Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Master & Diener Neuer Start!!!

Nach unten 
+6
Engel Lilly
Shanara
June
tomyt
Yumi
Sora
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Shanara
Teeny
Teeny
Shanara


Weiblich Alter : 28
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 13.10.10
Anzahl der Beiträge : 536

Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 21 EmptySa 26 März 2011, 13:56

Er lächelte nur sacht, amüsiert und streichelte ihr dann zärtlich über ihre samtigen Haare, ehe er genüsslich seine Augen schloss.
Nach oben Nach unten
http://travel-splinter.de.vu
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 21 EmptySo 27 März 2011, 17:07

Lilly lächelte und schmiegte sich an ihn.
"Soetwas hab ich mir immer Gewünscht...", flüsterte sie.
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
Shanara
Teeny
Teeny
Shanara


Weiblich Alter : 28
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 13.10.10
Anzahl der Beiträge : 536

Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 21 EmptySo 27 März 2011, 20:33

"Ach ja??"
Er sah sie leicht erstaunt an und lächelte still.
Nach oben Nach unten
http://travel-splinter.de.vu
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 21 EmptyMo 28 März 2011, 01:37

"Ja...", flüsterte sie.
"Liebevoll behandelt zu werden....verwöhnt zu werden...", meinte sie leise weiter und genoss den Moment.
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
Shanara
Teeny
Teeny
Shanara


Weiblich Alter : 28
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 13.10.10
Anzahl der Beiträge : 536

Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 21 EmptyMo 28 März 2011, 20:43

"Okay..."
Er war echt erstaunt über ihre auf einmal offene art und staunte nicht schlecht, wollte den moment aber irgendwie auch nicht ruinieren.
Nach oben Nach unten
http://travel-splinter.de.vu
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 21 EmptyDi 29 März 2011, 11:06

Lilly schaute ihn leicht fragend an.
*Hab ich was falsches gesagt?*, fragte sie sich in Gedanken.
Etwas verlegen spielte sie mit ihren Händen und biss sich auf die Lippe.
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
Shanara
Teeny
Teeny
Shanara


Weiblich Alter : 28
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 13.10.10
Anzahl der Beiträge : 536

Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 21 EmptyDi 29 März 2011, 18:32

Ein wenig verträumt spielte er mit ihren Haarsträhnen und streichelte sie liebevoll.
Nach oben Nach unten
http://travel-splinter.de.vu
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 21 EmptyMi 30 März 2011, 00:23

Nein es schien alles in Ordnung zu sein.
Beruhigt lächelte sie.
"An was denkst du?", fragte Lilly
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 21 EmptyMi 30 März 2011, 16:33

Engel Lilly schrieb:
Zoey grinste und gab ihm einen kurzen Kuss.
"Zeigst du jetzt deine wahre Seite!", meinte sie lachend und gab ihm nochmals einen Kuss.
"Nun ist aber genug! Schon auf die Uhr geschaut, mein Lieber Diener!"

Tsubasa musste anfangen zu Grinsen, denn schaute er sie mit einen Lächeln an.
" Ja, dank dir kann ich das!. ", nun stand er auf.
Denn hielt er seine Hand zu ihr hin. " Stehen Sie auf Meisterin!", er grinste Frech.
" Ich meinte Zoey", zwinkerte er.

Yuki sah auf ihren Diener, denn wurde sie wieder mal rot.
" Mann!.. du machts mich voll verlegen.. Lass das!", meinte sie verlegen.
Denn musste sie einfach Lachen.
Nach oben Nach unten
Shanara
Teeny
Teeny
Shanara


Weiblich Alter : 28
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 13.10.10
Anzahl der Beiträge : 536

Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 21 EmptyMi 30 März 2011, 17:56

"Momentan? An nichts!"
Er lachte heiser, selbst erstaunt, dass er soeben einfach nur sich entspannt hatte.
Nach oben Nach unten
http://travel-splinter.de.vu
June
Kind
Kind
June


Weiblich Alter : 31
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 21 EmptyMi 30 März 2011, 18:05

Komuro wurde nun zum ersten mal rot im gesicht, dies hatte noch kein mädchen geschafft bei ihm. Er sah weg. " Macht nix.. ich möchte nur das es dir gut geht, ich habe schon viele fehler gemacht.. und die will ich bei dir ändern denn ich werde immer falsch verstanden. " meinte er

Sakura sah ihn an, "Okey.. ich werde jetzt ins Bad gehen und mich umziehen. " meinte sie und war rot im gesicht, als sie denn ins Bad ging zog sie sich um. Sie nahm ein Rotes Japanisches Kleid an. Als sie wieder rauskam sah sie ihn an, " Nummer eins." meinte sie grinsendt.

(Post von AnimeAngel {bin der meinung den hatte ich schon beantwortet.. :) })

Ariko schaute Komoru an und lächelte. " Fehler sind da um zu lernen. Stell dir mal vor es würde keiner fehler machen und alles richtig auf anhieb können. Das ist ja langweilig. Also stell dich nicht selber so unter druck. " Sie schaute nach vorne und bemerkte das sie schon das Center sehen konnten. " Oh wir sind ja gleich da. " Meinte sie freudig.

Tai schaute Sakura an und er bekam gleich ein dickes grinsen im gesicht. " Das sieht wundervoll aus. Du siehst wundervoll aus. Also die erste wahl ist schonmal super.. das rot gefällt mir. " Meinte er und konnte seine blicke gar nicht von ihr bringen. " Also ich muss sagen ich habe die hübscheste bekommen. " Sagte er schamant und zwinkerte ihr zu.
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 21 EmptyMi 30 März 2011, 21:02

(ich hab deinen post nicht gesehn.. Hab ja alle durchgeschaut deswegen nix von dir naja egal ^^)

(diesen Post editiere ich damit ich poste... irgendwie keine lust kp warum)

Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 21 EmptyFr 01 Apr 2011, 01:28

Lilly lächelte zufrieden.
"Dann ist es gut!"
Sie schaute auf und beobachtete Damon neugierig.

Zoey lächelte. Sie wollte ihn schon fast wieder ermahnen wegen dem Meister!
"Ja...", meinte sie und griff nach seiner Hand um sich raus ziehen zu lassen.
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
Shanara
Teeny
Teeny
Shanara


Weiblich Alter : 28
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 13.10.10
Anzahl der Beiträge : 536

Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 21 EmptyDi 05 Apr 2011, 15:30

Dieser starrte wieder nur an die Decke und zeichnete mit einem finger auf der decke irgendein muster.
Nach oben Nach unten
http://travel-splinter.de.vu
Gast
Gast
Anonymous



Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 21 EmptyDi 05 Apr 2011, 17:39

Komuro sah auf Aiko, nun musste er sie einfach knuddeln. " Du bist sooo süß!.. ich hab mir wirklich die richtige ausgesucht!", meinte er während der umarmung. " Lass mich bitte für einen Kurzen Moment so bleiben, Kay?". Fragte er mit einer Sanften und liebevollen Stimme. Er roch nun ihr Parfüm was sie leicht aufgetragen hatte. Es roch nach Erdbeere oder Kirsche, genau konnte er es nicht sagen. " Schöner duft den du an dir Hast, Aiko".. Sagte er freundlich.

Sakura wurde etwas rot im gesicht, sie schaute nun auf die anderen Kleider. " Danke, meister.. ich werde mich jetzt umziehen,." Sagte sie und ging ins Badezimmer. Nun kam sie mit einen Schwarz lilanen Kurzen kleid wieder. Es war sehr elegant, war nicht zu kurz, zu eng oder zu weit. Passte einfach perfeckt. " Und das steht es mir?". Fragte sie ihn nun.

_______________________________________________________________

Tsubasa zog sie hoch zu sich, sie fiel in seine Arme. Nun küsste er sie wieder auf den Mund, nach einer weile Ließ er sie gehen und fragte. " Was wollen wir heute machen, Zoey?. Und worauf hast du Hunger?", fragte er sie lieb.
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 21 EmptyDo 07 Apr 2011, 23:56

Lilly schaute ihn etwas besorgt an.
"Du bist so still...", meinte sie etwas traurig.
"Hast du doch deine Meinung geändert was mich angeht??"


Zoey lächelte und erwiderte den Kuss.
"Nun ich weiß nicht auf was du Lust hast!", meinte sie mit verführerischem Grinsen und lehnte sich an die Wand.
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 21 EmptyDo 28 Apr 2011, 17:09

Tsubasa sah sie mit einen Grinsen an, " Okay wenn es so ist!".
Meinte er und hob sie wieder hoch auf seinen Arm.
" Fütter ich dich einfach mit etwas und denn sag ich an was wir heute machen, Kay?".
Fragte er mit einen Grinsen auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 21 EmptySa 30 Apr 2011, 01:23

Haruka stieg aus dem Auto "ja hier irgendwo muss es sein ,aber wo" flüsterte Haruka mit sich selbst
Irgendwo hier wohnte ihr Meister aber sie wusste nicht genau welches Haus ,Sie stand da mit ihren Koffern . "Ich geh mal die Straße ab , mein Meister heißt Eos", sie rieb sich am Kopf und ging einfach mal los.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 21 EmptySa 30 Apr 2011, 19:23

Eos hatte langeweile und wollte nicht untätig im Haus bleiben also öffnete er die Tür und ging nach draußen.
Er ging langsam die Straße lang und über legte sich was er tun kann.
//Mm ich könnte ein Eis essen gehen oder ich gehe ein bisschen im Park spazieren beides ist jeden falls besser als zu Hause rum zu sitzen.//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 21 EmptySa 30 Apr 2011, 19:34

Haruka ging die Straße entlang in Gedanken versunken wo sie hin muss übersah sie alles was ihr entgegen kamm und rempelte auversehen einen Jungen Mann an ."Oh es tut mir sehr Leid wirklich
es tut mir leid "sagte sie beschämd weil sie die Augen nicht da hatte wo sie ging .Sie verbeugte sich
ein paar und fasselte "Ist bei ihnen alles in Ordnung es tut mir unendlich Leid".
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 21 EmptySa 30 Apr 2011, 19:52

Eos wurde von einer jungen Frau an gerempelt er war auch in gedanken versunken und hatte deswegen auch nicht auf den Weg geachtet.
"Äh nein du musst dich doch nicht entschuldigen es war meine schuld ich war nicht bei der Sache und hab nicht auf gepasst es tut mir schrecklich leid." sagte er zu ihr und verbeugte sich auch entschuldigend.
"Mir geht es gut aber ist bei ihnen alles in Ordnung?" fragte er sie dan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 21 EmptySa 30 Apr 2011, 19:56

"Ähm , ja vielen Danke und es tut mir wirklich Leid ", sagte sie , sie war immer noch leicht verlegen und wusste gar nicht wo sie hingucken sollte da fiel ihr ein ich könnte doch mal nachfragen .
"Ähm entschuldigen sie , ich hätte da eine Frage ich suche hier in der Straße ein Haus , der Besietzer heißt Master Eos kennen sie ihn vielleicht "?
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 21 EmptySa 30 Apr 2011, 20:01

" Eos das bin ich aber ich bin kein Master und mein Haus ist das dort das Blaue da hinten." sagte Eos zu ihr und zeigte auf das Haus.
" Ich fühl mich ein bisschen im nachteil da du meinen namen kennst ich aber deinen nicht." sagte er und musste dabei etwas lachen.
// Sie sieht ein bisschen hilflos aus so allein und dan muss sie noch das Gepäck alleine tragen das muss doch viel zu schwer für sie sein.//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 21 EmptySa 30 Apr 2011, 20:17

"So wurde es mir gesagt , meine Name ist Haruko Ikatawe ", antwortete sie lächlend .
Sie war eine wenig Nervös und fummelte an ihren Fingernägeln rum .
"Nicht mein Master , ich verstehe nicht ich wurde hierher geschickt".
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 21 EmptySa 30 Apr 2011, 21:18

"Also mir wurde nichts gesagt aber du kannst gern bei mir bleiben bis alles geklärt wurde." sagte Eos und lächelte sie an.
Er schaute sich etwas um und strich sich dan durch Haar.
"Soll ich dir bei deinen Gepäck helfen es ist bestimmt ziemlich schwer für dich?" fragte er sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Master & Diener Neuer Start!!!
Nach oben 
Seite 21 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» He's my Master
»  ♫~ Art is your life ~♫ Start
» Horrorschool Start
» Königliches Internat Start
» Ach du süßes Ferienleben START

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: M-N-
Gehe zu: