Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: http://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Girl- and Boyband Start

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 17 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Sa 04 Dez 2010, 18:30

saruri get runter wal immer noch keiner in klassen raum ist
get runter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Sa 04 Dez 2010, 18:32

Lexi sah ihn leicht fassungslos an. Zehn oder zwanzig? Er war achtzehn oder siebzehn oder wie auch immer. Da muss er sich ja fast jeden Monat eine neue zulegen. Krass. Kopfschüttelnd erwacht sie wieder aus ihrer Trance und nickt dann. "Ja, war ich. Mit einem Typen der letztes Jahr in der dritten war. Ansonsten mit niemandem." Jetzt musste sie ihn wieder was fragen. Okay, blieben sie mal bei den Freundinnen. 20. Das machte sie echt fertig. "Mit wie vielen von deinen Freundinnen hast du geschlafen?", fragte sie direkt. Wenn er jetzt sagte zwanzig, dann würde sie weglaufen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Sa 04 Dez 2010, 18:35

auf den hof angekommen sah es as we pause
sie ging zu lexi
saruri sagte den:lexi es ist untericht warum sind wi alle hir unten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Sa 04 Dez 2010, 18:38

Tadashi riss die Augen auf und starrte sie fassungslos an. Man stellt die direkte Fragen! Meinetwegen!
" Hmm? Mit wie vielen? Mit.....5. Ich bin wieder dran: Wie hieß der Typ aus der Schule? Kenn ich den?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Sa 04 Dez 2010, 18:41

(Inu, würdest du bitte lesen was wir schreiben? Lexi und Tadashi sind nicht einmal mehr auf dem Schulgelände.)
'

Lexi lachte vergnügt. Ah, das war ihm peinlich. Sie hob eine Augenbraue und sah ihn kritisch an, als er die nächste Frage ausgesprochen hatte. Oho, das war jetzt aber ... interessant. "Er hieß und heißt wahrscheinlich immer noch Rey. Ob du den kennst, weiß ich nicht. Die meisten kannten ihn. Er ist heiß." Das war fis, aber egal. Dann überlegte sie sich eine neue Frage. "Wie alt bist du?" Sie musste wieder lachen. Sie redeten über Freundinnen und Sex und Lexi wusste nicht einmal wie alt er tatsächlich war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Sa 04 Dez 2010, 18:47

Sie will mich wohl wirklich ärgern, wenn sie sagt, das er "heiß" ist! Naja sie hats auf jeden Fall geschafft!
" Komische Frage, wie lange kennen wir uns schon? Du weißt es also wirklich immer noch nicht? Ich bin 18 Jahre alt!
Außerdem bin ich viel heißer als dieser Typ!" Tadashi musste ein lachen unterdrücken, weil sie so eine lustige Frage gestellt
hat. " Ich bin wieder dran...was frag ich nur...genau: Wie viele Freunde hattest du schon?"
Tadashi deutete auf eine Straße, damit sie wusste, dass sie dort rüber müssen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Sa 04 Dez 2010, 18:49

Lexi folgte ihm weiterhin und musste dann wieder lachen. "Ob du heißer bist oder er, lass das lieber mich entscheiden, Süßer." Dann stellte er seine zweite Frage und sie grinste wieder unwillkürlich. "An deine zwanzig komme ich nicht dran, dann würde ich auch als Schlampe abgestemepelt werden", warnte sie ihn und ging dann im Kopf noch einmal alle Namen durch. "Es waren fünf. Wenn du den Grundschul-Typen mitrechnen willst."
Nach oben Nach unten
Shanara
Teeny
Teeny
avatar

Weiblich Alter : 22
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 13.10.10
Anzahl der Beiträge : 536

BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Sa 04 Dez 2010, 18:51

Alec kehrte schließlich mit seiner Gitarre zu Seth zurück und grinste ihn an.
"Na schon Weiber gesichtet?"

Siara zupfte weiter einsam.
Nach oben Nach unten
http://travel-splinter.de.vu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Sa 04 Dez 2010, 18:53

Mit einem ungläubigen Blick fragte er " Wie bist du sicher? Sind ein bisschen wenig im gegensatz zu mir...
aber ich glaube kaum, dass ein süßes Mädchen als Schlampe abgestempelt werden würde! Stell deine Frage, du bist
dran"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Sa 04 Dez 2010, 18:55

Seth sah sich im Klassenraum um (Da sind sie doch, oder?) und wiegte den Kopf hin und her, als müsse er sich erst für eine Antwort entscheiden. Dann schüttelte er den Kopf. "Die üblichen zählen nicht. Das sind ja keine Weiber." In dem Moment traf ihn eine Papierkugel am Kopf.
"Lisa, Süße, das hab ich gesehen", rief er grinsend, ohne sich umzudrehen.

"Ihr stempelt alles als Schlampe ab", gab sie zurück. "Stell dir vor ich würde mit deinen Kumpels in die Kiste springen, mit jedem zwei Tage zusammen sein und schließlich auch noch mit dir rummachen, dann würdet ihr mich als Schlampe abstempeln." Das war Fakt.
Ach ja, die Frage. Mh. "Was willst du nach der Schule machen?" Auch wenn er im letzten Jahr war, hatte er sich da bestimmt noch keine Gedanken drüber gemacht.
Nach oben Nach unten
Shanara
Teeny
Teeny
avatar

Weiblich Alter : 22
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 13.10.10
Anzahl der Beiträge : 536

BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Sa 04 Dez 2010, 19:01

Alec lachte amüsiert und grinste Seth an.
"Wie immer bist du meegggaaaa beliebt bei den Mädels."
Er setzte sich auf einen Tisch, steckte seine E-Gitarre an und spielte einige Akkorde.
"Ach ja, guten morgen Lisa.", sagte er lachend und spielte ein wenig.

Siara stand schließlich auf und ging in ihr Klassenzimmer samt E-Geige.
Nach oben Nach unten
http://travel-splinter.de.vu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Sa 04 Dez 2010, 19:02

" Zwei Tage mit jedem meiner Kumpel und dann auch noch mit denen im Bett?
Und danach ich? Hmmm, weiß nicht, ich glaub ich würd dich auch dann nicht als schlampe abstempeln"
Tadshi grinste Lexi an, es war witzig mit ihr zu reden.
"Nach der Schule also? Keine Ahnung, woher soll ich das wissen? Mein Dad will, das ich mit seine erfolgreiche Firma
weiter mach, aber ob ich das wirklich machen will? Naja, Geld bringt die Firma schon rein, sieht man
ja an mir...ich kann mir alles kaufen was ich will...meine Antwort ist, dass ichs mir dann überleg, wenns so weit ist"
Tadashi sah den Eiswage schon von der weite und zeigte ihn Lexi.
" Ach ja, ich muss ne Frage stellen... ach ja... findest du mich heißer, als alle Typen mit denen du schon zam warst?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Sa 04 Dez 2010, 19:07

Auch an Alecs Kopf landete eine Papierkugel. "Sie ist mal wieder reizend heute, oder?", fragte Seth und lachte leise in seinen nicht vorhandenen Bart.
Die Mädchen in ihrer Klasse hatten alle einen an der Klatsche - größtenteils zumindest.

Seine erste Äußerung überging sie einfach und antwortete dann auf seine Aussage mit der Zukunft. "Du hast doch nur noch ein Jahr. Danach kannst du natürlich im College noch alle möglichen Kurse belegen und wieder abwählen, aber ob das so toll ist ..." Sie zuckte die Achseln. Merkwürdig dass man sich mit Tadashi tatsächlich unterhalten konnte.
Dann blieb sie stehen und sah ihn skeptisch an. "Ob ich dich heißer finde?" Sie musste lachen. "Tadashi, mein Lieber. Das ist etwas, das aus vielen Punkten zusammen gestellt ist. Bei meinen Ex-Freunden habe ich fast alle dieser Punkte erfüllt, bei dir nur die wenigsten." Sie zwinkerte ihm zu und dachte dann über eine weitere Frage nach. "Würdest du 'nen Typen küssen, wenn ich dir dafür zehn Euro geben würde?"
Nach oben Nach unten
Shanara
Teeny
Teeny
avatar

Weiblich Alter : 22
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 13.10.10
Anzahl der Beiträge : 536

BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Sa 04 Dez 2010, 19:10

"Wie auch immer...", meinte Alec leise lachend und spielte einige Akkorde aus
How you remind me von Nickelback und summte leise den Text mit.

Spoiler:
 

Siara setzte sich im Klassenzimmer wieder ruhig hin.
Nach oben Nach unten
http://travel-splinter.de.vu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Sa 04 Dez 2010, 19:11

Naja dann muss ich halt weiter fragen bis sie mir meine richtige Antwort gibt
" Ich würde nen Typen küssen, wenn ich danach von dir nen Zungenkuss bekäme!"
Tadashi grinste von der einen Wange bis zur anderen.
Langsam gingen die beiden immer näher zum Eiswagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Sa 04 Dez 2010, 19:14

(Ist Siara bei ihnen in der Klasse oder wo anders?)

Seth wippte unweigerlich mit dem Fuß mit, als Alec spielte. Es war nichts ungewöhnliches dass einer von ihnen auf einmal sein Instrument auspackte und irgendetwas in der Schule spielte. Die Lehrer hatten dazu ein gespaltenes Verhältnis. Die einen fanden es gut, die anderen überhaupt nicht.

Lexi verdrehte die Augen. "Idiot. Ich hab's schon mal gesagt." Darauf konnte er noch ein bisschen warten. Der Eiswagen rückte in Greifbare Nähe. Wie lange waren sie jetzt eigentlich schon unterwegs? Vor dem Wagen, in dem Tadashis 'Kumpel' saß, blieben sie stehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Sa 04 Dez 2010, 19:18

" Hey, Shoshi, können wir zwei ein Eis habn, ich schätze mal für Lexi zitrone und für mich Vanille."
Tadashis Kumpel machte das Eis und gab es Tadashi in die Hand, Tadashi bedankte sich und die beiden gingen zu einer Bank die an einem
Springbrunnen stand.
" Du musst deine Frage stellen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Sa 04 Dez 2010, 19:23

"Ach ja." Lexi schüttelte benommen den Kopf und nahm ihm dann ein Eis aus der Hand. "Was kriegst du dafür?", fragte sie grinsend. Er hatte ja eine Frage hören wollen und da ihr auf die Schnelle nichts anderes einfiel, war das optimal. Auch wenn er es umsonst bekam, entsprach die Frage der Höfflichkeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Sa 04 Dez 2010, 19:25

" Wofür?" Tadashi leckte um sein Eis uns schloss dann seine Augen genüsslich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Sa 04 Dez 2010, 19:31

"Für's Eis", gab Lexi zurück und probierte das Eis. Es schmeckte eigentlich sogar ziemlich gut. Die Situation war doch richtig merkwürdig. Allein dass sie mit ihm hier war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Sa 04 Dez 2010, 19:35

" Wie wärs mit einem Kuss!" Tadashi grinste sie an und leckte mal kurz über ihr Eis " Hmm, lecker Zitrone!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Sa 04 Dez 2010, 19:38

"Wieso wusste ich nur, dass das kommen würde?", fragte Lexi und betrachtete skeptisch ihr Eis. "Willst du's haben?", fragte sie und musste wieder grinsen. Aah, eigentlich hätte sie längst gehen müssen. Dann könnte er seine Spielchen mit wem anders machen.
Nach oben Nach unten
Shanara
Teeny
Teeny
avatar

Weiblich Alter : 22
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 13.10.10
Anzahl der Beiträge : 536

BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Sa 04 Dez 2010, 19:40

(Sie ist mit in der Klasse)

Alec spielte freudig und ließ sich nicht stören.

Siara hörte Alec aufmerksam zu.
Nach oben Nach unten
http://travel-splinter.de.vu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Sa 04 Dez 2010, 19:44

Seth drehte sich um und sah zu Siara. "Warum so allein?", fragte er und lächelte schwach.
Nach oben Nach unten
Shanara
Teeny
Teeny
avatar

Weiblich Alter : 22
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 13.10.10
Anzahl der Beiträge : 536

BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Sa 04 Dez 2010, 19:47

Siara sah auf und sah Seth an.
"Hm... weil niemand bei mir ist würde ich sagen.", meinte sie grinsend und steckte ihre
E-Geige wieder ein.

Alec grinste nur kurz als er bemerkte, dass Seth nun mit Siara sprach und spielte weiter.
Nach oben Nach unten
http://travel-splinter.de.vu
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   

Nach oben Nach unten
 
Girl- and Boyband Start
Nach oben 
Seite 6 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 17 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: G-H-
Gehe zu: