Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!
Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!
"Dann seit vorsichtig und passt auf, dass nichts schief geht", meinte sie bestimmt und gab ihm einen kleinen Kuss auf die Wange. "Und pass auf, dass du dich nicht übernimmst", mahnte sie.
SadSong Lehrling
Alter : 27 Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme Anmeldedatum : 26.07.11 Anzahl der Beiträge : 834
"Du sprichst mit einem der mächtigsten Magier der Welt. Ich übernehme mich nicht. Ich bin nur... hundemüde. Und wenn ich Mias Anweisungen folge wird auch nichts schief gehen."
Frau Holle Forscher
Ort : Unbekannter Planet =) Anmeldedatum : 25.03.12 Anzahl der Beiträge : 1057
"Ich schlafe genug. Und wir machen jetzt immer mehr Pausen, weil mcih die Magie immer mehr erschöpft. Mach dir keine Sorgen. Ich hab schlimmeres Überstanden", sagte er und gab ihr einen Kuss "und wenn es fertig ist... gehört es nur dir..."
Frau Holle Forscher
Fragend sah sie ihn an. Jetzt war sie nur noch neugieriger, was es werden würde. "Ja, was ist es denn?" Eigentlich war es klar, dass sie keine Antwort erhalten würde.
SadSong Lehrling
Alter : 27 Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme Anmeldedatum : 26.07.11 Anzahl der Beiträge : 834
"Ich glaub sie verstreut im Garten Blumen und freut sich schon total auf heute Abend", lachte Alvaro und strich Sonea eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
Frau Holle Forscher
"Sind sie, ja... Aber ich finde uns süßer", schmeichelte Alvaro und lehnte seinen Kopf auf ihren. "Ich sollte wieder los.. Übernimm dich nicht bei Spanisch, ja?"
Frau Holle Forscher
"Das hat Maria auch gesagt." Sie grinste und stupste ihn vor die Brust. "Das sagt gerade der Richtige. Bis später." Sie gab ihm noch einen Kuss und ging dann ins Atelier.
SadSong Lehrling
Lächelnd sah er ihr hinterher, ehe er sich wieder Mia widmete. Um Acht war nur noch lautes Quietschen zu hören und dann... war alles ruhig. Gegen 10 brauchte Alvaro eine Pause. "Sieht ganz gut aus. Toll. Also... wir sind fertig... Oder willst du noch was hinzufügen?" Sein Nicken erschreckte sie unmerklich.
Frau Holle Forscher
Das Quietschen hörte man durch das ganze Haus und erschrocken sah Sonea nach oben. Dann machten sie weiter, bis Joaquín den Unterricht beendete. Sie ging hoch in ihr Zimmer.
SadSong Lehrling
Auch Sonea schlief noch, und als sie aufwachte war es schon zehn Uhr. Müde machte sie sich fertig und ging kurz in die Küche um sich einen Tee zu machen.
SadSong Lehrling
Sie seufzte und kratzte sich am Nacken. "Gestern Abend ist... einiges pssiert... Naja eigentlich nicht... Ich bin zu ihm gekommen, wir haben gegessen, dann hat er mir die Wohnung gezeigt und im Schlafzimmer überfällt er mich und ich werde ohnmächtig, weil er mir so viel Blut aussaugt. Als ich zu mir gekommen bin war ich vor der Tür der Villa und ja... Erst heute morgen ist mir wieder eingefallen, dass Skye ein Daywalker ist, der mir gestern das Blut ausgesaugt hat... Und das war eine ganz schöne Menge... dementsprechend müde bin ich."
Frau Holle Forscher