Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 9 EmptyDi 06 Sep 2011, 19:50

Auch Lyra und Nate zogen sich um - sie in ihrem Zimmer, er im Badezimmer, nachdem Jack wiedergekommen war. Lyra zog sich den Bikini gleich unter ihre Klamotten und dann ging sie wieder ins Wohnzimmer und setzte sich zu Lyra aufs Sofa. "Du und dein Mp3-Player", murmelte sie grinsend und zog ihr einen Stöpsel aus dem Ohr, um selbst hören zu kennen. "Nice." Gute Musik hörte ihre liebe Ally.
Wenig später stieß dann auch Nate wieder dazu. "Vor'm Schwimmen noch was anderes machen?"
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 9 EmptyDi 06 Sep 2011, 20:07

Jack lehnte sich gegen die Sofalehne und schloss noch einmal die Augen.
Heute Abend würde er wahrscheinlich tot in sein Bett fallen.
Aber er freute sich auf das Schwimmen mit den 3.

Ally wechselte gerade zu dem Lied Thnks Fr Th Mmrs als Lyra ihr einen Stöpsel
aus dem Ohr nam. Sie lächelte Lyra an und nickte. " Ja ich mag die Band total,
höre ich manchmal rauf und runter. "
Ally wandte sich Nate zu. " Hm weiss nicht, kommt drauf an wann wir zum schwimmen gehen wollen ? ".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 9 EmptyDi 06 Sep 2011, 20:09

"Kann ich verstehen", sagte Lyra ehrlich, denn die Band hatte wirklich was. Danach sah sie zu Nate und legte den Kopf einen Moment schief. Joa, wollten sie jetzt schon schwimmen gehen? "Ich finde die Idee eigentlich nicht schlecht", sagte sie dann. "Wir könnten erst ein paar Stunden schwimmen gehen, danach haben wir eh Hunger, also können wir uns was zu essen in der Stadt besorgen und dann sehen wir mal weiter. Wir könnten ja auch noch ins Kino oder so, mal sehen."
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 9 EmptyMi 07 Sep 2011, 18:51

Jack stimmte mit einem kurzen " Ja das klingt gut " zu und lehnte sich dann wieder gemütlich zurück. Hoffentlich gab es da auch diese geilen Wasserrutschen mit den Reifen, die waren eh immer total witzig. Auch wenn er immer rausflog.

Ally nickte. " Vielleicht könnten wir ja mal irgendwas kochen nächste Woche oder sowas, ich mach das eigentlich total gerne. " Sie schaute auf die Uhr. " Wie wärs wenn wir uns so um 15 Uhr vor dem Schwimmbad treffen, ich müsste eh nochmal meine Sachen holen und was erledigen ".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 9 EmptyMi 07 Sep 2011, 19:06

Auch Lyra warf einen Blick auf ihre Uhr und nickte dann. "Alles klar, drei hört sich gut an." Und so machten die anderen sich auf den Weg - die einen schneller, die anderen blieben noch ein bisschen. Bis drei Uhr war es noch ein bisschen Zeit und Lyra nahm sich erst einmal vor die Wohnung aufzuräumen, denn das war sie nach dieser Nacht nicht mehr. Bevor sie dann ging, machte sie sich noch etwas zu essen und aß dies gemeinsam mit Daniel, der wieder da war. Dann schmiss sie sich die Tasche er die Schulter, verabschiedete sich von ihrem Mitbewohner und machte sich auf den Weg.

Nate hatte das Glück, dass er es nicht weit bis zur Schwimmhalle hatte und so war er noch vor den anderen da und löste einfach schon mal die Tickets. Er hatte spontan beschlossen, dass er die anderen einladen würde - soo teuer war es ja nun auch nicht und bei Lyra hatten sie immerhin schon geschlafen und gegessen. Als die anderen dann kamen, begrüßte er sie grinsend und drückte jedem eine Karte in die Hand.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 9 EmptyMi 07 Sep 2011, 19:20

Jack machte sich gemütlich fertig, packte seine karrierte Badeshorts ein und alles was man noch so brauchte. Danach hatte er noch etwas Zeit für die aufgeschobenen Hausaufgaben, die leider auch irgendwann gemacht werden mussten. Mit Musik ging alles irgendwie schneller. Jack machte sich auf den Weg und war nach 15 Minuten Bahnfahrt auch schon da. Lyra und Nate waren auch da nur Ally fehlte noch.

Zu Hause angekommen musste Ally ihren Eltern erst einmal erklären wohin sie gehen würde, denn sie mochten es garnicht wenn sie nicht wussten wo ihre " kleine Prinzessin " sich rumtrieb. Ally entschied sich für den schwarzen Bikini und packte alle ihre Sachen in ihre Adidastasche. Sie war schon etwas spät dran, was normalerweise nicht so oft vorkam. Ab lief sie zur Bahn unf war nach 20 Minuten endlich angekommen. Nate drückte ihr grinsend ein Ticket in die Hand. Anscheind hatte er sie alle eingeladen. Ohne etwas zu sagen bzw ohne etwas sagen zu können folgte Ally den anderen in die Halle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 9 EmptyMi 07 Sep 2011, 19:23

"Wo hast du gesteckt, Liebling?", fragte Lyra und legte ihrer Freundin einen Arm um die Schulter. "Da stehen wir uns hier die Beine in den Bauch ..." Sie schüttelte gespielt tadelnd den Kopf und zog sie dann in die Umkleide. Sie musste ihre Klamotten nur in der Tasche verstauen, da sie ihren dunkelroten Bikini bereits untergezogen hatte. "Können wir?", fragte sie, als auch Ally sich umgezogen hatte und hakte sich dann bei ihr unter.
Sie hatte es eben extra vermieden sehr viel mit Jack zu reden, weil sie sonst doch wieder die Kontrolle verlieren würde und er schien das ja nicht im Sinn zu haben, deshalb war sie lieber vorsichtig.

Draußen tarfen sie dann auch auf Jack und Nate, die sich ebenfalls umgezogen hatte. "Gute Aussicht"; stellte Lyra grinsend fest. Man sah ihnen an, dass sie Sport machten. Aber Hallo.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 9 EmptyMi 07 Sep 2011, 19:39

" Hm , war etwas im Stress und hab ein bisschen die Zeit vergessen ".Sie zog sich schnell in einer der Umkleiden um und kam dann raus.Lyra hakte sich direkt bei ihr unter und sie gingen zusammen zu den Jungs. Nate und Jack machten eine gute Figur in ihren Badeshorts, man sah das sie Sport machten, Ally musste leicht grinsen als Lyra das sagte was sie ebend gedacht hatte.


Jack fing an einen auf Poser zu machen und Nate stieg mit ein. " Na was dachtet ihr denn, das wir 2 Bierbäuchige Typen sind oder was ? ". Jack lachte und grinste dumm die beiden Mädchen an. Dann gingen sie alle zusammen in die Schwimmhalle und Nate und Jack waren die ersten die im großen Becken waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 9 EmptyMi 07 Sep 2011, 19:47

"Sie sind sogar noch eingebildeter als ich und das muss man erst mal schaffen", flüsterte Lyra Ally zu und folgte den Jungs dann. Sie folgten ihnen ins Wasser und Lyra schauderte kurz. Auch wenn sie gerne draußen war, wenn es kalt war, aber Wasser fand sie generell immer zu kalt. Trotzdem wagte sie sich langsam vor und ignorierte die Gänsehaut, die ihren ganzen Körper bedeckte, einfach. "Wehe ihr fangt jetzt an unterzudrücken und so'n Scheiß", warnte Lyra schon mal vor, die sich eh erst mal akklimatisieren musste.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 9 EmptyMi 07 Sep 2011, 20:00

Jack musste lachen. " Ach wie süss, du bist ja wie die kleinen Mädchen hier. " Früher als Jack noch im Kindergarten war, hatte er das immer bei anderen gemacht aber diesmal hielt er sich zurück, sonst würde Lyra ihn wieder beissen.

Ally blieb noch am Beckenrand stehen. Sie war zwar eine recht gute Schwimmerin aber kaltes Wasser war eigentlich nicht so ihr Ding. Trotzdem wollte sie sich nicht die Beine zu Tode stehen und sprang dann mit einem Kopfsprung ins Wasser. Im ersten Moment war es arschkalt und sie bereuhte es doch nach ein paar Sekunden unter Wasser gewöhnte sie sich dran. Als sie auftauchte klebten ihre langen dunkeln Haare an ihrem Rücken. " Komm Lyra, einmal drin geht es "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 9 EmptyMi 07 Sep 2011, 20:04

"Uah, es ist so kalt." Lyra verzog das Gesicht und kniff dann die Augen zusammen, ehe sie mit einer fließenden Bewegung untertauchte. Sie schwamm ein paar Züge unter Wasser und tauchte dann wieder auf. Sie stand direkt vor Jack und über ihre Lippen huschte ein kurzes Lächeln. Woah, er war so heiß. Einen Moment sah sie ihm einfach nur in die Augen, konnte den Blick gar nicht abwenden, bis sie auf einmal etwas kaltes im Rücken spürte. Nate hatte sich fallen gelassen und das Wasser war ihr in den Rücken gespritzt.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 9 EmptyMi 07 Sep 2011, 20:09

Jack erwiederte Lyras langen Blick. Sie sah echt total heiss aus in ihrem Roten Bikini. Er war froh das sie sich ihm wieder etwas nährte, den ihm lag wirklich was an ihr und er wollte nicht das sie sauer auf ihn ist oder sowas. Als Nate sie ausversehen nass machte und Lyra das Gesicht verzog musste er lachen.

Ally verdrehte die Augen als Nate sich ins Wasser fallen ließ. Er sah echt total scharf aus in seiner Badeshorts. Lyra war wieder bei Jack, was Ally freute denn sie merkte das die beiden echt gut gelaunt waren wenn sie einander hatten. Sie hingegen hatte noch etwas mit den Männlichen Wesen zu kämpfen.Ally schwamm ein paar Züge weiter weg von den anderen und tauchte aus Langerweile bis auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 9 EmptyMi 07 Sep 2011, 20:13

"Ich hasse dich Naaaaate!", rief Lyra und sah dann zu Jack. "Und du lachst auch noch." Sie schnaubte leise und legte dann ihre Hände auf seine Brust, um ihn ein Stück von sich zu schieben. Woah, geiles Gefühl. Sie zog die Hände lieber schnell wieder zurück. "Du willst mich leiden sehen, richtig?"

Nate verdrehte nur die Augen und ließ sich fallen. Da waren die Beiden also wieder am turteln. Grinsend schwamm er einfach mal weg, ind ie Richtung, in die Ally verschwunden war. "Wie wär's mit der Rutsche?", schlug er vor, als sie wieder aufgetaucht war.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 9 EmptyMi 07 Sep 2011, 20:25

Jack zwinkerte ihr zu und musste echt aufpassen nicht wieder zu lachen.
" ich doch nicht, als wenn ich jemals wollte das du leidest, ich hab eher Angst um mich, ich meine du bist die mit der Tattooschmerzmaschine und nicht ich ". Jack grinste und schwamm ein bisschen neben Lyra her während Ally und Nate zur Rutsche gingen.

Als Ally auftauchte war Nate neben ihr. " Hm ja klar warum nicht, aber nicht weinen wenn du zu langsam bist, Schätzchen ! ". Ally grinste gemein und schwamm zum Beckenrand und ging gemütlich zur Rutsche und wartete dort auf Nate. Mal sehen, den würde sie schon abhängen in der Rutsche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 9 EmptyMi 07 Sep 2011, 20:30

(Der geht aber auch auf nix ein. Wo ist der Macho, huh? XD)

Lyra schnaubte und hätte sich die Haare aus dem Gesicht gepustet, wären die nicht so nass gewesen. "Klar, damit greife ich dich auch an, das heißt, ich missbrauche mal eben so meine Lehrstelle, ja ja." Sie schüttelte den Kopf und kniete sich dann hin, so dass sie bis zum Kopf im Wasser war. Es wurde langsam schon wieder kalt, Mann.

Nate verdrehte die Augen. Langsam schien sie ja echt aufzutauen. "Spuck mal nicht so große Töne, Schnecke." Er legte ihr einen Arm um die Hüfte und zog sie dann mehr oder weniger mit sich zur Rutsche, ließ sie aber auf der Treppe vorsichtshalber wieder los.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 9 EmptyMi 07 Sep 2011, 20:36

( Na lass mich mal machen du ;p )

Jack schaute Lyra an, sie sah echt witzig aus so ohne Körper. Ihr schien kalt zu sein, deswegen stellte Jack sich hinter sie und umarmte sie. " So an einer gestälten Männerbrust wird einem doch bestimmt wärmer, nicht wahr ? " Er wollte ja nicht das sie nachher als Eisklumpen rumschwamm.

Als Nate seinen Arm um ihre Hüfte legte, legte sie ihren um seine Schulter. Jedoch ließ er sie auch bald wieder los. Schade eigentlich. " Ich spucke keine großen Töne, du erhoffst dir einfach zuviel, Freuntchen". Ally ging vor ihm die Treppe zur Rutsche hinauf und war schneller als er oben. " Kommst du nochmal oder wolltest du da unten versauern? ". Ally machte es Spaß, mal aus sich rauszukommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 9 EmptyMi 07 Sep 2011, 20:43

(Ich bin ja schon ruhig XD)

"Jack." Das war eine Mischung aus einem zufriedenen Schnurren - wie sie viel zu spät bemerkte - und einem erschrockenen Laut. "Geht's dir gut?", fragte sie grinsend und verlagerte ihr Gewicht leicht nach hinten, so dass sie sich noch mehr an ihn lehnen konnte. Oh ja, das gefiel ihr schon eher, musste sie gestehen.

"Wart's nur ab." Nate nahm mehrere Stufen auf einmal und war kurze Zeit später wieder bei ihr. "Also wenn ich dir nachrutschte, dann besteht die Möglichkeit, dass ich in dich reinrutsche und ich will dich eigentlich nicht umbringen." Er hielt einen Moment inne und grinste dann. "Da musst du wohl auf meinen Schoß kommen."
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 9 EmptyMi 07 Sep 2011, 20:49

( wunderbärchen :D )

Jack lachte . " Was hast du denn, ist doch alles im Grünen Bereich . " Sie lehnte sich gegen ihn und er schwamm rückwärts zum Beckenrand um sich dort auch anlehnen zu können. An das könnte er sich echt gewöhnen, war schon sehr gemütlich. " Besser als jedes Kissen, ne ? ".

Schneller als Ally dumme Kuh sagen konnte war Nate schon an ihrer Seite. Sterben wollte sie ganz bestimmt nicht und von ihm getötet zu werden erst Recht nicht. Ally lächelte. " Liebend gerne setzte ich mich auf deinen Schoß". Sie ging zur Seite um Nate Platz zu machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 9 EmptyMi 07 Sep 2011, 20:52

"Uh ja, sehr viel besser." Da musste Lyra gar nicht lange überlegen, denn das stand völlig außer Frage. Jack war das beste Kissen, was man nur haben konnte. Sie legte ihren Kopf jetzt auch nach hinten, so dass er auf seiner Schulter lag. Von dort aus lächelte sie ihn an. "Sehr viel besser - und geiler."

Nate war ehrlich gesagt überrascht - auch wenn er ihr schon mehr zutraute, hätte er damit nicht gerechnet. Dann machte sie aber tatsächlich Platz und er nahm Platz und zog sie dann vorsichtig auf seinen Schoß, wartete bis das Licht grün wurde und stieß sich dann ab.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 9 EmptyMi 07 Sep 2011, 20:58

Jack fühlte sich jetzt richtig gut und setzte seinen Machoblick auf.
" Na die Geilheit fehlt bei dir aber auch nicht, Beauty. " Jack umfasste ihren Bauch und legte seine Hände darauf. So lässt es sich leben. " Tja jetzt musst du nicht mehr auf einem Kissen schlafen sondern kannst auf mir schlafen." Jack lachte denne s klang etwas zweideutig aber damit würde Lyra schon klarkommen.

Ally setzte sich auf seinen Schoß. Hoffentlich war sie ihm nicht zu schwer. Nate stieß sich ab und sie musste echt lachen das er gewartet hatte bis das Licht Grün wurde. " Seit wann so vorbildlich, ich meine mit dem Licht ? ". Sie schaute zu Nate und drehte ihren Kopf nach hinten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 9 EmptyMi 07 Sep 2011, 21:04

Lyra musste grinsen und schloss die Augen. "Der Blick ist immer noch nicht besser geworden." Sie musste kichern und legte ihre Hände dann wieder auf seine. Das war so ungewohnt angenehm. Wann hatte sie das letzte Mal so etwas gemacht? Musste wirklich ewig sein. Und dabei hatten sie sich einfach alle ganz normal treffen wollen. Hach, Mensch.

"Ruhig!", rief Nate lachend und lehnte sich dann zurück, legte seine Hände auf ihren Bauch und zog sie damit automatisch auch zurück. In Wasserrutschen redete man immerhin nicht.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 9 EmptyMi 07 Sep 2011, 21:13

Jack schaute beleidigt weg. " Dieer Blick ist einzigartig genau wie sein Erfinder, ich ."
Er grinste kurz bescheuert und musste dann lachen. " Ich muss sagen das ist hier gerade sehr schön, Beauty ". Jack hatte so ein Gefühl wie bei Lyra bei keiner seiner Ex-Tussen gehabt. Echt merkwürdig, aber er wollte nicht darüber nachdenken sondern einfach den Moment genießen.

Ally schrie kurz auf, weil sie sich total erschrocken hatte als Nate rummeckerte.
Sie legte ihre Hände auf seine und musste Lächeln. Jungs waren manchmal ja doch ganz okey
und nicht solche Arschköpfe wie sie immer dachte. " Tut mir Leid das ich mit dir reden wollte, Chef ".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 9 EmptyMi 07 Sep 2011, 21:17

"Oh ja, da sagst du was." Lyra lächelte schwach und dann legte sie den Kopf etwas weiter nach hinten, streckte sich ein Stück und küsste ihn dann vorsichtig und sanft auf den Hals. Als sie den Kopf wieder auf seine Schulter legte, lag ein schwaches Grinsen auf ihren Lippen. Das durfte er jetzt deuten, wie er wollte. Sie liebte Küsse auf den Hals und sie hatte gerade einfach das Bedürfnis danach gehabt.

Unten, wo die Wasserrutsche auslief, schlugen ihnen gefühlte hundert Liter gechlortes Wasser entgegen und Nate presste die Lippen aufeinander und dann trieben Ally und er im Wasser. "Will ich auch hoffen", sagte er. grinsend "Du wolltest nur meine Konzentration stören, was?"

(Arschköpfe? Wie geil XDD)
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 9 EmptyMi 07 Sep 2011, 21:23

Ein Geheimniss von Jack war, das er Küsse am Hals total toll fand. Aber das wollte er hier im Schwimmbad nun nicht unbedingt sagen. Er küsste Lyra auch auf den Hals und grinste den Rest des Momentes vor sich hin. " Wie wärs wenn wir mal den Whirlpool besuchen, die haben hier einen, Ally und Nate können wir kurz allene lassen ? ".

Ally hasste es, wenn dieses ganze Wasser in ihr Gesicht klatschte. Danach fühlte sie sich estmal wie so ein Blindfisch. Sie grinste Nate zu. " Könnte dieses Gesicht jemals was Böses wollen ? ".
Sie musste sich beherrschen nicht zu Lachen. Ohne auf Nate's Antwort zu warten nam sie seine Hand und zog ihn zur nächsten Rutsche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 9 EmptyMi 07 Sep 2011, 21:27

"Hört sich gut an", sagte Lyra und schob dann seine Hände von ihr. "Vor allem ist es da schön warm. Auch wenn ich dann keinen Grund mehr habe, warum du mich umarmen solltest." Sie blieb vor ihm stehen, als wäre sie unschlüssig und dann griff sie grinsend nach seiner Hand und ging mit ihm wieder aus dem Becken und direkt in den Whirlpool rein. Seeehr angenehm.

"Nein, das doch nicht"; entgegnete Nate ironisch und musste aufpassen, dass sie nicht dafür sorgte, dass er sich der Länge nach hinlegte. Teufel. Aber er ließ sich mitziehen und schon saßen sie in der nächsten Rutsche und das Prozedere war wieder dasselbe, nur dass er ihr dieses Mal vorsichtshalber den Mund zuhielt, damit sie nicht wieder redete. Natürlich so, dass sie noch Luft bekam. "Nicht dass du meine Konzentration störst", meinte er lachend und stieß sich wieder ab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]
Nach oben 
Seite 9 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: O-P-
Gehe zu: