Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Master & Diener Neuer Start!!!

Nach unten 
+6
Engel Lilly
Shanara
June
tomyt
Yumi
Sora
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24, 25, 26  Weiter
AutorNachricht
NERV
Neuling
Neuling
NERV


Männlich Ort : Brandenburg (NWU)
Anmeldedatum : 21.03.11
Anzahl der Beiträge : 72

Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 23 EmptySa 07 Mai 2011, 12:22

Yumiko sah Asam verwundert an und stotterte etwas:
"D-Du bist so nett zu mir... das h-habe ich n-nicht verdient."
Sie kniff ihre Augen zusammen und meinte dann: "Danke!", und sah ihn wieder lächelnd an,
"Dann nenn mich bitte Yumi, denn so hatte mich meine Mutter immer genannt."

Sie liefen aus dem Schulgebäude heraus. Auf dem Hof kamen ihnen die Master und Diener des letzten Jahres entgegen.
Yumiko lächelte ihnen etwas verunsichert entgegen.
Die Diener und Dienerinnen des 2. Jahres lächelten ihr freundlich zurück und zwinkerten ihr zu.
Yumiko wurde etwas ruhiger und verstand ihr Botschaft, dann sah sie auf Asam:
"Wo gehen wir denn jetzt hin?", fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
http://www.eva-nerv.com/home.php
Momo
Baby
Baby
Momo


Weiblich Alter : 27
Ort : Hanover
Anmeldedatum : 20.02.11
Anzahl der Beiträge : 132

Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 23 EmptySa 07 Mai 2011, 12:56

"Ist Zimmer!" sagte er nur ud zog sie eriter...bist wir zu dem Ersten Haus der Meister kammen.

"Okey Yumiko!" sagte er nur und zog sie nahm an sich,weil einige Leute dir vorbei gegangen sind.
Nach oben Nach unten
NERV
Neuling
Neuling
NERV


Männlich Ort : Brandenburg (NWU)
Anmeldedatum : 21.03.11
Anzahl der Beiträge : 72

Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 23 EmptySa 07 Mai 2011, 14:45

Yumiko wurde von Asam fest an sich gedrückt, damit die entgegenkommenden Leute vorbei kamen.
Sie errötete etwas und wollte sich wieder wegdrücken, doch der lange Fußmarsch zur Wohnung ihres Meisters war einfach zu lang und sie hatte kaum noch Kraft.

"In's Zimmer?", fragte sie erstaunt, "hast du denn keine eigene Wohnung?"
Nach oben Nach unten
http://www.eva-nerv.com/home.php
Momo
Baby
Baby
Momo


Weiblich Alter : 27
Ort : Hanover
Anmeldedatum : 20.02.11
Anzahl der Beiträge : 132

Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 23 EmptySa 07 Mai 2011, 15:03

"Doch doch!" sagte er nur und zog sie zum ihren Huas "Da wohnen Wir!" meite er nur und leiß ihre Hand los.

Er ging paar schritte nach vorene und sagte "los Bewege dein Arsch!".
Nach oben Nach unten
NERV
Neuling
Neuling
NERV


Männlich Ort : Brandenburg (NWU)
Anmeldedatum : 21.03.11
Anzahl der Beiträge : 72

Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 23 EmptySa 07 Mai 2011, 22:30

Asam hatte Yumiko den ganzen Weg bis zu seiner Wohnung hinter sich hergezogen.
Vor der Hauseingangstür ließ er sie los und ging ein paar Schritte vor.

Yumiko traute ihren Ohren nicht.
"Ich soll was bitte?", sie sprach in einem sehr lauten Flüsterton.
Offensichtlich musste sie sich wirklich verhört haben.

Sie kippte ihren Kopf etwas zur Seite und schielte in die andere Richtung.
Ihre guten Manieren der letzten Monate hatte sie kurz beiseite geschoben.
Nach oben Nach unten
http://www.eva-nerv.com/home.php
Momo
Baby
Baby
Momo


Weiblich Alter : 27
Ort : Hanover
Anmeldedatum : 20.02.11
Anzahl der Beiträge : 132

Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 23 EmptySo 08 Mai 2011, 08:43

"Du wohnst seit heute in einen Wohnung mit mit!Ist das schlimm?" sprach er und gingn zu ihr züruk."Ich kann alles machen was ich will mit dir,eiso nicht frech werden!...ich stehe auf freche Mädchen!".Er nahm wieder ihren Arm und gingn das zu Tür mit ihr.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 23 EmptySo 08 Mai 2011, 10:37

BeBiic schrieb:
"Aha , ja ok ich gehe hoch" , lächlete sie etwas zögernd . So ein entgegenkommener Mensch sowas gibt es nicht oft dachte sie währen sie die Treppe rauf ging .Oben angekommen blieb sie kurz stehen "also ganz rechts ist sein Zimmer ",redete sie mit sich selbst . Sie ging in 3 Zimmer rein und hatte sich auch gleich für das 3 Zimmer entschieden . Es war hell eingerichtet jedes der Zimmer war sehr modern eingerichtet ,aber dieses Zimmer gefiel ihr am Besten . Sie schaute sich im Zimmer noch um.

Eos ging in der zwischen Zeit zur Küche und deckte den Tisch aber bevor er das tat räumte er noch den Eisstiel weg.
Er holte Gläser, Messer usw. und legte alles ordentlich auf den Tisch.
//Mm ich hoffe sie mag Orangensaft sonst muss ich nach her noch mal los und etwas anderes zu trinken holen.//
Er kippte in beiden Glässern Orangensaft dan ging er zu dem Sofa und legte sich etwas hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 23 EmptySo 08 Mai 2011, 11:12

Haruka , war fertig mit der Erkundungstur des Zimmers und zog sich noch etwas Bequemers an.
Als sie fertig war ging sie wieder runter ,schaute um sich da Eos nicht mehr da war wo er voher war .
"Eos ,wo sind sie denn?",Haruke suchte nochmal den Raum ab ,aber sie sah ihn nicht.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 23 EmptySo 08 Mai 2011, 11:36

Eos schreckte vom Sofa hoch und setzte sich aufrecht hin.
"Äh ich bin hier Haruka keine sorge ich werd dich schon nicht allein hier lassen." sagte er zu ihr etwas müde.
Er rieb sich die Augen gähnte etwas und stand dan vom Sofa auf.
"Wir können jetzt essen gehen wenn du willst der Tisch ist schon gedeckt." sagte er dan noch zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 23 EmptySo 08 Mai 2011, 11:57

"Ähm ja gerne ,vielen dank",antwortete sie ein wenig verlegen . Sie war es nicht gewöhnt , dass jemand anderes den Tisch oder so deckt. Sie folgte der Stimme die von einem Sofa kamm.
"Hab ich sie aufgeweckt,das tut mir Leid".
Nach oben Nach unten
NERV
Neuling
Neuling
NERV


Männlich Ort : Brandenburg (NWU)
Anmeldedatum : 21.03.11
Anzahl der Beiträge : 72

Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 23 EmptySo 08 Mai 2011, 16:36

Yumiko zog ihren Kopf ein wenig ein und errötete ein bisschen.
"T-tut mir l-leid", stotterte sie etwas und schaute verlegen auf den Boden.

Asam nahm wieder ihre Hand und zog sie mit in das Haus.
Innerlich war Yumiko etwas traurig. Sie hatte sich ausgemalt, dass es besser werden würde, nachdem sie im Tempel ein Jahr lang gepeinigt wurde.
Nach oben Nach unten
http://www.eva-nerv.com/home.php
Momo
Baby
Baby
Momo


Weiblich Alter : 27
Ort : Hanover
Anmeldedatum : 20.02.11
Anzahl der Beiträge : 132

Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 23 EmptySo 08 Mai 2011, 17:09

"Schon gut!" sagte Asam nur und sah das auf den Boden sah "Was hast du denn?".Er sah sie an und hob ihr Kinn hoch und meite nur"Du bist doch echt süß,eiso braucht dir es nicht pienlich sein!"sagte er.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 23 EmptySo 08 Mai 2011, 17:23

"Ach nein ich war nur kurz weck genickt also ist es nicht so schlimm na dan wollen wir mal in die Küche." sagte Eos zu ihr und ging dan schon mal in die Küche.
//Mal sehen ich hab wirklich keine ahnung was ich als Master eigentlich alles machen muss.//
Er setzte sich auf den Stuhl und wartete auf Haruka.
Nach oben Nach unten
NERV
Neuling
Neuling
NERV


Männlich Ort : Brandenburg (NWU)
Anmeldedatum : 21.03.11
Anzahl der Beiträge : 72

Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 23 EmptySo 08 Mai 2011, 18:03

Als Asam ihren Kopf hob, wurde sie knallrot im Gesicht.
"Ä-Ä-Ähm a-also i-i-i-ich...", sie brachte kaum ein Wort heraus,
"d-d-danke!", meinte sie schließlich und sah ihn mit einem leichten Lächeln an.

*Vielleicht ist er ja doch ganz nett und tut nur so. Innerlich ist er bestimmt ein ganz lieber Meister*, dachte sie sich.

"Dann los, ich bin total gespannt wie es in deiner Wohnung aussieht^^ "
Nach oben Nach unten
http://www.eva-nerv.com/home.php
Momo
Baby
Baby
Momo


Weiblich Alter : 27
Ort : Hanover
Anmeldedatum : 20.02.11
Anzahl der Beiträge : 132

Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 23 EmptySo 08 Mai 2011, 18:27

"ich auch!" sagte Asam und nahm ihren Arm und zog sie wieder.

Sie dachte echt,was er mit ihr machen könnte.Er hatte was im Sinn,aber hat es sich wieder ausgeredet."Los mach dir Tür auf!" meite er nur als wir beiden vor der tür waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 23 EmptySo 08 Mai 2011, 18:49

Haruka ging Eos hinter her,in der Küch angekommen schaute sie sich kurz um "Wow ein große Küche ",sagte sie ganz erstaunt und ging zum Tisch sie schaut sich den Tisch an und lächlete
"Darf ich mich setzen?",sie deutete auf dem Stuhl und auf das Gedeck.
Nach oben Nach unten
NERV
Neuling
Neuling
NERV


Männlich Ort : Brandenburg (NWU)
Anmeldedatum : 21.03.11
Anzahl der Beiträge : 72

Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 23 EmptySo 08 Mai 2011, 18:58

Yumiko stand nun vor der Tür ihres Meisters...

"Ähm, ja gerne Meis..Asam. Nur habe ich keinen Schlüsel!" sagte sie und sah ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
http://www.eva-nerv.com/home.php
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 23 EmptySo 08 Mai 2011, 19:00

"Ja klar aber du brauchst doch nicht extra fragen um dich hin zu setzen tu es doch einfach." sagte Eos zu ihr und musste dabei lachen.
// Oh je ich weiß zwar nicht was sie früher gemacht hatte aber es ist schon komisch man muss doch nicht extra fragen nur um sich irgend wo hin zu setzten.//
Nach oben Nach unten
Momo
Baby
Baby
Momo


Weiblich Alter : 27
Ort : Hanover
Anmeldedatum : 20.02.11
Anzahl der Beiträge : 132

Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 23 EmptySo 08 Mai 2011, 19:06

"Oh ja..Ihr bitte !" sagte er und legte den Schlüssel in seinen Mund "Komm holl ihn dir!",er fing an zu alchen und streichelt Yumiko durchs Haar.
Nach oben Nach unten
NERV
Neuling
Neuling
NERV


Männlich Ort : Brandenburg (NWU)
Anmeldedatum : 21.03.11
Anzahl der Beiträge : 72

Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 23 EmptySo 08 Mai 2011, 19:32

Yumiko sah ihn entsetzt an als sich Asam den Schlüssel in den Mund legte und wurde noch roter als sie eigentlich schon war.
Der Schlüssel schaute noch zur Hälfte mit dem Griffstück hinaus und da hatte sie eine Idee.

Sie kam Asam langsam und zögerlich näher. Yumiko hob ihre rechte Hand und legte sie auf Asams Schulter.
Ihr Herz fing wie wild an zu klopfen als sie mit ihrem Mund dem von Asam immer näher kam und ihn damit in ihren Bann zog.
Hätte man sie jetzt erschreckt, wäre sie wohl auf der Stelle umgekippt, so angespannt war sie.
Sie strich ihm mit ihrer Hand über seinen Hals und hoch zu seinen Wangen.
Ganz leise flüsterte sie: "Danke... mein Meister!" und griff sich mit ihrer rechten den Schlüssel.

Yumiko triumphierte und sprang wie ein wildes Eichhörnchen auf dem Gang herum.
"Yeah, es hat geklappt!" und grinste Asam freudestrahlend an.
"Jetzt bin ich noch neugieriger als zuvor!", fügte sie hinzu und schloss die Tür auf.

"WOW!", waren ihre ersten Worte und sah sich nach Asam um.
Nach oben Nach unten
http://www.eva-nerv.com/home.php
Momo
Baby
Baby
Momo


Weiblich Alter : 27
Ort : Hanover
Anmeldedatum : 20.02.11
Anzahl der Beiträge : 132

Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 23 EmptySo 08 Mai 2011, 19:37

Asam grinste nur als sie denn Schlüssel mir der HAnd heraus zog "Du bist doof!".

Er schaute denn anch vorne und sah die Wohnug und meite denn nur "Das ist eine Palast und keinen Wohnung!".
Nach oben Nach unten
NERV
Neuling
Neuling
NERV


Männlich Ort : Brandenburg (NWU)
Anmeldedatum : 21.03.11
Anzahl der Beiträge : 72

Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 23 EmptySo 08 Mai 2011, 20:06

Yumiko war ausser sich und rannte sofort von einem Zimmer zum Nächsten.
"Wooow, sieh dir mal dieses riesige Badezimmer an", quitschte Yumiko vor Freude.
Sie benahm sich etwas wie ein kleines Kind, denn so konnte sie sich schon lange nicht mehr freuen, bzw. mehr oder weniger verhalten.
Nach oben Nach unten
http://www.eva-nerv.com/home.php
Momo
Baby
Baby
Momo


Weiblich Alter : 27
Ort : Hanover
Anmeldedatum : 20.02.11
Anzahl der Beiträge : 132

Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 23 EmptySo 08 Mai 2011, 20:12

"Ja ich weiß!" sagte er nur und folgte ihr...."Ren doch nicht so schnelle!" sagte er nur und saß sich auf den Bank die auf der Trasse war.

"Komm setze dich neben mir und erzähle was über die!" befahl er nur und sah sie freundlich und charmant an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 23 EmptySo 08 Mai 2011, 21:25

"Dankeschön ,wir haben das so in der Schule gelernt , immer höflich fragen, wenn ich alleine
oder mit Freunden unterwegs bin dann bin ich nicht so förmlich",lächlete sie .
Haruka setzte sich hin . Sie schaute auf den Tisch und nippte an dem Orangensaft der neben
ihrem Teller stand.
Nach oben Nach unten
NERV
Neuling
Neuling
NERV


Männlich Ort : Brandenburg (NWU)
Anmeldedatum : 21.03.11
Anzahl der Beiträge : 72

Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 23 EmptySo 08 Mai 2011, 23:03

Yumiko war noch so freudig bei der Inspiezierung der Räume, dass sie nicht bemerkt hatte, dass Asam bereits draussen saß.
Freudestrahlend kam sie heraus und setzte sich neben ihn.

"Also!", grinste sie, "Ich nehme das Zimmer gegenüber vom Bad ja? Darf ich, darf ich, jaaa~? Och bitteeeee~"

Yumiko kniete schon fast vollständig auf der Bank legte beide Handflächen zusammen und zwinkerte Asam mit einem Auge zu.
Sie war so voll Freude, dass sie dabei Asams Frage total überhört hatte.
Nach oben Nach unten
http://www.eva-nerv.com/home.php
Gesponserte Inhalte





Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Master & Diener Neuer Start!!!   Master & Diener Neuer Start!!! - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 
Master & Diener Neuer Start!!!
Nach oben 
Seite 23 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24, 25, 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» He's my Master
»  ♫~ Art is your life ~♫ Start
» Horrorschool Start
» Ach du süßes Ferienleben START
» Girl- and Boyband Start

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: M-N-
Gehe zu: