Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fantasyinternat

Nach unten 
+2
.:.ShadowSoul.:.
NoBody
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
NoBody
Baby
Baby
NoBody


Männlich Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

Fantasyinternat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 4 EmptyMo 10 Okt 2011, 17:15

Kazuma fühlte sich irgendwie komisch nachdem er von Yuuta am Kopf gestreichelt wurde.Er ist größer als Yuuta und fand sich sehr sehr männlich und erwachsen aber das war er nicht wirklich. "e-ehm...okay..." Kazuma mochte auch das bisschen streicheln und machte eine zufriedene Miene.Am ende folgte Kazuma Yuuta einfach und stand hinter ihr. "ohhh nettes Zimmer" sagte er neidisch und dies sah man auch.
Nach oben Nach unten
Ayame
Baby
Baby
Ayame


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 25.01.11
Anzahl der Beiträge : 266

Fantasyinternat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 4 EmptyMo 10 Okt 2011, 17:37

'' Gott hast du mich erschreckt! '' sagte sie nachdem sie vor schreck zusammengezuckt war.
'' Sag mal müsst ihr mir alle folgen und mich erschrecken?'' fragte sie rhetorisch.
Dann drehte sie sich um und sah den Neid, der sich in seinem Gesicht widerspiegelte.
'' Wie sieht den dein Zimmer aus?'' fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
NoBody
Baby
Baby
NoBody


Männlich Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

Fantasyinternat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 4 EmptyMo 10 Okt 2011, 17:44

Kazuma grinste Yuuta einfach nur an. "du musst einfach hin und wieder nach hinten schauen ich war ständig hinter dir" dann kratzte er sich am Kopf und sagte als Zimmerbeschreibung nur 3 kleine Worte. "staubig,alt,trostlos" Kazumas Zimmer war der Dachboden der schon seid Jahren nicht mehr benutzt wurde aber da so viele neue Schüler sich angemeldet haben konnten kazumas Eltern sich nur zwischen dachboden und Ablehnen entscheiden.Kazuma erfuhr die ganze Dachboden Geschichte erst vor einpaar Minuten......
Nach oben Nach unten
Ayame
Baby
Baby
Ayame


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 25.01.11
Anzahl der Beiträge : 266

Fantasyinternat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 4 EmptyMo 10 Okt 2011, 17:52

'' Ja sollte ich vielleicht mal.'' sagte sie lachend. Das Kazuma kein so ein schönes Zimmer hatte
brachte sie ins stutzen '' Wieso so schlecht? Wo ist denn das Zimmer? So schlecht kann es doch
nicht in einem Internat sein!'' Sie setzte sich auf das Bett am Fenster - was ab jetzt ihres ist - und
spürte wie kraftlos ihre Beine eigentlich waren.
Nach oben Nach unten
NoBody
Baby
Baby
NoBody


Männlich Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

Fantasyinternat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 4 EmptyMo 10 Okt 2011, 17:58

Kazuma konnte es eifnach nicht sagen.Es war eifnach zu peinlich. //was wenn yu-chan lacht!? oh nein!// er murmelte irgendeinen mist vor sich hin und entfernte sich immer weiter von yuuta bis zur Tür."b-bis zum abendessen dann!" er lächelte und rannte dann weg.
Nach oben Nach unten
Ayame
Baby
Baby
Ayame


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 25.01.11
Anzahl der Beiträge : 266

Fantasyinternat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 4 EmptyMo 10 Okt 2011, 18:03

Yuuta schaute ihn schief an// Was labert er?// Und da war er dann auch wieder verschwunden und sie
war allein im Zimmer. ''Komisch...'' murmelte sie und legte sich mit einem Seuftzer auf hin.
// Endlich entspannen und dem Wahnsinn hier entkommen.// Schon nach wenigen Minuten war sie eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
.:.ShadowSoul.:.
Baby
Baby
.:.ShadowSoul.:.


Männlich Alter : 27
Ort : Sassnitz Rüügen x3
Anmeldedatum : 07.07.11
Anzahl der Beiträge : 150

Fantasyinternat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 4 EmptyDi 11 Okt 2011, 21:19

Direktor
ich Bitte alle neuen schüler heute um 19.30 uhr in den gr0ßen essens sall
es würd ein abendessen statt finden damit ihr euch alle kenen lernen könnt
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/S0ulc00kiec0re
NoBody
Baby
Baby
NoBody


Männlich Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

Fantasyinternat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 4 EmptyDi 11 Okt 2011, 22:02

Kazuma hörte die durchsage und ging nun gelassen etwas die Schule erkunden.Am ende verlief er sich obwohl alles doch recht übersichtlich war. "oh man! das ist doch nicht wahr nicht schonwieder..." kazuma verlief sich häufig nur noch nie in einer Schule.Er fand auf dem Weg zu seinem Zimmer die Bäder welche heiße Quellen hatten und schlich sich leise hinein.Im umkleideraum legte er seine sachen weg schnappte sich ein handtuch und freute sich schon auf das heiße wasser. //es geht doch nichts über wohltuende quellen.// er grinste und öffnete langsam die tür.für kazuma schien alles leer und sicher zu sein also hüpfte er schnell hinein.
Nach oben Nach unten
Ayame
Baby
Baby
Ayame


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 25.01.11
Anzahl der Beiträge : 266

Fantasyinternat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 4 EmptyMi 12 Okt 2011, 13:23

Yuuta hatte die durchsage nicht gehört und war noch tief in ihrer Traumwelt gefangen.
Doch plötzlich veränderte sich der Traum und sie sah Kazuma auf einem alten Schulhof.
// ....Das ist doch der alte Schulhof!// Yuuta starrte auf das Bild und konnte nicht fassen was
gleich passierte. Der Himmel wurde dunkler und funken sprühten überall herum, sodass es fast
so aussah als ob tausende von Blitzen auf die erde einschlugen. Die Erde begann zu beben und dann
sah sie das Monster, welches sie vor ihrer Ohnmacht damals gesehen hatte, hinter Kazuma
auftauschen.
Das Monster verschlang Kazuma beim Leibe, oder war es gar eine Verschmelzung? Doch bevor
sich Yuuta davon überzeugen konnte, fand sie sich kerzengerade und schreiend auf ihrem Bett
wieder. Sie schaffte es mit dem Schreien aufzuhören und schaute sich benommen um.
Kein Schulhof.Kein Monster. Nur sie alleine in ihrem Zimmer.
Nach oben Nach unten
June
Kind
Kind
June


Weiblich Alter : 31
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

Fantasyinternat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 4 EmptyDo 13 Okt 2011, 22:50

wuhuu wo sind wir ? :Dhabe mich verrannt :D
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Fantasyinternat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 4 EmptyFr 14 Okt 2011, 09:38

im Bus^^
Nach oben Nach unten
June
Kind
Kind
June


Weiblich Alter : 31
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

Fantasyinternat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 4 EmptyFr 14 Okt 2011, 11:03

Sazume schrieb:
Amber musste lächeln, Aiko war lustig. Freudig schob sie ihren schweren Koffer den Gang hinunter, suchte nach einem freien Platz für sie und Aiko, dabei antwortete sie. "Oh..das weiß ich schon lange. Und du, was ist mit dir?" sie grinste dabei lupfte sie ihren Koffer auf die Ablegefläche
setzte sich dann nach innnen. Sie wartete bis Aiko sich zu ihr gesellte.

Aiko seuftste. Sie schüttelte den Kopf und setze sich neben sie "also ich weiß es seit heute. Mein dad hat es mir verschwiegen... Naja deswegen war ich auch nicht gerade glücklich da hin zu fahren geschweige denn hier her zu kommen. " SIe schaute aus dem FEnster. Der Bus fuhr irgendwie schneller als erlaubt. Es kann sein das ihr das nur so vorkam aber es könnte schon möglich sein.
Aiko guckte zu Amber "Was bis du denn für ein wesen?" Fragte sie "Du siehst nämlich normal aus. " Sie grinste
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
Ayame
Baby
Baby
Ayame


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 25.01.11
Anzahl der Beiträge : 266

Fantasyinternat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 4 EmptyFr 14 Okt 2011, 17:10

Yuuta zitterte und umfasste ihre angewinkelte Beine. Still liefen ihr Tränen
über die Wangen. Wie lang hatte sie geschlafen? Durch das Fenster fiel ein
rest der Abendsonne hinein.
Nach oben Nach unten
NoBody
Baby
Baby
NoBody


Männlich Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

Fantasyinternat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 4 EmptySa 15 Okt 2011, 11:26

Kazuma rannte durch die Gänge.Er hatte nur einen Bademantel an und anscheinend verfolgte ihn jemand.Im Bad wurde er fast von einem Lehrer erwischt deswegen hatte er auch keine Zeit sich anzuziehen.Kazuma blieb plötzlich stehen und sah sich verwirrt eine Tür an.//die kenn ich doch....das ist yu-chans tür!" sofor öffnete er die tür und ging hinein.es war zwar nicht sehr angebracht ohne zu klopfen einfach hinein zu maschieren aber er hatte keine andere wahl.erstmal musste Kazuma tief luft holen und sich hinsetzten."o-oh tut mir leid yu-chan...ich...lehrer....bad....panik...verfolgt"
Nach oben Nach unten
Ayame
Baby
Baby
Ayame


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 25.01.11
Anzahl der Beiträge : 266

Fantasyinternat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 4 EmptySa 15 Okt 2011, 13:45

Yuuta glaubt noch nie so einen Traum, der so wirklich erschien, gehabt zu haben.
Sie konnte jedohc nicht mehr darüber nachdenken, denn plötzlich stürmte Kazuma im
Bademantel in ihre Zimmer. Völlig außer Atem hatte er noch irgendwas von Panik und verfolgen
geredet. Sie schaute nun auf und fragte mit leibt zitternden Stimme '' Was ist los? Ist was passiert?''
Nach oben Nach unten
NoBody
Baby
Baby
NoBody


Männlich Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

Fantasyinternat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 4 EmptySa 15 Okt 2011, 13:47

Kazuma grinste yuuta an. "hier gab es heiße quellen und da musste ich reinspringen und ein wenig später wa da ein lehrer und da bin ich abgezischt" er musterte yuuta etwas. "sag mal ist alles mit dir in ordnung? bist du krank?" kazuma setzte sich neben yuuta hin.
Nach oben Nach unten
Ayame
Baby
Baby
Ayame


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 25.01.11
Anzahl der Beiträge : 266

Fantasyinternat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 4 EmptySa 15 Okt 2011, 13:53

Yuuka wischte sich schnell die tränen weg und brachte dann ein grinsen zu stande.
'' Mir gehts super. Aha und schon am Regel brechen.'' Die kniff ihm in die Seite und sagte dann
'' Sag mal wie spät ist es eigentlich. Ich hab gerade etwas geschlafen und keinen Schimmer
wie lange.'' Yuuta war froh Kazuma heil zu sehen und versuchte nun ihren Traum aus ihren
Gedanken zu verbannen.
Nach oben Nach unten
NoBody
Baby
Baby
NoBody


Männlich Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

Fantasyinternat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 4 EmptySa 15 Okt 2011, 13:56

Kazuma dachte ein wenig nach. "kurz vor 7 glaub ich....wieso fragst du?" Kazuma bewegte sein Kopf nach links und nach rechts und ließ sein Genick knacken. //das tut guuuut....ich fühl mich so richtig entspannt.//Erst machte er ein zufriedenes Gesicht dann jedoch ein geschocktes. "v-verdammt...m-meine...klamotten..." flüsterte er leise.Sie lagen noch im Umkleideraum vor dem bad.
Nach oben Nach unten
Ayame
Baby
Baby
Ayame


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 25.01.11
Anzahl der Beiträge : 266

Fantasyinternat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 4 EmptySa 15 Okt 2011, 14:01

Yuuta prustete los '' Du hast deine Klamotten nicht mitgenommen? Böser Fehler. Was, wenn jetzt
ein Lehrer dort ist und deine Sachen wegschmeißt oder so?''
// Kurz vor sieben also, dann bekomm ich bestimmt keine neue Zimmergenossin.//
'' Also so wie es aussieht bekomm ich keine neue Zimmergenossin. Du bleibst schnell hier und ich
geh deine Klamotten holen. Komm nämlich nicht so toll rüber im Bademantel dur das halbe
Schulhaus zu rennen.'' Sie lachte wieder los.
Nach oben Nach unten
NoBody
Baby
Baby
NoBody


Männlich Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

Fantasyinternat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 4 EmptySa 15 Okt 2011, 14:03

Kazuma wurde etwas rot im Gesicht. "es hat mich niemand gesehn!..glaub ich" er seufzte und nickte yuuta zu."wenn du dich traust kannst du gerne meine klamotten herbringen wäre echt super von dir...wenn du dich traust" yuuta ahnte noch nicht das die umkleide für jungs war.
Nach oben Nach unten
Ayame
Baby
Baby
Ayame


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 25.01.11
Anzahl der Beiträge : 266

Fantasyinternat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 4 EmptySa 15 Okt 2011, 14:14

Yuuta nickte mit einem fetten Grinsen im Gesichtu nd sprintete ind Richtung Bad.
Kurz davor blieb sie stehen und schaute das SChild auf der Holztüre an '' Männerumkleide''.
'' och ne...'' sagte sie leise und machte sie Tür einen Spalt weit auf und spickte hinein.
''Scheiße ein Lehrer!'' fluchte sie und überlegte schnell, dann fiel ihr BLlick auf eine Topfpflanze auf
auf einem Fensterbrett. //Perfekt. Der Lehrer hat die Klamotten noch nicht bemerkt.//
Sie machte die Tür noch ein wenig weiter auf und streckte ihre Hand durch. Leise murmelte sie
'' Erde komm zu mir.'' Eine frische frühlingsbriese umgab sie. '' Bring mir Kasumas Klamotten''
kaum hatte sie das gesagt trat eine lange Wurzel aus dem Blumentopf hervor und umwickelte die
Klamotten. Yuuta warf immer wieder einen Blick auf den Lehrer, der sie immer noch nicht bemerkt
hatte. Als die Wurzel mit den Klamotten bei Yuuta ankam sagte sie freundlich '' Danke Erde, du
kannst jetzt wieder gehen.'' Die Wurzel wurde wieder kürzer und verschwand schließlich im
Blumentopf.
Nach oben Nach unten
NoBody
Baby
Baby
NoBody


Männlich Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

Fantasyinternat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 4 EmptySa 15 Okt 2011, 14:17

Während Yuuta weg war schaute sich Kazuma etwas im Zimmer um.Er fand Unterwäsche,von der ganz bösen sorte. Kazuma war erstaunt "sowas trägt yu-chan? " er schaute sich weiter um und entdeckte sonst nichts besonderes außer klamotten."mädchen halt" kazuma grinste und wartete bis yuuta wieder kam.
Nach oben Nach unten
Ayame
Baby
Baby
Ayame


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 25.01.11
Anzahl der Beiträge : 266

Fantasyinternat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 4 EmptySa 15 Okt 2011, 14:21

Yuuta atmete schwer. Das Element Erde zu bändigen war zwar ein richtig schönes Gefühl, jedoch
beantspruchte es enorm Energie.
Die lief so schnell es ging in ihr Zimmer und schloss die Tür. Sie sah Kazuma, lächelte ihn an
und sank auf den Boden. '' Hab sie dabei.''
Nach oben Nach unten
NoBody
Baby
Baby
NoBody


Männlich Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

Fantasyinternat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 4 EmptySa 15 Okt 2011, 14:55

"oh vielen dank" Kazuma nahm seine Klamotten und schaute yuuta doof an. "umdrehen bitte...." danach zog er sich schnell seine sachen an und war erleichtert. plötzlich knurrte sein Magen und Kazuma dachte an Hamburger. //ich hätte jetzt gerne hamburger....ob es das auch im täglichen menü der schule gibt?// "hey sag mal yu-chan...diese unterwäsche da...könnte es sein das du einen freund hast!?"
Nach oben Nach unten
Ayame
Baby
Baby
Ayame


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 25.01.11
Anzahl der Beiträge : 266

Fantasyinternat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 4 EmptySa 15 Okt 2011, 15:23

Yuuta sah ihn verdutz an '' Du hast die Kommoden nach Unterwäsche durchforstet?''
Sie lachte los und konnte noch so sagen '' Also ich finde dich geht es nichts an was ich anziehe.''
Allmählich konnte sie sich beruhigen '' Also ich glaub die dringendere Frage ist: Wo gibts hier
was zu essen? Dein Magen schreit ja förmlich danach.'' Wieder musste sie kichern. //Er hat sich
überhaupt nicht verändert.//
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fantasyinternat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fantasyinternat
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: E-F-
Gehe zu: