Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Master & Diener Neuer Start!!!

Nach unten 
+6
Engel Lilly
Shanara
June
tomyt
Yumi
Sora
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Shanara
Teeny
Teeny
Shanara


Weiblich Alter : 28
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 13.10.10
Anzahl der Beiträge : 536

Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 3 EmptyDo 27 Jan 2011, 17:05

"Ich kann es auch anders drücken, aber das klingt ein wenig dominant:
Willst du mir dienen?"
Er lachte leicht und zog sie ein wenig auf die Beine und lächelte sanft.
Nach oben Nach unten
http://travel-splinter.de.vu
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 3 EmptyDo 27 Jan 2011, 17:19

"Ehm...also...gerne...", meinte sie dann nachdem sie tief Luft geholt hatte um sich wieder zu beruhigen!
"Und j-jetzt?", fragte sie leise und bemerkte das er immer noch ihre Hand hielt, worauf hin sie nur noch röte wurde und verlegen wegschaute.
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
Shanara
Teeny
Teeny
Shanara


Weiblich Alter : 28
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 13.10.10
Anzahl der Beiträge : 536

Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 3 EmptyDo 27 Jan 2011, 20:45

"Wie wäre es wenn wir vorerst diesen elendigen Ort verlassen. Ich mag diesen Saal irgendwie
nicht... oder mehr diese Gesellschaft."
Er verzog eine Grimasse und deutete spaßig auf einige schnöselige Meister.
Nach oben Nach unten
http://travel-splinter.de.vu
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 3 EmptyDo 27 Jan 2011, 21:02

Lilly konnte nicht anders und kicherte leicht, als sie die Meister ansah, sie sahen tatsächlich komisch aus.
"j-ja und w-wohin...in d-deine....IHRE Gemächer", fragte sie dann interessiert.
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 3 EmptySa 29 Jan 2011, 15:04

Komuro schaute sich die ganzen letzten diener an. Er hatte gerade eine Erdbeere in der Hat, diese nahm er in den Mund. "Hmmm, yamm~" meinte dieser und schaute sich weiter um, denn sah er eine Dienerin die er toll fand. " Du.. Genau dich, du wirst meine Dienerin.." meinte er freundlich zu Aiko.

Tsubasa schaute auf Sakura, sie war seine einzigste freundin die ihn verstand. Tsubasa schaute auf die anderen Master, der eine nahm gerade Aiko als dienerin. Am liebsten würde er gern Sakura als Masterin haben, aber sie ist ja eine dienerin genau wie er.

Yuki schaute Surébu an, " Du.. du wirst mein diener. Sei froh das ich dich nehme. " Meinte sie etwas eingebildet. " Sei dankbar dafür.. Nun steh auf mein Diener. " Sagte sie, denn nahm sie seine Hand und zog ihn mit.

Sakura schaute auf Tsubasa die beiden haben sich in der zeit wo die diener waren sehr gut verstanden. Sie sollten nun von einander getrennt werden denn sie sollten nun einen Master bekommen.
Nach oben Nach unten
tomyt
Neuling
Neuling
tomyt


Männlich Alter : 27
Anmeldedatum : 09.01.11
Anzahl der Beiträge : 55

Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 3 EmptySa 29 Jan 2011, 17:47

"Hallo meisterin Yuki was kann ich für sie tun"
Nach oben Nach unten
Shanara
Teeny
Teeny
Shanara


Weiblich Alter : 28
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 13.10.10
Anzahl der Beiträge : 536

Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 3 EmptySa 29 Jan 2011, 22:03

"Sagen wir lieber meine Wohnung..."
Er lachte leise und zog sie sanft mit sich.
Nach oben Nach unten
http://travel-splinter.de.vu
June
Kind
Kind
June


Weiblich Alter : 31
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 3 EmptySa 29 Jan 2011, 23:48

Aiko sah Komuru an und stand auf. Sie konnte es nicht so wie die anderen mit Meister und bie bla blub. Sie stelle sich vor ihm und lächelte "Guten tag... Mei... meister " Stotterte sie herraus,

Tai sah sich um und sah Sakura die wunderschön, süß und den anschein hatte unkompliziert zu sein. Er ging hin und hielt ihr die hand vors gesicht. "mach nicht so ein gesicht, meine erwählte. Du darfst mich begleiten" Sagteer chamant und mit einem neten und sympatischen lächeln im gesicht.
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 3 EmptySo 30 Jan 2011, 14:57

(tomyt yuki hat sich noch nicht vorgestellt, könntest du auch bitte ein bischen mehr schreiben, zum beispiel das er schüchtern wurde weil sie plötzlich seine Hand nahm oder so?, weil so wlechen kleinen Post dulde ich nicht wirklich.)

Komuro grinste sie an und kam ihren Gesicht näher denn knabberte er an ihren Ohr. " Du bist ja süß.. Ich werde dich behalten.. " Flüsterte er und schaute sie Frech an. // ein Gefundenes Fresschen..//Dachte er sich und lächelte. // Sie wird meins.// Dachte er sich.

Sakura sah auf ihren Master, denn wurde sie rot im Gesicht.// Er sieht so Cool aus, und er ist so charmant.. Mein Master wird ein toller Master sein.// Dachte sie sich, denn nahm sie seine Hand. " D-danke Master.. das sie M-mich auserwählt h-haben. " stotterte sie etwas und lächelte süß. Auf einmal Mauzte etwas aus ihrer Kapuze. Die kleine katze guckte heraus. " Master das ist Yui.. und mein Name ist Sakura.. und ihr Master?" Fragte sie höflig.

Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 3 EmptySo 30 Jan 2011, 15:36

Zoey schaute sich nach einem guten Diener um.
Es musste unbedingt ein männlicher Diener sein, denn sie wollte immerhin auch etwas Spaß haben!
Dann sah sie plötzlich einen richtige Schnuckeligen Typen, der passt perfekt für sie.
Sie ging auf den jungen Mann zu. (Tsubasa)
"Du", meinte sie und blieb vor ihm stehen!
"Du bist jetzt meiner!"
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 3 EmptySo 30 Jan 2011, 15:48

Tsubasa sah auf Zoey, denn stieg er vom Stuhl kniete sich nieder und küsste ihre Hand. " Ja meisterin, ich werde ihnen dienen. " Sagte er denn stand er auf, " Mein Name ist Tsubasa, und ihrer Masterin?" Fragte er Höflig, und wie ein richtiger Diener der eine Prinzessin diente. So war Tsubasa nunmal er diente mal einer kleinen Prinzessin, sie wollte ihn aber nicht mehr haben da er zu klein war.
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 3 EmptySo 30 Jan 2011, 16:09

Zoey schaute zuerst erstaunt, da sie Protest erwartet hätte oder irgendwas anderes, dann aber lächelte sie vergnügt.
*Das ist genau der Richtige, was für ein Glück ich habe*, dachte sie sich grinsend.
"Mein Name ist Zoey", sagte sie nur.
"Dann können wir ja gehen!", sagte sie bestimmend und drehte sich auf dem Absatz um und marschierte sie zum Ausgang.
Sie blieb stehen und drehte sich noch mal um.
"Kommst du mein Dienerchen!"


---------------------------------------------------------------------------------------

Lilly schaute sie ihn mit großen Augen an,
"Ihre Wohnung...", flüsterte sie, während sie sich einen weg durch die vielen Master und Diener bahnten und dann endlich nach draußen gelangten.
Lilly war schon sehr gespannt darauf wie wohl diese Wohnung aussehen würde, bestimmt sehr prunkvoll und schön verziert!
Sie träumte etwas vor sich hin und sah nicht mehr da hin wo sie entlang lief.
Beinahe wäre sie dadurch gegen einen Baum geknallt.
Schnell machte sie noch einen Bogen um den Baum und hoffe mal das ihr Master das jetzt nicht gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 3 EmptySo 30 Jan 2011, 16:33

Tsubasa sah sie an, " was für ein schöner name sie Haben Masterin Zoey." sagte er Charmant und ging hin zu ihr, er hatte den Koffer mit den er brauchte. Er lächelte sie an, " Ich freue mich schon ihre Wohnung zu sehen Meisterin Zoey " Sagte er noch mehr Charmant und höflig.
Nach oben Nach unten
tomyt
Neuling
Neuling
tomyt


Männlich Alter : 27
Anmeldedatum : 09.01.11
Anzahl der Beiträge : 55

Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 3 EmptySo 30 Jan 2011, 17:33

Surēbu kniet sich vor Yuki und start auf den boden
"Das hat mir jemand gesagt wie du Heist meine Meisterin"
sagte er und Kukt ihr in der zeit in ihren Augen
*sie hat aber schöne Augen*
"es tut mir leid bitte vergib mir Meisterin was kann ich alls gegen leistung für sie tuhen soll ich mich dafür selbst aus peichen und wie soll ich sie nennen"
:*bitte*:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 3 EmptySo 30 Jan 2011, 18:32

( besser ^^ )

Yuki sah ihn an, " Nein, du sollst dich nicht auspeitschen. " Sagte sie mit einen Lächeln. "Ach so ist es,"meinte sie und schaute zu ihm herunter." Du kannst mich einfach Meisterin Yuki nennen, mein Diener und Bite steh auf. " Sagte sie und lächelte, denn drehte sie sich um und wartete das er auf Stand. " Lass uns zu mir rein gehen. "Sagte sie und strich sich durch die Haare.
Nach oben Nach unten
tomyt
Neuling
Neuling
tomyt


Männlich Alter : 27
Anmeldedatum : 09.01.11
Anzahl der Beiträge : 55

Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 3 EmptySo 30 Jan 2011, 19:04

"okey Meisterin Yuki"
sie streichelte ihn auf dem Kopf und sagte steh nun auf
*sie iss recht net zu mir dachte es wird schlimmer*
Surēbu stand den auf und sie drete sich um und ging vor Surēbu volgte ihr
"Meisterin Yuki sie haben es aber schön hier kannst du mir mein Schlaf platz zeigen"
*oh sie hat ja an jedes auge eine andere Augen fabe warum wohl ich werde sie speter mall fragen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 3 EmptySo 30 Jan 2011, 19:14

Yuki sah ihn an, " wir sind noch garnicht da." Sagte sie auf Surébus frage. " Wir müssen noch etwas Länger gehen, das hier ist nur der Platz der ganzen Meister. " Erklärte sie und lächelte, denn ging sie aus dem Gebäude, sie ging an einer Straße voller Kirschblüten vorbei, ihre Haare wehten sanft im Wind umher. Es sah niedlich aus, den am ende dieser Straße kam ein Schönes, kleines Weißes Gebäude es war umringt mit Schönen Blumen. Dort wohnte sie. " Siehst du das Gebäude da?.. Da wohne ich, " erklärte sie, denn machte sie die Tür auf und zeigte ihm die Wohnung von innen. Denn machte sie sein Zimmer auf. " Da wirst du schlafen. " Sagte sie und setzte sich in der Stube auf dem Sofa.
Nach oben Nach unten
tomyt
Neuling
Neuling
tomyt


Männlich Alter : 27
Anmeldedatum : 09.01.11
Anzahl der Beiträge : 55

Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 3 EmptySo 30 Jan 2011, 19:31

"ach so das wuste ich nicht"
sie gingen raus und über einer Straße voller Kirschblüten vorbei ihre Haare wehten sanft im Wind umher
*siet sie toll aus*
sie kamen an und gingen rein sie zeige ihm sein zimmer
"das zimmer siet gut aus meisterin danke für das schöne zimmer"
sie ging wider weg
*jezt könnte ich ihr das Mit den Augen fragen*
er ging aus sein immer und in die Stubbe er sah sie auf dem Sofa sitzen
"Meisterin Yuki du hast es hier aber schön... und ich habe da noch eine frage warum hast du zwei fersidene Augen farben Meisterin"
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 3 EmptySo 30 Jan 2011, 19:57

*Hoffentlich ist er nicht nur Chamant...*, dachte sich Zoey und musste dabei kichern.
"Nun gut wenn du willst mir bestimmt alle Wünsche von den Lippen lesen, also ich gehe davon aus!", meinte sie dann und sah ihn forschend an.
Dann viel ihr auf das sie eigentlich noch gar nicht seinen Namen wusste.
"Wie ist eigentlich dein Name?", Sie blieb draußen ein wenig Abseits des Weges stehen.
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 3 EmptySo 30 Jan 2011, 20:51

Yuki sah ihn an, als er sie ansprach warum sie zwei verschiedene Augenfarbe hatte. " Um ehrlich zu sein, ich weiß es nicht genau, aber wenn ich kummer habe oder schmerzen habe denn schmerzt das Pinke Auge. " Erklärte sie mit einen Lächeln, denn schaute sie ihn an. " Schön das es dir hier bei mit Gefällt.
.. Also der erste befehl den ich dir heute geb Lautet mir aus dem Kühlschrank Eistee in Glas einzufüllen, denn packst du Eiswürfel rein und bringst es mir, Verstanden?" Fragte sie und befahl es ihm.

Tsubasa sah sie an, " Meisterin Zoey, ich habe ihnen Bereits meinen Namen genannt, er Lautet Tsubasa. " sagte er höflig und freundlich, " Ich werde ihnen alle wünsche von den Lippen ablesen Meisterin Zoey. " Sagte er mit einen Charmanten lächeln.
Nach oben Nach unten
tomyt
Neuling
Neuling
tomyt


Männlich Alter : 27
Anmeldedatum : 09.01.11
Anzahl der Beiträge : 55

Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 3 EmptySo 30 Jan 2011, 21:16

"ahha Meiserin Yuki fileicht iss das mit dein Auge ne krank heit.
ich werde dir jezt den eistee bringen"
Surēbu geht in der küche holt sich ein glas aus dem schrank den eistee aus dem kühlschrank und die eiswürfel aus dem gefrir schrank
er gist den in das glas und pacht zwei eiswüfel da rein er reum alles orgentlich wider weg und geht wider in der STube und gibt in den eistee
"ich hoffe der schmeckt dir Meine Meisterin"
*oh sied sie süß aus und iss so net ich mag sie*
Nach oben Nach unten
June
Kind
Kind
June


Weiblich Alter : 31
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 3 EmptySo 30 Jan 2011, 21:40

Aiko sah ihren neuen Master an und Quiekte auf als er ihr am ohr knabberte. "Kyya. "Dann shcubste sie ihn nach hinten und schaute ihn dreist an "Hey.. ich bin zwar euer diener aber nicht euer Spielzeug. Mein Körper ist Tabu." Sie legte ihre hände auf die hüften und grinste dann frech. " Mein Name ist aiko Yusame und bin 17 jahre alt. Ich ihre Dienerin aber nicht ihr Lustspielzeug. Ich freue mich das sie mich ausgesucht haben. Vielen dank. wie darf ich euch ansprechen?! "Sagte sie und sagte noch nuschelnd hinterher "Master der vollidioten:!"

Tai sah sie an und sah dann Yui. Er nahm sie aus der kaputze raus und lächelte und streichelte sie. "Mein name ist Tai Kusame. Ich bin der erbe der Plattenfirma und des großen Modelaybels Kusame. Ich freue mich dich. oh entschuldige. Euch kennen zu lernen. " Er sah Sakura lächelnd an und dann zu Yui als er sich entschuldigte.
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 3 EmptySo 30 Jan 2011, 21:46

Zoey winkte ab. Natürlich das hatte sie ganz vergessen!
"Ach ja genau... Tsubasa, ein ungewöhnlicher Name wie ich finde, wieso haben ihre Eltern sie ausgerechnet Tsubasa genannt?", fragte sie neugierig.
Nun kam sie aber wieder auf ihren Wunsch zurück.
"Nun ich habe irgendwie keine Lust heute zu meiner Wohnung zu laufen...weißt du was ich meine?", sie schaute ihn amüsiert an, sie wollte ihn ein wenig testen.
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 3 EmptySo 30 Jan 2011, 22:24

Yuki sah ihn an, als er meinte das es eine Krankheit vielleicht sei,"Nein, das kan es nicht sein, denn meine Eltern hatte nicht so eine deratige Krankheit in sich. " Erklärte sie nun und strich ihre Haare zurück. " Aber ich glaube es liegt eher daran das ich ein Unfall hatte. " Meinte sie und schaute auf das Glas was nun vor ihr Stand. Sie machte ihr Linkes über ihr Rechtes Bein und kreuzte diese nun. " Wahrscheinlich liegt es eher daran, als an einer Krankheit." sagte sie, denn nahm sie ein schluck vom Eistee. "Der Schmeckt super Surébu" Sagte sie mit einen lächeln.

Komuro konnte seine Dienerin echt leiden, er fand sie süß und frech, dies mochte er sehr an Mädchen. " Du wirst schon nach meiner Nase tanzen" Grinste er und schaute sie frech an. " Du kannst mich Master Komuro nennen, und das Master der Vollidioten kannst du gleich vergessen. Du süßes dinge" Sagte er und hob leicht ihr Kinn hoch. " Wenn ich dich so betrachte bist du echt Sexy. " Sagte er noch frecher.

Sakura sah ihn an und wurde leicht rot. " Master Tai, sie brauchen mich nicht sietzten, ich sollte sie viel eher sietzen. " sagte sie und schaute verlegen auf ihn. " Mein name ist sakura Yukihime, ich bin eine unbedeutende Dienerin, die einen überaus Liebevollen Master bekommen hat. " Sagte sie und machte einen Kleinen knix mit ihren kurzen Kleid. Sie machte die arme auf und Yui sprang in ihre Arme. " Yui mag sie. Master Tai" Sagte sie lächelnd.

Tsubasa sah sie an, " Wollen sie getragen werden?.. "Fragte er nun höflig und Charmant. Denn sah er sie liebevoll an, " Mein name bedeutet Flügel, Flügel eines Engels. So sagten es meine eltern. " Erklärte er und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
June
Kind
Kind
June


Weiblich Alter : 31
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 3 EmptySo 30 Jan 2011, 22:34

Tai lächelte sie an und klopfte auf ihren kopf " Also du darfst mich dutzen und das meister lassen wir weg. Finde das grausam..-.-* immer diese Förmlichkleiten... Also Sakura ich hoffe wir werden uns gut miteinander verstehen. Und nun komm mit ich zeige dir dein Zimmer. Das liegt gleich neben meinen. damit du auch immer in meiner nähe bist und damit dich kein anderer Master haben will. " Sagte er freundlich und drehte sich um und ging in richtung schlafgemächer.

Aiko schaute ihn an und wurde rot als er so nah an ihr gesicht war. sie schaute an ihm hoch und traf seine augen.. Sie waren himmlisch aber sie konnte ihn trotzdem nicht leiden. ihr herz machte i-was und ihr Magen auch. // Boaa dieser trottel. Mein magen dreht sich um das ich gleich kotzen muss und mein Herz will rausspringen und ihn Töten... // sie nahm den kopf runter und schaute ihn nicht mehr an. " Wie gesagt ich bin nicht ihr Sex-Spielzeug. und danke für das Kompliment. aber ich kann es leider nicht zurück geben, denn sie sind ein Frecher Bengel. SIe könnten mal etwas höflicher sein." Sie machte einen Knix mit ihrem kurzen Minirock und lächelte frech und schaute ihn an und hob die augenbraue " Meister Komoru"
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Master & Diener Neuer Start!!!
Nach oben 
Seite 3 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» He's my Master
»  ♫~ Art is your life ~♫ Start
» Horrorschool Start
» Girl- and Boyband Start
» Königliches Internat Start

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: M-N-
Gehe zu: