Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 24 EmptyMo 23 Mai 2011, 19:47

Grace blieb auch nachdem Phoebe aufgestanden war noch liegen, beobachtete sie, bevor er sich erst einmal aufsetzte. Er gähnte noch einmal, strich sich mit einer Hand durch seine Haare. Er wollte nicht wissen, wie diese wohl im Moment aussahen. Aber dies erstmal beiseite, immerhin musste er noch Phoebes Frage beantworten. "Ja, wenn, dann bitte einen schwarzen oder roten BH, ja?", sagte er grinsend, bevor er sich zum Ende des Bettes schob. Dann jedoch schüttelte er lachend den Kopf. "Aber heute verzichte ich mal ausnahmsweise, nicht, dass ich nicht super darin aussehen würde, aber hey, könnte eng werden und das will ich deinen Sachen dann auch nicht antun", fügte er dann noch hinzu und zog sich seine Boxershorts an, erhob sich dann von dem Bettrand und ging gleich zu Phoebe, drückte ihr einen Kuss auf die Wange, bevor er sich erst einmal streckte. "Wo ist denn das Bad?", fragte er dann, nachdem er sich kurz durch das Gesicht gestrichen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 24 EmptyMo 23 Mai 2011, 20:01

"Warte, ich zeig's dir." Phoebe wartete bis er seine Sachen zusammen gesammelt hatte und dann führte sie ihn zum Badezimmer am Ende des Flurs. "Wenn du willst, kannst du auch duschen. Handtücher sind im Schrank." Sie deutete auf den Schrank neben der Tür und lächelte ihn noch einmal schwach an, ehe sie wieder hinausging. "Fühl' dich wie zu Hause." Und das meinte sie so, wie sie es sagte.
Dann jedoch ging sie nach unten, wo sie wider Erwarten auf ihre Schwester traf. "Wolltest du nicht gehen?"
"Eigentlich wollte ich fragen, wie er war."
"Sag' mal, geht's noch?" Phoebe versuchte ernst zu bleiben, aber selbst solche Fragen konnten ihr ihre gute Laune nicht verderben. "Kannst du dir nicht Freunde suchen?"
"Mache ich gleich, vorher hätte ich gerne eine ausführliche Berichterstattung."
"Warum fragst du ihn nicht selbst?"
"Weil du meine Schwester bist und ich ihn nicht mag?"
Phoebe seufzte und setzte sich dann auf die Küchenanrichte. "Es war gut, okay?"
"Nur gut?" Annie kam grinsend auf ihre Schwester zu.
"Sehr gut. Und jetzt lass mich in Ruhe."
"Hat er dich ...?"
"Annie!" Phoebe schüttelte den Kopf. "Erstens: Nicht vorm Frühstück; Zweitens: Nicht hier!; Drittens: Nein, Mann!"
Annie grinste und umarmte ihre Schwester dann kurz. "Viel Spaß noch, lasst euch nicht erwischen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 24 EmptyMo 23 Mai 2011, 20:40

Grace nutzte das Angebot natürlich, duschte sich erst einmal und nachdem er sich wieder angezogen und seine Haare einigermaßen in Ordnung gebracht hatte, verließ er das Bad und machte sich auf den Weg in die Küche, wo er auch gleich schon Phoebe auffand, die sich auf der Anrichte niedergelassen hatte. Er hielt sein Handy in der Hand, ging zu Phoebe und küsste sie kurz, bevor er einen Blick auf den Display warf. Oha. Seit langem hatte seine Schester wieder angerufen. Das war wirklich eine Überraschung und dementsprechend sah auch sein Gesicht aus. Sie hatten schon länger nicht mehr telefoniert, immerhin war erst sie und dann er im Umzugsstress gewesen und auch durch ihre Familie blieben die Gespräche zwischen den beiden leider ab und zu ziemlich auf der Strecke.
"Da muss ich mal eben zurückrufen", sagte er dann lächelnd zu Phoebe und nachdem er die Nummer gewählt hatte, legte er das Handy an sein Ohr und wartete darauf, die Stimme seiner Schwester zu hören, die auch nach ein paar Freizeichen ertönte.
"Ach, Gracie meldet sich auch mal?", bekam er gleich beleidigt von seiner Schwester an den Kopf geworfen, doch er wusste genau, dass genau in dem Moment ein Grinsen auf ihre Züge schlich.
"Ja. Tut mir Leid, ich ... war beschäftigt und kam bis eben nicht wirklich dazu dich anzurufen. Wie geht's euch?", erkundete er sich lächelnd, nachdem er aufgrund des Spitznamens nur kurzerhand die Augen verdreht hatte und bekam gleich eine eindeutig zu lange Antwort seiner Schwester, die ihm gleich eine ganze Geschichte erzählte. Er ließ es stillschweigend über sich ergehen, bis Emma, nachdem sie des öfteren Themawechsel hatte, auf den Punkt kam, und ihm erzählte, warum er sie hätte anrufen sollen. Sie hatte "gute Neuigkeiten".
"Phinny und ich kommen euch nächste Woche besuchen", eröftnete sie ihm gut gelaunt und Grace konnte seine Überraschung wieder nicht unterdrücken, öffnete erstaunt die Augen.
"Wie? Das... wieso erfahre ich das erst jetzt? Und wie kommt die spontane Entscheidung?", fragte er lachend nach und grinste zufrieden. Endlich würde er sie mal wieder sehen, das wurde aber auch mal Zeit.
"Das war keineswegs spontan, ich plane das schon seit Monaten. Hab halt Sehnsucht nach meinem kleinen Bruder. Aber wir kamen halt bis jetzt nicht dazu", erklärte sie ihm, doch da hatte Grace schon die nächste Frage.
"Was ist mit Connor?" Würde Emmas Mann etwa nicht mitkommen?
"Er kommt später, hat noch etwas im Job zu erledigen. Wir bleiben ja auch etwas länger. Eine Woche auf jeden Fall, wenn Connor dann nicht wieder arbeiten muss vielleicht sogar noch länger. Ich meine, wenn ich schon nach Amerika komme, dann aber auch richtig", erklärte Emma und man konnte ihr anhören, dass sie nicht begeistert war, was die erste Tatsache anging.
"Und wo bleibt ihr denn?"
"Bei Dad, er hat ja noch genug Platz zu Hause." Das gab Grace' guter Laune dann wieder einen Dämpfer, den verdrängte er dann aber wieder.
"Das freut mich, ehrlich. Ich kann's kaum erwarten", sagte Grace dann grinsend und nachdem sich die beiden Geschwister noch kurz unterhalten hatten, verabschiedeten sie sich für's Erste und Grace ließ sein Handy wieder in seiner Tasche verschwinden.
"Sieht so aus, als würdest du nächste Woche meine Schwester kennenlernen", eröffnete er dann Phoebe lächelnd und ja, darauf freute er sich besonders.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 24 EmptyMo 23 Mai 2011, 20:46

In der Zeit, in der Grace telefoniert hatte, hatte Phoebe frischen Kaffee gekocht und als sie gemerkt hatte, dass Gespräch wohl doch etwas länger dauern würde, hatte sie die Küche verlassen und war schon einmal ins Badezimmer gegangen, wo sie sich einigermaßen frisch machte.
Als Grace wieder auflegte, war sie jedoch bereits wieder in der Küche. "Deine Schwester?", fragte Phoebe und auf ihre Lippen stahl sich - wie schon so oft an diesem Morgen - ein Lächeln. "Das ist fantastisch. Warum?" So weit sie wusste, wohnte sie doch in Frankreich und einen Flug nach Hause hätte sie doch sicherlich vorher schon angekündigt, wäre er geplant gewesen, oder nicht? Aber eigentlich waren die Umstände ja egal, wenn sie nicht schrecklich waren. Grace sah jedoch nicht so aus, als hätte sie schlechte Neuigkeiten gehabt. Jetzt blieb nur noch zu hoffen, dass Emma nicht so reagieren würde wie Annie.
"Setzen wir uns erst einmal", schlug Phoebe letztendlich vor, wartete bis er saß und schüttete ihnen dann beiden Kaffee ein. Annie hatte den Tisch bereits gedeckt und hatte auch schon Brötchen geholt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 24 EmptyMo 23 Mai 2011, 20:53

"Sie hat Sehnsucht nach mir", sagte Grace grinsend, während er sich auf einem der Stühle niederließ. Oh ja, seine Laune war nun wirklich perfekt, würde schwer werden, sie jetzt noch zu verderben. "Sie hat das schon länger geplant, aber irgendwie kam sie nicht dazu sich bei mir zu melden und ich hatte es in der Zeit auch nicht wirklich im Kopf, daher erfahre ich das so kurzfristig. Aber ich glaube, ihr Sehnsucht nach mir oder Amerika ist nicht der einzige Grund. Sie will sich sicher noch mit meiner Mutter aussprechen und Phinny auch mal ihre Oma kennenlernen lassen. Mal sehen, wie es wird." Er konnte ehrlich nicht einschätzen, wie das Treffen wohl verlaufen würde. Aber darüber machte er sich im Moment weniger Gedanken, was zählte war, dass seine Schwester überhaupt kommen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 24 EmptyMo 23 Mai 2011, 21:11

"Das freut mich wirklich." Phoebe lächelte schwach und griff nach einem Brötchen. Allein die Tatsache dass ihn der Besuch seiner Schwester so sehr freute, machte sie schon glücklich. Er hatte ja schon die letzten Tage immer sehr gute Laune gehabt, aber gerade war sie noch um ein ganzes Stück gestiegen, konnte sie feststellen.
Wusste sie eigentlich was damals passiert war? Das interessierte sie wirklich sehr, aber jetzt war sicherlich nicht der richtige Zeitpunkt um das zu fragen, immerhin wollte sie die gute Laune nicht verderben, sie wollte den Moment einfach nur genießen.
"Ich freue mich schon sehr darauf sie kennen zu lernen- auch wenn sie wahrscheinlich nicht einmal von meiner Existenz weiß", meinte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 24 EmptyDo 26 Mai 2011, 20:38

Grace kaute gerade seinen Bissen, als Phoebe ihre letzte Äusseung erklingen ließ. Er kaute zuende, trank schnell einen Schluck, bevor er darauf antwortete. "Nicht ganz. Sie weiß ja von dem Unfall und auch, dass ich mit dir in Kontakt getreten bin, aber, dass sich das ganze zu soetwas entwickelt hat, weiß sie noch nicht." Immerhin hatte er in der Zeit wirklich selten mit ihr gesprochen und meist nur erzählt, dass es zwischen Phoebe und ihm eigentlich wirklich gut lief. Mehr nicht, das einzige, was seine Schwester wusste, dass Grace weiterhin Kontakt zu Phoebe hatte. Sie würde sicher Augen machen, wenn sie erfahren würde, wer Phoebe denn eigentlich war. Aber wie er seine Schwester kannte, würde das nicht sehr viel an ihrer Meinung zu dem Mädchen beinträchtigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 24 EmptyDo 26 Mai 2011, 20:52

Phoebe musste wieder lächeln. "Dann bin ich erst Recht gespannt sie zu treffen, ich hoffe nur, dass ich sie nicht enttäusche." Aber das würde sie sicherlich - hoffentlich - nicht tun. Sie bestrich sich ihr Brötchen mit Marmelade und biss dann ein Stück ab.
"Was haben wir heute eigentlich noch vor?", erkundigte sie sich und legte den Kopf schief. "Oder haust du gleich ab?" Ob er das allein tat oder mit ihr, abhauen wäre wohl in Anbetracht der Tatsache, dass ihre Eltern bald zurückkamen, nicht schlecht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 24 EmptyDo 26 Mai 2011, 21:12

Grace trank einen weiteren Schluck von seinem Kaffee, bevor er vorerst die Tasse abstellte und sich ein weiteres Brötchen bestrich. "Ich würde gerne noch hier bleiben, wenn ich nicht Angst davor haben müsste, auf deinen Vater zu treffen und meinem Tod entgegen zu sehen", antwortete Grace und verzog seinen Mund zu einem schiefen Grinsen. Er wusste ja auch so schon, dass Phoebes Vater immer noch nicht begeistert von ihm war, aber nach Annies Aussage am vorherigen Tag konnte man das sogar schon schriftlich festhalten. "Deswegen würde ich vorschlagen, dass wir es uns irgendwo anders gemütlich machen. Wir waren zum Beispiel noch kein Mal wirklich beim Skatepark", sagte Grace dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 24 EmptyDo 26 Mai 2011, 21:16

Phoebe runzelte die Stirn und nickte dann. "Verdammt, du hast Recht. Also essen wir jetzt erst in Ruhe, machen uns dann fertig und hauen ab, damit ich dich lebend und nicht tot behalten kann, ja?" Sie lachte leise und biss wieder ein Stück von ihrem Brötchen ab.
Jetzt hatten sie in den letzten Wochen so viel zu tun gehabt, dass sie es nicht einmal geschafft hatten zum Park zu gehen, was doch im Krankenhaus auf ihrer Liste immer ganz oben gestanden hatte - es war schon komisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 24 EmptySa 28 Mai 2011, 18:02

Grace nickte und somit aßen die beiden zu ende, räumten die Küche schnell auf und nachdem sie auch so mit allem fertig waren, gingen sie ihren Plänen nach und machten sich auf den Weg zum SKatepark. In letzter Zeit war Grace da wirklich selten gewesen, er war meist aber auch einfach nicht dazu gekommen mal wieder den Park zu besuchen und ein wenig zu skaten. Aber das konnte er nun ja ändern.
Bevor sie zum Skatepark gingen, machten sie noch einen Stopp bei Grace, damit dieser noch sein Board holen konnte und nachdem auch das erledigt wurde, machten sie sich auf dem Weg zum Park.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 24 EmptySa 28 Mai 2011, 19:32

Als die beiden besagten Skatepark betraten, sahen sie schon von weitem viele bekannte Gesichter. Seit ihrem Aufenthalt im Krankenhaus war Phoebe viel zu selten hier gewesen und nun bereute sie es schon fast. Sie hatte ihr Board mitgenommen, wusste aber noch nicht inwiefern sie wirklich fahren würde, immerhin wollte sie nicht zu viel riskieren, da seit dem Unfall eben doch noch nicht so viel Zeit vergangen war.
Trotzdem stand sie mit einem Fuß auf dem Brett, als die Rollen erstmals wieder den Boden berührten und auf ihren Lippen lag unweigerlich ein Grinsen. Das brachte das Gefühl von Freiheit unwillkürlich mit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 24 EmptySa 28 Mai 2011, 21:13

Die beiden wurden gleich von Leuten begrüßt, natürlich erkundigten sich auch gleich Leute, ob Phoebe wieder vollständig gesund war und ob es ihr denn gut ginge und all sowas. Grace unterhielt sich mit einer kleinen Gruppe von Jungs mit denen er meist im Skatepark war und schon seit längerem nicht mehr gesehen hatte. Auch sie erkundigten sich nach seiner momentanen Lage und nach ein wenig SMalltalk wand sich Grace wieder an Phoebe. "Bist du vorher schon mit Nika hier gewesen oder ist das das erste Mal, dass du wieder richtig skaten willst?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 24 EmptySa 28 Mai 2011, 21:17

Phoebe schüttelte den Kopf und schob den Fuß ein wenig hin und her. "Wann denn? Die meiste Zeit in den letzten Wochen habe ich mit dir verbracht und wenn ich doch mal Zeit für Nika hatte, mussten wir meistens lernen", antwortete sie und das Lächeln schlich sich wieder auf ihr Gesicht. Wenn sie das mal so betrachtete, hatte sie in den letzten Wochen wirklich sehr viel Zeit mit Grace verbracht, aber es hatte sich ja immer positiver entwickelt, das konnte man immerhin nicht abstreiten.
Ihr Blick glitt einmal durch den Park. Sie sollte sich von nun an wenigstens ein Mal in der Woche hier blicken lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 24 EmptySa 28 Mai 2011, 21:33

Grace nickte schwach, lächelte Phoebe an. Sie hatten wirklich viel Zeit miteinander verbracht, ja, er hatte seit langem mal mehr mit einem Mädchen unternommen als mit Patrick. Sowas war bis jetzt selten geschehen und jetzt fand er es nicht einmal lästig, wie bei manch anderen Mädchen. Nein, mit Phoebe war es jedes Mal auf's Neue ein schöner Tag. Mit ein paar Ausnahmen, immerhin hatten sie auch schon den ein oder anderen Streit hinter sich. Aber sowas gehörte ja dazu und sie hatten sich vertragen, das war das Wesentliche.
Grace selbst ließ nun sein Board auf den Boden fallen, bevor er seinen Fuß drauflegte und dann losskatete. Während er in Phoebes Umgebung locker durch den Park rollte, blickte er kurz zu ihr. Ob sie wirklich schon skaten konnte?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 24 EmptySa 28 Mai 2011, 21:44

Phoebe folgte ihm schon bald und es fiel ihr wesentlich einfacher, als sie erwartet hatte, auf dem Board zu stehen. Erst jetzt wurde ihr wieder wirklich klar, wie sehr sie das eigentlich vermisst hatte. Sie wagte sich jedoch noch nicht auf die Halfpipe oder andere halsbrecherische "Bauten". So bekam sie den Nachmittag trotzdem gut rum und es war einfach perfekt. So verbrachten sie den Tag also noch gemeinsam und trennten sich am Abend. Die Tür war gerade zugefallen, als Phoebe Nika sofort anrief und ihr von dem Geschehenen berichtete - sie musste es ihr einfach erzählen.

So schlichen auch die anderen tage dahin und Phoebe und Grace sahen sich vorerst nicht mehr, da sie erst einmal ein bisschen Zeit der Schule opfern musste. Für Mittwochabend hatten sie sich dann jedoch bei ihm verabredet - ihre Eltern waren immerhin Zuhause. So stand sie also um Punkt sieben Uhr in ihrem Lieblingsrock - den sie seitdem Grace und sie mehr oder weniger zusammen waren viel lieber trug - einem Top und einer dünnen Jacke vor seiner Haustür. Der Sommer hatte Einzug gehalten, es war angenehm warm und Phoebes Laune war bestens.

Für den Mittwoch hatten sich jedoch auch Leon und Nika verabredet und er stand zur versprochenen Zeit mit seinem Wagen vor ihrem Haus, klingelte kurz, holte sie ab und fuhr dann mit ihr gemeinsam zum Kino, wo er wahllos irgendwelche Kinokarten kaufte. "Ich konnte mich nicht entscheiden, also nehmen wir einfach irgendeinen", erklärte er grinsend und drückte ihr die Karte ohne draufzugucken in die Hand. (Und in was gehen sie? :D)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 24 EmptySa 28 Mai 2011, 22:31

Grace war noch einen kurzen Blick auf die Uhr, um sich zu vergewissern, dass wohl Phoebe hinter der Tür stand. Lächelnd öffnete er die Tür, begrüßte sie gut gelaunt und verwickelte sie gleich in einen Kuss. Man könnte ja beinahe meinen, er wäre auf Entzug gewesen. Ja, er hatte schon gemerkt, dass in den Tagen etwas gefehlt hatte. Immerhin hatte er sich wirklich an Phoebe gewöhnt, da war es seltsam, wenn sie sich so selten sahen - immerhin hatten sie sich vorher immer relativ oft treffen können.
Er löste sich wieder von dem Mädchen und ließ sich hereintreten, die beiden wollten sich am heutigen Tag einen gemütlichen Abend machen, Grace hatte wieder Sushi bestellt und auch ein paar Filme aus der Videothek besorgt.
"Sushi kommt gleich, du kannst solange aussuchen, was wir gucken", sagte er dann, während er Phoebe die Jacke abnahm.


Nika bekam die Karten in die Hände gedrückt und blickte beinahe zeitgleich auf diese hinab. Sie guckte sich den Namen des Filmes an und hob nur eine Augenbraue, bevor sie den Kopf hob und Leon schief anlächelte. " ... Ein Liebesdrama?", fragte sie dann und lachte leise. "War nicht ganz nach meinen Vorstellungen, aber das ist in Ordnung", sagte sie dann. Sie hatte zwar gesagt, dass sie nicht in ein Liebesdrama gehen wollte, aber da konnte man nun auch nicht mehr viel ändern. Außerdem mochte sie solche Filme ja und da würde sie sich einfach zusammenreißen. Würde schon hinhauen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 24 EmptySa 28 Mai 2011, 22:39

Phoebe hatte den Kuss erwidert und war dann grinsend in seine Wohnung getreten - nein, er ließ sie nicht erst eintreten, sondern küsste sie immer erst. Generell - aber ihr war das nur recht.
Zufrieden ließ sie sich auf das Sofa fallen und angelte sich die DVDs vom Tisch, die er alle schon aufgestapelt hatte. "Zombieapokalypse?", fragte sie und hob eine Augenbraue. "Ich weiß gar nicht, warum alle Leute so auf diesen Untoten-Scheiß stehen", bemerkte sie mehr an sich, als an ihn gerichtet und durchforstete die DVDs weiter.
Es dauerte eine ganze Weile, bis sie sich letztendlich für einen Film entschied und ihm die DVD vor die Nase hielt. Das war der kitschigste Film, mit dem heißesten Typen der Welt - neben Grace natürlich. "Der ist sicherlich nur aus Versehen auf der Liste gelandet, richtig?", fragte sie belustigt und begab sich schon einmal zum DVD-Rekorder.

"Tut mir Leid", meinte Leon mit einem schiefen Grinsen und 'zwang' sie dann dazu sich zwischen Popcorn und all den anderen Angeboten zu entscheiden, so dass sie den Saal schließlich mit Getränken und auch fester Nahrung betraten. Das Kino war nicht einmal halb voll, was hoffentlich nicht an der Qualität des Filmes lag.
Sie suchten ihre Plätze in der vorletzten Reihe auf und machten es sich dort bequem.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 24 EmptySa 28 Mai 2011, 22:58

"Manchmal braucht man diesen Untoten-Scheiß halt", erwiderte Grace nur, bevor er auch schon den auserwählten Film vor die Nase gehalten bekam. Er musterte das Cover kurz, bevor er seinen Blick wieder zu Phoebe wand. "Wieso stehen alle Mädchen auf diesen Kitsch-Scheiß?", fragte er dann grinsend und lehnte sich etwas im auf dem Sofa zurück. "Wird es nicht langweilig, wenn in jedem Film eigentlich das Gleiche passiert?" Die Frage war eigentlich gar nicht nötig, die Antwort jedenfalls wusste er schon, wenn er sich die Gesellschaft mal ansah.


Nika ließ ihren Blick kurz durch den Saal gleiten, bevor sie sich auf ihrem Platz nieder ließ und ihre Jacke auszog. Der Film ging noch nicht los und vielleicht würden ja noch ein paar andere Leute auftauchen. Denn es wäre schade, wenn der Film wirklich schlecht wäre.
"Worum geht's in dem Film eigentlich?", fragte sie dann und blickte zu Leon rüber. Sie erwartete zwar nicht, dass er das wusste, aber hey, man konnte ja trotzdem fragen, nicht? Ein paar Leute kamen noch, doch dann begann schon die Werbung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 24 EmptySa 28 Mai 2011, 23:04

"Uneigentlich passiert aber auch noch viel mehr", meinte Phoebe und legte die CD in den DVD-Player. "Außerdem bringt jeder Schauspieler das anders rüber und ... fasziniert den Zuschauer auch auf seine eigene Weise." Grinsend schnappte sie sich die Fernbedienung, legte diese auf den Tisch und schmiss sich dann geradezu zu Grace aufs Sofa. "Außerdem kannst du dich während ich den Film gucke, ja auch mit mir beschäftigen", schlug sie belustigt vor und küsste ihn kurz, ehe sie die Play-Taste drückte. Sie kannte den Film zwar schon und er war wirklich nichts neues, aber er war sooo toll.

Leon legte den Kopf schief und zuckte die Achseln. "Wahrscheinlich um einen Typen, der sich in ein Mädchen verliebt, sie haben was, verlieren sich aus den Augen und finden sich wieder. Oder?" Er grinste unweigerlich. "Nein, ich habe nicht den geringsten Schimmer. Da auf dem Kinoplakat jedoch, wenn ich mich nicht täusche, ein Mann und eine Frau waren, wird es um eine heterosexuelle Beziehung gehen - auch wenn dir das nicht viel weiterhilft."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 24 EmptySa 28 Mai 2011, 23:16

"Du hast gewonnen", sagte Grace bloß grinsend und ließ sich widerstandslos von Phoebe küssen Er verzog seinen Mund zu einem schiefen Grinsend. "Ich denke, das wäre weitaus interessanter als der Film", sagte er dann und machte es sich mit Phoebe erstmal auf dem Sofa gemütlich, als es auch schon an der Tür klingelte. Grace erhob sich schnell, holte das Sushi und nachdem er bezahlt hatte, kam er wieder in das Wohnzimmer, wo er sich neben Phoebe fallen ließ, nachdem er das Sushi auf dem Tisch abgestellt hatte. Er ließ schnell eine kleine Rolle in seinem Mund verschwinden, bevor er es sich wieder mit Phoebe gemütlich machte.


"Wie langweilig", sagte Nika grinsend und verdrehte nur kurz die Augen. Das war nicht Ernst gemeint. "Ich finde, mit Homosexuellen würde der Film doch gleich viel interessanter werden. Aber da haben die Macher wohl meist viel zu große Angst davor auf reihenweise Ablehnung zu stoßen." Wieder verdrehte sie ihre Augen, wand ihren Blick dann jedoch zu der Leinwand. "Aber ich denke, dieser Film wird auch was an sich haben."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 24 EmptySo 29 Mai 2011, 17:47

"Dieses Mal essen wir das Zeug aber auch", meinte Phoebe, als sie sich streckte, um sich das Essen auf den Schoß zu setzen, da das wesentlich einfacher war. Als sie das letzte Mal Sushi bestellt hatten, hatten das Sofa und der Boden ja mehr davon gesehen als sie selbst.
Grinsend bediente sie sich aus der Packung, lehnte sich zufrieden an Grace' Schulter und richtete den Blick auf den Fernseher. Sie liebte diese Abende - eigentlich liebte sie es generell, wenn sie Zeit mit Grace verbrachte.

"Es wäre nicht nur die Ablehnung", bemerkte Leon und musste unwillkürlich lächeln. "Man würde einfach viel weniger Einnahmen machen, weil sich das wahrscheinlich viel weniger Leute ansehen würden. Aber hey, einige Filme dieser Art gibt's ja." Nein, er hatte Brokeback mountain nie gesehen - er kannte auch keinen Typen, der diesen Film jemals gesehen hatte. Also hatte er ja Recht, sie verdienten damit weniger Geld. Aber eigentlich ging es ja gar nicht darum.
Der junge Mann ließ seinen Blick noch einmal durch den Saal gleiten, doch dieser hatte sich nicht weiter gefüllt. Nun ja, der Film lief sicherlich schon lange oder so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 24 EmptyMo 30 Mai 2011, 19:00

"Ach", fing Grace an, "Ich fand die Verwendung beim letzten Mal aber auch ziemlich gut, wenn ich ehrlich bin", sagte er, legte einen Arm um Phoebe und während sich ein Grinsen auf seine Züge schlich. Er tastete blind nach der Box mit den Sushirollen, nahm eine zwischen seine Finger und während er abbiss, wand er seinen Blick wieder auf den Fernseher, wo der Film lief. Er kannte den Film - von Trailern, Werbungen und Erzählungen. Gesehen hatte er ihn noch nie. Aber diese Bildungslücke wurde nun auch geschlossen.


"Geldgeile Menschheit", beschwerte Nika sich nur leise seufzend und strich sich eine Strähne hinters Ohr. Aber es war doch wahr. Mit der Gesellschaft ging es immer weiter bergab, was nicht nur an der Gier jedes einzelenen lag, sondern einfach daran, dass die Menscheheit langsam aber sicher anfing sich selbst zu zerstören. Irgendwann würden sie dann den Salat haben. "Ich finde trotzdem, dass es eindeutig zu wenig von solchen Filmen gibt - aber eindeutig zu viele, die nicht damit klar kommen, wenn jemand homosexuell ist. Darüber könnte ich mich jedes Mal auf's Neue aufregen." Nur war das in diesem Moment nicht gut, sie würde sich durch solche Themen nicht den Abend mit Leon verderben lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 24 EmptyDi 31 Mai 2011, 16:41

Phoebe verdrehte die Augen, auf ihren Lippen lag jedoch ein Grinsen. Das war Grace und so würde er auch bleiben, dessen war sie sich sicher. Hin und wieder griff sie nach dem Essen, welches für den heutigen Tag ihr Abendessen darstellte, kaute genüsslich die japanischen Spezialitäten, machte es sich in Grace' Arm gemütlich und sah den Film. Der Abend war bis jetzt vollkommen nach ihrem Geschmack.

Leon musste lächeln, nickte dann jedoch wieder ernst. "So ist unsere Gesellschaft nun einmal. Amerika das Vorzeigeland schlechthin. Natürlich, solange alle hinsehen, sind wir ein tolles Land, sobald die Kameras aus sind, ist es nicht nur die Homosexualität, für die Menschen gequält werden." Er machte eine kurze Pause und sah Nika dann wieder direkt an. "Aber darüber sollten wir uns heute Abend nicht aufregen oder? Vielleicht ein andermal, wir sollten den Abend einfach genießen."

(Wuha, ich habe eine Idee um gaanz viel Drama einzubauen, dafür müssen deine Charaktere jedoch ... benutzt werden XD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 24 EmptyDi 31 Mai 2011, 18:49

Grace selbst schaute auch den Film, auch, wenn er ihn sicher nicht ganz so gut wie Phoebe fand - aber hey, der Film war in Ordnung, an manchen Stellen wirklich witzig und von daher war das okay. Auch er aß das Sushi, wand selten den Blick vom Bildschirm ab und wenn, dann sah er meist Phoebe an beziehungsweise gab ihr irgendwohin einen kurzen Kuss, um seine Aufmerksamkeit dann wieder dem Film zu schenken. Solche Abende waren auch mal nötig und hey, es war sogar wirklich schön.


"Naja, man muss mit sowas klar kommen können", sagte Nika noch und zuckte mit den Schultern, bevor sich ein schwaches Lächeln auf ihre Lippen schlich und sie dann nickte. "Stimmt. Wir sollten das Gespräch wirklich auf ein andern Mal verschieben", meinte sie und wandte ihren Blick nur kurz zu Leon, bevor sie sich wieder auf den Film konzentrierte.
Dieser war dann nach etwa eineinhalb Stunden vorbei und wow - Nika hatte nicht geweint. Ja, die Dramaszenen waren wirklich... schlecht gewesen und wirklich berührt hatte der Film das Mädchen nur ganz selten. Also war das wohl wirklich der Grund für den leeren Saal gewesen. Naja, im Großen und Ganzen war der Film aber ziemlich in Ordnung gewesen.
Nach dem Kinobesuch fuhren Leon und Nika dann zu ihrem nächsten Ziel: einem kleinen, asiatischen Restaurant, wo sie essen gehen wollten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er
Nach oben 
Seite 24 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er
» Das Leben ist nichts für Feiglinge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: W-X-
Gehe zu: