Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Auf der Suche nach dem Schatz 2er

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40, 41  Weiter
AutorNachricht
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 38 EmptyMo 28 Mai 2012, 17:10

Als Nici den Brief zu Ende gelesen hatte schaute sie auf. "Die Marine weiß bescheid, dass ich... Shanks Tochter bin... unsere Kopfgelder sind gestiegen und... diese Yume könnte nützlich für uns sein. Sie hat Talente, die uns nutzen könnten", sagte Nici und blickte auf das Blatt Papier. Dann schaute sie die anderen an.
"Was denn für Talente?", fragte Nami.
"Ich weiß nicht, das hat er nicht geschrieben", sagte Nici.

"Ich werde später wiederkommen", sagte Admiral roter Hund und verließ das Haus.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 38 EmptyMo 28 Mai 2012, 18:24

"Wen es wirklich stimmt dann sollten wir zu Yumes Insel wer weis was die Marine mit ihr plant wen sie sie dazu bringen ihnen zu helfen." sagte Robin und schaute Nami an.

Yume widmete sich ihrer Arbeit und durch stöberte die vielen Zettel die Verteilt im Raum lagen.
"Mm das könnte schlimm werden. Ich werd sofort ihnen Bescheid geben." murmelte sie vor sich hin und ging zum Fenster das sie öffnete.
"Bitte bring das zur Insel Bloody Moon und beeil dich jede Minute zählt." sagte sie zu einen Vogel und band ihm einen kleinen Zettel ans Bein dann flog dieser schon los.
"Gut soweit bin ich fertig die Wetterberichte sind auch schon los und meine Studien hab ich auch bereits abgeschlossen dann werd ich mich woll oder übel mal mit diesen Admiral unterhalten lange halt ich es eh nicht mehr durch sie ab zuwimmeln und er müsste jetzt eh wider zurück sein vielleicht auch nicht aber ich werd jetzt erst mal raus gehen und die Wolken beobachten." sagte sie zu sich selber und verlies das Haus um etwas frische Luft zu schnappen.
//Wieso können sie mich nicht in ruhe lassen diese Marinetypen? Meine Arbeit ist viel zu wichtig als das ich diese Insel verlassen könnte.// dachte sie und schaute zu den Wolken auf.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 38 EmptyMo 28 Mai 2012, 18:53

Nami schaute auf den Logport. "Ihre Insel wird mir aber nicht angezeigt", sagte Nami und blickte wieder auf.
"Dann können wir wohl nichts machen... sie kam mir ohnehin merkwürdig vor... und wenn die Marine sie so unbedingt anheuern möchte, dann ist es vielleicht sowieso zu gefährlich", sagte Nici.
Zorro nickte. "Jetzt kommt mit rein", sagte er und ging zurück in die Kombüse.


Roter Hund kam wieder an der Insel an und ging schnurstracks zu Yumes Haus. "Ich sehe, du bist fertig", sage er und schaute sie an.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 38 EmptyMo 28 Mai 2012, 19:15

"Mm ja bin ich es gibt nur einen kleinen Haken an dieser ganzen Sache ich mag euch nicht wirklich und um mal bei den Tatsachen zu bleiben ich weiß nicht wirklich warum ihr so sehr mich bei euch haben wollt aber wenn es euch so wichtig ist dann kann es ja nichts gutes heißen also werd ich mich nun Verabschieden." sagte Yume und verschwand in ihr Haus.
Sie packte alle nötigen Sachen ein sowie ihre Studien und Arbeiten.
//Mal sehen hab ich noch genug Kraft für ein weiteres Mal wird schwierig. Ich könnte es nicht schaffen aber ich spüre eindeutig die Aura von Zorro noch also wenn ich mich genau konzentriere könnt ich es schaffen zwar lande ich dann genau auf ihn aber so schlimm wird das ja nicht sein er wird bestimmt nicht böse werden oder doch? Naja ist auf jeden fall besser als von diesen Admiral genervt zu werden.// dachte sie und konzentrierte sich bevor sie dann auch schon verschwand und kurze Zeit später mit einen Knall auf Zorro landete samt Koffer.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 38 EmptyMo 28 Mai 2012, 19:31

Zorro prallte mit samt Yume und ihrem Koffer auf den Boden und hatte keine Idee, was gerade vor sich ging. "Was soll der scheiß?!", fragte er verärgert und rappelte sich wieder auf. Er drehte sich um und erkannte das Mädchen von vorhin. "Was willst du denn schon wieder hier?", fragte er und stand auf.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 38 EmptyMo 28 Mai 2012, 19:43

"Wuhu ich habs geschafft jetzt kann der Admiral roter Hund mich mal Kreuzweise." rief Yume fröhlich und richtete sich so auf das sie sitzte dann schaute sie Zorro lächelnd an.
"Ich dachte mir ich könnte ein Weilchen hier bleiben falls es dir nichts aus macht und natürlich deinem Kapitän nicht. Achja ich heiße Yume freut mich sehr." sagte sie und reichte ihm ihre Hand zur Begrüßung.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 38 EmptyMo 28 Mai 2012, 20:12

Zorro schaute Yume mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Ob du bleiben kannst, habe ich nicht zu bestimmen", sagte er und begutachtete sie.
"Was willst du wieder hier?", fragte Nici, die hinter Zorro aufgetaucht war und blickte ebenfalls Yume und ihren Koffer an.
Auch Nami kam zu den anderen und seufzte, als sie Yume wieder erblickte.

(magst du das andere rpg weiter schreiben^^?)
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 38 EmptyMo 28 Mai 2012, 20:26

"Na was denkst du ich möchte gern bleiben wenn ich darf." sagte Yume und versuchte etwas zu lächeln.
//Beruhigt dich Yume du darfst jetzt auf keinen Fall einfach so umkippen nicht bevor alles geregelt ist.// dachte sie und versuchte die Schwindelgefühle zu unterdrücken.

(Haha beim Anderen fällt mir zur Zeit nichts ein totale Schreibblockade XD)
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 38 EmptyMo 28 Mai 2012, 20:34

Mit einem Mal konnte Nici Yumes Gedanken empfangen. "Geht's dir gut?", fragte Nici und schaute sie schräg an.
Zorro blickte von Yume zu Nici. "Hey, Käpt'n, komm mal raus!", rief er schließlich, denn es lag allein bei Ruffy, was sie machen würden.

(sonst schreib einfach irgendein Mist und ich leite das dann zum Auftrag um^^)
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 38 EmptyDi 29 Mai 2012, 18:05

"J... ja mir gehts gut alles in Ordnung." sagte Yume etwas zögerlich und schüttelte kurz mit den Kopf um etwas besser denken zu können.
Sie versuchte auf zu stehen was nicht wirklich ging da ihre Beine einfach wider nach gaben so das sie auf den Boden wider landete.

Ruffy kam so schnell es ging nach draußen und umarmte erst mal Nici.
"So ein Glück es geht dir gut." sagte er erleichtert und schaute dann zu Zorro.
"Was gibt es?" fragter er ihn.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 38 EmptyDi 29 Mai 2012, 21:38

Nami und Zorro schauten Ruffy beide ungläubig an.
"Ist... ist das dein Ernst?", fragte Nami verdattert.
Nici musste ein wenig kichern.
Zorro seufzte und schüttelte den Kopf, dann zeigte er auf Yume.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 38 EmptyMi 30 Mai 2012, 21:01

"Äh... ja ein Problem damit?" fragte Ruffy Nami und schaute dann zu Yume.
"Oh wir haben Besuch wie kommst du den hier her?" fragte er sie.

"Ich hab mich her teleportiert ach ja ich bin Yume freut mich sehr." sagte Yume etwas schwach und hielt sich die Hände vor die Brust.

"Wie cool du musst unbedingt in meine Crew. Haha das wird so toll bestimmt kannst du auch andere Sachen teleportieren z.B. mich." sagte Ruffy begeistert und grinste.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 38 EmptyMi 30 Mai 2012, 21:04

Nici blickte von Ruffy zu Yume und zurück.
"Ich denke es geht ihr nicht gut... vielleicht sollte sie sich etwas hinlegen, dann können wir später weitersehen", sagte Nici.

Zorro nickte und packte Yume kurzerhand und legte sie über seine Schulter. "Ich bringe sie ins Krankenzimmer", sagte er und ging los.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 38 EmptyMi 30 Mai 2012, 21:10

"Och Schade dabei hab ich mich schon so sehr gefreut." sagte Ruffy etwas depriemiert und schmollte etwas.

Yume lies sich einfach von Zorro tragen dabei hörte sie seinen Herzschlag der Gleichmäßig schlug dann schlief sie erschöpft ein.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 38 EmptyMi 30 Mai 2012, 21:18

Nici schaute Ruffy an und nahm seine Hand. "Ihr ging es nicht gut.... aber... sie hat mir das gegeben", sagte Nici und hielt Ruffy den Brief vor die Nase.

Zorro legte sie vorsichtig in das Krankenbett und deckte sie zu. Dann schaute er sie an.
Er stand einfach neben ihr und schaute sie an.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 38 EmptyDo 31 Mai 2012, 15:14

"Von wen ist der Brief?" fragte Ruffy neugierig und schaute den Brief an und dann zu Nici.

Yume murrte etwas als ihre Wärmequelle weg war schmiegte sich dann aber in das Kissen und murmelte etwas vor sich hin im Schlaf.
"Mm... Mama... Papa... wieso... hasst... ihr... mich." murmelte sie und drehte sich unruhig im schlaf.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 38 EmptyDo 31 Mai 2012, 20:43

"Shanks", sagte Nici so leise, dass es schon fast nur noch ein Flüstern war.

Zorro legte seinen Kopf schräg. Sie war hübsch, aber komisch.... verdammt komisch.
Erst forderte sie ihn auf zu kämpfen und dann wollte sie bei ihnen auf dem Schiff unterkommen, was hatte es mit dem Mädchen nur auf sich?
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 38 EmptyFr 01 Jun 2012, 20:38

"Von Shanks was schreibt er den?" fragte Ruffy Nici weiter.
Er hatte nicht wirklich lust den Brief selber zu lesen deswegen fragte er lieber.

Yume setzte sich plötzlich auf und schaute zu Zorro dabei legte sie den Kopf auch schräg.
//Er ist komisch... verdammt komisch ich frag mich was er denkt aus ihm wird man auch nicht schlau.Ich wünschte ich könnte wie Nici Gedankenlesen das wäre voll cool.// dachte sie und schmunzelte etwas.
"Was ist?" fragte sie ihn und lächelte ihn leicht an.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 38 EmptyFr 01 Jun 2012, 21:56

"Die Marine weiß, dass ich seine Tochter bin.... und diese Yume, sie könnte wichtig für uns sein",
sagte Nici und steckte den Brief wieder in die Tasche, da Ruffy ihn ja doch nicht lesen würde.


"Nichts", sagte Zorro und drehte sich um. "Du solltest ne Runde pennen", fügte er hinzu und nahm die Türklinke in die Hand.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 38 EmptyFr 01 Jun 2012, 22:00

"Ähm... Zorro würdest du bei mir bleiben? Ich möchte nicht alleine sein." sagte Yume etwas verlegen und schaute zu ihn.

"Mm verstehe ok so schlimm wird es schon nicht werden wen die Marine es weis" sagte Ruffy sicher und lächelte Nici an.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 38 EmptyFr 01 Jun 2012, 22:06

Zorro drehte sich um und schaute Yume an. "Okay...", sagte er und setzte sich auf Choppers Stuhl.

Nici nickte. "Das hoffe ich", sagte sie und blickte Ruffy an.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 38 EmptySa 02 Jun 2012, 20:10

Yume lächelte Zorro glücklich an.
"Danke sag mal Zorro woher hast du die Idee eigentlich her mit 3 Schwertern zu kämpfen?" fragte sie ihn neugierig weil es ihr wirklich interessierte.

"Ok wollen wir dann zu den Anderen die warten ja immer noch drinnen." sagte Ruffy und grinste etwas.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 38 EmptySa 02 Jun 2012, 21:16

Zorro zuckte mit den Schultern. "Hat sich damals so ergeben", sagte er und schaute sie an.
Er hatte nicht großartig lust zurückzudenken, denn dann würden alle Erinnerungen an Kuina ebenfalls wieder aufkommen und das wollte er verhindern. Kuinas Tod war sinnlos und viel zu früh gewesen.

"Okay", sagte Nici und küsste Ruffy ehe sie in die Kombüse ging.
"Da seid ihr ja", sagte Sanji und schaute Nici und Ruffy an. "Ich hab Tee und Kaffee gekocht, wollt ihr?", fragte er.
Nici nickte. "Ich hätte gerne einen Tee", sagte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 38 EmptySa 02 Jun 2012, 21:35

"Achso damals..."murmelte Yume vor sich hin und schaute kurz zur Decke bevor ihr wider etwas einfiel.
Sie schaute sich panisch im Raum um.
"Wo... wo ist mein Koffer?" fragte sie Zorro ängstlich und sprang förmlich aus den Bett nur um unter diesen nach zu sehen.

"Ja gern Sanji ich hät auch gern einen Tee." sagte Ruffy als er in die Kombüse kam.
Luna saß bereits wider auf ihren Platz und trank bereits Tee.
Robin, Brook und Chopper saßen auch bereits Brook hatte wie immer Tee genauso wie Chopper nur Robin war eine außnahme sie trank Kaffee.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 38 EmptySa 02 Jun 2012, 21:56

"Ich denke der steht noch auf dem Deck", sagte Zorro achselzuckend und schaute Yume an.
"Was ist denn daran so besonders?", fragte er.

Nami hatte ihre Tasse Tee vor ihr stehen und starrte auf den Logport.
Nici setzte sich mit Ruffy und lehnte sich prompt an ihn.
Sanji schenkte noch 2 Tassen Tee ein und stellte sie vor Nici und Ruffy hin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach dem Schatz 2er   Auf der Suche nach dem Schatz 2er - Seite 38 Empty

Nach oben Nach unten
 
Auf der Suche nach dem Schatz 2er
Nach oben 
Seite 38 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40, 41  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Card Captor Sakura - Die Reise nach Hongkong

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: A-B-
Gehe zu: