Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Beast-Tamer

Nach unten 
+2
NoBody
Maiyuki
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Yoko
Neuling
Neuling
Yoko


Weiblich Alter : 26
Ort : Österreich, Steiermark
Anmeldedatum : 13.05.11
Anzahl der Beiträge : 110

Beast-Tamer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 6 EmptyDi 03 Jan 2012, 15:06

"Hi, ich bin Kazumi und ich gehöre zu den Adlern?" Kazumi lächelte Yulivee an. Kazumi bemerkte auch Rin der vorhin von der Stange runter sprang sie fan es sehr amüsant zu zu sehen. Sie deutete auf Yulivee und Rin das sie sich zu ihnen setzen sollen, aber nur wenn sie mögen natürlich. Sie wahnte sich wieder zu Aya " Aya, leider weiß ich nicht was wir nachher haben. Sorry."
Nach oben Nach unten
Ayano
Baby
Baby
Ayano


Weiblich Alter : 26
Ort : Rhône-Alpes, Frankreich
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 194

Beast-Tamer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 6 EmptyDi 03 Jan 2012, 15:11

Dankbar setzte sich Yulivee auf den Boden. "Oje ich hab noch gar nicht gekämpft... Ich muss mir noch schnell einen Partner suchen... Aber ich bin einfach eine schreckliche Nahkämpferin... Warum musste ich auch zu den Drachen geschickt werden..." Sie seufzte. Yulivee hätte jetzt gedacht dass Kazumi ein Drache war. Ob Aya einer war? Weil sonst würde sie sich wirklich fehl am platz vorkommen...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Unschuldsengel12
Gast
Gast
Anonymous



Beast-Tamer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 6 EmptyDi 03 Jan 2012, 15:16

Aya:
Fröhlich begrüste sie Yulivee, die ihr sehr sympatisch schien und bemerkte das sie anscheinen von den Drachen war, dabei wurde ihr es etwsa peinlich denn sie war eine Taube. "Ich heiße Aya, das ist Kazumi wie sie schon gesagt hat und das ist Rin...jo auch gerade erst gekommen" sagte sie fröhlich. Sie plagte der Gedanke mit Yulivee kämpfen zu wollen, denn sie war gespannt auf die Kampftechniken einer Drachenschülerin. Sicher wäre sie nicht leicht zu schlagen, doch genau das interessiete Aya an ihr. Sie lächelte freundlich weiter und vergaß dabei ganz den Lehrer der sie immer noch anstarrte. Auch auf Rin´s Kampfkünste war sie total gespannt, es kam nähmlich nicht oft vor das sie gegen einen Jungen kämpfe. Sie lächelte auch ihn freundlich an. "Wie alt seid ihr." natürlich durften die Grundfragen nicht fehlen. Da fiehl ihr ein, das Yulivee noch gefragt hatte in welche Klasse sie ging. "Tauben" sagte sie nur kurz. "Die Lehrer können mich nicht leiden." daraufhin war auch die Frage, warum so eine gute Kämpferin bei den Tauben war beantwortet.
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Beast-Tamer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 6 EmptyDi 03 Jan 2012, 15:21

Rina hatte die Augen geschlossen und lehnte sich noch immer an der Wand an.
Sie hatte die ganze Zeit das Gesehen beobachtete und jetzt hörte sie nur noch zu,da es für sie so leichter war.
//Interessante Menschen...//dachte sie sich
und hörte dem Gespräch der anderen einfach weiter zu.
Sie war eigentlich nicht wirklich der Mensch,der andere belauschte,
doch es interessierte sie einfach unheimlich.
Nach oben Nach unten
Yoko
Neuling
Neuling
Yoko


Weiblich Alter : 26
Ort : Österreich, Steiermark
Anmeldedatum : 13.05.11
Anzahl der Beiträge : 110

Beast-Tamer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 6 EmptyDi 03 Jan 2012, 15:29

" Ich bin 16 und sozusagen ein Neuling." Kazumi grinste die anderen an. Kazumi beobachtete wieder den Riss den sie vorhin gemacht hatte und reparierte ihn mit ihren Fähigkeiten. Dann schaute sie wieder zu denn anderen und wartete auf ihre antworten.
Nach oben Nach unten
Ayano
Baby
Baby
Ayano


Weiblich Alter : 26
Ort : Rhône-Alpes, Frankreich
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 194

Beast-Tamer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 6 EmptyDi 03 Jan 2012, 15:35

Yulivee:
"Ich bin auch 16...", erklärte Yulivee und lief rot an. Taube und Adler... Oh man jetzt kam sie sich total dumm vor. Sie war nämlich ganz sicher die schlechteste Kämpferin hier, und das war ihr irgendwie peinlich. "Ähm... Aya kämpfst du mit mir? Ich denke du bist gut und beendest das schnell...", fragte sie schüchtern. Sie fragte nicht gerne, ob man mit ihr kämpfte. Sie kämpfte generell nciht gerne, nicht ohne ihre Fähigkeiten... Außerdem kämpfte sie unbewaffnet, da es keine gute Idee war hier Pfeile zu verschießen. Man konnte zu leicht jemand anderen treffen. "Oder du Kazumi...", fügte sie noch hinzu.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Unschuldsengel12
Yoko
Neuling
Neuling
Yoko


Weiblich Alter : 26
Ort : Österreich, Steiermark
Anmeldedatum : 13.05.11
Anzahl der Beiträge : 110

Beast-Tamer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 6 EmptyDi 03 Jan 2012, 15:48

" Ich glaube eher du sollst mit jemanden Kämpfen der noch nicht dran war, wird sicher spannender die Kampftechniken der anderen zu sehn, aber nur wenn Aya nicht will." Kazumi drehte sich zu dem Mädchen die anderen schon lange beobachtet. "Rin du musst auch kämpfen", sagte sie mit einem Grinsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Beast-Tamer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 6 EmptyDi 03 Jan 2012, 15:50

Aya:
Gerne hätte sie mit Yulivee gekämpft, gegen eine Drachen-Schülerin zu kämpfen, sowas erlebte man nicht jeden Tag. Doch zuerst würde sie Kazumi den Vorsprung lassen, sie hatte heute ja nur einmal gekämpft und außerdem tat ihre Schulter verdammt weh. Würde Yulivee auch noch ein Schlag darauf gegen, würde er sicher brechen. "Danke Yulivee, ich würde liebendgerne mit dir kämpfen, aber ich habe heute schon zwei Kämpfe gehabt. Außerdem bricht meine Schulter gleich ab." sagte sie sarkastisch. "Aber wenn Kazumi nicht will, kann ich es ja versuchen" sagte sie föhlich. "Sonst wäre ich gerne Siedsrichter, das heißt ich hocke am Boden und starrte euch an." sie musste anfangen zu lachen.
Nach oben Nach unten
Yoko
Neuling
Neuling
Yoko


Weiblich Alter : 26
Ort : Österreich, Steiermark
Anmeldedatum : 13.05.11
Anzahl der Beiträge : 110

Beast-Tamer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 6 EmptyDi 03 Jan 2012, 15:54

Kazumi rief " Nein, lieber nicht Aya du bist verletzt, wenn sie dir da drauf schlägt. Puff, und deine Schulter ist ab...Ich mach es, wenn keiner sonst will." Kazumi drehte sich zu Yulivee " Und wer fängt an?"
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Beast-Tamer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 6 EmptyDi 03 Jan 2012, 15:56

Rina öffnete die Augen,als sie Kazumis Stimme hörte,die an sie gerichtet war.
"Ich hab schon gekämpft",sagte sie "...gegen Aya",fügte sie noch hinzu und sah auch schon,dass sie nicht mehr gefragt war.
Denn wie es aussah hatten sie es geklärt,wer mit wem kämpft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Beast-Tamer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 6 EmptyDi 03 Jan 2012, 15:57

(ich glaube wir sollten auf Nobody warten sonst kommt er nicht mehr mit XDDDDDDDDDDDDD
ist ja schließlich sein RpG)
Aya:
Aya klatsche begeistert in die Hände, blickte dann freundlich zu Rin und fragte ihn." Wenn du Lust hast kannsu mir beim "starren" helfen" sagte sie lächelnd und wartete bis die zwei anfingen zu kämpfen.
Nach oben Nach unten
Ayano
Baby
Baby
Ayano


Weiblich Alter : 26
Ort : Rhône-Alpes, Frankreich
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 194

Beast-Tamer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 6 EmptyDi 03 Jan 2012, 16:00

Yulivee:
Yulivee drehte sich zu einem Mädhcen das etwas abseits war. "Oh gut ok dann lieber nicht. Ich will nicht schuld am verlust deiner schulter sein Aya." Sie lächelte verlegen. "Und starr nicht zu sehr, sonst kann ich mich nicht konzentrieren..." Dann drehte sich Yulivee wieder zu Kazumi: "Mit was für einer Waffe kämpfst du? Ich werde auf jeden Fall unbewaffnet kämpfen. Du kannst übrigens anfangen.", meinte die Musikerin und stellte sich von den anderen etwas weiter weg. "Nun gut fangen wir an."

[Naja aber Rin kann da nicht viel machen O.O außer starren xDDD]
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Unschuldsengel12
Yoko
Neuling
Neuling
Yoko


Weiblich Alter : 26
Ort : Österreich, Steiermark
Anmeldedatum : 13.05.11
Anzahl der Beiträge : 110

Beast-Tamer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 6 EmptyDi 03 Jan 2012, 16:08

" Wenn du unbewaffnet kämpfst mach ich das auch!" Kazumi fing an sie lief auf Yulivee zu und verpasste ihr einen Schlag in den Magen. Dann lief sie auf die Stange wo vorhin Rin hang, machte einen Salto und schmetterte ihre Füße in den Rücken.
Nach oben Nach unten
Ayano
Baby
Baby
Ayano


Weiblich Alter : 26
Ort : Rhône-Alpes, Frankreich
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 194

Beast-Tamer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 6 EmptyDi 03 Jan 2012, 16:17

"Na g-", Yulivee kam gar nicht dazu weiterzusprechen, schon bekam sie einen Schlag in den Magen. Sie machte einen Rückwärtssalto um den Schwung des Schlages abzudämpfen. Der Tritt überraschte sie und sie keuchte kurz auf. Geistesgegenwärtig packte sie den Fußknöchel ihrer Gegnerin und warf sie mit ihrem Schwung über die Schulter. Mit einem Satz zog sie sich zurück, bereit jedem weiteren Angriff auszuweichen. Auch wenn sie jetzt shcon außer Atem war. Yulivee griff nicht gerne selbst an, sondern wich normalerweise einfach nur aus.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Unschuldsengel12
Yoko
Neuling
Neuling
Yoko


Weiblich Alter : 26
Ort : Österreich, Steiermark
Anmeldedatum : 13.05.11
Anzahl der Beiträge : 110

Beast-Tamer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 6 EmptyDi 03 Jan 2012, 16:35

Kazumi schnellte im Zickzack zu Yulivee rüber und machte einen Salto über ihr, landete hinter Yulivee und schlug sie von hinten in den Rücken. Sie füßelte ihre beiden Füße das sie zu Boden flog.
Nach oben Nach unten
Ayano
Baby
Baby
Ayano


Weiblich Alter : 26
Ort : Rhône-Alpes, Frankreich
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 194

Beast-Tamer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 6 EmptyDi 03 Jan 2012, 16:37

"Wuaaah!", rief Yulivee und rollte sich ab als ihr die Füße weggerissen wurden. In der Hocke schoss sie auf Kazumi zu und rammte sie mit der Schulter zu Boden. Yulivee hielt Kazumis Hände am Boden fest. Zwar besaß sie nicht viel Kraft, doch sie verwendete ganz einfach ihr ganzes Körpergewicht.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Unschuldsengel12
NoBody
Baby
Baby
NoBody


Männlich Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

Beast-Tamer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 6 EmptyDi 03 Jan 2012, 16:44

Rin überlegte kurz nach "also ich glaube wir haben bestienkunde....bin mir da aber auch nicht sicher" als das Kampfthema angesprochen wurde war Rin sehr sehr ruhig.Vielleicht etwas zu ruhig für sein verhalten.Er lehnte sich an eine Wand und beobachtete die anderen beim kämpfen.Er war nicht zu unrecht nur eine Taube...
Nach oben Nach unten
Yoko
Neuling
Neuling
Yoko


Weiblich Alter : 26
Ort : Österreich, Steiermark
Anmeldedatum : 13.05.11
Anzahl der Beiträge : 110

Beast-Tamer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 6 EmptyDi 03 Jan 2012, 16:48

" Du bist richtig gut Yulivee." Kazumi schlug Yulivee mit ihren Füßen zu Boden. Sie rannte in der Halle herum bis sie auf die Wand über ging sie rannte richtig die Wand hinauf und schlug mit ihrer gestreckten Hand in den Magen von Yulivee.
Nach oben Nach unten
Ayano
Baby
Baby
Ayano


Weiblich Alter : 26
Ort : Rhône-Alpes, Frankreich
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 194

Beast-Tamer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 6 EmptyDi 03 Jan 2012, 17:02

"Du aber auch.", gab Yulivee das Kompliment zurück. Sie hasste es zu kämpfen, also war es nciht so als würde es sie wirklich freuen. Doch es war ja nett gemeint. Sie keuchte auf als sie schon wieder einen schlag in den Magen bekam. Entschlossen das zurückzugeben packte sie Kazumis Handgelenk und zog sie mit einem Ruck zu sich. Dann rammte Yulivee ihr das Knie in den Magen. "Das kann ich auch...", erklärte sie währenddessen, und zog sich rückwärts zurück. Dem nächsten Schlag würde sie ausweichen, da es sie jetzt schon wurmte eine Kameradin geschlagen zu haben.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Unschuldsengel12
Yoko
Neuling
Neuling
Yoko


Weiblich Alter : 26
Ort : Österreich, Steiermark
Anmeldedatum : 13.05.11
Anzahl der Beiträge : 110

Beast-Tamer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 6 EmptyDi 03 Jan 2012, 17:13

Kazumi hatte einen schönen Schlag in den Magen bekommen. Kazumi rannte zu ihr und schlug sie mit den Füßen zur Wand. Schnell sprang sie auf die Seil, sprang auf sie los, machte einen Rückwertssalto über ihr und schlug ihr von hinten in den Rücken. Kazumi nahm ihren Arm und Schulterte sie zu Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Beast-Tamer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 6 EmptyDi 03 Jan 2012, 17:14

Aya:
Aya starrte den Kampf fassungslos an und sogar ihr Mund stand einige Zeit offen. Sie war total beigestert von den beiden, sie könnten noch viel von ihnen lernen. Besonders Yulivees Kamptstyle gefiehl ihr sehr, er war kaotisch, dennoch trauf sie die Gegnerin immer was sie sehr begeisterte. Morgen würde sie Yulivee zu einem Kampf bitten. Sie hörte wie Rin sagte das die zweite Stunde Bestienkunde und sie war glücklich das sie mit ihrer ferletzten Schulter nicht mehr mit solchen Verrückten Leuten kämpfen musste. Sie schob sie nach hinten zu Rin an die Wand und starrte den Kampf weiter fassungslos an.
Nach oben Nach unten
Ayano
Baby
Baby
Ayano


Weiblich Alter : 26
Ort : Rhône-Alpes, Frankreich
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 194

Beast-Tamer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 6 EmptyDi 03 Jan 2012, 17:21

Die weiteren Schläge hätten Yulivee fast einen Aufschrei entlockt, aber sie biss die Zähne zusammen und rollte sich abermals am boden ab. Dann drehte sie sich auf den Rücke und schlug mit dem Bein nach Kazumi und schlug ihr so die Beine weg. Dann sprang sie auf und tippte eine stelle im Nacken leicht an, von der sie wusste, dass sie den Gegner lähmte. Das war ihre Art zu kämpfen. Gegner außer Gefecht setzen , ohne ihnen weh zu tun. Sie lächelte Kazumi freundlihc an und sah sich an, wie lange sich Kazumi nicht mehr bewegen konnte.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Unschuldsengel12
NoBody
Baby
Baby
NoBody


Männlich Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

Beast-Tamer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 6 EmptyDi 03 Jan 2012, 17:29

Rin gähnte und schaute an die Decke. "wahh mir ist langweilig ich verschwinde..." er grinste dann und ging zu der gegenüber liegenden wand.ganz oben sind fenster gewesen nahe der decke.Er schaute ob er auch unentdeckt blieb und sprang von gerüst zu gerüst wie ein affe bis er oben beim fenster war.Er rutschte leicht ab aber hielt sich noch gut fest "boah das war knapp!..." er öffnete das fenster und kroch durch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Beast-Tamer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 6 EmptyDi 03 Jan 2012, 17:32

Aya:
Aya blickte Rin fragwürdig hinterher, schloss dann die Augen und döste bis die Stunde aus war.
Nach oben Nach unten
Yoko
Neuling
Neuling
Yoko


Weiblich Alter : 26
Ort : Österreich, Steiermark
Anmeldedatum : 13.05.11
Anzahl der Beiträge : 110

Beast-Tamer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 6 EmptyDi 03 Jan 2012, 17:35

Kazumi konnte sich nicht mehr bewegen, aber nur für kurze Zeit. Das ließ sie, aber Yulivee nicht anmerken. Sie ließ Yulivee glauben das sie noch gelähmt ist, sie rannte blitzschnell anihr vorbei und versetzte ihr einen Schlag in den Nacken, aber nicht zu fest gerade das es noch weh tut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beast-Tamer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Beast-Tamer
Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: A-B-
Gehe zu: