Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zwillingssplitter (Ai&SadSong)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong


Weiblich Alter : 27
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 13 EmptySo 08 Jul 2012, 21:31

Sai nutzte die Chance, dass Luka nicht hersah, hob Minas Kopf und küsste sie schnell. "Du bist so süß, wenn du rot bist", flüsterte er.
Momiji hielt sich an ihm fest und stand langsam auf. "Mir ist so schwindelig...", sagte sie, ehe sie gegen seine Brust sank. Als alles endlich wieder stehen blieb, richtete sich auf und somit von seiner Brust weg.
"E-E-E-E-Es tut mir leid. Ich ähm äh... äh...."stotterte sie errötet
Nach oben Nach unten
Ai
Baby
Baby
Ai


Weiblich Anmeldedatum : 15.04.12
Anzahl der Beiträge : 179

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 13 EmptySo 08 Jul 2012, 21:37

Mina wurde sofort knallrot im Gesicht und schaute ihn verlegen an. Damt ihre röte verschwand schaute sie zu Luka und Momiji rüber. Sie lächelte es sie die Beiden da so zusammen sah.
Luka hielt Momiji besorgt am arm fest als sie sich an ihn lehnte. Er schmunzelte. "kein problem, dass kommt davon wen du zu schnell aufstehst."
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong


Weiblich Alter : 27
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 13 EmptySo 08 Jul 2012, 21:52

"Ä-Äh.. j-.... ja", antwortete Momiji nur und konnte ihn vor lauter Herzklopfen nicht ansehen.
Was ist nur mit mir los? Warum... verwirrt er mich so?

"Du bist trotzdem süßer", flüsterte Sai und legte einen Arm um Minas Schultern.
Er gab es zu, er hatte sie sehr gern. Sehr sehr gern.
Ich wollte sie doch eigentlich nur in Sicherheit bringen... Mehr nicht...
Nach oben Nach unten
Ai
Baby
Baby
Ai


Weiblich Anmeldedatum : 15.04.12
Anzahl der Beiträge : 179

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 13 EmptySo 08 Jul 2012, 21:56

Luka schmunzelte leicht. "Guck mich mal an!" sprach er leise zu Momiji. Wobei er in diesem Moment, hätte er denn auf Sai und Mina geachtet durch gedreht wäre.
Mina erschrack kurz als sie Sais arm war nahm, konnte dann aber nicht anders als sich mit klopfenden herzen an sai zu lehnen. "w-w-wie machst du das nur..." sprach sie mehr zu sich selbst.
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong


Weiblich Alter : 27
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 13 EmptySo 08 Jul 2012, 22:16

"Ö-Öhm..."; stotterte Momiji, ehe sie zögernd ihren roten Kopf hob und seine Nase fixierte.
Sie ist so süß... Er hat eine so süße Nase...

"Wie kannst du nur so verdammt niedlich sein, Mina?", fragte er sie leise, zog sie aber dann etwas weg "lass uns die Beiden etwas alleine lassen."
Nach oben Nach unten
Ai
Baby
Baby
Ai


Weiblich Anmeldedatum : 15.04.12
Anzahl der Beiträge : 179

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 13 EmptyDi 10 Jul 2012, 13:37

Mina lies sich von Sai mit ziehen, wobei sie in richtung der Bäume ging. Zu weit wollte sie aber auch nicht weg, schließlich war luka der einzige der es schaffte es zurück zu halten..
(ooc: u fragst dich sicher was :P )

Luka schmunzelte. "sie mir in die augen nicht auf die Nase." wobei er ihren kopf so anhob, dass sie ihm in die augen schauen musste. Nun legte er seine Lippen auf ihre.
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong


Weiblich Alter : 27
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 13 EmptyDi 10 Jul 2012, 14:12

Er lächelte Mina sanft an. "Das müsste weit genug sein", sagte er und ließ sich an einem Baum zu Boden sinken.

Sofort stieg Momiji dir Röte ins GEsicht. Sie blinzelte verwirrt und wusste nicht wirklich was sie tun sollte. Sie hätte mit vielem gerechnet, aber niemals damit, dass Luka sie jetzt... k-küssen würde.
Nach oben Nach unten
Ai
Baby
Baby
Ai


Weiblich Anmeldedatum : 15.04.12
Anzahl der Beiträge : 179

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 13 EmptyDi 10 Jul 2012, 14:15

Mina tat es Sai gleich und setzte sich ebenfalls auf den Boden. Ihr Blick richtete sich zum himmel. Se müsste es nch längere zeit schaffen, sie musste.

Luka lösste sich wieder vn ihr. "Das wollte ich schon länger machen." flüsterte er ihr ins ohr.
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong


Weiblich Alter : 27
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 13 EmptyDi 10 Jul 2012, 14:35

Er legte seinen Arm um ihre Schultern und zog sie zu sich.

Momiji brachte kein ordentliches Wort heraus, da sie nur irgendetwas daher stotterte. Natürlich war ihr Kopf glühend rot, es konnte nicht anders sein.
Sie wusste nicht einmal, was sie jetzt sagen sollte, was auch einer der Gründe war, weshalb sie so viel herummstammelte
Nach oben Nach unten
Ai
Baby
Baby
Ai


Weiblich Anmeldedatum : 15.04.12
Anzahl der Beiträge : 179

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 13 EmptyDi 10 Jul 2012, 14:42

Mina lies es zu. "es tut mir leid, dass du hier rein geraten bist..." sprach Mina leise.

Luka schmunzelte.
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong


Weiblich Alter : 27
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 13 EmptyDi 10 Jul 2012, 15:09

"Hier rein geraten? Die Götter waren sowieso hinter mir her, da ich ihnen Probleme bereite. Noch dazu wenn ich euch dreien dads Leben retten kann, dann tu ich es ... ja, gerne. Du musst dich nicht entschuldigen."

"Äh... äh... äh", stotterte sie, ehe sie ihm einen Kuss auf die Wange gab. Momiji hatte aber nicht nachgedacht, was sie da gerade getan hatte, weshalb sich ihre Röte sofort um eine Spur verdunkelte
Nach oben Nach unten
Ai
Baby
Baby
Ai


Weiblich Anmeldedatum : 15.04.12
Anzahl der Beiträge : 179

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 13 EmptyDo 12 Jul 2012, 21:06

Mina sah ihn überrascht an. "s-seit wann rettest du luka gerne das leben?!"

Luka fand, dass einfach viel zu süß. "Das muss dir nicht peinlich sein, du siehst süß aus!"
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong


Weiblich Alter : 27
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 13 EmptySa 14 Jul 2012, 23:51

"Das hätte ich bei jedem getann. Ob Luka oder nicht... Zumindest wenn ich es will"; erklärte erund streckte sich etwas, ehe er mit einem Finger über Minas Wangen strich.

"S-S-S-S-S-S", stotterte sie,ehe sie es herausbekam. "sag das nicht... das ist peinlich." Diese Worte selbst waren reines Gestottere
Nach oben Nach unten
Ai
Baby
Baby
Ai


Weiblich Anmeldedatum : 15.04.12
Anzahl der Beiträge : 179

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 13 EmptyDi 04 Sep 2012, 19:40

Mina blickte verlegen zur seite und lies ihren blick zum himmel gleiten.

Luka musste schmunzeln. "Es ist aber so.."
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong


Weiblich Alter : 27
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 13 EmptyDi 04 Sep 2012, 20:09

Traurig nahm er seine Hand weg.
"Du magst mich nicht, stimmts? Ach was frag ich da. Natürlich tust du es nicht. Wäre ein Wunder wenn", sagte er und lehnte sich an einen Baum.

Ihre Röte verdunkelte sich um eine Spur. "M-M-Musstest du das jetzt sagen?!"
Ihr Herz wollte sich einfach nicht beruhigen. Es hörte nicht auf zu rasen. Sie atmete ein und aus... Aber der Herzschlag blieb so schnell
Nach oben Nach unten
Ai
Baby
Baby
Ai


Weiblich Anmeldedatum : 15.04.12
Anzahl der Beiträge : 179

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 13 EmptyDi 04 Sep 2012, 20:12

Verdattert guckte Mina zu ihm. "d-doch das tue ich..." ..du glaubst gar nicht wie sehr, aber es ist falsch, richtig?

Luka grinste. "Ja, du bist süß wenn du rot bist!"
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong


Weiblich Alter : 27
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 13 EmptyDi 04 Sep 2012, 20:19

"Warum siehst du dann von mir weg? Oder eher, warum siehst du mich oft nicht an?
Du musst nicht lügen, nur um nett zu mir zu sein. Sag einfach, dass du mich nicht magst und aus. Dann weiß ich es wenigstens."

"L-Luka!", stotterte Momiji und drehte ihm den Rücken zu, verschränkte dann ihre Arme vor der Brust.
Nach oben Nach unten
Ai
Baby
Baby
Ai


Weiblich Anmeldedatum : 15.04.12
Anzahl der Beiträge : 179

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 13 EmptyDi 04 Sep 2012, 20:26

"w--weil ich nicht weiß wie ich mich verhalten soll..." ich möchte icht ständig rot werden

Luka musste einen lachen unterdrücken. "Was ist das problem?"
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong


Weiblich Alter : 27
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 13 EmptyDi 04 Sep 2012, 20:27

"Sei einfach du selbst.
Du brauchst keine Angst zu haben, dass du irgendwas tust und ich dich dann nicht mehr mögen würde. Dafür ist es schon zu spät", sagte er und lächelte, ehe er Minas Hand nahm.

"Du machst dich über mich lustig...", sagte sie leise. Zum Teil auch schüchtern, zum anderen verletzt.
Nach oben Nach unten
Ai
Baby
Baby
Ai


Weiblich Anmeldedatum : 15.04.12
Anzahl der Beiträge : 179

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 13 EmptyDi 04 Sep 2012, 20:30

Sie lächelte scheu. "l-leichter gesagt als getan..ich mache mir über alles gedanken." sie lies zu das er ihre hand nahm und drückte sie leicht.

"Tue ich gar nicht. Ich finde dich einfach nur süß, das gefält mir"
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong


Weiblich Alter : 27
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 13 EmptyDi 04 Sep 2012, 20:48

"Ich mag dich, Mina. Sehr sogar. Vertrau mir ein bisschen, ja?", sagte er ruhig, hob ihre Hand zu seinen Lippen und sah sie weiterhin an.

"Red dich nicht raus... Warum solltest du dich nicht über mich lustig machen... wäre ja nichts neues...", murmelte sie. Erinnerungen kamen hoch. Welche, die ihr sehr weh taten...
Nach oben Nach unten
Ai
Baby
Baby
Ai


Weiblich Anmeldedatum : 15.04.12
Anzahl der Beiträge : 179

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 13 EmptyDi 04 Sep 2012, 21:00

Zögernd nickte sie und schaute ihn mit einer leichten röte auf den wangen an.

"stell mich nicht mit personen gleich die ich nicht kenne!"
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong


Weiblich Alter : 27
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 13 EmptyDi 04 Sep 2012, 21:03

Sai lächelte, ehe er sie zu sich zog und küsste. Sanft...
Irgendwas war mit ihm los. So hatte er sich noch nie verhalten.

Überrascht sah sie auf und sah zu ihm, Tränen in ihren Augenwinkeln. "A....Aber...", brachte sie nur heraus.
Nach oben Nach unten
Ai
Baby
Baby
Ai


Weiblich Anmeldedatum : 15.04.12
Anzahl der Beiträge : 179

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 13 EmptyDi 04 Sep 2012, 21:06

Nun wurde sie total rot im gesicht, als sie seine Lippen spürte. sie lies seine hand los und legte legte sie auf seine brust.

"Es ist nicht jeder gleich, du kannst mich nicht für sachen verurteilen die ich nie gemacht habe und auch nie beabsichtigen werde zu tun!" ernst blickte er sie an und trat auf sie zu.
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong


Weiblich Alter : 27
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 13 EmptyDi 04 Sep 2012, 21:12

Bei dieser Bewegung dachte er, dass Mina ihn wegdrücken wollte und ließ ab, sorgte dann für einen Abstand zwischen den beiden.

"A...Aber...", sagte sie wieder und wäre wirklich gerne weggelaufen und hätte geheult. Doch sie war wie angewachsen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zwillingssplitter (Ai&SadSong)
Nach oben 
Seite 13 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: Y-Z-
Gehe zu: