Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Beast-Tamer

Nach unten 
+2
NoBody
Maiyuki
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
NoBody
Baby
Baby
NoBody


Männlich Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

Beast-Tamer Empty
BeitragThema: Beast-Tamer   Beast-Tamer EmptySa 31 Dez 2011, 00:22

Wir fangen ganz unkompliziert an.Es ist ein ruhiger Montagmorgen,nicht zu warm und nicht zu kalt.Wir haben mitte Frühling und die Neuankömmlinge sind schon fast 3 Monate an der Akademie.
Die 16 Jährigen sind übrigens die Neulinge.Heute findet regulärer Unterricht statt. Regulär heißt in diesem Fall eine doppelstunde Mathe dann eine doppelstunde Bestienkunde und zum schluss noch eine doppelstunde kampfsport.


Rin schlief immer noch tief und fest obwohl der wecker direkt neben ihn stand und schon los posaunte.Er hatte 2 Mitbewohner da er einen Taubenrang bekam aber selbst diese 2 waren fleißiger als er und schon längst unten im Essenssaal obwohl es nur ein Raum war mit kleiner Küche und einigen Tischen und Stühlen.
Nach oben Nach unten
Maiyuki
Baby
Baby
Maiyuki


Weiblich Alter : 30
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 147

Beast-Tamer Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer EmptySa 31 Dez 2011, 00:57

Nomi lief nein rannte die Treppen hoch. Sie musste mal wieder hinter ihrem Bruder Rin herlaufen,denn der hatte wieder mal verschlafen.
Also hechtete sie durch die Gänge zu seinem Zimmer und riß die Türe auf und brüllte ihren Bruder an "RIN!!Aufstehen." ihre Stimme war zwar ruhig doch so laut das jeder in der Entfernung von ca. 5 Metern sie noch hören konnte.
Sie hasste es das er das alles nicht so ernst nahm und so wenig für die Schule und für seine Zukunft tat.
Sie lief zum Bett und rüttelte an ihm "Hey!!Ich sagte auf stehen." mit einer schnellen Handbewegung schmiss sie ihn aus seinem Bett und sah ihn böse an. //Dieser faule....// dahte sie wütend. So würde er nie ansteigen in seinem Rang und in das Haus der Tauben kommen,aber das war IHM ja eh egal.
Nach oben Nach unten
NoBody
Baby
Baby
NoBody


Männlich Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

Beast-Tamer Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer EmptySa 31 Dez 2011, 01:10

Rin träumte gerade von einem Pizzaautomaten der 30 verschiedene Sorten zum Angebot hatte.Das Schütteln weckte ihn nicht und auch das Schreien half da nicht.Als sein Magen brummte öffnete er langsam seine Augen und sah dann Nomis Gesicht als aller erstes. "hm?...gibts schon essen?...w-was machst du eigentlich hier?..." langsam rappelte er sich auf.Mit zerzausten Haaren schaute er sich um auf der Suche nach seinen Schulsachen.
Nach oben Nach unten
Black Sheep
Neuling
Neuling
Black Sheep


Weiblich Alter : 27
Ort : In der Shepherd Republik in Sealyham
Anmeldedatum : 30.12.11
Anzahl der Beiträge : 26

Beast-Tamer Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer EmptySa 31 Dez 2011, 01:15

Kiraz saß schon früh am morgen im Essensraum und frühstückte.Ein normales Toastbrot mit Honig, Konfitüre, Wurst und noch einem Spiegelei und das wars auch schon.Sie schob sich gerade ein Stüc Ei in den Mund, da hörte sie die Türen nochmals knarzen.Es kamen andere "Adler" in den Esssaal.Kiraz grüßte sie kurz, frühstückte zuende und räumte dann ab.Ihre Wolfsohren zuckten.Sie höhrte vom Wohnheim der Tauben aus jemanden wütend schreien, so wie jeden Morgen.Rin kam wohl wieder nicht aus den Federn und wurde wie jedes mal von seiner Schwester Naomi lieblich aus dem Schlaf geschriehen.Die junge Exorzistin kümmerte dies herzlich wenig, aber sie frasgte sich, ob es seiner Schwester nicht irgendwann reichte und ob RIn nicht irgendwann mal das Trommelfell platzen würde.
Kiraz begab sich vor den Essensraum nach draußen und sah zum Taubenwohnheim.
Nach oben Nach unten
Maiyuki
Baby
Baby
Maiyuki


Weiblich Alter : 30
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 147

Beast-Tamer Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer EmptySa 31 Dez 2011, 01:27

Sie funkelte ihn nur weiter an "Na 3-mal kannst du raten...du Trottel...du hast verschlafen,wie immer" fauchte sie und zog ihn auf die Beine und schob ihn mit seinen Schulsachen vor sich her in den Esssaal der Tauben "Jetzt iss was und dann hast du Mathe!" wies sie ihn zurecht und verschwand dann in den Saal der Drachen. Sie schlug ein Buch auf und wie immer las sie Bücher,dann machte sie sich auf den weg zur Mathe Stunde,wie immer würde sie versuchen einen Platz neben Rin zu bekommen,damit sie ihn wach halten konnte und ihn rette konnte wenn er mal wieder in Tagträumen von Essen vertieft war. Naomi konnte überhaupt nicht verstehen wie man so an Fast-Food hängen konnte...nein nein sie wollte es erst gar nicht verstehen.
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Beast-Tamer Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer EmptySa 31 Dez 2011, 01:29

Rina machte sich wie jeden Morgen auf zum Essensraum.
Sie war etwas später dran,was sie aber nicht wirklich störte,denn genug Zeit hatte sie ja noch.
Im Essensraum setzte sie sich an einen der Tische,wo auch schon andere der Adler saßen und aß schweigend ihre ach so geliebten Pfandkuchen.
Sie hatte nicht wirklich lange gebraucht um zu frühstücken und lief ,nachdem sie ihren leeren Teller weggeräumt hatte, noch etwas durch die Flure.
Bis zum Unterricht blieb ihr ja noch etwas Zeit.
Nach oben Nach unten
Black Sheep
Neuling
Neuling
Black Sheep


Weiblich Alter : 27
Ort : In der Shepherd Republik in Sealyham
Anmeldedatum : 30.12.11
Anzahl der Beiträge : 26

Beast-Tamer Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer EmptySa 31 Dez 2011, 01:32

Kiraz wartete, bis das Gebrülle aufhöhrte und machte sich dann auf den Weg in die Mathe Stunde.Wie immer setzte sie sich ans Fenster in der mittleren Sitzreihe um nach draußen schauen zu können.Gerade kam NAomi in den Matheraum."Ist er wieder nciht aus den Federn gekommen?" fragte sie die Drachenschülerin und blickte sie fragend an."Wie kann man nur so lange schlafen?-.-Nicht das ich was gegen ihn hätte." fügte sie dann noch jinzu, während sie ihre Schulsachen aus der Tasche holte und ordentlich auf ihrem Tisch platzierte.Kiraz war eine fleißge Schülerin und bei dem Fleiß könnte sie auch irgendwann sicher ins Haus der Drachen, aber dass war nicht das, was Kiraz wollte.Die Exorzistin wartete auf Naomis Antwort.
Nach oben Nach unten
NoBody
Baby
Baby
NoBody


Männlich Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

Beast-Tamer Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer EmptySa 31 Dez 2011, 01:41

Rin war froh über den Geruch vom Essen.Er setzte sich auf seinem Stammplatz neben seinen Mitbewohnern und fing an zu essen.Es gab wie immer normales Brot mit Dosensuppe.Es ist mehr als Strafe zu sehen denn es gab wirklich nur wenige Tauben.Er fand es jedoch garnicht so schlimm.//hmm ob Nomi weiß wo Ao ist?// rin meinte sein schwert das er immer bei sich trug aber irgendwie hatte er es verlegt.
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Beast-Tamer Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer EmptySa 31 Dez 2011, 01:42

Rina entschied sich dann endlich in den Matheraum zu gehen.
Als sie dort ankam,betrat sie den Raum und konnte schon sehen,dass schon einige anwesend waren. Kiraz,ihre Zimmernachbarin war auch schon da.
Rina setzte sich eine Reihe vor Kiraz,warum sie das tat,war ihr selbst unklar.
Denn nicht viele saßen ganz vorne. Doch so bakam sie halt am meisten mit.
Ihr Blick fiel auf Naomi.Kiraz und sie redeten wohl gerade,deswegen mischte sie sich erst gar nicht ein,sondern richtete schweigsam ihre Sachen für die Mathestunde her.


(@Black Sheep: Hoffe es ist ok,mit der Zimmernachbarin.)
Nach oben Nach unten
Black Sheep
Neuling
Neuling
Black Sheep


Weiblich Alter : 27
Ort : In der Shepherd Republik in Sealyham
Anmeldedatum : 30.12.11
Anzahl der Beiträge : 26

Beast-Tamer Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer EmptySa 31 Dez 2011, 01:46

(@Satzuki:Aaaaach^^Geht doch klar, natürlich xD Wär ja langweilig, ohne^^)

Kiraz blickte kurz auf die Tür, als sich Rina - auch eine Adler und Kiraz Zimmermitberwohnerin auf den Platz vor Kiraz setzte.Kiraz und Rina verstanden sich eigendlich recht gut, daher war Kiraz auch froh, dass sie sich vor sie gesetzt hatte, und nicht irgendwer anders.Denn dann hätte Kiraz gar nicht gewusst, wie sie mit der Person umgehen sollte, wenn sie zum Beispiel ihr im Bild war.Dann wartete Kiraz wieder auf Naomis Antwort.
Nach oben Nach unten
Maiyuki
Baby
Baby
Maiyuki


Weiblich Alter : 30
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 147

Beast-Tamer Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer EmptySa 31 Dez 2011, 01:54

Naomi lächelte schwach und antwortete dann "Jaja er ist halt eine faule Socke." gab sie von sich uns grinste. Sie mochte es über ihren Bruder her zu ziehen. Er vergass auch oft wo sein Schwert 'Ao' war,das war noch viel schlimmer...Oftmals musste sie es suchen,weil es ja sonst keiner finden würde oder selbst wenn dann könne er es vermutlich nicht mal anfassen.
Nach oben Nach unten
Black Sheep
Neuling
Neuling
Black Sheep


Weiblich Alter : 27
Ort : In der Shepherd Republik in Sealyham
Anmeldedatum : 30.12.11
Anzahl der Beiträge : 26

Beast-Tamer Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer EmptySa 31 Dez 2011, 02:00

Kiraz musste lächeln."Aach, mach dir keinen Kopf darüber.Sicher wird auch er irgendwann die Kurve kriegen." sagte sie.Muss er ja wohl, sonst wird er sein Leben nicht auf die Reihe kriegen, dass muss ich ihm mal sagen, wenn ich ihn irgendwann mal treffe.Naomi kann einem manchmal echt leid tuhen. "Hat er wenigstens sein Schwert dabei?" Allein am Gesichtsausdruck erkannte sie die Antwort."Das ist jetzt nicht war, oder?Er kanns doch nicht schon wieder verschlampt haben."
Nach oben Nach unten
NoBody
Baby
Baby
NoBody


Männlich Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

Beast-Tamer Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer EmptySa 31 Dez 2011, 02:04

Nachdem Rin sich satt gegessen hatte suchte er beim anziehn nach Ao.Natürlich dauerte das anziehen sehr lange.Er fand Ao auf dem Dach des Gebäudes und kletterte sofort hoch. "hab dich!" mit einem breiten grinsen nahm er das schwert und fiel sofort auf den Boden."au....vielleicht sollte ich lernen auf mich auf zupassen...neee" seine Haare waren zerzaust und jetzt auch noch mit einpaar Blätter verziehrt.Rin rannte zum Klassensaal denn er wollte heute ausnahmsweise nicht zu spät erscheinen sonst würde Naomi ihm feue runterm hintern machen und das wortwörtlich.Er machte langsam die Tür auf und schaute ob die luft rein war.//kein lehrer! // sofort stürmte er rein und winkte allen zu."guten tag euch allen! und sieht mal wen ich oben auf meinem dach gefunden hab!" er hielt sein katana hoch als wäre es eine trophäe
Nach oben Nach unten
Black Sheep
Neuling
Neuling
Black Sheep


Weiblich Alter : 27
Ort : In der Shepherd Republik in Sealyham
Anmeldedatum : 30.12.11
Anzahl der Beiträge : 26

Beast-Tamer Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer EmptySa 31 Dez 2011, 02:10

Kiraz schreckte auf, als RIn gerade ins Klassenzimmer gerast kam und das Schwert hochhielt."Ja morgen..." sagte die Exorzisistin unf zog eine Augenbraue hoch."Du hast Ao auf dem Dach liegen lassen?Wie kommts?" fragte sie dann irritiert.Rin hatt zwar schon viel Mist gebaut, und zwar wirklich viel, aber sowas noch nicht darunter gewesen.Ihre Sachen lagen mittlerweile griffbereit auf dem Schreibtisch und die Mathebücher und -Hefte lagen bereits vor Kiraz.Ihre Wolfsohren zcukten als sie horchte."Kein Lehrer kommt, also erzähl mal." sagte sie, denn Naomis chaotischer Bruder hatte jedes Mal eine neue Geschichte, die manchmal in einer wilden Verfolgungsjagd oder sowas endete.


(P.S:Hoffe es ist okay so.)
Nach oben Nach unten
NoBody
Baby
Baby
NoBody


Männlich Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

Beast-Tamer Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer EmptySa 31 Dez 2011, 02:18

Rin grinste Kiraz an. "also....alles begann mit einem missverständniss und dann gabs schläge und einen helden und ein kleines kind und und...es endete damit das ich von drachentypen verprügelt wurde weil ich mich eingemischt habe als sie gerade einen anderen verprügelt haben!" rin lächelte immernoch als wäre es nichts ernstes.
Nach oben Nach unten
Black Sheep
Neuling
Neuling
Black Sheep


Weiblich Alter : 27
Ort : In der Shepherd Republik in Sealyham
Anmeldedatum : 30.12.11
Anzahl der Beiträge : 26

Beast-Tamer Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer EmptySa 31 Dez 2011, 02:25

"Aha..." das klang alles nicht ganz glaubwürdig, aber viele erzählten Geschichten, die wirklich wahr waren.Und ein Körnchen Wahrheit steckt ja eigendlich in jeder Geschichte, daher beließ Kiraz es dabei."Okay....was kommt heute denn so nettes dran?" fragte Kiraz dann leise, mehr sich selbst, als die andern und schaute nachdenklich zur Tafel.
Nach oben Nach unten
Maiyuki
Baby
Baby
Maiyuki


Weiblich Alter : 30
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 147

Beast-Tamer Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer EmptySa 31 Dez 2011, 02:27

Naomi verdehte nur die Augen "Ach der wir es nie lernen sagte sie zu Kiraz und grinste dann und sah aus dem fenster //wenigstens sein schwert hat er wieder// dachte sie zufrieden und überlies es nun Rin sein ach soo tollen "Heldengeschichten" zu erzählen. Sie war froh das kein lehrer da war sonst wäre Rin echt am ---- denn dann würde er Punktabzug bekommen. Sie sah wieder in ihr Buch und verschränkte die Arme
Nach oben Nach unten
Black Sheep
Neuling
Neuling
Black Sheep


Weiblich Alter : 27
Ort : In der Shepherd Republik in Sealyham
Anmeldedatum : 30.12.11
Anzahl der Beiträge : 26

Beast-Tamer Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer EmptySa 31 Dez 2011, 02:32

"Weißt du vielleicht, was wir heute bearbeiten werden?" fragte die schwarzhaarige Exorzistin mit den Wolfsohren und den verschiedenfarbigen Augen.
Nach oben Nach unten
Maiyuki
Baby
Baby
Maiyuki


Weiblich Alter : 30
Ort : Unna
Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 147

Beast-Tamer Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer EmptySa 31 Dez 2011, 02:39

Sie dachte kurz nach "Mathe...ich weiß nicht beim letzten mal haben wir die Treffwahscheinlichkeiten von unseren Waffen berechnet" sagte sie ruhig. Sie wusste wirklich nicht was sie noch machen sollten,denn es war schon lange her das sie Unterricht hatten,als Mathe. Sie sah sie Exorzistin freundlich an.
Nach oben Nach unten
Ayano
Baby
Baby
Ayano


Weiblich Alter : 26
Ort : Rhône-Alpes, Frankreich
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 194

Beast-Tamer Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer EmptySa 31 Dez 2011, 12:07

Gähnend betrat Yulivee das Klassenzimmer. SIe hatte schlecht geschlafen und war todmüde. Auch die Sache, dass ihr Gepäck mit den Musikinstrumenten verschollen war, hatte daran einen großen Anteil. Den die Instrumente waren ihre Waffen. Hoffentlich würde sie den Koffer bald wiederbekommen. Sie war noch nie im Klassenzimmer gewesen. Staunend sah sie sich um und betrachtete die ganzen Schüler. Sie schienen sich alle gut zu verstehen. Sofort bekam Yulivee ein mulmiges Gefühl. Wie würde sie sich einleben? Langsam kam sie herein und schritt durch die Reihen, den Blick schüchtern gesenkt. Dann hörte sie draußen einen Vogel zwitschern, hob den Blick, und sah hinaus. Irgendjemand stellte ihr ein Bein und sie stolperte. Erschrocken schrie sie auf, als sie hart auf den Boden fiel.

[könnte jemand sie anschreiben?]
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Unschuldsengel12
Yoko
Neuling
Neuling
Yoko


Weiblich Alter : 25
Ort : Österreich, Steiermark
Anmeldedatum : 13.05.11
Anzahl der Beiträge : 110

Beast-Tamer Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer EmptySa 31 Dez 2011, 13:12

Kazumi rannte durch die Schule und suchte ihre Klasse. Sie hat verschlafen und ist schon viel zu spät dran. Sie kam in das Klassenzimmer, plötzlich sah sie das jeder sie anstarrte, weil sie zu spät war. Sie setzte sich auf den erst besten Platz um nicht noch mehr Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
Kazumi dachte sich, "Oh nein, es ist jedem aufgefallen das ich viel zu spät bin... oh nein, oh nein, oh nein!!!" Aber das letzte "Oh nein" schrie sie in die Klasse und jetzt passierte das jeder noch mehr auf sie starrte. Sie versteckte sich gleich unter ihrem Tisch und seufzte vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Black Sheep
Neuling
Neuling
Black Sheep


Weiblich Alter : 27
Ort : In der Shepherd Republik in Sealyham
Anmeldedatum : 30.12.11
Anzahl der Beiträge : 26

Beast-Tamer Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer EmptySa 31 Dez 2011, 14:15

Kiraz achtete eigendlich schon gar nicht mehr auf die, die neu in den Klassenraum kamen.Aber dnan fiehl jemand hin.Wohl ein Bein gestellt bekommen dachte Kiraz und stand auf um Yulivee beim Aufstehen zu helfen.Jemand vor dem Klassenraum hatte ihr ein Bein gestellt."Komm, ich helf dir!" sagte die junge Exorzistin ls sie das Mädchen am Arm packte und hochzog.
Nach oben Nach unten
Yoko
Neuling
Neuling
Yoko


Weiblich Alter : 25
Ort : Österreich, Steiermark
Anmeldedatum : 13.05.11
Anzahl der Beiträge : 110

Beast-Tamer Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer EmptySa 31 Dez 2011, 14:51

Kazumi rannte sofort zu den beiden Mädchen rüber und sagte, " Es tut mir so leid, das ich euch nicht geholfen habe. Ich war wohl in meinem herum sitzen vertieft. Wie heißt ihr eigentlich, übrigens ich bin Kazumi."


Zuletzt von Yoko am Sa 31 Dez 2011, 17:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Beast-Tamer Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer EmptySa 31 Dez 2011, 16:18

Aya:
Eine dunkle, schattenartige Gesalt huschte mit erstaunlicher Geschwindigkeit durch ein frei liegendes Gelände. Sie könnte zu jeder Zeit entdeckt werden und dann war es aus. Ihr durchlief ein Schauder als sie an die vor einer Woche stattgefundene Folter denken musste und kniff ängstlich die Augen zusammne. Doch es war nicht nur das Vergangene was sie störte, auch der wild praselnde Regen der ihr dunkles Kleid nass machte. Ihre strahlende Schönheit, lächelte dem Himmel zu der weiter hin Wasser über ihr seidenblondes Haar goss. Es hätte kein besseres Wetter für ihre Flucht geben können. Blumen verwelkten als sie durch eine Wiese lief, die das einzige nicht kahle auf diesem Gelände war. Ein undruchdringlich scheindender Zaun aus Eisen ragte vor ihr in die höhe.
"Gefriehren" kamm ihre zärtliche Stimme und das Eisen erstrahlte in einem läuchtendn blau. Das diese Idioten noch keien Alarmanlage aufgestellt hatten war ziemlich dumm. Sie durchschlug das gefrohrene Eisen mit der Hand und trat durch das Loch. Endlich frei. Glücklich warf sie das Haar nach hinten. "Freu dich nicht zu schnell" eine tiefe Stimme zischte durch die stille Dunkelheit. Sie war gefangen.

[Ayano, du könntest den Fluchtversuch von Aya entdeckt haben, oder so^^]
Nach oben Nach unten
NoBody
Baby
Baby
NoBody


Männlich Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

Beast-Tamer Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer EmptySa 31 Dez 2011, 16:56

Rin bemerkte eine neue Schülerin in den Klassenzimmer kommen obwohl das neue Jahr schon seid 3 Monaten angefangen hat aber es war keine Seltenheit das einige ihre Kräfte erst später bekamen. Er saß neben Naomi und hatte einen Kugelschreiber im Mund.Ihm war total langweilig und der Lehrer schien auch nicht zu kommen.

Der Direktor machte eine Ansage die durch das ganze Schulgelände zu hören war. "Guten Morgen meine Schüler...durch einen Vorfall den ich nicht weiter erleutern möchte...werden folgender Unterricht für die Woche gestrichen... Herr Mizakis Matheunterricht sowie der Unterricht von Frau Ayaka...."


Rin machte sich Gedanken darüber. "sie sind vielleicht....gestorben....unsere lehrer kämpfen schließlich gegen richtige Monster...da draußen" plötzlich würde es noch viel lauter.Viele machten sich jetzt Gedanken über ihre Lehrer udn was passiert sein könnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beast-Tamer Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer Empty

Nach oben Nach unten
 
Beast-Tamer
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: A-B-
Gehe zu: