Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zero no Tsukaima etwas anders

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 32 EmptyMo 18 Apr 2011, 23:36

Mark hielt noch immer ihre Hand und sah die Leute an.
"Merkwürdig? So, wie du mir die Erde beschrieben hast, scheint es dort doch ein wenig anders zu sein, hm? Hast du eigentlich schon Tiere gesehen?"
Nach oben Nach unten
Seruna
Kind
Kind
Seruna


Weiblich Anmeldedatum : 28.02.11
Anzahl der Beiträge : 389

Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 32 EmptyMo 18 Apr 2011, 23:45

Zitat :

"Merkwürdig? So, wie du mir die Erde beschrieben hast, scheint es dort doch ein wenig anders zu sein, hm? Hast du eigentlich schon Tiere gesehen?"
"Auf den ersten Blick gibt es keinen ersichtlichen Unterschied.", gab Yuko zu. "Nur...es scheint als wäre dieses Dorf wie auf meiner Welt, nur einige Jahre zuvor, als wäre ich in der Zeit zurückgereist. Das ist 'merkwürdig'.", erklärte sie dann.
"Tiere?" Sie schwieg einen Moemnt. Nein, sie hatte nicht ein Tier gesehen, seitdem sie hier war, obwohl sie Vögel gehört hatte, wenn sie im Kampus unterwegs gewesen war. Sie schüttelte den Kopf.
"Habe ich nicht.", gestand sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 32 EmptyMo 18 Apr 2011, 23:52

Mark gab ihr einen Kuss auf die Wange.
"Schon okay. Im Wald finden wir sicher ein paar Asrus. Recht groß, aber doch irgendwie... Knuffig."
Er hielt ihre Hand weiter und ging mit ihr durch das Dorf, nur hundert Meter weiter war schon der Wald. Als die zwei sich ihm näherten, gab es in ein paar Büschen Geraschel und Mark ließ ihre Hand los. Er ging dann etwas näher und aus den Büschen erstreckte sich dann etwas, was genau wie ein Bär aussah, so groß wie ein Bär, die selben Geräuschen und Farbe und Konturen hatte. Mark ging grinsend zu ihm und streichelte ihm einfach über den Kopf, was dieses Wesen offensichtlich mochte.
"Guck, ein Asru! Findest du ihn nicht auch knuffig?"
Nach oben Nach unten
Seruna
Kind
Kind
Seruna


Weiblich Anmeldedatum : 28.02.11
Anzahl der Beiträge : 389

Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 32 EmptyDi 19 Apr 2011, 00:06

Zitat :
Guck, ein Asru! Findest du ihn nicht auch knuffig?"
"Knu...ffig?", fragte Yuko, die nicht recht wusste, was sie an einem....Aru? Ja, Asru, knuffig finden sollte. Sie waren nicht klein, nicht sonderlich flauschig und sahen oben drein gefährlich aus. Wie die Bären, die Yuko aus ihrer Welt kannte.
"Nun...eigentlich....", sie zögerte. Sie hatte ihren Abstand gehalten, denn mit Tieren hatte sie schon von Kind auf keine gute 'Kontakte' gehabt.
"...finde ich 'knuffig' nicht das passende Wort.", erklärte Yuko dann langsam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 32 EmptyDi 19 Apr 2011, 00:09

Der Asru legte sich auf die Seite und schien zu... Knurren.
"Naja, ist ja deine Sache, Schatz. Also, willst ihn nicht anfassen? Ich finde schon, dass Asrus ziemlich... nun, 'Chiller' sind. Die Chiller des Waldes... Oder so."
Mark hörte dann auf, das Viech zu kraulen und ging wieder zu Yuko.
"Hier gibts auch sicher andere Tiere. Ich werde dir schon sagen können, welche lieb und welche es nicht sind..."
Nach oben Nach unten
Seruna
Kind
Kind
Seruna


Weiblich Anmeldedatum : 28.02.11
Anzahl der Beiträge : 389

Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 32 EmptyDi 19 Apr 2011, 00:33

Zitat :
"Hier gibts auch sicher andere Tiere. Ich werde dir schon sagen können, welche lieb und welche es nicht sind..."
Yuko blickte etwas skeptisch zu dem Asru. Wenn er meinte.
"Ich...habs nicht so mit Tieren. Ich find sie zwar, einige zumindest, liebenswert....aber...", etwas nervös verlagerte sie ihr Gewicht von einem Bein auf das andere.
"Nur....ach, richtig erklären kann ichs nicht.", meinte sie dann, fast schon entschuldigend. Es waren auch die Tiere, die sie nicht wirklich....'mochten', aber das hatte sie nicht wirklich gestört.
"Aber dieser...dieses? Nun, das Asru sieht ähnlich aus wie bei uns ein Bär, um ehrlich zu sein. Sie sind sogar recht gefährlich, bei uns.", erkläre sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 32 EmptyDi 19 Apr 2011, 00:37

Mark neigte sienen Kopf auf rechts.
"Bär?... Was ist ein Bär?
Du meinst, ein 'Bär' ist einem Asru ähnlich, nur gefährlich?...
Kann schon sein. Immerhin haben sie recht gewaltige Pranken und spitze Zähne...
Oh, es wird langsam dunkel! Sonnenuntergang...
Scheint doch recht schön zu sein. Wollen wir gehen, oder...?"
Nach oben Nach unten
Seruna
Kind
Kind
Seruna


Weiblich Anmeldedatum : 28.02.11
Anzahl der Beiträge : 389

Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 32 EmptyDi 19 Apr 2011, 01:07

Zitat :
Oh, es wird langsam dunkel! Sonnenuntergang...
Scheint doch recht schön zu sein. Wollen wir gehen, oder...?"
"Dunkel? Sonnenuntergang?", verwirrt sah sie sich um. Sie konnte die Sonne zwischen den Baumkronen zwar nicht sehen, doch das erklärte auch, wieso es 'dunkel' war.
"Wir sind...gerade höchstens eine Stunde hier, wie kann es da Abend sein?", fragte Yuko überrascht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 32 EmptyDi 19 Apr 2011, 01:29

Mark sah sich um. Da hatte sie Recht.
"...
Okay, wollen wir weitergehen? Du hast noch gar nicht genug gesehen. Ich glaube, da hinten ist ein Fluss!"
Er zog sie an der Hand weiter, neben dem Wald umher, bis er schonmal das Rauschen hören konnte. Später, als sie weitergingen war schon ein Fluss in der Nähe, der von einem Gebirge runterfloss und als See irgendwo mündete.
"... Ist das hier kein hübscher Ort? Hier sind auch immer ein paar Ylfs... Zumindest habe ich mal ein paar gesehen..."
Nach oben Nach unten
Seruna
Kind
Kind
Seruna


Weiblich Anmeldedatum : 28.02.11
Anzahl der Beiträge : 389

Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 32 EmptyDi 19 Apr 2011, 17:03

Zitat :
"... Ist das hier kein hübscher Ort? Hier sind auch immer ein paar Ylfs... Zumindest habe ich mal ein paar gesehen..."
"Ihr nennt eure Tiere schon seltsam.", bemerkte Yuko und warf einen Blick auf die 'Landschaft' die sich vor ihnen auftat.
"Aber ja, es ist schön hier...beruhigender als in der Akademie, zwischen den Wänden.", meinte sie dann hinzufügend.
"Aber auch das sieht der Erde sehr ähnlich..." Vielleicht würde sie ja garnicht 'neu' anfangen müssen, denn dieser Planet schien viel mit der Erde gleich zu haben...vermutlich war es dann nur die Gesellschaft, die sich als 'anders' entpuppen würde.
Das würde sicherlich vieles leichter machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 32 EmptyDi 19 Apr 2011, 17:12

Mark sah sich wieder um. Nun, in gewissermaßen war dieser Ort echt schön.
"Findest du?...
Hm. Dafür inde ich den Namen 'Bär' recht eigenartig. Andere Länder, andere Sitten, hm?
Aber es stimmt, dieser Ort ist echt... Beruhigender. Finde ich, jetzt...
Komm, setz dich doch."
Er setzte sich also ans Ufer und sah zum See. Das Sonnenlicht, was reflektiert wurde, blendete ihn schon fast.
Nach oben Nach unten
Seruna
Kind
Kind
Seruna


Weiblich Anmeldedatum : 28.02.11
Anzahl der Beiträge : 389

Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 32 EmptyDi 19 Apr 2011, 17:15

Zitat :
Komm, setz dich doch."
Er setzte sich also ans Ufer und sah zum See. Das Sonnenlicht, was reflektiert wurde, blendete ihn schon fast.
Yuko setzte sich etwas zögerlich hin, blickte dann auf die Reflektionen des Lichtes im Wasser, während das rauschen des Wasser als angenehmer Klang an ihre Ohren drang.
Es war viel schöner hier als in der Akademie. Hätte sie das gewusst, wäre sie viel früher noch einmal raus gegangen. Sie sah zu Mark.
"Gibt es noch mehr solcher Orte?", fragte sie interessiert. Auch war ihr aufgefallen das das Wasser klar war, andrs als in ihrer Welt. Außer das aus dem Wasserhahn, natürlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 32 EmptyDi 19 Apr 2011, 17:25

Er legte seine Hand auf ihr Bein, lehnte sich leicht an ihr und sah weiter zum See.
"Sicher... Ist allerdings noch ein wenig hin, zum Gehen. Aber ich kanns dir gerne noch zeigen... Wieso? Findest du es so bezaubernd hier? Ich dachte, es sieht aus, wie auf der Erde..."
Nach oben Nach unten
Seruna
Kind
Kind
Seruna


Weiblich Anmeldedatum : 28.02.11
Anzahl der Beiträge : 389

Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 32 EmptyDi 19 Apr 2011, 17:33

Zitat :
"Sicher... Ist allerdings noch ein wenig hin, zum Gehen. Aber ich kanns dir gerne noch zeigen... Wieso? Findest du es so bezaubernd hier? Ich dachte, es sieht aus, wie auf der Erde..."
"Tut es auch.", sagte Yuko. "Aber ich kenne solche Bilder wie dieses hier nur von Postkarten. Ich bin auf der Erde nie selbst an einem dieser Orte gewesen.", gestand sie dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 32 EmptyDi 19 Apr 2011, 17:37

Mark sah sie an. War ja geradezu schockierend.
"...Echt? Das ist wahrlich sehr traurig...
Komm schon, wir gehen dann mal weiter."
Er half ihr hoch, hielt weiter Händchen und ging dann am Fluss entlang, dann dem See entlang und dann über die weiteren Wiesen.
"Weißt du... Mit Zaubern kann man sogar das Wetter verändern. Wie wärs jetzt mit ein wneig Schnee?"
Nach oben Nach unten
Seruna
Kind
Kind
Seruna


Weiblich Anmeldedatum : 28.02.11
Anzahl der Beiträge : 389

Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 32 EmptyDi 19 Apr 2011, 17:49

Zitat :
"Weißt du... Mit Zaubern kann man sogar das Wetter verändern. Wie wärs jetzt mit ein wneig Schnee?"
Yuko sah ihn etwas verwirrt an. "Das klingt ja verlockend aber....ich glaube, dann wäre mir wirklich kalt. Ich habe nur das Kleid.", sagte sie und lächelte. An ihre Jacke hatte sie vorhin nicht gedacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 32 EmptyDi 19 Apr 2011, 19:04

Mark musste lächeln und sah wieder zu ihr.
"Nur das Kleid... Hm...
Nun, den Vorschlag, dass du dich an mir wärmen könntest, lass ich dann mal lieber..."
Er ging mit ihr ein wenig weiter, ein paar Kilometer, bis sie dann wieder Wasserrauschen hörten.
"Ähm, ich glaube... Wir sind gleich da..."
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 32 EmptyMi 20 Apr 2011, 10:46

Riley seufzte. Er hatte schon geahnt das diese Frage kommen würde.
"Der Rang ist nichts besonderes, meine ich zuminderst! Und meine Elemente sind Feuer und Wind!", gab er etwas mürrisch von sich.
Solange sprach er eigentlich nie. Und über das ganze was sie fragte kannte er sich nicht ganz so bzw es war im sehr egal!
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 32 EmptyMi 20 Apr 2011, 18:32

Zitat :
Shen konnte ein Grinsen nicht unterdrücken, das hatte sie nunmal davon wenn sie gerade ihn beschworen hatte, war nicht sein Problem.
Also ließ er sie die Tasche selber packen.

Ayvi verdrehte nur die Augen. Ernsthaft... was hatte sie sich mit diesem Vertrauten nur zugemutet? Wieso hatte sie gerade ihn beschworen und nicht seinen Nachbarn, seinen Klassenkameraden, oder seinen Bruder? Hatte er einen Bruder?
"Hast du einen Bruder?", sprach sie den Gedanken aus. "Oder sonst irgendwelche Geschwister?"

________________________________________

Zitat :
"....Möchtest du deine Haare auch kämmen?", fragte Ravess dann als sie seinem Blick studierend folgte. [...]
"Obwohl ich finde das es dir steht.", gab sie zu und lächelte. Es war eigentlich mehr ein grinsen.

Shin lächelte schwach und nahm dann nach einigen Überlegungen die Bürste entgegen und fuhr sich damit ein paar Mal über die Haare, ehe er sich nach vorne lehnte und den Kopf einmal durchschüttelte. "Das hat's jetzt nicht gebracht, stimmt's?", fragte er grinsend und legte die Bürste wieder dahin, wo Ravess sie hergenommen hatte.
Eine Weile sah er Ravess einfach nur stumm an und dann musste er plötzlich lachen. "Verdammt, ich bin nervös", gestand er. Nicht einmal bei seiner Einschulung war er so nervös gewesen. Immerhin wusste er ja nicht einmal, was für Menschen ... oder Magier dort auf ihn warteten und wie sie ihn aufnehmen würden.

_______________________________________

Zitat :
Also schlief Shintou schon leise ein und konnte nichteinmal darauf warten, wie es ein Gentleman vielleicht getan hätte, dass Cyra zuerst einschlief.

Cyra lag noch eine Weile wach, hörte dem Knistern des Feuers, dem Rascheln des Windes und Shintous Gleichmäßigem Atem zu.
Jedoch weit bevor die Sonne wieder aufging, war sie fest am Schlafen und rutschte von einem Traum in den Nächsten, wobei sie sich an keinen davon erinnerte, als sie wieder wach wurde.
Die Vögel hatten sie geweckt und sie ging davon aus, dass es noch nicht wirklich spät war. Dieser morgendliche Duft, der mit der Zeit verging, hing noch immer in der Luft und so liebte Cyra den Morgen am meisten - auch wenn sie sich nur selten um diese Zeit aus dem Bett wagte.
Heute tat sie es jedoch und sie kroch langsam unter dem Dach hervor und machte sich sogleich an die Arbeit und entzündete das erloschene Feuer erneut.

_______________________________________

Zitat :
Riley seufzte. Er hatte schon geahnt das diese Frage kommen würde.
"Der Rang ist nichts besonderes, meine ich zuminderst! Und meine Elemente sind Feuer und Wind!", gab er etwas mürrisch von sich.
Solange sprach er eigentlich nie. Und über das ganze was sie fragte kannte er sich nicht ganz so bzw es war im sehr egal!

Nanami nickte schnell und entschied sich dann dafür ihn lieber nicht weiter auszufragen, denn ihn schien jede einzelne Frage nur mehr zu nerven, als die andere und das wollte sie nun wirklich nicht.
Vielleicht würde er ja im Laufe der nächsten Tage noch auftauen. Hoffentlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 32 EmptyMi 20 Apr 2011, 20:14

"Nein ich habe keine Geschwister" entgegnete er und setzte sich auf ihr Bett "warum fragst du?"
Er legte den Kopf schräg, das Mädchen war vielleicht launisch.
Nach oben Nach unten
Seruna
Kind
Kind
Seruna


Weiblich Anmeldedatum : 28.02.11
Anzahl der Beiträge : 389

Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 32 EmptyMi 20 Apr 2011, 21:28

Zitat :
Das hat's jetzt nicht gebracht, stimmt's?", fragte er grinsend und legte die Bürste wieder dahin, wo Ravess sie hergenommen hatte.
Eine Weile sah er Ravess einfach nur stumm an und dann musste er plötzlich lachen. "Verdammt, ich bin nervös", gestand er.
Ravess lächelte. "Nein, gebracht hat es nichts.", stimmte sie ihm zu, stand dann auch auf und legte ihm eine Hand auf die Schulter.
"Ich bin sicher, das vergeht schnell. Es sind sicher alles neue Leute für dich aber...keiner von ihnen wird fies zu dir sein. Außer vielleicht Michael. Oder Chris. Aber die denken sowieso immer, sie könnten alles besser. Ich kann kaum selbst kaum erwarten zu sehen, wie es ausgeht."
Dann stand sie auf, ging zum Fenster uns stieß die Vorhänge beiseite. Ja, es war Tag. Auch sie war nervös, aber sicher war es für Shin noch schlimmer. Aber er würde sicher nicht gehängt werden, dafür würde Ravess schon sorgen. Es waren auch eher die anderen Vertrauten, die ihr Sorgen machten. Sicherlich waren einige viel mehr ihrem Meister untergeordnet...
Doch das gab Ravess wieder etwas mehr selbstvertrauen. Sie hatte ihren Vertrauten nicht in Ketten gelegt, oder nicht mehr, wie es andere sicherlich taten. Wenn diese Ketten auch weniger körperlich als mental waren.
Eine Weile sah sie stumm hinaus, bis sie sich zu Shin umdrehte. Doch er hatte selbst gesagt die Rolle eines Vertrauten einnehmen zu wollen. Sie ging zu ihrem Schrank, nahm sich Kleidung heraus, die sie tragen wollte und gab sie dann Shin.
"....ich hoffe, dass stört dich nicht zu sehr.", meinte sie dann mit einem schwachen lächeln. Sie wusste nicht, ob sie ihm hätte direkt sagen sollen, dass er sie ankleiden sollte, aber so hatte er die Wahl. Das würde sie an seiner Stelle zumindest wollen.





Zitat :
sie kroch langsam unter dem Dach hervor und machte sich sogleich an die Arbeit und entzündete das erloschene Feuer erneut
Als Shintou da sknackn des Feuers hörte saß er aufrecht, die Decke nurnoch halb über ihm. Die Vögel waren laut und belebt zwischen den Bäumen zu hören. Zumindest nahm Shintou an, das es Vägel waren. Er blinzelte und rieb sich müde die Augen.
Er starrte eine Weile in das flackernde Feuer, bis die kleinen Zahnräder in seinem Kopf öhnlich wieder das Alltagstempo angenommen hatten; dann kroch er auch hervor.
"Guten Morgen, Vyra.", murmelte er und unterdrückte ein Gähnen. Er gab ein unterdrücktes kichern von sich als er Cyras Mähne sah. Nich, dass es völig unordentlich war, aber da war eine Strähne, die komplett vom Kopf abstand.
"Jetzt habe ich nicht an die Bürste gedacht.", sagte er und seufzte resignierend. Dann sah er zu dem Feuer.
"Wie lange bleiben wir noch?", fragte er hoffnungsvoll. Natürlich Hoffnungsvoll darauf, dass sie noch eine Weile hier bleiben könnten.




Zitat :
Er ging mit ihr ein wenig weiter, ein paar Kilometer, bis sie dann wieder Wasserrauschen hörten.
"Ähm, ich glaube... Wir sind gleich da..."
Gespannt nahm Yuko seine Hand etwas fester. Sie konnte kaum warten noch mehr zu sehen. Erst die weite Ebene, der Himmel, das Dorf, den See.....
All diese Dinge hingen nostalgisch in ihrer Erinnerung, als wäre sie wirklich zu Hause, doch es gab ihr auch Gefühl davon, hier hinzugehören. Flora und Fauna waren der der Erde gleich.
Sie fühlte sich ihrem Planeten näher als je zuvor. Das war schon paradox, wo sie sich doch völlig woanders befand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 32 EmptyMi 20 Apr 2011, 21:35

Mark runzelte die Stirn.
*... Warum der Druck auf meine Hand? Ist sie erregt?*
Er ging mit ihr ein wenig weiter, über einen Hügel, der voll Nelken gesäumt war und sah über diesen Hügel einen weit größeren See, der wirklich idyllisch war - Schmetterlinge flatterten herum, das Wasser spiegelte, es war rein und Wow! Ein Reh trank daraus.
"Äääh...Gefällts dir?" fragte Mark etwas besorgt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 32 EmptyMi 20 Apr 2011, 23:38

Ayvi hob die Schultern. "Keine Ahnung, ich muss ja irgendwas über dich wissen. Das gaukelt dir Interesse vor." Sie schnaubte leise und konnte sich das höhnische Grinsen nicht verkneifen.
"Ich bezweifle dass du meine Kleider tragen willst, die ich dir auch nicht anbiete, also gehst du eben so wie du bist. Wir gehen uns jetzt die Akademie ansehen."
Eigentlich hatte der Unterricht schon wieder begonnen, doch ihr hatte man eine Ausnahmebestätigung gegeben, da Shen ja erst später angekommen war.

_______________________________
Zitat :

"....ich hoffe, dass stört dich nicht zu sehr.", meinte sie dann mit einem schwachen lächeln. Sie wusste nicht, ob sie ihm hätte direkt sagen sollen, dass er sie ankleiden sollte, aber so hatte er die Wahl. Das würde sie an seiner Stelle zumindest wollen.

"Natürlich nicht." Shin lächelte schwach, obwohl es ihm immer noch etwas unangenehm war, schlicht und ergreifend, weil es einfach ungewohnt war und dem widersprach, was man ihnen Zuhause lehrte.
Wie am vorigen Abend also, ging er langsam hinter sie, zog erst ihre Nachtwäsche aus und tauschte diese dann ganz behutsam, jedoch ohne sie direkt anzusehen, gegen ihre Schuluniform.
Als er fertig war und auch ihren Umhang verschlossen hatte, sah er sie unsicher an. "Muss ich auch eine Schuluniform oder so etwas tragen?"
_______________________________

Zitat :
"Jetzt habe ich nicht an die Bürste gedacht.", sagte er und seufzte resignierend. Dann sah er zu dem Feuer.
"Wie lange bleiben wir noch?", fragte er hoffnungsvoll. Natürlich Hoffnungsvoll darauf, dass sie noch eine Weile hier bleiben könnten.

Cyra drehte sich zu ihm um und begrüßte ihn lächelnd. Als er von der Bürste zu sprechen begann, legte sie die Hand reflexartig auf den Kopf. "Sehe ich etwa so schlimm aus?", fragte sie und biss sich auf die Lippe. Sie versuchte sich die Haare glatt zu streichen und widmete sich dann lieber wieder dem Feuer.
"Wir haben so viel Zeit, wie wir haben wollen", antwortete sie dann. "Ich hatte gedacht, dass wir so gegen Mittag irgendwann wieder aufbrechen würden. Außer du willst die ersten Schulstunden unbedingt mitmachen. Dann müssen wir jetzt so schnell wie möglich zusammen packen.
Ihr aber gefiel es hier und sie würde gerne noch bleiben.
Nach oben Nach unten
Seruna
Kind
Kind
Seruna


Weiblich Anmeldedatum : 28.02.11
Anzahl der Beiträge : 389

Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 32 EmptyDo 21 Apr 2011, 00:10

Zitat :
"Muss ich auch eine Schuluniform oder so etwas tragen?"
Ravess schüttelte den Kopf. "Du musst nicht, aber manche Meister machen natürlich keinen Hehl darauß, wenn sie an ihren Vertrauten zeigen können, wie reich sie doch sind. Mir ist ehrlich gesagt egal, was du anziehst. Bis jetzt hat dir noch alles gestanden, was ich an dir gesehen habe."
Sie zupfte noch ein wenig an ihrer Uniform, damit auch alles richtig saß.
"Willst du noch etwas anderes anziehen? Wir haben noch Zeit...außerdem gehen wir erstmal Frühstücken.", fügte sie mit einem lächeln hinzu.





Zitat :
Cyra drehte sich zu ihm um und begrüßte ihn lächelnd. Als er von der Bürste zu sprechen begann, legte sie die Hand reflexartig auf den Kopf. "Sehe ich etwa so schlimm aus?", fragte sie und biss sich auf die Lippe. Sie versuchte sich die Haare glatt zu streichen und widmete sich dann lieber wieder dem Feuer.
Bei dieser Reaktion verkniff sich Shintou erneut ein kichern. "Nein, es ist nur die eine Strähne, die komisch steht.", erklärte er dann etwas ernster, aber das Grinsen würde ihn sicher verraten.

Zitat :
"Wir haben so viel Zeit, wie wir haben wollen", antwortete sie dann. "Ich hatte gedacht, dass wir so gegen Mittag irgendwann wieder aufbrechen würden. Außer du willst die ersten Schulstunden unbedingt mitmachen. Dann müssen wir jetzt so schnell wie möglich zusammen packen.
"Neugierig bin ich schon, aber wenn wir dann schnell einpacken müssen...ehrlich gesagt habe ich keine Lust. Aber fällt es nicht auf, wenn nicht erscheinst? Es sind doch die ersten Stunden mit den Vertrauten...oder nicht?", fragte er dann und sah etwas besorgt zu den Bäumen, etwa in die Richtung, in der er die Akademie vermutete.
Natürlich wollte er bleiben - doch auch wusste er nicht, wie sich das für Cyra auswirken würde.
Auch fragte er sich, wie lange sie noch im Nachthemd rumlaufen wollte.
"Auch würde ich dich nicht bitten in Nachtgaderobe dort aufzutauchen.", meinte er dann scherzend und hielt die Hände ans Feuer. Der Morgen war doch recht frisch.




Zitat :
"Äääh...Gefällts dir?" fragte Mark etwas besorgt.
"Shh!", macht Yuko und legte einen Finger vor die Lippen. Sie wollte das Reh nicht aufschreken. Sie selbst hatte nie eins mit eigenen Augen gesehen. Mit Begeisterung starrte sie auf das Reh, beobachtete es.
"ja.", hauchte Yuko leise und lächelte. Die Blumen zu ihren Füßen waren schön, die in einem Park, dem Park, in dem Yuko gerne spazieren gegangen war. Doch sie wollte nichts pflücken.
Denn es gehörte alles hierher.
Sie beobachtete das Reh stumm weiter. Die Begeisterung spiegelte sich in ihren Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 32 EmptyDo 21 Apr 2011, 00:20

Mark sah weiter.
*... Sie ist wirklich entzückt...
Irgendwie süß.*
Er nahm sie an der Hand und setzte sich auf die Wiese und sah weiter auf das Reh. Es war schon possierlich, aber es war deutlich zu erkennen, dass er es nicht mehr lange ansehen könne.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 32 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zero no Tsukaima etwas anders
Nach oben 
Seite 32 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zero no Tsukaima

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: Y-Z-
Gehe zu: