Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Master & Diener Neuer Start!!!

Nach unten 
+6
Engel Lilly
Shanara
June
tomyt
Yumi
Sora
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 13 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

Master & Diener Neuer Start!!! Empty
BeitragThema: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! EmptySo 14 Nov 2010, 12:58

Also es beginnt alles am Morgen des Wichtigsten Tages und zwar wenn die Meister ihre Diener aussuchen dürfen :)
Die Diener schlafen alle zusammen in einem gemeinsamen Schlafsaal.
Die Meister haben eigene Wohnungen! Die Diener wohnen nach diesem Tag mit in der Wohnung des Meisters.
Alle treffen sich in einem Saal auf der einen Seite sitzen die Meister auf der anderen die Diener.

Alle gehen in den Saal und erst wenn alle da sind, dürfen die Meister die Diener auswählen!

Regeln:
1. Keine Beleidigungen (wenn dann nur zum Chara und das auch nicht wirklich stark)
2. Nicht zu stark ihr wisst schon was schreiben!!^^
3. Nicht einfach aufhören zu schreiben!
4. Keinen Spam!
5. Gaaanz viel Spaß haben :):)

-----------------------------------------------------------
Lilly hörte ihren Wecker.... langsam und stöhnend drehte sie sich um...sie wollte nicht aufstehen. Heute war der Tag an dem sie zu einem Diener wurde und sie hatte keine einzige Lust darauf.
Sie wollte nicht das sie zu einem Meister in die Wohnung zog.
Lilly würde viel lieber im Muffeligen Schlafsaal weiterhin bleiben...doch leider musste sie die Schulregeln befolgen.
Immernoch unaufhörlich klingelte ihr Wecker, sie schaltete ihn aus.
Langsam und stöhnend richtete sie sich im Bett auf, sie fragte sich ob sie die anderen im Schlafsaal durch den Wecker geweckt hatte.... Lilly schlief oben unter ihr schlief auch noch jemand.
Lilly schwang ihr Beine über die Bettkante und wollte an der schmalen Leiter hinunter klettern, doch leider war ihr Bettzeug so rutschig...das sie nicht mal zu Leiter kam sondern so runter fiel.
Mit einem Lauten Rumps landete sie auf dem harten und kalten Boden.
"Aua...", jammerte sie, wenn die anderen nicht durch ihren Wecker schon wach geworden wahren waren sie jetzt eindeutig durch ihren Fall wach geworden.
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
Shanara
Teeny
Teeny
Shanara


Weiblich Alter : 28
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 13.10.10
Anzahl der Beiträge : 536

Master & Diener Neuer Start!!! Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! EmptySo 14 Nov 2010, 13:18

Damon hatte kaum geschlafen. Seine Haare waren zerwuschelt und seine Kleidung
ein wenig zerknittert. Er hatte die ganze Nacht seine Wohnung aufgeräumt und war
nun völlig k.o.. Er würde heute eine Dienerin auswählen müssen und sie musste dann
bei ihm leben. Mehr oder weniger von der Idee begeistert, zog er sich schließlich ein
schwarzes Hemd und eine schwarze Jeans an. Dabei strich er sich kurz durch seine
kinnlangen schwarzen Haare, die darauf leicht fielen. Er betrachtete sich im Spiegel und
lächelte. Er verließ sein Schlafzimmer und ging in die Küche, in der er sich aus einem
Schubfach eine Kaffeetasse holte, die er schließlich mit Kakao füllte.
Nach oben Nach unten
http://travel-splinter.de.vu
Sora
Neuling
Neuling
Sora


Anmeldedatum : 15.10.10
Anzahl der Beiträge : 8

Master & Diener Neuer Start!!! Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! EmptySo 14 Nov 2010, 17:08

Sora wachte und setzte sich auf. Er sah verschlafen zu seinem Wecker und dem Brief, den er vor kurzem von seinen Eltern bekommen hat.
Lieber Sora,
wir sind für ein paar Monate auf Geschäftsreise, aber das dürfte für dich ja nichts neues sein.
Morgen
(damit eben heute, da der den Brief gestern bekam)ist ja der Tag nicht? Du bekommst eine Dienerin.
Wir haben extra der Schule mehr bezahlt, damit du zwei von ihnen bekommst, wir wissen ja, wie du die Zimmern 'in Ordnung' hälst.
Liebe Grüße von Mom und Dad

Als er ihn wieder mal fertig gelesen hatte, verzog der Blondschopf das Gesicht. /Von wegen, so schlampig bin ich nicht/
Er sah sich um. /Naja, vielleicht schon, aber 2 Dienerinnen? Ich weiß nichtmal, was ich mit einer anstellen soll/
Sora sah auf die Uhr. "Ohh..ich sollte mich lieber fertig machen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Master & Diener Neuer Start!!! Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! EmptySo 14 Nov 2010, 18:00

Sayo wacht pünklich wie immer ohne einen Wecker auf.
Müde blinzelt sie und schaut zur Decke.
''Heute ist der Tag an dem Ich meinen Meister bekomme.'' , denkt sie.
Nachdenklich schließt sie die Augen nochals.
''Ich hoffe er ist kein Kindskopf.'' ,denkt sie.
Flink steigt sie aus ihrem Bett und wirft sich den Morgenmantel über.
Nach oben Nach unten
Yumi
Neuling
Neuling
Yumi


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 13.10.10
Anzahl der Beiträge : 57

Master & Diener Neuer Start!!! Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! EmptyMi 17 Nov 2010, 19:43

Yumi warf ihren Wecker gegen die Wand.
Was musste dieser auch so nervig piepen.
Genervt setzte sie sich auf und rieb sich verschlafen ihre Augen.
"Na toll...." murmelte sie als sie sich dran erinnerte das sie heute ihren Dinner aussuchen musste.
Dann musste sie sich ihre Wohnung teilen...
Sie sah sich um. Überall lag Müll, Dreck und Schmutzwäsche... wo sollte ihr Diener dann überhaupt schlafen?
Leise seufzte Yumi und machte sich dann fertig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Master & Diener Neuer Start!!! Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! EmptyDo 18 Nov 2010, 20:01

Sayo läuft verschlafen in die Küche und kocht sich ein Kaffe.
Nachdenklich gießt sie sich die heiße Flüssigkeit ein.
''Ein meister ...mhm..'' ,denkt sie.
Gelassen lehnt sie sich an die Theke und schaut aus dem Küchenfenster.
Nach oben Nach unten
Sora
Neuling
Neuling
Sora


Anmeldedatum : 15.10.10
Anzahl der Beiträge : 8

Master & Diener Neuer Start!!! Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! EmptyDi 23 Nov 2010, 20:07

Sora ging ins Bad und richtete sich her. Schließlich packte er seine Sachen und machte sich auf den Weg in die Schule
Nach oben Nach unten
Shanara
Teeny
Teeny
Shanara


Weiblich Alter : 28
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 13.10.10
Anzahl der Beiträge : 536

Master & Diener Neuer Start!!! Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! EmptyDi 23 Nov 2010, 20:12

Damon nahm einen großen Schluck aus der Tasse und lehnte
sich gemütlich an die Küchentheke. Als er seinen Kakao augetrunken
hatte, füllte er seine Tasse erneut und ging schließlich zur Wohnungs-
tür.
Nach oben Nach unten
http://travel-splinter.de.vu
Gast
Gast
Anonymous



Master & Diener Neuer Start!!! Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! EmptyDi 23 Nov 2010, 20:36

Genüsslich trinkt Sayo den letzten Schluck aus und stellt die Tasse in den Spühler.
Sie geht in ihr Zimmer, sucht sich ihren modernen Kimono herraus, da unterbricht sie das Klingeln ihres handys.
,,Ja, hallo?'', spricht sie in den Höhrer.
Es ist ihr Vater an der anderen leitung.
,,Hast du dich gut vorbereitet auf den heutigen tag?'' ,bohrt er nach.
,,Ja, Vater.'' ,antwortet sie kühl.
Ohne eine Reaktion abzuwarten legt sie auf, packt ein par wichtige Sachen in ihre Handtasche und verlässt die Wohnung, auf zur Schule.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Master & Diener Neuer Start!!! Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! EmptyDo 25 Nov 2010, 20:56

Nana erwachte und stand schnell auf. Heute.... Hoffentlich bekomme ich jemanden Nettes ab. Sie blickte träumerisch und noch halb im Schlaf vor sich hin, während sie sich die langen Haare bürstete, die ihr wie ein schwarzer Vorhang ums Gesicht fielen. Dann spritzte sie sich etwas Wasser ins Gesicht und wusch sich. Fertig... Sie verlies den Schlafsaal der Diener und machte sich auf den Weg zum großen Saal.
Nach oben Nach unten
Yumi
Neuling
Neuling
Yumi


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 13.10.10
Anzahl der Beiträge : 57

Master & Diener Neuer Start!!! Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! EmptyDo 25 Nov 2010, 21:48

Nach dem Yumi sich angezogen und gewaschen hatte,
nahm sie sich noch was zu Essen und acht sich dann auf zum Saal
wo sie später ihren Diener aussuchen musste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Master & Diener Neuer Start!!! Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! EmptyFr 26 Nov 2010, 19:41

Langsam und verschlafen wacht Tinka auf..
wäre sie nicht wach geworden hätte sie wahrscheinlich schon diesen wichtigen Tag verpasst.
Sie war sehr aufgeregt und fragte sich wie ihr Meister so sein würde.
Sie hofft das er nett ist.
Schnell machte sie sich zurecht und versuchte sehr ordentlich auszusehen.
Nervös wartete sie darauf das es los ging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Master & Diener Neuer Start!!! Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! EmptyFr 26 Nov 2010, 19:48

Sayo erzürnt durch das Gespräch mit ihrem Vater betritt sie den Saal der Zeremonie.
Sie setzt sich leicht Abseits, auf die Seite der Diener, auf einen Stuhl und überschlägt die Beine elegant.
''Immer muss er mich überwachen.'' ,denkt sie über ihren Vater nach.


Zuletzt von FiNcHeN am Sa 27 Nov 2010, 01:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Master & Diener Neuer Start!!! Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! EmptyFr 26 Nov 2010, 22:02

Nana kommt im großen Saal an. Auf der Seite der Herren sitzt schon eine junge Dame. Nana macht einen kleinen Knicks und lächelt ihr zu. Dann eilt sie auf die Seite der Diener und sucht sich einen zentral gelegenen Platz. Sie streicht sich ihre wunderschönen langen Haare aus dem Gesicht, die ihr immer wieder in die Augen fallen. Sie ist ein wenig nervös.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Master & Diener Neuer Start!!! Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! EmptyFr 26 Nov 2010, 22:10

Nun ist auch Tinka im großen Saal angekommen wo sie schon einige Leute sieht.
Sie versucht einen guten Eindruck zu machen aber stolpert auch schon fast über ihre eigenen Füße.
,, Warum bin ich bloß so ungeschickt? "
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

Master & Diener Neuer Start!!! Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! EmptySa 27 Nov 2010, 10:18

Lilly ist mal wieder viel zu spät dran....
schnell macht sie sich fertig und kommt in den großen Saal gestürmt....
Leise und verlegen setzt sie sich auf einen Freien Stuhl auf der Diener Seite...
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
Shanara
Teeny
Teeny
Shanara


Weiblich Alter : 28
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 13.10.10
Anzahl der Beiträge : 536

Master & Diener Neuer Start!!! Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! EmptySa 27 Nov 2010, 11:53

Er verließ leise die Wohnung und machte sich auf dem Weg in den Saal.
Dort angekommen wartete er entspannt auf keiner der beiden Seiten
sondern an der Tür.
Nach oben Nach unten
http://travel-splinter.de.vu
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

Master & Diener Neuer Start!!! Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! EmptySa 27 Nov 2010, 13:51

Lilly blickte nervös umher....
sie hatte Angst...Angst davor welchen Meister sie bekommen würde!
Sie hoffte nur er würde nett sein!
Dann viel ihr ein Typ auf der an der Tür lehnte, sie runzelte die Stirn.
*Wer das wohl ist? Ein Diener oder ein Meister?*, fragte sie sich...
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Master & Diener Neuer Start!!! Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! EmptySa 27 Nov 2010, 13:55

Nana blickte unsicher im Saal umher. Was jetzt wohl passieren würde? Ob sie einen Meister oder eine Meisterin bekommen würde? Sie blickte zu einem hübschen Mädchen, das auch auf der Seite der Diener saß und lächelte ihr zu. An der Tür stand ein junger Herr. Ist er ein Meister? Oder ein Diener? fragte sie sich.
Nach oben Nach unten
Sora
Neuling
Neuling
Sora


Anmeldedatum : 15.10.10
Anzahl der Beiträge : 8

Master & Diener Neuer Start!!! Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! EmptySa 27 Nov 2010, 14:23

Sora sah sich im Saal in den Reihen der Dienerinnen um. Allesamt waren schön, welche sollte er auswählen?
Schließlich fällte seine Wahl auf Sayo und Yuka.
Nach oben Nach unten
Shanara
Teeny
Teeny
Shanara


Weiblich Alter : 28
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 13.10.10
Anzahl der Beiträge : 536

Master & Diener Neuer Start!!! Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! EmptySa 27 Nov 2010, 18:34

Damon suchte nicht so zielgerichtet und offensichtlich, wie die anderen
Meister. Ihm war es egal, wen er bekam. Solange er mit demjenigen
auskam.
Nach oben Nach unten
http://travel-splinter.de.vu
Gast
Gast
Anonymous



Master & Diener Neuer Start!!! Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! EmptySo 28 Nov 2010, 11:39

Sayo schaut auf den Boden vor ihr, die Gedanken abwesend bemerkt sie nicht das die Meister schon angefangen haben zu wählen.
Sie seufzt, das kurze Gespräch mit ihrem Vater schlägt ihr negativ aufs Gemüt.
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

Master & Diener Neuer Start!!! Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! EmptySo 28 Nov 2010, 15:26

Lilly wurde immer nervöser als sie sah das viele Meister an ihr vorbei schritten und den Kopf schüttelten.
Beschämt senkte sie den Kopf.
Was hatte sie nur an sich was die anderen nicht hatten? Fragte sie sich...
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Master & Diener Neuer Start!!! Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! EmptySo 28 Nov 2010, 16:22

Yu ging fröhlich und laut pfeifend in den saal...
"mal sehen welcher meister mich wählt..."... dachte er sich...
"warum machen sich die diener alle so viel stress?... sie können sowieso nichts daran ändern, wer sie wählt"...murmelte er vor sich hin...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Master & Diener Neuer Start!!! Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! EmptySo 28 Nov 2010, 16:36

nana hörte yus worte als er an ihr vorbei ging. stimmt, er hat recht. sie setzte sich etwas bequemer hin und wartete ab was nun passieren würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Master & Diener Neuer Start!!! Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Master & Diener Neuer Start!!!
Nach oben 
Seite 1 von 26Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 13 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» He's my Master
»  ♫~ Art is your life ~♫ Start
» Horrorschool Start
» Königliches Internat Start
» Ach du süßes Ferienleben START

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: M-N-
Gehe zu: