Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!
Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!
Alter : 27 Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme Anmeldedatum : 26.07.11 Anzahl der Beiträge : 834
Thema: Re: Release me! (Sad&Chi) - Beendet Sa 25 Aug 2012, 18:31
"Ein paar, ja. Aber der Großteil wollte noch eine schöne Zeit haben. Einfach das hier und jetzt genießen. Einige haben sich schon gefragt wie es sein würde zu sterben. Doch alle waren sich einig: Danach solltest du glücklich werden, egal wie es endet."
Frau Holle Forscher
Ort : Unbekannter Planet =) Anmeldedatum : 25.03.12 Anzahl der Beiträge : 1057
Thema: Re: Release me! (Sad&Chi) - Beendet Sa 25 Aug 2012, 18:33
"Aber alles, weil ihr dachtet, ihr würdet sterben!" Sie war etwas aufgebracht, als sie zu ihm hoch sah.
SadSong Lehrling
Alter : 27 Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme Anmeldedatum : 26.07.11 Anzahl der Beiträge : 834
Thema: Re: Release me! (Sad&Chi) - Beendet Sa 25 Aug 2012, 18:59
"Nein. Glaub mir einfach. Marias größte Sorge war, dass ich dir endlich sagen würde, dass ich... dich liebe. Nicht ob wir sterben oder nicht."
Frau Holle Forscher
Thema: Re: Release me! (Sad&Chi) - Beendet Sa 25 Aug 2012, 19:18
Seufzend gab sie nach und beließ es dabei. Sie hielt einfach weiter seine Hand fest.
SadSong Lehrling
Thema: Re: Release me! (Sad&Chi) - Beendet Sa 25 Aug 2012, 19:41
Ihre Finger verflochten sich, während er lächelnd durch die Straßen ging. Irgendwann blieb eine schwarze Limo neben ihnen stehen. "Willst du fahren, oder weiter gehen?", fragte Alvaro Sonea dann. Der Koffer wurde langsam schwer, aber er zeigte es nicht
Frau Holle Forscher
Thema: Re: Release me! (Sad&Chi) - Beendet Sa 25 Aug 2012, 20:27
"Ich habe nichts dagegen, zu fahren…", meinte sie und lächelte ihn an.
SadSong Lehrling
Thema: Re: Release me! (Sad&Chi) - Beendet Sa 25 Aug 2012, 20:36
Schon stiegen sie ein und fuhren los. Alvaro legte einen Arm um Soneas Schultern und zog sie zu sich. Durch den Rückspiegel konnte man sehen, wie dem Fahrer deswegen ein Lächeln übers Gesicht huschte.
Frau Holle Forscher
Thema: Re: Release me! (Sad&Chi) - Beendet Sa 25 Aug 2012, 20:49
Sonea war das peinlich und sie versuchte mit dem Sitz zu verschmelzen. Trotzdem kuschelte sie sich etwas an Alvaro ran.
SadSong Lehrling
Thema: Re: Release me! (Sad&Chi) - Beendet Sa 25 Aug 2012, 21:04
Alvaro lächelte und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Wenig später erreichten sie das Anwesen. Man konnte schon sehen, dass Maria aus der Villa lief. Kaum war Sonea ausgestiegen fiel sie dieser auch schon schniefend um den Hals. "Ich hab mir solche Sorgen gemacht!"; schniefte sie verweint.
Frau Holle Forscher
Thema: Re: Release me! (Sad&Chi) - Beendet Sa 25 Aug 2012, 22:30
"Tut mir Leid!", meinte diese lahm und tätschelte Maria unbeholfen den Rücken.
SadSong Lehrling
Thema: Re: Release me! (Sad&Chi) - Beendet Sa 25 Aug 2012, 22:56
"Aber du und Alvaro seid glücklich... das ist das Wichtigste", sagte sie, kaum dass sie wieder abgelassen hatte. Lächelnd sah sie zu Alvaro, welcher auch ein bisschen Rot war.
Frau Holle Forscher
Thema: Re: Release me! (Sad&Chi) - Beendet Sa 25 Aug 2012, 23:13
Sonea lief einfach rot an und sagte gar nichts mehr.
SadSong Lehrling
Thema: Re: Release me! (Sad&Chi) - Beendet Sa 25 Aug 2012, 23:34
"Hat er dir schon einen Antrag gemacht?!", quiekte sie dann. "M-Maria!", ermahnte Alvaro sie, sein KOpf mehr als nur ro.t
Frau Holle Forscher
Thema: Re: Release me! (Sad&Chi) - Beendet Sa 25 Aug 2012, 23:47
"W-Was?", stotterte Sonea knallrot. So langsam fing sich ihre Ahnung an zu bestätigen, aber sie verdrängte den Gedanken.
SadSong Lehrling
Thema: Re: Release me! (Sad&Chi) - Beendet Sa 25 Aug 2012, 23:53
"Naja kommt rein es gibt Essen", teilte sie lächelnd mit und ging summend ins Haus. Auf Befehl meldete sich Alvaros Magen mit einem lauten Knurren.
Frau Holle Forscher
Thema: Re: Release me! (Sad&Chi) - Beendet So 26 Aug 2012, 00:05
Sonea grinste ihn an, nahm ihn an der Hand und folgte Maria ins Haus.
SadSong Lehrling
Thema: Re: Release me! (Sad&Chi) - Beendet So 26 Aug 2012, 00:15
Lächelnd drückte er ihre Hand und folgte ihr. Alle summten glücklich, oder dergleichen. Und das Anwesen war eindeutig schäner als davor. Heller... Einladender.
Frau Holle Forscher
Thema: Re: Release me! (Sad&Chi) - Beendet So 26 Aug 2012, 00:46
Sonea sah sich um. Ja, sie war glücklich. Unwillkürlich musste sie lächeln.
SadSong Lehrling
Thema: Re: Release me! (Sad&Chi) - Beendet So 26 Aug 2012, 01:15
Im Speisesaal awr das Essen schon angerichtet. Der Koch, seine Gehilfen und ein paar andere haben sich dort versammelt. Darunter auch Júan und Joaqín. "Sonea wir wollen uns dafur bedanken, dass du uns alle gerettet hast", sprach der Koch und darauf kam zuerst ein 'Danke' danach ein 'muchas gracias'
Frau Holle Forscher
Thema: Re: Release me! (Sad&Chi) - Beendet So 26 Aug 2012, 10:42
"Ihr müsst euch nicht bedanken…", meinte sie leise. Ihr war es unangenehm, denn aus ihrer Sicht hatte sie den Dank nicht verdient.
SadSong Lehrling
Thema: Re: Release me! (Sad&Chi) - Beendet So 26 Aug 2012, 12:04
Alvaro legte ihr lächelnd eine Hand auf ihre Schulter und gab ihr einen sanften Kuss. "Lass uns essen, ja? Wir müssen später weiter Aufräumen... aber das ist bald erledigt", sagte er und nahm ihre Hand.
Frau Holle Forscher
Thema: Re: Release me! (Sad&Chi) - Beendet So 26 Aug 2012, 12:32
"Gerne…" Sie lächelte und setzte sich an den Tisch.
SadSong Lehrling
Thema: Re: Release me! (Sad&Chi) - Beendet So 26 Aug 2012, 13:06
Er lächelte zu ihr und begann dann auch schon zum Essen, nachdem er ihr einen guten Appetit gewünscht hatte. Die Bediensteten waren wieder weg, weiter Aufräumen.
Frau Holle Forscher
Thema: Re: Release me! (Sad&Chi) - Beendet So 26 Aug 2012, 13:28
Als Sonea fertig war, sah sie zu ihm rüber und wartete. Ein kleines Lächeln lag auf ihrem Gesicht.
SadSong Lehrling
Thema: Re: Release me! (Sad&Chi) - Beendet So 26 Aug 2012, 14:07
Wenig später war er auch fertig und lächelte sie glücklich an. "Hat es dir geschmeckt?", fragte er, hoffend auf ein 'Ja' oder auf etwas anderes Positives.