Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fantasyinternat

Nach unten 
+2
.:.ShadowSoul.:.
NoBody
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
NoBody
Baby
Baby
NoBody


Männlich Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

Fantasyinternat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 3 EmptySo 09 Okt 2011, 17:02

Kazuma grinste als Itami lachte."tja....ich bin auch so schon sonderbar genug" als endlich Yuuta ihn ansprach musterte er si ewieder. "Yuuta...Yu...Yu...Yu-chan?" plötzlich erschrack sich Kazuma und lächelte danach."wir kennen uns doch schon! wir waren mal vor 6 jahren befreundet!" Kazuma staunte wie sehr sie sich verändert hatte vorallem im Brustbereich. "also...du bist...auch kein richtiger Mensch?" Kazuma schaute ihr nun direkt in die Augen.
Nach oben Nach unten
Ayame
Baby
Baby
Ayame


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 25.01.11
Anzahl der Beiträge : 266

Fantasyinternat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 3 EmptySo 09 Okt 2011, 17:08

Yuutas Kinnlade klappte auf '' Moment! Kazuma?!'' sie schaute ihn verdutzt an. Dann sprang
sie mit einem freuden schrei auf ihn zu und umarmte ihn '' Mein Gott, wir haben uns ja ewig nicht
mehr gesehen....und ehrlich ich hätte auch nicht gedacht, dass wir und jemals wiederdehen
werden!''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fantasyinternat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 3 EmptySo 09 Okt 2011, 17:08

Grade wollte Itami eine neue Frage stellen, da mischte Yuuta sich auch schon in ihr Gespräch ein.
Interessiert beobachtete Itami Kazumas und Yuutas Dialog, doch als sie darauf zu sprechen kamen, dass die beiden sich anscheinend schon von früher kannten, hob Itami verwundert die Augenbrauen.
"Ihr kennt euch schon?", fragte er skeptisch und ließ seinen Blick zwischen Kazuma und Yuuta hin und her wandern.
Irgendwie beneidete er die beiden darum. Sie kannten sich schon. Itami war ganz alleine hier auf dieser Schule, er kannte niemanden.
Nach oben Nach unten
NoBody
Baby
Baby
NoBody


Männlich Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

Fantasyinternat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 3 EmptySo 09 Okt 2011, 17:28

Kazuma war froh wenigstens ein bekanntes Gesicht getroffen zu haben.Er hob Yuuta hoch und drückte sie fest an sich."ich dachte auch wir sehen uns nie wieder...wahnsinn das Leben muss mich wohl irgendwie mögen!" er ließ sie dann wieder runter und schaute zu Itami "hey...lass uns freunde werden" er zwinkerte ihn an und schaute sich um "hey fidnet ihr nicht auch das die pflanzen irgendwie etwas seltsam Aussehen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fantasyinternat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 3 EmptySo 09 Okt 2011, 17:34

Zuerst starrte Itami sein Gegenüber nur total verwirrt an, aber dann begann er auch schon lauthals loszulachen. "Du fragst mich, ob wir Freunde werden könnten?!", brachte er mühsam hervor und wischte sich ein paar Tränen aus dem Gesicht. "Du...du bist wirklich seltsam."
Itami hatte noch nie erlebt, dass ein wildfremder Kerl ihm anbot Freunde zu werden. Eigentlich fragte man soetwas doch nicht einfach - so etwas passierte einfach.
"Aber okay, wenn du unbedingt willst", meinte Itami dann mit einem breiten Grinsen und betrachtete nun die Pflanzen um sich herum, als Kazuma ihn auf sie aufmerksam gemacht hatte. "Mh...Sie sehen zumindest nicht so aus, wie die Pflanzen, die bei uns im Garten wachsen."
Nach oben Nach unten
Ayame
Baby
Baby
Ayame


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 25.01.11
Anzahl der Beiträge : 266

Fantasyinternat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 3 EmptySo 09 Okt 2011, 17:42

Als Kazuma Yuuta wieder runter gelassen hatte schaute sich die Pflanzen auf genauer an
'' Von ihnen geht auch eine stärkere elementare Kraft aus als bei den Pflanzen in unserer Heimat.''
Sie ging dicht wor eine große rote-orangene Blume hin und kniete sich zu ihr runter. Sie hatte
ähnlichkeiten mit einer Lilie, jedoch war es keine und als Yuuta sie berührte konnte sie große und
zugleich beruhigende Kraft spüren. // Ich liebe es, das Alemen Erde bädigen zu können!//
Nach oben Nach unten
NoBody
Baby
Baby
NoBody


Männlich Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

Fantasyinternat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 3 EmptySo 09 Okt 2011, 17:47

Kazuma setzte sich auf eine Mauer und bekam eine perfekte Sicht zum Direktor."also...hoffen wir mal das wir alle in eine Klasse reinkommen." er schaute zu Itami "ich bin nicht nur seltsam sondern auch gefährlich" kazuma grinste ihn an "ich kann meine Kraft nicht kontrollieren und laufe oft Amok...deswegen behalt es immer im hinterkopf geht für dich auch Yu-chan"
Nach oben Nach unten
Ayame
Baby
Baby
Ayame


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 25.01.11
Anzahl der Beiträge : 266

Fantasyinternat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 3 EmptySo 09 Okt 2011, 17:51

Yuuta erhob sich und setzte sich neben Kazuma auf die Mauer mit einem frechen grinsen sagte
sie '' Ich werd's mir merken.'' Doch dann fiel ihr noch etwsa anderes ein. '' Sag mal, ich weiß schon
gar nicht mehr warum ihr eigentlich damals weggezogen seid. In dieser Zeit als ich beinahe
gestorben wäre hätte ich dich wirklich gebraucht...'' ihr Tonfall wurde traurig, denn sie erinnerte sich
nicht gerne an diese Explosion und den Tod so vieler Kinder.
Nach oben Nach unten
.:.ShadowSoul.:.
Baby
Baby
.:.ShadowSoul.:.


Männlich Alter : 27
Ort : Sassnitz Rüügen x3
Anmeldedatum : 07.07.11
Anzahl der Beiträge : 150

Fantasyinternat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 3 EmptySo 09 Okt 2011, 17:53

Soul schaute neben sich weil sich da grade 3 schüler hinsetzten
"ehm heei?"
//woa ich habe den perfeckten platz perfeckte sicht perfeckt allein! und jetzt kommen hier sone chaoten//
"seit ihr auch neu hier?"
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/S0ulc00kiec0re
Gast
Gast
Anonymous



Fantasyinternat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 3 EmptySo 09 Okt 2011, 17:59

Schweigend setzte Itami sich neben Yuuta auf die Mauer und beobachtete die Leute, die in dem Garten herum liefen. Es waren so viele, und niemanden davon kannte er. Itami war ganz alleine. WIe damals auch, als ihn seine Eltern einfach so in dieses verdammte Internat gesteckt hatten. Einfach so. Bis heute konnte Itami es nicht verstehen. Doch langsam wurde es ihm egal. Jetzt würde er seine Eltern sobald eh nicht zu Gesicht bekommen.
Nach oben Nach unten
NoBody
Baby
Baby
NoBody


Männlich Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

Fantasyinternat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 3 EmptySo 09 Okt 2011, 18:04

Kazumas lächelnd verschwand auch und er antwortete kalt "ich habs vergessen" er wusste das sie immer umziehen wenn Kazuma mal wieder einen Ausbruch hat aber das konnte er Yuuta doch niemals sagen.Plötzlich redete ein fremder der neben Kazuma saß mit ihm "jap sind wir alle 3!" antwortete er grinsend.

(das rpg kommt kaum voran ich glaub wenn das so weiter geht frag ich mal ob ich nicht das rpg leiten kann wenn der macher nix macht ^^)
Nach oben Nach unten
Ayame
Baby
Baby
Ayame


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 25.01.11
Anzahl der Beiträge : 266

Fantasyinternat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 3 EmptySo 09 Okt 2011, 18:10

Sie betrachtete Kazuma eindringlich, doch sie wollte jetzt nicht weiter nachhaken. // Wie kann
man sowas vergessen?... Ich könnte niemal dieses grausame Szenario vergessen und dieses
Monster....//
Yuuta beugte sich vor um zu sehen mit wem Kazuma gerade redete. '' Ähm, hi ich bin Yuuta und
du?''
Nach oben Nach unten
.:.ShadowSoul.:.
Baby
Baby
.:.ShadowSoul.:.


Männlich Alter : 27
Ort : Sassnitz Rüügen x3
Anmeldedatum : 07.07.11
Anzahl der Beiträge : 150

Fantasyinternat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 3 EmptySo 09 Okt 2011, 18:58

Soul sah zu Yuuta
//wiso kann ich nicht meine klappe halten//
"Soul sehr erfreut"
sagte er mit einer kalten stimme
"naden sind wir ja schon zu viert"


Direktor
"Hallo ihr neulinge ich habe euch hier her rufen lassen um euch erstmall zu erklären was hier so passieren würt einige von euch kennen ihre fähigkeiten vieleicht schon und die anderen ebend nochnicht . wir werden euch lehren eure gabe wie wir es so gerne nenen zu kontrolieren ihr habt Täglich 4 stunden wo ihr in den verschidensten künsten eurer kraft geschult werdet aber passt auf und wehlt nicht den falschen weg es könnte sehr gefährlich sein ich gebe es erlich zu einiger unserer schüler haben schon den falschen weg eingeschlagen soger einiger meiner privaten schüler meist die dämonen / kinder mit fonsterer magie Naja genaueres würd euch im unterricht erklärt und wen ihr was wissen wollt fragt die schulsprächer oder das lehrerkolegium den viel spaß und erkunden doch unser anwesen"

Soul hörte gespannt zu
//dämonen oh also vieleicht nein mir kann das nicht passieren//
man sah ihn die furcht vor der dunkelen seite sehr an




[sry aber ich leite dieses RPG! schon...]
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/S0ulc00kiec0re
Ayame
Baby
Baby
Ayame


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 25.01.11
Anzahl der Beiträge : 266

Fantasyinternat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 3 EmptySo 09 Okt 2011, 19:02

// Dämonen.....zähle ich als dämonenschamanin dazu?// Auf Yuutas Stirn bildeten sich
Gedankenfalten. Sie sprang von der Mauer und sagte '' Ich geh mal n mein Zimmer. Bin total
k.o und brauch jetzt dringend eine Runde schlaf. Nacht Leute.''
Nach oben Nach unten
.:.ShadowSoul.:.
Baby
Baby
.:.ShadowSoul.:.


Männlich Alter : 27
Ort : Sassnitz Rüügen x3
Anmeldedatum : 07.07.11
Anzahl der Beiträge : 150

Fantasyinternat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 3 EmptySo 09 Okt 2011, 19:04

Soul sah sie an
//ihre reaktsion hatt sie dunkle mächte oder ist sie ein dämon//
soul sprang von der mauer
er lief ihr unauffälig hinterher so das ihn keienr sah
er fasste ihr auf die schulter
"bist du ein dämon?"
sagte er mit seiner kalten stimmer leise so das nur sie es hört
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/S0ulc00kiec0re
Ayame
Baby
Baby
Ayame


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 25.01.11
Anzahl der Beiträge : 266

Fantasyinternat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 3 EmptySo 09 Okt 2011, 19:11

Sie zuckte ein wenig zusammen als sie die kalte Berührung an ihrer Schulter merkte.
'' Ich weiß es nicht... ich meine, ich bin eine Dämonenschamanin, aber ob man das mit einem
richtigen Dämon vergleichen kann....'' nun drehte sie sich um. Sie hatte schon vorhin gespürt, dass
Soul so eine gwisse Aura besaß, die ihr von ihrer bekannt vorkam.
Nach oben Nach unten
.:.ShadowSoul.:.
Baby
Baby
.:.ShadowSoul.:.


Männlich Alter : 27
Ort : Sassnitz Rüügen x3
Anmeldedatum : 07.07.11
Anzahl der Beiträge : 150

Fantasyinternat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 3 EmptySo 09 Okt 2011, 19:16

Soul sah sie an
"dämoninshamanin du bist wohl sowas wie eine herrin der dämonin was?"
er machte eine pause
"ich soll ein prince sein ich kann das alles nicht glauben "
//was mach ich dah wiso verfolge ich sie?//
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/S0ulc00kiec0re
Ayame
Baby
Baby
Ayame


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 25.01.11
Anzahl der Beiträge : 266

Fantasyinternat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 3 EmptySo 09 Okt 2011, 19:23

Yuuta dachte über seine Worte nach '' Nein ich glaube eher, dass es so etwas wie eine
Pristerin ist. Naja so gut kenn ich mich da ber nicht aus. Mein verstorbener Vater war ein
Dämonenschamane, doch leider weiß ich nicht was seine Aufgabe war.'' Als Soul sagte, dass
er ein Dämonen Prince war sagte sie erstaunt '' Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Da kann man
mal sehen war es für vrschiedene Dämonentypen gibt. Wann hast du erfahren dass du ein
Prince bist?''
Nach oben Nach unten
.:.ShadowSoul.:.
Baby
Baby
.:.ShadowSoul.:.


Männlich Alter : 27
Ort : Sassnitz Rüügen x3
Anmeldedatum : 07.07.11
Anzahl der Beiträge : 150

Fantasyinternat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 3 EmptySo 09 Okt 2011, 19:29

soul antwortete
"es stand im brief mein vater soll ein könig sein das ist doch schwachsin "
er sah sie an
"na ok das heist wohl wir sind sozusagen von der gleichen rasse was. "
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/S0ulc00kiec0re
Ayame
Baby
Baby
Ayame


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 25.01.11
Anzahl der Beiträge : 266

Fantasyinternat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 3 EmptySo 09 Okt 2011, 19:36

'' Sieht so aus.'' sagte sie mit einem nun fröhlicheren Ton. // Tja da bin ich wohl och nicht
die einzige was mit dem neuen Wesen nichts anfangen kann.//
Yuuta fragte sich nun was Kazuma für ein Wesen ist, seine Aura kam ihr auch irgendwie
seltsam als auch bekannt vor.
Nach oben Nach unten
.:.ShadowSoul.:.
Baby
Baby
.:.ShadowSoul.:.


Männlich Alter : 27
Ort : Sassnitz Rüügen x3
Anmeldedatum : 07.07.11
Anzahl der Beiträge : 150

Fantasyinternat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 3 EmptySo 09 Okt 2011, 19:41

Soul musterte sie
//wiso ist sie so fröhlich//
""Hmm wollen wir und mall das anwesen anschauen gehen?"
er streckte sich und gähnte
"vieleicht gibts hier auch ürgend wo was zu essen"
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/S0ulc00kiec0re
Ayame
Baby
Baby
Ayame


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 25.01.11
Anzahl der Beiträge : 266

Fantasyinternat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 3 EmptySo 09 Okt 2011, 19:45

Yuuta wäre gern auf Souls Vorschlag eingegangen, doch da fiel ihr ihre Ausrede von vorhin
ein. Sie konnte jetzt nicht noch rumlaufen, nachdem sie gesagt hatte , dass sie total k.o sei und
ins Bett wollte. Schließlich sagte sie zu Soul '' Können wir das auf morgen verschieben. Ich
würde jetzt doch gerne etwas schlafen.''
Nach oben Nach unten
.:.ShadowSoul.:.
Baby
Baby
.:.ShadowSoul.:.


Männlich Alter : 27
Ort : Sassnitz Rüügen x3
Anmeldedatum : 07.07.11
Anzahl der Beiträge : 150

Fantasyinternat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 3 EmptySo 09 Okt 2011, 20:05

Soul drehte sich um
//zum glück den such ich mir jetzt ein ruhiges plätzchen//
" mall sehn den wünsch ich dir eine gute nacht "
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/S0ulc00kiec0re
NoBody
Baby
Baby
NoBody


Männlich Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

Fantasyinternat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 3 EmptySo 09 Okt 2011, 20:25

Kazuma langweilte sich etwas und das Gespräch was Yuuta und Soul führten fand er auch nicht wirklich interesant.Er hatte noch kein Zimmer und wusste auch nicht wo er fragen sollte also stieg er von der Mauer und stellte sich vor Yuuta und Soul. "Schamanin und ein Prinz...ich verstehe diese ganze Dämonen Sache nicht ganz aber Angst braucht ihr nicht wirklich davor zu haben...schließlich sind es doch die Taten die einen zu einem bösen Dämon machen richtig?"
Nach oben Nach unten
Ayame
Baby
Baby
Ayame


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 25.01.11
Anzahl der Beiträge : 266

Fantasyinternat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 3 EmptyMo 10 Okt 2011, 15:41

Yuuta lächelte und tätschelte Kazumas Kopf '' Schon gut du musst auch nicht alles verstehen.''
Und mit einem frechen Grinsen im Gesicht drehte sie sich um und lief zu ihrem neuen Zimmer.
Als sie ankam und die Tür aufmachte staunte sie nicht schlecht, denn das Zimmer war groß, hatte
modernes Mobiliar und '' Na toll....zwei Betten.'' Yuuta hatte so sehr gehofft, dass sie ein Zimmer
für sich hatte, doch anscheinend hasste das Schicksal sie. //Wenn ich Glück hab bekomm ich keinen
Zimmernachbarn.//


Zuletzt von ღAyameღ am Mo 10 Okt 2011, 18:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fantasyinternat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasyinternat   Fantasyinternat - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fantasyinternat
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: E-F-
Gehe zu: