Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 16 EmptyMo 17 Okt 2011, 21:14

Jack fiel ein Stern vom Herzen als er merkte das Lyra keine Hemmungen hatte und zuließ was er tat. Immerhin was sie ja auch eh erfahrener als er deswegen vertraute er ihr bei solchen Sachen vollkommen. Plötzlich hatte seine Hose die Biege gemacht und sie führte seine Hände direkt zu ihrer. Schnell war auch Lyra's Hose irgendwo hingeflogen und ihr BH hatte sich auch verflüchtigt.
Was war hier nur los ? - Jack konnte es garnicht glauben was hier abging.

Ally trat näher an Nate heran. In ihr hatte sich irgendwas gelöst, denn sie hatte all ihre Hemmungen gegenüber ihm verloren und spürte wie das Adrenalin durch ihre Adern strömte. " Wer hat den gesagt das ich heute Abend nichts vorhabe , hm ? ". Sie bestellte sich einen Drink und leerte ihn in 3 Zügen. " Na, wollen wir tanzen ? ".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 16 EmptyMo 17 Okt 2011, 21:22

"Nun guck nicht so überrascht", sagte Lyra leise und dann küsste sie ihn wieder. Sie zog ihn ganz nah an sich und sie genoss seine Nähe so sehr. Die Nacht war noch jung - und sie wurde ziemlich lang: Sie war froh, dass Danny nicht mehr nach Hause kam und sie vollkommen ungestört waren.
Dafür dass er so wenig Übung hatte, war Jack dann doch ziemlich zufriedenstellend und als sie neben ihm liegen blieb, war sie mehr als fertig. "Wow", flüsterte sie leise und schloss grinsend die Augen.

"Oh scheiße, du wirst gleich so was von dicht sein", prophezeite Nate und musterte sie skeptisch, ehe er sie in seinen Arm zog und dann mit sich auf die Tanzfläche. Okay, die Ally hatte er niemals kennengelernt und er hatte auch nicht gewagt sie jemals kennenzulernen. Heftig.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 16 EmptyMo 17 Okt 2011, 21:30

Jack lachte." Ist ja schon gut, ich bin ganz brav. " Diese Nacht war echt bombastisch gewesen. Lyra war echt n Granate gewesen und Jack war völlig fertig. Er musste erstmal wieder seine Gedanken ordnen und realisieren was gerade ebend die ganze Zeit passiert war. " Mehr als Wow ". Jack zog Lyra in seine Arme.

Ally lachte. " Ich werd es schon überleben, du passt ja hoffentlich auch auf mich auf ne ? ". Nate zog sie mit auf die Tanzfläche. Es tanzten echt viele auf dem Dancefloor was auch nicht anders zu erwarten war. Ally kam etwas näher zu Nate und fing an ihn anzutanzen, denn gerade lief ihr Lieblingssong von David Guetta und Nicki Minaj - Turn Me On, passte ja wohl perfekt. Ally schaute Nate in die Augen und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 16 EmptyMo 17 Okt 2011, 21:35

Lyra grinste zufrieden. War ja wohl ein ziemlich gutes Zeichen, wenn es ihm gefallen hatte, oder? Sie hätte wirklich niemals geglaubt, dass es je soweit kommen würde, aber natürlich hatte sie absolut nichts dagegen einzuwenden. Zufrieden schmiegte sie sich an seine Schulter und schloss wieder die Augen. "Besser hätte der Abend nicht laufen können", murmelte sie glücklich und wenig später war sie auch schon eingeschlafen.

Nate war mehr als überrascht. Seit wann ging das Mädchen bei ihm so sehr in die Offensive? Eigentlich hatte er gedacht dass sie das überhaupt nicht konnte, dass es da nur die Defensive gab, dass man nur weglaufen konnte. Aber da hatte er sich wohl getäuscht - vielleicht war sie aber auch einfach schon so betrunken. Ihm sollte es egal sein. Im Moment war sie wirklich heiß und wie von selbst wanderten seine Hände auf ihre Hüfte.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 16 EmptyMo 17 Okt 2011, 21:41

Jack schloss die Augen und hörte Lyra beim Atmen zu. Sie beruhigte ihn wirklich und es war schön neben ihr zu liegen und einfach nur ihre Nähe zu genießen. " Ja da hast du recht, mein Song war ja wohl mal Bombe hehe. " Jack lächelte und Lyra's Atem wurde ruhiger und da war sie auch schon eingeschlafen. Jack lag noch ein paar Minuten wach und dachte nach.

Nate sah Ally komisch an, sie hatte es auch nicht anders erwartet. Immerhin hatte er sie nie so gesehen und er wollte sie anscheind auch nie näher kennenlernen, bis zu diesem Moment vielleicht. Ally merkte das Nate's Hände an ihrer Hüfte angelangt waren und sie musste Lachen.
" Na ich würde eher sagen du bist schon ein bisschen dicht. " Ally sagte ihm das etwas lauter ins Ohr da die Musik etwas lauter war als sonst. Sie legte ihre Hände um seinen Hals und zog sich noch etwas näher an ihn heran. Sie war von sich selbst echt überrascht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 16 EmptyMo 17 Okt 2011, 21:48

Lyra schlief verdammt gut. Zum einen war sie wirklich müde und zum anderen war es in seinen Armen einfach toll. Als sie am nächsten Morgen wach wurde, spürte sie seinen warmen Körper in ihrem Rücken und sogleich zierte ein Lächeln ihre Lippen. Eine Weile blieb sie noch liegen, dann richtete sie sich langsam auf und kroch vom Bett herunter, um ihre Sachen wieder einzusammeln und erst einmal in der Küche zu verschwinden.

"Ich?", wiederholte Nate und schüttelte dann grinsend den Kopf. Er beugte sich zu ihr herunter, so dass seine Lippen direkt an ihrem Ohr waren. "Ich bin hier hin gekommen mit der Erwartung heute Abend jemanden abzuschleppen", sagte er dann und er wollte wirklich wissen, wie sie darauf reagieren würde. Wahrscheinlich wie immer:Sie würde sich total anstellen. "Ich bin nicht betrunken, ich will einfach nur hemmungslosen Sex", hauchte er dann noch grinsend.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 16 EmptyMo 17 Okt 2011, 21:56

Jack schlief echt wie ein Stein, er hatte noch nie so gut geschlafen. Aber mit einer tollen Frau schlief es sich einfach viel viel besser. Als er aufwachte musste er erstmal blinzeln und schauen wo er war und dann erinnerte er sich wieder. Er lächelte und merkte das Lyra anscheind schon aufgestanden war. Jack stand auf, zog sich nur seine Jogginghose an und ging zu Lyra in die Küche. " Guten Morgen Schönheit. "

Ally spürte seinen warmen Atem an ihrem Ohr und sie schloss die Augen, während er redete.
Sie musste leicht lächeln. " Gut zu wissen, dann bist du ja bei mir an der richtigen Stelle, entweder bin ich total high oder ich weiss nicht aber ich will ' Es ' auch heute Abend. " Was Nate dazu sagen würde, war ihr egal. Sie hatte ihn geschockt und ihm eine andere Seite von ihm gezeigt. Und sie war noch lange nicht fertig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 16 EmptyMo 17 Okt 2011, 22:01

Lyra hatte schon Kaffee aufgesetzt, den Toaster rausgeholt und bereits den Tisch gedeckt. Manchmal war sie am Morgen zu nichts zu gebrauchen und an einem anderen Tag sprühte sie geradezu vor Elan. "Guten Morgen", sagte sie langsam und dann ging sie auf ihn zu und schlang ihre Arme um seine Hüfte. "Gut geschlafen?", raunte sie leise und noch bevor er ihr antworten konnte, streckte sie sich ihm entgegen und küsste ihn leidenschaftlich. Das war mal ein Start in den Morgen. Keine scheuen Keuschen Lippenberührungen, hier küsste man sich richtig.

Nate hatte einen Moment inne gehalten und sie skeptisch angesehen. Das war nicht ihr ernst, oder? Was hatte das Mädchen bitte geraucht? Abgesehen davon dass sie hier so angetanzt kam ... jetzt machte sie ihm gerade das Angebot mit ihm zu schlafen? Hallo? "Süße, was hast du genommen?", fragte er skeptisch, eigentlich war er sich ja ziemlich sicher, dass sie das nicht durchziehen würde. Sie sprachen hier immerhin von Ally.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 16 EmptyMo 17 Okt 2011, 22:06

So verschlafen sah Lyra echt niedlich und auch zum anbeißen aus. Jack schlang die Arme auch um Lyra's Hüften und erwiederte den Kuss. " Na das beginnt hier ja wie wir aufgehört haben, ich habe super geschlafen, du hoffentlich auch ?. " Lyra hatte echt schon alles fertig gemacht aber natürlich wollte Jack ihr noch weiter helfen.

Sein Blick war schon echt witzig, denn sie sah das er ihr nicht glaubte. Aber auch Ally hatte mal ihre Wilde Phase in der sie wusste was sie wollte. " Ich hab nichts genommen ehrlich, es ist einfach so, manchmal hab ich auch eine Phase in der ich genau weiss wen und was ich will, stört dich das ? ".
Jetzt schaute Ally wieder so, wie sie immer schaute wenn sie unsicher und etwas schüchtern war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 16 EmptyMo 17 Okt 2011, 22:11

Lyra strich über seine Brust und küsste ihn dann noch einmal kurz, ehe sie letztendlich doch von ihm abließ. "Von mir aus können wir da gerne weitermachen", sagte sie und musste grinsen. Sie hätte da sicherlich nichts gegen, aber sie musste auch gestehen, dass sie gegen Frühstück nichts einzuwenden hatte. Also griff sie schon mal nach zwei Toastscheiben und steckte diese in den Toaster, den sie dann einschaltete.

Nate grinste sie an und dann zog er sie noch ein ganzes Stück zu sich heran, so dass sie mehr Körperkontakt hatten, als man es für gewöhnlich auf der Tanzfläche hatte. "Oh nein, das stört mich überhaupt nicht", sagte er ohne Unsicherheit in der Stimme und griff dann wieder mit beiden Händen nach ihrer Hüfte.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 16 EmptyMo 17 Okt 2011, 22:23

Jack lachte und musste echt aufpassen das es nicht in einem Lachanfall endete.
" Na klar, ich doch auch nicht meine Schöne. " Jack ging zum Kühlschrank und stellte die restlichen Sachen auf den Tisch, nam noch schnell 2 Teller und Besteck und setzte sich dann an einen der Plätze.

Als Nate sie angrinste fiel ihr ein Stein vom Herzen und sie gab sich seinen Berührungen hin.
Ally musste leicht lachen. " Das freut mich doch sehr, ich bin dafür das ich nachher mal dein trautes Heim besichtigen darf oder was meinst du, hm ? ". Ally und Nate tanzten nun unnatürlich nah zusammen aber ihr gefiel es sehr und sie legte ihre Arme um seinen Hals.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 16 EmptyMo 17 Okt 2011, 22:30

Lyra verdrehte grinsend die Augen und schmiss ihm dann ein Toast entgegen. Es flog durch die halbe Küche und landete einen halben Meter neben seinem Teller auf dem Tisch.
"Ups?" Lyra grinste belustigt und schnappte sich das andere Toast und setzte sich ihm gegenüber. "Guten Hunger, Nachtisch gibt's nachher."

Nate konnte gar nicht anders als sie anzugrinsen. War das ihr ernst? Sie schmiss sich ihm wirklich wortwörtlich an den Hals. "Wenn wir so weit kommen", raunte er ihr ins Ohr und dann rutschte er mit seinen Lippen ein Stück tiefer und küsste ihren Hals. War merkwürdig, wie sehr er sie gerade wollte, aber hey, sie hatte es geradezu provoziert und mit ihren Worten machte sie es echt nicht essen.

(Gute Nacht :>)
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 16 EmptyMo 17 Okt 2011, 22:36

Jack nam das Toast und legte es auf seinen Teller. " Na an deinen Wurfkünsten müssen wir ja wohl nochmal arbeiten meine Liebe. " Jack grinste sie frech an und widmete sich dann seinem Toast. " Dir auch einen Guten Appetit, bin schon gespannt auf den Nachtisch haha. "

Ally zwinkerte ihm verschwörerisch zu. " Dafür werde ich bestimmt noch sorgen, mach dir da mal keine Sorgen und wenn nicht kann ich mir dein Heim ja mal so anschauen. " Plötzlich küsste Nate sie am Hals, was ihr einen kleinen Adrenalinstoß versetzte, doch sie genoss es. Ally hob seinen Kopf an und lächelte ihm verrucht zu. " Wenn schon dann richtig, Nate. " Mit diesen Worten nährte sie sich seinen Lippen und küsste Nate. Er schmeckte irgendwie nach Vodka, aber nach gutem Vodka.

( Gute Nacht c: )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 16 EmptyDi 18 Okt 2011, 13:44

Lyra lachte belustigt und bestrich sich dann ihr Toast. Es freute sie so sehr, dass sie hier war und dass sie immer noch so gut miteinander klar kamen. Was sich jetzt zwischen ihnen geändert hatte, wusste sie immer noch nicht, aber es würde sich wohl im Laufe der Zeit herausstellen, oder? Bis jetzt war alles gut und das freute sie wirklich.

Nate grinste schwach und zog sie dann noch ein Stück näher zu sich, ehe er ihren Kuss leidenschaftlich erwiderte. Eigentlich hatte er Ally als zurückhaltendes schüchternes Mädchen kennengelernt und jetzt stand sie vor ihm und war so unglaublich heiß, dass er seine Finger gar nicht bei sich lassen konnte. Gierig fuhr er mit seinen Händen über ihren Körper, hinunter zu ihren Hüften, unter ihr T-Shirt.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 16 EmptyDi 18 Okt 2011, 20:05

Während Jack so seinen Toast kaute überlegte er was sie beiden denn heute machen könnten. Schwimmen und Kino fiel schonmal weg, vielleicht könnten sie ja in die Stadt gehen und ein bisschen bummeln und anschließend was essen gehen. Jack würde es Lyra nach dem Früstück erzählen, denn er war noch etwas müde. " Ich hoffe mal das das Wetter gut wird. "

Nate küsste echt scheisse geil. Das Ally diese Worte in den Kopf kamen war auch was Neues genauso wie ihr Verhalten aber sie liebte es einfach. Als Nate plötzlich seine Hände etwas unter ihr Tshirt schob wusste Ally zuerst nicht was sie tun sollte und zuckte etwas zur Seite, lies es dann aber doch zu. Ally musste Nate angrinsen. " Na geht doch, ich dachte schon du pennst hier gleich ein. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 16 EmptyDi 18 Okt 2011, 20:19

"Das hoffe ich auch, gutes Wetter ist immer gut", gab Lyra zurück und ließ den Rest ihres Toasts in ihrem Mund verschwinden, nur um dann aufzustehen und wieder neue Scheiben in den Toaster zu stecken. "Aber warum genau? Hast du irgendwas vor?"

Nate sah sie einen Moment stumm an und musste dann lachen. Er pennte ein? Lustig. Im nächsten Moment schob er sie zurück, drängte sie durch die Menschenmenge und wenig später standen sie etwas abseits und er drängte sie mit dem Rücken an die Wand, stützte seine Arme neben ihrem Kopf ab und küsste sie wieder leidenschaftlich.Dass das Ally war, war wirklich unglaublich.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 16 EmptyDi 18 Okt 2011, 20:35

( Jetzt wirds aber heiss hier XD )

Jack grinste Lyra ahnungslos an. " Vielleicht, vielleicht auch nicht. " Er schluckte den letzten Bissen seines Toast herunter und nam einen Schluck vom Kaffee. Das war echt noch das Beste Mittel um Morgens wach zu werden. Er wandte sich wieder Lyra zu, nicht das sie noch vor Neugierde starb. " Ich dachte mir wir gehen vielleicht in die Stadt bisschen bummeln und spazieren und anschließend schick essen , was meinst du ? ". Hoffentlich fand sie seinen Vorschlag gut.

Ally verdrehte die Augen und musste dann aber auch Lachen. Plötzlich zog Nate sie aus der Menschenmenge hinaus in eine etwas ruhigere Ecke und drängte sie gegen die Wand.
" Na was wird das denn hier ? ". Ally grinste ihn gemein an doch da waren seine Lippen schon auf ihren und sie erwiderte seinen Kuss naja wie sagt man; Wild und Gierig zugleich. Ally schlang ihre Arme um seinen Körper und presste ihn an sich. Was sie hier gerade tat hatte sie noch nie zuvor jemals gemacht geschweige denn geträumt. Der Abend wird noch sehr spannend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 16 EmptyDi 18 Okt 2011, 20:45

(Jetzt geht das wieder los :'DD
Ja ja, kleiner Softporno am Rande XD)

"Uh." Lyra grinste. Sie hatte sich wieder hingesetzt und nach ihrer Kaffeetasse gegriffen. "Hört sich sehr gut an", sagte sie. "Du sorgst echt dafür, dass das Wochenende perfekt wird, vielen Dank." Der vergangene Tag war toll gewesen, die Nacht war der Wahnsinn gewesen und jetzt schien alles weiter zu gehen - das war klasse.

Nate war sich nicht sicher, über was er sich eigentlich mehr wundern sollte: Darüber dass sie so gut küssen konnte, dass sie so an ihm hing oder dass sie so etwas überhaupt tat. Wo bitte war die Ally, die er kennen gelernt hatte? Wo war die Ally, über die sie noch geredet hatten? Im Moment war sie mehr eine Fremde für ihn. Eine von vielen, die in seinem Bett landen würde.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 16 EmptyDi 18 Okt 2011, 20:50

( ich hätt was gesagt; Softporno am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen haha xD )

Jack freute sich das Lyra nichts gegen einzuwenden hatte. " Jaha ich bin der Meister der Perfekten Wochenenden weisst du? ". Er grinste sie frech an. " Ich schleppe auch deine Tüten wenn du irgendwas kaufen MUSST, also wenn Schuhe oder so dich anbetteln gekauft zu werden, würde mich aber auch freuen wenn es bei kleinen Tütchen bleibt. " Jack kratze sich verlegen am Kopf, denn er mochte Shoppen eigentlich überhaupt nicht , aber Lyra zu Liebe würde er es über sich ergehen lassen.

Ally merkte erst jetzt wieder was sie hier eigentlich tat. Der Alkohol hatte anscheind ihre Sinne dermaßen betäubt, das sie nicht mehr zu 100 % wusste was sie da tat. Sie löste sich von Nate und deutete ihm zu einem der Loungeecken zu folgen damit sie dort reden konnten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 16 EmptyDi 18 Okt 2011, 21:00

(Nur dass es bei Ally und Nate nicht Nacht ist :'DD)

Lyra musste lachen. "Das einzige, was mich beim shoppen wirklich immer wieder von sich überzeugt sind Schuhläden und Tattoostudios. Jaa, das muss man sich mal überlegen", sagte sie und musste lachen. "Also wenn ich shoppen gehe, kann es schon mal passieren, dass ich später ein neues Tattoo oder Piercing habe. Meine Mutter könnte mich jedes Mal töten, wenn sie hört wie unvorsichtig und leichtsinnig ich mit meinem Körper umgehe."

Nates Lippen glitten wieder über ihren Hals und er brauchte einen ganzen Moment, bis er verstanden hatte, was sie von ihm wollte. War das jetzt ihr Ernst? Er war geil wie'n pubertärer Teenie und jetzt wollte sie mit ihm in die Lounge? Und ihrem Gesichtsausdruck nach zu urteilen, war er ich ziemlich sicher, dass sie nicht weiter machen wollte. Hallo? Er murmelte irgendwas unverständliches und folgte ihr dann dahin, wo es ruhiger war. Oh bitte nicht.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 16 EmptyDi 18 Okt 2011, 21:21

( ich dachte bei denen isses abends ? xD )

Jack hätte sich das fast denken könne, immerhin war Lyra kein normales Mädchen. Sie benutze
nicht 3 Tonnen Make Up und hatte auch keine piepsige und nervige Stimme wie die Blonden Tussis an seiner Schule. " Okey, damit kann ich leben, dann kannst du mir mal deine Art von Shoppen näher bringen. "

Ally merkte das Nate enttäuscht war aber sie mussten jetzt echt mal reden. Sie setzte sich auf eine Couch und zog Nate neben sich. " Ja ich weiss ich zerstöre jeden Moment aber wir müssen echt mal Klartext reden, danach könn wir machen was wir wollen aber das will ich jetzt geklärt haben.Sie atmete einmal kurz durch und begann dann zu sprechen. " Ich weiss das du angetrunken bist und sowas alles und ich will nicht das du bereust was du heute noch alles mit mir machen wirst, das war der erste Punkt, der zweite ist dasich anders bin als sonst, das hat auch einen Grund. Deine harten Worte haben mich zum Nachdenken angeregt und ich habe beschlossen halt mal was Neues auszuprobieren, also sei nicht verwundert und denke die Alte Ally gibt es nicht mehr, oh doch sie gibt es und du wirst sie auch noch wiedersehen.. So das wars was ich dir sagen wollte. " Ally schaute auf ihre Hände und wartete auf seine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 16 EmptyDi 18 Okt 2011, 21:31

(Äh, das waren zwei Gedanken, die ich zu einem kombiniert habe, sorry. Es sollte entweder heißen:
"Nur dass es bei Ally und Nate Nacht ist" oder "Nur dass es bei Ally und Nate nicht morgen ist ". Sorry XD
btw. wieso sind es eigentlich immer deine Charaktere, die solche Momente zerstören? XD)

"Willst du auch ein rosa Pony auf dem Arsch haben?", fragte Lyra und musste dann wieder lachen, ehe sie ihn sofort beruhigte. "Nein, keine Angst, ich habe kein rosa Pony auf dem Hintern, wie du sicherlich bemerkt hast. Aber das hier", sie deutete auf ihr Dekolleté, "war anfangs auch sehr spontan. Zumindest der Kristall in der Mitte." Die Ranken, die nach außen führten, waren dann schon gut überlegt gewesen.

"Schade." Das war ihm rausgerutscht, vielleicht hätte er es nicht sagen sollen, aber das war nun einmal sein Gedanke. Wer konnte es ihm denn vorwerfen, dass er die schüchterne nervige Ally nicht wollte? Er wollte die willige heiße Ally, die bereit war mit ihm zu schlafen! Dabei war es scheiß egal, ob er betrunken war oder nicht. "War's das?"
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 16 EmptyDi 18 Okt 2011, 21:40

( ja tut mir Leid, die verspüren so einen Drang aber es wird noch heiss du xD )

Jack schaute sie erschrocken an. Ein Rosa Pony ?. Lieber würde er sich den Namen seiner Mum tättowieren lassen aber doch nicht irgendso einen Gaul. " Puh da bin ich aber erleichtert und natürlich weiss ich über dein Popöchen bestens bescheid haha. " Jack schaute sich das Tattoo an, er mochte jedes Tattoo was Lyra besaß denn sie waren nicht so gammelig wie die anderen von den Leuten heutzutage.

Ally musste Lachen denn so eine unnötige und unpassende Antwort konnte nur von Nate kommen.
Sie setzte sich näher an ihn heran und schaute ihm tief in die Augen. " Nein das wars noch nicht, ich wollte dir das hier noch geben. " Ally beugte sich vor und gab Nate einen leidenschaftlichen Kuss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 16 EmptyDi 18 Okt 2011, 21:49

Lrya verdrehte die Augen und holte die fertigen Toasts wieder aus dem Toaster, der sie bereits ausgespuckt hatte. "Komm schon, ich bin Tätowiererin, ich weiß was gut ist und was man später bereut." Sie musste lachen. "Du glaubst gar nicht wie viele Leute ihre Tattoos nachher noch mal verändern, weil sie so peinlich sind."

Nate war überrascht sie auf einmal wieder so nah bei sich zu haben und er brauchte einen Moment, bis er die Situation realisiert hatte und ihren Kuss dann erwiderte. Das war wirklich unfair. Wieso war sie bitte so heiß? Ally hatte nicht heiß zu sein. Das war nicht gut für seine Gedanken - und seine Lendengegend.
"Nicht gehen", flüsterte er dann leise an ihren Lippen und küsste sie wieder. War ihr eigentlich klar was er wollte? Und was er sicherlich nicht wollte?
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 16 EmptyDi 18 Okt 2011, 21:58

Diesmal warf Lyra den Toast exakt auf seinen Teller und Jack spendete ihr etwas Applaus. " Na du wirst ja immer besser meine Liebe. " Jack würde sich auch gerne ein Tattoo stechen lassen aber er war sich noch nicht sicher, vielleicht brauchte er mal ein paar Stunden Beratung von Lyra. " Ist ja gut, ich glaube dir doch. "

Zuerst dachte Ally sie machte etwas falsche aber dann erwiederte er ihren Kuss. An diesem Abend würde sie das tun worauf sie Lust hatte und sich von nichts und niemandem etwas vorschreiben lassen, No Risk No Fun. Ally musste etwas lächeln als er das sagte. " Heute Abend geh ich nirgendwo ohne dich hin, mach du dir darum mal keine Sorgen. " Mittlerweile sahs sie auf seinem Schoß. Sie fielen nicht wirklich auf, weil fast alle hier rummachten, es war schon fast normal hier.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]
Nach oben 
Seite 16 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: O-P-
Gehe zu: