Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici]   Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 3 EmptyFr 03 Aug 2012, 19:09

Lächend sah Nici Soul an, während sie nebenbei perfekt die Melodie weiterspielte. Das hatte sie sehr vermisst... ihn hatte sie sehr vermisst. Sie rückte ein Stück näher zu Soul. Sie berührten sich leicht, es hätte kein Stück Papier mehr zwischen beide gepasst.

Shane nickte. "Ja, jetzt kennst du meine Resonance-Form und die ist schon ziemlich cool", sagte er grinsend.

Maka schaute in die Runde der Schüler. Alle waren da, bis auf eine... und Soul fehlte auch. Sie seufzte leise. "Gut, macht Mittagspause, bis in einer Stunde", sagte Maka.
Nach oben Nach unten
Frau Holle
Forscher
Forscher
Frau Holle


Weiblich Ort : Unbekannter Planet =)
Anmeldedatum : 25.03.12
Anzahl der Beiträge : 1057

Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici]   Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 3 EmptyFr 03 Aug 2012, 20:01

Soul grinste, bewegte sich aber kein Stück. Er fand ihre Nähe nicht unangenehm und genoss das gemeinsame Klavierspiel, bis das Lied zu Ende war. Er wandte sich Nici zu. "Das war schön." Vielleicht hätte er auch noch mehr gesagt, aber leider fing just in diesem Moment sein Magen zu knurren an. Und das unüberhörbar. /Blödes Timing! Uncool!/

"Jep!" Tama nickte begeistert. Als sie jedoch hörte, dass die Pause anfing war sie noch bevor Shane etwas sagen konnte längst von ihrem Stuhl aufgesprungen und schon halb in der Mensa. 
Weit aus gemächlicher folgte Kichona und holte sich sein Essen, um sich an seinen Stammtisch zu Tama und Shane zu setzen. Tama war schon halb fertig. Er wusste auch nicht, warum er immer bei den Beiden saß, irgendwann hatte es sich so ergeben. Er wartete auf Nici.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici]   Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 3 EmptyFr 03 Aug 2012, 20:08

Nici musste kichern, als sie seinen knurrenden Magen hörte. Sie hauchte ihm einen Kuss auf die Wange und stand auf. "Wollen wir was essen gehen?", fragte sie und schaute Soul an. Sie legte ihren Kopf dabei schief, wie sie es immer tat, wenn sie gut gelaunt war und auf eine Antwort wartete.

Shane hatte sich wie gewohnt nur einen Apfel geholt. Das tat er immer, seit er hier an dieser Schule war. Er hatte nun einmal nicht so viel Hunger, da reichte auch ein Apfel. Immerhin musste er als Waffe auch fitt bleiben.
Nach oben Nach unten
Frau Holle
Forscher
Forscher
Frau Holle


Weiblich Ort : Unbekannter Planet =)
Anmeldedatum : 25.03.12
Anzahl der Beiträge : 1057

Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici]   Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 3 EmptyFr 03 Aug 2012, 20:16

Leider konnte Soul einen Hauch Rosa im Gesicht nicht verhindern. /Och ne, nicht schon wieder…/ Aber sie war ja auch wirklich zu süß! "Ja, bitte!", meinte er erleichtert und stand auf. Dann zeigte er ihr den Weg zur Mensa. 
Über die Tische hinweg grinste Kichona Nici zu, als sie mit Soul die Mensa betrat.

Unterdessen war Tama fertig geworden und brachte das Geschirr zurück. Am Tisch wieder angekommen lehnte sie sich im Stuhl zurück.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici]   Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 3 EmptyFr 03 Aug 2012, 20:21

Nici ging neben Soul her und betrat mit ihm die Mensa. "Du und Maka.... seid ihr... naja... nur Partner?", fragte Nici beiläufig und winkte Kicho leicht zu, der sie angrinste.

"Wohin starrst du?", fragte Shane und schaute Kicho an, der sich irgendwie unnormal verhielt.
Nach oben Nach unten
Frau Holle
Forscher
Forscher
Frau Holle


Weiblich Ort : Unbekannter Planet =)
Anmeldedatum : 25.03.12
Anzahl der Beiträge : 1057

Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici]   Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 3 EmptyFr 03 Aug 2012, 20:34

Verdutzt sah Soul sie an. "Warum fragst du? Ja, Maka und ich sind nur Partner. Sie ist eine gute Freundin von mir, mehr nicht. Ist Kichona dein neuer Partner?" 

Wieder grinste Kichona. "Ich starre nicht, ich sehe nur zu meiner Partnerin", meinte er und deutete auf Nici. Ruckartig setzte Tama sich auf. "Wirklich, du hast eine Meisterin gefunden? Das ist ja toll, ich freue mich!" Wiedereinmal strahlte sie.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici]   Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 3 EmptyFr 03 Aug 2012, 20:41

"Nur so", lächelte Nici und schaute Soul an. Auf seine Frage hin nickte sie: "Ich denke schon... wie lange ist er schon hier?"

"Glückwunsch", grinste Shane. "Ich denke... ja, das könnte klappen.... ich meine was wäre für sie perfekter als ein Fächer?", grinste er.
Nach oben Nach unten
Frau Holle
Forscher
Forscher
Frau Holle


Weiblich Ort : Unbekannter Planet =)
Anmeldedatum : 25.03.12
Anzahl der Beiträge : 1057

Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici]   Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 3 EmptyFr 03 Aug 2012, 20:52

"Da fragst du mich zu viel. Ich habe echt keine Ahnung, sowas merke ich mir nicht. Irgendwas zwischen 2 Monaten und 3 Wochen." Er zuckte mit den Schultern.

"Jaja", meinte Kicho gelassen. Munter hörte Tama dem Gespräch der beiden Jungs zu. "Ich will sie kennenlernen", meinte sie voller Vorfreude.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici]   Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 3 EmptyFr 03 Aug 2012, 20:57

Nici musste grinsen. "Du konntest dir sowas früher schon nicht merken", sagte sie und blickte ihn an. Sie packte auf ihr Tablett einen Salat und ein Wasser, dann schaute sie Soul wieder an. "Wie sieht das hier denn mit wohnen aus? Ich bin erst gestern angekommen, im Moment wohne ich im Hotel, aber das ist verdammt teuer", sagte sie.

"Hey, das meinte ich ernst, ich denke ihr werdet ein gutes Team", sagte Shane und schaute Kicho an.
Nach oben Nach unten
Frau Holle
Forscher
Forscher
Frau Holle


Weiblich Ort : Unbekannter Planet =)
Anmeldedatum : 25.03.12
Anzahl der Beiträge : 1057

Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici]   Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 3 EmptyFr 03 Aug 2012, 21:12

"Nun ja, wenn du und Kichona jetzt ein Team seid, ziehst du bei ihm ein. Ich glaube, er hat seine Wohnung schon gestellt bekommen. Bevor du fragst, es ist üblich, dass Meister und Waffe zusammenwohnen. Ich würde ihn deshalb mal fragen, wo er wohnt." Fast störte ihn das. "Wahrscheinlich darf der arme dann dein ganzes Gepäck schleppen", grinste er. Er konnte sich noch genau an den ganzen Kofferstapel erinnern, den sie immer zu Hause rumstehen hatte.

"Ist ja schon gut", meinte Kicho und lächelte. Mittlerweile war er auch mit essen fertig, und brachte sein Geschirr kurz weg.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici]   Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 3 EmptyFr 03 Aug 2012, 21:20

"Hey", lachte Nici. "Das hört sich ja so an, als würde ich nie etwas machen oder selbst tragen, ich bin nicht so faul, wie du denkst", grinste sie und knuffte ihn in die Seite. Zusammen mit ihm ging Nici in eine ruhigere Ecke der Mensa und setzte sich an einen freien Tisch.

"Wird sie dann heute zu dir ziehen?", fragte Shane, als Kicho wiederkam.
Nach oben Nach unten
Frau Holle
Forscher
Forscher
Frau Holle


Weiblich Ort : Unbekannter Planet =)
Anmeldedatum : 25.03.12
Anzahl der Beiträge : 1057

Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici]   Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 3 EmptyFr 03 Aug 2012, 21:26

"Ich denke schon, ich frag sie deswegen gleich mal." Gemütlich fläzte er sich auf seinem Stuhl. Unterdessen hatte Tama den Kopf auf die Arme gelegt und war kurz vorm einschlafen.

Er grinste und folgte Nici an den Tisch, wo er erstmal begann, alles was er auf seinem Teller liegen hatte runterzuschlingen.

Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici]   Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 3 EmptyFr 03 Aug 2012, 21:28

Nici aß ihren Salat und schaute Soul zu.

"Hey, Tama, nicht schlafen, außer du wachst in ner halben Stunde wieder auf", grinste Shane und blickte seine Meisterin von der Seite an.
Nach oben Nach unten
Frau Holle
Forscher
Forscher
Frau Holle


Weiblich Ort : Unbekannter Planet =)
Anmeldedatum : 25.03.12
Anzahl der Beiträge : 1057

Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici]   Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 3 EmptyFr 03 Aug 2012, 21:34

"Hm, was ist?", schreckte Tama vom Tisch hoch und rieb sich die Augen. "Ihr habt nicht rein zufällig einen Wecker parat, oder?" Kicho konnte sich ein leises Lachen nicht verkneifen.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici]   Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 3 EmptyFr 03 Aug 2012, 21:51

"willst du ein bisschen an die frische Luft um nicht einzuschlafen?", fragte Shane und schaute sie an, er war schon dabei aufzustehen.

Nici lehnte sich in ihrem Stuhl zurück und schaute sich um. Die Mensa war nicht übergroß, wenn man eine Mensa von einer "normalen" Schule kannte, war diese schon fast putzig und gemütlich.
Nach oben Nach unten
Frau Holle
Forscher
Forscher
Frau Holle


Weiblich Ort : Unbekannter Planet =)
Anmeldedatum : 25.03.12
Anzahl der Beiträge : 1057

Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici]   Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 3 EmptyFr 03 Aug 2012, 21:59

Tama murrte etwas unverständliches, folgte Shane aber nach draußen. Fast sofort ar sie von einem Schmetterling abgelenkt und beobachtete ihn leicht träumerisch.

Fertig gegessen lehnte Soul sich in seinem Stuhl zurück. Kichona ging zu den Beiden. Er lächelte. "Hey, Nici, sollen wir nach Schulschluss deine Sachen abholen und ich zeige dir die Wohnung?" Fragend sah er sie an.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici]   Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 3 EmptyFr 03 Aug 2012, 22:02

Shane nutzte die kleine Pause draußen um sich eine Zigarette anzustecken. Genüsslich bließ er den Rauch in die Luft.

Nici schaute von Kicho zu Soul. Immerhin hatte Soul ja gefragt, ob sie nach der Schule reden könnten.
Nach oben Nach unten
Frau Holle
Forscher
Forscher
Frau Holle


Weiblich Ort : Unbekannter Planet =)
Anmeldedatum : 25.03.12
Anzahl der Beiträge : 1057

Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici]   Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 3 EmptyFr 03 Aug 2012, 23:10

Soul nickte aufmunternd. "Mach nur, unterhalten können wir uns auch danach. Dann ist es wahrscheinlich auch entspannter."

Tama riss sich kurz von dem Schmetterling los, um ihre Standardmahnung vom Zaun zu lassen. "Rauchen ist ungesund", rief sie zu Shane rüber. "Außerdem stinkt's…", murmelte sie weiter. Egal, ob es ihn nervte, sie würde erst aufhören ihn daran zu erinnern, wenn er aufhörte. Es gab Dinge, die konnte sie einfach nicht leiden, und verrauchte Luft gehörte dazu. Sie wandte sich wieder dem Schmetterling zu, der sich mittlerweile an einer Wand niedergelassen hatte.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici]   Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 3 EmptyFr 03 Aug 2012, 23:40

"Okay, holst du mich ab?", fragte sie dann und blickte Soul bittend an.

"Jaa ja", antwortete Shane. Er wusste, dass sie es nicht mochte, aber was sollte er tun? Er kam davon nun einmal nicht so schnell los.
Nach oben Nach unten
Frau Holle
Forscher
Forscher
Frau Holle


Weiblich Ort : Unbekannter Planet =)
Anmeldedatum : 25.03.12
Anzahl der Beiträge : 1057

Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici]   Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 3 EmptySa 04 Aug 2012, 00:02

"Klar", meinte Soul lässig. Erstaunlicherweise wusste Soul sogar noch, wo Kicho wohnte. Dieser lächelte. "Dann ist ja alles geklärt. Ich glaube…" Aber da hatte es schon geklingelt.

Als es klingelte wandte Tama sich schweren Herzens von dem Schmetterling ab und stand auf. "Komm, wir müssen wieder in die Klasse", meinte sie zu ihrem Partner und ging schon mal vor.
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici]   Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 3 EmptySa 04 Aug 2012, 00:12

Nici lächelte und stand auf. "Musst du auch mit uns?", fragte Nici an Soul gewandt und stand nun neben Kicho.

(Prof. Stein kann je jetzt Unterricht machen ;))

"Ja, ich komm gleich nach", antwortete Shane und dachte gar nicht erst daran schneller zu machen.
Nach oben Nach unten
Frau Holle
Forscher
Forscher
Frau Holle


Weiblich Ort : Unbekannter Planet =)
Anmeldedatum : 25.03.12
Anzahl der Beiträge : 1057

Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici]   Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 3 EmptySa 04 Aug 2012, 00:38

"Nein", meinte Soul bedauernd. "Ihr habt jetzt bei Doktor Stein Unterricht. Pass auf, dass dir nicht schlecht wird." Er verzog sein Gesicht. "Na ja, von seinen ähm…Marotten mal abgesehen ist er aber ein guter Lehrer", mischte sich Kicho ein. Er ging schonmal vorraus. "Bis dann", rief Soul ihnen nach.

Tama war schon da, als Kicho, Nici und die anderen kamen. Shane war zwar noch nicht da, aber das hatte ja auch keine Eile. Da hörte man auch schon das Rattern des Rollstuhls und schon fiel Dr. Stein in den Klassenraum. Er setzte sich wieder auf und sah durch die Reihen. Sein Blick blieb an Nici hängen, besser gesagt an ihren Schuhen. Er grinste irre. "Ah, die Neue. Ich würde dich liebend gerne sezieren." Er wandte sich wieder der Klase zu. "In der ersten Stunde sezieren wir einen Komodowaran, in der zweiten reden wir über Seelenkunde." Er rollte an seinen Seziertisch und holte den Waran aus seinem Käfig. Tama unterdrückte einen Heulkrampf und setzte lieber ein Gesicht auf, als wäre jemand gestorben. Armes Tier, nur leider konnte sie nicht viel für es tun. Sie seufzte.


(Ach ja, der Klassiker…*irre grins*)
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici]   Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 3 EmptySa 04 Aug 2012, 01:02

"Bis später", hauchte Nici und folgte dann schnellen Schrittes ihrem Partner in die Klasse. Sie war gerade eingetreten, da hörte sie etwas herbeirattern.... ein Mann auf einem Stuhl. Als sie hörte, was er sagte musste sie schlucken. "Ihnen auch einen guten Morgen", murmelte sie und machte sich auf zu ihrem Platz. //Seelenkunde?//, dachte Nici und blickte um sich. Sie konnte die Seele eines jeden hier im Raum sehen. Nur eine war besonders groß und stark, die des Professors.

Shane schnippte die Zigarette auf den Boden und trat sie aus. Seelenruhig bließ er ein letztes Mal den Rauch in die Luft und machte sich auf den Weg zum Raum. Er öffnete die Tür und ging zu seinem Platz, alswenn der Unterricht noch nicht angefangen hätte. Vielleicht würde es Stein ja mal nicht bemerken...
Nach oben Nach unten
Frau Holle
Forscher
Forscher
Frau Holle


Weiblich Ort : Unbekannter Planet =)
Anmeldedatum : 25.03.12
Anzahl der Beiträge : 1057

Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici]   Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 3 EmptySa 04 Aug 2012, 01:27

Es stimmte zwar, dass Steins größte Aufmerksamkeit dem Tier auf seinem Tisch galt, aber deshalb war er weder taub noch blind. Sobald Shane sich gesetzt hatte, landete auch schon ein Skalpell neben ihm im Holz, welches der Doktor wie beiläufig geworfen hatte. "Beim nächsten mal wäre vielleicht Pünktlichkeit angebracht. Sonst Ziele ich nämlich genauer." Tama fixierte immer noch irgendeinen Punkt neben dem Doktor. Die Sezierstunde ging schnell vorbei. In der nächsten wollte Stein mal was neues ausprobieren. Dazu gingen sie zum Waldgelände der Shibusen. Er teilte die Klasse in eine Hälfte. Die eine durfte die Seelen suchen, die anderen mussten versuchen ihre Seelen zu verbergen, so gut es ging. Dabei überhörte er geflissentlich alles Murren, dass in Richtung Kindergartenspielchen ging. Diejenigen grinste er nur Psychopatisch an.


(Wenn du keine Lust darauf hast, kannst du es einfach überspringen. XD)
Nach oben Nach unten
Fairy D. Nici
Forscher
Forscher
Fairy D. Nici


Weiblich Alter : 31
Ort : Death City
Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 1007

Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici]   Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 3 EmptySa 04 Aug 2012, 01:34

"Geht klar", sagte Shane lässig und zog das Skalpell aus dem Holz heraus.

Nici hatte Freude an der Aufgabe, da es für sie eine Leichtigkeit war die Seelen der anderen zu entdecken. Schnell hatte sie einen Großteil der Schüler entdeckt, die versuchten ihre Seele zu verbergen. Nachdem alle wieder gefunden worden waren schauten sie den Professor an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici]   Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici] - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Face up! Eyes high! Blaze your Soul! [chi-chan&Fairy D. Nici]
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wrong School (Mitsu-chan & fuchsii)
»  11 Eyes - Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo
» Fairy Tail
» Fairy Tail
» Fairy Tail

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: E-F-
Gehe zu: