Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 18 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 15 EmptySo 16 Okt 2011, 21:21

(Könnten wir machen. Keine Ahnung, wo die beiden sich befinden. leitest du das ein?^^)

"Oh ja, macht es", schnurrte Lyra leise und dann grinste sie ihn noch einmal kurz an, ehe sie ihn kurzer Hand einfach noch einmal küsste. Oh, wie konnte man so tolle Lippen haben? Wieso konnte er sie überhaupt so schnell und so heftig von sich überzeugen? War doch gruselig.
"Oh ja, und es hat mich nur selbstbewusster gemacht. Vielleicht ein bisschen zu sehr, aber na ja." Sie musste unweigerlich lachen.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 15 EmptySo 16 Okt 2011, 21:30

( okey klar, kein problem ;p )

Wenn Lyra so schnurrte fand Jack das einfach nur heiss und niedlich zugleich. Er lies sich natürlich wieder auf ihren Kuss ein und genoss ihre Nähe. Sie war sehr selbstbewusst, was Jack gefiel und er konnte sich nicht so vorstellen das sie es mal nicht gewesen war. " Na siehste, Scheiss auf die anderen, mach das was du willst und zieh dein Ding durch. " Jack zwinkerte ihr zu.


Ally sahs gelangweilt vor ihrem Laptop und surfte im Internet. Sie hatte Lyra Jack und Nate schon länger nicht mehr gesehen. Das Treffen war echt cool gewesen nur die Sache mit Nate war etwas unglücklich aus dem Ruder geraten. Jetzt war schon Sonntag Abend und sie war das erste Mal wieder in ' Ihrem Chat ' online. Hoffentlich würde Nate auch da sein. Sie loggte sich mit ihrem Nickname ' Unknown ' ein und wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 15 EmptySo 16 Okt 2011, 21:37

"Im Moment muss ich sagen, dass du mein Ding bist, voll und ganz", sagte sie zufrieden und küsste ihn noch einmal flüchtig. "Tut mir Leid." Sie konnte es einfach nicht ohne ein Grinsen sagen. Auch wenn sie sich anstrengte, konnte sie es nicht verhindern, dass sie ihn küsste. Er hatte einfach diese tolle Art an sich, die sie vollkommen begeisterte.

Nate hatte noch ziemlich lange Schule gehabt, weshalb er erst spät die Chance hatte online zu kommen. Eigentlich wollte er auch gar nicht lange bleiben und als er sah, dass nur Ally online war, wurde dieses Gefühl nur verstärkt. Und dennoch schrieb er sie an. "Hey, heute allein hier?" Von Lyra und Jack keine Spur.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 15 EmptySo 16 Okt 2011, 21:41

Jack strich ihr eine Haarsträne aus ihrem Gesicht und lächelte. " Das hast du aber süss gesagt meine Schöne. " Sie küsste ihn wieder und musste dann grinsen. Anscheind konnte sie nicht genug davon bekommen und Jack küsste sie diesmal etwas leidenschaftlicher. Wenn Lyra bei ihm war vergaß er echt alles um sich.

Sie sah auch schon das Nate online war und ihr Magen drehte sich um als er sie anschrieb. Nach ihrer Blöden Aktion sollte sie eigentlich dankbar dafür sein. " Hey , ja ich glaube die beiden sind anderweitig beschäftigt oder sowas.. du ich muss dir was sagen ." Ally hoffte das er ihr zu hören würde und nicht direkt wieder die Biege machen würde. Wäre aber auch verständlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 15 EmptySo 16 Okt 2011, 21:50

Lrya lächelte schwach an ihren Lippen und während sie die eine Hand in seinem Haar vergrub, stützte sie sich mit der anderen neben seinem Kopf ab. "Du bist so fantastisch", flüsterte sie leise, als sie sich einen Moment voneinander gelöst hatte, presste aber dann ihre Lippen sofort wieder auf seine. Jede seiner Berührungen war schon mehr als glücklich machend.

Nate hatte sich zurückgelehnt und überlegte einen Moment, ob er nicht doch gehen sollte. Das hörte sich ja schon wieer mehr als anstrengend an. "So?", schrieb er dann dennoch zurück. "Was ist denn?" Er wollte es doch gar nicht wissen.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 15 EmptySo 16 Okt 2011, 22:04

Jack schloss die Augen und er nam nur noch Lyra's Atem und ihre Bewegungen war.
Als sie sich kurz von ihm löste dachte er schon er habe was falsch gemacht, was jedoch das Gegenteil gewesen habe. Er grinste sie an. " Echt? Wusste ich garnicht, Da.. ". Jack konnte den Satz garnicht beenden da waren ihre Lippen schon wieder auf seinen. Seine Hände auf Lyra's Rücken glitten leicht untder ihr Top. Jack wollte nichts machen, was sie nicht auch wollte, denn er wusste wie man eine Frau behandelte und wie nicht.

Ally hoffte echt das er da bleiben würde. " Ich wollte mich für mein dummes und zickiges Benehmen von letzter Woche entschuldigen, ich weiss echt nicht was mit mir los war und naja ich hoffe du nimmst meine Entschuldigung an. Das wird nie wieder vorkommen, Nate.. ". Nachdem sie das geschrieben hatte ging es ihr schon etwas besser, hätte sie ihm es ins Gesicht sagen müssen, wäre das wohl etwas schwerer geworden. Sie merkte das sie etwas zitterte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 15 EmptySo 16 Okt 2011, 22:12

Lyra schloss die Augen wieder. Das Gefühl von Händen auf ihrer Haut war selten so angenehm gewesen wie dieses Mal. Sie wollte gar nicht, dass er aufhörte sie zu berühren. So lange kannten sie sich schon und doch hatten sie sich nie gesehen. Von Anfang an hatte sie ihn interessant gefunden, sie hatte sich immer so gut mit ihm unterhalten können und er war einfach .. jemand den man nicht so auf der Straße treffen konnte.
Sie löste ihre Lippen wieder von seinen und strich dann sanft damit über seinen Hals, hinab zum Kragen seines Shirts.

Nate saß noch immer regungslos in seinem Stuhl und starrte den Bildschirm an. Aha? Das hatte sich im Schwimmbad aber noch ganz anders angehört. Sie hatte ihm ja mehr als einmal deutlich gemacht, dass sie ihn nicht so wirklich leiden konnte. Warum sie dennoch Zeit mit ihm verbrachte und mit ihm reden wollte, war ihm ein Rätsel. Nur weil Lyra keine Zeit hatte? Haha. "Schon gut, du musst dich nicht ständig zu Kontakt mit mir zwingen." Und jetzt würde er sich am liebsten ausloggen.

(Gute Nacht :>)
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 15 EmptySo 16 Okt 2011, 22:18

Der Kuss war so intensiv das Jack langsam nicht mehr wusste wo oben und unten war aber das tat hier nun nichts zur Sache. Das er Lyra jemals küssen würde, hätte er sich vor ein paar Wochen noch nie erträumen können und jetzt war es doch passiert. Er genoss ihre Berührungen und presste sie enger an seinen Körper. Dieser Moment sollte niemals enden.

Ally wusste das er ihr nicht glauben würde, immerhin hatte sie ihm manchmal zu verstehen gegeben das sie ihn nicht leiden konnte, aber eigentlich mochte sie ihn total. Nur wollte er anscheind nichts mehr mit einer wie ihr zu tun haben - warum auch? Er hatte doch genug von seinen Blonden Tussen mit Riesen Titten und allem drum und dran. " Ich zwinge mich nicht zum Kontakt mit dir, ich WILL Kontakt mit dir sonst hätte ich mich wohl auch nicht entschuldigt. "
Wahrscheinlich würde er bald einfach offline gehen, weil er keine Lust auf ihr Gelaber hatte. Wenn er wüsste wie sehr sie seine Worte verletzten.

( Oki Gute Nacht c: )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 15 EmptyMo 17 Okt 2011, 17:51

Lyras Lippen wanderten seinen Hals wieder hinauf und wieder zu seinen Lippen und dann richtete sie sich ein Stück auf, so dass sie auf seinem Becken sitzen konnte. Irgendwie war das bequemer, als wenn sie auf ihm drauf lag. "Das ist ein wirklich toller Abend", hauchte sie leise und beugte sich dann wieder hinab um ihn noch einmal zu küssen. Irgendwie hatte sie ja gehofft, dass es so enden würde - auch wenn sie es nicht für möglich gehalten hatte.

"Wolltest du Kontakt, würdest du dich aber auch anders verhalten, oder meinst du nicht?", schrieb Nate zurück und eigentlich hatte er keine Ahnung, warum er das überhaupt tat. Mädchen waren nervig und abgesehen vom Sex zu nichts zu gebrauchen. Klang hart, war aber wirklich so. Ally war doch das beste Beispiel dafür, dass sie sonst einfach nur extremst nervten. Lyra war eine der wenigen, die eine Ausnahme war, aber Lyra war halt nicht Ally.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 15 EmptyMo 17 Okt 2011, 18:21

( jetzt wirds aber heiss xD )
Jack schloss die Augen während Lyra ihn küsste. Er wusste echt nicht was er machen sollte, es war eine schöne anderer seits auch beklemmende Situation für ihn als den Kerl. Jack grinste Lyra an. " ich weiss echt nicht wie das hier noch enden wird aber es wird so oder so wunderbar. "

Ally war mittlerweile echt sauer geworden aber sie versuchte locker zu bleiben. Sie atmete einmal tief durch und antwortete Nate dann. " Na wie verhalte ich mich denn, hm ? ". Ja, sie war vielleicht anders als andere Tussen auf dieser Welt aber noch lange nicht blöd und verarschen lies sie sich erst recht nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 15 EmptyMo 17 Okt 2011, 18:35

(Wir können auch abbrechen XD)

"Das weiß ich auch noch nicht", sagte Lyra leise und strich mit einer Hand über seine Wange. Das wusste sie wirklich nicht. Sie war sich auch nicht so sicher, was sie eigentlich wollte. Klar, sie hatte ihn küssen wollen und sie war auch was alles andere, was danach folgte, alles andere als prüde. Aber trotzdem war sie sich nicht sicher, ob sie das wirklich wollte. Na ja, es würde sich ja zeigen, oder?

"Zickig, genervt und passiv?", schrieb Nate zurück. Er konnte sich ja schon zu gut vorstellen, wie sie sich jetzt wieder aufregte - das passte perfekt in das Bild, welches er von ihr hatte. Alles in allem nervte sie ihn schon ziemlich und irgendwo war es ja schade, aber auf der anderen Seite war es ihre alleinige Schuld.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 15 EmptyMo 17 Okt 2011, 18:55

( nönönö die könn ma Liebe machen xD, wir müssn ja ned alles beschreiben ;p , aber Nate soll ned so gemein sein ;o )

Jack hielt Lyra's Hand fest und verschrenkte seine Hand mit ihrer Hand. Sie war schon echt der Hammer und so ein bisschen verschossen war er aufjedenfall in sie, aber er hatte Angst davor irgendwas bei ihr falsch zu machen. " Wir werden ja sehen was sich ergibt, meine Schöne. Ich tuhe nichts was du nicht auch willst. " Jack lächelte sie schwach an.

Ally dachte nach. Eigentlich hatte er schon recht, es war auch etwas erschreckend das er ihr Verhalten so gut beschreiben und einschätzen konnte. Sie dachte gut über ihre Antwort nach und schrieb Nate dann. " Hm na gut, ich würde dich gerne vom Gegenteil überzeugen, weil du mich ja auch anders kennst.. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 15 EmptyMo 17 Okt 2011, 19:15

(Irgendwer muss ja 'nen Arsch spielen ;D)

"Dazu hättest du auch gar nicht den Mut", behauptete Lyra grinsend und küsste ihn noch einmal kurz, ehe sie dann mit ihren Händen unter sein T-Shirt fuhr und es nach oben schob. Das war noch immer unverbindlich, das ließ nicht darauf schließen was und ob sie etwas wollte - abgesehen davon dass sie überhaupt bei ihm sein wollte natürlich. "Du solltest öfter ohne T-Shirt rumlaufen"; stellte sie fest, als sie seine Muskeln sah. Das war ihr ja schon im Schwimmbad aufgefallen.

"Online kenne ich dich anders. Manche Menschen sind in der Realität anders, das habe ich jetzt festgestellt", schrieb Nate. Er war wirklich genervt. "Ist schon okay, Ally. Ganz ehrlich, ich habe keine Lust darauf mich von dir anmachen zu lassen und mit meinem Charakter scheinst du ja nicht im geringsten klar zu kommen."
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 15 EmptyMo 17 Okt 2011, 19:26

( ja oke aber Ally mag ihn doch eig ;p )

Jack sah sie grinsend und herausfordernt an. " Achja? Bist du dir da wirklich sicher ? ". Bevor Lyra antworten konnte lag sie auch schon unter Jack. Er stellte seine Arme links und rechts neben Lyra auf und lehnte sich somit über sie. " Ja ich weiss, ich find mich Oben Ohne auch richtig geil weisst du?. " Jack grinste Lyra frech an und merkte erst jetzt das sie ihm irgendwie das Tshirt ausgezogen hatte.

Ally musste Lachen. Er schrieb so einen Mist das war echt unglaublich. " Du hast mich nur am Ende des Tages etwas Launisch erlebt, davor war ich wie ich sonst auch immer bin, also mach mich mal hier nicht schlecht. Nein, ich hab kein Problem mit meinem Charakter und auch keins mit dir, es verletzt mich das du so mit mir schreibst ! ".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 15 EmptyMo 17 Okt 2011, 19:31

(Er ist aber 'ne Diva, das kann er ja nicht ahnen. Außerdem brauchen wir Dramaaaaaa! :D)

Lyra streckte ihre Finger aus und fuhr dann mit der flachen Hand über seine Brust, und folgte ihr mit dem Blick, bis sie bei seinem Gesicht hängen blieb. "Ja, bin ich mir sicher", sagte sie. Sie hatte unweigerlich grinsen müssen, als er sie auf einmal herum gewirbelt hatte, aber es war ja nicht verkehrt, wenn man ihn mal ein bisschen provozierte, oder? So was machte immerhin immer sehr viel Spaß. Und dass er sich oben ohne geil fand, war bei dem Ego zu erwarten gewesen.

"Das tut mir aber Leid." Tat es nicht. Nate war gerade nicht wirklich in der Stimmung, um einen auf Seelenklempner zu machen. Mein Gott, sie sollte nicht so rumheulen, er tat ihr doch nichts! Sie hatte außerdem nicht nur am Ende des Tages rumgezickt, sondern auch sonst generell und immer wenn er in der Nähe war und da war es ja wohl nicht verwunderlich, wenn er keine Lust hatte, oder? Mädchen!
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 15 EmptyMo 17 Okt 2011, 19:39

( Naa gut aber er muss auch noch manchmal nett sein ;p )

Jack grinste sie an. Lyra war manchmal echt provozierend aber das mochte er an ihr, denn er liebte Provokationen und Herausforderungen bei Frauen. " Dann merk dieses Gesicht und diesen Oberkörper, Muahaha. " Jack lachte wie so ein gestörter Gnom was wahrscheinlich die ganze Atmosphäre zerstörte. " Tut mir Leid wenn ich ein Momentkiller bin. " Er lächelte schüchtern.

" Na du sprichst auch Ironisch fließend oder ?. Wenn du mir hier schon sowas sagen kannst, dann sag es mir doch gleich ins Gesicht und nicht hier im Chat. Ich habe mich bei dir entschuldigt und würde es dir auch ins Gesicht sagen. " Aber das würde ihn ja eh nicht interessieren. Wie konnte Nate nur so kalt und herzlos sein ?.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 15 EmptyMo 17 Okt 2011, 19:59

(Irgendwann sicher wieder, aber jetzt noch nicht, nur Geduld, meine Liebe ^^)

"Du kannst echt jede Situation kaputt machen, du Idiot", murrte Lyra und streckte ihm die ganze Hand entgegen und schob ihn dann von sich weg. "Du bist böse, weißt du das? Sorg' dafür, dass ich wieder schöne Gedanken kriege, los..." Sie musste grinsen, aber dennoch war sie wirklich gespannt, was er anstelle würde, um sie wieder auf gute Gedanken zu bringen - wo er die Stimmung schon so zerstört hatte.

"Ally im Ernst? Du nervst gerade ziemlich extrem." Nate stöhnte genervt auf. "Ich war jetzt in's 'Light', wenn du mich so unbedingt sehen willst, schwing deinen Arsch dahin. Ansonsten lass es, ist mir auch egal." Und dann ging er ohne eine Antwort abzuwarten offline. Sie würde ja sowieso nicht kommen.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 15 EmptyMo 17 Okt 2011, 20:10

( na gut okai, ich sag dir Ally kommt ganz anders ins Light ;p )

Jack schaute sie entschuldigend an. Er musste sich was Gutes überlegen was sie wieder in Stimmung bringen würde und ihm viel auch schon was ein. Jack nahm Lyra auf seinen Schoß und schaute sie an. " Lausche meinem Liedchen. " Jack hatte sich was Gutes überlegt. Da er eh manchmal Gitarre spielte und dazu sang, hoffte er das seine Stimme nicht versagen würde.
" When i see your Face, there's not a Thing that i would change, cause Girl you're amazing, Just The Way You Are. " Jack grinste Lyra frech an und gab ihr einen Kuss.

Ally hätte echt ausrasten können aber sie hatte keine Gelegenheit dazu, denn sie musste so schnell wie möglich ins ' Light ' einem angesagten Club in der Stadt. Sie zog sich eine Röhrenjeans an, ein Top und machte sich schnell Locken mit ihrem Glätteisen. Schnell noch Smokey Eyes und die Roten High Heels an und ab gings. " Der wird sich noch wundern. " Mit diesen Worten war sie auch schon aus der Tür. Sie nam die Bahn und stieg bei der 3ten Haltestelle aus. Nach ein paar Minuten hat sie das ' Light ' erreicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 15 EmptyMo 17 Okt 2011, 20:20

(Mein erster Gedanke war: Nackt? Aber das ist auch nicht schlecht :D)

Lyra biss sich auf die Unterlippe, um das Grinsen etwas im Zaum zu halten. Oh scheiße, das war echt ganz extrem süß. Das hatte noch niemals jemand für sie gemacht und sie glaubte auch, dass das ein Einzelfall sein würde. "Du bist soo süß", flüsterte sie, ehe er seine Lippen auf ihre legte und dann erwiderte sie den Kuss wieder. Er war so fantastisch, nicht zu glauben.

Nate hatte nicht wirklich lange gebraucht. Nachdem er den Rechner ausgeschaltet hatte, hatte er sich eine dunkle Jeans und ein weißes Shirt angezogen und war dann auch direkt losgezogen. Die Straßenbahn setzte ihn fast direkt vor dem Club ab und es dauerte auch gar nicht so lange, bis er drin war.
Er hatte sich fest vorgenommen, dass er sich abschießen würde und dann würde er Sex haben. Dabei war es ihm scheißegal mit wem - hauptsache sie hatte Brüste und war hübsch. So machte er es sich erst einmal an der Bar bequem und bestellte sich gleich einen ordentlichen Cocktail.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 15 EmptyMo 17 Okt 2011, 20:26

( Jetzt gehts ab, das wird Nate umhauen ;p )

Jack merkte Lyra's Blick auf seinem Gesicht und er wurde etwas Rot. " Naja als süss würde ich mich nicht bezeichnen eher als zuckersüsser Typ. " Jack grinste Lyra an und küsste sie. Diesmal küsste er sie wilder als vorher, denn er merkte das er sie wirklich wollte. Wirklich.

Ally stand vor dem ' Light '. Sie atmete noch einmal durch und trat dann in den Club. Als sie eintrat, glotzen sie viele von den Kerlen dort an und sie fühlte sich sehr unwohl aber was solls, sie tat es für Nate. Sie schaute sich um und erblickte Nate an einer Bar. Er hatte sich anscheind schon einige Drinks bestellt und wollte sich eventuell abschießen. " So ich hab meinen Arsch hier hin bewegt. "
Sie stand nun schräg neben Nate.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 15 EmptyMo 17 Okt 2011, 20:33

(Süß :D)

Die ganzen Stimmungswechsel sorgten wirklich dafür, dass sie sich vorkam als wäre sie in einem Karussel, aber das war ihr auch egal. Er war einfach ... so fantastisch. Sie erwiderte den Kuss und schlang die Arme verlangend um seinen Hals. Wollte sie wirklich mehr als rumknutschen?

Nate drehte sich langsam um und hob dann eine Augenbraue. "Bitte?" Nicht die netteste Begrüßung, aber was erwartete sie schon? Sein Blick wanderte über ihren Körper und blieb bei ihrem Dekolleté hängen. Woah, heiß. Warum auf einmal? Sie hatte nie den Anschein gemacht, dass sie überhaupt sexy sein konnte und das war jetzt wirklich ... boah. Er kippte seinen Drink herunter und stellte das Glas wieder auf die Theke, nicht ohne den Blick auf ihr ruhen zu lassen. Heftig.
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 15 EmptyMo 17 Okt 2011, 20:43

Jack gefiel Lyra's Gierige Art in diesem Moment sehr und er legte sie vorsichtig zurück auf den Rücken. Seine Hände wanderten unter ihr Tshirt und er küsste ihren Bauch. Jack lächelte Lyra an und küsste sie dann wieder. Das war echt das Beste was er je erlebt hatte. Diese Nacht würde er glaubte er jedenfalls, nie vergessen.

Ally merkte das sein Blick an ihrem Dekolteé klebte und hob sein Kinn an damit er ihr wieder in die Augen schauen sollte. " Ich entschuldige mich hiermit offiziel bei dir für mein hochnäsiges und zickiges Verhalten, ich hoffe wir können nochmal von Vorne anfangen ?." Ally blickte Nate geradewegs in die Augen und er konnte nicht seinen Blick abwenden und musste ihr ins Gesicht schauen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 15 EmptyMo 17 Okt 2011, 20:48

Als Lyra seine Hände unter ihrem Shirt spürte, war sie sich ziemlich sicher, dass sie das hier wollte. Sie hatte keine Ahnung was es für ihn war und obwohl sie schon ein bisschen vernarrt in ihn war, hoffte sie irgendwie, dass er es als nicht ganz so ernst ansehen würde. Weil er hatte einfach einen tollen Körper und solche Beziehungen hatten nun mal auch etwas. Aber das war alles doch zu theoretisch - sie wollte Praxis! Also küsste sie ihn lieber wieder und ließ ihre Hände seinen Körper erkunden.

Nate war gezwungen ihr in die Augen zu sehen, obwohl er seinen Blick viel lieber gesenkt hätte und ... mein Gott, wie alt war er denn? "Ah", sagte er langsam und runzelte dann die Stirn. "Gut, dann scheint es dir ja echt ernst zu sein." Ihr Outfit trug zu diesem plötzlichen Meinungsumschwung auch bei, aber das würde er sicherlich nicht zugeben. "Und was genau soll der Aufzug? Nicht, dass es mir nicht gefallen würde, aber ...?" Warum?
Nach oben Nach unten
Ayaka
Baby
Baby
Ayaka


Weiblich Alter : 27
Ort : Wonderland
Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 297

Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 15 EmptyMo 17 Okt 2011, 20:59

Jack merkte das sie sich nicht wehrte oder irgendwelche Einwände hatte, also machte er einfach weiter und zog ihr das Top aus. Ihr BH war ja schonmal echt der Hammer, so einen hatte er noch nie gesehen - er hatte noch nicht soviele gesehen. Jack küsste sie weiter und küsste ihre Hüfte.

Ally zwinkerte ihm zu. " Ich meine das wirklich Ernst, denn ich mag dich wirklich und du bist echt cool drauf, also denk nicht immer ich mag dich nicht. " Nate war wie ausgewechselt aber Ally wollte nichts überstürzen, weil es bestimmt nur an ihrem Aufzug lag aber was solls. " Was du hier einen Aufzug nennst, ist mein Partyoutfit was ich nie trage da ich nie auf Partys gehe, mir gefällt es halt und ich wollte mal sehen wie Neue Sachen so ankommen weisst du ?. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 15 EmptyMo 17 Okt 2011, 21:04

Jacks Blicke waren so toll und zum ersten Mal fühlte Lyra sich so, wie sie es bei anderen Männern gewohnt war: Sie fühlte sich begehrt und sie begehrte ihn ebenso, wollte seinen Körper ganz nah bei sich spüren und als er dann anfing ihre Hüfte zu küssen, hielt sie sich auch gar nicht mehr zurück, sondern zog ihn wieder zu sich und im Handumdrehen hatte er seine Hose verloren und seine Hände schob sie bestimmt auf ihren Saum.

"Zu heiß als dass du damit einfach so rausgehen willst, wenn du nichts vorhast", sagte Nate und mittlerweile konnte er seinen Blick wieder abwenden, so dass er noch einmal über ihren Körper glitt. Scheißegal, wenn das unfreundlich war. Er war angetrunken, da durfte er gaffen so viel er wollte. Immerhin befummelte er sie ja nicht - auch wenn er liebend gern würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]   Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin] - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Posteingang: 0 [Ayaka & Caitlin]
Nach oben 
Seite 15 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 18 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: O-P-
Gehe zu: