Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fürstin Varesh

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Fürstin Varesh  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 10 EmptyDo 10 März 2011, 17:26

" weis ich doch nicht aber jetzt schnetzel diese blöden typen tot." rief Elina ihm zu.
" Und pass bloss auf das sie mich nicht erwischen ich hab keine lust das sie mich umbringen."

Mamoru kamm endlich nach Hause und ging in sein Zimmer.
Er hatte keine lust mehr hier zu bleiben und packte seinen Rucksack.
Er wollte nicht länger hier bleiben ihm war alles zu viel mit dem Prinzen dar sein.
Nach oben Nach unten
Seruna
Kind
Kind
Seruna


Weiblich Anmeldedatum : 28.02.11
Anzahl der Beiträge : 389

Fürstin Varesh  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 10 EmptyDo 10 März 2011, 17:44

Kail wusste jetzt mit Sicherheit das etwas nicht stimmte. 100%. Doch er war sich nicht sicher ob jetzt wütend werden sollte oder nicht.. Er verspürte den Drang dazu, schließlich verlange er nach nicht viel. Nur nach einer Bestätigung und einer Ablehnung seiner ...Argumentationskette. Drew jedoch schien stur darauf bedacht ihn nicht anzublicken.
Kail schritt aus dem Zimmer raus und ließ seine Wut an der Tür aus. Es knallte laut durch den Gang und die Türklinge zitterte. Sie wackelte leicht in seinen Händen.
Er rutschte an der Tür herunter und legte sein Gesicht in seine Hände. Wieso hatte er nicht die Klappe gehalten...?

Yasna blickte zu Vexus hinunter. Es waren gemischte Gefühle die sie verspürte. Zum einen wollte sie ihm eine Ansage verpassen weil er ihren Vater entehrt, sich selbst und sie in Gefahr und sie geküsst hatte, andererseits hatte er sie ja auch beide gerettet.
Was hatte er gesagt? Er wäre sich nicht sicher, ob er Liebe oder Hass empfände.
Yasna entschloss sich die Entscheidung zwischen den beiden so nahe Anliegenden Themen nicht hören zu wollen. Was würde ihr Vater nur denken?
Sie zog ihn auf die Beine. Ihr Herz verkrampfte sich als sie das Blut sah und seine Wunden. Ihr ganzes Ärger war wieder einmal vergessen.
"Wieso...hast du mich weggeworfen? Du bist do ein Idiot...", murmelte sie leise und stütze ihn, während sie ihm vorsichtig half aus dem Wald zu kommen. Ihre eigenen Schmerzen waren ihr egal. Es war ihr auch egal das ihre Beine zitterten, denn sie konnte sich das Zittern nicht erklären. War es weil sie um ihn in Sorge war? Weil sie Angst hatte?
Was es auch war, sie war irgendwie froh keine Antwort zu finden. Sie schleppte sich und Vexus nur ein Stück voran, bis sie ihn nicht mehr tragen konnte.
"...Du bist...so ein Idiot...", murmelte sie wieder. Sie setzte ihn vorsichtig ab. Ihre Augen schwammen in Tränen. Konnte sie ihn nicht einmal bis zum Dorf bringen? War sie so schwächlich? Es schien so.
Sie kniete sich neben ihn und versuchte mit dem Ärmel ihrer Tunika das Blut aus dem Gesicht. Dann blickte sie ihn an.
"Du musstest es einfach alleine machen...nicht wahr?", murmelte sie. Sie war müde und erschöpft. Sie woltle sich nicht einmal mehr mit ihm desswegen streiten. am liebsten würde sie sich hier hinlegen und schlafen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fürstin Varesh  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 10 EmptyDo 10 März 2011, 17:55

"Tötet den Waffenverfluchten und General Igdrazil...", brüllte der Schwarze...
und sein Trupp griff Igdrazil und sein nun sprechendes Schwert an...
"wenn ich muss...", antwortete Igdrazil seinem Schwert, weshalb er sich auch doof vorkam...
er schwang das schwert, als sei es eine verlängerung seines Armes und
als hätte er nie eine andere waffe gehabt... es war ihm fast unheimlich...
nach wenigen momente hatte er schon 7 Reiter getötet...
Luciel hatte sich mit eingemischt und hat 2 Reiter zu Boden gebracht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fürstin Varesh  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 10 EmptyDo 10 März 2011, 17:58

rina war gensau hinter ein und war wegen den griger nun voller blut sagte:lecker!


Zuletzt von Mai chan am Do 10 März 2011, 18:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fürstin Varesh  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 10 EmptyDo 10 März 2011, 18:04

Vexus hörte Yasnas Worte zu und lauchte, die liebliche Stimme verwandelte sich voller Schmerz in ein kächtzen, etwa des eines Raben. Sie half ihn beim gehen, soweit man dies so nennen konnte. Sie beide waren an ihre Grenzen geraten, bei Bären? Was wäre wenn Varesh selbst kommen würde, sie würden es nicht überleben. Doch diesesmal hatten sie überlebt, zum Glück. Als Yasna nun zu boden fiehl, und weiter Sprach lächelte Vexus ledeglich. Nachdem sie ihr letzten Wort von sich gab antwortete Vexus mit einer ruhigen, doch ausgepowerten, Stimme: Ich ein Idiot. Mag sein... und ja ich musste ohne dich kämpfen. ich musste die Schmerzen über mich ergehen lassen. Ja, ich musste es diesesmal alleine machen. Den, sonst wärst du gestorben, und das hätte ich mir, deine Mutter und dein vater mir nie verzeiht." er duckte sich nun. Sein Körper war wie in einem Gipsbett gelegt, er konnte sich kaum ruhren. Er umarmte die auf den Boden liegende Yasna und hob sie auf. Er stöhnte vor Schmerzen, die Wunden ließen nicht nach, doch er schritt voran. Er musste es schaffen Yasna wenigstens an dem Rand der Stadt zu bringen. Einige Stunden vergingen, den Vexus kam nur in kleinen Schritten voran. Allmählig wurde seine kraft aufgebraucht und Yasna schien immer schwerer zu werden, doch konnte er nicht aufgeben. Mit letzter Kraft lief er, nein er rannte, mit Yasna im Arm zur Stadt. Als sie vor dem Haus ihrer Mutter ankamen brach er ohne ein Wort zusammen. Yasna fiehl zu Boden, und die Erde rund um Vexus tränkte sich in ein dunkles Rot.
Nach oben Nach unten
Seruna
Kind
Kind
Seruna


Weiblich Anmeldedatum : 28.02.11
Anzahl der Beiträge : 389

Fürstin Varesh  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 10 EmptyDo 10 März 2011, 18:23

Yasna blinzelte hilflos ihrer Mutter entgegen, die von Boden in ihre Arme zog. ferner hörte sie die Stimme ihrer Mutter nach ihrem Namen rufen. Yasna fühlte sich so schwach...doch was war mit Vexus?
"Mutter...", krächzte Yasna. "Vexus, es ist Vexus. Er wurde verletzt." (Ach ja, du etwa nicht? >.>) Ihre Mutter nickte. "Ich weiß, ich kümmere mich um ihn. Ich kümmere mich um euch beide." Sie half Yasna in das Haus und hinter Yasna trugen zwei ihrer Nachbarn Veyus vorsichtig herein. Yasnas Mutter hatte Yasna gerade zum Sitzen gebracht, doch als Yasna die bBlässe in Vexus Gesicht sah wurde ihr ganz Übel. Sie stand wanckend auf und wurde von einem Mann fest gehalten. Er schob sie zurück in den Stuhl, sagte ihr Worte, die Yasnas Ohren nicht erreichten. Ihr Blick war fest auf Vexus geheftet. Ihr Mutter rief über die Straße, einige Leute kamen um zu sehen, was passiert war.
Sie gafften herein, tuschelten, sprachen, wie schrecklich es doch sei. Yasna liefen Tränen aus den Augen. Ein Arzt kam herein, er versperrte Yasnas Blick auf Vexus, der auf einer weichen Unterlegmatte auf dem Boden lag. Yasna schob den mann der sie in den Stuhl gefrachtet hatte beiseite und krabbbtelte auf Vexus zu.
"Er lebt.", hörte sie den Mediziner sagen. "Ich werde ihn verbinden und Balsam auf seine Wunden geben...aber er darf nicht aufstehen. Er darf sich nicht bewegen. Der arme Junge..."
Yasna lächelte matt. Sie schob und zwang ihren Körper an Vexus Seite. Der Mediziner starrte sie perplex an, beinahe als hätte er ein Gespenst gesehen. Yasna strich Yexus sanft durch sein Gesicht.
"Du hast es geschafft...", flüstere sie. "du hast es geschafft.....", ihre Vision wurde schwarz, Stimmen riefen. Doch sie war zu erschöpft um ihre bleigleichen Augenlider zu öffnen.
(Ich würde sagen von hier an bis zum nächsten Morgen ^^)
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Fürstin Varesh  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 10 EmptyDo 10 März 2011, 18:42

mamoru kam mit seinen rucksack aus der tür als er Kail auf den boden sitzen sah.
"was ist los kail hast du irgend etwas falsches zu drew gesagt?" fragte er.

Elina spürte wie gut er doch mit dem schwert um gehen konnte.
Sie hatte aber keine lust mehr eine waffe zu sein aber sie konnte sich ja nicht mitten in einen kampf zurück verwandeln.
" bist du endlich fertig ich hab echt keine lust mehr zu kämpfen." sagte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fürstin Varesh  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 10 EmptyDo 10 März 2011, 18:59

Igdrazil nickte und steckte das Schwert sachte in den Boden und zog sein Schwarzes riesiges Schwert, welches eine dunkle Aura verströmte...
er schlachtete 5 weitere Reiter ab, bevor sein Schwert den Anführer der Länge nach aufschlitzte...
das Blut spritzte über den Platz... und Igdrazils Rüstung schimmerte im Licht dunkelrot durch das Blut darauf...
Luciel hatte in der zwischenzeit weitere 3 Reiter getötet... und grinste breit...


Zuletzt von Dave aka AnimeFreak am Do 10 März 2011, 19:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fürstin Varesh  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 10 EmptyDo 10 März 2011, 19:02

sah zu
Nach oben Nach unten
Seruna
Kind
Kind
Seruna


Weiblich Anmeldedatum : 28.02.11
Anzahl der Beiträge : 389

Fürstin Varesh  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 10 EmptyDo 10 März 2011, 19:03

Kail blickte entnervt auf. "Wer zur Hölle hat gesagt ich hätte etwas falsch gemacht?", platze er wütend heraus.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Fürstin Varesh  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 10 EmptyDo 10 März 2011, 19:13

" ich hab nur gefragt aber ist auch egal wenn ihr wollt könnt ihr so lange bleiben wie ihr wollt" sagte mamoru.
dan ging er aus dem schloss und in richtung stadttor.

Elina verwandelte sich zurück doch plötzlich stand sie auf dem Kopf.
" Was sollte das den jetzt stellts mich einfach auf den kopf und nimmst dan einfach dein eigenes schwert." beklagte sie sich.
Dan nahm sie sich die waffe vom Anführer rannte zu den letzten 3 rittern und schlug ihnen die köpfe ab so das blut nur so aus ihnen spritzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fürstin Varesh  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 10 EmptyDo 10 März 2011, 19:31

Luciel guckte Elina nur doof an... und auch Igdrazil wurde nur kommentarlos begutachtet...
Igdrazil sah durch die Schlitze in seinem Helm zu Elina... sein Schwert verströmte noch immer eine
dunkle Aura... "Beschwer dich noch...", sagte er kalt und emotionslos...das Blut seiner Feinde...
tropfte von seiner klinge und lief seine Rüstung hinunter...
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Fürstin Varesh  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 10 EmptyDo 10 März 2011, 19:39

" komm mir nicht blöd mit deinen doofen schwert." sagte elina zu ihm etwas genervt.
Sie merkte zwar das von seinen schwert eine dunkle aura kamm aber das war ihr jetzt egal.
" Du könntest schon mal ein bisschen netter sein und außer dem find ich deine rüstung ziemlich hässlich." sagte sie verärgert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fürstin Varesh  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 10 EmptyDo 10 März 2011, 19:49

Luciel glupschte Elina nun noch verwirrter an... "warrrscht dduuuu niiiisch eeebbenn noooocheiiiiinnn schwwwweeeerrrttt... *hicks*...?"
er schwankte stark... "ooodderrrrr bbiiiiinn iisch nnnuun ssccchonnnn ssssooo vvvvvooooolllll?"
Igdrazil sah sie nur verachtend an... "ich?... soll netter sein?", fragte er... "und du tötest menschen die du nichtmal kennst?"
dann nahm er seinen Helm ab und sein Kopf wurde freigelegt...
"du bist eine der verfluchten... oder?", fragte er dann ziemlich hell und freundlich...
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Fürstin Varesh  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 10 EmptyDo 10 März 2011, 19:56

" oh ein blitz merker wann ist es dir auf gefallen als ich noch ein schwert war oder als ich mich zurück verwandelt hab." sagte Elina und grinste ihn an.
Dan ging sie zu den betrunken typen und schlug ihn voll ins gesicht." halt das maul oder ich bring dich um." sagte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fürstin Varesh  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 10 EmptyDo 10 März 2011, 19:58

wishc sich das blut fom gesicht sagte:hay
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fürstin Varesh  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 10 EmptyDo 10 März 2011, 20:08

Luciel wurde durch den Schlag von Elina direkt ins Reich der süßen Träume geschickt,
weshalb dieser nun auch mit ein paar Zähnen weniger im k.o. zustand noch lächelte...
"mammiiii... ich biiiinnn jeeetzt schhhööönn...", sagte er unbewusst...
Igdrazil lachte... "wenn du meinst... ", sagte er und hob seine dunkle Klinge...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fürstin Varesh  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 10 EmptyDo 10 März 2011, 20:10

rina sagte was wilst du da machen Igdrazil
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Fürstin Varesh  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 10 EmptyDo 10 März 2011, 20:23

" Kannst du auch mal etwas mehr sagen als das und außerdem bin ich deine Waffe. Oh dunkler Waffenmeister oder soll ich General zu dir sagen?" sagte Elina und grinste. Sie fand ihn eigentlich niedlich wenn er lachte aber das war jetzt nebensache.
sie wollte wissen wie er reagierte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fürstin Varesh  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 10 EmptyDo 10 März 2011, 20:33

"nein... du bist mir für ne waffe zu zickig...", neckte Igdrazil Elina "da gefällt mir mein DarkSoul besser..."
grinste er sie an... dann setzte er wieder den schwarzen Helm wieder auf... "wenn du mich entschuldigst...
ich muss Fürstin Varesh jagen...", sagte er und wandte sich zum gehen von ihr ab... das DarkSoul schob er
zurück in dessen schwarze Scheide...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fürstin Varesh  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 10 EmptyDo 10 März 2011, 20:35

rina gin zu Luciel
sagte besofen
er häte nciht so fiel trinken sollen
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Fürstin Varesh  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 10 EmptyDo 10 März 2011, 20:56

" Aber wie willst du den sie besiegen dein blödes schwert schaft das doch eh nicht sie zu verletzen." sagte Elina.
Sie war jetzt richtig wütend sie ging auf ihn zu schwang das schwert was sie hatte und rammte es ihm ins bein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fürstin Varesh  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 10 EmptyDo 10 März 2011, 21:18

Igdrazil sah sie nur etwas perplex an, da die Klinge in seinem Bein wohl schmerzen sollte...
"mein Schwert wurde mit ihrer Macht geschaffen und sollte auch in der Lage sein sie zu verletzen"
sagte er ruhig und zog das Schwert aus sein Bein...
"sollte das etwa wehtun?", fragte er dann dunkel...
DarkSoul´s Aura flammte auf und versuchte scheinbar mit Elina kontakt aufzunehmen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fürstin Varesh  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 10 EmptyDo 10 März 2011, 21:22

rina holte ien eimer kaltes wasser und kam den zu Luciel wider
ipte den eimer über ihn udn sagte wach nun auf Luciel
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Fürstin Varesh  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 10 EmptyDo 10 März 2011, 21:28

" ja sollte es sonst hätt ich es ja nicht gemacht und was will den dein schwert jetzt von mir das soll mich gefälligst in ruhe lassen." sagte Elina genervt.
Ihr gefiel es nicht das er noch nicht mal zuckte und dan noch dieses schwert das versuchte mit ihr kontakt auf zu nehmen.
" gut mach doch was du willst dan werd ich eben allein Varesh killen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fürstin Varesh  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fürstin Varesh
Nach oben 
Seite 10 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: E-F-
Gehe zu: