Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Master & Diener Neuer Start!!!

Nach unten 
+6
Engel Lilly
Shanara
June
tomyt
Yumi
Sora
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26
AutorNachricht
Ayame
Baby
Baby
Ayame


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 25.01.11
Anzahl der Beiträge : 266

Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 26 EmptyDi 14 Jun 2011, 18:01

//Heute ist es soweit.// dachte sich Arisu während sie auf dem Weg zum Garten war.
//Der erste Tag mit meinen neuen Master. Ich bin echt gespannt wie er so ist.// Ihr Herz klopfte vor Aufregung schneller als üblich und mit raschen Schritten erreichte sie den Garten. Dort erblickte sie
auch schon ihren Master.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 26 EmptyDi 14 Jun 2011, 18:08

Valentine genoss noch die Stille, ja, er wäre fast schon eingeschlafen, da er vom heutigen Tag etwas müde war. Er hörte jedoch später rasche Schritte, die sich ihm näherten. Er öffnete seine Augen und sah in die Richtung. Seine Dienerin war nun angekommen, er stand auf und sah sie an."Du scheinst ziemlich nervös zu sein, aber wieso?", fragte er sie. Valentine lief nun langsam auf sie zu, hob seine Hand hoch, bis er mit seinen Fingern über ihre Wange strich,"Ich heiße Valentine, freut mich die kennenzulern und noch etwas, du brauchst nicht so nervös zu sein.", sagte er und sah sie weiterhin mit seinen roten Augen an.
Nach oben Nach unten
Ayame
Baby
Baby
Ayame


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 25.01.11
Anzahl der Beiträge : 266

Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 26 EmptyDi 14 Jun 2011, 18:16

Sie wurde leicht rot und antwortete ihm freundlich '' Freut mich dich kennenzulernen. Ich heiße
Arisu Tenshi.'' //Seine Hand ist so warm und weich und nett scheint er auch zu sein.// Sie sie sah,
nun wesentlich ruhiger, in seine Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 26 EmptyDi 14 Jun 2011, 18:21

"Arisu, ein wirklich schöner Name, meinst du nicht auch?", er hatte es geschafft, sie einwenig zu beruhigen. Sie war wirklich sehr schön, was Valentine natürlich schon bemerkt hatte, doch behielt er die Ruhe.
"Also, Arisu, möchtest du für heute etwas schönes mit mir unternehmen, damit wir uns näher kennenlernen können?", fragte er sie, während er seine Hand nun langsam wieder runter nahm.
Nach oben Nach unten
Ayame
Baby
Baby
Ayame


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 25.01.11
Anzahl der Beiträge : 266

Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 26 EmptyDi 14 Jun 2011, 18:32

'' Danke.'' sagte sie lächelnd '' Gern. Was möchtest du denn machen?''
Sie betrachtete ihn um sich ein genaueres Bild über ihn zu machen.
// Er ist nett, höflich und nicht voreingenommen. Da hab ich echt Glück mit meinem Master.
Und er sieht auch echt süß aus.....was denk ich denn da?! Er ist mein Master!//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 26 EmptyDi 14 Jun 2011, 18:48

Valentine lief dann langsam an ihr vorbei, sie hatte wirklich einen schönen Duft, was ihn anziehen wollte, doch dies unterdrückte Valentine für's erste.
"Hmm, lass mich überlegen. Lass uns in der Stadt etwas trinken gehen, Alice. Ist das für dich okay?", fragte er sie. Natürlich würde sie 'Ja' sagen, warum auch nicht.
Nach oben Nach unten
Ayame
Baby
Baby
Ayame


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 25.01.11
Anzahl der Beiträge : 266

Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 26 EmptyMi 15 Jun 2011, 13:07

''Ja hört sich gut an.'' sagte sie und lief neben ihm her.
//Ich möchte so viel wie möglich über meinen master erfahren. Hoffentlich erzählt er mir auch etwas über sich.// Während sie neben ihm lief warf sie ab und zu unaufällig ein paar Blicke zu ihm rüber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 26 EmptyMi 15 Jun 2011, 17:36

Valentine lächelte kurz und sah Arisu kurz in die Augen,"Ich bin froh, so eine Schönheit als meine Dienerin zu haben.", es war selten, dass er so viele Gefühle zeigte, doch vor ihr war es wohl in Ordnung.
Sie kamen endlich in der Stadt an und Valentine fand sofort auch seinen Lieblingsladen, wo er natürlich ein V.I.P Gast war. Er setzte sich und sah zu ihr rüber,"Komm, setzt dich bitte hin."
Als sie saßen, sah er ihr wiedereinmal, mit seinen leuchteten roten Augen, in ihre Augen.
"Also, hast du denn schon Erfahrungen als Dienerin?"
Nach oben Nach unten
Ayame
Baby
Baby
Ayame


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 25.01.11
Anzahl der Beiträge : 266

Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 26 EmptyMi 15 Jun 2011, 17:51

Sie fühlte sich etwas mulmig, da sie sich in dem Laden total fehl am Platzt fühlte.
Sie versuchte sich aber nicht weiter mit dem Gedanken zu beschäftigen und konzentrierte sich
auf Valentine, der sie ansah. '' Nein noch nicht. Du bist mein erster Meister. Hattest du denn schon
Diener?'' //Hoffentlich komm ich nicht vorlaut oder so was in der Art rüber, wenn ich mit ihm so vertraut rede. Schließlich bin ich nur ein diener.//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 26 EmptyMi 15 Jun 2011, 18:05

"Hmm, ja, aber naja, ich möchte nicht darüber reden, um ehrlich zu sein.", er musste wieder kurz lächeln,"Nenn mich bitte, außerhalb unserer Privatsphäre, Meister, Alice. Aber, wenn wir alleine sind, kannst du ruhig zu mir 'du' sagen, dies macht mir eigentlich wenig aus.", er sah ihr weiterhin in die Augen. Sie war wirklich sehr schön, viel schöner, als er es gewollt hätte. Vielleicht würde er sich eines Tages in sie verlieben, doch ob dies möglich war, denn sein Rang als Meister verbietet dies eigentlich, doch dies ignorierte er sowieso. Er hasste die Regeln der Meister, dennoch musste er sich damit wiederum zufrieden geben, etwas komisch.
Nach oben Nach unten
Ayame
Baby
Baby
Ayame


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 25.01.11
Anzahl der Beiträge : 266

Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 26 EmptyMi 15 Jun 2011, 18:27

'' Ja, entschuldingung Meister.'' sagte Arisu und konnte aus was für einem Grund auch immer nicht mehr dem Blick von ihrem Meister standhalten und ließ ihrem Blick im Café, wenn man das noch so nennen konnte, schweifen. // Ich war noch nie in so einem traumhaften Laden.//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 26 EmptyDo 16 Jun 2011, 16:16

Valentine bekam bereits etwas, ohne sich überhaupt etwas zu bestellen. Man wusste was er will, man war es sich jedenfalls sehr sicher. Seinem Diener gaben sie auch natürlich etwas.
"Arisu, möchtest du etwas anderes? Du musst es nur sagen.", sagte er nur und nahm sich einen Schluck von seiner heißen Kakao. Es war eigentlich nicht genau das, was er wollte, doch er wollte vorerst nichts darüber sagen.
Nach oben Nach unten
Ayame
Baby
Baby
Ayame


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 25.01.11
Anzahl der Beiträge : 266

Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 26 EmptyDo 16 Jun 2011, 16:25

'' Nein danke. Ich trinke gerne heißen Kakao.'' sagte sie und staunte über die gold verzierte Tasse
aus der sie den Kakao trinken durfte. //Was für ein Café!//
'' Tschuldigung Meister,'' sagte sie schüchtern '' würdet ihr mir vielleicht etwas über euch erzählen?''
Schon hatte sie die Frage gestellt eröteten sich ihre Wangen ein klein bisschen.


Zuletzt von ღAyameღ am So 19 Jun 2011, 13:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 26 EmptyDo 16 Jun 2011, 16:27

"Du möchtest mehr über mich in Erfahrunf bringen, nun denn, frag mich ruhig was du willst und ich antworte dir, solange es natürlich geht.", antwortete Valentine nur und sah sie wiedereinmal an.
Er nahm einen weiteren Schluck aus seiner Tasse, dass es Gold verzeert war, übersah er, ihn interessierte es wohl wenig.
Nach oben Nach unten
Ayame
Baby
Baby
Ayame


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 25.01.11
Anzahl der Beiträge : 266

Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 26 EmptyFr 17 Jun 2011, 18:15

'' Danke!....Habt ihr Geschwister?'' fragte sie ihn. Arisu selbst hatte keine, aber sie hatte sich
schon als sie noch klein war immer vorgestellt wie es wäre einen Bruder oder eine Schwester
zu haben. Manchmal fiel sie deswegen in Depressionen, weil sich ihre Eltern nie wirklich um sie gekümmert haben und sie oft allein sein musste, denn dann war der Wunsch Geschwister zu haben am größten.


Zuletzt von ღAyameღ am So 19 Jun 2011, 13:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 26 EmptySa 18 Jun 2011, 19:04

"Geschwister, nein. Ehrlich gesagt wollte ich nie Geschwister, es wäre nur für ihn/sie sehr schwer gewesen.
Er sah ihr wiedereinmal in die Augen,"Hast du noch Fragen, meine hübsche?", ihre Schönheit zog immer wieder seine AUgen auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Ayame
Baby
Baby
Ayame


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 25.01.11
Anzahl der Beiträge : 266

Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 26 EmptySo 19 Jun 2011, 13:33

Sie erwiderte seinen Blick. Es war wirklich komisch, zum einen war es etwas unangenehm die ganze zeit über angeschaut zu werden zum anderen zogen seine Augen ihre magisch an und sie konnte nicht wirklich lange wegschauen. '' Ich hatte auch keine Geschwister, jedoch wünschte ich mir sehr welche.'' sagte sie mit einen leichten traurigen unterton. Dann fiel ihr aber noch etwas ein was sie ihn fragen wollte '' Meister , was esst ihr gerne zum Frühstück? Schließlich muss ich ja wissen mit was ich euch eine Freude machen kann.''
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten
 
Master & Diener Neuer Start!!!
Nach oben 
Seite 26 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26
 Ähnliche Themen
-
» He's my Master
»  ♫~ Art is your life ~♫ Start
» Horrorschool Start
» Königliches Internat Start
» Ach du süßes Ferienleben START

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: M-N-
Gehe zu: