Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!
Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!
Alvaro lachte. "Ach Gott... Du bist wirklich ein Geschenk des Himmels Sonea... Ich liebe dich so unendlich sehr....", murmelte er und küsste sie wieder, lehnte schließlich seinen Kopf an ihren.
Frau Holle Forscher
Ort : Unbekannter Planet =) Anmeldedatum : 25.03.12 Anzahl der Beiträge : 1057
Er lachte. "Ein Heiliger gefangen in einem Monsterkörper, jedoch von dir erlöst... Wie toll....", meinte er und küsste sie. "Wenn ich daran denke, dass ich früher alles andere als einem Heiligen nahe gewesen in."
Frau Holle Forscher
"Glaub mir, da bist du nicht der einzige. Also sind zwei Ungeheuer aufeinander getroffen, und vóila es entsteht etwas gutes. Welch Ironie." Sie strahlte ihn an.
SadSong Lehrling
Alter : 27 Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme Anmeldedatum : 26.07.11 Anzahl der Beiträge : 834
Er lachte. "Nein... Du warst... finde ich kein Monster... Es war ja nicht deine Schuld, dass du so erzogen worden bist. Du warst verschlossen, das ist alles."
Frau Holle Forscher
Er lachte nur und knuddelte sie. "DU machst mich so unendlich glücklich... Es tut mir leid dass ich morgen auch kaum Zeit für dich haben werde... Sag mir lieber... Wie geht es mit Joaquín? Geht es dir zu schnell?
Frau Holle Forscher
"Sags ihm einfach, wenn er zu schnell wird... Und noch was, sprich ihn nicht auf seine Frau an... Ob er eine hat oder sowas... Tu es einfach nicht. Dann wäre sein Tag ruiniert."
Frau Holle Forscher
"Seine Frau... hat sich einen anderen Mann gesucht, kaum dass sie erfahren hatte, dass Joaquín auch zum Opfer des Fluches geworden ist... Das hat er nicht verkraftet."
Frau Holle Forscher
Fast sofort entwickelte sie eine gewisse Empathie dieser Frau gegenüber. "Man kann nur hoffen, dass sie nicht wiederkommt und er jemanden besseres findet", murmelte sie.
SadSong Lehrling
Alter : 27 Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme Anmeldedatum : 26.07.11 Anzahl der Beiträge : 834
"ja... Wiederkommen wird sie nicht. Bestimmt nicht. Seine TOchter will mit ihm nichts mehr zu tun haben und ja... So geht es ihm halt nun", meinte Alvaro und seufzte.
Frau Holle Forscher
"Ich bitte darum!" Sie nahm ihn bei der Hand und sie schlenderten zum Haus. Vor ihrem Atomkern angekommen, legte sie nochmal ihre Arme um seinen Hals und küsste ihn. "Gute Nacht, schlaf schön…"
SadSong Lehrling