Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!
Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!
Ein "Herein", war zu hören, kurz danach jedoch ein aufstöhnen. "Bitte... Hör auf damit... lass es fürs erste gut sein... Ich... Ich kann nicht mehr", bat Alvaro und ließ sich auf das Sofa sinken. Er hatte nichts von KLopfen mitgekriegt. Ihm war so warm geworden, dass er sich das Hemd aufgeknöpft hatte. Mia mit einem bösen Grinsen im Gesicht, hockte sich vor ihn. "Du hast MICH angefleht es zu tun, vergessen?"
Frau Holle Forscher
Ort : Unbekannter Planet =) Anmeldedatum : 25.03.12 Anzahl der Beiträge : 1057
Sonea erstarrte, als sie es hörte und dann die Tür öffnete. Aber sie fing sich wieder, irgendwie. "Hier sind die Unterlagen…", meinte sie ein bisschen spitz.
SadSong Lehrling
Alter : 27 Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme Anmeldedatum : 26.07.11 Anzahl der Beiträge : 834
"Au... Was für ein ungünstiger Zeitpunkt erwischt zu werden, nicht wahr Alvaro?", meinte Mia und stand auf, nahm dann die Unterlagen und blätterte sie durch. "Sonea... glaub bitte deinen Augen nicht... Es ist nicht so, wie du denkst. Ich lüge nicht."
Frau Holle Forscher
Sie lächelte halbherzig und nickte. "Ist gut. Ich geh dann mal wieder." Sie schloss die Tür hinter sich. Als sie um die nächste Ecke gegangen war lehnte sie sich gegen die Wand und seufzte. "Ich bin viel zu beeinflussbar…", murmelte sie leise.
SadSong Lehrling
Alter : 27 Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme Anmeldedatum : 26.07.11 Anzahl der Beiträge : 834
Sie schüttelte den Kopf, stieß sich von der Wand ab und ging wieder in ihr Zimmer. Maria war nicht da, also legte sie sich einfach auf ihr Bett und starrte die Decke an.
SadSong Lehrling
Er stand schließlich auf und schleppte sich in Soneas Zimmer, klopfte leichtund öffnete. Er war sichtlich erschöppft..."Sonea... Können wir etwas reden?"
Frau Holle Forscher
Sie schmiegte sich an ihn. "Nein." Eifersüchtig und deprimiert traf es eher. Wenn, dann war sie sauer auf sich. Sie sollte nicht auf Mia eifersüchtig sein, auch wenn diese so viel Zeit mit Alvaro verbringen konnte.
SadSong Lehrling
"Spätestens am Mittwoch ist alles vorbei, dann wird Mia wieder abreisen... Sie ist mir wirklich eine große Hilfe... Und ich hoffe, dass ihre Hilfe sich dann auch auszahlt. Ich liebe dich... So unendlich sehr... Ich verstehe es, wenn du eifersüchtig bist. Auch wenn ich sage, dass du es nicht sein sollst. Leichter gesagt als getan. Würde ich in deiner Haut stecken, würde es mir genauso gehen."
Frau Holle Forscher
"Es kann auch sein, dass man weißt, dass der andere nicht betrügt. MAn weiß es, aber das Herz nicht. Aber Mia ist wirklich nur... eine Bekannte, mehr nicht. Es wartet ein Vampir in Frankreich auf sie... und ich habe dich."
Frau Holle Forscher
"Du auch... und träum von mir." Schon war der verliebte Magier weg, schwärmte von seiner Geliebten und ging ins Bett. So glücklich war er mit ihr... So unendlich glücklich...
Frau Holle Forscher
Am nächsten Morgen war Alvaro wieder mitten in der Arbeit. Nur noch Feinschliffe, dann würde der härteste Teil kommen. Ungefähr nach Frühstück kam er in die Küche und nahm sich einen Tee. Er brauchte erstmal etwas Kraft... Er mochte ein starker Magier sein... Aber sowas hatte er noch niemals getan. Er wäre gerade mal bei Stufe 1.. Aber was sie machen war ja schon für Fortgeschrittene... Genau deswegen raubte es ihm so sehr die Kraft...
Frau Holle Forscher
Nachdem Sonea aufgestanden war wollte nochmal kurz Matia suchen und sah deshalb auch in der Küche nach. Ein Strahlen breitete sich auf ihrem Gesicht aus, als sie Alvaro sah. "Oh, guten morgen!"
SadSong Lehrling
Er gähnte erschöpften. "Morgen meine Liebe... Es freut mich dich zu sehen.... Ich hätte nicht gedacht, dass ich dich heute noch sehen würde...", meinte er ermüdet und rieb sich über die Augen.
Frau Holle Forscher
"Du siehst ziemlich müde aus", stellte sie besorgt fest. "Normalerweise solltest du im Bett liegen. Sobald das, was ihr da macht, fertig ist musst du dich ganz dringend ausruhen."
SadSong Lehrling
"Wenn ich es in Prozent fassen würde, sind wir bei 70%. Und die nächsten 30 werden noch schwerer und anstrengender... Ich benutze Magie, die ich noch nie benutzt habe. Das was ich tue ist für Fortgeschrittene."