Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 22 EmptyFr 20 Mai 2011, 23:33

Grace schüttelte nur lächelnd den Kopf, hob seine rechte Augenbraue ein wenig und grinste dann schräg. Bei den Nudeln kräuste er seine Nase, wand sich dann an Phoebe. "Wenn's nicht schmeckt, hatten meine Augen wenigstens was schönen zu sehen", sagte er darauf. Dies war sowohl auf das Essen wie auch auf Phoebe bezogen. Dann nahm er den ersten Bissen, kaute kurz schweigend, musste dann aber unweigerlich breiter grinsen. "Scheußlich, ja", meinte er, nachdem er geschluckt hatte und lächelte. Besser als seine Kochkünste waren ihre allemal. War vielleicht nicht die Höhe, aber schmecken tat's und das war das wesentliche, nicht?


Nika wand ihren Blick von ihrer Cola ab, als sie jemand von der Seite ansprach. Erst wollte sie es einfach ignorieren, auf einen betrunkenen Kerl hatte sie wirklich keine Lust. Aber um nicht allzu unhöflich zu wirken, sah Nika von ihrem Getränk auf und dreht ihren Kopf zur Seite um direkt in das Gesicht eines jungen Kerls zu schauen. Bei seiner Frage lächelte sie schwach, er schien nicht betrunken zu sein, was ja schon einmal von Vorteil war. Sie rührte den Strohhalm in ihrer Cola, wand den Blick aber nicht ab. "Nope", antwortete sie dann und schüttelte zur Sicherhiet noch einmal den Kopf, da die Musik doch wirklich laut war. "Meine Begleitung ist sicher gleich wieder hier."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 22 EmptyFr 20 Mai 2011, 23:38

Phoebe grinste zufrieden und als sie selbst die Nudeln probierte, war sie positiv überrascht. Dafür, dass sie nach eigenen Aussagen gar nicht kochen konnte, schmeckte es sogar ganz gut. "Ah Scheiße." Sie schlug sich die Hand vor den Mund, konnte das Grinsen aber nicht verkneifen und verschwand noch einmal schnell in der Küche. Sie holte eine Flasche Rotwein, Wasser und eine Flasche Saft. "Ich weiß nicht, ob du welchen trinken möchtest, aber ich habe welchen da", meinte Phoebe lächelnd und stellte die Flasche mit dem Rotwein auf die weiße Tischdecke. Sie war sich nicht sicher, ob Grace überhaupt etwas alkoholisches trinken wollte, aber ein Glas Wein war immer noch was anderes als eine Flasche Wodka.

"Was hältst du davon, wenn ich dir so lange ein bisschen Gesellschaft leiste?", fragte Leon mit einem schwachen Grinsen auf den Lippen. "Du weißt doch selbst, was für schaurige Gestalten manchmal in den Discos rumlungern." Sein Blick huschte einmal kurz durch den Raum und dann wieder zu seiner Gegenüber. Sie war jünger als er, dessen war er sich ziemlich sicher, aber sie war wirklich sehr hübsch - und attraktiv.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 22 EmptySa 21 Mai 2011, 00:01

Grace sah sich kurz schweigend die Getränke an, überlegte, ob er wirklich Rotwein trinken sollte. Dann lächelte er schwach, sah wieder zu Phoebe hoch. "Ich denke, solange man es nicht übertreibt. Rotwein geht", sagte er dann. Es würde sicher nichts großes passieren, wenn er ein bisschen Wein trank. Er vertrug Alkohol eigentlich recht gut und er hatte ja seit dem Unfall keinen mehr getrunken, da war sowas schon okay. Besonders, wenn es gerade Phoebe war, die es anbot.
Grace goss den Wein also ein, nahm lächelnd das Glas in die Hände und stieß mit Phoebe an, nahm einen kleinen Schluck von dem Wein.


Nika musste unweigerlich grinsen, drehte sich nun vollends zu Leon um und neigte ihren Kopf ein wenig zur Seite. "Du erzählst mir etwas von schaurigen Gestalten, bittest aber gleichzeitig darum, mir Gesellschaft leisten zu dürfen?", fragte Nika und hob ihre Augenbrauen ein wenig, bevor sie einen Schluck von ihrer Cola nahm, das Glas gleich darauf wieder abstellte und ihr Top zurecht strich. "Naja, von mir aus. Wenn Ell nicht ins Klo gefallen ist, muss ich mir wahrscheinlich keine Sorgen um meine Sicherheit machen." Und es war nicht so, als würde der Junge vor ihr wirklich bedrohlich wirken. Okay, Mann würde wohl doch eher passen, er schien nämlich nicht als wäre er im gleichen Alter wie sie. Aber trotzdem, zur Not konnte sie sich sicher irgendwie wehren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 22 EmptySa 21 Mai 2011, 00:06

Phoebe hatte schon lange nichts mehr getrunken, was auch nur einen Hauch von Alkohol beinhaltet hatte - und j, ihr war bewusst dass es illegal war, aber sie schoß sich nicht ab, hatte es noch nie getan und hatte das auch nicht vor.
Als die nächste Gabel in ihrem Mund verschwand, lag ihr Blick auf Grace und sie musste lächeln. Sie hatten immer noch nicht geklärt, was das zwischen ihnen war und je länger es dauerte, desto mehr gefiel es ihr eigentlich. Die Ungewissheit und all das. Das einzige, wovor sie Angst gehabt hatte, war dass Grace mehr von ihr verlangen würde, als sie geben wollte, aber das war niemals der Fall gewesen.
"Wie lange hattest du schon keinen Sex mehr?", die Frage war ihr einfach spontan über die Lippen gekommen und sie musste unwillkürlich grinsen. "Entschuldige, kein passendes Thema beim Essen."

"Ich bin immerhin hier um dich zu beschützen und nicht um sonst etwas mit dir anzustellen." Obwohl das auch nicht schlecht wäre... Leon verdrängte den Gedanken lieber wieder. "Darf ich nach deinem Namen fragen, oder möchtest du die Unbekannte bleiben?", erkundigte er sich dann und lehnte sich leicht gegen die Bar, den Blick jedoch auf das Mädchen gerichtet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 22 EmptySa 21 Mai 2011, 00:26

Grace hustete kurz, musste kurz darauf aber unweigerlich grinsen. Die Frage hatte ihn zwar ein wenig aus dem KOnzept gebracht, da es wirklich unerwartete gewesen war, aber er konnte das Grinsen danach einfach nur erwidern. "Schon länger nicht mehr"; antwortete er dann aber trotzdem und ließ eine weitere Gabel in seinem Mund verschwinden. Wie genau Phoebe jetzt auf diesen Gedankengang gekommen war, wusste er zwar nicht, aber hey, man konnte sowas ja nicht immer nachvollziehen. "Wieso?", stellte er dann aber auch die Gegenfrage. Es war sicher nur spontane Neugierde, aber man konnte ja trotzdem mal nachfragen.


"Wenn du mir deinen verrätst?", sagte Nika und stützte lächelnd ihren Kopf auf ihreer Hand ab. Sie blickte kurz an ihren Gegenüber vorbei in die Richtung der Toiletten, aber von ihrer Cousine war weit und breit keine Spur. Sollte sie sich langsam mal Sorgen machen? Nika schüttelte irgendwelche schlimmen Gedanken ab und blickte wieder den jungen Mann vor sich an. "Nika", sagte sie dann und lächelte schief. "Und wie heißt mein Beschützer?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 22 EmptySa 21 Mai 2011, 00:31

Phoebe zuckte grinsend die Achseln. "Ich muss ja wissen, auf was ich mich einlasse", gab sie zurück und das sollte er interpretieren, wie er wollte - immerhin war das Sinn und Zweck dieser Aussage. Sie ließ eine weitere Gabel mit Nudeln in ihrem Mund verschwinden und trank danach einen kleinen Schluck Rotwein.
Aber sie musste gestehen, dass sie sich diese Frage schon mehrmals gestellt hatte - vor allem da sein Bruder' ja mal eine Bemerkung über seine "Bettgeschichten" gemacht hatte.

"Leon", stellte dieser sich, weiterhin mit einem charmanten Lächeln auf den Lippen, vor. Nach einem Blick auf ihr Glas, welches fast leer war, sah er sie wieder an. "Wie wär's wenn ich uns die Zeit etwas verkürze, indem ich uns etwas zu trinken bestelle?", schlug er vor. "Du hast freie Auswahl."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 22 EmptySa 21 Mai 2011, 00:45

Grace Lächeln verschwand nicht, wurde aber ein wenig shwächer. Okay, wie genau er das jetzt interpretieren sollte wusste er nicht, aber gut, er beließ es erst einmal dabei. Irgendwo war es ja berechtigt, dass Phoebe fragte. Ob sie wohl etwas dagegen haben würde, wenn er momentan mit dem oder anderen Mädchen geschlafen hätte? Gut, die beiden waren zwar in irgendeiner absurden Art und Weise schon irgendwie ein Pärchen, aber wirklich offiziel war es ja nie gewesen, also wäre es theoretisch ja auch kein Seitensprung, oder? Grace aß erst einmal weiter, trank ab und zu einen Schluck, bevor er grinsend Phoebe ansah. "Würd's dich stören, wenn ich in letzter Zeit mit jemand anderem Sex gehabt hätte?", stellte er dann letztendlich doch die Frage, die ihm auf der ZUnge gelegen hatte.


"Wie nett", sagte Nika, nickte dann aber lächelnd. "Cola, bitte", sagte sie dann und trank schnell noch ihren letzten Schluck, erschrack dann unwillkürlich, als sie plötzlich eine Hand auf ihrer Schulter spürte. Sie drehte sich irrtiert um, seufzte aber erleichtert auf, als sie ihre Cousine erblickte. "Hey, Cousinchen", meinte Elodie, Nikas Cousine, gut gelaunt, bevor ihr Blick kurz auf Leon fiel. Auch ihn begrüßte sie grinsend, bevor sie sich wieder an das Mädchen wand. "Ich wollte mich eigentlich bei dir entschuldigen, weil ich los muss, aber wie ich sehe hast du ja schon eine gutaussehende Gesellschaft abbekommen, da ist das ja nur halb so wild. Sei mir nicht böse, Amor, aber Ma' hat sich beschwert. Tut mir Leid." Ell verzog ihr Gesicht zu einer mitleidgen Miene, während Nika nur abwinkte. "Schon in Ordnung", sagte sie dann, verabschiedete sich von ihrer Cousine, die kurz darauf verschwand. Zwar wusste Nika genau, dass sich Elodies Mutter nicht beschwert hatte und ihre Cousine einfach nur mit einem Kerl verschwand, aber auf Diskussionen hatte sie keine Lust - besonders, weil es bei ihrer Cousine nichts brachte.
NIka wand sich wieder an Leon. "Hm. Tja, da ist meine Begleitung dahin", sagte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 22 EmptySa 21 Mai 2011, 00:53

Phoebe lächelte schwach und legte den Kopf schief. "Ja, es würde mich stören", antwortete sie ehrlich. "Ich weiß, dass du schlafen kannst mit wem du willst und so oft du willst, aber ich wäre eifersüchtig." Daraus machte sie auch keinen Hehl. "Hättest du denn ein Problem damit, wenn ich mit jemand anderem Sex gehabt hätte, oder haben würde?", fragte sie dann mit einem schwachen Grinsen auf den Lippen. Sie konnte sich die Antwort, wenn sie an die Aktion mit Adrian zurück dachte, schon gut vorstellen, aber wenn sie schon mal bei diesem Thema waren, warum abbrechen?

Leon hatte in der Zeit die Drinks bestellt, wollte er dem Gespräch doch nicht zu auffällig lauschen. "Welch ein Zufall, dass ich jetzt hier bin", erwiderte er grinsend und schob ihr ihre Cola vor die Nase. "Keine Angst, meine Mum macht auch keinen Stress." Ja, das war ziemlich ironisch gemeint. Er selbst glaubte nicht so wirklich an die Aussage ihrer Freundin, aber das ging ihn ja immerhin auch nichts an. "Ich hoffe, dass ich für den Rest des Abends ausreichende Gesellschaft bin."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 22 EmptySa 21 Mai 2011, 01:02

Grace lächelte, es freute ihn, dass Phoebe ihm ehrlich antwortete, dass sie nicht, wie so manch anderes Mädchen einen auf unnahbar machte. Davon hatte er eindeutig zu viele kennengelernt. Bei ihrer Frage jedoch konnte Grace einfach nicht anders und hob die Augenbrauen. Dann lächelte er schwach, während er seinen KOpf schief legte. "Das fragst du mich allen Ernstes, nachdem ich schon wegen einem Kuss so auf Adrian losgegangen bin? Ich denke, du weißt die Antwort. Mir würde es nicht gefallen. Ganz und gar nicht." Grace lächelnd blieb, während er Phoebe anblickte. Die Frage war wirklich nicht nötig gewesen.


Nika schüttelte lachend den Kopf, nahm einen Schluck von ihrer Cola, bevor sie lächelnd zu Leon sah. Sie hatte da ja wirklich noch einigermaßen Glück gehabt, Leon war sicher besser als irgendein notgeiler Kerl, der selbst nach einer Abfruhr immer noch nervte.
"Es ist immerhin besser, als alleine hier rumzuhocken", sagte Nika lächelnd. Auch wenn sie sicher nicht mehr lange bleiben würde, Discos waren noch nie ihr Ding gewesen und wirklich wohl gefühlt hatte sie sich noch nie in einem Club.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 22 EmptySa 21 Mai 2011, 01:11

Phoebe schob ihren Stuhl ein Stück zurück und ging einen Schritt auf Grace zu, so dass sie ganz nah bei ihm stand. "Nicht böse sein", flüsterte sie. "Ich wollt's einfach nur aus deinem Mund hören." Obwohl Grace lächelte, wirkte er trotzdem irgendwie verstimmt.
Phoebe beugte sich zu ihm herunter (das erste Mal, dass sie sich nicht strecken musste) und küsste ihn dann sanft auf die Lippen, löste sich dann jedoch wieder und setzte sich wieder auf ihren Stuhl, als wäre nichts gewesen.

"Na das ist doch was." Keine perfekte Aussage, aber immerhin etwas. Leon und Nika plauderten ein bisschen über Belanglosigkeiten, über Dinge, über die man eben auch mit einem Fremden sprechen konnte. "Wie wär's?", fragte Leon irgendwann grinsend. "Willst du mal tanzen?" Bis jetzt hatte sie ja noch nicht viel mehr gemacht, als an der Theke zu sitzen und das war doch nun wirklich kein aufregender Abend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 22 EmptySa 21 Mai 2011, 01:24

Das Lächeln auf Grace' Zügen würde ehrlicher, sogar ein wenig stärker, nachdem Phoebe sich wieder hingesetzt hatte. Er war nicht böse, die Frage war nur wirklich nict von Nöten gewesen. Aber wenn es Phoebe wichtig war, es speziell von ihm gesagt zu bekommen, dann sollte es so sein, dann würde er das schon akzeptieren und auch nachvollziehen. Es machte ja immer einen Unterschied, wenn man es von einem Außenstehendem oder eben von der betroffnenen Person zu hören bekam.
Die STimmung war zwar kurz ein wenig gedrückt, lockerte sich mit einem Themawechsel aber wieder auf. Nachdem die beiden gegessen hatten, grinste Grace. "Du solltest mich jeden Tag bekochen", scherzte er grinsend und lehnte sich ein wenig zurück. "Wie sieht's auch? Zeigst du mir auch dein Zimmer?", fragte er dann grinsend.


Nika hatte ihre Cola wieder beinahe geleert, hob bei Leons Frage skeptisch eine Augenbraue. "Tanzen?", wiederholte sie dann und ihr Blick fiel auf die Tanzfläche. Vor dem Unfall hätte sie sicher nichts dagegen gehabt, aber nun mit einer Schiene war das sicher nicht das Wahre. ie blickte wieder zu Leon. "Wenn du nichts dagegen hasz, dass deine Tanzparterin durch den ein oder anderen Vorfall nicht mehr gut tanzen kann, dann gerne", antwortete sie dann schwach lächelnd. Sie hoffte jetzt einfach mal, dass Leon nicht wieter nachfragen würde, denn über den Unfall wollte sie nun sicher nicht reden und auch nicht denken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 22 EmptySa 21 Mai 2011, 01:30

"Willst du immer nur Nudeln mit verschiedenen Soßen und Fertigpizza essen?", fragte Phoebe grinsend und brachte ihre beiden Teller schnell in die Küche, ehe sie zu ihm zurückkehrte. "Ja, ich zeige dir mein Zimmer", eröffnete sie ihm dann grinsend und griff nach seiner Hand. "Obwohl du sicherlich nur gucken willst, ob meine Möbel in deine Wohnung passen", meinte sie sarkastisch, in Gedanken an ihre Unterhaltung beim Renovieren, als sie ach die Verabredung in seinem Bett gemacht hatten.
Phoebe führte ihn die Treppe hoch, dann über den Flur und schließlich in ihr kleines, aber gemütliches Zimmer. Es war in orange und rot-Tönen gehalten, sie hatte ein großes Bett, einen hellen Kleiderschrank, einen Schreibtisch und haufenweise Kerzen und andere Dekosachen.

Natürlich interessierte es Leon schon, was denn vorgefallen war, aber eine Disco war nicht der geeignete Ort um solche Fragen zu stellen. "Und wenn du nur ein Bein hättest, vollkommen egal", meinte er lächelnd, rutschte vom Stuhl herunter und hielt ihr seine offene Hand entgegen, den Blick erst auf die Tanzfläche, dann auf sie gerichtet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 22 EmptySa 21 Mai 2011, 01:45

Grace folgte Phoebe lächelnd. "Oh ja, Nudeln und Pizza, traumhaft. Keine Angst, zwischendurch würde ich mir Sushi oder so bestellen", sagte er dann, bevor die beiden Phoebes Zimmer betraten. Auch wenn es relativ klein war, gefiel es Grace sehr gut, da es sehr schön eingerichtet war. "Ich will gucken, ob deine Möbel in meine Wohung passen?", wiederholte er dann grinsend die Frage. "Glaubst du nicht eher, dass du meine Wohnung so eingerichtet hast, damit deine Möbel dazu passen?", stellte er dann die Frage und grinste Phoebe an, bevor er weiter das Zimmer erkundete. "Du magst Kerzen, oder?", fragte er dann und blickte zu Phoebe. Nicht nur, dass sie in seiner Wohnung genug davon verteilt hatte, ihr Zimmer hatte auch genug davon.


Nika musste unweigerlich breiter lächeln und während sie von dem Barhocker rutschte, legte sie ihre Hand in die von Leon und wurde gleich darauf von diesem zu der Tanzfläche geführt. Sie war nicht vollkommen überfüllt, man hatte genug Platz um sich noch selbstständig und nicht völlig eingeklemmt von anderen Leuten bewegen zu können und das war schon mal sehr gut.Nika tanze vorerst ein wenig unsicher, musste sich erst einmal einfinden, mit der Zeit wurde es aber immer besser und auch einfacher für sie, sodas sie gar nicht groß darüber nachdachte, wie es aussehen könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 22 EmptySa 21 Mai 2011, 01:49

"Kerzen sind romantisch und toll, ja?", antwortete sie sofort und setzte sich dann grinsend auf ihre Bettkante. "Und wer kann schon sagen, ob ich deine Wohnung nicht wirklich so eingerichtet habe, damit meine Möbel passen", meinte sie und versuchte ernst zu bleiben, musste aber lachen. Sie hatte - vor allem zu dem Zeitpunkt - ja auch nichts anderes oder besseres zu tun.
"Ich bin mir sicher, dass so ein kleines Zimmer ziemlich ernüchternd wirkt, wenn man 'ne eigene Wohnung hat, oder?"

Leons Augen waren die ganze Zeit über auf Nika gerichtet und ein sanftes Lächeln lag weiterhin auf seines Lippen - und würde wohl vorerst auch nicht weichen. Die Aussage sie sei attraktiv war nicht so ganz passend. Sie war nicht nur einfach hübsch, sondern auch noch heiß und auch wenn sie wirklich etwas am Bein haben sollte, konnte man davon nichts sehen und nichts erahnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 22 EmptySa 21 Mai 2011, 01:59

"Mir gefällt's", sagte Grace lächelnd, ging dann zu Phoebe und setzte sich neben sie. Von dem Bett aus betrachtete er noch einmal das ganze Zimmer, drehte sich dann zu dem Mädchen und kam ihr lächelnd näher, machte kurz vor ihrem Gesicht stopp. "Sehr sogar", fügte er dann noch hinzu, bevor er seine Lippen auf Phoebes legte und sie sanft nach hinten auf das Bett drückte.


Nika und Leon tanzten noch ein, zwei Lieder durch und ihre Lune war wirklich um einen Großteil gestegen, als sie erst einmal wieder zu der Bar zurückkehrten.Sie holte kurz ihr Handy aus der Tasche und sah mit einem Blick auf den Display, dass es schon später geworden war als gedach und dasss sie schon die ein oder andere SMS von ihrer Mutter bekommen hatte. Auch ein paar verpasste Anrufe waren da. "Oh", war ihr einziger KOmmentar, bevor sie sich lächelnd auf die Lippe biss. "Ich glaube, das ich langsam mal los muss", sagte sie zu Leon, während sie das Handy wieder wegpackte. "Dank für die Cola, für den Tanz und die tolle Gesellschaft", sagte sie grinsend, rutschte schon einmal vom Barhocker.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 22 EmptySa 21 Mai 2011, 02:05

Phoebe lächelte schwach an seinen Lippen und ließ sich dann widerstandslos von ihm auf ihr Bett drücken. Irgendwie fand sie es beruhigend, dass ihm ihr Zimmer gefiel,immerhin hatte sie vor, dass er sie noch öfter besuchen kommen sollte, weil sie wirklich nicht immer bei ihm rumhängen wollte - zumindest nicht nur.
Phoebe streckte die Arme aus und legte diese um seinen Hals. Ihre Stellung war etwas komisch, aber für sie nicht zwangsläufig unbequem. (Sie liegt ja auch nur mit dem Oberkörper auf dem Bett xD)

"Kein Problem, immer wieder gern. Wenn du willst, kann ich dich gern auch noch nach Hause bringen", bot Leon dann an. Er hatte immerhin nicht mehr als einen fast alkoholfreien Cocktail am Anfang des Abends getrunken und war ziemlich nüchtern. Außerdem konnte er sie doch nicht einfach so nach Hause fahren lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 22 EmptySa 21 Mai 2011, 19:44

Grace erwiderte das Lächeln, trotz seiner etwas ungemütlichen Position. Er musste sich nämlich auch ein wenig umständlich umdrehen. Langsam löste er sich wieder von Phoebe, stützte sich mit seinem Ellenbogen ab, bevor er sich ein wenig erhob. "Ist etwas ungemütlich", meinte er dann, kräuste seine Nase ein wenig, bevor er Phoebe einen kurzen Kuss auf die Stirn drückte und sich dann etwas gemütlicher neben sie legte. Das Bett war ja nicht klein, wieso also nicht den Platz nutzen?


Nika lächelte, nickte dann. "Wenn du nichts besseres zu tun hast und es mir schon anbietest", sagte sie dann, "dann lass uns mal los." Sie trank noch schnell den letzten Schluck ihrer Cola, stellte das Glas wieder ab und ließ sich von Leon nach draußen begleiten. Wieso sie das Angebot angenommen hatte, wusste sie nicht genau und irgendwo hatte sie ein ungutes Gefühl, aber Leon schien wirklich in Ordnung zu sein und wirkte nicht so, als würde er ihr irgendetwas antun. Wenn doch, dann... dann hatte sie wohl oder Übel ein Problem.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 22 EmptySa 21 Mai 2011, 19:53

Phobe hob den Kopf ein bisschen an und bettete ihn dann auf seiner Brust. "Ich hoffe der Abend war in deinem Sinne", meinte sie lächelnd und suchte blind nach seiner Hand und verschränkte letztendlich ihre Finger mit seinen. Sie hoffte einfach, dass er sich nicht etwas ganz anderes unter dem Abend vorgestellt hatte, immerhin hatte sie ihn ja überrascht - und hey, sie hatte extra für ihn das Kleid angezogen, welches sie zuvor erst ein einziges Mal angehabt hatte.

Leon trank auch sein Glas noch leer, ehe er mit ihr den Club verließ. Es würde ihn ja wirklich interessieren, wie alt sie war und eben weil er es nicht wusste, hielt er sich einfach zurück - immerhin war Nika wirklich nett und er wollte sie nicht verschrecken.
"Ich denke, ich darf dich fahren?", fragte er nach, als sie auf dem Parkplatz standen. Er wusste ja nicht einmal, ob sie nicht selbst ein Auto dabei hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 22 EmptySa 21 Mai 2011, 20:14

Grace lächelte, schloss seine Augen, während er mit seiner Hand über Phoebes Kopf strich, diese dann aber auf ihrer Seite ablegte und dort erst einmal verweilen ließ. "Auf jeden Fall", sagte er dann und das Lächeln wurde ein wenig größer. "Die Überraschung war gut und an dein Outfit könnte ich mich auch gewöhnen", fügte er dann noch hinzu und das Lächelnd wandelte sich gleichzeitig zu einem Grinsen. Nicht, dass Phoebes Outfits ihm vorher nicht gefallen haben, aber in dem Kleid war sie doch wirklich unsagbar sexy. Man dachte gar nicht, dass Phoebe erst sechzehn war.


Nika zögerte, da augenblicklich die bekannte Nervosität wieder hervorkroch. Zwar war ihre Angst Auto zu fahren ein wenig abgestumpft - aber sie war immer noch da und seit dem Unfall war sie nunmal hauptsächlich mit Matthew Auto gefahren, dabei hatte sie ja selbst bei ihm noch Angst. Und nun, erinnerte die Situation sie wieder an den Unfall. Sie biss sich auf die Unterlippe, lächelte Leon dann schwach an und nickte vorsichtig. Sie selbst war ohne Auto hier, was auch daran lag, dass ihre Cousine nicht sehr weit von dem Club hier wohnte - sie selbst aber schon. "Du hast keinen Alkohol intus, einen Führerschein und ich muss mir keine Sorgen machen, oder?", fragte sie dann aber doch nach und konnte nicht verhindern, dass man ihr die Aufregung anhören konnte.
Irgendwie sprach es zwar gegen jeglichen Menschenverstand mit einem halbwegs Fremden in ein Auto zu steigen, wo man wohlgemerkt noch Angst vor der Fahrt hatte. Aber Nika hatte nun einmal genauso wenig Lust und eigentlich auch nicht so wirklich Ahnung wie sie sonst anders nach Hause kommen sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 22 EmptySa 21 Mai 2011, 20:22

Phoebe musste grinsen und drehte den Kopf wieder ein Stück, so dass sie ihn ansehen konnte. "Dann merke ich mir das doch mal", meinte sie lächelnd und just in diesem Moment öffnete sich mit einem Mal die Tür und ihre Schwester streckte ihren blonden Kopf ins Zimmer.
"Du hast Besuch", stellte sie fest und Phoebe setzte sich seufzend auf. "Und wie ich sehe, habt ihr heute noch was vor."
Okay, hatte sie noch nicht gesehen, dass Grace dieser Besuch war? "Annie bitte, wir ..."
"Schon gut." Sie hob abwehrend die Hand. "Dad würde ihn töten, das weißt du?"
"Du nicht?"
"Hast du deine Laune in den letzten Wochen mal mitgekriegt? Es ist mir vollkommen egal, was er mit dir anstellt, solange es dir dabei gut geht und allem Anschein nach tut es das, denn du bist so gut gelaunt, wie schon lange nicht mehr und dann kann es selbst er sein."

Leon lächelte wieder schwach und nickte dann. "Natürlich, keine Angst. Ich werde das Auto weder im Graben versenken, noch dich auf irgendeiner Landstraße einfach aussetzen." Er begab sich zu einem schwarzen Audi, den er aufschloss und nachdem er ihr die Tür geöffnet hatte und sie sich gesetzt hatte, schloss er diese und setzte sich auf seinen Platz und fuhr vom Parkplatz herunter. "Ich fahr' vorsichtig", sagte er noch einmal, denn sie wirkte sehr beunruhigt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 22 EmptySa 21 Mai 2011, 20:43

Grace war noch kurz liegen geblieben, hatte sich dann in dem Gespräch aber auch aufgesetzt und seinen Blick auf Annie gerichtet. Timing war ja auch schon immer so ein Ding gewesen. Er lauschte stumm dem Gespräch der beiden Schwestern, musste bei dem letzten Satz unweigerlich lächeln - trotz des etwas abschätzendem Unterton, den Annie während ihrer Antwort gehabt hatte. Aber hey, wenigstens akzeptierte sie, dass Phoebe so handelte, wie sie es tat und mischte sich wohl nicht zu sehr in die Angelegenheit ein, was Grace wirklich erleichterte. Dass der Vater aber wohl immer noch nicht von ihm begeistert war... Grace war versucht zu seufzen, unterließ es dann aber doch. Vielleicht würden Phoebes Eltern ja auch irgendwann akzeptieren, dass Grace nicht einfach aus dem Leben ihrer Tochter verschwinden würde. Er würde sicher auch noch ein Gespräch mit ihnen führen, aber solange er mit Phoebe nicht wirklich offiziel zusammen war, hatte das eigentlich noch Zeit. Und das würde wohl noch so bleiben, denn anscheinend hatte Phoebe nichts gegen die Ungewissheit, sonst hätte sie es sicher schon längst angesprochen.
Grace sah zu Annie, schwieg weiterhin. Was sollte er auch schon groß sagen? Klar, es freute ihn, dass Phoebe die Zeit mit ihm anscheinend gut tat, aber das musste er ja nicht so hochspielen - immerhin war es bei ihm selbst nicht anders.


Nika lächelte schwach, bevor sie einmal nickte. "Hoffe ich mal", sagte sie dann und wandte ihren Blick wieder auf die Straße, wo er aber auch nicht lange haftete. Ihr Bein tippte langsam auf und ab und ihre Hand war in den Gurt gekrallt, wodurch die Nervosität wenigstens ein bisschen abstumpfte.
"Wie alt bist du?", fragte sie dann aber, als sie wieder kurz geschwiegen hatten. Durch Gespräche konnte sie sich ablenken und es war ihr auch so lieber, da die stumpfen Weganweisungen von ihr dann ja doch nicht ein wirklich gutes Gespräch waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 22 EmptySa 21 Mai 2011, 20:50

"Ich bitte euch nur nicht allzu laut zu sein, ich würde nämlich gerne schlafen. Wer weiß, ob er es überhaupt bringt, mh?" Annie musste grinsen und drehte sich dann um, doch bevor sie das Zimmer verließ, sah sie ihre Schwester noch einmal kurz an. "Wehe ich kriege meine Schuhe nicht wieder heil zurück." Und damit schloss sie die Tür letztendlich hinter sich.
Phoebe war unwillkürlich rot geworden, was definitiv nicht durch ihren letzten Satz ausgelöst worden war und sie sah mit einem schwachen Lächeln zur Seite, nicht sicher, was genau sie sagen sollte. Aber das war doch schon einmal ein Fortschritt, oder?

"22", antwortete Leon und wollte sie eigentlich ansehen, ließ das dann jedoch wieder, da ihr das sicherlich kein besonders gutes Gefühl geben würde. "Und du?" Er schätzte sie so auf neunzehn, aber war sie wirklich so alt?
Wie er versprochen hatte, achtete er sehr darauf langsam und vorbildlich zu fahren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 22 EmptySa 21 Mai 2011, 21:12

Grace konnte sich sein Grinsen einfach nicht verkneifen, biss sich soga rleicht auf die Lippe, damit es nicht allzu breit wurde. Als Annie aus dem Zimmer verschwunden war, rückte er ein wenig zu Phoebe und gab ihr einen Kuss auf den Hals und dann auf ihre Wange. Dass ihr die SItuation gerade peinlich war, war ziemlich amüsant. "Wenn es dir vor deiner Schwester peinlich ist, müssen wir heute nicht miteinander schlafen." Das hatte er sich dann doch nicht verkneifen können und auch sein belustigter Unterton war nicht zu ignorieren, obwohl er versucht hatte, ihn nicht allzu sehr durchkommen zu lassen. Er hatte natürlich nichts dagegen, aber da ließ er dann doch vorerst Phoebe die Entscheidung. Denn er wollte ihr sicher nicht vor den Kopf stoßen, wenn er mal zu weit ging. Das wäre dann nämlich noch peinlicher.


Nika war überrascht, sie hatte nicht erwartet, dass er 22 war. Sie hatte ihn auf etwa zwanzig geschätzt, aber das war ja noch relativ nah dran. "Ich bin siebzehn", antwortete sie dann wahrheitsgemäß und lächelte schwach. Er war also fünf Jahre älter als sie und wie schon gesagt, erwartet hatte sie das nicht.
Und so ging die Fahrt dann weiter, während sie sich über lles Mögliche unterhielten, gab Nika ihm weiterhin Weganweisungen und so dauerte es nicht mehr allzu lange, bis das Auto vor Nikas Haus hielt. Nika konnte nicht anders als einen erleichterten, leisen Seufzer auszustoßen und beinahe zeitgleich aus dem Auto zu steigen. Natürlich nicht, ohne sich ein weiteres Mal bei Leon zu bedanken.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 22 EmptySa 21 Mai 2011, 21:26

"Du bist so ein Arsch", murmelte Phoebe leise und musste dann lachen. Er fand das echt lustig, dass sie so unsicher war, er war fies, ganz ehrlich.
Sie schüttelte grinsend den Kopf und drehte sich dann so zu ihm, dass sie ihn mit dem Rücken zurück auf die Matratze drücken konnte. "Na ja gut, wenn wir das so betrachten, wäre es wohl nicht so schlecht, meine Planung für heute Abend noch einmal zu überdenken, oder?", meinte sie mit einem süffisanten Grinsen und machte es sich auf seiner
Hüfte bequem, wobei ihr Kleid ein Stückchen nach oben rutschte, und noch etwas mehr Haut freilegte.

Leon war etwas überrascht, als sie sagte, dass sie siebzehn war. Er hatte sie wirklich älter geschätzt, aber was änderte das jetzt schon? Sie war noch nicht schreiend aus dem Auto gesprungen.
Letztendlich hielt er dann vor ihrem Haus und wartete, bis sie ausstieg. "Wolltest du mir nicht noch deine Nummer geben?", fragte er noch mit einem schwachen Grinsen auf den Lippen. "Für die nette Unterhaltung und so."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 22 EmptySa 21 Mai 2011, 21:51

Grace leistete keinen Widerstand, ließ sich einfach zurück drücken und blickte Phoebe mit einem anzüglichen Grinsen an. Sein Blick fiel natürlich auf die freigelegte Haut, dann aber wand er seinen Blick wieder zu Phoebes Gesicht. "Nun, kommt drauf an, was du vorher geplant hattest", sagte er dann, doch bevor er sie antworten ließ, legte er seine Hand in Phoebes Nacken und zog sie zu sich herunter, um sie in einen Kuss zu verwickeln. Da Grinsen blieb. Ja, Grace gefiel die Situation.


Nika hob ihre Augenbrauen, das Grinsen konnte sie sich dann aber doch nicht verkneifen. "Wollte ich?", fragte sie dann und biss sich leicht auf die Lippe. Dann aber kramte sie kurz in ihrer Tasche fand aber nicht, was man einigermaßen als Zettel oder Stift missbrauchen konnte. Dafür aber erblickte sie einen Kugelschreiber in Leons Auto. Sie kniete sich mit einem Bein noch einmal grinsend auf den Sitz, beugte sich vor um sich den Kugelschreiber zu nehmen und nahm dann ungefragt Leons Hand, bevor sie ihm ihre Nummer auf seinen Handrücken schrieb. War ja schon mal ein Vorteil, wenn man diese aus dem Kopf wusste. Dann legte sie den Stift zurück, schenkte Leon noch ein schwaches Lächeln, bevor sie wieder ausstieg. "Also, man sieht sich", sagte sie noch, hob kurz die Hand, bevor sie die Tür schloss und auf ihre Haustür zuging, schon einmal nach ihrem Hausschlüssel kramte und diesen dann auch fand. Jetzt konnte sie nur hoffen, dass Leon kein Stalker war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er
Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er
» Das Leben ist nichts für Feiglinge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: W-X-
Gehe zu: