Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: http://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Do 01 Sep 2011, 20:42

Posteingang: 0


Lyra warf einen genervten Blick auf die Uhr und sah dann zu dem Mann, der ihr gegenüber saß und der sie mit unverhohlener Neugier musterte. Sie war genervt, aber sie sagte nichts, sondern hoffte einfach, dass sie bald den Bahnhof erreichten, an dem sie raus musste.
Einige Minuten später war es dann auch wirklich so weit. Sie war in dem Stadtteil New Yorks angekommen, in dem ihre Wohnung, die sie sich mit einem Freund teilte, lag.
Ohne weitere Zeit zu verschwenden schulterte sie ihre schwarze Tasche und verließ die Bahn. Schon bald war sie in der Menge verschwunden und tauchte einige Minuten später über der Erde wieder auf. Die letzten paar Meter konnte sie zu Fuß gehen, so weit war es nicht mehr bis zu ihrer Wohnung.
Es war acht Uhr, als sie die Haustür aufschloss und den tristen Flur hinaufging. Ihr Mitbewohner war nicht da, also warf sie sich eine Tiefkühlpizza ein, fuhr schon einmal den Laptop hoch und machte es sich dann mit diesem und dem Essen auf dem Sofa bequem. Sie war mal gespannt, ob ihre Gesprächspartner online waren. (Die vier kennen sich ja alle schon etwas länger und schreiben auch immer regelmäßig, damit es überhaupt zu einem Treffen kommen kann. Ich halte es für sinnvoll das Ganze erst einmal mit einem Chatgespräch zu beginnen [:)


Nate war schon seit kurz nach vier zu Hause. Allerdings hatte er sich um sein Zimmer kümmern müssen, dass ausgesehen hatte, als wenn dort einige Mienen hochgegangen wären. Danach musste er sich auch noch seinen Hausaufgaben widmen. Er würde das nicht zu seinen Lieblingsbeschäftigungen zählen, aber er wusste nun einmal, dass eine gute Schulbildung wichtig war. Außerdem wollte er später etwas erreichen und da musste man halt klein mit den Mathehausaufgaben anfangen – auch wenn es ihn ankotzte. Im Hintergrund lief jedoch in Ohrenunfreundlicher Lautstärke das neue Album seiner Lieblingsband und so war das alles tragbar.
Irgendwann wurde ihm das Ganze dann zu trist und er schaltete seinen Rechner an. Keine zwei Minuten, nachdem er sich eingeloggt hatte, erschien am Bildschirmrand. „Sky ist online.“
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Do 01 Sep 2011, 20:53

Ally hatte endlich einen dummen Schultag hinter sich gebracht. Die Lehrer waren streng und pampig wie immer zu ihr gewesen und ihre Mitschüler würdigten sie mal wieder keines Blickes.
Man könnte fast sagen es war ein ganz normaler Schultag. Mittlerweile war es schon nach 20 Uhr . Zuvor hatte sie an ihrem Gedicht weiter geschrieben und sich gelangweilt. Sie war froh nicht von ihren Eltern genervt zu werden - geschweige denn von ihrer älteren Schwester. Aber die war ja eh nie zu Hause. Ally schaltete ihren Laptop ein und wechselte von Ally zu " Unknown ".

Jack hatte mal wieder richtig geile Laune - in der Schule lief mal wieder alles wie geschmiert. Alle haben ihn wieder angehimmelt und eine von den Mädchen - den Namen hatte er schon wieder vergessen - hatte ihm sogar eine Karte für ein Footballspiel geschenkt. Naja ob er hingehen würde war eine andere Frage. Nachdem er sich mit seinen Kumpels getroffen hatte, war er mal wieder viel zu spät nach Hause gekommen. Jetzt war sein PC wieder auf Daueronlinemodus gestellt und der " Fighter " war online.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Do 01 Sep 2011, 21:16

Lyra musste gar nicht lange warten, bis die drei Personen, auf die sie gewartet hatte, online waren. Sie freute sich jeden Tag auf die Gespräche, die sie mit den Menschen führte, die sich hinter den Namen "Fighter", "D-own" und "Unknown" verbargen. Mittlerweile schrieben sie schon lange miteinander. "Unknown" und sie kannten sich schon beinahe drei Jahre, während sie "D-own" und "Fighter" ziemlich zeitgleich vor ungefähr einem Jahr kennengelernt hatten. Mittlerweile wusste sie so viel über die drei, als würden sie sich täglich sehen. Vor allem Unknown vertraute sie viele Geheimnisse an, einfach weil sie dem Mädchen - natürlich wusste sie die Geschlechter ihrer Chatpartner - vertraute. So freute sie sich also, als alle Namen in ihrer Vierer-Konversation auf "online" gestellt waren.
"Heeey (:", schrieb sie und griff nach ihrer Pizza. "Alles klar bei euch? Wie war die Schule?" Sie wusste, dass sie die Einzige war, die nicht mehr zur Schule ging.

"Du hast schon wieder zu gute Laune, man sollte dich erschießen!", begrüßte D-own sie und setzte gleich einen Smiley hinter seine nicht ernst gemeinte Drohung. "Mir geht's gut und die Schule raubt mir wie immer den letzten Nerv. Du kannst natürlich schön entspannen, während du fremde Leute quälst. Wie geht's dem Rest von euch?"
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Do 01 Sep 2011, 21:24

Ally war froh als sie die Nicknames Sky, D-own und Fighter laß. Sie waren mittlerweile zu ihren einzigen " Freunden " geworden. Sky war sowas wie ihre beste Freundin, denn die beiden vertrauen sich sehr viel an und Ally freut sich über jeden Rat von ihr. D-own und Fighter bildeten den Männlichen Teil ihrers Vierer - Gespanns und waren für die doofen Sprüche zuständig.
Hey Leute, ich bin auch mal wieder da. Mir gehts so lala, ich hoffe euch Dreien gehts Bestens ? (: Schule eh ja ein Wort - Langweilig.

Jack brachte sich sofort in das Gespräch ein.
Ja Sky ich würde am Liebsten mit dir tauschen und ja mir gehts auch super , Schule war mal wieder unnötig wie sonst auch aber was solls.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Do 01 Sep 2011, 21:33

"Dann solltet ihr euch auf eure schönen Hintern setzen und zusehen, dass ihr euer letztes Jahr mit Bravour meistert :'D", schrieb Lyra zurück. Sie musste jedes Mal darüber lachen, wenn die Jungs sich darüber aufregten, dass sie im Gegensatz zu ihr noch zur Schule gehen mussten. "Ich durfte heute im Übrigen einer Frau mit Modelmaßen das Dekolleté tätowieren. Das wäre sicherlich was für euch gewesen, oder?" Sie lachte leise und griff wieder nach ihrer Pizza.
"Ich beneide dich wirklich, du blödes Ding."
"Werden wir auch noch ausfallend? Sag ihm, er darf mich nicht beleidigen, Fighter."
Sie nannten sich immer bei ihren Nicknames, das machte das Ganze irgendwie interessanter, es waren Spitznamen für sie geworden und Lyra wurde auch so von vielen Freunden Sky genannt. "Ach und ja, mir geht es natürlich gut - wenn ihr drei da seid, doch immer."
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Do 01 Sep 2011, 21:43

Ally schmiss nebenebi ihre Anlage an und hörte die neue CD ihrer
Lieblingsband. Sie musste Lachen über D-own's Versuch Sky zu beleidigen.
Bestimmt sabbert sich D-own gerade das ganze Tshirt voll, kann ich mir richtig gut vorstellen xD
Ach D-own, sei nicht immer so gemein zu Sky, sie will nur das Beste für dich.


Jack nam sich ein paar Chips und futterte sie nebenbei.
Oah Lyra, hättest mich mal anrufen bzw mir bescheid sagen sollen, ich wäre vorbei gekommen und hätte sie mir gerne angeschaut :D. & Nein, D-own du bist böse, sehr sehr böse, aus pfui
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Do 01 Sep 2011, 21:54

"Haha ja, beschütz mich, los!" Lyra lachte wieder und aß weiter an ihrem Abendessen. "Ich bin mir sicher, ihr ernährt euch gerade alle ganz gesund, oder? Sofern ihr denn was esst? Fighter, mein Lieber, lass mich raten, du stopfst dir gerade Händeweise Chips rein?" Das tat er häufiger, daher konnte man mit dieser Frage eigentlich oft punkten.

"Ich für meinen Teil trinke nur klares und gesundes Wasser", schrieb D-own und lehnte sich im selben Moment mit seinem Wasser zurück. "Außerdem mache ich Hausaufgaben. Kann mir jemand bei Bio helfen? Unknown?" Er konnte sich schon vorstellen, wie Sky bei dem nachvollgendem, eindeutig anzüglichen Smiley lachen musste.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Do 01 Sep 2011, 22:02

Ich esse ja generell fast nichts wie du weisst, deswegen trinke ich gerade nur was kleines Böses.
Ehm , klar D-own, was ist denn das Problem ?

Ally musste bei dem Satz selber Lachen.

Also ich für meinen Teil esse 1. wirklich Chips aber ich trinke Wasser, deswegen bin ich nur teilweise ungesund, Sky. und du? Pizza ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Do 01 Sep 2011, 22:09

Lyra lachte ertappt auf. Oh ja, er kannte sie mittlerweile wirklich gut. "Ja, Pizza", schrieb sie. "Und dazu trinke ich ganz gesunde Cola. Aber hey, ich kann's mir leisten." Immerhin trieb sie viel Sport und setzte eh nicht schnell an, daher sag man ihr ihren großen Pizzakonsum eigentlich gar nicht wirklich an.

"Das ist schwierig zu beschreiben", schrieb Nate und biss sich grinsend auf die Lippe. "Am besten kommst du her und dann..."
Da schrieb ihm Sky auch schon dazwischen. "Bevor ihr zwei hier euer Stelldichein plant, und wir ganz außen vor stehen, wollte ich noch 'nen Vorschlag äußern, der mir schon ewig im Kopf rumschwirrt."
"Jetzt bin ich gespannt."
"Wie wäre es mal mit einem Treffen? Wir kennen uns alle so lange, wohnen alle in New York und ganz ehrlich? Ich will euch endlich mal sehen."
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Do 01 Sep 2011, 22:21

Ja natürlich komm ich vorbei - mein Baseballschläger wollte schon immer mal mit dir Bekanntschaft machen ;P.
Ally lachte und fiel fast vom Stuhl. Sky, ich bin definitiv deiner Meinung, wir machen New York unsicher.

Jack trank noch einen Schluck Wasser und machte sich wieder ans schreiben.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du jemals dick werden wirst bzw bist.
D-own, du hast auch immer nur das Eine im Kopf, aber Unknown ist meines Erachtens nach nicht leicht zu haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Do 01 Sep 2011, 22:26

"Ich find die Idee gut", pflichtete D-own ihr schnell bei und ignorierte Fighter einfach mal ganz nett. "Ich meine, wir sollten es ausnutzen, dass wir die Chance haben uns zu treffen, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob Unknown das ernst meinte oder eher ironisch o.o"
"Ich hoffe für sie, dass sie es ernst meinte >D Was ist mit dir, Fighter? Bist du dabei? Oder hast du Angst uns zu treffen? :3"
Sie schob den fast leeren Teller von sich weg, denn sie hatte wirklich keinen Hunger mehr.
Sie hoffte wirklich, dass sie anderen drei das mit ihr durchziehen würden, denn sie würde sich so gerne mit ihnen treffen.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Do 01 Sep 2011, 22:31

D-own, du wirst es ja denn sehen was passiert. Aber ich schlage keine Jungs, jedenfalls keine die meinen sie können Jede haben ;P.Ally schaltete die Musikanlage aus und schmiss sich mit dem Lappi auf ihr Bett.

ich bin auch dabei, das wird bestimmt total witzig. Warum Angst? Solange du mi8ch nicht quälst oder sonst irgendwas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Do 01 Sep 2011, 22:38

"Ich meine es nicht, ich weiß es, Liebes", schrieb Nate und lachte zufrieden. Oh ja, er konnte jede haben, wenn er nur wollte und sich genügend Mühe gab. Aber er musste sagen, dass er bei Unknown jetzt nicht so sehr das Bedürfnis verspürte sie rumzukriegen. Sie war viel mehr eine gute Freundin.

"Sehr gut", schrieb Lyra dann begeistert. "Keine Angst, ich werde dich nicht angreifen ... vielleicht zumindest. Kommt drauf an, ob Unknown ihren Basballschläger mitbringt :DD Also, so weit sind wir schon mal. Dann brauchen wir noch einen Termin und einen Ort."
"Wie wäre es mit dem Central Park?"
"Und wann?"
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Fr 02 Sep 2011, 18:07

Das werden wir ja sehen , Womenizer. Ja Sky, ich stimme ich dir zu - der Central Park ist eh mein Lieblingsplatz von daher.Ally regte sich manchmal Stunden über D-own auf.

Oh ja ich find der Central Park ist n guter Ort zum treffen. Bitte nicht Sky, ich bin auch immer lieb und nett zu dir :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Fr 02 Sep 2011, 19:45

"Darüber kann man streiten, mein Lieber", schrieb Sky, äußerte sich aber nicht weiter dazu. Sie mochte "Fighter" wirklich sehr gerne und sie wusste ja, dass er niemals etwas gegen sie sagen würde - auf jeden Fall nicht in ihrem Beisein.
"Wie wäre es dann, wenn wir uns Samstag um drei im Central Park treffen?", schlug sie dann vor, weil es sonst ja anscheinend niemand tun wollte. Das regte sie manchmal wirklich auf, aber nun gut.

"Gehen wir dann Abends zusammen was essen? :3 Direkt an der Ecke ist ein sehr guter Chinese - wenn ihr Lust darauf habt."
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Fr 02 Sep 2011, 19:56

Ally war Sky echt dankbar, dass sie alles im Griff hatte, denn sie war viel zu schüchtern
soetwas vorzuschlagen - irgendwie
Ja, ich finde das ist ein guter Tag um was zu unternehmen. Chinese - okey , mal schauen ob ich da viel esse wohl weniger ;P

Jack machte es sich in seinem Bett gemütlich und ließ nebenbei die Glotze
laufen.
Ich werde ihnen immer Treu dienen, Madame Sky xD. Jo ich bin auch für Chinese, war ich lange nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Fr 02 Sep 2011, 20:00

Sky wollte gerade noch etwas schreiben, als die Tür aufging und ihr Mitbewohner eintrat. "Ich hasse es. Die sind ja alle so dämlich. Meine Güte, studier nur niemals." Lyra drehte sich um und musterte Adam skeptisch. "Was ist los?"
"Die sind ja alle sooo dämlich."
"Hast du bereits erwähnt." Sie musste grinsen.
"Die wissen nichts .." Er stoppte kurz. "Du chattest. Sag deinen Freunden, dass ich dich mal grad entführe, wir gehen jetzt ins Kino."
"Jetzt?" Auf sein Nicken hin, teilte sie das ihren Freunden dann auch mit, ehe sie mit ihm die Wohnung verließ. Dann wohl doch kein gemütlicher Abend auf dem Sofa. Aber KIno war auch gut und mit den Anderen konnte sie ja auch demnächst noch schreiben.
"Ich werde dich unterwerfen, Schatz." Damit verabschiedete sie sich noch speziell von Fighter, ehe sie den Laptop ausschaltete.

Nate verschluckte sich fast an seinem Wasser. "Geil, da freue ich mich gleich doppelt auf Samstag. Ob du das wohl überlebst ..."


(Spulst du zum Samstag?^^)
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Fr 02 Sep 2011, 20:14

Ally war etwas traurig das Sky gehen musste aber sie hatte ja noch
Fighter und D-own
Okey, Bye . Und Jungs was macht ihr so ?



Jack fühlte sich geschmeichelt, dass sie ihn Schatz genannt hatte.
Also ich chill in meinem Bett unf futter Chips. :D

( Mal Schauen, hab Halsschmerzen -.- )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Fr 02 Sep 2011, 20:32

Die drei schrieben noch ein bisschen weiter, redeten hauptsächlich über belangloses Zeug, bis sie sich alle langsam nacheinander verabschiedeten. Immerhin mussten sie am nächsten Tag ja auch alle in die Schule. Eigentlich schon komisch, dass sie auf der unterschiedlichen Oberschulen waren, aber na ja, New York war nun einmal sehr groß.

Die Tage bis zum Samstag flogen geradezu dahin. Lyra freute sich unglaublich auf das Treffen und stand schon extra früh auf, um sich die richtigen Klamotten und das passende Make-Up rauszusuchen. Sie brauchte eh immer lange im Bad und sie wollte ja auch einen guten Eindruck hinterlassen.
Letztendlich entschied sie sich für eine kurze hellblaue Jeans und eine schwarze Strumpfhose - mittlerweile war es nicht mehr soo warm. Dann zog sie sich noch ihr dunkelblaues T-Shirt auf dem ein großes "S" prangte, über. Oh ja, Superman und so. Sie mochte das.
Die Haare glättete sie sich, ehe sie sich ein schwarzes Kopfband "umband" und sich noch dezent schminkte - abgesehen von dem roten Lippenstift natürlich. Sie sah eigentlich aus wie immer, stellte sie vor dem Spiegel belustigt fest.
Sie aß noch eine halbe Schüssel Cornflakes, ließ diese dann in der Spüle zurück und machte sich auf den Weg zur U-Bahn Station.

Nate hatte nicht halb so lange im Badezimmer gebraucht. Sicher, er achtete auf sein Äußeres, aber er konnte sich schnell entscheiden und er brauchte auch keine dreihundert Stunden, um seine Haare zu stylen. Auch er aß noch etwas, ehe er aufbrach und dann fand er sich pünktlich um drei an der abgemachten Stelle im Centralpark ein. Natürlich hatte er Fotos der Anderen gesehen, aber er wollte sie unbedingt mal live erleben.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Fr 02 Sep 2011, 20:42

Ally machte sich am Samstag Morgen nicht allzu viel Stress. Sie stand gemütlich auf und entschied sich erstmal zu Duschen. Anschließend band sie ihre Haare zu einem Hohen Zopf und entschied sich für Mascara und etwas Lippenstift. Schnell schlüfpte sie in ihre Röhrenjeans, ihr Rotes Top und zog noch ihre schwarzen Chucks an. Noch schnell einen letzten Spiegelcheck und sie verschwand aus dem Haus.


Jack war etwas in Eile, denn er hatte etwas verpennt. Schnell machte er sich fertig, schmiss sich in ein weisses Hemd und Jeans und rannte aus dem Haus. Von seinem Zu Hause bis zum Central Park waren es nur 10 Minuten Fußweg und somit erreichte er bald sein Ziel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Fr 02 Sep 2011, 20:46

Als Lyra ankam, saß Nate bereits auf der Bank und sie grinste ihn einen Moment an, ehe sie zu ihm ging und ihn dann einfach mit einer Umarmung begrüßte - sie schrieben sich schon so lange, da war das völlig legitim. Sie unterhielten sich kurz und dann stieß auch schon Ally hinzu. Lyra grinste über das ganze Gesicht und sprang dem jüngeren Mädchen schon geradezu in die Arme. "Heeeey." Sie drehten sich einmal im Kreis. Ihr Blick glitt über das Mädchen und ihr Grinsen wurde noch breiter. "Du bist in Natur noch hübscher", stellte sie fest und biss sich auf die Lippe, da das Grinsen langsam nervte. Dass auch Jack mittlerweile angekommen war, sah sie daran, dass Nate ihn begrüßt hatte. Sie selbst lief dann auch in seine Richtung und auch er wurde mit einer Umarmung begrüßt. Woah war es geil, sie alle mal zu treffen.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Fr 02 Sep 2011, 21:04

Ally kam als Letzte an und wurde direkt stürmisch von Lyra ( ich nehme einfach mal an die kennen ihre richtigen Namen ) umarmt. Ally lachte." Hey, freut mich dich zu sehen, gehts dir gut ? "
Sie ging zu Nate. " Hey, schön dich zu sehen ". Ally trat etwas betreten vor sich hin.


Jack war wie vom Blitz erschlagen - Lyra sah echt wunderhübsch aus.
" Hey Lyra, alles klar bei dir - siehst gut aus ". Jack umarmte sie und sagte auch Ally Hallo.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Fr 02 Sep 2011, 21:11

(Wenn du magst, kannst du von mir aus auch gerne ein bisschen mehr schreiben :3 Würde mich freuen :])

Nate konnte sich das Grinsen einfach nicht verkneifen. Er musterte sie einen Moment und zog sie dann in eine kurze Umarmung. "Schön dich zu sehen", sagte er mit einem sanften Lächeln. "Wie geht's dir? Ich hoffe, du hast deinen Baseballschläger zuhause gelassen." Das sagte er natürlich nicht vorwurfsvoll, sondern wieder mit einem kleinen Grinsen auf den Lippen. Sie war eigentlich so, wie er sie sich vorgestellt hatte. Sie schien doch ziemlich schüchtern, aber sie war wirklich hübsch, auch wenn ihm die Schüchternheit jetzt schon etwas Zuwider war - aber das hatte er ja schon im Chat bemerkt.

"Jetzt wo ihr alle da seid, natürlich." Lyra legte den Kopf schief und musterte Jack einen Moment, mit offenem Interesse, ehe sie ihm wieder ins Gesicht sah. "Ich hoffe bei dir auch?" Es war ja wirklich erstaunlich, dass alle ziemlich pünktlich gekommen waren. Eigentlich hatte sie erwartet, dass zumindest eine Person zu spät kommen würde.
Ihr Blick glitt noch einmal kurz über Jacks Körper. Er sah echt gut aus. Warum lernte man solche Menschen nicht einfach auf der Straße kennen?
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 22
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Fr 02 Sep 2011, 21:17

Plötzlich zog Nate Ally an sich und umarmte sie. Ally war etwas überrumpelt und wusste nicht genau was sie machen sollte, aber sie ließ es einfach mal über sich ergehen.
" Mir gehts gut , Danke. Siehst du irgendwo einen Baseballschläger ? " Ally grinste leicht.
" Ich steh nicht so auf Gewalt, besonders nicht wenn Mädchen sowas machen, ich wollte dich verschonen. Keine Sorge du darfst weiterleben". Ally musterte Nate - er sah echt total gut aus, aber er schien ihr auch immer noch etwas zu sehr von sich überzeugt zu sein.

Jack lächelte Lyra an. " Na klar bei mir ist alles im Grünen Bereich, hatte ein paar Minuten verschlafen aber für einen Allrounder wie mich ist das ja kein Problem. " Jack freute sich riesig, dass alle 3 gekommen waren und konnte es kaum abwarten mit ihnen Spaß zu haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Fr 02 Sep 2011, 21:22

"Wow, da bin ich ja unendlich begeistert", sagte Nate, aber es klang gar nicht mal so ehrlich. Eigentlich war ihm von Anfang an klar gewesen, dass gerade sie ihn sicherlich nicht verprügeln würde. Immerhin würde das echt nicht zu der Ally passen, die sich ihnen immer gezeigt hatte. Als Lyra sich ihnen zuwandte, hob er den Kopf.

Lyra verdrehte die Augen und lachte dann leise. Ja, genau so hatte sie ihn sich vorgestellt. "Du hast einen an der Waffel", murmelte sie und sah dann zu den anderen Beiden.
"Wie wäre es, wenn wir ein Stück gehen?", schlug sie vor. Immerhin standen sie hier etwas zu zentral. "Wir könnten ein paar Meter rüber gehen, da ist weniger los. Dann könnten wir uns ein bisschen unterhalten."
Diesen Vorschlag setzten sie dann auch tatsächlich in die Tat um und fanden sich wenig später unter einem großen Baum wieder. Hier hatten sie Schatten und hier waren nicht so viele Kinder, das war perfekt. Sie konnten jetzt einfach ein bisschen reden, sich direkter kennenlernen, Spaß haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   

Nach oben Nach unten
 
Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]
Nach oben 
Seite 1 von 22Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: O-P-
Gehe zu: