Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fürstin Varesh

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 12 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Fürstin Varesh  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 9 EmptyDo 10 März 2011, 07:46

rina stand auf ging zu ihr schrank
und zite sich um
und ging den raus
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Fürstin Varesh  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 9 EmptyDo 10 März 2011, 08:01

Mamoru schaute erst eine weile Kail und Drew zu dan bekamm er aber langeweile.
Er schlenderte durch die Stadt um sich etwas um zu sehen.
Da er noch nichts gegessen hatte setzte er sich in ein kleines Restaurant und bestellte sein lieblings essen das er dort immer aß.

Elina merkte wie er sie an jemandes kehle hielt.
Sie wusste sofort das er sie nur fürs töten benutzten würde aber sie konnte ja nichts sagen geschweige den etwas denken weil er sie dan bestimmt auch umbringen wird.
Sie war verflucht und er tötete eben verfluchtete das hatte sie gehört.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fürstin Varesh  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 9 EmptyDo 10 März 2011, 10:24

"bl-bleeiiib... ruuuhiiig... ssssooolllldaaat...", lallte Luciel schmunzelnd...
"verschwinde... ich will mit diesem schwert nicht töten müssen...", sagte Igdrazil darauf
ruhig und nahm das schwert wieder runter, denn er hatte nun echt keine Lust mehr
irgendwelche Menschen zu töten... "hau einfach ab...", fügte er dann hinzu...
Luciel schritt rückwärts und fiel auf dem Rücken...

Der Trupp Varesh´s Reiter erreichte das Dorf Zarkus, es waren 21 schwarz gepanzerte Reiter...
angst geschreie ertönten von draußen als der Trupp das Dorf nach Igdrazil durchsuchte...
Nach oben Nach unten
Seruna
Kind
Kind
Seruna


Weiblich Anmeldedatum : 28.02.11
Anzahl der Beiträge : 389

Fürstin Varesh  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 9 EmptyDo 10 März 2011, 13:12

"Oh ja, natürlich.", meinte Kail etwas gereizt. "Es ist ja auch gar nicht so das es deine Energie ist die mich da umhaut, ja?", meinte er etwas sakrastisch. Er wusste nicht wieso er plötzlich sauer war. Vielleicht einfach weil es immer etwas zu meckern gab?... Er seufzte, dann versuchte er es erneut. "den Geist küheln...", murmelte er vor sich hin. Die Energie speichern und den Geist kühlen? Die Dinge schienen ihm so weit entfernt... doch dann dachte er an das "Wunder", das er Bogenschießen konnte. Das Drew sich verwandelte. Es waren alles völlig absurde Dinge.
Dann konnte er doch auch versuchen ein wenig jämmerliche Energie zu speichern.
Er stand auf und schloss die Augen. Die Energie kirbbelte unter seiner Haut, doch er wagte nicht die Augen zu öffnen und seine Konzentration zu verlieren. Er atmete tief ein und "sog" die Energie tief in sich hinein...sie verschwand. Kail blinzelte. Die Sonne stach ihm durch die Augenlider und er fühlte sich...geladen an. Drew jedoch übertrug weiter Energie auf ihn, kontinuierlich und beständig. Kail sammelte einige Energie, fühlte sich aber schlecht wann immer er mehr Energie hinzunahm.
Doch eine Frage ließ seine Konzentration anchlassen...
Woher wusste Drew das es solche Möglichkeiten und Fähigkeiten gab? Hatte sie etwa bereits erfahrung mit anderen Meistern gemacht?...Das würde auch ihre Ungeduld erklären. Kail spannte den Bogen. War er also der jenige, der benutzt wurde? Ohne sich Einzustimmen schoss er den Pfeil wütend ab, doch der Pfeil traf, auch ohne die Einstimmung, sein Ziel. Wenn auch nur am Rande. Wenn es ihm möglich war zu lernen...brauchte er dann Drew? Würde er nicht auch als normaler Soldat gegen Varesh ankommen können? Es diente doch allem das Varesh zum Schluss besiegt wurde...und Kail war sich inzwischen sicher das Drew nicht zum ersten mal die Waffe eines Meisters war.
"Ich muss etwas trinken.", meinte Kail bitter und legte Drew auf den Boden und wartete nicht auf sie, sondern ging über den Schießplatz zum Schloss zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fürstin Varesh  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 9 EmptyDo 10 März 2011, 14:44

Drew war ein wenig verdutzt.
"Ähm...Okay." sagte sie nur, obwohl sie wusste, dass er sie nicht mehr hören konnte
"Was ist denn mit ihm? Hat er keine Lust mehr?
...Ich sollte einfach warten. Er wird mich ja nicht zurück lassen."
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Fürstin Varesh  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 9 EmptyDo 10 März 2011, 15:14

Mamoru aß sein essen auf bezahlte es und bedankte sich noch mals für das essen.
Der Wirt war verwirrt " Aber nicht doch Prinz das brauchen sie doch nicht tun."
Mamoru seufzte und ging dan raus.
// Hier hab ich wirklich nicht meine ruhe über all wo ich hin komme werde ich wie ein Prinz behandelt.//
Er ging also wider zurück zu Kail und Drew.

Elina staunte sie wusste nicht warum er zögerte und nicht den Kerl umbrachte.
Sie war irgend wie beeindruckt aber trotzdem musste sie einen Weg finden von ihm weg zu kommen.
Nach oben Nach unten
Seruna
Kind
Kind
Seruna


Weiblich Anmeldedatum : 28.02.11
Anzahl der Beiträge : 389

Fürstin Varesh  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 9 EmptyDo 10 März 2011, 15:29

Kail schritt durch die Gänge, schob die Tür seines Zimmers auf und schloss sich ein. Er blickte hinaus aus dem Fenster und dachte eine Weile daran Drew einfach zu sagen er würde ein "Pause" machen, doch er war nicht in der Stimmung jetzt zu reden. Er setzte sich auf das Bett und starrte an die Decke, dann legte er sich hin, streckte Arme und Beine von sich und starrte an die Decke.
Benahm er sich nicht gerade wie ein Kleinkind das beleidigt war? Aber er war nicht beleidigt...gekränkt vielleicht eher. Je mehr er darüber nach dachte, desto mehr Sinn ergab es. Drew war wohl herum gezogen und hatte Meister über Meister ausprobiert, doch bis jetzt schien sie sich wohl noch nicht für einen entschieden haben zu können. Ihre Erfahrung und ihr Wissen konnten nur aus solchen..."Beziehungen" stammen. Vielleicht war Kail auch nur eine "Abwechslung"? Aber was war, wenn er falschen Dingen nachging? Wenn es alles doch nicht so gewesen war, wie er dachte? Er stöhnte und drehte sich um. Er machte sich zu viele Gedanken. Schließlich würde es ihm nicht schaden wenn er Erfahrung sammelte...doch er konnte nicht drum weg sich Ausgenutzt zu fühlen. Doch er dachte nicht daran Drew darauf anzusprechen. Er würde versuchen die Dinge, wie mit einem Puzzle, Stückchenweise mit Fakten zusammen zusetzten. Er richtete sich auf, dann stapfte er aus dem Zimmer.
Er gingn den Korridor entlang und kam an eine Art Lagerraum vorbei. Die Tür stand offen. Kail lugte hinein und sah Flaschen, ähnlich derer, die Drew ihm das letzte mal mitgeschleppt hatte. Er überlegte eine Weile, ob es ihm jetzt egal sein sollte, das Drew unten wartete, oder ob er hinunter gehen sollte. Er entschied sich für das letztere... So sehr es ihm auch widerstrebte er konnte Drew nicht einfach ohne Erklärung herumhocken lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fürstin Varesh  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 9 EmptyDo 10 März 2011, 15:34

Drew bemerkte wieder seine Präsenz.
"Ah, da bist du ja. Können wir dann?
Hast dir ja gemerkt, was du machen musst."
Nach oben Nach unten
Seruna
Kind
Kind
Seruna


Weiblich Anmeldedatum : 28.02.11
Anzahl der Beiträge : 389

Fürstin Varesh  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 9 EmptyDo 10 März 2011, 15:41

Kail blickte zu Drew hinunter. "Ich gehe in die Stadt. Die Energie...", er zögerte. Sollte er sie wirklich anlügen, einfach direkt heraus? Dann fur er fort und tat so als hätte sich nur etwas aus dem Haar gezupft. "Macht mich ein wenig taub, wenn du verstehst, was ich meine." Dann blickte er über den Schießplatz zu einem kleinen Weg der um das Schloss führte. Er hob Drew auf. "Ich häng dich um meinen Hals.", murmelte er noch, dann schlendete er auch schon los und hing Drew um seinen Hals. So würde sie sich nicht verwandeln können. Können schon, aber er bezweifelte es. Selbst wenn, was würden die Leute die über den Platz liefen dann denken? Kail sprach nicht mit Drew und schlenderte dann auf die beschäftigste Geschäftsstraße die er sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Fürstin Varesh  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 9 EmptyDo 10 März 2011, 15:44

Mamoru war sichtlich genervt die Bürger schauten ihn an und manche sprachen auch mit ihn.
" Prinz geht es ihnen gut?" fragte eine Frau.
"Ja mir gehts gut." sagte er und setzte sich einfach ein falches lächeln auf.
Dan ging er weiter die Geschäftsstraße lang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fürstin Varesh  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 9 EmptyDo 10 März 2011, 15:47

Drew bemerkte schon an Kial, dass irgendwas nicht sitmmte und versuchte, mit ihm zu reden.
"Kail, es ist doch irgendwas? Verrätst du mir bitte, was es ist?
...
...
Kail?
Hallooo, Kail? Redest du noch mit mir?"

Sie war nun beleidigt, da er seine Interesse wohl vollkommen an ihr verlor. Sie konnte sich nichtmal umsehen, immerhin hätte sie die Straßen sehr gern beobachtet. Sie merkte auch, dass viele Andere in der Nähe waren, also war diese Straße auch noch belebt.
"... Gut, ich kann das Selbe. Ich rede erst wieder mit dir, wenn du mit mir redest. Ist doch ein faires Angebot."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fürstin Varesh  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 9 EmptyDo 10 März 2011, 15:57

Igdrazil vernahm die Schreie und den tumult außerhalb des Gasthofes..
er nahm das Schwert und ging raus... "sie sind also schon hier..."
Die Reiter standen im Dorfzentrum und erwarteten Igdrazil bereits...
"General Igdrazil... haben wir euch endlich gefunden...", sagte der Anführer der Reiter...
Igdrazil schien nicht sonderlich überrascht diese Reiter zu sehen...
"ich bin nicht mehr euer General...", sagte er dann...
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Fürstin Varesh  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 9 EmptyDo 10 März 2011, 16:05

Elina war überrascht sie wusste nicht das er kein General war aber sie war sich nicht sicher ob sie ihn trauen konnte.
Schließlich gallt er grausam und unbarmherzig aber vielleicht wollte er sich ja ändern.
Sie war sehr verwirrt sie wusste nicht ob sie ihn helfen sollte oder nicht aber da sie ein Schwert war konnte sie ja eh nichts dazu sagen.
Nach oben Nach unten
Seruna
Kind
Kind
Seruna


Weiblich Anmeldedatum : 28.02.11
Anzahl der Beiträge : 389

Fürstin Varesh  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 9 EmptyDo 10 März 2011, 16:06

Kail konnte Mamoru sehen der von seinen "Untertanen" umringt war. Er schien sichtlich genervt, doch sein lächeln verriet es nicht. Kail wollte weder mit Mamoru jetzt sprechen noch mit Drew. Doch Drews Worte waren wie ein Auslöser. Er konnte nicht anders als zu reden. Er hatte das Gefühl er würde sonst platzen. Er lenkte in eine Seitenstraße ein und wich Mamoru aus. Er würde ihn später im Schloss erneut antreffen, da war er sich sicher. Aber es hatte keinen Zweck die Sache mit Drew ewig weg zu schieben. Doch eher er Drew auh nur ein Wort des Friedesn predigen konnte hatte sich jemand an seinen Arm gehangen. Er wandte sich um und sah ein hübsches junges Mädchen. Hinter ihr stand ein weiteres.
"Ihr war doch der, der den Prinzen gestern geleitet hat?", fragten sie. Kail versuchte die Höflichkeit zu waren. "Ja...habe ich. Aber wie kann ich euch helfen?", fragte er. Das Mädchen lächelte und schüttelte den Kopf nur.
"Es ist nur gut zu sehen das der Prinz endlich wieder zurück gekehrt ist! Es hieß er wäre auf Abenteuersuche...erzählt, woher kennt ihr ihn?" Kail spürte wie das andere Mädchen seine andere seite einnahm.
"Ich traf ihn in Hâttusa...", murmelte Kail unbestimmt. "Ich habe aber keine Abenteuer erlebt von denen ich erzählen könnte." "Das macht nichts...", meinte die eine Zuckersüß und presste sich an Kails Seite. "Dann erzählt uns von euch..."
Kail wusste kaum wie ihm geschah. Konnten die beiden nicht wenigstens ihre Hände bei sich behalten? Er schüttelte den Kopf und schob beide ein wenig weg.
"Tut mir Leid, aber ich würde es angenehm entfinden wenn ihr mich nicht weiter...belästigt." Nun, das war keineswegs höflich, aber es fehlte ihm gerade an Worten.
"Oh, ist die Frau, die euch und den Prinzen begleitet hat dann also eure Frau?", fragte die eine neugierig. Kail lief puderrot an.
"Was...nein..." "Wir wissen schon.", sagte die andere und beide kicherten. "Macht euch keine Sorgen...sie wird nichts erfahren..." Kails Kehle wurde trocken. Drew sprach imemr noch nicht. Dachte sie vielleicht dies geschehe ihm Recht? Innerlich frustrierte es ihn noch mehr, doch äußerlich zeigte er es nicht.
"Ich muss gehen. Ich werde erwartete.", meinte Kail und hatte sich aus den Armen der beiden befreit. Die anderen Leute auf der Straße schienen das Schauspiel nicht einmal mekrwürdig zu finden, denn sie verschwendeten keinen Blick auf die drei. [mit Drew vier.]
"Ohh! Also ist sie doch eure Gefährtin!", sagte die eine. Kail seufzte.
"Meine einzige Gefährtin ist mein Bogen. Wenn ihr mich also entschuldigt...", er ging die Straße entlang und hoffte die Mädchen würden ihm nicht weiter folgen. Welch Glück das er ihnen nicht irgendetwas gesgat hatte, was Mamoru später in Ärger stürzen könnte.. Dann erinnerte er sich an Drew. Stumm wartete er und ging einfach nur die Straße entlang, ohne darauf zu achten, wohin er ging. Er wusste nicht zu lesen was Drew jetzt wohl dachte... Was es auch war, er hatte nicht einmal gelogen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fürstin Varesh  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 9 EmptyDo 10 März 2011, 16:26

"Selbst wenn Ihr es nicht mehr seid... wir haben den Auftrag euch zu Fürstin Varesh zurück zu bringen...",
sagte der schwarze Reiter... "und ihr könnt immer noch eure Meinung ändern und wieder unser General werden"
Igdrazil schmunzelte und sein Griff um das Schwert wurde fester... fast schon so fest, das die Klinge brechen müsste...
"Ich werde nie wieder zu Fürstin Varesh zurückkerhren...", sagte er auf das Angebot...
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Fürstin Varesh  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 9 EmptyDo 10 März 2011, 16:34

Elina tat es weh er drückte sie zu stark.
Sie konnte es nicht mehr aus halten.
Sie muste nun doch endlich mal was sagen.
" Hey du drück mich nicht so stark sonst zerbrech ich noch.": sagte sie ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fürstin Varesh  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 9 EmptyDo 10 März 2011, 16:41

rina kamm zum platz udn war etwas ferwirt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fürstin Varesh  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 9 EmptyDo 10 März 2011, 16:42

Drew war während des gesamten Gesprächs vollkommen verstört und perplex.
*... Was treiben die denn da?* dachte sie sich und setzte sich erstmal.
Als er dann wegging musste doch noch reden: "...Deine einzigste Gefährtin ist dein Bogen? Das fand ich aber doch süß, muss ich zugeben. Was wollten die denn? Und warum verhälst dich so eigenartig? Bist noch immer zurückhaltend, weil ich gestern total blau war?"
Nach oben Nach unten
Seruna
Kind
Kind
Seruna


Weiblich Anmeldedatum : 28.02.11
Anzahl der Beiträge : 389

Fürstin Varesh  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 9 EmptyDo 10 März 2011, 16:58

Kail war etwas überrascht das Drew, wo sie doch so eigensinnig war, wieder mit ihm sprach.
"Ich weiß nicht, was genau die wollten...", murmelte Kail. Auf die zweite Frage wusste er keine direkte Antwort, obgleich er doch froh war das Drew sich doch dafür zu interessieren schien. Es lichtete seinen frust ein wenig.
"Nun...", begann er und blickte sich um. Er sollte einen stilleren Ort suchen... Er schlenderte durch engere Gassen bis vor der Stadtmauer stand. War es so weit gelaufen? Er setzte sich hin und lehnte sich gegen die Mauer, dann fur er fort.
"Ich bin nicht dein erster Meister, nehme ich an?" Es war keine richtige Frage, denn er ließ sie nicht antworten. "Du weißt so viel über den Fluch und die Kräfte...über die Möglichkeiten und Fähigkeiten die ich ausbilden kann... Es lässt mich diesen Schluss ziehen." Er verstummte kurz. Das ganze schien sich schwer von der Seele zu sprechen, doch Drew hörte ihm ja zu....
"Ich mag nur das Gefühl nicht...wenn ich den Bogen halte daran zu denken das ihn jemand anders gehalten hat, weißt du? Was mich aber auch stört...am meisten von all dem, was ich aufzählen könnte, ist, dass ich mich Benutzt fühle...." Er holte tief Luft.
"Ich weiß fast nichts über dich, fast gar nichts. Nicht wo du her kommst, welchem Stand du angehörst, wie alt du bist, wieso du mit mir über Varesh Fluch gesprochen hast...und so weiter." Er hoffte das er nicht mehr sagen müsste. Seine Brust fühlte sich an als hätte er darin einen Knoten. Er legte eine Hand auf den Bogen, auf Drew und sagte:
"Ich will nur nicht das du irgednwann meinst ich wäre ein Nichtsnutz, weil du von anderen Waffenmeistern weißt das es besser geht, dass es besser Fähigkeiten gibt und einfach gehst."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fürstin Varesh  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 9 EmptyDo 10 März 2011, 17:01

Igdrazil war verwirrt und sein Griff ließ etwas locker...
"was zur Hölle geht denn jetzt hier ab?", fragte er das Schwert...
Die Reiter zogen ihre Schwerter und machten sich zum Kampf bereit...
"tötet sie beide...", brüllte der Schwarze Anführer...
Luciel torkelte nun aus dem Gasthof heraus...
"uupsss... wasssissss dennnn hiiierrrr looosssss...?", lallte er...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fürstin Varesh  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 9 EmptyDo 10 März 2011, 17:07

Drew war ein wenig geschockt.
"...Stimmt. Hab dir kaum was über mich erzählt.
Ist es deine Art? So zu denken?
... Hm...
Es ist nicht die einzigste Variante, etwas über diese Sachen herauszufinden, als, mit anderen Meistern zu verkehren...
Bring mich bitte wieder ins Schloss... Ich bin müde geworden."

War sie eigentlich nicht. Sie war nur schockiert und wollte sich erstmal von diesem 'Schlag' erholen. Ob man das hörte, war eher weniger so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fürstin Varesh  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 9 EmptyDo 10 März 2011, 17:09

rina war gerade im gast hof und sagte :meint ihr mich'?
Nach oben Nach unten
Seruna
Kind
Kind
Seruna


Weiblich Anmeldedatum : 28.02.11
Anzahl der Beiträge : 389

Fürstin Varesh  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 9 EmptyDo 10 März 2011, 17:15

Kail nickte. "Natürlich.", murmelte er und stand auf. Das Schloss war gut zu sehen und er schritt durch die Straßen darauf zu. Hatte er Drew mit seinen..nArgumenten verschreckt? Sie hatte nicht viel dazu gesagt und dann kam sie mit dem Schloss. Vielleicht hätte er die Klappe halten sollen...? Er erreichte das Schloss eher als er es gewollt hätte, ging hinein und fand letzendlich auch sein und ihr Zimmer.
Er ging in ihr Zimmer und nahm sie vom Hals.
"Wir sind in deinem Zimmer, wenn du willst, du kannst die verwandeln um die auszuruhen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fürstin Varesh  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 9 EmptyDo 10 März 2011, 17:22

Vexus dachte nun nur noch an Yasna, sie vertraute Vexus ihr leben an... einfach alles. Und das nach der Aktion mit dem Holzkreuz, welches im nachhinein auch noch zerbrach. Konnte sie die richtige sein? War sie es? Die für die Vexus geboren wurde, er wusste nicht so recht. Als sie dann auch noch sagte das sie ihm vertraut konnte vexus nicht anders, er packte die junge Dame und gab ihr einen Kuss direkt auf die seidig weichen Lippen. Als er diesen schließlich löste sprach er mit ganzen Power: "Yasna... ich weis nicht was über mich fährt... vieleicht ist es Liebe... eventuel nur hass. Aber in einem punkt bin ich mir sicher. Dieser Bär... wird in den nächsten 25 kein Bär mehr sein." . Es zählte nur noch der Kampf, Yasna, wenigstens sie mustse überleben. Seine Kleidung war komplett durchnässt, was das Kämpfen wesentlich schwerer machen würde. Er hatte Yasna das Leben gerettet, und sie seines. Eine unglaubliche uversicht machte sich in ihm breit, und Yasna fiehl als Sense in die Hand des Waffenmeisters. Vexus war für gewöhnlich mehr mit Schwertern geprobt, die Tatsache das er sie liebte oder hasste war stärker. Vexus drehte mit einer kleinen Handbewegung die Sense und lief auf den Bären zu. Der Riese erhob sich wiedermals und schlug mit voller Wucht zu. Vexus merckte noch bevor die Pranke auf ihn traff, das diese Attacke Lebensgefährlich war, selbst für eine Verfluchte wie Yas. Er holte tief Luft, verlasste sich auf seine eigene Power und warf Yasna mit voller Kraft nach hinten. In ihm entbrannte eine Flamme: "ArhhHH!" er sprang direkt in den Angriff des Bären hinein. Doch war seine Überzeugung stärker. Der Bär und Vexus flogen beide im hohen bogen nach hinten. Als Vexus unter dem Bären auf den boden flog tratt er nach ihm. Der Bär flog mit dem Kopf auf den Boden und war sofort Tod. Doch Vexus war nun beinahe komplett in Blut getränk, er stand auf. Der Schmerz war unglaublich, doch der Erfolg ließ alles erloschen. Zittrig und schwankend stand er vor Yasna.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fürstin Varesh  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 9 EmptyDo 10 März 2011, 17:24

Drew spürte wieder ihr Bett.
"Okay, danke..." sagte sie nur kurz, wandelte sich zurück und deckte sich zu.
"...Ich möchte jetzt gern allein sein."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fürstin Varesh  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fürstin Varesh
Nach oben 
Seite 9 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 12 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: E-F-
Gehe zu: