Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fürstin Varesh

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Seruna
Kind
Kind
Seruna


Weiblich Anmeldedatum : 28.02.11
Anzahl der Beiträge : 389

Fürstin Varesh  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 2 EmptyMo 07 März 2011, 17:04

Kail fragte sich, was sie mit "Flu" hatte andeuten wollen. Eben hatte sie auch mitten im Wort aufgehört...was war es gleich gewesen? "Va...". Er nickte langsam und runzelte dann die Stirn.
"Von was musst du dich denn erholen?", bohrte er nach, obwohl er wusste, dass sie gesgat hatte, es wäre unwichtig.
Auf die Frage mit dem Spaziergang antwortete er erst einmal nicht.

(Bis dann Vexus! :-) )
Yasna wusste nicht, wieso er "Sakura" sagte, jedoch sah sie sein Lächeln und hatte das Gefühl, dass er seinen eigenen, gewissen Gründe haben musste. Sie wandte ihren Blick ab, ihre Mutter nickte Vexus nur noch ein mal zu, dann war sie stumm.
"Mutter...", begann Yasna schließlich nach einer Weile der Stille. "Was ist es, das du mir sagen wolltest?" Yasnas Mutter sah ihre Tochter an, dann blickte sie zu dem Grab.
"Dein Vater und ich...wir haben uns immer Sorgen um dich gemacht. Wann immer du spät zu Hause warst, haben wir uns vor Sorge nicht zu Ruhe legen können. Dein Vater mag streng und hart gewesen sein, er war auch selten die Art von vater, die du dir gewünscht hättest, aber wir beide haben uns Sorgen gemacht.", sie stoppte und blickte Yasna in die Augen.
"Auch ich werde alt, ich werde nicht mehr allzu lange mit dir in dieser Welt weilen. Ich hoffe, du nimmst deinem Vater oder mir nichts Böses daran. Wir...können das Schicksal nicht ändern." Yasna blickte traurig auf das Grab ihres Vaters und lautschte wieder dem rauschen des Windes. Tränen wallten in ihren Augen auf, doch sie hielt sie nicht zurück. Der Gedanke, dieses Grab zu besuchen und vielleicht auch den Namen ihrer Mutter auf einem Grabkreuz daneben zu finden war für sie unerträglich. Yasnas Mutter legte ihr eine Hand auf die Schulter und seufzte leise. Beide schwiegen und gingen erst zurück, als die Nacht über sie gefallen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fürstin Varesh  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 2 EmptyMo 07 März 2011, 17:09

Drew war dann natürlich ein wenig unkonzentriert. Erst musste sie wieder reden, wie ein Wasserfall, dann schien Kail auch noch irgendwas davon zu wissen. Sie seufzte ein wenig und gab dann nach.
"...Ach... Von Varesh' Fluch, okay? Sie hat mich verflucht, sodass ich... Eine 'Waffe' geworden bin, okay? Sagt dir aber wahrscheinlich eh nichts." Den letzten Satz hätte sie aber auch lassen können, da es ihm wahrscheinlich ziemlich viel sagte. Wie er wohl reagieren würde? Und auf die Frage mit dem Spaziergang schien er wohl auch nicht mehr antworten zu wollen.
Nach oben Nach unten
Seruna
Kind
Kind
Seruna


Weiblich Anmeldedatum : 28.02.11
Anzahl der Beiträge : 389

Fürstin Varesh  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 2 EmptyMo 07 März 2011, 17:18

Kail ließ die Information in sich sickern...Varesh´s Fluch? Er starrte Drew schockiert an. Eine "Waffe?" Was sollte das bedeuten? Er blickte sich um. Es war niemand zu sehen, also nahm er die Steintafel heraus und zeigte sie iher, darauf stand:

Kail,
er war unsere Schuld, dass Varesh erweckt wurde. Wir haben es nicht gewollt und haben gehofft, ihre Worte waren nur leere Silhouetten. Doch es hat sich als wahr herausgestellt. Sie verfluchte uns und weitere Kameraden, auf dass nur unsere Kinder imstande sein würden, sie zu besiegen. Wir haben die groß gezogen mit dem wissen, wir haben es dir verschwiegen. Wir bereuen es jedoch nicht. Wir hätten uns keinen besseren jungen Mann als Sohn wünschen können als du es jetzt bist. Der Fluch, der auf die lastet, ist etwas, dass selbst wir nicht ganz begreifen. Wir wissen nicht, wie du Varesh besiegen sollst. Es ist uns ein Rätsel, schon seit dem du geboren wurdest.
Lass dich nicht entmutigen, denn wir sind imemr bei dir, egal was kommen mag.
Wir lieben dich, und vergiss nicht, dass du nie alleine bist.


"Das haben mir meine Eltern hinterlassen.", sagte er mit gedrungener Stimme und blickte zu ihr hinunter. "Was weißt du über den "Fluch"? Was besagt er? Und welchen Effekt hat er?" Er klammerte sich an die Informationen, die in diesem Mädchen steckten. Sie konnte ihm mehr erzählen von dem, was seine Eltern ihn in dieser Botschaft nicht hatten sagen können...
Er starrte sie an und bemerkte, das er sie kaum kannte, dass er sie gerade auf das Thema ansprach, von dem keiner Recht wusste, was er halten sollte. Wieso sollte er dem Mädchen glauben? Doch etwas sgate ihm, er solle ihr vertrauen...
"Ich...ich muss es wissen.", schloss er schließlich und blickte das Mädchen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fürstin Varesh  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 2 EmptyMo 07 März 2011, 17:24

Drew las die Tafel.
"Hm...
...
Okay. Ich werde dir helfen, Kail.
Also, über den Fluch... Ich besitze nun praktisch, als 'zweite Form' die Anima einer Waffe, wie auch wahrscheinlich... Bei vielen Anderen auch. Ich kann die Form eines Bogens annehmen, dessen Pfeile nie zu Ende gehen.
Und, wenn jemand den Fluch hat, aber nicht die Anima einer Waffe, ist er ein sogenannter 'Waffenmeister', der praktisch mit dieser Waffe verbunden zu sein scheint...
Nun, das weiß ich."

Sie sah ihn an. Was er wohl meinen würde?
Nach oben Nach unten
Seruna
Kind
Kind
Seruna


Weiblich Anmeldedatum : 28.02.11
Anzahl der Beiträge : 389

Fürstin Varesh  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 2 EmptyMo 07 März 2011, 17:31

Kail starrte sie nur an. Wäre er ein normaler Bürger gwesen, hätte er sie der Wache übergeben uns sie als Hexe angegeben, doch jetzt...er wusste nicht, was er davon halten sollte. Doch was ihn, wieso auch immer, freute, war die Tatsache das sie es ihm erzählt hatte. Sie war nicht einfach verstummt, sondern war, so viel er sagen konnte, ehrlich.
"Waffen und Waffenmeister...Das würde erklären, wieso nur die Verfluchten Varesh besiegen können.", erneut verstummte er. Dieses Mädchen teile sein Schicksal. Sie war eine Waffe, doch was war er?
"Wie..wie kann ich herausfinden, ob ich eine Waffe bin oder nicht?", gestand er. Diese Frage schien ihm peinlich, also blickte er zur Seite und wich ihrem Blick aus. Wieso wusste er nur so wenig? Wieso wusste sie so viel mehr? Doch das würde er sicher noch erfahren...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fürstin Varesh  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 2 EmptyMo 07 März 2011, 17:39

Drew schien schon fast genervt, aber lächelte noch milde.
"Nun... Es ist, als wäre es eine einfache... 'Verlängeurng der Seele', als ob du einfach mehr Zugriff, auf Bereiche...Äähm... 'In dir' hättest. Als wärst du innerlich freier, verstehst du? Wenn dem nicht so der Fall ist, und du es beim besten Willen nicht schaffst, dich in eine Waffe zu verwandeln, bist du wohl ein Waffenmeister, okay?"
Sie starrte wieder auf die Straße. Warum musste sie auch andauernd schritthalten? Er könnte ja wenigstens ein wenig langsamer gehen...
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Fürstin Varesh  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 2 EmptyMo 07 März 2011, 17:40

Mamoru hörte ungewollt mit was der Mann und die Frau sich erzählten.
" Sie scheinen woll auch von den Fluch betroffen zu sein wie ich aber ich bin mir unsicher ob ich mich ihnen nähern sollte.": sagte Mamoru zu sich.
Also ihnen langsam nach und versuchte sie etwas mehr zu beobachten um her raus zu finden ob man sie vertrauen konnte.
Nach oben Nach unten
Seruna
Kind
Kind
Seruna


Weiblich Anmeldedatum : 28.02.11
Anzahl der Beiträge : 389

Fürstin Varesh  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 2 EmptyMo 07 März 2011, 18:03

Kail starrte sie nur an und nickte, während sie es ihm erklärte. Dann seufzte er. Dieser..."Verlängerung" wie sie es nannte, wie sehr er auch nachdachte oder daran glaubte, war es ihm einfach unmöglich. Vielleicht machte er es auch einfach nicht richtig...?
"Danke, Drew...", sgate er schließlich und lächelte. "Dann sind wir wohl im selben Boot, nicht?", fragte er sie und blieb dann stehen. Der Spaziergang hatte seinen Zweck erfüllt.
Er hatte das Gefühl, beobachtet zu werden...es war ihm unangenehm. War es vielleicht, weil um sie ehrum Stille herscchte und kaum jemand noch zu sehen war? War es, weil die Sonne jetzt schneller unterzugehen schien und die Nacht hereinbrach? Kail wandte den Blick umher, entdeckte aber niemanden. Er war wohl einfach paranoid.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fürstin Varesh  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 2 EmptyMo 07 März 2011, 18:08

Drew musste ihn wieder anstarren. Selbes Boot? HÄH!?
"...Wie meinst du das?... Soll das heißen, ähm...
Ich soll dich...
Be...gleiten...?"

Sie war nun wieder ein wenig verschrocken. Stand sie etwa ihrem Waffenmeister gegenüber?
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Fürstin Varesh  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 2 EmptyMo 07 März 2011, 18:14

// Um ein haar hätte er mich gesehen das war knapp aber ich weis nicht so recht wenn sie auch einen Weg suchen den fluch zu brechen sollte ich sie woll lieber begleiten.//
Mamoru dachte an gestrengt nach aber dan beschloss er das es doch das richtige wäre sich den beiden an zu schließen um diesen Fluch zu brechen.
" Entschuldigung das ich störe aber wisst ihr zu fällig wie man den Fluch brechen kann und tut mir leid aber ich hab aus versehen das gespräch gehört.": sprach er sie an.
Nach oben Nach unten
Seruna
Kind
Kind
Seruna


Weiblich Anmeldedatum : 28.02.11
Anzahl der Beiträge : 389

Fürstin Varesh  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 2 EmptyMo 07 März 2011, 18:17

Kail blickte Drew an. Wieso war sie denn nun schockiert?
"Wenn wir beide Verfluchte sind...dann sind nur wir in der Lage, Varesh aufzuhalten. Sollten wir uns nicht...nun...darum kümmern? Ich meine..." Er stoppte. Wieso stoppte er? Es war ihm irgendwie peinlich geworden. Und die Idee, Varesh zu besiegen war höchst absurd. Er war ein Junge, sie ein Mädchen. Was konnten zwei gegen eine Fürstin anrichten? Selbst...als Waffe oder Waffenmeister sollte Varesh sich nicht bezwingen lassen können...oder doch?
Ihm ging eine Leuchte auf: War ein Waffenmeister dann nicht dazu da, eine Waffe zu führen? war er vielleicht ein Waffenmeister und sie die Waffe, die er gegen Varesh führen müsste?
Jetzt wusste er, wieso es ihm peinlich war.
Er blickte erst die Straße hinunter, dann blickte er ihr in die Augen.
"Ja, begleite mich. Wenn es so ist, wie du sagst, dann ist es vielleicht Schicksal...und wenn alles wahr ist, dann brauche ich dich, wie du mich brauchst. Oder...habe ich da etwas missverstanden? Eine Waffe braucht doch den Waffenemister?"
Die Dinge gingen ihm irgendwie zu schnell....und er wurde das Gefühl nicht los, dass er einfach nur in einem Alptraum steckte, denn die Tatsache, dass er sich gerade mit dem Mädchen zusammenschließen wollte, um eine der mächtigsten Fürstinnin zu besiegen, war völlig absurd. Aber was er bis jetzt erfahren hatte deutete nur auf dieses eine Ziel....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fürstin Varesh  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 2 EmptyMo 07 März 2011, 18:22

Drew sah Kail auch in die Augen. Obwohl ihre Konzentration schon fast flatterte.
"Okay... Dann werd ich dich eben begleiten..."
Plötzlich wurde diese unbehagliche Stille unterbrochen. Ein anderer Junge stand plötzlich neben ihnen und erkundigte sich nach dem Fluch.
"Oh...
Ääähm... Wie man den Fluch bricht...? Ich denke, man muss einfach Fürstin Varesh besiegen, oder?"
Nach oben Nach unten
Seruna
Kind
Kind
Seruna


Weiblich Anmeldedatum : 28.02.11
Anzahl der Beiträge : 389

Fürstin Varesh  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 2 EmptyMo 07 März 2011, 18:29

(Ich habe gepostet ohne deins zu sehen Lunatea, tut mir Leid; ich poste zu schnell... :*sad*: )
Kail blickte den anderen Jungen an, der aufgetaucht war. Wie viele gab es denn noch, die von dem Fluch betroffen waren? Und einfach so herauszukommen und zu gestehen, dass er gelauscht hatte, war nicht mildernder.
"Ich denke, dass Drew recht hat..." er starrte den Jungen an, etwas misstrauisch, doch wieder sgate etwas in ihm, dass er das nicht sein brauchte.
"Aber ich denke, es geht nicht darum, den Fluch zu brechen, sondern mehr darum, Varesh zu vernichten.", er verstummte und vergewisserte, dass dieses mal wirklich niemand zuhörte. Doch er entschied sich, dass man nie sicher genug sein konnte.
"Hört zu. Es wird spät und ich bin sicher, wenn man uns hier herumlungern sieht wird man sich fragen, was es denn so spät noch wichtiges zu besprechen gibt. Ich schlage vor, wir gehen in eine Taverne, dort sollte zu viel los sein, als ob sich jemand an uns stört." Er blickte von dem dazugestoßenem Jungen zu dem Mädchen, dass ihm jetzt immer vertrauter erschien. Dann blickte er den Jungen an.
"An dich habe ich nämlich noch ein paar Fragen...", teilte er ihm mit und wartete auf die Meinung der beiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fürstin Varesh  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 2 EmptyMo 07 März 2011, 18:35

Drew bemerkte, dass es wirklich langsam dunkler wurde. EIne Taverne war also eine gute Idee.
"...Okay. Dann... Geh ich doch schon mal vor..."
Sie ging also wieder in die Innenstadt, dann in eine ältere Taverne und setzte sich an ein Fenster.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Fürstin Varesh  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 2 EmptyMo 07 März 2011, 18:36

" Na gut dan lasst uns zu einer Taverne gehn es wird ja auch langsam dunkel und wer weis wer alles im dunkel hier sein unwesen treibt.": sagte Mamoru und ging dem Mädchen hinter her und setzte sich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Seruna
Kind
Kind
Seruna


Weiblich Anmeldedatum : 28.02.11
Anzahl der Beiträge : 389

Fürstin Varesh  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 2 EmptyMo 07 März 2011, 18:43

Kail folgte Drew und ließ sich ebenfalls neben ihr nieder.
"Also...", wandte er sich an den Jungen. "Wie ist dein Name?", fragte er und bereute jetzt schon den Vorschlag, in eien Taverne zu gehen. Es war wirklich mehr los hier und die Gespräche, die im Hintergrund abliefen, waren irrritierend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fürstin Varesh  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 2 EmptyMo 07 März 2011, 19:01

Drew war ein wenig gelangweilt. Sie sah ein wenig durch die Taverne und sah praktisch nur Abschaum.
Dann nahm sie die Hände zusammen, als ob sie beten würde, konzentrierte sich kurz, zog die Hände auseinander und es war eine lange, straffe Saite zu sehen, wie nunmal bei Bögen.
"Kinderspiel." sagte sie nur kurz. Sie sah die zwei an. Achteten sie überhaupt darauf, was Drew machte?
Nach oben Nach unten
Seruna
Kind
Kind
Seruna


Weiblich Anmeldedatum : 28.02.11
Anzahl der Beiträge : 389

Fürstin Varesh  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 2 EmptyMo 07 März 2011, 19:07

Kail beobachtete Drew und zuckte ein wenig zusammen, als sie die Hände auseinander zog und er den Spann eines Bogens zwischen ihren Händen verknüpft sah. "Kinderspiel", hatte sie gesagt, dabei war es etwas ungewöhnliches, etwas, was ein normaler Mensch nicht im Stände wäre zu tun. Wenn er ein Waffenmeister war...würde er dann irgendwann diese Fähigkeit von Drew gebrauchen? Er streckte seine Hand vorsichtig aus und berührte ihre Handfläche, wo der Strang an ihre Hand verknüpft war. Seine Finger kribbelten, doch er zog seine Hand wieder zurück, um Drew nicht mit seiner neugierde auf die Nerven zu gehen. Schließlich sah sie schon seit einer Weile genervt und gelangweilt aus, aber er konnte nicht durm weg einfach mehr über sie wissen zu wollen....
Und was war nun mit dem anderen Jungen, der einfach aufgetaucht war? Kails Kopf begann schmerzhaft zu pochen als er an all die neuen Dinge dachte, die er heute erfahren hatte. Es schien alles so...irreal. Erneut blickte er zu Drew und ihren Händen. Waffe und Waffenmeister...,schoss es ihm nur in den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fürstin Varesh  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 2 EmptyMo 07 März 2011, 19:13

Drew sah nur die Reflektion des Lichts auf der Saite weiter zu, als Kail sie plötzlich berührte. Hmm, ihm schien wohl langweilig zu sein.
Sie lächelte ihn nur an und fragte "Ist was?" da er wirklich von dieser 'Vorstufe' ihres Bogens fasziniert zu sein schien.
"... Das wäre auch so ziemlich alles, was ich kann, um nicht die Form eines Bogens anzunehmen... Wäre schon nicht schlecht, wenn ich auch einfach so Pfeile verschießen könnte..."
Nach oben Nach unten
Seruna
Kind
Kind
Seruna


Weiblich Anmeldedatum : 28.02.11
Anzahl der Beiträge : 389

Fürstin Varesh  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 2 EmptyMo 07 März 2011, 19:25

Kail grinste. "Vielleicht brauchst du mich ja mehr, als wir beide denken.", er blickte sie an, sein grinsen wurde zu einem lächeln. Er wollte sie sicherlich nicht kränken oder wie jemand aussehen, der völlig von sich eingenommen war, aber der Gedanke, dass sie auch nicht mehr konnte als er, [wobei er sich nichteinmal verwandeln konnte, geschweige denn eine Waffe führe] war etwas erleichternd.
Doch das brachte ihn auf den Gedanken, dass sie beide...nein, sie drei mehr miteinander zu tun haben würden. Erst jetzt bemerkte er, dass Drew das einzigste Mädchen war, er und der Neuankömmling saßen beide zu ihren Seiten. Wie das wohl aussah....
Kail rutschte etwas nervös auf seinem Platz hin und her und seufzte dann, als sich ein Mann über den Tisch zu Drew beugte. Er roch nach Wein. Kail verzog die Nase.
"Heute wohl schon besetzt was?", fragte der Mann lachend und grinste. "Wenn du dann fertig bist...ich bin gleich drüben. Obwohl, wenn ichs mir recht überlege...", er sah Kail und den anderen Jungen an und zog einen Stuhl heran und ließ sich gegenüber von Drew nieder. "Muss ich sagen, dass du einen echt schlimmen Geschmack hast, mit diesen..." er gluckste "Unerfahrenen Lümmeln."
Kail störte sich nicht an ihm und versuchte die Beleidigung zu ignorieren. Was sie jetzt am wenigsten gebrauchen konnten, war ein Streit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fürstin Varesh  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 2 EmptyMo 07 März 2011, 19:35

rina war auf einer wise und kukte sich die blumen an
nahc einer weile ging sie wider nach hause und sah ihre kleine katze nicht
sie suchte sie aber fant sie nicht
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Fürstin Varesh  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 2 EmptyMo 07 März 2011, 19:39

Auch Mamoru ignorierte die beleidigungen den er mochte es nicht wenn es zu Gewalt kommt.
Er seufzte: " Also wollen wir uns nicht doch einen anderen ort zu reden suchen hier ist irgend wie nicht die richtige Atmosphäre."
Nach oben Nach unten
Seruna
Kind
Kind
Seruna


Weiblich Anmeldedatum : 28.02.11
Anzahl der Beiträge : 389

Fürstin Varesh  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 2 EmptyMo 07 März 2011, 19:43

Kail blickte zu dem Mann und nickte dann. "Vielleicht ist es besser, die Sache für heute an den Nagel zu hängen..." Er blickte zu Drew.
"Was meinst du?", fragte er sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fürstin Varesh  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 2 EmptyMo 07 März 2011, 19:45

Drew schien den Mann anzulächeln.
"Es wird keinen Streit geben, okay? Ich teile die Meinung von unserem lieben Kumpel hier. Nämlich, ähm...
Dass hier jemand verschwinden muss."

Sie ließ die Saite einfach verschwinden, nahm 'verführerisch' die Flasche ihres Gegenübers und knallte sie ihm nur so über, dass er bewusstlos vom Stuhl fiel.
"Abschaum. Es gibt genug Prostituierte in der Stadt, warum holt er sich nicht nen Job und kauft sich eine? Urgh..."
Sie schien wirklich angwidert und sah wieder Mamoru an.
"Okay, ähm...Dein Name?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fürstin Varesh  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 2 EmptyMo 07 März 2011, 19:47

Luciel erreichte mal wieder das kleine Dorf, Zarkus, nachdem er einen Auftrag erfüllt hatte...
er ist Söldner und verdient sein Geld damit, zu kämpfen, doch seine Auftraggeber haben
nicht immer mit ihm Glück, denn wenn ihm was nicht passt ist er weg... das Geld behält er natürlich ein...
"wieder zuhause...", sagte er sich und lief direkt zu einem kleinen Gasthof und genemigte sich
etwas zu essen und zu trinken...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fürstin Varesh  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fürstin Varesh
Nach oben 
Seite 2 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: E-F-
Gehe zu: