Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fantasyinternat

Nach unten 
+2
.:.ShadowSoul.:.
NoBody
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Ayano
Baby
Baby
Ayano


Weiblich Alter : 26
Ort : Rhône-Alpes, Frankreich
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 194

Fantasyinternat - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 8 EmptyDi 25 Okt 2011, 18:36

Azumi schiebte den Koffer zu den beiden Jugendlichen die sie angesprochen hatten. "Naaaja geht so. Außer dass ich fast erschlagen wurde alles ok." Sie war etwas sauer, beruhigte sich aber langsam wieder. Sie sah die Katzenhaare am Boden obwohl weit und breit keine Katze zu sehen war. "Oooooh, wer von euch ist der Gestaltswandler?", fragte sie hocherfreut. Vergessen war der kleine Vorfall mit dem Koffer. Sie brannte darauf andere Gestaltswandler kennenzulernen.

[Ich playe sie nicht raus weil Aiko und Amber auch wenig schreiben....]
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Unschuldsengel12
Gast
Gast
Anonymous



Fantasyinternat - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 8 EmptyDi 25 Okt 2011, 19:05

Als das Mädchen "Gestaltswandlerin" sagte, musste sie lächen. " Ich bin eine Gestaltswandlerin, aber warte,...dcch nicht im ernst...bist du auch gerade auf dem Weg ins Fantasyinternat?" quiekte sie, aber sie wusste das die Antwort nur "ja" sein konnte. Sie wäre am liebsten aufgesprungen und hätte einen Freudentanz gemacht, aber es gab schon genung Leute die sie komsich anstarrten. Sie strahlte über das ganze Gesicht.
Nach oben Nach unten
June
Kind
Kind
June


Weiblich Alter : 31
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

Fantasyinternat - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 8 EmptyDi 25 Okt 2011, 20:24

Aiko schaute sie an. Sie war begeistert, denn es schein als seien viele von einer "Rasse" sie lächelte und sah das sie sich kaum zurück halten konnte, nicht zu Tanzen.
Aiko grinste und sah langsam die schule. Es war soweit... Das neue leben von Ihr und den anderen Beginnt.
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Fantasyinternat - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 8 EmptyMo 31 Okt 2011, 07:19

Der Bus hielt an und Amber stürte sich ins freie. Was die anderen vorhatten oder machten, interessierte sie jetzt eine kurze Zeit nicht. Ihre mittellangen dunkelbraunen Haare wehten im Wind und sie sog eine kalte Brise Luft ein, streckte sich. Die Schule sah prechtig aus und sie konnte es kaum erwarten im Klassenzimmer zu hocken und mehr über ihr Wesen herauszufinden.
Nach oben Nach unten
June
Kind
Kind
June


Weiblich Alter : 31
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

Fantasyinternat - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 8 EmptyMo 31 Okt 2011, 17:13

Aiko stieg auch aus und stellte sich neben Amber mit ihren Koffern und taschen. Sie grinste und sog ebenso die luft ein. Die luft ist klar und wunderschön. "Also das ist die schule " Sagte Aíko mit einem kritischen blick, der sich aber dann verflüchtigte.
Sie hob ihre koffer an und schaute Amber an "Na komm lass uns gehen."
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Fantasyinternat - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 8 EmptyMo 31 Okt 2011, 17:43

Amber lächelte und folge ihr. Wenn sie jetzt die Schule betreten würde, wrüde es diesen Anfang nie mehr geben. Diesen Anfang, die Schule mit voller Aufregung zu betreten. Es war ein wunderbares Gefühl neben Aiko zu laufen, komisch das sie sich aufeinmal auch wohl fühlte, und den das Gefäude die ganze Zeit anzustarrren. Noch nie hatte sie sich so glülich gefühlt.
Nach oben Nach unten
June
Kind
Kind
June


Weiblich Alter : 31
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

Fantasyinternat - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 8 EmptyMo 31 Okt 2011, 17:56

Aiko betrat die schule mit einer neuen bekanntschaft und wie es aussieht einer neuen Freundin. Aiko atmet tief durch und plötzlich hört sie wieder eine stimme. Die stimmen heißen ihr willkommen und die Bäume und blumen tanzeten im Wind. Aiko schaute Amber an, da sie wissen möchte, ob sie auch etwas hört und die komischen zeichen sieht, wie dass die Bäume tanzen und so. Sie sagte dazu nichts, denn verrpckt will sie auch nicht sein
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
Ayame
Baby
Baby
Ayame


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 25.01.11
Anzahl der Beiträge : 266

Fantasyinternat - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 8 EmptyFr 04 Nov 2011, 13:17

Yuuka schaffte es gerade noch etwas zu sagen ''......Gras.......garten.....''
Dann fiel sie um und knallte mit dem kopf auf den harten boden. Ihre Augen
konnte sie nicht mehr aufhalten und alles wurde vor ihr schwarz.
Nach oben Nach unten
Ayano
Baby
Baby
Ayano


Weiblich Alter : 26
Ort : Rhône-Alpes, Frankreich
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 194

Fantasyinternat - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 8 EmptyFr 04 Nov 2011, 16:59

Azumi lächelte und rannte den zwei anderen hinterher. Das schienen ja fröhliche äh Wesen zu sein. Und die Tatsache dass die eine auch eine Gestaltswandlerin war, freute Azumi unglaublich. "Eyyyy, wartet auf mich", rief sie. Schließlich holte sie die beiden keuchend ein. "Sollen wir nicht zusammen hin?", fragte sie. Auch wenn Azumi es nicht zugab, sie hatte etwas Angst vor dem Schulanfang...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Unschuldsengel12
June
Kind
Kind
June


Weiblich Alter : 31
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

Fantasyinternat - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 8 EmptyFr 04 Nov 2011, 17:19

Aiko lächelte sie an und nickte "Ja klar... warum denn nicht? je mehr wir sind, je besser für den anfang." Sagte sie und lächelte.
Alle drei Mädels betraten den schulhof und es fühlte sich i.wie gut an
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
Ayano
Baby
Baby
Ayano


Weiblich Alter : 26
Ort : Rhône-Alpes, Frankreich
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 194

Fantasyinternat - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 8 EmptyFr 04 Nov 2011, 21:45

Azumi strahlte das Mädchen an. "Danke! Und... wie heißt ihr eigentlich? Ich bin Azumi. Gestaltswandlerin, aber nicht wie sie." Sie zeigte auf Amber - deren Name sie übrigens nicht wusste. "Also ich verwandle mich nicht ganz, nur zum Teil." Zur Demonstration ließ sie sich einen Katzenschwanz und verwandelte eine ihrer Hände in ein Schwert.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Unschuldsengel12
Gast
Gast
Anonymous



Fantasyinternat - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 8 EmptySa 05 Nov 2011, 14:59

Amber machte es müche mit den zweien mittzuhalten. "Oh..hallo Azumi...schöner Name...ich heiße Ameber. Boah...cool du bist ja auch Gestaltswandlerin.....naja...auch wenn etwas abartig" sagte sie und machte einen kleine Bogen um das Katzenvieh. Doch dann lächelte sie. "Oh man ich bin total aufgerägt."
Nach oben Nach unten
June
Kind
Kind
June


Weiblich Alter : 31
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

Fantasyinternat - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 8 EmptySa 05 Nov 2011, 15:22

Aiko schaute sie verwundert an. Sie bekam große augen, als sie schwerthände hat und einen katzenschwanz "na das is doch auch mal was neues " Sagte sie und grinste. "Ich bin Aiko und ich glaube ich bin eine Waldfeen art... Ich habe kein Plan, denn ich weiß erst seit heute morgen, dass ich hier her kommen soll. " Sagte sie und kratze sich verlegen am hinterkopf. Dann schaute zu zu Amber, die echt mühe hatte, hinter ihnen her zu laufen. Aiko grinste nur und wurde dann etwas langsamer " Ich bin Eher neugierig... mal sehn was für wesen da rumlaufen. " Sagte sie und schaute wieder zur schule rüber
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
Ayano
Baby
Baby
Ayano


Weiblich Alter : 26
Ort : Rhône-Alpes, Frankreich
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 194

Fantasyinternat - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 8 EmptySo 06 Nov 2011, 19:55

"Amber, Aiko und Azumi. Haha, drei A's.", lachte sie und ließ den Katzenschwanz und die Schwerthand wieder verschwinden. Auch sie verlangsamte das Tempo, damit Amber mithalten konnte. "Und laut Brief hab ich noch andere Gene in mir, aber fragt mich nicht,ich habs vergessen. Aber he, Waldfee, das ist doch total geil. Was können die wohl? Oh mann, ich bin auch total aufgeregt." Vor der Eingangstüre blieb sie stehen. "Hier rei?" Dumme Frage.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Unschuldsengel12
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

Fantasyinternat - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 8 EmptyDi 22 Nov 2011, 23:50

Lilly schaute sehr besorgt zu Yuuta.
*Ich muss was tun... ich muss was tun*, dachte sie.
"Kazuma, Soul hat jemand Wasser von euch?", fragte sie völlig auf Yuuta fixiert.
"Bitte ich brauche sofort Wasser", drängte Lilly weiter.
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
June
Kind
Kind
June


Weiblich Alter : 31
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

Fantasyinternat - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 8 EmptyFr 02 Dez 2011, 00:22

Aiko musste auch anfangen zu griemen. "Ja... sowas ist wohl ein gutes zeichen wa?" Sie schaute die schule an und trat dann in die eingangshalle ein. "Wohooow." Sagte sie einfach nur einfalslos aber dennoch erstaund. "Das ist mal ein riesen eingang.. " sie schaute sich langsam alles an und grinste nur.
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
Ayano
Baby
Baby
Ayano


Weiblich Alter : 26
Ort : Rhône-Alpes, Frankreich
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 194

Fantasyinternat - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 8 EmptyFr 02 Dez 2011, 10:59

Azumi grinste breit zurück und betrat hinter Aiko das Gebäude. Auch ihr klappte die Kinnlade herunter und sie meinte verdattert: "Ohaa....." Mehr brachte sie gerade nicht zustande. "G-groß hier o-oder?", murmelte die sonst so selbstsichere Gestaltswandlerin dann.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Unschuldsengel12
June
Kind
Kind
June


Weiblich Alter : 31
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

Fantasyinternat - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 8 EmptyFr 02 Dez 2011, 11:46

Aiko nickte nur. Sie nahm die Tasche, die sie abgestellt hatte wieder auf und schaute sich um. " Es ist wunderbar hier... so groß und magisch habe ich es mir nicht vorgestellt. " Sie ging iin die mitte des raumes und suchte die schlafräume " So und wo sind unsere Zimmer? Habt iihr eine Idee wo es langgehen soll?" Fragte sie die anderen beiden.
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
Ayano
Baby
Baby
Ayano


Weiblich Alter : 26
Ort : Rhône-Alpes, Frankreich
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 194

Fantasyinternat - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 8 EmptyFr 02 Dez 2011, 15:19

Da Amber nicht antwortete, zeigte Azumi auf einen Zettel der mit Klebeband an einer Säule befestigt war. "Vielleicht stehts ja da oben.", schlug sie vor und ging auf den Zettel zu und fing an zu lesen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Unschuldsengel12
Gesponserte Inhalte





Fantasyinternat - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fantasyinternat
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: E-F-
Gehe zu: