Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fürstin Varesh

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Fürstin Varesh  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 8 EmptyMi 09 März 2011, 20:04

Erst jetzt merkte sie das er eine rüstung trug und irgend wie war er ihr unheimlich.
Sie schreckte zurück aber dan merkte sie das er erschöpft war.
" Ich suche das nächste Dorf es müste eigentlich hier in der nähe sein?": sagte Elina zu ihn.
" willst du mit mir kommen ich könnt dir den weg zeigen.": lächelte sie in an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fürstin Varesh  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 8 EmptyMi 09 März 2011, 20:26

Luciel hatte sich vollgefressen und war nun auch kräftig am trinken...
natürlich trank er keine Alkoholfreie getränke...

Igdrazil sah sie an, als erwähnte ihn zum nächsten Dorf führen zu können...
"na gut... dann bringe mich in das dorf... und glaube nicht daran, dass ich zu erschöpft bin
um mich zu wehren...falls es eine falle ist", drohte er...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fürstin Varesh  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 8 EmptyMi 09 März 2011, 20:32

denkt immer noch denkt://was soll ich nur morgen sagen 3 gründe//
(mir falen keine 3 gründe ein ^^")
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Fürstin Varesh  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 8 EmptyMi 09 März 2011, 20:38

Elina führte ihn in das Dorf Zarkus. Es war ein langer weg bis da hin.
" Sag mal wie heißt du eigentlich. Ich hab dich hier noch nie gesehen.":fragte sie ihn.
// Was für eine seltsame rüstung erinnerte mich irgend wie an mm Vareshs armee vielleicht?//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fürstin Varesh  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 8 EmptyMi 09 März 2011, 20:45

Drew schlief letztlich ihren Suff aus, wachte am nächsten Morgen auf und sah, wie Kail sich schon fast ihres Bettes bediente.
Vorläufig bekam sie einen Herzinfakt, aber den 'steckte' sie einfach so weg.
Sie kroch erstmal von ihrer momentan Bettsituation zu Kail, hielt seine Hand fest und war schon bald ein Bogen.
Endlich konnte sie laut werden...
"WIE KANNST DU NUR IN MEINEM BETT EINSHCLAFEN!? NOCH NIE WAS VON PRIVATSSPHÄRE GEHÖRT DU TROTTEL!?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fürstin Varesh  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 8 EmptyMi 09 März 2011, 20:56

Luciel trank noch immer alkohol...

Igdrazil bedankte sich mit einem nicken... als er ihre Gedanken vernahm stellte er sich neben sie...
"ich habe diese Rüstung von Fürstin Varish...", antwortete er auf ihre gedachte frage und ging ins dorfzentrum...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fürstin Varesh  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 8 EmptyMi 09 März 2011, 20:58

sie über legte in
udn schlief nach kurtzer zeit
Nach oben Nach unten
Seruna
Kind
Kind
Seruna


Weiblich Anmeldedatum : 28.02.11
Anzahl der Beiträge : 389

Fürstin Varesh  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 8 EmptyMi 09 März 2011, 21:02

Kail schreckte hoch und ihm entfuhr ein "WAH!" Was mit einem Wham! endete, denn er landete hart auf dem Teppich. Sein Herz schlug ihm bis in die Kehle. Er blickte auf seine Hand und sah den Bogen darin. Sein Herz schlug noch höher. Oh Gott. Er war bei Drew eingeschlafen.
"Oh, du bists Drew...", schloss er tonlos und gähnte dann. Er blickte zum Bogen hinunter und frgate sich ob er nicht ebsser die Flucht ergreifen sollte bevor sie sich wieder verwandelte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fürstin Varesh  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 8 EmptyMi 09 März 2011, 21:12

Drew war sichtlich genervt. Der Bogen schien sogar noch röter zu sein.
"So, du wirst mich jetzt nehmen, und lernen, aus hoher Distanz zu schießen, okay?
...Das mit dem Teppich tut mir leid...
Also, wollen wir nun?"
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Fürstin Varesh  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 8 EmptyMi 09 März 2011, 21:16

Mamoru wachte auf und zog sich um dan ging er aus seinen Zimmer und klopfte bei Drew an der Tür.
" Seit ihr endlich wach es ist schon morgen und wolltet ihr nicht noch schießen üben." sagte er.

Elina sah ihn an. sie bekam angst und lief dan in die entgegen gesetzte richtung.
//wenn er mit bekommt das ich verflucht bin dan tötet er mich: oh nein er konnte meine gedanken lesen: ah ich denk schon wider.//
als sie das wusste lief sie um so schneller sie wollte aus dem dorf raus.
Nach oben Nach unten
Seruna
Kind
Kind
Seruna


Weiblich Anmeldedatum : 28.02.11
Anzahl der Beiträge : 389

Fürstin Varesh  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 8 EmptyMi 09 März 2011, 21:21

Kail wandte sich zur Tür. "Ihr"? Hatte Mamoru gewusst das Kail bei Drew gewesen war? Kail lief purpurrot an und seufzte laut. "Ja, wir kommen." dann wandte er sich an Drew. "Dann mal los...irgendwann muss es ja losgehen." Er stand auf und nahm Drew in ihrer Bogenform mit, doch stoppte für eine Sekunde.
"Drew, du bist heiß...", murmelte Kail.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fürstin Varesh  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 8 EmptyMi 09 März 2011, 21:21

Igdrazil drehte sich schnell zu ihr um, als ihre Gedanken verieten wer sie war...
"sie ist eine Verfluchte?... ", wiederholte er für sich...
dann lief er ihr nach... "hey... warte...", ertönte es dunkel aus seiner rüstung...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fürstin Varesh  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 8 EmptyMi 09 März 2011, 21:31

Drew war nun völlig verstört. Sie starrte einfach nur da hin, wo sie Kails Stimme am ehesten hörte, als würde sie ihn selbst ansehen.
"...Ehm...
Danke.
Kanns nun losgehen?"
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Fürstin Varesh  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 8 EmptyMi 09 März 2011, 21:33

Elina hörte wie er sie rief und lief nur noch schneller. Sie ereichte die ebene sehr schnell.
Sie versteckte sich in einen Busch und verwandelte sich in ein schwert so das er sie nicht erkennt.
Sie zitterte doch sie gab sich mühe das sie nicht auf fällt und sagte keinen mucks.
Nach oben Nach unten
Seruna
Kind
Kind
Seruna


Weiblich Anmeldedatum : 28.02.11
Anzahl der Beiträge : 389

Fürstin Varesh  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 8 EmptyMi 09 März 2011, 21:47

Kail stöhnte. "Das habe ich nicht gemeint.", meinte er matt. "Du fühlst dich ziemlich heiß an, das meinte ich. Ist alles Okay?", fragte er. Er schämte sich jetzt das er es nicht eher so formuliert hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fürstin Varesh  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 8 EmptyMi 09 März 2011, 21:56

Igdrazil erreichte die ebene und durchsuchte diese... er fand nur ein wunderschönes schwert
unter einem Busch versteckt...
"wer hat das denn hier gelassen?", fragte er sich und hob es auf...
"du bist aber ne hübsche Klinge...", sagte er und streichte über die schneide des schönen Schwertes...
"ich nehme dich erstmal mit meine schöne...", sprach er dunkel aus der Rüstung...
und ging zurück ins Dorf... "das mädchen werde ich sowieso nicht mehr finden..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fürstin Varesh  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 8 EmptyMi 09 März 2011, 21:59

rina:wachte auf und schrrib etwas
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fürstin Varesh  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 8 EmptyMi 09 März 2011, 22:31

Luciel war nun sturz betrunken und sorgte für viel tumult...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fürstin Varesh  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 8 EmptyMi 09 März 2011, 22:34

Drew war wieder etwas entspannter.
"...Weiß nicht. Könnte Fieber haben, aber das finden wir erst später raus, okay? Erstmal musst du schießen, okay? Mir gehts super."
Sie durchsprudelte schonmal frühzeitig ihre Energie durch Kails Körper.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Fürstin Varesh  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 8 EmptyMi 09 März 2011, 22:37

sie zitterte jetzt hatte er doch sie gefunden und das schlimme ist er nahm sie zu gar mit.
sie hoffte bloss das er nicht ihr waffenmeister war.
den dan wäre dies ja noch schlimmer.
Nach oben Nach unten
Seruna
Kind
Kind
Seruna


Weiblich Anmeldedatum : 28.02.11
Anzahl der Beiträge : 389

Fürstin Varesh  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 8 EmptyMi 09 März 2011, 22:58

Kail konnte ihr drängen verstehen. Schließlich hatte er es herausgezögert das Schießen zu lernen...doch am liebsten würde er sich mit ihr Unterhalten. Er wollte es auch lernen, doch für ihn war drew immer noch unbekannt. Er wusste fast nichts über sie...
"Gut, aber sei nich so voreilig, die Kräfte kannst du dir bis gleich auf dem Platz sparen.", er grinste. Dann ging er auch endlich los auf den Schießplatz und suchte sich eine Zielscheibe etwas entfernt von ein paar anderen Schützen, die auch trainierten.
"Dann fand ich mal an.", murmelte Kail und nahm einen Pfeil, den Drew ihm "gab". Er legte ihn in die Sehen und zog den Bogen bis zum Anschlag. Der Bogen war immer noch heiß. Er hoffte nur sie würde es ihm sagen, wenn es zu viel war.
Wieso mache ich mir so viele Sorgen? sie kommt perfekt ohne mich aus., dachte Kail und seufzte leise. Der Gedanke war bitter, aber wahr. Schließlich hatte es eine Zeit vor Kail gegeben. Überrascht über seine Frustration vergaß er über die Einstimmung und ließ den Pfeil einfach los. Er rutschte über seinen Finger und glitt halbherzig zu Boden. Hinten hörte er die anderen Schützen gröhlen. Kail seufzte erneut.
"Tut mir Leid Drew.", murmelte er und hob ihn auf. "Diesmal wirds besser." Er konzentrierte sich dieses mal auf die Einstimmung und schoss dann seinen Pfeil ab. Der Pfeil war schwächer als sonst, aber immer noch mit Wucht verbunden. Mit einem lauten ´tack` traf er sein Ziel. Kail übte mehrere Schüsse bis er die Pfeile wieder einsammelte.
Zum 8en mal zielte er auf die Zielscheibe. Seine Finger kribbelten bereits stark und er wusste nicht ob es nun wegen der Einstimmung war oder nicht. Er entschied sich ein wenig zu warten, bis er bemerkte das er kaum ein Gefühl in den Fingern noch hatte. Als er die Sehne losließ gab es ein zischendes Geräusch und der Pfeil flog auf das Ziel. Er hatte die Sehen gerade losgelassen da traf der Pfeil auch schon sein Ziel.
"Wow...", hauchte Kail. "Das war schnell! Gute Arbeit, Drew. Nur meine Finger werden taub...", er lächelte und ließ sich auf den Boden nieder. Er rieb sich die Hände und fragte sich warum Drew die ganze Zeit schon so still gewesen war.
(Nun, weil ich so viel geschrieben hab, obviously. lol.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fürstin Varesh  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 8 EmptyMi 09 März 2011, 23:10

Drew kratzte sich am Hinterkopf.
"Nein, alles okay. Ruh dich nur kurz aus. Du solltest auch mal versuchen, die Energie, die ich dir vorzeitig gebe, irgendwie...Zu 'speichern'. Und dann nochmal dieses normale Aufladen, das bringt dich schon praktisch auf ein ganz anderes Level. Versuchs mal."
Sie lud schonmal Energie durch Kail und hoffte, er würde jetzt keinen dummen Fehler machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fürstin Varesh  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 8 EmptyMi 09 März 2011, 23:22

Igdrazil erreichte das Dorf und ging richtung des Gasthofes...
er hatte hunger und wolte unbedingt noch etwas trinken...
das Schwert stellte er neben sich ab und trank erstmal genüsslich...
Luciel machte derweil viel ärger...
als er sich dem Schwert näherte, griff Igdrazil nach dieser Klinge und führte diese
an Luciels kehle... "das ist mein schwert, söldner... also verschwinde...", drohte
er Luciel an...
Nach oben Nach unten
Seruna
Kind
Kind
Seruna


Weiblich Anmeldedatum : 28.02.11
Anzahl der Beiträge : 389

Fürstin Varesh  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 8 EmptyMi 09 März 2011, 23:26

Kail versuchte ihren Instruktionen zu folgen. Die Energie die sie ihm gab strömte in ihn hinein, füllte seinen Körper mit einem kribbeln. Wie sollte er das "speichern"? Er schloss die Augen. Er versuchte die Energie zu stauen, sie vielleicht in ein Kompartiment zu verfrachten, doch der Druck den er ausüben musste löste sich schlagartig. Die Energie gab einen Rücksclagenden Effekt und, hätte er auf den Füßen gestanden, hätte ihn sicher von den Füßen gerissen. Seine Muskeln zerrten und er keuchte.
"Autsch...", murmelte er und sah, wie seine Finger, die Drew umklammerten, Rußflecken trugen. "Ich darf sie also nicht...einsperren..aber wie soll ich sie speichern?", er versuchte immer noch sein Herz etwas zu beruhigen, deen von dem schlagartigem Rückschlag hatte er wirklich beinahe Herzklabaster bekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fürstin Varesh  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 8 EmptyMi 09 März 2011, 23:35

Drew schüttelte nur den Kopf.
"Stell dich hin und machs ordentlich, manmanman!
Das kann man sich ja nicht mehr ansehen. Du solltest vielleicht... Deinen Geist kühlen, okay?
Sonst verbennst du dich, verstehst du? Du siehst es ja selbst..."

Sie schoss nochmal Energie durch ihn durch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fürstin Varesh  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fürstin Varesh
Nach oben 
Seite 8 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: E-F-
Gehe zu: