Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!
Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!
"Das ist ja wunderbar!" Sie lachte, als sie unter der stürmischen Umarmung leicht schwankte. "Komm, du musst mir alles erzählen!" Sie zog Maria mit auf ihr Zimmer.
SadSong Lehrling
Alter : 27 Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme Anmeldedatum : 26.07.11 Anzahl der Beiträge : 834
"Also~ Er hat gesagt, dass er mich beobachtet hat! Dass er weiß, wie ich heiße! Und und und! Er findet mich interessant und ich bin ihm sympathisch und er hat nen halben Herzinfarkt gekriegt, als ich da auf die Straße gegangen bin und und und!!!", quietschte sie, ehe sie tief einatmete. "Er hat mich auf die Wange geküsst!"
Frau Holle Forscher
Ort : Unbekannter Planet =) Anmeldedatum : 25.03.12 Anzahl der Beiträge : 1057
"Also er, was genau er studiert, dass er Alvaro.. mehr oder weniger kennt, dass er mich eben beobachtet hat, dass... er einfach mein Traummann ist. Er lebt alleine, seine Eltern sind getorben, er ist ein Einzelkind und... hat die schönsten Augen überhaupt..."
Frau Holle Forscher
"In sein Arbeitszimmer, es ist... neben seinem Zimmer. Gut... Dann... mach du es", sagte sie, irgendwie ein Seufzer mit in ihrer Stimme... aber eher vor Sorge.
Frau Holle Forscher
"In Ordnung." Sie machte sich auf den Weg zu seinem Zimmer. Es juckte sie in den Fingern, sch die Unterlagen genauer anzusehen. Aber letzten Endes hatte sie doch Angst vor dem Inhalt. Oder vor den Konsequenzen, sollte es heraus kommen. Sie klopfte an die Tür zum Arbeitszimmer.