Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bombaluria

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
.:.ShadowSoul.:.
Baby
Baby
.:.ShadowSoul.:.


Männlich Alter : 27
Ort : Sassnitz Rüügen x3
Anmeldedatum : 07.07.11
Anzahl der Beiträge : 150

Bombaluria - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bombaluria   Bombaluria - Seite 5 EmptyDo 05 Apr 2012, 20:55

Soul beugte sich nachvorne so das er mai genau in die augen schauen konnte er hatte ein schon eher nettes lächeln aufgesetzt und antwortete mit kalter stimme
"mirs langweilig und ich kann erst morgen mittag meine schwerter abholen den bin ich fertig mit allem."
er sah wider das neue mädchen an
"was wills du von declan nicht jeder belibige kann mit ihm sprechen ich hoffe das weißt du mai nicht das du njedem seine standpunkte preisgiebst"
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/S0ulc00kiec0re
LuluandherCherries
Baby
Baby
LuluandherCherries


Weiblich Alter : 25
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 11.03.12
Anzahl der Beiträge : 198

Bombaluria - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bombaluria   Bombaluria - Seite 5 EmptyDo 05 Apr 2012, 20:59

"Immer mit der Ruhe, Soul.", meinte Mai.
"Declan erwartet Asteria. Sie soll mit uns kommen."
Mai legte einen Arm um Asterias Schulter und grinste.
Nach oben Nach unten
.:.ShadowSoul.:.
Baby
Baby
.:.ShadowSoul.:.


Männlich Alter : 27
Ort : Sassnitz Rüügen x3
Anmeldedatum : 07.07.11
Anzahl der Beiträge : 150

Bombaluria - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bombaluria   Bombaluria - Seite 5 EmptyDo 05 Apr 2012, 21:04

Soul betrachtete das mädchen genauer
//Noch so eine göhre//
"na super so mehr des do besser"
sagte er in einem sehr ironischen tohnfall
dan sah er zu mai
"wo wollt ihr jetzt hin draußn schlafn steht dir glaube ich nicht Prinzesschen"
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/S0ulc00kiec0re
LuluandherCherries
Baby
Baby
LuluandherCherries


Weiblich Alter : 25
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 11.03.12
Anzahl der Beiträge : 198

Bombaluria - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bombaluria   Bombaluria - Seite 5 EmptyDo 05 Apr 2012, 21:15

"Oooh machst du dir etwa Sorgen um uns? Wie süß von dir!", meinte sie sarkastisch.
"Ich bringe Asteria zu Driger. Und ich...ich werde schon einen geeigneten Platz finden. Mach dir da mal bloß keine Sorgen. Und was ist mit dir?"
Eigentlich war es ihr völlig egal, doch sie fragte aus höflichkeit. Warum auch immer.
Nach oben Nach unten
.:.ShadowSoul.:.
Baby
Baby
.:.ShadowSoul.:.


Männlich Alter : 27
Ort : Sassnitz Rüügen x3
Anmeldedatum : 07.07.11
Anzahl der Beiträge : 150

Bombaluria - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bombaluria   Bombaluria - Seite 5 EmptyDo 05 Apr 2012, 21:27

Soul drehte sich um
"Deine gezwungene höflichkeit mir gegenüber kannst du dir sparen sag ruhig das du mich nicht leiden kannst prinzesschen"
er sah zu dne beiden
"ich werde schon nen baum zu übernachten finden du weißt mischwesen sich nicht sehr erwünscht hier."
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/S0ulc00kiec0re
LuluandherCherries
Baby
Baby
LuluandherCherries


Weiblich Alter : 25
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 11.03.12
Anzahl der Beiträge : 198

Bombaluria - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bombaluria   Bombaluria - Seite 5 EmptyDo 05 Apr 2012, 21:40

"Das du ein Mischwesen bist sollte den Leuten hier nicht missfallen. Schließlich bist du hier um zu helfen, genauso wie Driger, Asteria und ich.
Und ich würde dich mögen wenn du...wenn du nicht so herablassend wärst."
Sie konnte kein anderes Wort finden außer "herablassend". Vielleicht noch Machohaft, eingebildet oder so...
Nach oben Nach unten
.:.ShadowSoul.:.
Baby
Baby
.:.ShadowSoul.:.


Männlich Alter : 27
Ort : Sassnitz Rüügen x3
Anmeldedatum : 07.07.11
Anzahl der Beiträge : 150

Bombaluria - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bombaluria   Bombaluria - Seite 5 EmptyDo 05 Apr 2012, 22:09

Soul sah sie an sein blick wahr fragend er sah wider nachvorne senkte den kopf leicht und ging
//ich wusste ich hätte nicht herkommen sollen mih versteht niemand ich hasse alle ALLE !!! //
er ging doch schon frühe rzur schmirde zu seinem glück wahren seine schwerter schon fertig er nahm sie mit und ging er setzte sich an einen baum und machte das pferd wider fest
//die anderen wollen mich doch garnicht...//
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/S0ulc00kiec0re
LuluandherCherries
Baby
Baby
LuluandherCherries


Weiblich Alter : 25
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 11.03.12
Anzahl der Beiträge : 198

Bombaluria - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bombaluria   Bombaluria - Seite 5 EmptyDo 05 Apr 2012, 22:13

Mai konnte sich die Antwort schon denken dennoch fragte sie Asteria: "Habe ich etwas falsches gesagt?"
Dann ließ sie sie stehen mit dem ausruf: "Warte hier auf mich!"
Und lief Soul hinterher.
Sie traf ihn bei einem Baum an.
"Hey", sagte sie, "wo willst du denn hin?"
Nach oben Nach unten
.:.ShadowSoul.:.
Baby
Baby
.:.ShadowSoul.:.


Männlich Alter : 27
Ort : Sassnitz Rüügen x3
Anmeldedatum : 07.07.11
Anzahl der Beiträge : 150

Bombaluria - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bombaluria   Bombaluria - Seite 5 EmptyDo 05 Apr 2012, 22:20

Soul sah sie an
//wiso folgt sie mir//
"wo soll ich hin wollen natürlich warten und den zum treffpunkt prinzesschen "
er stand auf und sah sie an
"wo ist die neue hast du sie jetzt alleine gelassen"
sagte er mit einem falshen lächeln
//ja mach dich ruhig lustig über mich//
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/S0ulc00kiec0re
LuluandherCherries
Baby
Baby
LuluandherCherries


Weiblich Alter : 25
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 11.03.12
Anzahl der Beiträge : 198

Bombaluria - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bombaluria   Bombaluria - Seite 5 EmptyDo 05 Apr 2012, 22:26

"Ich habe ihr gesagt sie soll auf mich warten. Wo möchtest du denn hin?", fragte sie interessiert.
Er tat ihr irgendwie...Leid. Die Äußerung darüber das Mischwesen nicht erwünscht waren hatte sie nachdenklich gemacht.
//Wenn mich auch jeder so behandeln würde und mich nicht akzeptieren würde ich auch so wie Soul handeln...//, dachte sie sich.
"Wieso nennst du mich eigentlich Prinzesschen? Und nochmal: Wo möchtest du hin? Ich meine, ich würde beruhigter sein wenn ich wüsste das du einen Sicheren Platz zum schlafen findest."
Sie wusste, Soul würde sie verspotten.
Und sie wusste, es klang blöd, wie sie sich Sorgen um ihn machte. Dennoch hielt sie das nicht auf.
Nach oben Nach unten
.:.ShadowSoul.:.
Baby
Baby
.:.ShadowSoul.:.


Männlich Alter : 27
Ort : Sassnitz Rüügen x3
Anmeldedatum : 07.07.11
Anzahl der Beiträge : 150

Bombaluria - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bombaluria   Bombaluria - Seite 5 EmptyDo 05 Apr 2012, 22:33

Soul sah sie an er wollte sie erst ignorieren aber er fand es süß wie sie sich sorgen um ihn machte
"naja du bist klein und versuchst durzusetzten was du willst darum nen ich dich ab jetzt Prinzesschen ich werde auf einem baum schlafen oder so ich finde schon was mir wird nix passiren Prinzesschen "
er fasste ihr auf den kopf und sah sie an er fühlte sich grade wie ein freund von ihr oder ihr großer bruder als würden sie sich jahre kennen
"aber wo willst du hin?"
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/S0ulc00kiec0re
LuluandherCherries
Baby
Baby
LuluandherCherries


Weiblich Alter : 25
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 11.03.12
Anzahl der Beiträge : 198

Bombaluria - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bombaluria   Bombaluria - Seite 5 EmptyDo 05 Apr 2012, 22:40

Mai war erstaunt.
Doch sie war glücklich über Soul Brüderliche Reaktion.
"Driger hat mir Angeboten, bei ihm zu wohnen. Er hat ein Zimmer frei...aber ich werde es Asteria abgeben. Sie ist kleiner als ich deswegen geht sie vor. Und außerdem...ach egal.
Ich...ich werde schauen ob ich nicht irgendwo in einer Scheune oder so übernachten kann.
Ja, das Prinzesschen ist sich für nichts zu Schade.", sie zwinkerte Soul freundlich zu.
"Hast du schon alles besorgt? Die drei Tage sind bald um. Driger wollte mir auch noch zeigen was ich alles einpacken sollte...tja das kann ich jetzt vergessen."
Nach oben Nach unten
.:.ShadowSoul.:.
Baby
Baby
.:.ShadowSoul.:.


Männlich Alter : 27
Ort : Sassnitz Rüügen x3
Anmeldedatum : 07.07.11
Anzahl der Beiträge : 150

Bombaluria - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bombaluria   Bombaluria - Seite 5 EmptyDo 05 Apr 2012, 22:47

Soul sah sie an
"wen das prinzesschen lust hatt kann ich ihr ja zeigen was sie brauch"
er sah sich um
"hast du noch garkein reittier? und ja ich habe alles"
den drehte er sich zur stadt
"und schlafen kannst du mit bei mir wen dir nix ausmacht draußn zu übernachten"
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/S0ulc00kiec0re
LuluandherCherries
Baby
Baby
LuluandherCherries


Weiblich Alter : 25
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 11.03.12
Anzahl der Beiträge : 198

Bombaluria - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bombaluria   Bombaluria - Seite 5 EmptyDo 05 Apr 2012, 22:51

"Würde mich freuen.", lächelte sie.
"Ich habe schon ein Reittier. Ein...Pony. Sayo heißt sie. Das heißt schöner Mond...glaub ich. Da fällt mir ein, Asteria wartet auf mich! Ähm...wenn du auf mich wartest hole ich Sayo, lade Asteria bei Driger ab und komm dann...?"
Sie lächelte schüchtern.
Nach oben Nach unten
.:.ShadowSoul.:.
Baby
Baby
.:.ShadowSoul.:.


Männlich Alter : 27
Ort : Sassnitz Rüügen x3
Anmeldedatum : 07.07.11
Anzahl der Beiträge : 150

Bombaluria - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bombaluria   Bombaluria - Seite 5 EmptyDo 05 Apr 2012, 22:56

Soul sah sie an
"kla warte ich prinzesschen"
er setzte sich ider hin und schloss die augen um anzuschalten und nachdneken
//macht die das jetzt nur weil sie denkt das sie meine gefühle verletzt hatt?//


[ich finde prinzesschen süß xD also den namen ]
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/S0ulc00kiec0re
LuluandherCherries
Baby
Baby
LuluandherCherries


Weiblich Alter : 25
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 11.03.12
Anzahl der Beiträge : 198

Bombaluria - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bombaluria   Bombaluria - Seite 5 EmptyDo 05 Apr 2012, 23:06

[Ja, ist ganz niedlich ;3]

//Schön das ich mich jetzt normal mit Soul unterhalten kann...eigentlich ist er ganz nett.//
"Sorry das ich dich warten gelassen hab Asteria. Komm, ich führ' dich zu Driger.", sie legte einen Arm um sie und unterhielt sich noch etwas mit ihr. Dann blieb sie vor Drigers Haustür stehen.
"Klingle bitte erst wenn ich weg bin. Und sage Driger das es mit gut geht und das er sich nich zu Sorgen braucht ich bin bei Soul. Ja? Wir sehn und, Asteria!"
Sie klopfte ihr sanft auf die Schulter, holte Sayo aus dem Stall, streichelte Driger's Stute Ari kurz und saß dann auf und ritt zurück zu Soul.
"Bin wieder da! Wir können los. Ich habe Sayo, meinen Bogen, meine Pfeile...jepp alles da."
Sie grinste.
"Müssen wir noch irgendwo hin? Ansonsten wüsste ich vielleicht wo wir hinkönnten...zu einem See dort steht eine Trauerweide und ein Kirschbaum. Der See mündet an einem Wasserfall. Wunderschön ist es dort. Ich habe ihn 'Tränensee' getauft. Die Trauerweide hat dicke Äste also gibt es keine Gefahr runterzufallen wenn wir schlafen."
Nach oben Nach unten
.:.ShadowSoul.:.
Baby
Baby
.:.ShadowSoul.:.


Männlich Alter : 27
Ort : Sassnitz Rüügen x3
Anmeldedatum : 07.07.11
Anzahl der Beiträge : 150

Bombaluria - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bombaluria   Bombaluria - Seite 5 EmptyDo 05 Apr 2012, 23:25

Soul sah sie an
"Ist Ok und morgen kümmern wir uns den um neue klamotten die extra gescihert und geschützt sind"
er setzte sich auf dein namenloses pfern und die ritten zu dem see
er band sein pferd fest an einem baum und ging zum see er schmiss sich wasser ins gesicht und sah den mai an
"Prinzesschen ich wollte dir immernur helfen ich wollte dich nie blöd anmachen"

[langsam erinnert es mich voll an Black Cat XD]
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/S0ulc00kiec0re
LuluandherCherries
Baby
Baby
LuluandherCherries


Weiblich Alter : 25
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 11.03.12
Anzahl der Beiträge : 198

Bombaluria - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bombaluria   Bombaluria - Seite 5 EmptyDo 05 Apr 2012, 23:58

[XD Süß die beiden find ich ^^ Also Mai und Soul :D]

"Ach, ich verkrafte das schon. Mir tut es Leid das ich immer so zickig zu dir war. Wenn ich gewusst hätte, dass du es nur gut meinst hätte ich in manchen Situationen vielleicht anders reagiert."
Mai hielt extra Abstand zum Wasser. Ihr war es peinlich zu zugeben, aber sie konnte nicht schwimmen und da sie eine halbe Katze war gab ihr das nochmal einen Grund Wasser zu meiden. Sie sah zwar gerne zu wie sich die Landschaft im Wasser spiegelte, doch schwimmen gehen würde sie niemals.

Nach oben Nach unten
.:.ShadowSoul.:.
Baby
Baby
.:.ShadowSoul.:.


Männlich Alter : 27
Ort : Sassnitz Rüügen x3
Anmeldedatum : 07.07.11
Anzahl der Beiträge : 150

Bombaluria - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bombaluria   Bombaluria - Seite 5 EmptyFr 06 Apr 2012, 00:45

Soul sah ins klare waser es wahr sehr warm darum zog er sich sein shirt aus und sprang ins wasser um sich zu waschen und ein bisschen die aussicht zu genißen
"Hei Prinzesschen bist du dir zu fein fürs wasser"
sagte er etwas neckend
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/S0ulc00kiec0re
LuluandherCherries
Baby
Baby
LuluandherCherries


Weiblich Alter : 25
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 11.03.12
Anzahl der Beiträge : 198

Bombaluria - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bombaluria   Bombaluria - Seite 5 EmptyFr 06 Apr 2012, 10:17

"Nein, ich...ist egal hol‛ dir bitte keinen Schnupfen, okay?"
Sie hob Souls Shirt vom Boden auf und hing es über einen Ast des Kirschblütenbaumes.
Dann setzte sie sich an den Fuß des solchen und Schloss die Augen.
// Niemals gehe ich ins Wasser. Duschen, waschen und Boden okay aber niemals schwimmen//
"Das Wasser ist bestimmt kalt?", wollte sie wissen.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Bombaluria - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bombaluria   Bombaluria - Seite 5 EmptyFr 06 Apr 2012, 11:06

Asteria überlegte kurz ob sie wirklich klingeln sollte den sie fühlte sich etwas unwohl bei der Sache.
//Mm soll ich oder soll ich nicht? Oh da fällt mir ein ich hab ja noch nicht alles zusammen das wäre nicht gerade gut gegen über den Anderen so wie ich gehört habe sind sie ja schon fast fertig.// dachte sie sich.
"Mal sehen meinen Stab hab ich und um das Reittier muss ich mich auch nicht kümmern das hab ich auch. Mm ich sollte vielleicht noch ein paar Heilkräuter sammeln hier in der Nähe soll es ja gute geben." murmelte sie vor sich hin.
Sie ging ein paar Schritte weg vom Haus und lies dann Lux runter.
"So Lux helf mir mal bitte und führ mich zu den Heilkräutern." sagte sie lächelnd und folgte dann Lux zu einen Wald.
//Mm der Wald ist merkwürdig. Ah da sind ja schon welche und gut sehen diese auch aus.// dachte sie glücklich und bügte sich zu den Kräutern dann Pflückte sie ab.
"Hatschiii..." nieste sie und wischte sich an Mais Mantel die Nase ab.
"Oh es ist aber auch dunkel Lux wir sollten uns lieber einen sicheren Schlafplatz suchen zurück zu Drigers Haus finden wir jetzt eh nicht mehr." sagte sie und Lux hüpfte auf ihre Schultern.
Sie schaute sich etwas um und kletterte dann auf einen für sie geeigneten Baum dann machte sie sich es gemütlich und schlief mit Lux im Arm ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bombaluria - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bombaluria   Bombaluria - Seite 5 EmptyFr 06 Apr 2012, 15:32

ookey ~ ich habe ka wie und wo wir im Augenblick stehen. Könnte mich mal wer aufklären? ^ ^ '''

Driger lehnte an der Tür seines Hauses.
Die Sonne ging gerade unter.
Auf dem Platz vor seinem Haus ließ der Wind ein paar tote Blätter tanzen. Er dachte an die Zeit, die bald anbrechen würde. Was würde sie erwarten?
"Hey.", Ivy trat zu ihm Driger lächelte und legte einen Arm um sie.
"Meinst du ...mit den Menschen reden, ihnen zeigen, dass sie hier sicher sind würde ihnen helfen?" meinte Ivy.
"Dass man ihnen zuhört, ihnen zeigt, dass jemand für sie da ist."
Driger überlegte und dachte über ihre Worte nach.
Er schüttelte langsam den Kopf.
"Nein - das wollen sie nicht von uns hören - sondern von Declan ... oder Aristo ... vill auch von Raven ... aber wenn wir es ihnen sagen wird es nicht wirklich was helfen - außerdem ... wissen die Leute, das sie gefährlich leben - und keiner ist ihnen böse, wenn sie fort gehen um in Varley zu leben -" sagte Driger und sah zu Ivy. Dann lächelte er und drückte sie kurz an sich.
"Geh schlafen. Es ist spät"
Ivy zögerte, nickte dann aber.
Nach oben Nach unten
LuluandherCherries
Baby
Baby
LuluandherCherries


Weiblich Alter : 25
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 11.03.12
Anzahl der Beiträge : 198

Bombaluria - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bombaluria   Bombaluria - Seite 5 EmptyFr 06 Apr 2012, 19:28

[Hey ^.^ Neolyn, du lebst noch :D Also, Soul und Mai vertragen sich (ich weiß, total überraschend!) und Mai hat Asteria kennen gelernt, Mai hat ihr das Zimmer bei Driger angeboten, weil Mai nicht unter Drigers Augen treten will nachdem sie ihn "verletzt" hat wie sie denkt und hat Sayo genommen, ihre Sachen und ist mit Soul dann zu dem Platz geritten, wo Mai auch Asteria getroffen hat ^.^ Solltest du vielleicht ein bissl nachlesen, damit du besser reinkommst :D]
Nach oben Nach unten
.:.ShadowSoul.:.
Baby
Baby
.:.ShadowSoul.:.


Männlich Alter : 27
Ort : Sassnitz Rüügen x3
Anmeldedatum : 07.07.11
Anzahl der Beiträge : 150

Bombaluria - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bombaluria   Bombaluria - Seite 5 EmptyFr 06 Apr 2012, 19:40

[ist schon alles geklärt q.q]
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/S0ulc00kiec0re
LuluandherCherries
Baby
Baby
LuluandherCherries


Weiblich Alter : 25
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 11.03.12
Anzahl der Beiträge : 198

Bombaluria - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bombaluria   Bombaluria - Seite 5 EmptyFr 06 Apr 2012, 19:52

[Achso? Okay ^^ und sorry das ich dich beim letzten Mal überlesen habe, ich hab's wieder gut gemacht :D]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bombaluria - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bombaluria   Bombaluria - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bombaluria
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: A-B-
Gehe zu: