Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!
Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!
"Neugier. Und wie. Das war soooo lustig. Ich freu mich schon aufs nächste Mal", sagte sie und ging los. Nach einigen Minuten erreichten sie auch wieder das Anwesen. "Naja... Was wirst du jetzt noch machen?"
Frau Holle Forscher
Ort : Unbekannter Planet =) Anmeldedatum : 25.03.12 Anzahl der Beiträge : 1057
Sie sah auf die Uhr. "Na ja wir haben jetzt fünf. Da bringt es wenig jetzt noch zu Joaquín zu gehen, und er hat sicher nichts gegen einen freien Tag. Ich werde mich wohl langweilen müssen. Aber vielleicht Schau ich mal in der Bibliothek oder so vorbei." Sie zuckte mit den Schultern. "Und du?"
SadSong Lehrling
Alter : 27 Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme Anmeldedatum : 26.07.11 Anzahl der Beiträge : 834
"Ich weiß nicht... Ich werd das Kleid auf jeden fall noch reinhängen... Und ja... Sehen ob die Wäsche trocken ist... Sonst hab ich heute auch frei... WIr könnten uns einen FIlm ansehen"; schlug sie vor und zuckte mit den Schultern.
Frau Holle Forscher
"Popcorn hört sich gut an. Mir ist jeder Film recht, solange es weder ein Horrorfilm, noch eine Tragödie oder ein Thriller ist. Action geht aber, und bitte kein Titanic!", grinste sie.
SadSong Lehrling
Alter : 27 Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme Anmeldedatum : 26.07.11 Anzahl der Beiträge : 834
"Titanic ist schrecklich.Was finden so viele daran? Love Vegas?", schlug sie vor, ehe sie Popcorn in die Mikrowelle tat. "Warte... Gesalzen oder Gebutterte Popcorn?", fragte sie dann gerade noch rechtzeitig.
Frau Holle Forscher
"Keine Ahnung. Egal, ich esse beides. Worum geht es in den Film? Lass mich raten: Es ist eine Romanze und sie spielt in Las Vegas." Sie grinste. "Den können wir gucken."
SadSong Lehrling
"Es geht darum, dass er von seinem Vater gefeuert wurde und sie von ihrem Verlobten verlassen wurde. Sie wollen sich etwas austoben und fahren nach Las Vegas und am nächsten Morgen sind sie verheiratet. Sofort wollen sie die Scheidung, aber er knackt den Jackpot mit ihrem letzten Geld. Dann sind sie zu Zwangsehe verurteilt worden", erklärte sie "eine Komödie." Sie schaltete die Mikrowelle ein und holte eine große Schüssel.
Frau Holle Forscher
Wenig später begann dann auch der Film. Als der Film fertig war, musste Maria die Wäsche rein holen, da es in der Nacht anfangen würde zu Regnen. Sonea hatte sie mitgezerrt. Grad wollte Maria ein gespräch anfangen, da konnte man eine Fahrradklingel. Das weiße Hemd von Alvaro, das Maria grade in den Händen gehalten hatte fiel ihr sofort in den Dreck.
Frau Holle Forscher
Sonea sah sich um, und tatsächlich: Am Zaun stand Skye mit seinem Fahrrad. "Na das wird lustig…", seufzte sie leise und stupste ihre Freundin die Salzsäule, auch als Maria bekannt, an. "Ich glaube, er will mit dir reden. Lass dich aber nicht um den kleinen Finger wickeln", mahnte sie.
SadSong Lehrling
"Zu spät---", murmelte sie und ging dann zu ihm. Zuerst redeten sie ruhig, ehe sie sich beleidigt und errötet wegdrehte. Skye deutete auf Sonea und schon stotterte Maria empört, doch der Vampir fuhr nur grinsend weg. "Dieser... Idiot!", fauchte sie, kaum dass sie bei Sonea war.
Frau Holle Forscher
"Er hat gesagt 'naja wozu brauchst du mich du hast ja schnell die Seiten gewechselt' und dann auf dich gedeutet. Aber als ich ihm alles erklären wollte? Was macht er da? Grinst nur, sagt 'jaja' und fährt weiter", brummte sie.
Frau Holle Forscher
"Vielleicht...", murmelte sie und seufzte "das heißt nein... Ich will mir nichts vor machen. Alles was ich für ihn bin war... ein Mitternachtssnack, mehr nicht. Er sieht nichts in mir, ich bin ihm egal und aus. Ich sollte mir keine falschen Hoffnungen mache."
Frau Holle Forscher
"Das ist sein Nach-Hause-Weg", murrte sie "er kommt jeden Tag hierher und Lust auf einen Umweg hat er nicht. Es ist einfach, oder? Es ist sehr einfach."
Frau Holle Forscher
"Bin ich nicht. Das Leben geht weiter, bla bla bla. Wie dem auch sei... Es ist schon spät... Ich glaub ich leg mich hin, ich bin scon ziemlich müde... Was ist mit dir?"
Frau Holle Forscher