Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] Empty
BeitragThema: Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici]   Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] EmptyDi 31 Jul 2012, 21:02

Maka bereitete sich auf den Unterricht vor. Schließlich musste es einer von ihnen ja tun und da Soul es nicht war, blieb es wohl oder übel an Maka selbst hängen. Sie blickte ihren Partner schräg an und wandte dann den Blick ab. Sie konnte es kaum glauben, dass sie beide nun hier unterrichten würden, aber Soul war immerhin nun auch eine Death Scythe und so war es ohnehin besser, wenn sie beide an der DWAM bleiben. Außerdem mochte Maka es doch hier. Sie legte den Stift auf dem Pult ab und schaute sich in der leeren Halbmondklasse um. "Soul?", fragte sie und blickte ihren Partner an. "Magst du mir Kaffee holen? Die Schüler dürften gleich kommen", sagte sie und blickte wieder herunter auf ihren Zettel.

Shane hatte wie üblich seine morgendliche Runde gedreht und betrat wie immer pünktlich die Schule. Er wusste genau, dass Tama nicht weit sein konnte, aber er wusste nie genau wo sie war, aber es würde mit Sicherheit nicht lange dauern, bis er dies herausfand, so war es jeden Morgen, daran hatte er sich bereits gewohnt. Schnurstracks ging der gut aussehende Amerikaner auf die Klasse zu.

Nici stand planlos in dem großen Korridor der Shibusen und blickte sich hilflos um. Was hatte sie sich nur dabei gedacht hier her zu kommen? Warum das ganze? Aber was hatte sie schon zu verlieren? Nichts und wenn es ihr hier nicht gefallen würde, dann wär sie auch ganz schnell wieder weg von hier. Ein leiser Seufzer entfuhr der hübschen Brünette und sich blickte sich noch einmal um. Was war denn das? Sah sie das richtig? War das etwa? Ja! Tatsächlich! Ein Kaffeeautomat! Nici steuerte auf den Automaten zu, bei jedem Schritt klackerte es von ihren HighHeels aus. Sie liebte Kaffee und das wer jetzt gerade genau das was sie brauchte. Lächelnd blieb sie vor dem Kaffeeautomaten stehen.
Nach oben Nach unten
Frau Holle
Forscher
Forscher
Frau Holle


Weiblich Ort : Unbekannter Planet =)
Anmeldedatum : 25.03.12
Anzahl der Beiträge : 1057

Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] Empty
BeitragThema: Re: Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici]   Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] EmptyDi 31 Jul 2012, 21:30

Soul schnaubte unwillig. „Wenn es denn sein muss...“ Er machte sich auf den Weg, aber anscheinend war er nicht der erste, der Kaffee holte. Vor dem Automaten stand ein Mädchen, dass Soul merkwürdig bekannt vorkam. „Nici? Was machst du denn hier?“, fragte er sie verwundert.

Kichona ging gemächlich durch die Gänge der Shibusen und näherte sich dem Klassenzimmer. Auf seinem Weg traf er Shane. „Guten Morgen!“, meinte er gut gelaunt.

Aufgedreht wie eh und je rannte Tama die Flure entlang. Dabei kam sie auch an dem Kaffeeautomaten vorbei, an dem Soul und ein ihr unbekanntes Mädchen standen. Moment mal, unbekanntes Mädchen? Tama machte eine Vollbremsung, und blieb letztendlich vor den beiden stehen. „Hallo, bist du neu hier, kommst du vielleicht in unsere Klasse?“ Sie lächelte freundlich. Anscheinend kam Shane diesmal um eine Rempel-Attacke herum.

/Neu? Hat sie sich hier als Schülerin einschreiben lassen?/ Verzweifelt suchte Soul in seiner Erinnerung nach einer Bemerkung Makas über eine neue Schülerin.


(Würdest du bitte Meister Shinigami übernehmen?)
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] Empty
BeitragThema: Re: Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici]   Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] EmptyDi 31 Jul 2012, 21:39

(klar, kann ich machen ;))

Nici nahm ihren frisch gezogenen Kaffee und drehte sich um, als sie eine ihr sehr bekannte Stimme hörte. //Das kann nicht sein//, dachte sie und blickte dann auf. Ungläubig blickte sie in Souls Gesicht und der Kaffeebecher fiel ihr aus der Hand. "Soul.... was... ich meine... du?", stotterte sie und störte sich nicht an dem Kaffee, der nun vor ihr auf dem Boden lag und auch nicht an dem Mädchen, was gerade neben ihr und Soul stehen geblieben war. Einen weiteren Moment, der wie eine Ewigkeit wirkte, schaute sie ihn an, bis sie ihm einfach um den Hals fiel. "Du bist es wirklich", sagte sie freudig.

"Morgen", begrüßte Shane Kicho und öffnete die Tür zur Halbmondklasse, in welche er dann eintrat. Maka saß vorn am Pult. "Morgen, Maka", begrüßte er sie und begab sich zu seinem Platz und setzte sich. Merkwürdig, dass Tama noch nicht hier war und ihn überfallen hatte.

"Morgen ihr 2", antwortete Maka und blickte auf. "Wehe Soul beeilt sich nicht.... die neue Schülerin muss auch jeden Moment kommen....ich hatte es ihm extra noch einmal gesagt", murmelte sie zu sich selbst und zerbrach dabei unabsichtlich einen Stift.
Nach oben Nach unten
Frau Holle
Forscher
Forscher
Frau Holle


Weiblich Ort : Unbekannter Planet =)
Anmeldedatum : 25.03.12
Anzahl der Beiträge : 1057

Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] Empty
BeitragThema: Re: Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici]   Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] EmptyDi 31 Jul 2012, 21:59

„Nein, ich bin Souls kosmischer Zwilling.“, meinte er leicht belustigt. „Ich finde es auch schön, dass du da bist.“ Er umarmte sie zurück. „Bist du wirklich als Schülerin hier?“

Verdutzt sah Tama vom einen zum anderen, dann grinste sie. „Ich geh dann mal in die Klasse. Shane fragt sich sonst noch wo ich bleibe.“ Sie machte auf dem Absatz kehrt und stürmte durch die Gänge ins Klassenzimmer. Sie schmiss sich auf ihren Platz neben Shane, nachdem sie Maka und Kicho begrüßt hatte. „Morgen. Wir bekommen eine Neue. Sie unterhält sich mit Soul vor dem Kaffeeautomaten.“ Sie lächelte breit. Zufrieden mit ihrer Auskunft machte sie es sich auf ihrem Stuhl bequem.

/Eine neue? Hoffentlich eine Meisterin.../, dachte sich Kicho, während er sich auf seinen Platz hinter Shane und Tama setzte.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] Empty
BeitragThema: Re: Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici]   Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] EmptyDi 31 Jul 2012, 22:09

Nici musste Kichern, als sie seinen Spruch hörte. "Du bist doof", murmelte sie und drückte sich noch immer an ihn. Dann ließ sie ihn langsam los und blickte ihn an, als sie seine Frage hörte. Sie nickte. "Ja", antwortete sie. "Aber... ich wusste nicht dass du hier bist.... ich hab nie im Leben damit gerechnet dich noch mal wieder zu sehen....nachdem du.... naja... damals einfach... weg warst", sagte Nici und wurde immer leiser, bis sie schließlich verstummte. Sie musste ihre Gefühle ordnen. Soul, ihr damaliger bester Freund, die Person, die sie am besten kannte, die Person, die eines Tages einfach verschwunden war, ohne einen Hinweis, genau diese Person traf sie hier wieder und er freute sich.

Maka schaute auf, als auch Tama den Raum betrat. Was sollte das denn heißen? Machte Soul sich etwa an die neue Schülerin ran? Schnaubend stand Maka auf und zerbrach dabei den Bleistift gleich noch einmal.

Shane schaute seine Partnerin an und nickte. "Morgen", begrüßte er sie und blickte aber wieder nach vorne zu Maka, die sauer zu sein schien. Wieso? Wegen der Neuen? Das war komisch.
Nach oben Nach unten
Frau Holle
Forscher
Forscher
Frau Holle


Weiblich Ort : Unbekannter Planet =)
Anmeldedatum : 25.03.12
Anzahl der Beiträge : 1057

Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] Empty
BeitragThema: Re: Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici]   Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] EmptyDi 31 Jul 2012, 22:22

Soul grinste. „Ich bin weg, weil ich eine Waffe bin.“, meinte er. Plötzlich hörte er Schritte hinter sich, und ließ Nici lieber los, denn leider konnte er sich vorstellen, wer sich da näherte. Vielleicht hätte er daran denken sollen.

Tama grinste über das ganze Gesicht und beobachtete alles von ihrem Sitzplatz aus. Anscheinend hatte sich Soul mal wieder Ärger eingehandelt. Sie wandte sich an Shane. „Hängen am Brett schon neue Aufträge?“
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] Empty
BeitragThema: Re: Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici]   Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] EmptyDi 31 Jul 2012, 22:28

"Das ist doch kein Grund zu gehen ohne irgendwas zu sagen...", murmelte Nici und schaute ihn mit ihren leuchtend grünen Augen an. Als er sie los lies, schaute sie in die Richtung aus der die Schritte kamen

Maka ging forschen Schrittes auf Soul und Nici zu und blieb stehen. Sie holte aus und gab Soul einen harten Maka-Choop. "Was ist so schwer daran mir eben eine Kaffee zu holen und dann wieder zurück zu kommen?", knurrte Maka und wandte sich dann an das Mädchen. Sie wollte gerade was sagen, als das Mädchen das Wort ergriff.

"Es tut mir leid, es ist meine Schuld, ich habe den Automaten belagert und dann meinen Kaffee noch auf den Boden fallen lassen, Soul kann nichts dafür", entschuldigte sich Nici und verbeugte sich dabei leicht.



"Keine Ahnung, ich dachte du hättest nachgesehen", antwortete Shane und wandte sich an seine Partnerin.
Nach oben Nach unten
Frau Holle
Forscher
Forscher
Frau Holle


Weiblich Ort : Unbekannter Planet =)
Anmeldedatum : 25.03.12
Anzahl der Beiträge : 1057

Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] Empty
BeitragThema: Re: Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici]   Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] EmptyDi 31 Jul 2012, 22:46

Benommen lag Soul auf dem Boden und rieb sich seine Beule. „Na ja, vielleicht hätte ich trotzdem dran denken sollen...“, murmelte er kleinlaut vor sich hin und stand auf. „Aber das ist noch lange kein Grund, um mich zu choppen. Kommt Nici eigentlich in unsere Klasse?“, versuchte er abzulenken.

„Nö, aber das macht nichts, dann gucken wir eben in der Pause nach.“ Fröhlich wippte sie auf ihrem Stuhl hin und her, während sich der Raum immer mehr mit Schülern füllte.

Kicho war seelenruhig auf seinem Platz eingeschlafen. Er hatte letzte Nacht einfach zu viel gelesen.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] Empty
BeitragThema: Re: Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici]   Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] EmptyDi 31 Jul 2012, 22:52

Maka blickte von Nici zu Soul und wieder zurück. "Ähm, ja, kommt sie....hab ich dir doch gestern noch gesagt! Kennt.... ihr euch?", fragte Maka verwirrt und schaute weiterhin von einem zum anderen.

Nici blickte hinunter zu Soul und nickte. "Wir sind zusammen aufgewachsen", sagte sie und blickte wieder Maka an. "Bis er dann damals gegangen ist", fügte sie hinzu.

"Oh... okay", antwortete Maka, dnen sie hatte damit wirklich nicht gerechnet. "Wir müssen zur Klasse, der Rest der Schüler dürfte auch da sein", sagte Maka und blickte ihren Partner erwartungsvoll an.

Nici stockte einen Moment der Atem. "Ihre.... seid die Lehrer?", fragte sie und ihr Blick blieb an Soul hängen.


Shane nickte. "Ja, wie sonst auch", antwortete er und richtete seinen Blick nach vorn. Sein Magen fing an zu knurren.
Nach oben Nach unten
Frau Holle
Forscher
Forscher
Frau Holle


Weiblich Ort : Unbekannter Planet =)
Anmeldedatum : 25.03.12
Anzahl der Beiträge : 1057

Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] Empty
BeitragThema: Re: Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici]   Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] EmptyDi 31 Jul 2012, 23:15

„Ähm, ja. Wir sind die Lehrer.“ Etwas nervös trat Soul von einem Bein auf das andere. /Wie uncool!/

Tama grinste. „Hat da etwa jemand nicht gefrühstückt?“ Neckend pikste sie ihren Partner in die Seite.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] Empty
BeitragThema: Re: Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici]   Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] EmptyDi 31 Jul 2012, 23:18

"Oh, okay, das wusste ich nicht", sagte Nici und blickte weiterhin Soul an.

"Okay, dann mal los", sagte Maka und zog beide kurzerhand mit sich mit zur Klasse.


"Keine Zeit gehabt, musste meine Runde drehen", antwortete Shane und packte blitzschnell Tamas Hand.
Nach oben Nach unten
Frau Holle
Forscher
Forscher
Frau Holle


Weiblich Ort : Unbekannter Planet =)
Anmeldedatum : 25.03.12
Anzahl der Beiträge : 1057

Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] Empty
BeitragThema: Re: Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici]   Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] EmptyDi 31 Jul 2012, 23:29

Er wurde von Maka mitgezogen. „Ich bin sicher, es wird dir in der Klasse gefallen“, meinte er lahm zu Nici, als sie auch schon an der Klasse angekommen waren und Maka die Tür aufstieß.

„Hey, das ist meine Hand, die brauche ich noch.“ Sie grinste weiter vor sich hin und begann damit ihre Hand aus seinem Griff zu befreien.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] Empty
BeitragThema: Re: Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici]   Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] EmptyDi 31 Jul 2012, 23:34

Maka ließ die beiden los, als sie in der Klasse angekommen waren. "Morgen", sagte sie zur Klasse und blickte in die vollen Bänke. "Wir haben eine neue Schülerin.Nici? Stellst du dich vor?", sagte Maka und wandte sich beim letzten Satz an Nici.

Nici nickte und trat einen Schritt vor. "Ich bin Nici Rose, 19 Jahre und .....eine Meisterin", stellte sie sich vor und blickte beim letzten Satz etwas unsicher zu Soul herüber.


Shane ließ Tamas Hand los, als die Neue sich vorstellte. "Nicht schlecht", murmelte er leise und schaute sie an.
Nach oben Nach unten
Frau Holle
Forscher
Forscher
Frau Holle


Weiblich Ort : Unbekannter Planet =)
Anmeldedatum : 25.03.12
Anzahl der Beiträge : 1057

Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] Empty
BeitragThema: Re: Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici]   Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] EmptyDi 31 Jul 2012, 23:55

Soul lächelte sie aufmunternd an und beobachtete alles weiter.

Tama musterte Nici noch mal neugierig von oben bis unten. „Wie kann man denn in solchen Schuhen laufen?“ Sie drehte sich um, und rüttelte Kicho am Arm. „Hey, Kicho nicht schlafen!“ Sie grinste. „Wir haben eine Neue!“
Von Tama geweckt richtete Kicho den Kopf auf. „Hallo Tama, dir auch einen guten Morgen. Ist ja schön, dass wir eine Neue haben.“ Er blickte nach vorne, und sofort war ihm etwas, dank seiner Intuition sicher. Vor ihm stand seine neue Meisterin. Warum auch immer. Beruhigt lächelte er vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] Empty
BeitragThema: Re: Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici]   Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] EmptyMi 01 Aug 2012, 00:21

"Danke, Nici, du kannst dich gerne auf einen freien Platz setzen", sagte Maka und verwies in die Klasse.

Nici nickte kurz und machte sich dann auch schon auf den Weg zu dem Platz neben Kicho. "Hey", flüsterte sie zu ihm und lächelte leicht.

Shanes Blick folgte Nici, bis sie auf ihrem Platz angekommen war, dann wandte er seinen Blick wieder nach vorn.

"Okay, machen wir da weiter, wo wir am Freitag aufgehört haben. Der eine Teil der Klasse geht mit mir, der andere mit Soul. Soul wird euch zeigen, wie man eine starke Seelenresonanz mit einem ganzen Team aufbauen kann, dafür werdet ihr in den Musiksaal gehen", sagte Maka.

Nici blickte auf. "Musiksaal? Soul spiel noch..?", murmelte sie leise und ein Lächeln erschien auf ihren Lippen.
Nach oben Nach unten
Frau Holle
Forscher
Forscher
Frau Holle


Weiblich Ort : Unbekannter Planet =)
Anmeldedatum : 25.03.12
Anzahl der Beiträge : 1057

Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] Empty
BeitragThema: Re: Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici]   Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] EmptyMi 01 Aug 2012, 00:31

„Hallo!“, flüsterte Kicho zurück und lächelte ebenfalls. „Ich heiße Kicho und bin eine Waffe.“

„Na dann mal los!“, meinte Tama und stand auf.

Soul sah zu Nici, und wusste sofort, was sie dachte. Na das konnte ja noch heiter werden. /Wie uncool!/
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] Empty
BeitragThema: Re: Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici]   Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] EmptyMi 01 Aug 2012, 00:40

"Nett dich... kennen zu lernen", murmelte Nici, doch ihre Gedanken waren bei Soul. Diesen Gesichtsausdruck kannte sie. Sein "Wie uncool!"-Blick. Sie schluckte und wandte den Blick von ihm ab. Was, wenn Soul nicht wollte, dass sie hier war? Ihr Herz pochte bis zum Hals.

Maka wartete auf ihren Teil der Gruppe und schaute Soul an.

Auch Shane stand auf und folgte seiner Partnerin. Die würde schon wohl wissen wohin sie gehen mussten, denn er selbst hatte leider gerade gar keinen Plan.
Nach oben Nach unten
Frau Holle
Forscher
Forscher
Frau Holle


Weiblich Ort : Unbekannter Planet =)
Anmeldedatum : 25.03.12
Anzahl der Beiträge : 1057

Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] Empty
BeitragThema: Re: Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici]   Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] EmptyMi 01 Aug 2012, 00:53

Während er auf seine Gruppe wartete musterte er Nici erstaunt. Was hatte sie denn?

Auch Kichona bemerkte ihren Stimmungswechsel. "Ist etwas nicht in Ordnung?" Fragend sah er sie an.

Tama unterdessen zermarterte sich das Hirn, was denn noch mal Makas Gruppe machte. War es die Seelenresonanz im eigenen Team gewesen? Sie wusste es nicht ganz genau. Auf gut Glück steuerte sie auf eine der Gruppen zu.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] Empty
BeitragThema: Re: Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici]   Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] EmptyMi 01 Aug 2012, 01:02

"Okay, Tama und Shane noch und dann ist die Gruppe vollständig. Wir gehen auf den Trainingsplatz, also, los", sagte Maka und ging mit ihrer Gruppe los nach draußen.

Shane schaute Tama an. "Meinst du, dass du für die heutige Lektion richtig angezogen bist?", fragte er und musterte sie mit einem verschmitzten Grinsen.


"Ähm, ja... ja, alles in Ordnung", sagte Nici. "Ich muss nur mal eben zur Toilette", sagte sie, stand auf und verließ den Raum. Da sie etwas gewartet hatte, war auch keiner der anderen Gruppe mehr da.
Nach oben Nach unten
Frau Holle
Forscher
Forscher
Frau Holle


Weiblich Ort : Unbekannter Planet =)
Anmeldedatum : 25.03.12
Anzahl der Beiträge : 1057

Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] Empty
BeitragThema: Re: Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici]   Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] EmptyMi 01 Aug 2012, 01:21

Auch Soul ging mit seiner Gruppe los, er hatte keine andere Wahl.

Da stimmte doch was nicht. Unauffällig folgte Kichona Nici und wartete schließlich vor der Mädchentoilette auf sie.

Während sie Maka folgte blickte Tama verdutzt zu ihrem Partner. "Hä, warum das denn? Ist heute irgendeine besondere Lektion, von der ich nichts weiß?" Stirnrunzelnd blickte sie an sich herunter und fand nichts zu bemängeln. Schließlich hatte sie es mit dieser Kleidung ja auch schon geschafft gegen Dämonen anzutreten.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] Empty
BeitragThema: Re: Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici]   Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] EmptyMi 01 Aug 2012, 01:25

"Naja, hattest du nicht gesagt, dass du, sobald es war ist und wir draußen eine Lektion haben, Sommersachen, einen kurzen Rock und ein Top anziehen wolltest?", grinste Shane und blickte sie an.


Nici starrte sich selbst im Spiegel an. Warum gerade dieser Blick? Sie verstand es einfach nicht. Früher hatte er sie nie so angesehen, nur andere. Nici hatte damals mit ihm gelacht und nun bekam sie selbst solch einen Blick ab. //Denk einfach nicht darüber nach//, dachte sie, atmete tief durch und verließ wieder die Mädchentoilette.
Nach oben Nach unten
Frau Holle
Forscher
Forscher
Frau Holle


Weiblich Ort : Unbekannter Planet =)
Anmeldedatum : 25.03.12
Anzahl der Beiträge : 1057

Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] Empty
BeitragThema: Re: Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici]   Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] EmptyMi 01 Aug 2012, 11:44

"Ah, da bist du ja wieder. Ist wirklich alles in Ordnung?", fragte Kichona, sobald er Nici aus dem Klo gehen sah.

Immer noch ratlos folgte Soul seiner Gruppe in den Musikraum. Was hatte sie denn? Er versuchte sich auf seine Schüler zu konzentrieren.

Tama zog eine Augenbraue hoch. "Das merkst du dir, aber nicht in welche Gruppe wir müssen?" Dann grinste sie ihr Psycho-Grinsen auf. "Ich habe es vergessen. Aber ich nehme mal an, dass wird dich nicht umbringen, oder?" Sie tätschelte ihm die Schulter.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] Empty
BeitragThema: Re: Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici]   Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] EmptyMi 01 Aug 2012, 18:23

Nici erschrak ein wenig, als Kicho plötzlich da stand. "Ähm... ja, klar, alles okay", sagte sie. "Wir müssen in den Musikraum, nicht wahr?", fragte sie und folgte mit Kicho der Gruppe und betrat wenige Minuten später die Klasse.


"Ja, sowas merke ich mir", gab Shane zurück und grinste seine Partnerin an. Sie kamen auf dem Kampfplatz an und er blieb mit ihr stehen.

"Gut, ihr wisst was ihr zutun habt?", sagte Maka und schaute in die Runde der Schüler.
Nach oben Nach unten
Frau Holle
Forscher
Forscher
Frau Holle


Weiblich Ort : Unbekannter Planet =)
Anmeldedatum : 25.03.12
Anzahl der Beiträge : 1057

Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] Empty
BeitragThema: Re: Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici]   Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] EmptyMi 01 Aug 2012, 18:50

(Doofe Frage: Warum gehen sie in den Musikraum? Soul macht doch Gruppenresonanz. ?)


Kichona lief ihr hinterher. "Keine Ahnung, wo wir hinmüssen…", meinte er munter.

"Ähm, leider wissen wir nicht wirklich, was wir machen sollen…Tut uns Leid…" Entschuldigend blickte Tama zu Maka, während sie etwas herum druckste. "Würden Sie es uns bitte noch mal sagen?"
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] Empty
BeitragThema: Re: Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici]   Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] EmptyMi 01 Aug 2012, 19:10

(ich dachte Soul sollte auch was zutun haben :P der kann sie ja zu Maka schicken, weil beide ja keinen Plan haben ;))

Nici blickte sich um und stand nun planlos im Raum in dessen Mitte ein großer Flügel stand.


"Ihr sollt eure Seelenresonanz üben, ich weiß ja, dass ihr noch ziemliche Probleme damit hattet", antwortete Maka.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] Empty
BeitragThema: Re: Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici]   Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] Empty

Nach oben Nach unten
 
Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici]
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)
»  11 Eyes - Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo
» Fairy Tail
» Fairy Tail
» Fairy Tail

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: E-F-
Gehe zu: