Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Now you are a Killer

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Now you are a Killer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer - Seite 3 EmptyMo 25 Apr 2011, 20:28

"Mm Celestine." sagte Celestine wider kurz und packte dan den Stundenplan weg.
Sie holte ein Foto raus und hielt es neben den Jungen.
// Er sieht ihm sehr ähnlich könnte zu gar er sein den Namen hat er jeden falls schon.//
Dan legte sie es wider weg.
Nach oben Nach unten
Aimi
Neuling
Neuling
Aimi


Weiblich Alter : 28
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 26

Now you are a Killer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer - Seite 3 EmptyMo 25 Apr 2011, 20:36

"Was war das?", fragte er.
Er packte die Tasche des Mädchens und kramte darin herum.
Ihm war es egal, was sie dann von ihm hielt.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Now you are a Killer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer - Seite 3 EmptyMo 25 Apr 2011, 20:46

"Äh das war gar nichts." sagte Celestine und griff nach ihre Tasche.
Als sie ihre Tasche wider hatte stand sie auf und lief dan richtung Park.
// Was ist den mit dem los man kramt doch nicht in die Tasche eines Mädchens oh man jetzt darf ich nach her wider auf räumen.//
Nach oben Nach unten
June
Kind
Kind
June


Weiblich Alter : 31
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

Now you are a Killer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer - Seite 3 EmptyMo 25 Apr 2011, 20:50

Nozomi schrieb:


"Okay, du übertreibst!", mahnte er sie, doch ein Grinsen konnte er nicht vermeiden.
Da wurde Ryo wieder ernst. "Pass lieber auf, was du sagst, sonst wird es dir bald nicht mehr so gut gehen."
Da kam die Lehrerin herein und deutete ihn auf dem Platz hinter Aiko zu sitzen.
Die Schulstunde begann und Ryo versuchte wie immer im Unterricht mitzukommen und auzupassen.
Er war gut ihn der Schule, doch melden tut er nur, wenn er Lust hatte.

Aiko schaute ihn an war aber nicht wirklich begeistert.. Als die lehrerin reinkam und sie nciht mehr Antworten konnte, schrieb sie ihm einen Brief:
So So Ryo du bist den ersten tag hier und machst gleich auf Böse und wenn ich nciht aufpasse was ich sage was dir nicht passt wird es mir bald nicht mehr so gut gehen ja? Also mein Freund sowas kannst du dir gleich verkneifen, denn ich bin und bleibe so. Du musst das leben genießen und nicht wie ein Geist durch das leben gehen.

Liebe grüße Aiko *smile* :)

Dann gab sie ihm den Brief nach hinten als die lehrerin nicht hinschaute. Aiko schrieb die aufgaben lieb und Braf ab aber lust hatte sie dennoch nicht. sie würde nun lieber im bett sein, oder Musik haben oder sport machen oder oder... Alles außer Mathe.-.-* naja englisch auch nicht. in diesen Fächern war sie grotten schlecht. wenn sie dort mal ne drei schreiben würde, ist das ein meisterwerk.

Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
Aimi
Neuling
Neuling
Aimi


Weiblich Alter : 28
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 26

Now you are a Killer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer - Seite 3 EmptyMo 25 Apr 2011, 20:51

Verwirrt sah er ihr hinteher.
//Was war denn mit der los//
Ohne Nachzudenken lief er ihr hinteher.
"Hey. Warte mal.!"
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Now you are a Killer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer - Seite 3 EmptyMo 25 Apr 2011, 21:09

Als Celestin im Park an kam lehnte sie sich am Baum und holte das Foto wider raus.
" Ich werd dich finden versprochen." flüsterte sie zu sich.
Sie schaute sich etwas um und ging dan an den See wo sie sich hin setzte.
// Ich glaub ich hab ihn ab geschüttelt.//
Nach oben Nach unten
Aimi
Neuling
Neuling
Aimi


Weiblich Alter : 28
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 26

Now you are a Killer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer - Seite 3 EmptyMo 25 Apr 2011, 21:26

Erschöpft lehnte sich Natsu an einen nahe gelegenen Baum um sich auszruhen.
Plötzlich hörte er ein Wispern, dass nicht weit entfernt von einem anderen Baum kam.
Wie es schien war es das Mädchen von eben.
Natsu grinste. Er war gut.
Nach oben Nach unten
Nozomi
Baby
Baby
Nozomi


Weiblich Alter : 27
Ort : In meiner Traumwelt :3
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 223

Now you are a Killer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer - Seite 3 EmptyMo 25 Apr 2011, 22:09

June schrieb:


Aiko schaute ihn an war aber nicht wirklich begeistert.. Als die lehrerin reinkam und sie nciht mehr Antworten konnte, schrieb sie ihm einen Brief:
So So Ryo du bist den ersten tag hier und machst gleich auf Böse und wenn ich nciht aufpasse was ich sage was dir nicht passt wird es mir bald nicht mehr so gut gehen ja? Also mein Freund sowas kannst du dir gleich verkneifen, denn ich bin und bleibe so. Du musst das leben genießen und nicht wie ein Geist durch das leben gehen.

Liebe grüße Aiko *smile* :)

Dann gab sie ihm den Brief nach hinten als die lehrerin nicht hinschaute. Aiko schrieb die aufgaben lieb und Braf ab aber lust hatte sie dennoch nicht. sie würde nun lieber im bett sein, oder Musik haben oder sport machen oder oder... Alles außer Mathe.-.-* naja englisch auch nicht. in diesen Fächern war sie grotten schlecht. wenn sie dort mal ne drei schreiben würde, ist das ein meisterwerk.

Er laß den Brief und schrieb ihr zurück. Auf dem Brief stand also:
Ich meine das bitter ernst. Du solltest aufpassen was du mir gegenüber sagst. Mit mir ist nicht zu spaßen. Ich sage es dir zuliebe. Außerdem kann ich mein Leben nicht genießen. Mein Leben ist ein reiner Albtraum. Mein Schicksal hats so bestimmt. Eigentlich ist es besser, wenn ich gar nicht mit dir zu tun habe, den damit ist dein Leben auch in Gefahr.

Er schrieb keine lieben Grüße oder so. Schließlich wollte er sie nur warnen.
Nach oben Nach unten
June
Kind
Kind
June


Weiblich Alter : 31
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

Now you are a Killer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer - Seite 3 EmptyMo 25 Apr 2011, 22:43

Aiko las den Brief und blickte über die schulter zu ihm rüber. Dann schrieb sie zurück:
Lass das mal meine sache sein mit wem ich abhänge und wem nicht. ich mag es gar nicht wenn man mir vorschriften macht. Das mochte ich noch nie auch nicht als Kind. Das hatte mein Jugendfreund auch immer versucht. und mir gefahren kann ich sehr gut leben. vielleicht komme ich dann meinem Traum näher. und denke bitte nun nicht die will selbstmord begehen und bei gefahr geht sowas sehr gut. *lach* NEIN.
und außerdem glaube ich in dir sitzt ein kleiner Ryo der angst hat rauszukommen und man zu SPIELEN!! und dabei kann ich dir sehr gut weiterherlfen.
Liebe grüße :)

P.S.: kannst ruhig zurück grüßen mein Freund.

Sie traute sich nicht in drauf anzusprechen ob er sie gar nicht erkenn und so und macht es lieber etwas hinten rum. sie steckte ihm den Brief wieder zu und lächelte ihn dann an. Dann mache sie lippensprache und sagte : Dont worry be Happy
Dann drehte sie sich wieder um und schrieb weiter ab oder hörte zu. Die stunde muss bald um sein. Immer diese Doppelstunden... Echt zum kotzen.
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
Nozomi
Baby
Baby
Nozomi


Weiblich Alter : 27
Ort : In meiner Traumwelt :3
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 223

Now you are a Killer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer - Seite 3 EmptyMo 25 Apr 2011, 22:55

Als Ryo den Zettel las konnte er nicht anders als sein Kopf zu schütteln. *Ein stures Mädchen,
ist Aiko.* Ihm kam das alles ziemlich vertraut vor. Er wollte nun wirklich wissen, was das bedeutete.
*Welches Ziel verfolgt sie wohl?" Das stellte er als Frage auf dem Zettel. Zurück grüßen wollte er
aber immer noch nicht.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Now you are a Killer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer - Seite 3 EmptyDi 26 Apr 2011, 18:41

Celestin beobachtete den See es war ziemlich ruhig im Park da die meisten Schüler jetzt Unterricht hatten.
// Früher saß ich mit meinen Freund immer hier aber es ist schon seltsam der Junge hieß genau so wie mein Freund und er ähnelt ihm auch ein bisschen mm er müsste jetzt so in etwa das gleiche alter haben wie der Junge.//

Noah wartete darauf das der Unterricht entlich zu ende war und das er sich dan noch ein bisschen mit Sayu unterhalten konnte.
Er folgte dem Unterricht obwohl er das Thema des Unterrichs bereits dran genommen hatte in seinen früheren Unterricht.
// Es ist wirklich langweilig na ja in der Pause kann mir Sayu vielleicht das Schulgebäude etwas zeigen.//
Nach oben Nach unten
darkForceof13
Neuling
Neuling
darkForceof13


Weiblich Ort : In einer Höhle, dort, wo es am dunkelsten ist und der Schein des Feuers die Wände nicht mehr erreicht...
Anmeldedatum : 01.04.11
Anzahl der Beiträge : 21

Now you are a Killer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer - Seite 3 EmptyDi 26 Apr 2011, 19:11

Unterricht war wirklich eine der schrecklichsten Ideen der Menschheit. Und dann auch noch Mathe! Sundra wippte auf ihrem Stuhl hin und her. Die Lehrerin sah sie böse an. Sundra schaute zurück und wippte weiter.
Als es endlich zur Pause klingelte holte sie ein buch aus ihrer Tasche und fing an zu lesen. Das hätte sie eigentlich schon früher tun können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Now you are a Killer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer - Seite 3 EmptyDi 26 Apr 2011, 19:27

Als es zur Pause klingelte schreckte Sayu hoch. Sie war doch tatsächlich während des Unterrichts eingeschlafen.
Sie ordnete kurz ihre Haare und schaute sich dann nach Noah um.
Als Sayu ihn entdeckt hatte ging sie auf ihn zu: "Wenn du Lust hast, kann ich dir ein bisschen die Schule zeigen." Freundlich lächelte sie ihn an.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Now you are a Killer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer - Seite 3 EmptyDi 26 Apr 2011, 20:47

"Ja gern ich wollt dich grad auch fragen ob du mir die Schule zeigst." sagte Noah und lächelte sie an.
// Mm obwohl ich ein Killer bin benehme ich mich wie ein normaler Schüler das passt doch nicht zusammen na ja ich wollte ja eigentlich kein Killer sein.//

Mamoru holte aus seiner Tasche auch ein Buch und begann darin zu lesen.
//Das hätte mir wirklich früher einfallen können so hät ich wenigstens etwas zu tun gehabt im Unterricht.//
Er blätterte zur nächsten Seite und las dan weiter.
Nach oben Nach unten
darkForceof13
Neuling
Neuling
darkForceof13


Weiblich Ort : In einer Höhle, dort, wo es am dunkelsten ist und der Schein des Feuers die Wände nicht mehr erreicht...
Anmeldedatum : 01.04.11
Anzahl der Beiträge : 21

Now you are a Killer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer - Seite 3 EmptyDi 26 Apr 2011, 22:07

Als Sundra kurz umblätterte und aufsah, fiel ihr auf, dass noch jemand zu lesen angefangen hatte. Dieser Mamoru. Verärgert steckte sie ihr Buch weg. Sie mochte es nicht, wenn jemand dasselbe tat wie sie. Einen Moment lang betrachtet sie ihn. Er kam ihr bekannt vor. //Soll ich vielleicht mit ihm reden?//, dachte sie. Sie stand auf, um zu seinem Platz zu gehen, überlegte es sich aber auf halbem Weg anders und verließ das Klassenzimmer. Früher war sie in den Pausen manchmal nach Hause gegangen, schließlich wohnte sie fast neben der Schule, aber inzwischen war ihr nur noch selten danach. Sundra beschloss für den Rest der Pause in den Park zu gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Now you are a Killer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer - Seite 3 EmptyMi 27 Apr 2011, 09:52

Glücklich strahle Sayu Noah an. "Super, das wird bestimmt lustig!"
Sie griff nach seiner Hand und zog ihn hinter sich her.
"Komm, die Pause ist nicht all zu lang und die Schule ist soo groß.
Da müssen wir uns schon etwas beeielen."
Nach oben Nach unten
June
Kind
Kind
June


Weiblich Alter : 31
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

Now you are a Killer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer - Seite 3 EmptyMi 27 Apr 2011, 10:36

Nozomi schrieb:
Als Ryo den Zettel las konnte er nicht anders als sein Kopf zu schütteln. *Ein stures Mädchen,
ist Aiko.* Ihm kam das alles ziemlich vertraut vor. Er wollte nun wirklich wissen, was das bedeutete.
*Welches Ziel verfolgt sie wohl?" Das stellte er als Frage auf dem Zettel. Zurück grüßen wollte er
aber immer noch nicht.

Aiko wusste gar nicht was sie schreiben sollte udn schmunzelte etwas. "Hmm" hörte man nur von ihr. Aber dann schreib sie los.

Mein Ziel ist es meinen Besten freund zu finden. Er war vor 10 Jahren plötzlich verschwunden. und joa den suche ich immernoch.. und dein zielt? was ist dein ziel?!

Liebe grüße Aiko.

p.s. Schreib Liebe grüße sonst kommt es so doof rüber wenn ich das nur mache.... *böser blick*

Aiko gab den Zettel zurück und wartete auf seine antwort bevor es klingelt.
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
Nozomi
Baby
Baby
Nozomi


Weiblich Alter : 27
Ort : In meiner Traumwelt :3
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 223

Now you are a Killer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer - Seite 3 EmptyMi 27 Apr 2011, 11:44

*Hmm... Ihr Freund wurde seit 10 Jahren vermisst. Könnte es sein, dass schon einer von uns
ihn getötet hat?* Ryo blickte sich im Klassenzimmer um, und sah seine Kollegen an. 3 Killer ein
einem Ort. Ryo fand das schon merkwürdig. Dann sah er die Uhr. Gleich würde es klingeln.
Er müsste sich beeilen. Auf seinem Zettel stand:

Wie heißt den ein Freund? Ist dein Ziel nicht etwas zu dubios? Wenn er seit 10 Jahren für
vermiss galt, ist er nicht schon längst tot? Und wenn du ihn suchst, wie willst du es anstellen?
Ach ja, mein Ziel brauchst du nicht zu wissen. Ist eh nur Mist.
Ähm... Grüße Ryo

Schließlich hatte er doch Grüße hingeschrieben. Er übergab ihr den Zettel. *Das Mädchen
kommt mir bekannt vor... naja... ihr Charakter... Vielleicht bin ich schonmal einer ähnlichen
Person begegnet...* Ryo grübelte schon die ganze Zeit darüber.
Nach oben Nach unten
darkForceof13
Neuling
Neuling
darkForceof13


Weiblich Ort : In einer Höhle, dort, wo es am dunkelsten ist und der Schein des Feuers die Wände nicht mehr erreicht...
Anmeldedatum : 01.04.11
Anzahl der Beiträge : 21

Now you are a Killer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer - Seite 3 EmptyMi 27 Apr 2011, 13:46

Sundra kletterte auf einen Baum. Sie liebte es, von weit oben den Überblick über alles zu haben. Sie konnte durch die Fenster der Schule in ihr Klassenzimmer sehen Sie lehnt sich an einen Ast und schloss die Augen. Jetzt bloß nicht einschlafen.
Nach oben Nach unten
June
Kind
Kind
June


Weiblich Alter : 31
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

Now you are a Killer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer - Seite 3 EmptyMi 27 Apr 2011, 21:27

Aiko laß den zettel und als sie den gruß gelesen hat, fing sie schon an zu grinsen. Die klingel schlug zur Pause hin und Aiko sprang auf und drehte sich zu Ryo hin. Sie grinste ihn an. " Na los komm schon ich zeige dir die schule. Dann können wir ja auch reden" Sie drehte sich mit elahn um und grinste.

"Also warum ich ihn noch suche? Weil ich mit SICHER bin, dass er noch lebt. Ich spüre das wir waren wie geschwister. ich wills einfach nur wissen..." Meinte sie dann und man sah wie ernst es ihr war. " Ach ja. und das mit dem gruß ist schon ein toller anfang. " Sagte sie mit einem dicken grinsen " du bis gar nicht so böse..." Sie lächelte ihn an und ging dann langsam vor.
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
Nozomi
Baby
Baby
Nozomi


Weiblich Alter : 27
Ort : In meiner Traumwelt :3
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 223

Now you are a Killer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer - Seite 3 EmptyMi 27 Apr 2011, 21:49

Ryo ging Aiko im Schlepptau hinterher. Dann fragte er sie: "Und die heißt dein
Freund nun? Außerdem hast du mir immernoch nicht gesagt, wie du ihn suchen
willst. Und ich hab gesagt, dass ich gefährlich bin, und nicht böse... Aber das
könnte man annehmen." Aiko war ihm langsam zu fröhlich. Doch er machte nichts
dagegen.
Nach oben Nach unten
June
Kind
Kind
June


Weiblich Alter : 31
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

Now you are a Killer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer - Seite 3 EmptyMi 27 Apr 2011, 23:19

Aiko lächelte ihn an. " Wie er heißt, bleibt ein geheimniss, denn ich will dich ja noch etwas auf die folter spannen." // Wenn ich nun den namen sage, dann haut er nachher ab, lacht mich aus weil er rausbekommt das ich denke das er es ist oder... oder er ist es wirklich und erkennt mich nicht und will es nicht.// Sie hatte angst es ihm zu sagen, denn der Gedanke daran fast am ziel zu sein und dann doch wieder zu versagen, verletzt sie nun schon. Sie hatte schon mehrere mit dem Namen Ryo angesprochen aber war dann doch zu vorsch und schnell. " Und joa das is eine gute frage." Meinte sie dann etwas deprimieren aber im Spaßiegen sinne " Ich habe schon so viel angestellt. in Kinderheimen, Krankenhäusern und sonstieges aber ich habe ihn nirgens gefunden. Es kommt mir so vor als ob er sich versteckt oder versteckt wird so das man ihn nicht finden kann. " Sie seuftste aber war dennoch gut gelaunt. " Ach ja gefährlich. Aber ich sach dir eins sei lieb zu mir, denn ich bin kein kleines Wehrlises Mädchen wie damals. Ich bin stark geworden. " Sie nickte mit einem Lächeln und hob stark die hand
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
Nozomi
Baby
Baby
Nozomi


Weiblich Alter : 27
Ort : In meiner Traumwelt :3
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 223

Now you are a Killer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer - Seite 3 EmptyMi 27 Apr 2011, 23:43

"Naja, interessiert mich eigentlich auch gar nicht. Ich wette, dass der Typ schon
längst tot ist", meinte er grob. *Tja, wenn sie ihn nicht findet, obwohl sie sich so
ins Zeug legt, ist er bestimmt von uns ermordet worden.* Dann sagte er
zuckersüß, aber auch bedrohlich: "Wie süß... Du behauptest, dass du nicht
schwach bist, doch gegen mich hast du keine Chance." Ryo wusste, dass er das
Mädchen jederzeit töten konnte. Außerdem hatte er immer eine Waffe bei sich
bersteckt. Die Pistole war in seiner Jackentasche, die er gerade an hat.
Nach oben Nach unten
June
Kind
Kind
June


Weiblich Alter : 31
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

Now you are a Killer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer - Seite 3 EmptyMi 27 Apr 2011, 23:48

Aiko schaute zuckersüß zu ihn rüber mit einem art hundeblick " Du würdest MIR doch nicht wehtun oder?" dann stubste sie ihn leicht an den Arm an " Hey... sag nicht das er TOt ist...er darf nicht tot sein... " Sie biss sich auf die Lippen. " UNd wenn er tot sein sollte, was ich STARK bezweifle, dann werde ich rausfinden warum. solange bis ich unter der erde bin." Meinte sie selbstsicher und lächelte dann wieder " Aber immer an das gute glauben und NIE aufgeben... aber schluss mit mir. Sag mal wie alt bis du denn und ich will wissen woher du kommst. du weißt genug über mich..-.-" Meinte sie dann "Ach ja hier sind wir in der Mensa gibt echt geiles essen hier. " Überall waren schüler um sie herum die essen holten und etwas gegessen haben. " Ich zeige dir auch nachher meinen lieblignsort wo man hier alles überblicken kann. Kann man richtig gut ausruhen und einfach mal den scheiß des teenie da seins vergessen. "
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
Nozomi
Baby
Baby
Nozomi


Weiblich Alter : 27
Ort : In meiner Traumwelt :3
Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 223

Now you are a Killer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer - Seite 3 EmptyDo 28 Apr 2011, 10:14

Ryo seufzte. Das Mädchen war im ein Tick zu verrückt, zu fröhlich, zu
selbstsicher. Dann antwortete er: "Ich bin 18. Woher ich komme brauchst du
immer noch nicht zu wissen..." Er sah sie die Mensa an und murmelte: "Die Mensa
also..." Er ließ sich einfach von Aiko führen. *Welchen Platz sie wohl meint?*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Now you are a Killer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Now you are a Killer   Now you are a Killer - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Now you are a Killer
Nach oben 
Seite 3 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: M-N-
Gehe zu: