Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 12 EmptyDi 20 Sep 2011, 15:14

Jack folgte Lyra überall hin und fand es witzig und süss zugleich das sie sich so freute über die Tiere. Sie kamen an den Löwen vorbei, an den Giraffen und natürlich auch an den Erdmännchen. Einer von denen erinnerte Jack irgendwie an Nate aber das wollte er jetzt nicht so vor Lyra sagen, vielleicht wäre sie dann sauer geworden. Nachdem sie sich ein Eis gekauft hatten - Jack nam natürlich Straciatella wie immer - gingen sie zum Park auf eine Bank. Leider war der Tag schnell zu Ende und sie befanden sich schon wieder im Auto. Jack lehnte sich in seinem Sitz zurück und schloss die Augen. " Klar wiso nicht, hatten wir ja abgesprochen das ich das mal machen werde. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 12 EmptyDi 20 Sep 2011, 18:23

(Du darfst auch ruhig mal ein bisschen spulen, weil wenn du nur mein Geschriebenes noch mal wiederholst, kommen wir irgendwie nicht weiter^^)

Lyra war froh, dass Jack es sich dann nicht doch noch mal anders überlegt hatte und so steuerten sie direkt ihre Wohnung an. "Danny ist heute sogar ganz außer Haus"; fiel ihr ein, als sie bereits im Treppenhaus standen. "Er ist bei seiner Freundin und hat uns die Wohnung, und damit eingeschlossen natürlich auch die Küche überlassen. Das ist so ziemlich die ideale Lösung", erklärte sie grinsend. In der Wohnung angekommen, knipste sie das Licht ein und schmiss sowohl Tasche, als auch Jacke achtlos in den Flur. "Oh, ich hab soo Hunger."
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 12 EmptyDi 20 Sep 2011, 20:12

( oke gut, was machen Ally und Nate ? xD )

Jack legte seine Sachen auf den Stuhl der im Flur stand, er hatte sich bevor er in die Schule gegangen war alles zusammengepackt und seiner Mum bescheid gesagt. Er wusste genau was er kochen wollte; zuerst gab es einen kleinen Salat, danach Lasagne à la Jack & zum Abschluss Erdbeeren. Jack grinste als Lyra von Hunger sprach. " Dann werde ich direkt mal in der Küche verschwinden würde ich sagen nicht ? ".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 12 EmptyDi 20 Sep 2011, 20:26

(Ähm gute Frage, such' dir was aus, würde ich sagen, mir fällt grad nichts ein, warum sie sich treffen sollten :o Chatten wäre da eher gut, glaube ich.)

"Aye, Aye. Ich komme aber mit." Lyra würde ihn sicherlich nicht alleine in ihre Küche lassen. Zum einen wollte sie nicht, dass er die ganze Wohnung in Brand steckte - obwohl sie ihm das eigentlich auch gar nicht zutraute - und zum Anderen wollte sie ihn auch nicht alleine schuften lassen, sie konnte ihm da ruhig und problemlos bei helfen.
Und da er ja auch nicht wissen konnte, wo sich die Töpfe und das Geschirr befanden, suchte sie ihm dieses aus den Schränken heraus und platzierte es auf der Küchenanrichte. "Was genau zaubern wir eigentlich?", fragte sie dann interessiert, während sie schon einmal den Tisch deckte.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 12 EmptyDi 20 Sep 2011, 21:29

( Mir recht ;D ).

Lyra folgte ihm und richtete alles schön her. Wahrscheinlich hatte sie Angst er würde hier sonst was machen. Er kochte aber öfter als sie glaubte. Er sprach nun mit so einem ekligen Französischakzent zu ihr. " Nun, 'eute gibt es als Vorspeisäh einen kleinen Salaté, danach eine Lasagne à la Jack und zum krönenden Abschlussé Les Fraises ". Jack hob den Kopf und machte sich daran die Sachen vorzubereiten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 12 EmptyDi 20 Sep 2011, 21:34

"Habe ich dir schon mal gesagt, dass du einen an der Klatsche hast?", fragte Lyra belustigt und holte eine Flasche Orangensaft aus dem Kühlschrank. "Kann man so was zu deinem französischen Festmahl trinken?", fragte sie. "Oder soll ich Wein holen? Wenn ich den hole, werde ich dich jedoch abfüllen und unanständige Sachen mit dir tun." Das konnte sie sich einfach nicht verkneifen. Die Flasche in der Hand, sah sie Jack abwartend an, ein breites Grinsen auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 12 EmptyMi 21 Sep 2011, 16:00

Jack setzte einen komischen Blick auf der auf Hochnäsiges Arschloch hindeutete
und rümpfte die Nase. " Sacre Bleu, weg mit die Orangénsafte, wir brauchen Vin ! "
Jack musste selber Lachen er hörte sich echt bekloppt an. Er nickte Lyra zu und deutete
ihr, dass sie eine Flasche Wein holen sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 12 EmptyMi 21 Sep 2011, 19:10

"Und das trotz der Warnung", murmelte Lyra leise, "oder vielleicht gerade deswegen." Grinsend stellte sie den Apfelsaft wieder zurück in den Kühlschrank und verließ die Küche dann, um in der Abstellkammer nach einer Flasche Wein zu suchen. Das ganze gestaltete sich etwas schwierig, da Danny und sie ziemlich gern Wein tranken - aber immer vergaßen neuen zu kaufen. In der hintersten Ecke fand sie dann jedoch noch einen. War nicht der teuerste, aber schmeckte auf alle Fälle.
Mit der Flasche in der Hand und einem Grinsen auf den Lippen kam sie zurück in die Küche und hob sie triumphierend hoch. "Hoffe das ist genehm, Herr Koch."
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 12 EmptyMi 21 Sep 2011, 20:25

Während Lyra Wein aus der Abstellkammer suchte, machte sich Jack schonmal an den Salat.
Als Lyra wiederkam war er schon mit Waschen und Schälen vom Salat und dem anderen Gemüse fertig. Er schaute skeptisch die Flasche Wein an und nickte Lyra zu. " Ja die ist mir angenehm ".
Jack deutete Lyra, dass sie schonmal die Lasagne vorbereiten sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 12 EmptyMi 21 Sep 2011, 20:30

Lyra verdrehte die Augen und dann tat sie wie geheißen und kümmerte sich um ihr Abendessen. Alles in allem waren sie ziemlich schnell fertig und die Minuten, in denen sie darauf warteten, dass der Ofen den Rest der Arbeit übernahm, verbrachten sie, indem sie sich unterhielten - wie immer sehr gut. Also ging die Zeit auch schnell rum und schon bald saßen sie einander gegenüber am Tisch und Lyra probierte begeistert die Lasagne, an der sie ja auch nicht so viel gemacht hatte. "Schmeckt fantastisch", lobte sie.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 12 EmptyMi 21 Sep 2011, 20:52

Den Salat hatten sie zuerst gegessen und anschließend gab es die Lasagne. Der Wein passte perfekt zu den Gerichten, worauf Lyra natürlich sehr stolz war. Aber auch Jack war begeistert von sich selbst, dass er so gut kochen konnte. Nachdem er seinen Bissen heruntergeschluckt hatte schaute er Lyra an. " Ich muss sagen, so gut habe ich noch nie gekocht, glaube ich ".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 12 EmptyMi 21 Sep 2011, 21:05

"Uh, das ist bestimmt alles nur wegen meiner Anwesenheit", meinte Lyra belustigt und schob sich noch eine Gabel in den Mund. "Aber es schmeckt wirklich sehr sehr gut. Danny verpasst richtig was." Sie musste lachen, bei dem Gedanken an ihren Mitbewohner. "Wir sollten das öfters machen, dann gibt es hier auch mal etwas mehr, als nur Dosennahrung oder Tiefkühlpizza. Bei euch zu Hause kochst du aber nicht immer, oder?" Immerhin wohnte er ja noch bei seiner Mutter.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 12 EmptyMi 21 Sep 2011, 21:11

Jack nickte Lyra zu. Wenn seine Mum das essen würde, hätte sie ihm vielleicht einen Preis verliehen oder sowas in der Art. Jack nam einen Schluck von dem Wein und lehnte sich im Stuhl gemütlich zurück. " Ja Danny wird bestimmt total neidisch, wenn du ihm erzählst wie gut das hier war. " Jack hatte zu Hause nie gekocht, nur für Geld würde er das vielleicht machen. " Nene, wer bin ich denn, nur für Geld ". Jack grinste Lyra frech an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 12 EmptyMi 21 Sep 2011, 21:34

Lyra hob eine Augenbraue. "Also von mir kriegst du auch kein Geld.." Sie hielt inne und runzelte die Stirn. "Außer du verlangst andere versteckte Gefälligkeiten." Bezweifelte sie irgendwie. Immerhin ließ sie ihn schon bei sich schlafen und ihr Sofa war das Essen a wohl allemal wert - obwohl sie ihn ja durchaus auch woanders schlafen lassen würde, sofern er wollte. Eeeh ja.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 12 EmptyDo 22 Sep 2011, 20:11

Jack stellte sich gerade vor was Lyra wohl mit anderen Gefälligkeiten meinte und musste dumm grinsen bei den ganzen Sachen die in seinen Kopf kamen - Männer waren nun mal Männer und daran konnte Jack leider nichts ändern. " Ne für dich mache ich es mit viel Liebe und nehme kein Geld aber bei meiner Mum ist das anders, die ist denn auch noch wählerisch und hat tausend Extrawünsche die mich nur nerven ". Jack schaute Lyra und lachte. " Du ich bin rundum glücklich hier, mach du dir darum mal keine Sorgen, Beauty ".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 12 EmptyFr 23 Sep 2011, 17:02

Lyra musste einfach lachen und sie ließ noch eine Gabel mit Lasagne in ihrem Mund verschwinden, ehe sie ihm antwortete. "Dann bin ich ja beruhigt. Sollte dir doch etwas einfallen, was du für dein Essen oder im Allgemeinen für dein leibliches Wohl haben willst, sag einfach Bescheid." Sie würde ihm so gut wie möglich helfen, denn sie wollte ja tatsächlich, dass er sich wohl fühlte.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 12 EmptyFr 23 Sep 2011, 17:05

Lyra's Gastfreundschaft oder wie auch immer man das hier nennen konnte, wusste Jack sehr zu schätzen. Lyra schien fertig zu sein, deswegen räumte er natürlich auch den Tisch ab und ließ nur die Gläser stehen. In der Küche machte er sich dann an die Erdbeeren. Nach ein paar Minuten kam er auch schon wieder mit zwei Tellern mit etwas Eis und Erdbeeren. Jack schaute Lyra an und versuchte aus ihren Augen zu lesen, was sie davon hielt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 12 EmptyFr 23 Sep 2011, 17:28

"Nice", stellte Lyra begeistert fest und schob ihm einen der zwei Löffel, die sie eben mitgebracht hatte, rüber. "Jetzt hoffe ich, dass es auch so gut schmeckt, wie es aussieht", sagte sie grinsend und probierte gleich etwas. "Fantastisch", lobte sie ihn und biss ein Stück von der frischen Erdbeere ab. "Uh, du musst unbedingt öfter hier kochen, ganz im Ernst." Dann würde sie auch mal was vernünftiges essen. "Dann bezahle ich dich auch."
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 12 EmptyFr 23 Sep 2011, 17:58

Jack schaute Lyra empört an. " Natürlich schmeckt das, bei so einem gutaussehenden und tollen Koch ". Er hob arrogant und selbtsverliebt den Kopf und rümpfte die Nase. Er machte sich echt zum Deppen aber was tat man nicht alles um zu imponieren. Jack probierte es auch und es schmeckte zu seiner Verwunderung echt gut. Er nam sein Glas Wein und trank einen Schluck bevor er Lyra antwortete. " Ne lass mal du musst mich nicht dafür bezahlen, meine Belohnung bekomme ich ja schon noch oder nicht ? ". Jack grinste Frech.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 12 EmptyFr 23 Sep 2011, 18:22

"Du bist so eingebildet", murmelte Lyra leise, aber sichtlich belustigt. Immerhin konnte man von ihr dasselbe sagen. Sie war auch ein ziemlich selbstbewusster und eingebildeter Mensch, aber warum auch nicht? Solange die Mitmenschen nicht darunter zu leiden hatten, war doch alles okay und bei ihnen war dies ja nun wirklich nicht der Fall. Bei der nächsten Aussage hob sie dann skeptisch die Augenbrauen. "Du kriegst deine Bezahlung noch?", wiederholte sie grinsend. "Indem du auf dem Sofa pennst?"
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 12 EmptyFr 23 Sep 2011, 18:46

Jack war eigentlich nicht so doll eingebildet wie andere aus seiner Schule, die waren echt schlimm besonders diese Tussen da mit ihren 3 Tonnen Make-Up. Jack beugte sich etwas über den Tisch und schaute Lyra mit Hundeaugen an. " Muss ich ehrlich auf dem Sofa schlafen, nicht in deinem Bett ? ". Jack versuchte sich ein Lachen zu verkneifen was verdammt schwer war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 12 EmptyFr 23 Sep 2011, 18:56

Lyra verschränkte die Arme auf dem Tisch und beugte sich ihm dann entgegen und brach den Blickkontakt keinen Moment ab. "In meinem Bett?", fragte sie unschuldig. "Was würden deine Eltern nur dazu sagen?" Das war ihr eigentlich ziemlich egal, aber das war ja gerade nicht von Belang. Es ging ja nur um den armen unschuldigen Jack. "Und was genau hast du dann in meinem Bett vor? Mir meinen Platz wegnehmen?"
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 12 EmptyFr 23 Sep 2011, 19:01

Jack fand es witzig das Lyra versuchte den Blickkontakt zu halten aber er sah das es ihr auch so schwer viel wie ihr nicht zu lachen. Jack räusperte sich und antwortete. " Ja das hatte ich mir so gedacht, das ich meinen geilen Arsch in deinem Bett nächtigen lassen darf - natürlich mit dir an meiner Seite, es ist ja dein Bett und ohne dich wollte ich da jetzt nicht schlafen, es kann ja sein das Nachts Monster kommen und ich mir dann in die Hose mache . "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 12 EmptyFr 23 Sep 2011, 19:10

"Mit deinem geilen Arsch?", wiederholte Lyra und musste lachen. "Alter, dein Ego ist geil." War es tatsächlich, sie mochte solche Leute, die so sehr von sich selbst überzeugt waren - Jack hatte genau das,was sie bei Ally so oft vermisste. "Und weißt du was? Du bist ein Spinner, ein richtiger Spinner. Weißt du was andere Typen in deinem Alter bei solchen Anspielungen gemacht hätten?" Sie schüttelte lachend den Kopf. Aber irgendwie hatte es ja auch durchaus was, dass Jack nicht nur dachte wie ein Kerl - das tat sie schon selbst oft genug.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 12 EmptyFr 23 Sep 2011, 20:55

Jack stand auf und zeigte Lyra seinen tollen Arsch. " Hier siehste doch, liegt ja wohl auf der Hand das der geil ist oder ? ". Er fing an wie so ein Möchtegernmodel rumzuposen und sah echt bescheuert aus. Klar das Lyra ihn für einen Spinner hielt. " Ich stehe dazu ein Spinner zu sein aber ein heisser Spinner das musst du zugeben. " Jack nam elegant die beiden Teller und brachte sie in die Küche und ging natürlich arschwackelnd wieder zu Lyra zurück.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]
Nach oben 
Seite 12 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: O-P-
Gehe zu: