Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Auf der Suche nach dem Schatz 2er

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 3 EmptyFr 23 Sep 2011, 17:47

Nici schüttelte den Kopf: "Ich weiß nicht....Ich meine...ich bin zuletzt zusammen mit Whitebeard herumgesegelt....aber..." Sie schluckte und starrte auf die Decke.

Law kam zu Luna heraus. "Land?", fragte er. "Mh, komisch, die Insel haben wir gar nicht gesehn..."
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 3 EmptySa 24 Sep 2011, 16:14

"Oh tut mir leid Nici du verkraftest es noch nicht so. Mm ich habs wie wäre es wenn du dich meiner Bande anschließt na ja aber erst mal muss ich die wider finden." sagte Ruffy zu Nici und grinste etwas.

"Ja find ich auch merkwürdig vor kurzen war sie nämlich noch nicht da und jetzt ist sie aus heiteren Himmel auf getaucht aber komisch ist es schon ich hab nämlich ein ziemlich ungutes Gefühl bei dieser Insel." sagte Luna zu Law und legte den Kopf etwas schief.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 3 EmptySa 24 Sep 2011, 20:45

Nici schaute ihn an. "Du musst mich nicht in deine Bande aufnehmen, ich meine....ich würde schon, aber du musst mich nicht aus mitleid oder so...", stammelte Nici etwas überfordert.

"In wiefern ungut?", fragte Law neugierig.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 3 EmptySo 25 Sep 2011, 09:22

"Natürlich mach ich das nicht aus mitleid du bist stark und na ja so viele Mädchen habe ich nun auch nicht in der Bande und äh ich würd mich wirklich freuen wenn du bei mir wärst." sagte Ruffy etwas nervös zu Nici.

"Nun ich weiß nicht irgend wie hab ich das Gefühl das diese Insel etwas mit meiner Vergangenheit zu tun hat und irgend was erschreckendes strahlt diese Insel auch aus als würde da jemand auf uns warten." sagte Luna nervös und ängstlich und begann etwas zu zittern.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 3 EmptySo 25 Sep 2011, 09:41

Nici musste lächeln. "Wirklich?", fragte sie und musste grinsen. "Aber was... würde deine Crew sagen, ich meine... sie kennen mich ja nicht", sagte sie und schaute ihn an.

Law nickte. "Okay, sollen wir dort an Land gehen?", fragte er
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 3 EmptySo 25 Sep 2011, 09:46

"Ach die werden sich freuen die sind alle sehr nett aber zu erst müssten wir sie mal finden." sagte Ruffy und grinste.

Luna überlegte erst nickte dann schließlich doch.
"Ja wir müssen eh unsere Vorräte wider voll machen bevor es weiter gehen kann aber wir sollten auf jeden fall Vorsichtig sein." sagte sie zu Law.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 3 EmptySo 25 Sep 2011, 09:51

Nici nickte: "Okay.... wann... hast du sie denn zum letzten mal gesehen?"


"Jaa, unsere Vorräte sind vollkommen aufgebraucht", sagte Law und schaute die Insel an
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 3 EmptySo 25 Sep 2011, 10:02

"Auf dem Sabaody Archipel bevor wir von diesen Bartholmäus Bär angegriffen wurden ab da sind dann alle verschwunden. Oh mein Gott mein Schiff die Thousand Sunny muss da auch noch sein ich hoffe dem Schiff geht es gut." sagte Ruffy ziemlich nervös.

Luna schaute auch zu der Insel unter ihrem Hut zuckten leicht ihre Ohren zusammen aus Angst und Neugier was sie dort woll erwarten würde.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 3 EmptySo 25 Sep 2011, 10:07

Nici steht langsam auf und steht nun vor Ruffy. Sie schaut ihn an und lächelt: "Ich denke nicht, dass sich einer an dein Schiff traut." Sie grinste ihn an.

"Anker lichten! Wir gehen an Land!", rief Law laut
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 3 EmptySo 25 Sep 2011, 10:18

"Hoffentlich na gut los Nici ich hab grad Law gehört das wir an Land gehen da müssen wir dabei sein." sagte Ruffy zu ihr und grinste.

Luna schaute immer noch zur Insel sie hatte bei dieser Sache wirklich ein ungutes Gefühl aber die Neugier von ihr war viel größer als die Furcht vor dem Unbekannten.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 3 EmptySo 25 Sep 2011, 10:22

"Okay", sagte Nici. "Ich werde mich nur kurz umziehen", fügte sie hinzu. Ihre Klamotten waren immer noch blutverschmiert und kaputt. Sie kramte neue Sachen aus einer Tasche und zog ihr altes Oberteil aus.

Law sprang runter an Land.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 3 EmptySo 25 Sep 2011, 10:45

"Sag mal Nici hast du da vielleicht auch etwas für mich zum anziehen ich kann ja schlecht so rum rennen." sagte Ruffy und lächelte etwas.

Luna sprang hinter Law her und landete wie eine Katze neben ihn.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 3 EmptySo 25 Sep 2011, 10:49

Nici streifte sich ein neues Top über und kramte dann wieder in ihrer Tasche. "Ich habe etwas... aber... das ist schon etwas älter....", sie schaute ihn an und zog eine Hose und ein Oberteil aus ihrer Tasche. "Weißt du noch? Das hast du mir damals gegeben. Als Andenken", grinste sie und warf Ruffy die Sachen zu.

Law schaute sich um und wartete
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 3 EmptySo 25 Sep 2011, 10:54

"Ja stimmt das waren noch Zeiten." sagte Ruffy zu ihr und zog sich dann die Sachen an.
"So los gehts Nici auf uns wartet eine Insel." sagte er noch und grinste.

Luna schaute sich auch etwas um als sie einen komischen Geruch vernahm ging sie los dabei drehte sie sich noch mal zu Law um und winkte ihn zu.
"Bin gleich wider da ich will mir nur etwas an sehen." rief sie zu ihm und verschwand dann im Wald.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 3 EmptySo 25 Sep 2011, 11:06

Nici ging mit Ruffy auf Deck und sprang hinunter auf die Insel. Sie schaute sich um und sah dann zu Ruffy.

Law entging nicht, dass sich beide oft anschauten und anlächelten. "Woher kennt ihr euch eigentlich?", fragte er gleichgültig um nicht zu zeigen, dass es ihn wirklich interessierte.
"Wir sind zusammen aufgewachsen", sagte Nici, "im East Blue."
"Also seid ihr sowas wie Geschwister?", fragte Law.
Nici schüttelte den Kopf: "ich würde eher sagen...Freunde" Sie schaute Ruffy an und redete dann weiter: "Mein Vater hatte mich ins Windmühlendorf gebracht, weil er sich nicht um mich kümmern konnte."
"Dein Vater.... wer ist denn dein Vater?", fragte Law.
Nici sagte nichts. //Ich kann es nicht sagen... nicht mal Ruffy weiß es.... Vater hat damals Makino gesagt, dass niemand es wissen soll...// Nici schüttelte den Kopf. "Niemand besonderes", sagte sie.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 3 EmptySo 25 Sep 2011, 11:20

"Und wollen wir uns mal jetzt die Insel an schauen?" fragte Ruffy die Beiden und lächelte etwas.

Luna kamm zu einen ziemlich großen See und schaute sich um.
"Mm ob man das Wasser trinken kann? Es sieht ziemlich komisch aus jeden falls sieht es nicht nach Wasser aus. Die Bäume sind hier auch ganz anders als beim Schiff das ist mir alles zu unheimlich." sagte sie zu sich selbst.
Plötzlich spürte sie etwas auf ihre Schulter und begann zu schreien dann lief sie wie von der Tarantel gestochen zu einen Baum und kletterte dort hinauf.
//Ganz ruhig du hast keine Angst es wird alles gut Law und die Anderen werden schon kommen um mich zu retten hoffe ich jeden falls.//
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 3 EmptySo 25 Sep 2011, 11:22

"Ja, Luna ist schon vorausgegangen", sagte Law und ging los.

Nici schaute immer wieder zu Ruffy. Sie konnte ihren Blick nur schwer von ihm abwenden. Neben Ruffy ging sie Law hinterher in den Wald.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 3 EmptySo 25 Sep 2011, 11:45

Luna begann auf dem Baum zu zittern vor lauter angst.
//Ganz ruhig du wirst dir doch von so was keine angst machen lassen schließlich ist doch auf dir ein Kopfgeld aus gesetzt und schwach bist du erst recht nicht oh je kaum verliert man seine Erinnerungen schon ist man eine ganz andere Person.//
Sie schaute etwas nach unten und entdeckte eine ziemlich zum furcht erregende Person.
"Law... hilf mir." stammelte sie vor sich hin.

Ruffy ging neben Nici und blickte manchmal zu ihr rüber.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 3 EmptySo 25 Sep 2011, 11:51

"Was ist das für eine Insel", fragte Nici und schaute sich um. Plötzlich war ein Rascheln im Gebüsch zu hören. Nici blieb stehen und starrte auf die Stelle.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 3 EmptySo 25 Sep 2011, 11:59

Ruffy schaute zu Nici dann zu dem Gebüsch und blieb neben ihr stehen.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 3 EmptySo 25 Sep 2011, 12:03

Nici ging näher zum Gebüsch und fixierte die Stelle. Blitzschnell sprang ein merkwürdiges Wesen daraus hervor. Genauso schnell hielt Nici ihre Hand vor sich, von welcher das Wesen abprallte, alsob es gegen eine steinerne Rüstung geknallt wär.

Law war weiter gegangen und schaute sich um.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 3 EmptySo 25 Sep 2011, 12:11

"Gehts dir gut Nici?" fragte Ruffy Nici besorgt.
"Was ist das nur für ein Wesem?" fragte er dann noch.

Luna blickte nochmal hinunter doch von diesem Ding war keine Spur deswegen kletterte sie vorsichtig wider vom Baum runter.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 3 EmptySo 25 Sep 2011, 12:16

Nici nickte. "Ja", sagte sie. Sie schaute das Wesen an. Es war nicht sonderlich groß, hatte allerdings große spitze Krallen und Zähne. Sie schaute Ruffy an. "Du besitzt es auch, oder? Also das Haki...das Tyrannen-Haki", fragte sie und schaute Ruffy an.

"Luna?!", rief Law.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 3 EmptySo 25 Sep 2011, 12:26

"Mm ja ich besitz es auch." sagte Ruffy zu ihr.
Er schaute Nici an und grinste.

Als Luna unten war zuckte sie kurz zusammen.
"Das war Laws stimme?" fragte sie sich selbst und legte den Kopf schief.
Plötzlich kamm ein starker Wind auf und wehte ihr den Hut vom Kopf der dann in den See fiel.
"Oh nein mein Hut Law darf auf keinen fall meine Katzenohren sehen." sagte sie zu sich.
Sie blickte sich um und fand einen ziemlich langen Ast dann lief zu einen Vorsprung der etwas über den See ragte und legte sich etwas darüber dann versuchte sie mit den Ast an ihren Hut zu kommen der auf dem See trieb.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 3 EmptySo 25 Sep 2011, 12:31

Law kam zum See und entdeckte Luna. "Was machst du da?", fragte er.

Nici musste auch grinsen. Sie ging einen Schritt auf Ruffy zu, stolperte allerdings dabei und fiel ihm entgegen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Auf der Suche nach dem Schatz 2er
Nach oben 
Seite 3 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22 ... 41  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Card Captor Sakura - Die Reise nach Hongkong

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: A-B-
Gehe zu: