Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Now you are a Killer

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
June
Kind
Kind
June


Weiblich Alter : 31
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

Now you are a Killer Empty
BeitragThema: Now you are a Killer   Now you are a Killer EmptyMi 20 Apr 2011, 19:01

Dieses RPG Startet nun... :)

ALso wünsche allen viiiiel spaß.. :)

Zur einleitung:

Es ist nun Abends und der Letze Ferientag. Entweder man hängt noch mit freundin ab oder man ist zu hause und bereitet sich auf den ersten schultag vor. Alle wissen das sie neue Mitschüler bekommen aber sie wissen nicht wer.

DIe Killer sind vor einiegen tagen angekommen und müssen sich ganz normal verhalten. Sie sind die sogenannten AUstauschschüler.

So viel Spaß.


_________________
Aiko war mit ein paar freundin in einem EisCafee und sie tratschten rum ob die Jungs gut aussehen würden oder nicht. Aiko hatte eine Kette um die sehr lang ist und ein Wunderschönes Medalion. Dort sind Bilder drinne von sich und Ihren Verschwundenen freund.
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Now you are a Killer Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer EmptyMi 20 Apr 2011, 19:18

Sayuri war grade dabei ihre Schulsachen für den nächsten Tag zu packen, da entdeckte sie ein altes Foto in einer Schublade. Es zeigte sie und Noah, ihrem damaligen Freund, beim Eisessen.
Sie spürte bei der Erinnerung an früher einen Stich im Herz.
Sie litt noch immer so sehr unter dem Verschwinden von Noah.
Nach oben Nach unten
Nozomi
Baby
Baby
Nozomi


Weiblich Alter : 27
Ort : In meiner Traumwelt :3
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 223

Now you are a Killer Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer EmptyMi 20 Apr 2011, 19:44

Es war Nacht. Die Straßen waren leer und düster.
Nur noch wenige Menschen waren auf dem Weg nach Hause.
Ryo stand vor seiner neuen Schule. Er musterte sie genau an.
*Hier soll ich also zur Schule gehen.* Irgendwie kam ihm diese Umgebung
bekannt vor. Vor allem der Park neben der Schule, doch er konnte sich nicht erinnern. Langsam ging er nach Hause.
Nach oben Nach unten
June
Kind
Kind
June


Weiblich Alter : 31
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

Now you are a Killer Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer EmptyMi 20 Apr 2011, 20:10

Aiko verabschiedete sich von ihren freundin und ging richtung Hause. Sie muss an der schule vorbei. Sie läuft direkt in Ryos nähe. Sie träumt einbischen. genau vor dem Park ist es passiert. ALs sie den Jungen nähe kommt, bemerkt sie ihn nicht. Sie läuft an ihm vorbei und streift ihn an seinem Arm. Ein Geruch kommt ihr in die Nase der vertraut und fremd zugleich zu sein scheint.
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
Nozomi
Baby
Baby
Nozomi


Weiblich Alter : 27
Ort : In meiner Traumwelt :3
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 223

Now you are a Killer Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer EmptyMi 20 Apr 2011, 22:36

Als er zurück gehen wollte, streifte ein Mädchen leicht seinen Arm.
Er dachte sich nichts dabei, aber das sollte nun sein Leben verändern.
Gedankenverloren, kam er zu Hause an. Es war jetzt ziemlich spät,
weshalb er schlafen ging. Morgen würde schließlcih sein erster Schultag als
Austauschschüler beginnen.
Nach oben Nach unten
June
Kind
Kind
June


Weiblich Alter : 31
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

Now you are a Killer Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer EmptyDo 21 Apr 2011, 16:28

Aiko ging nach hause aber konnte diesen Jungen nicht vergessen. Sie wusste nicht warum aber sie hatte ein Komisches Gefühl. Ein Gefühl ihn zu kennen. Sie deckte sich zu und hatte sich in der zwischenzeit schon fertig gemacht. // Nein... es kann nicht Ryo sein. Nicht schon wieder ich muss aufhören nach ihm zu suchen wie es die Polizeit, meine Freunde und Familie und seine Eltern es gesagt hatten. Es ist schön 10 Jahre her. // Sie schluckte einen Dicken Brocken runter und reinte sich in den schlaf mit dem Bild in ihrer Hand.
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Now you are a Killer Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer EmptyDo 21 Apr 2011, 17:40

Noah hatte nicht wirklich viel zu tun also räumte er noch ein bisschen sein neues Zimmer auf und packte dan die Sachen für die Schule.
Plötzlich begann er über die Umgebung nach zu denken ihm kamm sie etwas bekannt vor doch dan schüttelte er den Kopf.
"Das kann ja nicht sein das ich diesen Ort kenne." sagte er zu sich un packte sich ins Bett.
Er starrte noch eine ganze weille die Decke an bis er dan doch noch ein schlief.
Nach oben Nach unten
darkForceof13
Neuling
Neuling
darkForceof13


Weiblich Ort : In einer Höhle, dort, wo es am dunkelsten ist und der Schein des Feuers die Wände nicht mehr erreicht...
Anmeldedatum : 01.04.11
Anzahl der Beiträge : 21

Now you are a Killer Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer EmptyDo 21 Apr 2011, 21:14

//Kann nächste Tage nicht an den PC. Sorry.

Sundra stellte die Musik lauter. Irgendein Sänger, den sie nicht kannte, schrie irgendeinen Metalsong ins Mikro, von dem sie kein Wort verstand. Ihr Schulranzen stand - demonstrativ ungepackt - neben ihrem Bett. Keine Schule morgen, und übermorgen, vielleicht die ganze nächste Woche nicht. Fröhlich strich sie über den Gips um ihr Handgelenk. "Noch ein paar Tage" hatte der Arzt gesagt. Tja. Die Schule würde wohl vorerst ohne sie Auskommen müssen. Wozu eine Messerstecherei doch gut sein konnte.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Now you are a Killer Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer EmptyDo 21 Apr 2011, 22:27

Mamoru hatte es sich grad in seinen neuen Zimmer gemüdlich gemacht.
Er lag auf dem Bett und hatte sich die Musik an gemacht sein Schulranzen war bereits gepackt obwohl er nicht wirklich lust da zu hatte ihn zu packen.
// Morgen beginnt also die Schule und damit auch mein Auftrag man ich halt das nicht mehr aus ich hab wirklich keine lust da zu dies alles zu tun.//
Er seufzte etwas und schaltete dan die Musik ab damit er schlafen konnte.
//Mm die Umgebung kommt mir bekannt vor aber ich weiß nicht wieso das so ist merkwürdig.//
Nach oben Nach unten
June
Kind
Kind
June


Weiblich Alter : 31
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

Now you are a Killer Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer EmptySa 23 Apr 2011, 11:51

-Aiko Ihr wecker Dröhnte durchs Ganze zimmer-

"WaaaaH"
Kam es nur aus ihrem Zimmer und die Sprang auf und rannte in ihre Badezimmer unter die Dusche und machte sich schnell fertig. SIe rannte runter zu ihren Eltern und gab beiden einen kuss auf die Backe. VOn den beiden kam nur ein Gelache " Na hast du schon wieder verschlafen?" Kam es von ihrer Mutter. Aiko streckte frech die zunge raus und grinste " Ja einbischen aber nicht so viel. " Sie packte sich ein brot ein. klaute das brot von ihrer Mum und schob es in den mund und rannte dann nach vorne,
Die mutter guckte ganz entsetzt "Komm du mir nach hause, dann machst du mir ein neues brot. " :*würg*:
Aiko winkte nur ab und Murmelte mit dem Brot in ihrem Mund " Dasch sagst du jeden morgen " dann war sie auch schon aus der tür raus krallte sich ihr fahrrad und fuhr los.,
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
Nozomi
Baby
Baby
Nozomi


Weiblich Alter : 27
Ort : In meiner Traumwelt :3
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 223

Now you are a Killer Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer EmptySa 23 Apr 2011, 12:27

Es war Morgen und Ryo war bereit für sein ersten Schultag hier. Gefrühstückt hat
er nicht, da es im zu lange dauert. Außerdem wohnte er allein zu Hause.
Also musste er alles selbst machen.
Er nahm den Bus und fuhr damit zur Schule. Schließlich kam er vor dem Schulgong
gerade noch rechtzeitig an. So stand er im Klassenzimmer an einer Wand gelehnt
uns musterte die anderen Schüler an. Es sah wie ein typischer Schultag aus.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Now you are a Killer Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer EmptySa 23 Apr 2011, 14:34

Am nächsten Morgen stand Noah ziemlich früh auf damit er genug Zeit hatte sich fertig zu machen.
Als er fertig war schnappte er sich seinen Schulranzen und ging zur Schule da er ziemlich nah an der Schule wohnte war es kein Problem für ihn pünktlich an zu kommen.
Er kamm auch noch vor dem Schulgong an und stellte sich dan zu den anderen Schüler der an der Wand lehnte.

Mamoru hatte etwas veschlafen deswegen beeilte er sich um nicht zu spät zu kommen.
Eigentlich hatte er keine lust auf Schule aber leider musste er dort hin.
Als er fertig war griff er nach seinen Schulranzen und lief aus dem Haus danach schnappte er sich sein Fahrrad und fuhr damit so schnell es geht zur Schule.
Er kamm grad noch rechtzeitig bei der Schule an dan schloss er schnell sein Fahrrad an und lief dan zu seinen Klassenraum.
Als er an kamm waren bereits dort schon viele Schüler als er die beiden Jungs sah die dort an der Wand lehnten gesellte er sich zu ihnen und lehnte sich dort auch an.
Nach oben Nach unten
June
Kind
Kind
June


Weiblich Alter : 31
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

Now you are a Killer Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer EmptySa 23 Apr 2011, 18:29

Aiko kruste mit ihrem Rad um die Kurwe und fuhr gerade zu zu den fahrradständern.Sie schloss das Fahrrad an und ging zu ihren freundin hin. Alle gingen zusammen in das klassenzimmer. Die weiber waren schon ganz aufgeregt aber Aiko dachte gar nicht an die neuen, sondern an den Jungen gestern. ALs sie reinkam schaute sie Ryo an. Sie konnte den blick nicht von ihm lassen. Sie ging zu ihrem Platz hin. hinter ihr war noch einer frei. Sie nahm die kette die sie um den Hals trug und schaute dann auf ihr Block. // ist das nicht der kerl von gestern?// Sie wusste nicht was sie sagen soll, denn seine Augen kamen ihr So bekannt vor.
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
Nozomi
Baby
Baby
Nozomi


Weiblich Alter : 27
Ort : In meiner Traumwelt :3
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 223

Now you are a Killer Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer EmptySa 23 Apr 2011, 18:35

Es kamen immer mehr Schüler ins Klassenzimmer, auch das Mädchen,
dass Ryo gestern gesehen hat. *Irgendwas war an ihr seltsam.*
Er betrachtete das Mädchen. Je länger er sie ansah, desto seltsamer kam sie ihm
vor. Schließlich ging er zu ihr hin. Sie saß an ihrem Platz und starrte auf ihren
Block. "Hey Mädchen, wie heißt du?", fragte er sie kühl.
Nach oben Nach unten
June
Kind
Kind
June


Weiblich Alter : 31
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

Now you are a Killer Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer EmptySa 23 Apr 2011, 18:56

AIko zuckte leicht zusammen, dann schaute sie ihn an. "Mein NAme ist Aiko. Aiko Yusari. und deiner Junge?" Sie sah ihn an und hat ein gefühl im bauch, was ihr sagt: Mädchen hau von ihm ab der ist verdammt beschissen unfreundlich und total vertraut. // Boa was für ein Typ ist das denn?// Das fenster war auf und der geruch von ihr ging in seiner richtung. Sie roch fast genauso wie damals.
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
Nozomi
Baby
Baby
Nozomi


Weiblich Alter : 27
Ort : In meiner Traumwelt :3
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 223

Now you are a Killer Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer EmptySa 23 Apr 2011, 19:04

"Ryo,mehr brauchst du nicht zu wissen", meinte er immer noch kühl mit
ausdrucksloser Miene. Dann stieg ihr Geruch in seine Nase.
*Kommt mir ein wenig vertraut vor.* "Habe ich dich schon mal getroffen,
außer gestern Abend?", fragte er unfreundlich weiter. Er sah in ihre pinken Augen.
Sie hatte mattes, blondes Haar. Irgenwie kam im dieser Mädchen jede Sekunde
immer seltsamer vor. Sie hatte etwas, dass er nicht definieren konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Now you are a Killer Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer EmptySa 23 Apr 2011, 19:18

Sayu hastete die Straße entlang in Richtung Schule.
Sie hatte mal wieder verschlafen und war viel zu spät dran.
Sie beeilte sich ins Klassenzimmer zu kommen, und setzte sich schnell auf ihren Platz.
Ihr Blick fiel auf einen Jungen, der an der Wand lehnte.
Irgendwie kam er ihr bekannt vor, doch sie konnte sich nicht erinnern ihn schon mal gesehen zu haben.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Now you are a Killer Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer EmptySa 23 Apr 2011, 19:32

Noah bemerkte das Mädchen das viel zu spät kam und schaute es an.
// Wer mag sie woll sein sie kommt mir ziemlich bekannt vor aber ich weiß nicht warum.//
Er stieß sich von der Wand ab und ging zu ihr hin.
"Äh hi sag mal kennen wir uns zufälliger weise du kommst mir so bekannt vor? Wie heißt du?" fragte er sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Now you are a Killer Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer EmptySa 23 Apr 2011, 19:41

Sayu lächelte schüchtern.
// Kann der Gedanken lesen, oder so?! //
"Ich bin Sayuri, aber du kannst mich ruhig Sayu nennen."
Verunsichert spielte sie an ihren Haaren rum.
"Ich habe grade dasselbe gedacht. Aber ich glaube nicht, dass wir uns kennen."
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Now you are a Killer Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer EmptySa 23 Apr 2011, 20:31

" Ja da hast du woll recht Sayu das ist woll eher unwahrscheinlich das wir uns kennen na ja auch egal ich heiße Noah freut mich dich kennen zu lernen Sayu." sagte Noah zur ihr.
//Sayuri der Name kommt mir auch bekannt vor mm wirklich seltsam.//
Er lächelte sie etwas an und schaute sich dan noch mal im Klassenraum um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Now you are a Killer Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer EmptySa 23 Apr 2011, 20:48

Sayu lächelte ihn an.
"Du bist ja neu hier. Woher kommst du denn?"
// Ich bin mir so sicher, dass ich ihn kenne. Ich habe ihn irgendw schon einmal gesehen. //
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Now you are a Killer Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer EmptySa 23 Apr 2011, 21:27

" Äh das weiß ich nicht mehr ich hab meine Erinnerungen verloren aber mir kommt dieser Ort sehr bekannt vor na ja egal was in der Vergangenheit liegt ist ja schon lenkst vorbei was zählt ist das hier und jetzt aber ich versuch mich trotzdem daran zu erinnern und wenn ich es wider weiß dan beantworte ich deine Frage." sagte Noah zu Sayu dabei lächelte er sie an.
// Das ist wirklich seltsam das ich mich auch an gar nichts erinnere was mit meiner Vergangenheit zu tun hat.//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Now you are a Killer Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer EmptySa 23 Apr 2011, 21:32

Sayu machte große Augen.
"Du hast deine Erinnerungen verloren?!
Kannst du dich denn an gar nichts mehr erinnern. Was ist denn mit deinen Eltern? Ist das denn nicht total schlimm, wenn man gar nichts mehr weiß? Weißt du denn wo du geboren wurdest, wer früher deine Freunde waren?!"
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Now you are a Killer Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer EmptySa 23 Apr 2011, 21:41

" Ja es ist schon schlimm wenn man nichts mehr weiß aber ich weiß noch das ich an dem Tag als ich meine Erinnerung verloren habe mit meiner besten Freundin unter wegs war das müsste jetzt so etwa vor 10 Jahren gewesen sein sie macht sich bestimmt noch immer sorgen um mich das ich mich nicht bei ihr gemeldet habe ist wirklich schlimm am liebsten würd ich mich bei ihr melden aber ich erinnere mich einfach nicht daran wo sie wohnt." sagte Noah zu ihr und wurde dabei etwas traurig.
Am liebsten würde er los weinen doch er fing sich recht schnell so das er Sayu wider an lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Now you are a Killer Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer EmptySa 23 Apr 2011, 21:45

"Das tut mir echt leid für dich." Sayu lächelte traurig.
"Vor 10 Jahren ist anscheinend vieles schlechtes passiert."
Betrübt schaute sie aus dem Fenster und seufzte.
// Wie sehr ich ihn doch vermisse. Ich frage mich immer wieder, was mit ihm passiert sein könnte. //
Durch die Gedanken an ihren früheren besten Freund wurde sie nur noch niedergeschlagener.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Now you are a Killer Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer Empty

Nach oben Nach unten
 
Now you are a Killer
Nach oben 
Seite 1 von 12Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: M-N-
Gehe zu: