Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: http://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Horrorschool Start

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Engel Lilly
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

BeitragThema: Horrorschool Start   Sa 23 Okt 2010, 15:16

Es war eine ganz gewöhnliche Schule mit gewöhnlichen Schülern und Lehrern.Doch was niemand wusste war das vor 5000 Jahren ein Dämon diesen Ort mit einem Fluch belegte.Ein Mann der zufällig in der Nähe war bekam dies mit und wahrnte die Menschen aus dem Dorf.Nachts schlichen sie sich in seine Höhle und töteten ihn.Was bis heute keiner wusste war das die Kräfte des Dämonen zu schwach waren um den Fluch sofort umzusetzen.Auf dem Ort den der Dämon verfluchte steht heute diese eine Schule.Sein Fluch wirkte erst nach 5000 Jahren.Und das war genau heute.
Alle Schüler die auf diese Schule gehen werden morgen nacht eine andere Gestalt werden.Ein Vampir, ein Geist, ein Engel.Sie könnten alles sein.Nur nachts verwandeln sie sich.Sie wissen noch nicht was ihnen bevor steht.Noch nicht...
VIEEELLLLL SPAßßßß
__________________________________________

Lillys Wecker fing an zu läuten, sie drehte sich genervt im Bett um und schlug auf den Wecker, damit dieser endlich ausging...doch der Wecker klingelte fröhlich weiter...
Nach weiteren tausendmalen auf den Wecker zu schlagen verstummte dieser endlich.
Langsam und verschlafen taumelte Lilly aus dem Bett und ging in das Bad.
Heute war Montag .... und das hieß wieder Schule...Lilly seufzte leise.
Als sie im Bad fertig war ging sie runter in die Küche, keiner war da...wie immer... Mum und Dad waren schon in der Arbeit.
Schnell isst Lilly ein Brot und holt sich dann ihre Tasche und ging aus dem Haus.
Lilly macht sich langsam auf den Weg zur Schule, immerhin hat sie noch genug Zeit...

----

Riley hatte heute Nacht sehr schlecht geschlafen und kam nur mit Müh und Not aus dem Bett...
Schnell sprang er unter die Dusche, mit eiskalten Wasser, danach war er dann wenigstens wieder wach.
Riley war schon spät dran und schlang deshalb das Essen in Windeseile herunter, schnappte sich seine Schultasche und stürmte mit noch vollem Mund aus der Tür in Richtung Schule....


______________________________________________________________________________________


Lilly Krone der warhaftigen Herrlichkeit, halte deine Hand über uns deine Schützlinge und bewahre uns vor jenen bösen, die wir zu fürchten haben! (by Rena :3)
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Sa 23 Okt 2010, 16:53

Und mit einen frohem Gesicht platzte Megumis kleiner 8-jähriger Bruder in ihr Zimmer.
,,O-nee-san!! Aufwachen!!" strahle er sie an. Megumi öffnete verschlafen ihre Augen. Lächelnd stand sie auf und knuddelte ihren bruder einmal. ,,Bin schon wach." murmelte sie.
Dann sah sie erst mal auf den Wecker. Es war viel früher als sonst um zur Schule zu gehen.
,,Warum...?" fing sie an, doch ihr Bruder unterbrach sie. ,,Du hast versprochen mich zur Schule zu bringen! Hast du es etwa vergessen?" Mit der letzten Frage bildeten sich ein paar Tränen in den Augen von Zack. ,,N-Nein, natürlich nicht!" meinte Megumi hastig. Natürlich...seit Mutter auf Arbeitsreise ist - was sie sehr oft ist - ging Zack immer mit seinem Bruder zur Schule, aber dieser musste heute pünktlich zu einem Termin erscheinen. Also begleitete Megumi ihn heute. Schnell zog sie sich um und kämmte sich die langen blonden Haare. Dann ging sie runter in die Küche in der Zack sich gerade ein Marmeladenbrot machen ließ. Megumi wandte sich an eine der Diener.
,,Haben sie schon die Lunchboxen gemacht?" Der Diener nickte und reichte zwei Boxen. Megumi nahm sie entgegen und steckte eine in ihre und eine in Zacks Schultasche.
,,Also, bereit zum losgehen?" fragte sie Zack. Der warf sich seine Schultasche über und nickte. Hand in Hand gingen sie los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Sa 23 Okt 2010, 18:39

Livian war schon seit einer Stunde wach im Bett gelegen und las "Das kleine Gespenst" als sein Wecker klingelte. "so ein schwachsinniges Buch. Es gibt doch gar keine Gespenster... " sagte er sich.
Langsam ging er nach unten wo sein Vater sich für die Arbeit fertig machte. "Guten morgen livian , gut geschlafen? freust du dich schon auf deine neue schule". livian grinste frech "natürlich!". Schnell schlang er sein essen hinunter, ging duschen, zog sich an, packte seine Tasche und ging zur schule.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Sa 23 Okt 2010, 18:54

Lyss ist schon seit 4 Uhr wach gewesen und hing Gedankenverloren über das Buch Imporrtals , die Unsterblichen.
Es ist ihr lieblings Buch, den es handelt um Dämonen, Vampiere und anderen Wesen , die alle untra Sexy dargestellt wurden, weswegen sie sich bei den einem oder anderem Kapitel über die Lippen leckte" So geil" gab sie flüsternd von sich , den im wahrem Leben würde sie soetwas wohl nie tun.
Weshalb ein seufzer von ihr kam und sie das Buch mit einem Knick in der Ecke mackierte und beiseite legte.
Kurz darauf stand sie auf und ging in das Bad sich frisch machen.
Sie lebte schon seit 2 Jahren alleine, ihre Eltern waren verschollen , vermisst , dich das war ihr mitlerweile egal.
Lyss war davon ausgegangen , das sie einfach nichts von ihr wissen mehr wollten.
"Ein neuer Tag ...ein neues Leben" murmelte sie vor sich hin und zog das blaue Kleid an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   So 24 Okt 2010, 07:59

Megumi umarmte ihren Bruder kurz und gab ihm ein Küsschen. Noch ist er in der Zeit in der er sich das gefallen lässt...
Nocheinmal winken und Megumi machte sich selbst auf den Weg zur Schule. Nach ungefähr 5 Minuten laufen sah sie Lilly die ein Stück
vor ihr herum spazierte.
,,Morgen Lilly!" rief Megumi und rannte zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   So 24 Okt 2010, 13:59

Kämmte sich die schwarzen lange Harre und band sie schlicht zu einem herabhängenden Zopf zusammen.
Kurz darauf schnappte sie sich das Toast und ihre Schulumhängetasche, womit sie kauend das Haus in dem sie lebte verlies und zur Straße ging.
Das Wetter war angenehm frisch von der Nacht noch und ging langsamen Schrittes los zu Schule um nicht zu spät zu kommen.
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

BeitragThema: Re: Horrorschool Start   So 24 Okt 2010, 14:52

Lilly erschrak zuerst als Megumi, ihren Namen rief und neben ihr auftauchte, sie war gerade in Gedanken versunken gewesen.
Dann lächelte sie erfreut, als sie erkannte wer es war. Wenigstens musste sie jetzt nicht mehr allein gehen.
"Morgen Megumi", sagte Lilly.
Leise seufzte Lilly, sie war immer noch müde und hatte keine Lust auf die Schule... sie wollte viel lieber zuhause mit ihrer Katze kuscheln, doch in der Schule waren auch ihre ganzen Freunde die sie dann immer sah.
"Und wie war dein Wochenende?", fragte Lilly dann, hob den Kopf und schaute Megumi fragend an.

-------

Riley rannte scharf um eine Kurve... schnell schaute er unterm Rennen auf die Uhr und wäre beinahe an einem Laternenpfahl angerannt gerade noch konnte er ausweichen.
*Mist, mist, mist...ich bin schon wieder viel zu spät dran!*, dachte er sich. *Ich müsste echt eher aufstehen*
Das nahm er sich immer wieder vor doch irgendwie, schaffte er es trotzdem nie, eher aufzustehen....
Er hatte ein ziemlich langen Weg zur Schule und erst kurz vor der Schule traf er meist erst seine Freunde.
Riley versuchte noch einen Zahn zuzulegen, doch genau in dem Moment strauchelte und fiel fast hin. Doch er fing sich noch und konnte sich an einem Zaun festhalten. Schnell rannte er wieder weiter um die nächste Kurve und rannte ein Mädchen (Lyss) um, beide fielen hin.
Riley lag auf dem Mädchen und lächelte es entschuldigend an.

______________________________________________________________________________________


Lilly Krone der warhaftigen Herrlichkeit, halte deine Hand über uns deine Schützlinge und bewahre uns vor jenen bösen, die wir zu fürchten haben! (by Rena :3)
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   So 24 Okt 2010, 15:08

Was ihr aber dann geschach, war unfassbar.
Sie wurde brutal umgerannt und lag auf dem Gehweg unter.....einer anderen Person.
Und ausgerehnet war es ein Junge......schlimmer konnte es nicht kommen, doch ihr Kleid war bei den sturz leicht hochgerutsch"Ähm.Ähm" stoterte sie unter ihm und wurde rot im Gesicht.
Sie hoffte , das der Junge bald aufstehen würde, den die Art wie er über ihr lag, war recht unangenehm und der Boden hart und kalt.
"k.kkk.köntest...du ....v...von ...mir runter"? fragte sie weiterhin stotternd.
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

BeitragThema: Re: Horrorschool Start   So 24 Okt 2010, 15:15

Riley nickte.
"Tut mir leid... natürlich ich gehe sofort runter...", sagte er verlegen. Es war im oberpeinlich ein Mädchen umgerannt zu haben, außerdem war er einem Mädchen noch nie so nah gewesen.
Langsam stand er auf, dann klopfte von seinen Sachen den Staub ab und hielt ihr die Hand hin, um ihr aufzuhelfen.
"Tut mir echt leid....", sagte er noch mal und rieb sich verlegen den Hinterkopf mit der Hand.
Dann betrachte er das Mädchen erstmal genauer.
*Mhmm...ich hab sie irgendwie noch nie gesehen...aber sie richtig hübsch...*, dachte er sich und wurde leicht rot im Gesicht.
"Ich bin übrigens Riley und wer bist du?", fragte er sie verlegen.

______________________________________________________________________________________


Lilly Krone der warhaftigen Herrlichkeit, halte deine Hand über uns deine Schützlinge und bewahre uns vor jenen bösen, die wir zu fürchten haben! (by Rena :3)
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   So 24 Okt 2010, 15:22

Als er von ihr runter war setzte sie sich auf und schaute rötlich auf den Boden und erblickte kurz seine Hand , die er ihr hinhilt.
Sollte sie danach greifen.nein das könnte sie nicht.
" E...es war....meine Schultd"stotterte sie uund blickte zu ihm auf, ergriff aber nicht seine Hand , das traute sie sich nit , nicht die Hand von einem Jungen.
Weshalb sie sich vom Boden selber abstützte um aufzustehen und ihre Sache abkloipfte.
"I...ich hätte aufpassen sollen....w....wo ich hingehe" meinte sie schüchtern und wahnte ihren Blick ab.
Seinen Namen bekam sie dennoch mit und schluckte nur etwas"R...Riley?...n....netter Name " erklang ihre Stimme und sie wich etwas zurück, mit kleinen Schritten.
"m.mein....N.Name ist L.Lys"
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

BeitragThema: Re: Horrorschool Start   So 24 Okt 2010, 15:57

Riley merkte das Lys wohl sehr wohl sehr schüchtern war. Er zog seine Hand ein bisschen entäuscht wieder zurück als sie sich nicht aufhelfen lassen wollte.
"Lys ist aber auch ein schöner Name!", sagte er mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen.
"Bist du neu hier an der Schule?", fragte er sie neugierig, Riley wollte sie unbedingt in ein Gespräch einwickeln, damit sie somit vielleicht ein bisschen vertrauter wurde und nicht mehr so schüchtern war.
"Ich habe dich hier nämlich noch nie gesehen..." fügter er hinzu. Dann viel ihm wieder ein das sie ja gesagt hatte das es ihre Schuld sei.
Er schüttelte energisch denn Kopf.
"Nein es war meine Schuld, denn ich hab dich ja umgerannt, weil ich dich übersehen habe. Und es tut mir wirklich leid deswegen...", entschuldigte er sich nochmals.
Verstohlen schaute er auf die Uhr.
"Du bist bestimmt auch auf den Weg in die Schule wir könnten ja gemeinsam gehen?", schlug er dann vor, da es schon ziemlich spät war.

______________________________________________________________________________________


Lilly Krone der warhaftigen Herrlichkeit, halte deine Hand über uns deine Schützlinge und bewahre uns vor jenen bösen, die wir zu fürchten haben! (by Rena :3)
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   So 24 Okt 2010, 16:09

"D.Danke" erwähnte sie verlegen und strich sich eine Strähne aus dem Gesicht , während sie stumm seine nächste Frage bejahte.
"I.ich komme von einem anderen Dorf und bin hier hergezogen , v.vor kuzrn" gab sie auskunft und lächelte verlegen ihn an, wobei sie sich abwahnte , damit sie nicht noch röter wurde.
Und als er erneut sich die Schuld gab an dem Unfall" musste sie etwas grinsen "W...wenn du meinst" gab sie leise von sich und ging etwas vorran.
Da sie nicht zu spät zur Schule kommen wollte.
Blieb aber doch noch stehen , als er sagte , das sie gemeinsam hingehen können"ähm,." sie drehte sich zu ihm um und blickte ihn mit ihren großen dunklen Augen an" g........g" sollte sie es wirklich sagen "Gerne" doch da waren ihre ppen wieder schneller als ihr Verstand, weshalb sie sich schnell wieder wegdrehte und langsam vorranschritt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   So 24 Okt 2010, 16:51

,,Mein Wochenende...?" wiederholte Megumi nachdenkend. Dann nickte sie als sie sagte : ,,Schrecklich!"
Lilly sah sie fragend an. ,,Meine Mum hat mich wieder als Anziehpüppchen benutzt... und gleich danach ist sie los auf eine ihrer
kleinen Fashion Reisen nach Florida... Mein großer Bruder meint also den Hausherrn zu spielen und mein kleiner wollte ständig mit mir spielen. und unser Limofahrer hat sich heute frei genommen, deshalb muss ich heute gehen..."
Seufzend ging Megumi weiter. Dann sah sie kurz zurück. ,,und...meine Bodyguards folgen mir auf Schritt und Tritt...."
Lilly drehte sich abrupt um und betrachtete den etwas weiter hintengehenden Mann.
,,Ich würde alles dafür geben einmal normal leben zu können....."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   So 24 Okt 2010, 21:09

Luna hatte mal wieder total verschlafen.Ihre Mutter kam ins zimmer,,Luna du solltest schon längst munter sein!!"sagte sie.Luna schaute sie verschlafen an,,Muss das sein..wie spät ist es"fragte sie.Mit eine blick auf den wecker sprang sie aus ihrem bett und machte sich schnell fertig.,,Warum hast du mich denn nicht früher geweckt??"fragte sie ihre mutter,worauf sie nur antwortete,,Ich hab dich 3 mal gerufen".Luna rantte die treppen runter,nahm sich ihre schultasche und ihr brot und zog sich schnell ihre schuhe an bevor sie los rannte.,,Bis heute abend"rief ihre mutter noch hinterher,,,Ja bis heute abend"antwortete Luna und lies die tür ins schloss fallen.

-----------------

,Nayuki..komm du musst zur schule"rief ihre mutter von der treppe aus.,,Ich komme schon"rief sie runter.Sie schaute nocheinmal in den spiegel bevor sie runter ging.,,Das hat heute aber wieder lange gedauert."sagte ihr vater.,,Tut mir leid."entschuldigte sich Nayuki.,,Du verbringst viel zu viel Zeit im bad"sagte ihr großer Joey.,,Halt die klappe-.-"antworte Nayuki und sah auf die uhr.,,Ich mach mich dann mal los.Bis später"nayuki nahm ihre schultasche,zog ihre schuhe an und machte sich auf zur schule.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   So 24 Okt 2010, 21:29

Pfeifen ging livian zur schule und betrachtete geistesabwesend in die Wolken. Als er einige Minuten später wieder auf die Straße schaute bemerkte er das er überhaupt keine Ahnung hatte wo die schule überhaupt ist und noch schlimmer, er wusste nicht mal wo er gerade war.
Verzweifelt schaute er sich nach andern in seinem alter um die zu selben schule gehen könnten. Als er niemanden entdeckte beschloss er einfach weiter zu gehen in der Hoffnung er würde die schule schon finden oder zumindest einen Schüler.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   So 24 Okt 2010, 21:43

*wieso passiert sowas immer mir??*fragte sich luna und rannte weiter.Sie achtete nicht drauf und rannte prombt vor jemanden(livian).Sie viel hin,,Upss tut mir leid.Ich hab wohl nicht aufgepasst"Sie stand schnell auf und entschuldigte sich nochmal.,,Tut mir echt leid..aber ich hab verschlafen und war mit meinen gedanken ganz woanderst."sagte sie.,,Aber sag mal sollteste du nicht schon in der schule sein.oder zumindest auf den weg dorthin??"frgate luna.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   So 24 Okt 2010, 21:54

"ja das sollte ich..." sagte er lächelnd "hast du dir weh getan? und könntest du mir den weg zur schule zeigen? ich bin neu hier". livian lächelte immer noch. Er sich freute endlich jemand gefunden zu haben der sich hier auskennt. (muss off, tschaui bis morgen^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   So 24 Okt 2010, 22:04

,,Nein nein alles in ordnung.Tut mir leid das ich vor dich gelaufen bin aber ich hab total verschlafen"sagte sie.,,Klar kann ich dir den weg zeigen.Da ich sowieso zur schule muss"sagte sie und lächelte dabei.,,Ohja bevor ichs vergesse,Mein name ist Luna Minasaki."sagte sie lächelnd.,,Dürfte ich auch deinen namen erfahren??"fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Mo 25 Okt 2010, 19:10

"natürlich aber nur gegen angemessene Bezahlung " sagte er " nein scherz, ich bin livian. gut das ich dich getroffen hab sonst hätte die schule nie gefunden". Livian lächelte leicht verlegen "also wohin müssen wir?" wieder schaute er sich fragend um."übrigens du kannst verdammt schnell reden, was irgendwie süß ist" sagte er mit einem noch breiterem lächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Mo 25 Okt 2010, 19:57

,,Ist angeboren"sagte Luna mit einem lächeln auf den lippen.,,Also freut mich dich kennen zu lernen.Hmm alsoo folg mir einfach"..sagte luna und ging vor.,,Wo kommst du eig her??"fragte sie.,,In welche klasse kommst du den??"fragte sie nochmal.,,Tut mir leid bin neugierig"saf´gte sie entschuldigend.,,Wenn du willst zeig ich dir heute die schule,natürlich nur wenn du lust hast"sagte sie lächelnd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Mo 25 Okt 2010, 20:04

Megumi wandte sich wieder an Lilly. ,,Und wie war deins so...?"
Langsam hob sich der Umriss der Schule von Boden ab.
,,Wenn du willst dann zeig ich dir wieder ein wenig die neuste Mode..." seufzte sie leise. Das war so albern. Ihre Mutter eine Designerin und sie selbst wollte unauffällig und unbekannt sein. Wie hoch waren denn da die Vorraussichten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Mo 25 Okt 2010, 20:52

livian blieb einen moment stehn. Er musste erst mal begreifen sie gesagt hatte. "ähm" gab er verwirrt von sich und schloss zu ihr auf "ich komm aus England, aber mein Vater wurde hier her befördert und ich komm in die .... äh keine Ahnung in welche klasse ich komm.... ich bin halt manchmal etwas vergesslich, ok eigentlich immer" er überlegte kurz was sie noch alles gesagt hat "und klar hab ich lust auf eine Führung".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Mo 25 Okt 2010, 20:57

,,Ah england also"sagte sie und lächelte.Sie drehte sich um,,Nicht nur du bist manchmal vergesslich,ich auch....naja für was gibts eltern die einem das sagen"sagte sie.,,Hmmm wer weis vieleicht kommst du ja in meine klasse"sagte sie.,,Naja..hmm alsoo ich würd sagen das wir uns in der ersten großen pause treffen.Dann zeig ich dir die schule"sagte sie lächelnd.,,Sieh da vorne ist unsere schule".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Mo 25 Okt 2010, 21:10

er betrachtete die schule kurz. "die schule ist schon etwas älter, stimmst? zumindest sieht sie so aus" sagte er lächelnd. er ging etwas schneller den er wollte umbedingt die schule von innen sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Mo 25 Okt 2010, 21:16

;,hmm ja etwas"sagte sie lächelnd und ging hinterher.,,Ich glaub du musst erst mal zum seketeriat"sagte sie währrend sie neben ihm lief.,,Ah Nayuki schön dich zu sehn"sagte sie zu einem mädchen.Das mädchen drehte sich um und grinste ihr ins gesicht,,Hallo luna..schön das du auch mal kommst..hallo wenn hast du den da mitgebracht dein freund??"frgate sie.,,Nein ist er nicht..ich habe ihn getroffen.."..;,,Also bist du vor ihn gerannt"wurde Luna von Nayuki unterbrochen.,,Ja was den..ich hab halt verschlafen"sagte Luna.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Horrorschool Start   

Nach oben Nach unten
 
Horrorschool Start
Nach oben 
Seite 1 von 29Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: G-H-
Gehe zu: