Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Auf der Suche nach dem Schatz 2er

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 2 EmptyMi 21 Sep 2011, 00:16

"Es gibt nichts das du tun kannst wir müssen erst mal von hier weg und wenn die Zeit reif ist dann werden wir uns Rächen für das was geschehen ist aber dafür musst du leben du darfst dein leben nicht wegwerfen Ace hätte das nicht gewollt." sagte Luna fürsorglich und sichtlich besorgt zu ihr.
// Ich muss sie schnell zum Schiff kriegen da wird ihr erst mal geholfen.//
Sie beeilte sich so gut es ging kamm aber dann doch Zeitgleich mit Bepo an dem sie folgte und erst mal beide in ein Krankenzimmer packten.
"Law kommt auch gleich dann kümmert er sich um Ruffy ich werd mich erst mal um das Mädchen kümmern ihr da kommt mit." sagte Bepo und verschwand dan mit ein paar andern Männer zum Mädchen um sie zu behandeln.
Luna sanck total erschöpft zu Boden und atmete schwer.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 2 EmptyMi 21 Sep 2011, 00:23

Nicis Kopf war leer, sie nahm nichts mehr um sich wahr, nur eine Tiefe trauer, die allerdings so weit weg schien. Sie schlief, oder war narkotisiert, was auch immer, es war ihr egal.
Jimbei saß erschöpft und gerade behandelt auf dem Schiff der Heart-Pirtaten und wartete auf eine Nachricht über Ruffy.

Nici öffnete langsam die Augen, sie hörte ein stetiges Piepen und spürte eine Beatmungsmaske über Mund und Nase, die sie langsam versuchte abzustreifen.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 2 EmptyMi 21 Sep 2011, 09:34

Luna stand nach kurzer Zeit wider auf und half da wo sie nur konnte zwar war sie immer noch ziemlich fix und fertig aber sie wollte unbedingt sich nützlich machen.
Sie hatte die ganze Zeit auf das Mädchen auf gepasst und schlief nun tief und fest an ihrer Seite sie gab sich auch irgend wie die Schuld an dieser ganzen Seite und deswegen wollte sie es wider gut machen.
// Tut mir leid, Tut mir leid ist alles meine Schuld wäre ich nur stärker gewesen dan hääte ich wenigstens was bezwecken können.//
Ein paar Tränen liefen ihr Gesicht im schlaf hinunter.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 2 EmptyMi 21 Sep 2011, 12:55

Nici schaute zur Seite, wo dieses merkwürdige Mädchen schlief. Sie rappelte sich auf und entfernte dabei alle Kabel und Schläuche, die an ihr hingen. Das Piepen wurde schrill und ein durchgängiger Ton. Das störte Nici nicht. sie stand langsam auf, erst jetzt merkte sie die vielen Verbände an ihrem Körper. //Ich muss hier weg... ich muss zu Ruffy und Ace//
Langsam setzte sie einen Fuß vor den anderen und öffnete die Tür. Sie trat heraus und stand nun in einem dunklen Flur.
"Du solltest noch nicht aufstehen", sagte eine Stimme hinter ihr. Nici drehte sich um. "Law...", sagte Nici ungläubig. Sie kannte Law, sie hatten sich schon einmal getroffen.
"Deine Wunden sind nicht zu unterschätzen", sagte er und schaute sie besorgt an. "Ich hab keine Zeit, ich muss...", begann Nici, doch Law lies sie nicht ausreden. "Zu Ruffy?", fragte er. Nici nickte: "Auch, aber... auch zu Ace, er....", schluckte Nici und starrte Law an, der nur langsam den Kopf schüttelte. Tränen stiegen in ihre Augen und sie hatte einen Kloß im Hals. Die Tränen rannten über ihr Gesicht, sie konnte nichts dagegen tun. Langsam gaben ihre Knie nach und mit einem lauten, verzweifelten Schrei sackte sie zu Boden.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 2 EmptyMi 21 Sep 2011, 15:14

Luna wachte durch das schrille Piepen auf und sah sich um.
//Oh je sie ist weg ich muss sie schnell finden.//
Sie lief schnell raus und sah sowohl das Mädchen als auch Law der sie auch bemerkte.
"Luna du solltest dich auch aus Ruhen und nicht dauernt auf Nici auf passen und du solltest mir mal deine Wunden zeigen sonst wird es nur noch schlimmer." sagte Law etwas besorgt.
"Äh... nein mir gehts gut Law ich brauch keine Pause na komm Nici du brauchst dringend Ruhe deine Wunden sind noch nicht verheilt legt dich lieber wider ins Bett ich hol dir auch was zu essen wenn du magst." sagte Luna führsorglich und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 2 EmptyMi 21 Sep 2011, 17:46

Nici schüttelte den Kopf. "Nein, ich möchte mich nicht hinlegen...", sagte sie und schaute Law an. "Er ist ziemlich schwer verletzt, ich weiß nicht ob er durchkommt....", sagte Law vorsichtig.
"Ich muss zu ihm....", murmelte Nici und wischte die Tränen weg.
Law nickte und half ihr auf. Behutsam brachte er sie in einen weiteren Raum, wo Ruffy an Kabeln und allen möglichen Geräten angeschlossen war. Nici schluckte schwer und tappste vorsichtig zu Ruffys Bett. Sie setzte sich auf einen Stuhl daneben und nahm vorsichtig seine Hand.
Law beobachtete sie dabei, drehte sich dann um, ging aus dem Raum und schloss vorsichtig die Tür. "Luna, jetzt leg dich hin und schlaf...", sagte er und schaute das Mädchen an.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 2 EmptyMi 21 Sep 2011, 19:33

Luna nickte nur erschöpft und rieb sich die Augen.
"Gut werd ich machen aber nur ganz kurz ich mach mir viel mehr sorgen um Nici und Ruffy." sagte sie zu Law.
Sie tapste etwas schwankend hin und her und ging dann in ihr Zimmer wo sie sich dann auf ihr Bett setzte und sich ihren Rucksack zu wendete.
"Mm einige Fotos wo ich kleiner war und warte das kommt mir bekannt vor das sind die Handschuhe von meinen Vater Käpten Black uh mir fällt immer mehr ein wenn ich mir das alles so an sehe." sagte zu sich dann legte sie sich schlafen.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 2 EmptyMi 21 Sep 2011, 19:42

Nicis Tränen kullern über ihr Gesicht. "Bitte wach auf, Ruffy, schau mich an....Ich kann nicht ohne dich.... Lass mich nicht auch noch allein", schluchzt sie und drückt dabei seine Hand.
Law öffnet vorsichtig die Tür und schaut zu Nici und Ruffy hinüber, dann schließt er die Tür wieder. "Bepo, wir tauchen auf", sagte er und schaute Bepo an.
"Wie sieht's mit ihm aus?", fragte Jimbei. "Ich habe alles getan, jetzt liegt es an ihm, aber wenn er nicht bald aufwacht, schwinden seine Chancen immer weiter", sagte Law und drehte sich zu dem großen Fischmenschen. Jimbei nickte: "Und dieses Mädchen, ist das nicht...Fairy D. Nici? Was hat sie mit Ruffy zu tun?" "Ja, das ist sie... ich weiß nicht genau, ich weiß nur, dass sie ziemlich am Ende ist...", antwortete Law und fügte hinzu: "Du solltest was essen."

Vorsichtig strich Nici mit ihrer Hand über Ruffys Wange.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 2 EmptyMi 21 Sep 2011, 20:04

Luna schlief nur kurz dann war sie auch schon wider wach und zog sich erst mal die Handschuhe von ihren Vater an dann ging sie vor dem Spiegel und nahm mit zitternder Hand ihre Mütze ab die sie bis jetzt kein einziges mal ab nahm.
"Ich hatte also recht ich hab wirklich von einer Teufelsfrucht gegessen und wie mir diese Katzenohren verraten an scheinend von der Neko-Neko Frucht mm einen Katzenschwanz müsst ich dann auch haben." sagte sie zu sich und schaute sich genau an dann setzte sie wider ihre Mütze ordentlich auf und schob ihre Brille genau wie es ihr Vater immer tat hoch.
Vergnügt darüber das sie jetzt doch etwas mehr über sich wusste schlenderte sie zur Küche um sich etwas zu essen zu holen.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 2 EmptyMi 21 Sep 2011, 20:08

Nici tat nichts als warten, warten darauf, dass Ruffy wach werden würde.


Währenddessen erreichte die Nachricht über den großen Kampf die restlichen Crew Mitglieder.

Sanji las die Zeitung immer und immer wieder. "Ruffy... ich muss so schnell wie möglich zu ihm..."
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 2 EmptyMi 21 Sep 2011, 20:19

Luna war endlich in der Küche an gekommen wo sie sich dann etwas Milch nahm und ein paar Kekse dann verschwand sie wider und lief zum Zimmer von Ruffy und trat ein mit einen Klopfen.
"Hi ich hab dir etwas zu essen mit gebracht Nici." sagte sie fröhlich zu ihr.

Bei dem Wort essen zuckte Ruffy zusammen und bewegte sich leicht bis er dann schließlich die Augen öffnete und grinste.
"Ich hab was von essen gehört mann schieb ich einen Kohldampf." sagte er und grinste immer noch.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 2 EmptyMi 21 Sep 2011, 20:23

Bei dem Klang von Ruffys Stimme zuckte Nici zusammen. Sie schaute ihn an und die Tränen flossen ununterbrochen. "Du bist wach", schluchzte sie und zitterte.
Law hatte in der Zwischezeit seine Leute beauftragt so viel Essen vorzubereiten, wie nur möglich.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 2 EmptyMi 21 Sep 2011, 20:36

"Na klar bin ich wach schließlich sagte ja auch jemand das es etwas zu essen gibt." sagte Ruff fröhlich dann nahm er Nici in den Arm.
"Ich hab dich vermisst Nici so und nun wo ist das Essen." sagte er dan noch mit ein grinsen.

Luna schüttelte nur den Kopf verwundert.
//Wie kann man nur ans essen denken wenn man grad wach wird?//
"Äh ja hier ich hab Kekse und Milch gebracht." sagte sie und stellte den beiden alles hin.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 2 EmptyMi 21 Sep 2011, 20:41

Nici wusste nicht, was sie sagen sollte. Ihr war klar, dass Ruffy das Geschehene verdrängt haben musste und ihr graute es vor dem Moment, an dem ihm es wieder einfallen würde. Sie wischte sich die Tränen weg, doch auch das brachte nichts, da immer weitere folgten. Nici biss sich auf die Unterlippe um vor Trauer nicht wieder los zuschreien, so sehr brannte der Schmerz in ihr.
Law kam in den Raum: "Monkey D. Ruffy... wie geht es dir?" Besorgt warf Law einen Blick zu Nici.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 2 EmptyMi 21 Sep 2011, 21:18

Ruffy hörte kurz auf sich die Kekse in den Mund zu schieben und schluckte alles runter dann schaute er etwas finsterer.
"Ganz gut bis auf die Tatsache das Ace tot ist dafür werd ich mich noch Rächen." sagte er und fing dann langsam an zu weinen.

Luna war wirklich besorgt um die beiden deswegen nickte sie nur leicht Law zu und verschwand dan wider in die Küche wo sie dann für die beiden erst mal ziemlich viel essen besorgte und dann ihnen es brachte.
"Na kommt esst erst mal ihr müsst wirklich viel hunger haben nach dem ihr so lange Bewusstlos wart und ihr solltet euch noch etwas aus ruhen." sagte sie sehr freundlich und versuchte so mit die Stimmung etwas zu heben im Raum dabei lächelte sie ganz sanft.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 2 EmptyMi 21 Sep 2011, 21:23

Nici schüttelte den Kopf, Essen war mit Abstand das letzte an was sie jetzt dachte. Vorsichtig griff sie nach Ruffys Hand und schaute ihn mit tränenunterlaufenen Augen an. Sie wollte ihm zeigen, dass er nicht alleine war, für ihn da sein. "Ich will dich nicht auch noch verlieren....", schniefte sie und schaute Ruffy in seine Augen.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 2 EmptyMi 21 Sep 2011, 21:39

Luna seufzte etwas enttäuscht statt dafür zu sorgen das es nicht ganz so deprimirend war ist genau das Gegenteil entstanden alle waren noch viel trauriger als zu vor.
Sie stellte das Essen ab und lief dan aus dem Raum zu ihren Zimmer schnell packte sie ihren Rucksack und verstaute alles gut.
//Wenn ich den Mann finde der für den Tod von Ace verantwortlich ist und ihn besiegen dann werden die beiden betimmt wider Glücklich werden weil dann Ace tot gerächt wäre man sollte nicht so lange in der Vergangenheit verweilen. Ich hab so ein ungutes Gefühl über meine Vergangenheit deswegen will ich mich auch gar nicht mehr daran erinnern wenn es nur da zu führt das man in der Traurigkeit versinkt.//
Sie holte noch etwas Proviant aus der Küche und packte alles fertig dann legte sie sich ins Bett.
//Noch ein bisschen Schlaf und dann kann es los gehen ich werd die beiden bestimmt wider Glücklich machen das schwöre ich und wenn ich dabei drauf gehe.//
Sie dachte noch etwas nach und schlief dan nein.

"Du wirst mich schon nicht verlieren Nici und jetzt lass uns doch erst mal essen das Mädchen war doch so nett und hat uns etwas gebracht und äh... wo ist die den jetzt hin?" fragte Ruffy dem erst jetzt auf gefallen war das das Mädchen fehlte.
Er zuckte kurz mit den Schultern und begann dann das Essen zu verschlngen
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 2 EmptyMi 21 Sep 2011, 21:44

Nici saß neben Ruffy. Ihr genügte es einfach in seiner Nähe zu sein. Sie war so müde, dass sie langsam hinunterrutschte und ihren Kopf vorsichtig auf Ruffys Brust legte.

Law öffnete langsam die Tür zu Lunas Zimmer. Er sah die zusammengepackten Sachen und schaute Luna an. "Du willst weg?", fragte er.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 2 EmptyMi 21 Sep 2011, 21:50

"Mm ja so in etwa ich will Nici und Ruffy Glücklich machen ich weiß auch nicht ich ertrag es einfach nicht sie so traurig zu sehen und ich konnte rein gar nichts für Ace tun ich bin so nutzlos wäre ich etwas stärker dann wäre er vielleicht noch am leben und alle wären jetzt Glücklich doch alle sind so deprimiert das ertrage ich einfach nicht das ist alles nur meine Schuld also hoffe ich in dem ich Aces Tod räche das die Beiden wider Glücklicher werden ob wohl ich nicht wirklich weiß ob ich das überhaupt schaffe." erklärte Luna Law wärend dieser Sache begann sie dan zu weinen und zu schluchzen.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 2 EmptyMi 21 Sep 2011, 21:57

"Es ist nicht dein Kampf, es ist auch nicht deine Schuld, was passiert ist hätte verhindert werden sollen, aber vielleicht konnte es keiner verhindern und wieso du? Luna, du warst dort, weil wir dich mitgenommen haben, du hattest nichts mit der Sache zutun. Es ist natürlich, dass die beiden trauern, deprimiert und wütend sind, sie haben ein Familienmitglied verloren. Aber Strohhut ist stark, er hat einen starken Willen und eine starke Mannschaft, er wird sich selbst rächen wollen. Es ist ein edler Gedanke von dir, aber nicht deine Sache, verstehst du?", sagte Law zu ihr und schaute sie an.

Nici schlief langsam ein und träumte von ihrer Vergangenheit, der Zeit, wie sie Ace und Ruffy kennen lernte. Im Schlaf murmelte sie immer wieder ihre Namen und lächelte, während sie ihren Kopf auf Ruffys Brust liegen hatte und sich somit geschützt fühlte.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 2 EmptyMi 21 Sep 2011, 22:04

"Mm danke Law du kannst wirklich immer einen wieder auf muntern." sagte Luna zu Law und wischte sich die Tränen weg dann lächelte sie ihn an.
"Ok ich werd jetzt etwas schlafen damit ich wider fit bin." sagte sie noch zu ihm bevor sie sich unter die Decke versteckte.

Ruffy streichelte Nici noch kurz über den Kopf bevor er auch ein schlief.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 2 EmptyMi 21 Sep 2011, 22:11

Auch Law legte sich schlafen.

Am nächsten Morgen schlief Nici, nach nächtlichen Alpträumen, friedlich an Ruffy gekuschelt. Sie atmete tief ein und war erleichtert den Geruch zu erkennen, den sie so lange vermisst hatte. Sie bewegte ihre Finger und merkte dabei dass ihre mit den Fingern eines anderen verschränkt waren. Sie spürte Ruffys Atem ganz nah an ihrem Gesicht und öffnete langsam die Augen.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 2 EmptyFr 23 Sep 2011, 12:03

Ruffy grinste Nici an und gähnte erst mal.
"Morgen Nici nah gut geschlafen?" fragte er sie.

Luna war ziemlich früh schon auf gestanden da sie ein Alptraum geweckt hatte schweiß gebadet saß sie nun im Bett und schluchzte etwas bevor sie ins Bad rannte um sich frisch zu machen nach dem sie fertig war und sich auch etwas frisches an gezogen hatte (da sie ihre Sachen doppelt hatte sah sie nicht anders aus) spazierte sie gemütlich zur Küche wo sie dann Milch trank und die restlichen Kekse aß.
//Mm was mach ich jetzt? Oh ja ich geh mal rauß ans Deck um etwas frische Luft zu schnappen.//
Sie ging gemütlich raus aufs Deck und schaute in die Ferne.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 2 EmptyFr 23 Sep 2011, 15:30

Nici schaute ihn nur an und nickte langsam. Ihr Herz raste, sie wusste nicht, was mit ihr los war.
Sie schaute hinunter auf ihre Hand. Die Finger von Ruffy hielten ihre fest. Es war ungewohnt, aber nicht im schlechten Sinne. Sie schaute wieder zu ihn auf. "Wie geht's dir?", flüsterte sie.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 2 EmptyFr 23 Sep 2011, 16:54

"Mir gehts gut von so was lasse ich mich nicht unter kriegen schließlich werd ich der nächste König der Piraten." sagte Ruffy zu Nici und grinste.
Er stand auf und schaute sich etwas im Zimmer um.
"Und wie gehts dir Nici weißt du schon was du als nächstes tun willst?" fragte er sie besorgt.

Luna entdeckte plötzlich eine Insel in der Ferne.
"Law, Bepo, Leute Land in Sicht." rief sie freudig und laut so das es auch jeder hörte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Auf der Suche nach dem Schatz 2er
Nach oben 
Seite 2 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 41  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Card Captor Sakura - Die Reise nach Hongkong

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: A-B-
Gehe zu: