Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Beast-Tamer

Nach unten 
+2
NoBody
Maiyuki
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Ayano
Baby
Baby
Ayano


Weiblich Alter : 26
Ort : Rhône-Alpes, Frankreich
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 194

Beast-Tamer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 9 EmptySo 08 Jan 2012, 17:00

Yulivee:
Sie lachte und antwortete: "Klar sind wir ein tolles Team. Nur Rin macht mir irgendwie Sorgen..." Yulivee seufzte und sah ihm nach. Wo war denn überhaupt Kazumi abgeblieben? Auch das machte ihr irgendwie Sorgen, sie mochte es nicht wenn ein paar nicht dazugehörten. Das war sicher nicht so toll, alleine herumzusitzen. In ihren noch nassen Klamotten stand sie vorsichtig auf und streckte sich. Das Plantschen würde sie sicher entspannen, damit ihre Energie wieder zurückkehren konnte. Sie kletterte zu Aya nach oben und flüsterte ihr zu: "Du magst Byakko, was?"
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Unschuldsengel12
Yoko
Neuling
Neuling
Yoko


Weiblich Alter : 25
Ort : Österreich, Steiermark
Anmeldedatum : 13.05.11
Anzahl der Beiträge : 110

Beast-Tamer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 9 EmptySo 08 Jan 2012, 17:24

Kazumi hatte gar nicht bemerkt das Rin weg gegangen war, ihr war so schindelig. Sie wollte gerade zu Wohnhaus zurück kehren, sie ging an den ganzen Schülern vorbei bis sie dann umkippte, sie war zu schwach um auf zu stehen, sie blieb liegen.
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Beast-Tamer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 9 EmptySo 08 Jan 2012, 17:57

"Stimmt",stimmte Rina den beiden lachend zu.
"Aber ich werde jetzt wohl besser gehen..."fügte sie hinzu. Sie wusste es auch nicht,doch sie hatte so ein schlechtes Gefühl und wollte mal schauen ob alles in Ordnung war.
"Bis später",sagte sie und winkte den beiden zum Abschied,dann machte sie sich auf den Weg Richtung Wohnhaus.
Erschrocken blieb sie dann stehen,Kazumi lag auf den Boden. Schnell rannte Rina zu ihr und half ihr so gut es ging nach oben.
"Geht es dir gut Kazumi?",fragte sie sie besorgt.
Nach oben Nach unten
Yoko
Neuling
Neuling
Yoko


Weiblich Alter : 25
Ort : Österreich, Steiermark
Anmeldedatum : 13.05.11
Anzahl der Beiträge : 110

Beast-Tamer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 9 EmptySo 08 Jan 2012, 18:11

Kazumi antwortete " Mir ist so schwindelig, ich kann kaum gehen." Kazumi drehte sich zu Rina sie machte ein sehr besorgtes Gesicht. Ihr fiel es schwer zu reden. Bis sie dann in Ohnmacht fiel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Beast-Tamer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 9 EmptyMo 09 Jan 2012, 19:56

Aya:
"Ja, ich mag alle Tiere." sagte sie zu Yulivee.Vorsichtig war sie die aus glatteis bestehenden Treppen hinaufgelaufen und blickte nun von weit oben in das so klein scheindene Becken. Mit einem schnellen Hupfer war sie auf der Rutsche gelandet, raste jetzt mit einer erstaunlich schnellen Geschwindigkeit nach unten. Sie konnte sich das kleine süße Lächeln nicht verkneifen das heute so oft auf ihren Lippen erschienen war. Blumb...hej so viel wiegte sie doch gar nicht, aber trotzdem klang es als wäre ein Felsen hineingefallen. Aya tauchte unter und ließ sich das Wasser mit ihren Bewegungen vermischnen. Mit einem tiefen Atemzug war sie wieder an die Oberfläche gekommen. "Na los Yulivee beweg endlich deinen Hinter und komm runter." sie musste anfangen zu lachen, ertränkte sich dabei fast wieder.
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Beast-Tamer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 9 EmptyMo 09 Jan 2012, 20:08

Rina:
Verwirrt überlegte Rina was sie jetzt machen sollte,immerhin war Kazumi einfach vor ihren Augen in Ohnmacht geflogen.
//Am besten ich bring sie in unser Zimmer//überlegte sie sich und setzt dies auch gleich in die Tat um.
Sie nahm,nach einigen Fehlversuchen,Kazumi Hukepack und schleppte sie ins Wohnheim der Adler und dann in ihr Zimmer. Die Tür hatte sie einfach mit ihrer Gabe geöffnet.
Dort ließ sie sie sanft auf Kazumis Bett fallen und fühlte kurz ihre Stirn.
"Etwas wärmer....bestimmt hat sie sich wieder überanstrengt...",murmelte sie leise vor sich hin und ließ sich selbst auf ihr Bett plumsen und sah dann doch besorgt zu Kazumi rüber.
//Ob ich nicht doch eine Krankenschwester holen sollte....//dachte sie sich,aber erstmal würde sie etwas warten,danach konnte sie ja noch entscheiden.....
Nach oben Nach unten
Yoko
Neuling
Neuling
Yoko


Weiblich Alter : 25
Ort : Österreich, Steiermark
Anmeldedatum : 13.05.11
Anzahl der Beiträge : 110

Beast-Tamer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 9 EmptyMo 09 Jan 2012, 20:18

Kazumi machte die Augen auf "Danke Rina, das du dich so um mich kümmerst" Kazumi lächelte sie an "Du bist eine gute Freundin..." Kazumi schlief gleich ein sie versuchte über nichts nach zu denken.
Nach oben Nach unten
Ayano
Baby
Baby
Ayano


Weiblich Alter : 26
Ort : Rhône-Alpes, Frankreich
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 194

Beast-Tamer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 9 EmptyDi 10 Jan 2012, 18:02

Yulivee:
Lachend winkte Yulivee Aya von oben zu und warf sich gleich mit dem Bauch auf die Rutsche. Vor Vergnügen kreischend rutschte sie in Bauchlage nach unten und landete mit einem lauten Platsch direkt neben Aya. Lachend spritzte sie ihre neue Freundin voll. Dann lachte sie: "Kriegst mich nicht!" und tauchte unter. Mit den Augen offen sah sie sich im Becken um. Interessant. Um das ganze etwas genauer zu betrachten schwamm Yulivee herum. Wenigstens konnte sie lange die Luft anhalten.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Unschuldsengel12
Gast
Gast
Anonymous



Beast-Tamer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 9 EmptyDi 10 Jan 2012, 18:14

Aya:
Aya hatte sich ebenfalls ins Wasser gestürtzt und griff jetzt nun nach Yulivee´s Bein, doch der Spaß war schon nahc einigen Minuten vorbei denn sie musste auftauchen um Luft zu holen. Sie war keine gute Schwimmerin und eigentlich mochte sie das Wasser auch nicht besonders. Doch heute schien ein anderer Tag zu sein. "Man du bist einfach zu gut." sagte sie und strich ihr das Wasser aus den Augen. "Yulivee, würde es dir war ausmachen wenn ich mich jetzt anziehe. Ich würde gerne in den Wald gehen und dir etwas zeigen. Kommst du mti?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Ayano
Baby
Baby
Ayano


Weiblich Alter : 26
Ort : Rhône-Alpes, Frankreich
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 194

Beast-Tamer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 9 EmptyDi 10 Jan 2012, 19:28

Yulivee:
Die Musikerin tauchte auf und lachte. Sie war an sich eine gute Schwimmerin und fühlte sich im Wasser sehr wohl. Ihr schwarzes, und recht enges schwarzes T-Shirt war zu glück nciht durchsichtig geworden, und die Shorts auch nicht, weshalb sie einfach aus dem Becken stieg und die Haare mit einem weißen Band in Form einer Hochsteckfrisur befestigte. "Klar komme ich mit. Brauchst du ein Reittier?" In ihrem Repertorium war ja noch andere Tiere zu finden.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Unschuldsengel12
Gast
Gast
Anonymous



Beast-Tamer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 9 EmptyDi 10 Jan 2012, 20:25

Aya:
Freundlich lächelte sie die immer hilfsbereite Yulivee an. "Gerne..aber ich würde mich zuerst gerne umziehen gehen...wenn es dir recht ist...ich mag nasse Kleidung nicht wirklich." sagte sie stieg aus dem Wasser und geähnte. Es war ein langer Tag gewesen, doch noch war er nicht vorbei und als sie an ihre Schulter griff musste sich lächeln denn sie tat ihr schon fast nicht mehr weh. "Bis gleich...warte hier auf mich." sagte sie und zwinkerte ihr zu. Aya durchquärte das Gebeude und lief in das Apartment der Tauben. Hier war es immer kühnl, aber so gefiehl es ihr auch. Sie hatte ihr Zimmer erreicht, musste jetzt an Rin denke, doch so herzlos wie sie war ignorierte sie das Gefühl des Mitleids. Sie öffnete die Tür und quetschte sich in das zu enge Zimmer. Schnell hatte sie sich umgezogen und lief nun auf den Gang.
Nach oben Nach unten
Ayano
Baby
Baby
Ayano


Weiblich Alter : 26
Ort : Rhône-Alpes, Frankreich
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 194

Beast-Tamer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 9 EmptyMi 11 Jan 2012, 17:22

Yulivee:
"Natürlich." Sie selbst störte es nicht die Bohne, dass ihre Kleidung nass war. Aber sie fühlte sich auch im Wasser wohl. Allerdings wollte sie noch die Geige wegbringen. Schnell rannte sie in ihr Zimmer und deponierte die Geige im Geigekasten, dann rannte sie wieder zurück. Dabei sah sie nach, ob nicht Aya hinter ihr war. Dennoch war es nicht so. Also war sie vor Aya zurück am Treffpunkt und wartete.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Unschuldsengel12
Black Sheep
Neuling
Neuling
Black Sheep


Weiblich Alter : 27
Ort : In der Shepherd Republik in Sealyham
Anmeldedatum : 30.12.11
Anzahl der Beiträge : 26

Beast-Tamer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 9 EmptyMi 11 Jan 2012, 22:19

(Kann mich bitte jemand ansprechen?Ich hatte Computerverbot und konnte nicht on.Da das RPG sehr weit voranschreitet habe ich de Faden verloren :) )

Kiraz hockte auf einer Bank in der Nähe des Wohnhauses der Adler.Alles war ruhig und friedlich, wogegen sie auch nichts hatte.Plötzlich stand sie auf und machte sich auf dem Weg zum Dach des Schulgebäudes, da sie von dort eine leise Stimme hörte.Sie rannte imemr schneller die Treppen hoch und übersah die Person, die sie ast umrannte.
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Beast-Tamer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 9 EmptyMi 11 Jan 2012, 22:31

(Dann schreib ich dich mal an ;D)

Rina
Als Rina sich dann sicher war,dass Kazumi schlief verließ sie leise das Zimmer und ging die Treppen runter und wie es der zufall wollte,musst ja jemand in sie reinrennen. Rina verlor ihr Gleichgewicht und flog schmerzhaft auf den Boden "Aua",gab sie von sich und schaute dann zu dem Verursacher des ganzen Übels "Kiraz?!",stellte sie überrascht fest und fasste sich kurz an den Fußknöchel //Zum Glück nichts Schlimmes//dachte sie sich erleichtert und sah zu Kiraz
Nach oben Nach unten
Black Sheep
Neuling
Neuling
Black Sheep


Weiblich Alter : 27
Ort : In der Shepherd Republik in Sealyham
Anmeldedatum : 30.12.11
Anzahl der Beiträge : 26

Beast-Tamer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 9 EmptyDo 12 Jan 2012, 10:51

"Oh!" machte Kiraz, als sie wieder klar sehen konnte."Tut mir leid!Das wollte ich nicht!" entschuldigte sich die junge Exorzistin bei der anderen Adlerin und half ihr auf."Ich wollte dich nicht umrennen." sie schaute zum dem Zimmer, aus dem Rina gekommen war."Was ist denn da drin los?" fragte sie dann und zeigte auf die Tür, wobei sie die langgezogene Geisterstimme, die vom Dach kam ignorierte.
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Beast-Tamer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 9 EmptyDo 12 Jan 2012, 14:18

Rina
Langsam rappeltesike sich auf,wobei sie sich an dem Treppengeländer festhalten musste,da ihr Fuß doch etwas schmerzte,wenn sie mit ihm auf den Boden auftrat.
Erst dann antwortete sie auf Kiraz Frage "Kuzumi ging es nicht so gut,da hab ich sie in ihr Zimmer gebracht" und sah Kiraz dann fragen an "UNd wohin hast du es so eilig?".
Nach oben Nach unten
Yoko
Neuling
Neuling
Yoko


Weiblich Alter : 25
Ort : Österreich, Steiermark
Anmeldedatum : 13.05.11
Anzahl der Beiträge : 110

Beast-Tamer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 9 EmptyDo 12 Jan 2012, 15:43

Kazumi war wieder aufgewacht, aber sie wollte Rina keine Sorgen bereiten, deswegen blieb sie in ihrem Zimmer und las Mangas. //Zum Abendessen komm ich dann aber.// dachte sich Kazumi.
Nach oben Nach unten
Black Sheep
Neuling
Neuling
Black Sheep


Weiblich Alter : 27
Ort : In der Shepherd Republik in Sealyham
Anmeldedatum : 30.12.11
Anzahl der Beiträge : 26

Beast-Tamer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 9 EmptyDo 12 Jan 2012, 18:27

Kiraz blickte nur kurz in Richtung Dach, welches am Ende der Treppe hinter Rina lag.Dann antwortete sie."Ich habe eine Stimme gehört.Es ist die Stimme einer Seele die keine Ruhe findet.Ich als Exorzistin muss mich dieser annehmen."
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Beast-Tamer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 9 EmptyDo 12 Jan 2012, 19:59

Rina:
Sie sah Kiraz nur an und fragte sie dann "Ah okay....aber wärst du vielleicht so nett und würdest mir erst ins Krankenzimmer helfen?Ich glaub nämlich,dass irgendetwas mit meinem Fußknöchel ist."
Sie hätte sich ja eigentlich auch logischer Weiße mit ihrer Gabe selbst dort hin bringen können,doch sie wollte nicht gleich die ganze Aufmerksamkeit der Schule auf sich ziehen.
Sie schaute Kiraz bittend an.
Nach oben Nach unten
Black Sheep
Neuling
Neuling
Black Sheep


Weiblich Alter : 27
Ort : In der Shepherd Republik in Sealyham
Anmeldedatum : 30.12.11
Anzahl der Beiträge : 26

Beast-Tamer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 9 EmptyFr 13 Jan 2012, 16:58

Kiraz zog eine Augenbraue in die Höhe, lenkte dann aber ein.Sie stützte Rina ab und führte sie ins Krankenzimmer."Was ist eigendlich nochmal deine Fähigkeit?" fragte sie dann die andere Adlerin.
Nach oben Nach unten
Yoko
Neuling
Neuling
Yoko


Weiblich Alter : 25
Ort : Österreich, Steiermark
Anmeldedatum : 13.05.11
Anzahl der Beiträge : 110

Beast-Tamer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 9 EmptyFr 13 Jan 2012, 17:43

Kazumi bekam Hunger und sie wollte sich was zu essen holen. Sie rannte aus dem Zimmer heraus in die Küche. Sie aß im Esszimmer und ging dann wieder rauf als sie Rina und Kiraz sah. // Oh nein, ich glaube Rina hat sich den Fußknöchel verletzt.// Kazumi rannte zu ihnen "Hey, was ist mit dir passiert Rina?"
Nach oben Nach unten
NoBody
Baby
Baby
NoBody


Männlich Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

Beast-Tamer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 9 EmptySa 14 Jan 2012, 03:40

Rin war inzwischen auf einer Parkbank und hörte Musik mit seinem Mp3 Player.Er drehte die Musik so laut auf das man sie deutlich hören konnte auch ohne die kopfhörer zu tragen.In seinen Händen hielt er seinen letzten Kampftest udn der war nicht gut ausgefallen.Seuftzend lehnte er sich zurück und genoss die kälte um ihn.
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Beast-Tamer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 9 EmptySa 14 Jan 2012, 13:33

Rina
Sie sah zu Kiraz und antwortete dann auf ihre Frage "Telikinese....ich kann Dinge mit meinen Gedanken bewegen". Ihre anderen zwei Nebenfähigkeiten verschwieg sie,denn Rina wollte nicht,dass gleich jeder wusste,was sei konnte.
Kurze Zeit später kam auch Kazumi zu den Beiden angerannt und fragte was passiert war.
"Nichts schlimmes",beschwichtigte Rina sie und schaute kurz zu Kiraz und dann wieder zu ihr.
"Wahrscheinlich nur den Fuß umgeknickt",fuhr sie fort und schaute dann zur Tür.
//Komisch,sonst ist die Krankenschwester doch auch immer da//dachte sie sich und lächelte dann die Beiden an.
Nach oben Nach unten
Yoko
Neuling
Neuling
Yoko


Weiblich Alter : 25
Ort : Österreich, Steiermark
Anmeldedatum : 13.05.11
Anzahl der Beiträge : 110

Beast-Tamer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 9 EmptySa 14 Jan 2012, 16:42

Kazumi sah zu den beiden "Ich helf euch, und mir gehts auch wieder gut, dank dir Rina." Kazumi lächelte sie an und half dann den beiden ins Krankenzimmer. Sie sah sich um // Keine Krankenschwester zusehen. Ich weiß nicht soll ich sie holen oder sollen wir warten, ich glaub ich hole sie.// Kazumi drehte sich zu den beiden "Ich hol schnell die Krankenschwester!" Kazumi lief aus dem Krankenzimmer und verschwand im Flur.
Nach oben Nach unten
Black Sheep
Neuling
Neuling
Black Sheep


Weiblich Alter : 27
Ort : In der Shepherd Republik in Sealyham
Anmeldedatum : 30.12.11
Anzahl der Beiträge : 26

Beast-Tamer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 9 EmptySa 14 Jan 2012, 18:46

Kiraz schwieg und half Rina weiterhin ins Krankenzimmer, mithilfe von Kazumi."Ah, Telekinese.Cool." Kiraz war von altersher eine eher schweigsame Person, aber nicht unsozial.Kazumi wollte die Krankenschwester holen."Okay, mach das." sagte Kiraz und setzte sich hin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beast-Tamer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Beast-Tamer
Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: A-B-
Gehe zu: