Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fürstin Varesh

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Fürstin Varesh  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 3 EmptyMo 07 März 2011, 19:49

Mamoru blickte zu den Mann und dan zu Drew.// Die kann ja aus teilen.//
" Ich bin Mamoru und wie ihr von den Fluch betroffen.": sagte er dan rasch.
Er wollte ungern den zorn von Drew am eigenen leib spüren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fürstin Varesh  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 3 EmptyMo 07 März 2011, 19:56

rina sah sie nicht udn gab es auf.
sie ging bei der gast stäte for bei und sah Luciel
ging den weiter
Nach oben Nach unten
Seruna
Kind
Kind
Seruna


Weiblich Anmeldedatum : 28.02.11
Anzahl der Beiträge : 389

Fürstin Varesh  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 3 EmptyMo 07 März 2011, 20:00

Kail blickte von dem Mann zu Drew und dann zu Mamoru. Er teilte seine Ansicht.
"Marmoru, ich denke, du weißt selbst, dass es nicht sicher ist, über den Fluch in der Öffentlichkeit zu sprechen.", er sah den bewusstlosen Mann und und sah dann zu den beiden auf.
"Für heute sollten wir einfach Heim kehren. Morgen können wir uns ja wieder hier treffen." Kail stand auf ohne auf eine Antwort oder eiN Nicken zu warten und warf einen letzten Blick auf den Mann, der auf dem Tisch hing. Niemand in der Taverne schien das jedoch zu stören. Er schlenderte zur Tür und hinaus in die Nacht, die hereingebrochen war. Seine Beine trugen ihm zu dem Haus seiner Eltern. Er hoffte immer noch, dass alles nur ein Traum war, denn das Gefühl, mit einer kleinen Gruppe Varesh herausfordenr zu müssen war....absurd. Völlig absurd.
Er ging in das Haus und ließ die Tür in das Schloss fallen, legte sich auf das Bett, dass zum Glück noch heil war, und betete, dass er bald aufwachen würde.
Er schlief schnell ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fürstin Varesh  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 3 EmptyMo 07 März 2011, 20:02

Drew lächelte wieder.
"Nett, dich kennenzulernen. Bist du Waffe oder Meister?"
Was war denn nun, wenn er eine Waffe war und eigentlich mit Kail gemeinsame Sache tun müsste? Dann müsste sie wieder rumtrödeln. Sowas nimmt nur unnötig Zeit und... Ist nicht unbedingt heroisch.
Plötzlich ging dann Kail und ließ die zwei allein. Clevere Idee, als ob er den Kelr umgehauen hätte.
*Urgh, jetzt ist er weg... Denke, werde wohl nochmal morgen mit ihm reden müssen...*
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Fürstin Varesh  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 3 EmptyMo 07 März 2011, 20:07

" Ja wir werden woll morgen noch mal mit ihm reden müssen. Ich bin ein Waffenmeister also keine sorge. Ich kann spüren das Kail dein Paartner ist und du bist seiner das ist meine besondere Fähigkeit die ich vom Fluch hab und das ich eben Waffen führen kann.": sagte Mamoru Drew.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fürstin Varesh  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 3 EmptyMo 07 März 2011, 20:10

Drew sah Kail noch kurz hinterher, wendete ihren Blick aber wieder ab.
"Okay. Dann will ich auch mal gehen... Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen."
Also ging sie aus der Taverne, kletterte auf das gegenüberliegende Gebäude und sah nochmal auf die Stadt.
*Nette Leute hier... Ich sollte mich langsam schlafen legen...*
Also suchte sie sich eine ordentliche Stelle auf den Dächern und schlief dann letztendlich irgendwann ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fürstin Varesh  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 3 EmptyMo 07 März 2011, 20:13

Luciel bemerkte Blicke auf seinem Körper..
er sah sich um und sah einige andere Söldner, welchen er vor einiger zeit nen Auftrag
klaute... "ihr schon wieder?... was wollt ihr?", fragte er genervt...
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Fürstin Varesh  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 3 EmptyMo 07 März 2011, 20:16

Mamoru machte sich nun auch auf den Weg aus der Taverne.
// Wo soll ich jetzt bloss schlafen.//
Er ging aus der Stadt ins Gelände und schlug dort sein Zelt auf.
" Ach ja es gibt nichts besseres als unter den Sternen zu schlafen."
Mit diesen Worten legte er sich schlafen und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fürstin Varesh  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 3 EmptyMo 07 März 2011, 20:27

rina merkte es und blib
stehen kukte den rein
was da los war udn
sah alles
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fürstin Varesh  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 3 EmptyMo 07 März 2011, 20:51

die söldner antworteten darauf wütend... "wir wollen unser geld zurück...sofort"
sie nahmen den ganzen Saal ein...
Luciel musterte seine gegner... es waren 13 Männer und 4 Frauen...
lächerlich... die haben doch keine chance..., dachte er...
"und wenn nicht?", fragte er spöttisch...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fürstin Varesh  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 3 EmptyMo 07 März 2011, 21:02

sagte leise :Das ist unfähr
Nach oben Nach unten
Seruna
Kind
Kind
Seruna


Weiblich Anmeldedatum : 28.02.11
Anzahl der Beiträge : 389

Fürstin Varesh  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 3 EmptyMo 07 März 2011, 21:49

(Ich fahre einfach fort, als wäre es der nächste Morgen...)
Kail öffnete nur langsam die Augen und fand sich in der gewohnten Umgebung des Hauses seiner Eltern wieder. Er seufzte, streckte sich und schwang seine Füße über die Bettkannte. Er blickte aus dem Fenster und betrachtete den Stand der Sonne. Es musste noch vor Mittag sein. Kail stand auf und stieg über einen zerbrochenen Stuhl. Es schmerzte ihn, immer noch nichts über seine Eltern herausgefunden zu haben. Doch als ihn die Erinnerung an den letzten Tag traf, fragte er sich, ob es nicht alles doch ein Traum gewesen war. Er ging hinaus in den Garten, der mit den Gärten anderer verknüpft war. In der Mitte stand ein Brunnen, an denen einige Frauen mit Eimern und Schüssel Wasser schöpfen. Kail kniete sich über einen Eimer und wuscht sich sein Gesicht um wach zu werden. Er blinzelte in die Sonne hinein und wandte sich um, als er Pferde auf der Straße hörte. Er blickte zwischen den Häusern durch und erkannte eine weitere Truppe von Soldaten, die loszog. Ihnen fehlte jegliche Motivation in ihren Gesichtern.
"Wenn es nicht ein Traum war", dachte er bei sich und tauchte sein Gesicht in den Eimer dann kann nur diese kleine Gruppe Varesh vernichten.... Er zog sein Gesicht aus dem klaren, kühlen Wasser und trocknete es mit seinem Ärmel ab.
Ob er Drew wiederfinden würde? Er hatte zwar gesagt, sie sollten sich noch einmal treffen, doch er erinnerte sich nicht daran, eine Zeit genannt zu haben. Er Schritt zwischen den Häusern hindurch auf die Straße und betrachtete die vielen Menschen, die die Straße mit Gelächter und Unterhaltungen füllten.
Dann machte er sich auf die suche nach Drew.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Fürstin Varesh  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 3 EmptyMo 07 März 2011, 21:58

Am nächsten Morgen machte sich Mamoru auf den Weg in die Stadt. Er wollte nach Drew und Kail suchen denen er gestern begegnet ist.
Er schländerte durch die Straßen nichts als Häuser mal wider aber dies mal waren die Straßen belebter.
Leute tumelten sich auf den Straßen.// Na toll wie soll ich da den die andern finden.//
Er blickte durch die Menge als er ein bekanntes gesicht sah es war Kail.
" Hi Kail ich dacht ich find dich gar nicht mehr in dieser Menge." : sagte Mamoru zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fürstin Varesh  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 3 EmptyMo 07 März 2011, 22:03

Drew stand noch immer auf den Dächern.
*...Hm. Er sucht schon nach mir...*
Sie sprang einfach runter und landete direkt vor Kail.
"Guten Morgen." sagte sie nur kurz. Sie wollte diesen Sprung nicht irgendwie an die große Glocke hängen, also sah sie einfach nur weiter auf die Straßen.
Nach oben Nach unten
Seruna
Kind
Kind
Seruna


Weiblich Anmeldedatum : 28.02.11
Anzahl der Beiträge : 389

Fürstin Varesh  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 3 EmptyMo 07 März 2011, 22:08

Kail sah Mamoru und lächelte.
Er wollte ihn gerade begrüßen, da sprang etwas vor ihn. Er zuckte zusammen und sah Drew, die sich gelassen vor ihm aufbaute, wobei sie immer noch kleiner war als er. Kail blickte etwas verdutzt zu Mamoru, dem es aber nicht besser im Gesicht stand.
"G...Guten morgen.", schloss Kail schließlich an beide gerichtet. "Ich gehe wohl...recht in der Annahme, dass ihr nichts vor habt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fürstin Varesh  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 3 EmptyMo 07 März 2011, 22:14

Drew zuckte schon fast zusammen.
"... Du willst schon gehen?
Mamoru sagte gestern, als du gegangen bist, dass er spüren könne, dass wir perfekt als Waffe und Meister agieren würden. Oder sowas in der Art.
Willst du es nichtmal probieren?"

Sie nahm wieder die Hände beisammen, bildete eine lange Saite, nahm die Saite dann vertikal, ihr ganzer Körer passte sich dem an und schon lag ein roter Bogen am Boden.
Nach oben Nach unten
Seruna
Kind
Kind
Seruna


Weiblich Anmeldedatum : 28.02.11
Anzahl der Beiträge : 389

Fürstin Varesh  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 3 EmptyMo 07 März 2011, 22:23

Kail wusste nicht wieso, aber er starrte um sich herum und ging dann vorsichtig vor...Drew? Es war noch Drew, so viel war klar..., in die Knie und nahm den Bogen in die Hand. Es war ihm schon peinlich bei dem Gedanken, dass er gerade "Drew" umfasste. Er schob den Gedanken beiseite und blickte zu Mamoru.
"Ich fürchte, dass du auch nicht viel mehr weiß als ich, hm.", folgerte Kail aus Mamorus etwas mekrwürdigem Gesichtssausdruck.
Kail blickte sich erneut um. Keiner schien gemerkt zu haben, dass Drew verschwunden war, geschweige denn, dass sie sich in einen Bogen verwandelt hatte. Kail entschied sich, die Trainingsanlagen, die sich kurz vor dem Wald befande, zu nutzen. Sie waren etwas abgelegener und niemand würde sich, abgesehen von Drew und Mamoru, über seine Treffsicherheit lustig machen können.
Also schritt er durch die Straße mit dem Bogen in der Hand und versuchte, ihn nicht zu feste zu greifen. Er spürte die Körperwärme, die der Bogen ausstrahlte.
Diese Drew! Hätte sie es nicht Schritt für Schritt erklären können? Er wurde immer völlig überrumpelt. Nach einer Weile des laufens [Mamoru war ihm gefolgt] befand er sich auf dem Trainingsplatz. Es war ein mit Gras überwachsener Ort, die Zielscheiben, die an der Mauer standen, waren abgenutzt, aber noch brauchbar. Er starrte hinunter zu dem Bogen und fragte sich, ob Drew ihn hören würde, wenn er zu dem Bogen sprach. Ein versuch war es wert.
"Ähm, Drew. Mir fehlt es an...Pfeilen.", schloss er peinlich berührt.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Fürstin Varesh  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 3 EmptyMo 07 März 2011, 22:30

" Doch ich weiß mehr als du denkst. Ich weiß zum Beispiel wer der Partner von einer Waffe ist und umgekehrt und ich weiß das jeder Waffenmeister zwei Fähigkeiten hat einmal der umgang mit seinen Partner oder gesagt Waffe und die zweite ist eine individuelle Fähigkeit bei mir ist es das ich spüren kann wer zu wem passt aber mehr weis ich nun auch nicht.": sagte Mamoru.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fürstin Varesh  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 3 EmptyMo 07 März 2011, 22:31

Drew saß in ihren kleinen 'Seelen-Raum', den sie immer betrat, wenn sie zur Waffe wurde, den nur sie sehen konnte, sich nur darin befand und direkt zu ihrem Meister sprechen konnte.
"Äh, warte mal... Ist kein Problem." sagte sie praktisch an die 'Oberfläche' und es war ihr shcon bewusst, dass er sie hören konnte. Fast wie aus 'Zauberhand' bildete sich einfach ein Pfeil an die Saite, dessen Holz auch erkennbar rot war.
"Aber sonst dürftest du ja wissen, wie man einen Bogen bedient."
Nach oben Nach unten
Seruna
Kind
Kind
Seruna


Weiblich Anmeldedatum : 28.02.11
Anzahl der Beiträge : 389

Fürstin Varesh  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 3 EmptyMo 07 März 2011, 22:38

Kail stockte und hatte Mamoru gelauscht, jedoch brachten ihn seine neuen "Fähigkeiten" nirgendswohin. Weder seine Individuelle, die er [noch] nicht kannte, noch die Fähigkeit als Waffenmeister. Er nahm einen Pfeil und setzte ihn an die Sehne an. Am liebsten hätte er gefragt, ob es ihr denn überhaupt nicht unangenehm war, doch ihm war völlig unangenehm zu mute für zwei Personen. Er hatte nie eine Waffe gehalten, außer ein Schwert aus Holz, das sein Vater ihm einst als kleiner Junge gegeben hatte. Er spannte den Bogen und blickte mit einem Auge auf die Zielscheibe. Er entschied sich, näher ran zu treten. Den Blick von Mamoru zu spüren und die Stillte, die Drew behilt, machten ihn noch wahnsinnig.
Er legte den Pfeil erneut an und spannte den Bogen, wagte es nicht, ihn bis zum Anschlag zu ziehen und ließ die Schnur los. Der Pfeil schoss an seinem Pfinger vorbei, stieß gegen seine Fingerkuppel und wurde von der Bahn gelenkt. Er fiel so ziemlich direkt zu Boden. Kail hatte es befürchtet.
War er wirklich ein Waffenmeister?....Er atmete tief aus und hoffte innerlich, dass Drew nichts sagen und Mamoru nicht lachen würde und pflückte den Pfeil wieder auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fürstin Varesh  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 3 EmptyMo 07 März 2011, 22:43

Drew bekamm mit, was sich da abspielte, immerhin fasste Kail an IHR unbeholfen herum. Sie deckte nur ihr Gesicht mit einer Hand ab, als würde sie sich von den imaginären Blicken anderer Leute entfernen wollen. Dann sagte sie, wie eine böse Lehrerin:
"Du darfst die Saite schon bis zum Anschlag ziehen. Und immer nur durch ein Auge sehen, verstanden? Am besten Atem anhalten, sonst wackelts zu sehr, wenn du zielen willst."
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Fürstin Varesh  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 3 EmptyMo 07 März 2011, 22:48

" Drew das hilft Kail auch nicht weiter schließlich hat er keine Übung im Bogen schießen und du als sein Partner solltest ihm lieber mut zu reden als ihm wie eine Lehrerin an zu keiffen.": sagte Mamoru.
Er hatte in seinen leben schon mal jede Waffe in der hand und kannte den umgang mit ihnen aber er wusste dases bei Partner Waffen es ganz anders verläuft.
" Ihr müst euch auf euren Partner ein stimmen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fürstin Varesh  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 3 EmptyMo 07 März 2011, 22:50

"dann nehmen wir dir alles ab, was du hast...", drohten die Söldner Luciel...
in dem moment nahm Luciel einen seiner Dolche und durchstach den Hals des ersten...
und mit seinem Schwert tötete er 7 weitere bevor 3 weitere mit wurfmessern zu boden brachte...
"wollt ihr mir immer noch alles wegnehmen?", fragte Luciel spöttisch... "wenn nicht... haut ab...
ich will euch nicht länger ertragen müssen..."...er steckte seine Waffen wieder weg...
und setzte sich wieder an den thresen...
die übrigen 6 Söldner verließen schreiend und verängstigt den Gasthof...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fürstin Varesh  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 3 EmptyMo 07 März 2011, 22:55

rina war begeistert
und traute sich in den gasthof rein
sie ging zu Luciel sie stand for ihn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fürstin Varesh  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 3 EmptyMo 07 März 2011, 23:00

Luciel bemerte Rina... und drehte sich zu ihr um...
"was guckt du so?", fragte er abneigend...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fürstin Varesh  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fürstin Varesh
Nach oben 
Seite 3 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: E-F-
Gehe zu: