Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zero no Tsukaima etwas anders

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 26 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 18 EmptyDi 29 März 2011, 22:17

Shen winkte nur ab, und ging weg, er ging allerdings nicht weit weg, das Mädchen, oder was auch immer sie war interessierte ihn schon, er hielt sich etwas außer ihrer Sichtweite und betrachtete sie, er sah sich um //Hier verhungern ist ja gar nicht möglich, die meißten sachen die hier wachsen kann man problemlos Essen, wobei ich bin hier auf nem anderen Planeten...// Shen biss in eines der Kräuter //Nein genau das was wir auch haben, komisch//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 18 EmptyMi 30 März 2011, 18:32

Ayvi blieb nicht mehr lange dort stehen, sondern drehte sich einfach um, ging langsam über den großen Hof und dann in das Gebäude der Akademie. Sie war sich sicher, dass Herr Sklave schon bald wiederkommen würde, wenn er überleben wollte. Wahrscheinlich mussten ihn die anderen nicht einmal aufsammeln, immerhin war er ein Mensch und bis jetzt hatte sie noch nicht viel Positives über Menschen gehört.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 18 EmptyMi 30 März 2011, 18:35

Shen hatte sie ziemlich weit verfolgt, und wusste nun sogar wo genau sie sich in dem Gebäude befand.
Wieder lies er den Blick über das Gebiet schweifen, er hatte hier zwar kein Fleisch, aber im Notfall befand sich im Garten der Akademi auch noch etwas, er würde hier problemlos überleben, er verstand nun überhaupt nicht mehr, warum Ayvi dachte er würde zu ihr "zurück" wollen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 18 EmptyMi 30 März 2011, 19:08

Oben in ihrem Zimmer wartete bereits die junge Dienerin auf Ayvi, die ihr schon seit einigen Jahren zur Seite stand. "Er ist angekommen", erklärte sie, "du kannst nun zum Familienhaus zurückgehen."
"Aber er ist nicht mit Euch nach oben gekommen?"
"Nein, er ist stur und muss sich erst allein zurecht finden."
Die Dienerin sah etwas schockiert aus, doch wurde dann mit einer erneuten Bitte hinaus gescheucht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 18 EmptyMi 30 März 2011, 19:12

Shen betrachtete das geschehen in Ayvis Zimmer, zurückgelehnt, an einem Baum, naja er konnte zwar nicht viel sehen, aber scheinbar war Ayvi nciht gut gelaunt, und das freute ihn.
Shen durch forstete das Gras um ihn herum nach ein paar der essbaren kräuter, fand aber keine, er musste hier wohl schon alle gegessen haben, nur hatte er im moment keine Lust aufzustehen, also sah er wieder zu Ayvi.
Nach oben Nach unten
Seruna
Kind
Kind
Seruna


Weiblich Anmeldedatum : 28.02.11
Anzahl der Beiträge : 389

Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 18 EmptyMi 30 März 2011, 19:59

Zitat :
"Wenn ich die Rolle als dein Vertrauter ernst nehme, und das habe ich ab nun vor, ist es wohl unumgänglich, dass ich diese Sachen tun werde, oder? Ich tue dir nicht einmal den Gefallen zu behaupten, dass es mir Spaß machen wird, aber es ist so etwas wie Schule: ein notwendiges Übel."
(...)
"Mit Sicherheit werde ich mich blöd anstellen, so wie ich mich kenne, aber wenn du Geduld mit mir hast, werde ich mich sicherlich daran gewöhnen und auch diese Aufgaben meistern."
Ravess holte tief Luft, fast so, als müsste sie sich damit stärken. Shin war so ehrlich zu ihr...und er meinte, er würde sogar die Rolle eines Vertrauten annehmen. Das hieß sie würde seine Meisterin bleiben, und als seine Meisterin musste sie nur noch eine Sache meistern:
Ihre Familie.
Ravess lächelte Shin an.
"Ich werde dich sicher nicht abwackern." Sie sah hinaus zum Fenster. Muntou würde wohl doch nicht das..."Vergnügen" habe, Shin aufnehmen zu können. Doch ihr Blick fiel auf zwei Gestalten im Hof...
Es waren Cyra und ihr Vertrauter; sie hatten Pferde bei sich. Reisten sie gerade ab?
Nun, darüber musste sich Ravess jetzt keine Sorgen machen. Sie wandte den Kopf wieder zu Shin.
"Nun denn...als Meisterin muss ich sicher sein, dass es dir gut geht, bevor es mir gut gehen soll. Wenn also etwas ist, sag es ruhig." Dann sah sie ein wenig im Zimmer umher. Ihr war wirklich auch gar nicht danach Shin jetzt, wo sie verschiedene Seiten an ihm kannte, etwas aufzubrummen.
Doch vielleicht etwas einfaches...Etwas, was er sicher erledigen könnte.
"Ähm nun, ich denke, ich fange klein an.", meinte Ravess und stand auf, kramte in ihrer Tasche und gab Shin ein paar Münzen.
"Unten ist eine Cafeteria. Du kennst dir gerne etwas holen, ich möchte...", sie dachte einen Augenblick nach.
"Kuchen.", meinte sie. Sie erklärte ihm noch, wie er das Geld zu benutzen hatte, dann lächelte sie ihn wieder an.
"Nun denn...Ich finde dich sicher, wenn du dich verläufst. In zwanzog Minuten suche ich nach dir, wenn du nicht zurück bist. Halt dich an besten an die Treppen."
Sie schickte ihn nicht fort weil sie alleine sien wollte, sondern um ihn langsam daran zu gewöhnen.
Der Shin, den sie kennen gelernt hatte, hätte ihr längst eine Ansprache gegeben. Etwas erleichtert lächelte sie Shin breiter an.
"Die Leute sind alle nett, du kannst nichts falsch machen.", meinte sie ermutigend.


Zitat :
"Du müsstest mir aufsitzen helfen", erklärte sie.
Shintou nickte und folgte ihr um das Pferd herum, dann hob er sie vorsichtig hoch, damit sie in den Sattel steigen konnte. als er sich noch einmal vergewissert hatte, dass der Sattel auch fest war sah er zu ihr hoch.
In seiner Welt hätter er sie sicher für jemanden gehalten, der auf Pferderennbaren ritt, doch ihr Magierumhang und ihre Erscheinung kamen dem nicht ganz nahe, obwohl die graziös auf dem Pferd aussah. Shintou schüttelte den Gedanken ab und stieg dann auf das andere Pferd. Es war gar nicht so leicht, wie er es in Erinnerung gehabt hatte, doch letztendlich konnte er sich in den Sattel hiefen. dann sah er zu Cyra.
"Dann mal los.", meinte er grinsend. Er fühlte sich wirklich wie auf einem Ausflug... Es war schon aufregend. Er griff die Zügel etwas fester, zog aber nicht daran, und ritt dann hinter Cyra her. Wenigstens hatte sich das Lenken des Pferdes nicht verändert.

Zitat :
Er fuhr mit seiner Hand durch ihre Haare nahm seine Hand langsam unter ihr Oberteil und fuhr damit gefährlich hoch.
... Wie ist das?"
Yuko hielt den Atem an, dann nahm sie seine Hand und zog sie weg. "Z...zu weit...", brachte sie heraus.
Dann wandte sie sich ab. "Ich meine...ganz beherrschen..."
Sie zog ihr Hemd wieder herunter und konnte Mark nicht ansehen. Es tat ihr zwar Leid, ihn so zu lassen, aber ihr war wirklich nicht danach. Ich würde schlecht.
Doch die Übelkeit kam nicht von Mark, oder das sie sich so schlecht fühlte, ihn so sitzen zu lassen...
Sie legte eine Hand über den Mund. Sie hatte wirklich das Gefühl, als müsste sie sich übergeben. Das war es also, was ihre Mutter ihr erzählt hatte, wie man sich fühlte, wenn man schwanger war.
Yuko schob Mark zur Seite und stand auf, ging in die Küche und nahm sich ein Glas Wasser. Es war kaum zu glauben, dass man sich wirklich so schlecht fühlen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 18 EmptyMi 30 März 2011, 20:35

Mark wurde von seinen Trieben unterbrochen und sah Yuko zu, wie sie panisch zur Küche rannte.
*... Was denn jetzt? Hat sie meine Gedanken gelesen?*
Langsam schlenderte er ihr nach und streichte schonmal über ihren Rücken.
"Äh, was ist denn?
Warum ist dir so übel?
... Gehts dir langsam besser?"
Nach oben Nach unten
Seruna
Kind
Kind
Seruna


Weiblich Anmeldedatum : 28.02.11
Anzahl der Beiträge : 389

Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 18 EmptyMi 30 März 2011, 21:03

Zitat :
Langsam schlenderte er ihr nach und streichte schonmal über ihren Rücken.
"Äh, was ist denn?
Warum ist dir so übel?
... Gehts dir langsam besser?"
Yuko schüttelte nur den Kopf. "Ncihts schlimmes, denke ich. Das ist normal...aber...solltest du das nicht wissen?", verwundert sah sie ihn an. Es war nicht seine Art etwas nicht zu wissen, schließlich schien er über solche Themen besser Bescheid zu wissen als sie.
Yuko fühlte ein stechen im Unterleib. Es war zwar nur schwach, aber es war trotzdem unangenehm. Es war, als würde etwas in ihr reißen.
"Es geht sicher bald weg...", meinte sie noch, um ihn etwas zu beruhigen. Oder sich selbst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 18 EmptyMi 30 März 2011, 21:09

Mark sah sie noch eine Weile an, besorgt.
"Nun...
Okay. Sicher...
Wäre halt nur nicht schlecht, diesen Prozess abzukürzen, wenn du verstehst..."
Ein paar Momente sah er nur leer durch die Gegend und legte seinen Arm um Yuko. Dann plötzlich kam ihm die 'clevere Idee'.
"...Moment, natürlich gibt es sowas...
Äh, sofern es in deiner Interesse wäre.
Nach oben Nach unten
Seruna
Kind
Kind
Seruna


Weiblich Anmeldedatum : 28.02.11
Anzahl der Beiträge : 389

Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 18 EmptyMi 30 März 2011, 21:31

Zitat :
"...Moment, natürlich gibt es sowas...
Äh, sofern es in deiner Interesse wäre.
Yuko runzelte die Stirn und sah ihn fragend an.
"Abkürzen?...wäre das eine...gute Idee?", fragte sie, etwas besorgt. Sie wusste nicht recht was ihm in den Gedanken schwebte, aber sicherlich würde sie, wenn es wie etwas war, wie dieser komische Trank, sowieso nicht verstehen. Sie hoffte nur es würde ihr oder dem Kind nicht schaden; aber das war weit entfernt von Marks Intuition, so viel war ihr bewusst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 18 EmptyMi 30 März 2011, 21:36

Mark sah in ihr besorgtes Gesicht.
"Äh...
Nunja. Eine schlechte Idee wäre es zumindest nicht...
Zumindes wird Melissa davon keine bleibenden Schäden davontragen. Es ist einfach nur ein erhöhtes Wachstum und der Zauber ist jeder Zeit wieder aufhebbar...
Aaaalso?
Würdest du Melissa adfür... Zur Verfügung stellen?"
Nach oben Nach unten
Seruna
Kind
Kind
Seruna


Weiblich Anmeldedatum : 28.02.11
Anzahl der Beiträge : 389

Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 18 EmptyMi 30 März 2011, 21:43

Zitat :
Aaaalso?
Würdest du Melissa adfür... Zur Verfügung stellen?"
"Zur Verfügung stellen", wiederholte Yuko etwas entgeistert und blickte ihn erschrocken an.
"Denkst du nicht...die Natur hat sich etwas dabei gedacht das-nun...der Prozess seine Länge hat? Ich meine....wir würden die Zeit verkürzen, in der das Kind aufwächst...außerdem...wie wird das für mich sein? Weißt du das?"
Sie war sich nicht sicher was sie davon halten sollte den Prozess zu verkürzen. Schließlich war es ihre erste Schwangerschaft und sie war sich sicher, dass die Natur es vorgesehen hätte, wenn es hätte kürzer sein sollen. Gab es wirklich einen Zauber der...soetwas verkürzte?
Eigentlich war sie dagegen, doch das Kind noch früher zu sehen war...überraschend verlockend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 18 EmptyMi 30 März 2011, 21:52

Mark legte seinen Kopf an ihren Hinterkopf.
"Nun, es wird sich kaum anders vorstellen. Insgesamt dürftest du sogar schmerzfreier leben, bis halt die Fruchtblase platzt...
Aber, äh...
Das ist normal...
Wir würden außerdem die Zeit nicht verkürzen, in der Melissa aufwächst, wir würden sie nur schneller wachsen lassen.
Und? Was ist deine Meinung?
Wie gesagt, sie wird keine bleibenden Schäden davon tragen...
Außerdem wird der Ultraschall früher möglich sein.
Und dann können wir shcon sehen, ob es nunmal Melissa oder Phil sein wird...
Wie wäre Phil?"
Nach oben Nach unten
Seruna
Kind
Kind
Seruna


Weiblich Anmeldedatum : 28.02.11
Anzahl der Beiträge : 389

Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 18 EmptyMi 30 März 2011, 22:07

Zitat :
Wie gesagt, sie wird keine bleibenden Schäden davon tragen...
Außerdem wird der Ultraschall früher möglich sein.
Und dann können wir shcon sehen, ob es nunmal Melissa oder Phil sein wird...
Wie wäre Phil?"
Yuko schüttelte den Kopf irritiert. "Bitte, bleib bei einem Thema...", meinte sie und seufzte.
"Schneller wachsen...und du bist 100%ig sicher, dass es klappen wird? Denn vorher..." Nun, der Rest war offensichtlich, zumindest für sie.
"Außerdem...wie schnell würde sie wachsen? Ich glaube kaum, dass mein Körper sich in noch kürzerer Zeit daran gewöhnen kann....Ich meine eher, dass die Gebärmutter dann doch viel schneller ausgefüllt wird. Oder nicht...?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 18 EmptyMi 30 März 2011, 22:14

Mark gab ihr einen Kuss an den Hinterkopf.
"Nun... Nicht unbedingt schneller.
Aber, nun ja. Klappen wird es schon, nur WIE schneller, äh...
Kommt drauf an, wie ich den Zauber verwende...
Ich könnte es auf 3 Monate beschränken.
Und außerdem ist dein Körper so viel ausbalancierter, du hast nicht so viel Zeit während der Schwangerschaft, also kannst du dann auch nicht so viel ungesundes Zeug essen...
So Babyspeck sit nämlich wirklich schwierig wegzubekommen, also, äääh...
3 Monate?"
Nach oben Nach unten
Seruna
Kind
Kind
Seruna


Weiblich Anmeldedatum : 28.02.11
Anzahl der Beiträge : 389

Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 18 EmptyMi 30 März 2011, 22:22

Zitat :
So Babyspeck sit nämlich wirklich schwierig wegzubekommen, also, äääh...
3 Monate?"
Yuko schüttelte lachend den Kopf. Eigentlich war ihr noch übel und gar nicht nach lachen zu mute, aber sie kontne nicht anders.
"Du machst dir doch wirklich Sorgen um den Speck...ich glaubs nicht...", sie lächelte. "Gut, drei Monate.", meinte sie dann. Wenn Mark so sicher war, dass es klappte, würde sie ihm vertrauen. Schließlich konnte sie es ebenso kaum erwarten, dass Kind zu sehen und mehr darüber zu wissen. Sie hoffte nur, dass Melissa ihr nicht einen Vorwurf machen würde.
"Melissa? Jetzt fange ich auch schon an!", dachte Yuko und seufzte innerlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 18 EmptyMi 30 März 2011, 22:26

Mark nahm seine Hände von ihr und tastete sie an ihre Magengegend.
"Nun, es dürfte ein wenig kribbeln, Schatz. Also wäre ich dir dankbar, wenn du mir voller Erregung dein Knie nicht ins Gesicht hauen würdest."
Ein hellblauer Schimmer ging nun von seinen Pfoten aus und es dauerte nur 7 Sekunden, bis er losließ.
"Nun, in drei Monaten haben wir ein... Gesundes, wunderhübsches Kind.
... Ist das nicht schön?"
Nach oben Nach unten
Seruna
Kind
Kind
Seruna


Weiblich Anmeldedatum : 28.02.11
Anzahl der Beiträge : 389

Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 18 EmptyMi 30 März 2011, 22:31

Zitat :
Ein hellblauer Schimmer ging nun von seinen Pfoten aus und es dauerte nur 7 Sekunden, bis er losließ.
"Nun, in drei Monaten haben wir ein... Gesundes, wunderhübsches Kind.
... Ist das nicht schön?"
Yuko blinzelte in den Schimmer hinein, bis er dann losließ. Sie lächelte.
"Ja...", murmelte sie nur. Es war...schwierig zu beschreiben, wie sie sich jetzt fühlte. Ihre Übelkeit war fort und das zerren in ihrem Unterleib auch, aber sie meinte, etwas anderes spüren zu können, doch sie war sich sicher, dass es bloß ihre Einbildung war, wo sie doch so aufgeregt war. Drei Monate...das sie das ganze um 2/3 der Zeit verkürzt hatte war schon fast undenkbar, aber das sie ihr Kind dann sehen könnte....
"Ich frag mich, wie es wohl aussehen wird....", sagte sie und lächelte breiter, während sie ihre Hand auf ihren Unterleib legte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 18 EmptyMi 30 März 2011, 22:36

Mark legte seine Hand auf IHRE Hand.
"Nun...
Du musst natürlich wissen, dass ihr gesamtes Wachstum so auch beschleunigt wird, auch nahc der Geburt...
Sofern ich den Zauber nicht aufhebe. Also, theoretisch würde sie dann mit 10 aussehen, wie 30.
... Aber bevor das passieren wird, werde ich den Zauber entfernen. Sonst wäre das ja grausam...
Aber ich bin mir sicher, dass sie dir ähnlich sehen wird...
Wäre natürlich nur logisch."
Nach oben Nach unten
Seruna
Kind
Kind
Seruna


Weiblich Anmeldedatum : 28.02.11
Anzahl der Beiträge : 389

Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 18 EmptyMi 30 März 2011, 22:40

Zitat :
Aber ich bin mir sicher, dass sie dir ähnlich sehen wird...
Wäre natürlich nur logisch."
Yuko kicherte. "Was denn...? War es nicht du, der gesagt hat gegen seine Spermien könne man nichts machen? Nun...Ich bin mir sicher es wird deine Gesichtszüge haben...Obwohl das bei einem Mädchen wirklich etwas komisch wäre.", meinte sie etwas anchdenklich und studierte sein Gesicht genauer, dann lächelte sie.
"Tut mir Leid....ich ziehe dich ja auf..." Sie lehnte sich etwas an ihn und schloss die Augen.
Wenn es weiterhin so still sein würde, dann wäre es fast ein idyllisches Familienleben. Doch was erwartete eigentlich das Kind? In der Schule? In dieser Gesellschaft? Yuko wusste gar nicht, in welche Art von Welt genau dieses Kind geboren wurde.
Aber sie wusste, dass es bei ihr und Mark war. Und somit schonmal in den Richtigen Händen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 18 EmptyMi 30 März 2011, 22:45

Mark sah sie entgeistert an.
"Ich hoffe doch stark, dass das nur Aufzieherrei war...
Nunja, zumindest wird sie deine Frisur haben... Sofern sie nicht zusammen oder hochgesteckt ist...
Und JA, gegen meine Spermien kann man halt nichts machen. Und auch nicht, gegen deine Gebärmutter.
Äh, wollen wir...
'Schlafen gehen'?"
Nach oben Nach unten
Seruna
Kind
Kind
Seruna


Weiblich Anmeldedatum : 28.02.11
Anzahl der Beiträge : 389

Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 18 EmptyMi 30 März 2011, 22:57

Zitat :
'Schlafen gehen'?"
"Okay.", meinte Yuko ohne viele Hintergedanken. Obwohl es noch nicht allzu lange her war, schienen wieder Stunden vergangen zu sein, als sie das letzte Mal geschlafen hatte.
Der Gedanke daran, wie das Kind wohl aussehen würde machte ihr Vorstellungen, die sie mehr mit Mark füllte als mit ihr selbst.
Aber sicherlich würde es so oder so, egal wie es aussah, ein schönes Kind werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 18 EmptyMi 30 März 2011, 23:06

Mark packte ihre Hand und zog sie schonmal zu seinem Bett.
"Aaaalso...
Ähm...
Gute Nacht..."
Das war wohl alles. Er ließ ihre Hand los, stieg in sein Bett und wartete nicht unbedingt, ob sie noch kommen würde. Immerhin kann sie selber ins Bett steigen.
Schon halb verschlafen meinte Mark:
"Du kannst natürlich noch irgendwohin gehen, aber lass dir nicht so viel Zeit..."
Also drehte er sich um und schlief schon bald ein.
Nach oben Nach unten
Seruna
Kind
Kind
Seruna


Weiblich Anmeldedatum : 28.02.11
Anzahl der Beiträge : 389

Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 18 EmptyMi 30 März 2011, 23:18

Zitat :
"Du kannst natürlich noch irgendwohin gehen, aber lass dir nicht so viel Zeit..."
Also drehte er sich um und schlief schon bald ein.
Etwas verwirrt sah Yuko Mark an, wie er sich einfach auf das Bett niederließ und einschlief. War er vielleicht sauer, weil sie ihn geneckt hatte? Oder war er erschöpft, dadurch, dass er einen Zauber gewirkt hatte? Vielleicht war es aber auch schwierig für ihn zu verarbeiten Vater zu sein? Yuko wusste es nicht recht. Aber sie wusste das sie jetzt keine Lust hatte nach draußen zu gehen oder sonst etwas zu unternehmen, also legte sie sich vorsichtig neben Mark um ihn nicht zu wecken, gab ihm einen Kuss auf die Wange und legte sich hin.
Es war wirklich nahezu idyllisch, doch Yuko störte das nicht. Schließlich musste auch etwas mal gut laufen. Mit den Gedanken schief sie schnell ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 18 EmptyDo 31 März 2011, 15:01

- Sooo, 10 Stunden später -

Mark wachte auf. Er spürte noch diese gewisse Feuchtigkeit an seiner Wange, die er wohl Yuko zu verdanken hatte. Diese wischte er sich weg, stieg LANGSAM vom Bett, um sie nicht zu wecken, ging ins Bad und machte sich 'frisch'. Dann lehnte er sich an den Türbogen und beobachtete Yuko.
*In 3 Monaten bin ich Vater...
... Ich sollte mich mehr freuen. Immerhin ist es doch etwas Wunderbares, oder etwa nicht...?
Ich denke, die einzigste Besorgnis meinerseits ist eigentlich, dass es dann doch kein Mädchen wird. Es ist immerhin eine 50/50-Chance.
...Phil ist echt ein schlimmer Name... Ohgott, hoffentlich wirds Melissa...*
Besorgt setzte er sich an die Bettkante und streichelte an Yukos Wange, aus welchem Grund auch immer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Zero no Tsukaima etwas anders   Zero no Tsukaima etwas anders - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zero no Tsukaima etwas anders
Nach oben 
Seite 18 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 26 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zero no Tsukaima

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: Y-Z-
Gehe zu: