Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fürstin Varesh

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
Seruna
Kind
Kind
Seruna


Weiblich Anmeldedatum : 28.02.11
Anzahl der Beiträge : 389

Fürstin Varesh  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 14 EmptySo 13 März 2011, 22:41

Zitat :
Die Wachen blickten sich an und nickten sich nur zu.
Dan schlug die eine Wache Mamoru bewusst los er sackte hinunter in den arm der Wache.
Die anderen Wachen griffen Kail und Drew an wärend die letzte Wache sich mit Mamoru auf den rücken zurück in die Stadt machte.
Kail fluchte.
"Mamoru!", rief er noch, doch er hätte sich auch denken können, das er ihn nicht hören könnte. Er zielte den Pfeil auf die Wache, die Mamoru trug, doch die anderen Wachen kamen immer näher.. Kail schwang sich auf das Pferd und ritt in einem Bogen um sie herum, was gar nicht so leicht war, denn so gut reiten konnte er nicht, und zielte erneut. Würde das Pferd nicht so wackeln...er ließ den Pfeil los und griff schnell nach den Zügeln. Er hatte kaum Zeit für die Einstimmung gehabt aber es hatte funktioniert. Er hatte die Wache in das linke Bein getroffen, dieser war mit Mamoru gestürzt. Kail ritt schnell auf die beiden zu und griff nach Mamoru und erreichte gerade noch seinen Arm, dann zog er ihn zu sich herauf und ritt gen Südosten. Mamoru schien ordentlich eins auf die Rübe bekommen zu haben, doch Kail ritt weiter. Sie konnten sich nicht von den Soldaten einholen lassen.
"Drew, bleib in deiner Form, ich glaube nicht das es jetzt schon vorbei ist...", bemerkte Kail. Er hoffte nur das Mamoru diesen Wachen keinen Glauben geschenkt hatte und dachte Kail und Drew hätte ihn ausgeliefert. Das würde die Dinge etwas komplizieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fürstin Varesh  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 14 EmptySo 13 März 2011, 22:56

Drew bemerkte das Geschehen und rief nach oben:
"Kail! Es scheint, als müsstest du wieder was Neues in Erfahrung bringen!
Erinnerst du dich in die Energie, die du in dir sammeln kannst, um kraftvollere Pfeile zu verschießen?
Nun, wenn du die Energie...
Sofort in die Pfeile überträgst, ohne zu schießen, kannst du sie lenken!
Da es so aussieht, dass dies nun ein passender Moment dafür wäre...
Also, ich werde dir dabei helfen, allerdings würdest du Gutes dabei tun, die Wachen nicht sofort zu töten, okay?"
Sie lud Energie in sich und schickte sie zu Kail.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Fürstin Varesh  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 14 EmptySo 13 März 2011, 23:17

"gar nichts sollst du fühlen." sagte Elina gereizt.
Sie ging an ihn vor bei " kommst du?"

Mamoru kamm langsam wider zu bewusst sein.
Er blickte sich um und bemerkte das er sich auf einen Pferd befand.
" Au mein Kopf wo bin ich?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fürstin Varesh  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 14 EmptySo 13 März 2011, 23:19

"dann ist ja gut...", sagte Igdrazil forsch und schloss wieder zu ihr auf...
"warum bist du so aggressiv?... ich tat dir nie etwas an", sagte er dann...
Nach oben Nach unten
Seruna
Kind
Kind
Seruna


Weiblich Anmeldedatum : 28.02.11
Anzahl der Beiträge : 389

Fürstin Varesh  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 14 EmptySo 13 März 2011, 23:29

Zitat :
"Kail! Es scheint, als müsstest du wieder was Neues in Erfahrung bringen!
Erinnerst du dich in die Energie, die du in dir sammeln kannst, um kraftvollere Pfeile zu verschießen?
Nun, wenn du die Energie...
Sofort in die Pfeile überträgst, ohne zu schießen, kannst du sie lenken!
Da es so aussieht, dass dies nun ein passender Moment dafür wäre...
Also, ich werde dir dabei helfen, allerdings würdest du Gutes dabei tun, die Wachen nicht sofort zu töten, okay?"
Sie lud Energie in sich und schickte sie zu Kail.
Kail nickte nur. "Schon klar. Er hielt die Zügel in der einen, den Bogen und einen Pfeil in der anderen. Immer wieder blickte er zurück um Soldaten auszumachen, doch noch konnte er keine Pferde sehen.
Zitat :
" Au mein Kopf wo bin ich?" fragte er.
"Auf einem Pferd, wie du sicher merkst.", murmelte Kail während er sich umsah. "Um es kurz zu fassen, da wir ein wenig in Problemen stecken und in Eile sind... Wir haben dich nicht verraten. sie sind uns anscheinend einfach gefolgt." Er schwieg kurz, dann sah er Mamoru an.
"Wie gehts dem Kopf? Wenns geht, könntest du die Zügel nehmen? Schießen und reiten kann ich leider nicht auf einmal."
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Fürstin Varesh  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 14 EmptyMo 14 März 2011, 09:01

" Mein Kopf geht es so einiger maßen gut." sagte Mamoru zu Kail.
Dan nahm er die Zügel in die Hand. " Ist gut ich machs."

" Weil du böse und immer so kalt zu mir bist und dan neckts du mich auch immer." sagte Elina zu ihm.
" also beschwer dich nicht wenn ich so aggressiv zu dir bin."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fürstin Varesh  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 14 EmptyMo 14 März 2011, 09:58

Igdrazil sah Elina verständnislos an... "Aha...", war seine antwort...
"Wenn ich böse wäre, hätte ich dich dann nicht schon töten sollen?"
fragte verständnishalber nach...
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Fürstin Varesh  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 14 EmptyMo 14 März 2011, 11:01

" Das hättest du auch wäre ich nicht weg gelaufen." sagte Elina zu ihm.
Sie hatte jetzt erst recht keine lust mehr mit ihm zu reden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fürstin Varesh  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 14 EmptyMo 14 März 2011, 14:51

Igdrazil schüttelte mit dem Kopf... "Ich wollte da nur etwas wissen aber wenn du meinst..."
er ging einfach weiter...
Nach oben Nach unten
Seruna
Kind
Kind
Seruna


Weiblich Anmeldedatum : 28.02.11
Anzahl der Beiträge : 389

Fürstin Varesh  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 14 EmptyMo 14 März 2011, 16:27

Zitat :
" Mein Kopf geht es so einiger maßen gut." sagte Mamoru zu Kail.
Dan nahm er die Zügel in die Hand. " Ist gut ich machs."
Kail nickte.
"Du wirst dich später sicher ausruhen können...Ich kann wirklich nicht glauben das Soldaten ihren Prinzen niederschlagen würden...eine Schande!"
Dann versuchte er sich ein wenig an der Akrobatik und drehte sich, während Mamoru das Pferd lenkte, auf dem Rücken des Pferdes ein mal um. So würde es ihm sicher an Halt fehlen, doch er konnte die Soldaten besser sehen wenn sie ihnen folgen würden. Bis zu der nächsten Stadt war es noch sehr weit und bis dahin mussten sie diese Soldaten abhängen....Er fragte sich nur wieso der König Mamoru zwingen wollte. Das war...idiotisch. Er verwarf den Gedanken. Er hatte genug Respekt vor dem König um ihn, weder laut noch in Gedanken, zu beleidigen. Aber vermutlich hatte er sich sowieso gerade Feinde gemacht. Er seufzte leise, nahm wieder einen Pfeil und legte ihn locker in die Sehne.
Vielleicht würde er dieses mal probieren können ob er die Pfeile lenken konnte? Es war schon ein merkwürdiger Gedanke die Pfeile zu lenken... Als würde er die Spielregeln für sein Gutdünken manipulieren.
Doch er wartete nich immer auf die Verfolger, doch niemand schien zu kommen. Er war auch ganz froh darüber, denn dann musste er nicht jemanden umbringen.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Fürstin Varesh  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 14 EmptyMo 14 März 2011, 16:51

" und was wolltest du wissen." fragte Elina ihn.
" tut mir leid da hab ich woll etwas miss verstanden."

" Tja mein Vater würde alles veranlassen um mich wider ins schloss zu bringen. Das war beim letzten mal auch so. Er wollte mich mit aller gewalt wider zurück holen er hat zu gar die Kavallerie auf mich an gesetzt. Es war schwer die ab zu hängen." lachte Mamoru.
" Aber ja es ist schon eine schande das sie immer zu harten mitteln greifen nur um mich zurück zu holen und mein Vater erlaubs ihnen auch noch. Passt bloss auf ihm fällt bestimmt etwas verücktes noch ein."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fürstin Varesh  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 14 EmptyMo 14 März 2011, 17:09

Igdrazil ging nicht weiter auf ihre entschuldigung ein...
"wir müssen weiter, also trödeln wir nicht weiter rum...", sagte er...
"Ach ja... hast du was gegen Skelette?", fragte er nebenbei...
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Fürstin Varesh  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 14 EmptyMo 14 März 2011, 18:46

" Äh nicht wirklich wie so fragst?" fragte Elina ihn.
Sie lief etwas schneller um mit ihn schritt zu halten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fürstin Varesh  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 14 EmptyMo 14 März 2011, 21:01

"Na... weil... wirst du sehen...", sagte Igdrazil und hielt sein strammes Tempo...
der wald war erst die erste Hürde, welche es zu bewältigen gibt...
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Fürstin Varesh  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 14 EmptyDi 15 März 2011, 11:12

Elina lief ihm hinter her sie konnte kaum noch mit ihm schritt halten.
Sie wollte grade etwas sagen als sie plötzlich über etwas fiel.
Der Sturz war nicht schlimm so das sie auf stehen wollte doch plötzlich tat ihr der Fuß weh.
" Warte mal bitte Igdrazil." rief sie ihm nach weil er schon so weit weg war.
// Ich bin aber auch ein tollpatsch jetzt hab ich mir auch noch meinen Fuß verstaucht. Er wird eh nicht zurück kommen nur wegen mir.//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fürstin Varesh  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 14 EmptyDi 15 März 2011, 12:20

Igdrazil vernahm ihre gedanken und blieb stehen... "hab ich einen so schlechten ruf?", fragte er sich
und drehte sich dann doch zurück... Elina lag auf dem Boden... "oh man... warum muss ich nur mit
so einer reisen?...", fragte er sich weiter und ging währed dessen wieder zurück zu ihr...
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Fürstin Varesh  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 14 EmptyDi 15 März 2011, 12:26

Sie lehnte sich an einen Baum und beobachtete den Wald.
Sie nahm den Stock der neben ihr lag.
// Wenn jetzt ein Monster kommt wäre das gar nicht gut.//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fürstin Varesh  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 14 EmptyDi 15 März 2011, 12:38

Igdrazil kam zu Elina... "was machst du da?", fragte er...
dann sah er den Stock in ihrer hand... "und wofür hast du den?"
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Fürstin Varesh  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 14 EmptyDi 15 März 2011, 12:44

" Das müsstest du doch wissen du kannst ja schließlich gedanken lesen." antwortete Elina ihm.
" Und den Stock hab ich nur damit ich mich Verteidigen kann."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fürstin Varesh  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 14 EmptyDi 15 März 2011, 16:50

Igdrazil lachte in sich hinein... "um dich zu schützen?... vor was? mäusen?"
dann sah er sich ihren fuß an und bewegte diesen sachte... "tut das weh?"
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Fürstin Varesh  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 14 EmptyDi 15 März 2011, 17:04

" Ja tut es und vor Mäusen will ich mich bestimmt nicht mit einen Stock beschützen sondern vor Monstern obwohl ich nicht sicher bin ob ein Stock eine gute Waffe da für ist." sagte Elina zu Igdrazil.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fürstin Varesh  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 14 EmptyDi 15 März 2011, 22:09

dann wurde Igdrazil etwas grober mit ihrem Fuß... "nein dein Stock hätte nichtmal
die Mäuse hier abwehren können... da diese fast 1m groß sind... naja... nur die kleinsten..."
er grinste... dann legte er seine Hand auf ihren Fuß und eine schwarze sichtbare strahlung umhüllte
diesen... die heilung setzte schnell ein, doch die Schmerzen wuchsen ins unermessliche...
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Fürstin Varesh  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 14 EmptyDi 15 März 2011, 22:44

" Was tust du den da?" fragte sie unter schmerzen.
Elina hatte so große schmerzen das sie es kaum aus hielt.
Dan wurde ihr schwarz vor den Augen und sie sackte zusammen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fürstin Varesh  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 14 EmptyDi 15 März 2011, 23:35

"Dich heilen... aber wenn du es nicht mehr aushalten kannst, sag mir bescheid... dann lass ich erstmal nach...", erklärte Igdrazil
als er bemerkte, dass es ihr sichtlich schlechter ging, unterbrach er die heilung und rüttelte sie leicht...
"hey... bleib wach...", sagte er... die schmerzen ließen sofort nach...
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Fürstin Varesh  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 14 EmptyDi 15 März 2011, 23:49

Elina öffnete die Augen.
" Tut mir leid ich habs versucht aber es ging nicht." sagte sie zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fürstin Varesh  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fürstin Varesh    Fürstin Varesh  - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fürstin Varesh
Nach oben 
Seite 14 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: E-F-
Gehe zu: