Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fantasyinternat

Nach unten 
+2
.:.ShadowSoul.:.
NoBody
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Fantasyinternat - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 5 EmptySa 15 Okt 2011, 15:27

Amber lächelte. Geschickt verwandelte sich in eine Katze und miaute fröhlich. Dann wurde sie wieder zu Amber. "Eine Gestaltswandlein...und du siehst auch normal aus...also...ich habe noch nie so einen normalen Menschen wie dich gesehen." Sie zwinkerte Aiko. "Und du? Verräts du mir deine Fähigkeit und was für ein Wesen du bist?." fragte sie neugierig.

Plötzlich knallte ein etwas schweres auf dem Boden und ein ächzen war zu hören. Amber war gerade im Gespräch mit Aiko vertief also erschrak sie sich zutode. "Himmel...was war das" Sie blickte über ihre Schulter. Ein Mädchen lag unter einem Koffer begraben auf dem Boden. "Kann man dir helfen?" fragte sie vorsichtig.
Nach oben Nach unten
NoBody
Baby
Baby
NoBody


Männlich Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

Fantasyinternat - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 5 EmptySa 15 Okt 2011, 15:28

"ich bin schließlich ein kerl also steht das auch auf meiner Liste!" Kazuma hatte einmal eine Liste gemacht mit dignen die er unbedingt noch erledigen müsse bis er ein vollwertiger Mann wurde. "ich weiß nicht wo es was zu essen gibt und wann genau es was gibt hab ich auch wieder vergessen..." kazuma war nicht sehr zuverlässig.er konnte sich einfachste dinge einfach nicht merken. "achja! du hast echt lange haare...wie kommts?" kazuma wickelte ihr haar um seinen hals. "wie ein schal" kazuma lachte sofort. "ich kann mich schwer dran erinnern das ich auch einmal langes haar gehabt habe....fast so lang wie bei dir!"
Nach oben Nach unten
Ayame
Baby
Baby
Ayame


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 25.01.11
Anzahl der Beiträge : 266

Fantasyinternat - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 5 EmptySa 15 Okt 2011, 15:34

Yuuta sagte jetzt nichts zu seiner To-Do-Liste, sonst hätte sie vermutlich wieder losgelacht und
das wäre schon etwas gemein gewesen.
Dann blickte sie ihn irritiert an '' Du und lange Haare? Also ich kann mich da irgendwie nicht mehr
daran erinnern. Und meine sind solang geworden, als ich das erste Mal die Erde gebändigt hab.''
Plötzlich fing auch ihr Magen an zu knurren. '' Ich glaube du hast mich angesteckt, los lass uns
was zu essen suchen.'' Sie umfasste sein Handgelenk und rannte mit ihm durch die Gänge des
Internats.
Nach oben Nach unten
Ayano
Baby
Baby
Ayano


Weiblich Alter : 26
Ort : Rhône-Alpes, Frankreich
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 194

Fantasyinternat - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 5 EmptySo 16 Okt 2011, 14:20

[damit bist du gemeint sazume]

Frustriert wälzte sie den schweren Koffer von sich herunter und schleifte ihn zu den Besitzern. Sie vermutete zumindest, dass dies die Besitzer waren. "Ey, wem gehört dieser verdammte Koffer?! Zu doof um den richtig abzustellen oder wie?"
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Unschuldsengel12
NoBody
Baby
Baby
NoBody


Männlich Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

Fantasyinternat - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 5 EmptySo 16 Okt 2011, 14:24

(wer toll wenn der rest von euch auch mal ankommt weil die eröffnungsrede habt ihr schon verpasst und bald is das abendessen ^^)

Kazuma wusste nicht warum Yuuta gleich los rannte.Kazuma hasste es sich anzusträngen weshalb er beim Sportunterricht auch nur sein nötigstes tat. "man yu-chan...ich will nicht rennen....maaaaan" er konnte nichts machen er wurde von ihr föhrmlich herumgeschliefen. //war yu-chan schon immer so sportlich?//
Nach oben Nach unten
Ayame
Baby
Baby
Ayame


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 25.01.11
Anzahl der Beiträge : 266

Fantasyinternat - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 5 EmptySo 16 Okt 2011, 14:30

''Ach komm da geht noch mehr. Gib mal ein bisschen Stoff!'' sagte sie kichernd und zog ihn
einfach weiter mit. Irgendwann kam ihr ein köstlicher Duft in die Nase und sie blieb aprupt
stehen.
Nach oben Nach unten
NoBody
Baby
Baby
NoBody


Männlich Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

Fantasyinternat - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 5 EmptySo 16 Okt 2011, 14:35

Kazuma war völlig fertig und war sehr glücklich das sie stehen geblieben waren allerdings lag er mit dem gesicht auf dem boden da sie so plötzlich anhielt."au au au..." er rappelte sich langsam wieder auf und fasste sich an die nase. "d-du bist schnell...oh ich riech futter!" sofort schaltete kazuma sgehirn sich um auf futtersuche und er roch sich den weg zum essen durch.Es kam aus der küche,wahrscheinlich kochten sie für das abendessen das bald war. "ich glaub das wir noch warten müssen...."
Nach oben Nach unten
Ayame
Baby
Baby
Ayame


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 25.01.11
Anzahl der Beiträge : 266

Fantasyinternat - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 5 EmptySo 16 Okt 2011, 14:41

Kaum war sie stehen geblieben, krachte Kazuma voll auf die nase. '' Ups, tschuldigung.''
sagte sie und folgte ihm als seine Nase sich auf Futtersuche eingestellt hatte.
In der Küche duftete es herrlich ,was dazu führte, dass Yuutas magen wieder begann zu knurren.
'' Maaan ich will aber jetzt was zu essen, ich wechsel sonst bald zum kannibalismus über!''
Nach oben Nach unten
NoBody
Baby
Baby
NoBody


Männlich Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

Fantasyinternat - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 5 EmptySo 16 Okt 2011, 14:46

Kazuma grinste Yuuta an. "du darfst mich aber nicht vernaschen ist das klar? ich schmecke fürchterlich!" erst lachte er doch dann hatte er einen geschockten gesichtsausdruck. "was essen denn dämonenschamanen eigentlich normalerweise? ich weiß nur das es dämonen gibt die seelen essen um zu überleben" kazuma holte ein kleines schwarzes taschenbuch heraus das er von seinem vater bekommen hatte.Drin standen kreaturen und abzweigungen dieser rassen,was ihre schwächen sind und wie sie leben. "er meinte ich solle aufpassen es gäbe ne menge gefährliche kreaturen hier..." das buch hatte sein vater persönlich geschrieben es war sehr detaiiert und mit liebe geschrieben.
Nach oben Nach unten
Ayame
Baby
Baby
Ayame


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 25.01.11
Anzahl der Beiträge : 266

Fantasyinternat - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 5 EmptySo 16 Okt 2011, 14:52

'' Naja wer weiß. Du solltest lieber aufbassen.'' sagte sie lachend. '' Also ich hab keine Ahnung
was für Dämonenschamanen üblich ist, aber ich hätte jetzt wirklich Lust auf eine Pizza oder
Pommes.'' sagte sie und sie schaute gierig auf die Gerichte, die noch nicht ganz fertig waren.
Nach oben Nach unten
NoBody
Baby
Baby
NoBody


Männlich Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

Fantasyinternat - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 5 EmptySo 16 Okt 2011, 14:55

Kazuma schaute auf die einsamen Hamburger die alleine auf einem Teller standen.Er wollte sie unbedingt essen aber er wusste wenn er erwischt worden wäre würde man ihn bestimmt rausschmeißen aus der schule.Plötzlich verwandelte sich ein Koch in ein Tentakelmonster und fasste mit seinen Schleimtentakeln die Gerichte an."oh gott!..." kazuma ahnte nicht das er plötzlich laut gesagt hatte was er dachte udn die köche wurden aufmerksam auf die beiden.Sofort rannte Kazuma weg. "jeder für sich seeeelbst!"
Nach oben Nach unten
Ayame
Baby
Baby
Ayame


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 25.01.11
Anzahl der Beiträge : 266

Fantasyinternat - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 5 EmptySo 16 Okt 2011, 15:00

Die Köche zuckten mit den Achseln und wandten sich wieder dem Essen zu.
'' Okay, vielleicht lass ich das Essen heute mal aus....oder immer....'' sagte sie und schaute
Kazuma wegrennen '' Wow was für ein Mann. Mutig, beschützt die Schwächeren....'' sagte sie
sarkastisch und rannte hinter ihm her. Es dauerte auch nicht lange da hatte sie ihn eingeholt und
maulte '' Was sollte das den? Also da musst du doch noch ein paar Punkte auf deine To-Do-Liste
setzten!''
Nach oben Nach unten
NoBody
Baby
Baby
NoBody


Männlich Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

Fantasyinternat - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 5 EmptySo 16 Okt 2011, 15:03

"d-das..." kazuma keuchte "taktischer...rückzug! mehr nicht..." Kazuma grinste Yuuta an."ich hab noch garnicht meine ganzen Sachen ausgepackt! oh man..." Kazuma faste sich an die Stirn und ging die Treppe rechts von ihm hoch."willste vielleicht mithelfen oder hast du noch was zu tun yu-chan?" kazuma lächelte yuuta freundlich an,so freundlich das es schon fast unheimlich wurde,als würde er ihr nicht die wahl lassen zu entscheiden."möööchtest du mir helfen oder lieber gehen?"
Nach oben Nach unten
Ayame
Baby
Baby
Ayame


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 25.01.11
Anzahl der Beiträge : 266

Fantasyinternat - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 5 EmptySo 16 Okt 2011, 15:16

Yuuta musste grinsen '' Ich helf dir doch gerne.'' und schon folgte sie Kazuma.
// Strategischer Rückzug...hihi...//
'' Wenn wir fertig sind dann gehen wir irgendwohin wo wir essen kaufen können, mir ist irgendwie
der appetit vergangen.''
Nach oben Nach unten
NoBody
Baby
Baby
NoBody


Männlich Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

Fantasyinternat - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 5 EmptySo 16 Okt 2011, 15:20

Kazuma ging hoch bis zum 3ten stockwerk. "ja mir auch...ob der schleim schmeckt?" kazumas hunger war größer als der ekel vor der absonderung dieser kreatur. "yu-chan wir sind daaa" kazuma stand am ende eiens langes ganges.keine tür nichts zu sehen außer eine art falltür an der decke.Er sprang,zog an der tür und eine treppe klappte sich aus."es ist staubig also pass gut auf.Kazuma gign als erstes hoch.es war zwar staubig aber platz genug hatte kazuma.ein Bett stand da und einpaar schränke. "ich weiß ist nichts besonderes aber ich find es hier ziemlich heimisch..."
Nach oben Nach unten
Ayame
Baby
Baby
Ayame


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 25.01.11
Anzahl der Beiträge : 266

Fantasyinternat - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 5 EmptySo 16 Okt 2011, 15:31

'' Wow.....wieso haben die dich hier rein gesteckt?'' sagte sie und musste von dem Staub, den sie
aufwirbelten, nießen. Dann dachte sie nach '' Also, ich hätte dir angeboten, dass du in meinem
Zimmer schlafen könntest bis wir was anderes für dich finden, da ich wahrscheinlich keine
Zimmergenossin mehr bekomme. Aber wenn du dich hier wohlfühlst....'' Sie blickte sich um und
musste wieder nießen.
Nach oben Nach unten
NoBody
Baby
Baby
NoBody


Männlich Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

Fantasyinternat - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 5 EmptySo 16 Okt 2011, 15:35

Kazuma lachte leise. "das ist echt nett vond ir yu-chan aber da sgeht doch nicht...ich bin schließlich ein mann! und du ein mädchen" Kazuma setzte sich auf eine alte staubige couch. "mit einpaar möbeln und nem staubsauger wird das hier schon was und die aussicht ist echt klasse!" es gab ein kleines fenster über kazumas schrank."wenn du da hoch kletterts und durch kriechst bist du auf dem dach und kannst die ganze schule sehen und sogar die umgebung!"
Nach oben Nach unten
Ayame
Baby
Baby
Ayame


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 25.01.11
Anzahl der Beiträge : 266

Fantasyinternat - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 5 EmptySo 16 Okt 2011, 15:39

Yuuta zuckte nur mit den Schultern und blickte aus dem kleinen Fenster.
'' Cool, da möchte ich mal hoch, aber am besten wir packen dein Zeug erstmal aus und
dann darfst du hier saug...'' und wieder musste sie niesen. '' Maan ich glaub ich geh hier erst
wieder rein,wenn der scheiß Staub weg ist.'' sagte sie entschlossen.
Nach oben Nach unten
NoBody
Baby
Baby
NoBody


Männlich Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

Fantasyinternat - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 5 EmptySo 16 Okt 2011, 15:42

Nachdem Yuuta weg war und Kazuma sich um den Staub gekümmert hatte fignen beide an Kazumas Sachen auszupacken aber das wurde problematisch nachdem er vergaß das er einpaar perverse Mangas mitgenommen hatte.Sofort geriet er in Panik und versuchte di eHäfte vor ihr zu finden. "e-eh es ist nich tmehr viel...du hast sicher noch etwas zu tun! überlasse den rest einfach mir..."
Nach oben Nach unten
Ayame
Baby
Baby
Ayame


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 25.01.11
Anzahl der Beiträge : 266

Fantasyinternat - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 5 EmptySo 16 Okt 2011, 15:49

Yuuta sah ihn misstrauisch an '' Wieso auf einmal? Hast du etwa noh ein paar peinliche oder
perverse Sachen, die ich nicht sehen darf?'' Dann drehte sie sich Richtung ausgang um und
winkte einmal '' Kein Problem ich geh schon mal, bis nacher.'' und sie verschwand aus
Kazumas Zimmer.
Nach oben Nach unten
NoBody
Baby
Baby
NoBody


Männlich Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

Fantasyinternat - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 5 EmptySo 16 Okt 2011, 15:52

"n-nein ich hab nichts dergleichen" kazuma konnte nicht pfeifen und das merkte man als er es versuchte.er war auch ein schlechter lügner. er holte seine mangas herau sund versteckte sie unter der couch.sein 'zimmer' sah nun ganz ok aus wie ein echtes zimmer.er klebte noch einige Poster von Animes an die wände und packte ein paar fotos aus.
Nach oben Nach unten
.:.ShadowSoul.:.
Baby
Baby
.:.ShadowSoul.:.


Männlich Alter : 27
Ort : Sassnitz Rüügen x3
Anmeldedatum : 07.07.11
Anzahl der Beiträge : 150

Fantasyinternat - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 5 EmptySo 16 Okt 2011, 15:59

Soul ging schon in den großen saal es wahr zwar noch eine halbe stunde zeit das wahr ihn aber egal
er setzte sich auf einen stuhl und btrachtete die leute wie sie den tisch deckten und sich langsam die ersten schüler einfanden
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/S0ulc00kiec0re
Ayame
Baby
Baby
Ayame


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 25.01.11
Anzahl der Beiträge : 266

Fantasyinternat - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 5 EmptySo 16 Okt 2011, 16:07

Yuuta lief ein wenig umher, jedoch ohne Plan wohin und landete in einem großen Saal.
Es hatten sich schon viele Schüler versammelten und sich in Grüppchen an den Tischen
gesetzt hatten. '' Und die essen jetzt das Zeug von dem Tintenfischkoch...'' sie machte ein
Würgegeräusch und sah sich weiter um.
Nach oben Nach unten
.:.ShadowSoul.:.
Baby
Baby
.:.ShadowSoul.:.


Männlich Alter : 27
Ort : Sassnitz Rüügen x3
Anmeldedatum : 07.07.11
Anzahl der Beiträge : 150

Fantasyinternat - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 5 EmptySo 16 Okt 2011, 16:26

Soul sah Yuuta
//Hmm ich glaub ich sollte wenigstens 1-2 kontackte pflegen auch wen ich lieber allein bin//
er stand auf und ging zu ih den zeigte er auf einen leeren tisch wo er ebend noch saß
"wollen wir uns dah hinsetzten? bringt ja alles nix hier sein müssen wir sowieso "
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/S0ulc00kiec0re
Ayame
Baby
Baby
Ayame


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 25.01.11
Anzahl der Beiträge : 266

Fantasyinternat - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 5 EmptySo 16 Okt 2011, 16:36

'' Oh, hi'' sagte sie gut gelaunt. Dann nickte sie und sie setzten sich an den Tisch.
'' Also ic würde dir abraten etwas von dieser Küche zu essen. Ich geh nachher noch mit
Kazuma raus und wir suchen uns einen Bäcker oder so, willst du mit?''
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fantasyinternat - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fantasyinternat
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: E-F-
Gehe zu: