Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Girl- and Boyband Start

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 20 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Girl- and Boyband Start - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Girl- and Boyband Start - Seite 12 EmptySo 05 Dez 2010, 15:06

Lexi schüttelte angewidert den Kopf und drehte sich ohne ein weiteres Wort um. Das war abartig. Tadashi war keine zwanzig Minuten fort und schon kümmerten sie sich um solch lächerliche Sachen wie neue Lieder oder Chips. Chips!

Seth sah ihr stumm hinterher und seufzte dann leise. Irgendwo hatte sie ja Recht. Obwohl es ihn eigentlich wunderte, dass sie sich überhaupt für Tadashi interessierte. Dann hatte sie also doch ein Herz. Gelegentlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Girl- and Boyband Start - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Girl- and Boyband Start - Seite 12 EmptySo 05 Dez 2010, 15:10

"Geh dich doch ritzen."
rief allen ihr hinter her.
Dann ging er zu einem der Fenster,öfnnete es und stellte sich aufs Fensterbrett.
"Bis später."
rief er den anderen zu uns sprang aus dem Fenster.
Ein paar meter runter fiel er,rollte sich dann meisterlich auf dem Boden ab und kam unversehrt an.
//wichtig tuerin....//
Über solche leute konnte er sich immer nur aufregen.
Wenn nsie ein problem hatte,bitte,aber dann sollte sie ihn nciht damit belästigen.
Er machte kursauf sein Zhuhause und lief durch die starssen der stadt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Girl- and Boyband Start - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Girl- and Boyband Start - Seite 12 EmptySo 05 Dez 2010, 15:24

Tadashi machte leicht seine Augen auf, der Arzt versuchte mit ihm zu reden,
doch Tadashi verstand ihn nicht. Was ist das? Wo bin ich? Ist das ein Krankewagen?
Der Krankenwagen hielt an und Tadashi wurde in das Krankenhaus gebracht. Die Männer redeten
mit einer Ärztin und schoben Tadashi in einen Raum, er spürte noch wie er eine Spritze bekam.
Dann schloss er seine Augen wieder und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Shanara
Teeny
Teeny
Shanara


Weiblich Alter : 28
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 13.10.10
Anzahl der Beiträge : 536

Girl- and Boyband Start - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Girl- and Boyband Start - Seite 12 EmptySo 05 Dez 2010, 15:27

Siara beobachtete Allen kurz und schüttelte nur den Kopf.
Elender Angeber und eingebildeter Arsch...
Sie sah wieder nach draußen.

Alec ignorierte Allen gleich.
Nach oben Nach unten
http://travel-splinter.de.vu
Gast
Gast
Anonymous



Girl- and Boyband Start - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Girl- and Boyband Start - Seite 12 EmptySo 05 Dez 2010, 16:07

Seth verdrehte die Augen als Allen aus dem Fesnter sprang. Idiot.
Dann wandte er sich wieder dem Fußboden zu. Was konnten sie schon anderes machen als warten?

Lexi suchte sich einen neuen Klassenraum. Einer der leer war und in dem sie ihre Ruhe haben konnte. Schon bald hatte sie einen gefunden und setzte sich dort auf die Fensterbank. Das war doch alles mist.
Nach oben Nach unten
Shanara
Teeny
Teeny
Shanara


Weiblich Alter : 28
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 13.10.10
Anzahl der Beiträge : 536

Girl- and Boyband Start - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Girl- and Boyband Start - Seite 12 EmptySo 05 Dez 2010, 16:10

"Was meint ihr, ob die Ärzte ihm gut helfen können?"
Kleinlaut hatte Alec nun endlich seine Frage hervorgebracht und selbst
er zitterte.

Siara sah zu ihm besorgt rüber.
Nach oben Nach unten
http://travel-splinter.de.vu
Gast
Gast
Anonymous



Girl- and Boyband Start - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Girl- and Boyband Start - Seite 12 EmptySo 05 Dez 2010, 16:15

Seth hob die Achseln und sagte eine Weile nichts.
"Wer weiß. Wir wissen ja nicht was es ist. Vielleicht sah es schlimmer aus, als es eigentlich war. Vielleicht hat er damit sogar schon öfter Probleme gehabt. Wer kann das schon sagen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Girl- and Boyband Start - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Girl- and Boyband Start - Seite 12 EmptySo 05 Dez 2010, 16:22

Tadashi öffnete wieder leicht seine Augen. Schlimm was ist passiert?
Er versuchte sich aufzurichten, da kam eine Krankeschwester in das Zimmer und sagte:
" Nicht bewegen, sie wurden vorhin erst operiert, sie müssen still liegen bleiben, damit der Schnitt
nicht wieder aufgeht!" Sie ging zu ihm hinüber und erklärte ihm alles. Dass er am herzen operiert wurde und
dass er in der Schule zusammengebrochen sei.
Nach oben Nach unten
Shanara
Teeny
Teeny
Shanara


Weiblich Alter : 28
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 13.10.10
Anzahl der Beiträge : 536

Girl- and Boyband Start - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Girl- and Boyband Start - Seite 12 EmptySo 05 Dez 2010, 16:45

Siara sah zu ihm rüber und nickte dann langsam...
"Vielleicht hast du recht..."

Auch Alec nickte langsam, konnte ihm aber nicht wirklich zustimmen.
Nach oben Nach unten
http://travel-splinter.de.vu
Gast
Gast
Anonymous



Girl- and Boyband Start - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Girl- and Boyband Start - Seite 12 EmptySo 05 Dez 2010, 18:07

"Viel mehr als warten, können wir jetzt eh nicht." Seth legte den Kopf in den Nacken und schloss einen Moment die Augen. "Wir müssen einfach abwarten und hoffen. Aber wir kennen ihn doch. Er ist zäh, er wird das schon packen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Girl- and Boyband Start - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Girl- and Boyband Start - Seite 12 EmptySo 05 Dez 2010, 18:10

Arisu geht nachdenklich vom Dach runter zu den anderen, schweigend setzt sie sich leicht Abseits hin.
//Ich sollte nicht immer alle belehren wollen// , denkt sie sich und seufzt.
Nach oben Nach unten
Shanara
Teeny
Teeny
Shanara


Weiblich Alter : 28
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 13.10.10
Anzahl der Beiträge : 536

Girl- and Boyband Start - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Girl- and Boyband Start - Seite 12 EmptySo 05 Dez 2010, 18:10

"Ja sicherlich..."
Alec seufzte und sah wieder traurig lächelnd zu Seth.

Siara ging zu Seth rüber und zeigte in Richtung Aelc, der fast
in Trauer ersank.
Nach oben Nach unten
http://travel-splinter.de.vu
Gast
Gast
Anonymous



Girl- and Boyband Start - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Girl- and Boyband Start - Seite 12 EmptySo 05 Dez 2010, 18:14

Seth hob hilflos die Arme, ohne jedoch etwas zu sagen. Der Blick, den er Siara zuwarf, sagte so viel wie: 'Was soll ich denn tun?'
Bevor er fähig war jemanden zu trösten, war Tadashi wahrscheinlich ein alter Mann.
Nach oben Nach unten
Shanara
Teeny
Teeny
Shanara


Weiblich Alter : 28
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 13.10.10
Anzahl der Beiträge : 536

Girl- and Boyband Start - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Girl- and Boyband Start - Seite 12 EmptySo 05 Dez 2010, 18:17

"Ich erwarte doch nicht von dir, ihn zu trösten...", flüsterte sie
leise und sah erneut zu Alec.
"Harte Schale, weicher Kern trifft bei ihm wohl wirklich zu...
Er scheint seine Freunde echt zu schätzen..."
Nach oben Nach unten
http://travel-splinter.de.vu
Gast
Gast
Anonymous



Girl- and Boyband Start - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Girl- and Boyband Start - Seite 12 EmptySo 05 Dez 2010, 18:23

"Da sieht man mal wieder wie wenig ihr über uns wisst", gab Seth zurück, jedoch mit gesenkter Stimme, denn er hatte nicht vor Alec nun auf sich aufmerksam zu machen.
"Wir schätzen einander alle und natürlich berührt es uns wenn etwas geschieht. Die einen verarbeiten es so die anderen eben anders. So wie Allen."
Nach oben Nach unten
Shanara
Teeny
Teeny
Shanara


Weiblich Alter : 28
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 13.10.10
Anzahl der Beiträge : 536

Girl- and Boyband Start - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Girl- and Boyband Start - Seite 12 EmptySo 05 Dez 2010, 18:30

"Klar... ihr seid halt Menschen... ist doch logisch..."
Sie sah zu Seth wieder empor und seufzte.
"Du verdrängst das alles irgendwie, oder?"
Nach oben Nach unten
http://travel-splinter.de.vu
Gast
Gast
Anonymous



Girl- and Boyband Start - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Girl- and Boyband Start - Seite 12 EmptySo 05 Dez 2010, 18:34

"Ich brauch mal frische Luft." Seth griff nach ihrem Handgelenk und zog sie ohne eine weitere Frage mit nach draußen.
Er brauchte Luft und Gesellschaft. Alec verbreitete miese Stimmung im Klassenraum.
Erst als sie unten waren, beantwortete er ihre Frage. "Was soll ich denn deiner Meinung nach tun, Siara? Ich weiß dass Tadashi ein zäher Burche ist und ich hoffe dass es nicht so ernst ist, wie es aussah. Aber mehr als hoffen kann ich nicht tun. Ich könnte heulen, Chips fressen oder noch mehr heulen, aber das würde absolut gar nichts bringen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Girl- and Boyband Start - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Girl- and Boyband Start - Seite 12 EmptySo 05 Dez 2010, 18:42

Arisu beobachtet das Treiben nur nebenbei.
Immer wieder kam ihr das Bild von Tadashi in den Kopf, in dem Blut spuckend auf dem Boden lag.
Um die Gedanken zu vertreiben schüttelt sie kurz heftig den Kopf.
Nach oben Nach unten
Shanara
Teeny
Teeny
Shanara


Weiblich Alter : 28
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 13.10.10
Anzahl der Beiträge : 536

Girl- and Boyband Start - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Girl- and Boyband Start - Seite 12 EmptySo 05 Dez 2010, 19:00

"Seth... sieh nicht den Nutzen daran deine Gefühle auszudrücken, sondern drück
sie doch einfach aus... niemand ist dir böse, wenn du mal etwas tust, dass außer
dir keinem was bringt. Und glaube mir, es befreit dich... Ich versprechs dir..."
Besorgt sah sie Seth an, der regelrecht panisch geworden war... was man irgendwie
verstehen konnte...
Nach oben Nach unten
http://travel-splinter.de.vu
Gast
Gast
Anonymous



Girl- and Boyband Start - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Girl- and Boyband Start - Seite 12 EmptySo 05 Dez 2010, 19:02

Seth schüttelte den Kopf. "So kann ich mich nicht ausdrücken", entgegnete er. "Ich mache das im Kopf aus. Wenn ich Stress habe, ziehe ich mich zurück, oder ich mache einen drauf. Da ich keine Lust habe hier irgendein Mädchen anzuspringen und auch keine Disco in der Nähe ist, muss ich auf die andere Möglichkeit zurückgreifen und so schweige ich."
Nach oben Nach unten
Shanara
Teeny
Teeny
Shanara


Weiblich Alter : 28
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 13.10.10
Anzahl der Beiträge : 536

Girl- and Boyband Start - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Girl- and Boyband Start - Seite 12 EmptySo 05 Dez 2010, 19:04

"Seth, so frisst du es doch bloß in dich hinein... sag doch wenigstens ein einziges mal, was
dich so alles wirklich bedrückt... einmal.... und es geht dir besser..."
Siara sah ihn weniger vorwurfsvoll mehr bittend an. Er sollte doch endlich sagen, was ihm auf der Seele lag.
Nach oben Nach unten
http://travel-splinter.de.vu
Gast
Gast
Anonymous



Girl- and Boyband Start - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Girl- and Boyband Start - Seite 12 EmptySo 05 Dez 2010, 19:07

Seth blieb stehen und sah Siara schweigend an. Dann schüttelte er ganz langsam den Kopf und musste plötzlich lachen.
"Glaubst du ich vertraue dir jetzt meine Gefühle und Gedanken an? Du kennst mich nicht und ich kenne dich nicht. Das ist so, als würdest du irgendwen aus der Schule heraussuchen und ihm deine Familienproblome erzählen."
Nach oben Nach unten
Shanara
Teeny
Teeny
Shanara


Weiblich Alter : 28
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 13.10.10
Anzahl der Beiträge : 536

Girl- and Boyband Start - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Girl- and Boyband Start - Seite 12 EmptySo 05 Dez 2010, 19:11

"Wieso nicht? Das ist doch gerade leichter! Ich meine ich kann dir wegen deinen Gedanken keine
Vorwürfe machen und wenn du Glück hast bist du mich bald los..."
Sie ging ein paar Schritte um ihn herum und hielt dann inne.
"Aber wenn du nicht willst musst du auch nicht, war nur ein Angebot..."
Nach oben Nach unten
http://travel-splinter.de.vu
Gast
Gast
Anonymous



Girl- and Boyband Start - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Girl- and Boyband Start - Seite 12 EmptySo 05 Dez 2010, 19:14

"Ich habe keine Probleme, Siara", sagte er mit Nachdruck. "Ich danke dir für dieses Angebot aber das solltest du lieber jemand anderem unterbreiten, denn mir geht es gut. Natürlich schockt mich das mit Tadashi, aber mir geht es gut, ja?"
Nach oben Nach unten
Shanara
Teeny
Teeny
Shanara


Weiblich Alter : 28
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 13.10.10
Anzahl der Beiträge : 536

Girl- and Boyband Start - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Girl- and Boyband Start - Seite 12 EmptySo 05 Dez 2010, 19:17

Dieser energische Ton ließ sie zusammenzucken und sie ging dann einige Schritte zurück...
"Nun gut... ich verzieh mich lieber..."
Sie drehte sich zum Gehen um.
Nach oben Nach unten
http://travel-splinter.de.vu
Gesponserte Inhalte





Girl- and Boyband Start - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Girl- and Boyband Start - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Girl- and Boyband Start
Nach oben 
Seite 12 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 20 ... 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Switch Girl
» Roller Girl
»  ♫~ Art is your life ~♫ Start
» Horrorschool Start
» Ach du süßes Ferienleben START

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: G-H-
Gehe zu: