Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bombaluria

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
.:.ShadowSoul.:.
Baby
Baby
.:.ShadowSoul.:.


Männlich Alter : 27
Ort : Sassnitz Rüügen x3
Anmeldedatum : 07.07.11
Anzahl der Beiträge : 150

Bombaluria - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bombaluria   Bombaluria - Seite 6 EmptyFr 06 Apr 2012, 20:09

Soul lächelte
er trat einmal zu und eine große mänge tropen flogen zu mai
"nein prinzesschen es ist soga sehr warm"
er kamm wider raus und setzte sich neben sie
"hast du nicht angst in die schlacht zu zihen?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/S0ulc00kiec0re
LuluandherCherries
Baby
Baby
LuluandherCherries


Weiblich Alter : 25
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 11.03.12
Anzahl der Beiträge : 198

Bombaluria - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bombaluria   Bombaluria - Seite 6 EmptyFr 06 Apr 2012, 20:28

Die paar Tropfen machten Mai (zum Glück) nichts aus.
Sie stand kurz auf und drückte Soul sein Shirt in die Hand.
"Zieh dich bitte an.", bat sie.
Dann setzte sie sich wieder neben Soul.
"Angst...Angst ist so ein hartes Wort..."
Sie sah in die Ferne.
"Eigentlich nicht. Ich musste mich schon immer durch das Leben 'durchschlagen'...Obwohl: Vor einem habe ich Angst. Davor, meinen Vater zu verlieren. Genauso wie meine Mutter. Und ich glaube, er hat auch Angst mich zu verlieren- wie meine Mutter. Meine Mum ist auch als erste Frau in die Elite gezogen. Sie verkleidete sich als Mann, nahm ihren Pfeil und ihren Bogen und qualifizierte sich als Soldat. Dort hat sie auch meinen Vater kennengelernt. Meine Mutter war eine Momiji und mein Vater ein normaler Mensch. Doch sie liebten sich. Solche Liebschaften zwischen zwei verschiedenen Wesen sind ungewöhnlich."
Sie sah in die Ferne.
"Aber wenn ich sterbe, möchte ich auch einmal geliebt haben. Wenigstens ein Mal. Um zu wissen, wie es sich anfühlt, einen Menschen zu vermissen, der nicht zur Familie gehört."
Sie lächelte aber eine Träne lief ihr unbewusst ihrer Wange entlang und tropfte auf Souls Hand.
Nach oben Nach unten
.:.ShadowSoul.:.
Baby
Baby
.:.ShadowSoul.:.


Männlich Alter : 27
Ort : Sassnitz Rüügen x3
Anmeldedatum : 07.07.11
Anzahl der Beiträge : 150

Bombaluria - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bombaluria   Bombaluria - Seite 6 EmptyFr 06 Apr 2012, 20:35

Soul fing an zu lachen
"sowas kann auch nur von dir kommen prinzesschen
er legte sein shirt weg
"ich bin noch zu nass fürs shirt einma lieben willst du? liebe ist nur ein gefühl was geschaffenworde damit nachfahren gezeugt werden und den lassen sich die leute duch dises gefühl auch noch verletzen vll bin ich anders ich bin ebend ein Blutsauger "
er streckte sich und sah sie an
"und jemanden vernmissen. wiso willst du das schmerzt vermissen nicht ?"
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/S0ulc00kiec0re
LuluandherCherries
Baby
Baby
LuluandherCherries


Weiblich Alter : 25
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 11.03.12
Anzahl der Beiträge : 198

Bombaluria - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bombaluria   Bombaluria - Seite 6 EmptyFr 06 Apr 2012, 20:48

"Ich meine nicht die Art von Lieben. Ich meine die die auf Vertrauen baut. Zweisamkeit.
Außerdem: Was meinst du mit: "Ich bin eben ein Blutsauger"? Heißt das, du warst noch nie verliebt? Kann ich mir nicht vorstellen. Vermissen...Vermissen schmerzt nicht. Bei der Familie: Ja. Bei dem, in den du verliebt bist: Nein. Du musst das so sehen: das ich ihn vermisse zeigt mir doch, dass ich ihn wirklich Liebe. Das, wenn er nicht da ist, etwas in meinem Leben fehlt. Das ist das Gute am Vermissen: Dir wird klar, wie sehr dir jemand bedeutet... Ich weiß, ich rede dumm daher..."
Nach oben Nach unten
.:.ShadowSoul.:.
Baby
Baby
.:.ShadowSoul.:.


Männlich Alter : 27
Ort : Sassnitz Rüügen x3
Anmeldedatum : 07.07.11
Anzahl der Beiträge : 150

Bombaluria - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bombaluria   Bombaluria - Seite 6 EmptyFr 06 Apr 2012, 21:05

Soul öffnete den mund und seine langen vampier zähne schauten raus
"einer der wneigen sachen die ich von meinen vater geerbt habe ach prinzesschen du bist schon eine du wirst dich wohl erst belieben wen unsere mission beendet ist."
er legte sich hin und schloss die augen
"aber wiso bist du nichtmher bei driger?"
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/S0ulc00kiec0re
LuluandherCherries
Baby
Baby
LuluandherCherries


Weiblich Alter : 25
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 11.03.12
Anzahl der Beiträge : 198

Bombaluria - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bombaluria   Bombaluria - Seite 6 EmptyFr 06 Apr 2012, 21:15

Mai nickte.
//Das denke ich auch.//
Bei dem Anblick der Reißzähne blieb sie ganz entspannt.
"Aha, bist also ein Vampir? Komisch, normalerweise sind sie doch Kaltherzig und Brutal? Dir würde ich es persönlich nicht antrauen- was jetzt keine Beleidigung sein soll!
Und Driger..."
Sie biss sich auf die Unterlippe.
"Darüber möchte ich nicht sprechen."
Nach oben Nach unten
.:.ShadowSoul.:.
Baby
Baby
.:.ShadowSoul.:.


Männlich Alter : 27
Ort : Sassnitz Rüügen x3
Anmeldedatum : 07.07.11
Anzahl der Beiträge : 150

Bombaluria - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bombaluria   Bombaluria - Seite 6 EmptyFr 06 Apr 2012, 21:37

Soul lachte
"so binn ich normalerweise aus sone mädchen wie dich töte ich eigentlich da dein blut sehr köstlich ist aber ich habe von meiner mutter gefühle geerbt ich bin ebend nur ein mischwesen."
er machte die augen auf und sah in den himmel
"aber bei vollmond bin ich ein ganzer vampier und töte jeden der mir zu nahe kommt"
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/S0ulc00kiec0re
LuluandherCherries
Baby
Baby
LuluandherCherries


Weiblich Alter : 25
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 11.03.12
Anzahl der Beiträge : 198

Bombaluria - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bombaluria   Bombaluria - Seite 6 EmptyFr 06 Apr 2012, 21:42

"Bei Vollmond entfaltest du also deine ganzen Kräfte?", sie grinste, "Wie Werwölfe?"
"Und strenggenommen bin ich ein doppeltes Mischwesen: Momijis wie ich eine bin sind halb Tier, halb Mensch und da mein Vater ein normaler Mensch war bin ich also mehr Mensch als Tier.
Heißt das eigentlich das du keine Kontrolle mehr über dich hast wenn Vollmond ist? Auch wenn du jemanden nicht töten möchtest musst du es tun?"
Nach oben Nach unten
.:.ShadowSoul.:.
Baby
Baby
.:.ShadowSoul.:.


Männlich Alter : 27
Ort : Sassnitz Rüügen x3
Anmeldedatum : 07.07.11
Anzahl der Beiträge : 150

Bombaluria - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bombaluria   Bombaluria - Seite 6 EmptyFr 06 Apr 2012, 22:42

Soul sah sie an
"genau so ist es ich töte ohne nachzudenken darum bin ich der falsche für side mission. in 2 tagen haben wir vollmond genau am ersten tag wos losgeht.."
er sah wider in den himmel
"Prinzesschen dein blut riecht si verlockend das ich mich da wohl garnicht halten kann"
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/S0ulc00kiec0re
LuluandherCherries
Baby
Baby
LuluandherCherries


Weiblich Alter : 25
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 11.03.12
Anzahl der Beiträge : 198

Bombaluria - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bombaluria   Bombaluria - Seite 6 EmptyFr 06 Apr 2012, 22:54

Mai zuckte mit den Schultern.
"Dann guten Durst.", meinte sie kühl und hielt Soul ihren Arm vor die Nase.
"Bedien dich doch."
"Das Prinzesschen spendet gerne Blut für bedürftige Vampire."
Sie sah weg.
"Na los. Worauf wartest du noch?"
Nach oben Nach unten
.:.ShadowSoul.:.
Baby
Baby
.:.ShadowSoul.:.


Männlich Alter : 27
Ort : Sassnitz Rüügen x3
Anmeldedatum : 07.07.11
Anzahl der Beiträge : 150

Bombaluria - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bombaluria   Bombaluria - Seite 6 EmptyFr 06 Apr 2012, 23:02

Soul schlug ihre hand weg
"ich will dich nich töten.. ich habe keine selbstbeherschung"
//nimmt sie es nicht ernst oder will sie sich einfach lustig über mich machen//
"Leg dich hin morgen wird ein harter tag leg dich schlafn"
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/S0ulc00kiec0re
LuluandherCherries
Baby
Baby
LuluandherCherries


Weiblich Alter : 25
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 11.03.12
Anzahl der Beiträge : 198

Bombaluria - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bombaluria   Bombaluria - Seite 6 EmptyFr 06 Apr 2012, 23:12

"Okay."
Sie lächelte.
//Ich habe gehofft er würde so reagieren//
"Ziehe dir aber bitte dein Shirt an okay es kann sein das es kalt wird heute Nacht nicht das du wirklich schnupfen bekommst."
Sie ging zur Trauerweide die gegenüber von dem Krischbaum stand, nahm anlauf, kletterte hinauf und legte sich dann auf einen großes Ast.
"Gute Nacht!"
Nach oben Nach unten
.:.ShadowSoul.:.
Baby
Baby
.:.ShadowSoul.:.


Männlich Alter : 27
Ort : Sassnitz Rüügen x3
Anmeldedatum : 07.07.11
Anzahl der Beiträge : 150

Bombaluria - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bombaluria   Bombaluria - Seite 6 EmptyFr 06 Apr 2012, 23:34

Soul zog sich sein shirt an und legte sich wider hin er überlegte viel aber kommte nicht schlafen
"Nacht"
er musste überlegen wie es weiter gehen soll und ob er wirklich der richtige wehre für die mission er müsse doch wohl nochma mit declan reden wiso grade er mitkommen solle
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/S0ulc00kiec0re
Gast
Gast
Anonymous



Bombaluria - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bombaluria   Bombaluria - Seite 6 EmptySa 07 Apr 2012, 18:16

[ nyo Leeeeute 1. sollen wir langsam mal los ziehen? , 2. wir sollten/müssen eine Reihenfolge festlegen Oo ]
Nach oben Nach unten
LuluandherCherries
Baby
Baby
LuluandherCherries


Weiblich Alter : 25
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 11.03.12
Anzahl der Beiträge : 198

Bombaluria - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bombaluria   Bombaluria - Seite 6 EmptySa 07 Apr 2012, 18:27

[Reihenfolge finde ich auch besser :/ Dann wird man nicht so gehetzt :D Un losziehen...Soul wollte ja noch mit Declan reden ;) Aber von mir aus ;D Ich mach das was die Mehrheit möchte :D]
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Bombaluria - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bombaluria   Bombaluria - Seite 6 EmptySo 08 Apr 2012, 12:13

[ Naja Asteria müsste auch noch mit Declan reden und Reihenfolge find ich wirklich auch besser^^]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bombaluria - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bombaluria   Bombaluria - Seite 6 EmptyMo 09 Apr 2012, 16:30

Driger:
Driger blieb noch einige Zeit wach, lange nachdem Ivy sich schlafen gelegt und die Kanjo ihren Platz auf dem Baum seinem Haus gegenüber eingenommen hatte schloss er schließlich die Haustür und ging in sein Zimmer.
Er schlief nicht sofort ein, noch waren seine Gedanken zu aufgewühlt und fanden keine Ruhe.

~ next day ~

Die ersten Sonnenstrahlen kitzelten Driger im Nacken. Er öffnete die Augen und war fast sofort hellwach.
Draußen war es noch Dämmerig und die Wolken am noch dunklen Himmel waren dunkel rosa.
Er setzte sich auf und rieb sich die Stirn, bevor er sich auf den Weg ins Bad machte um sich fertig zu machen.

____________________________________

Dragu:
[7 Tage zuvor]
Dragu lief raschen schrittes durch die Gänge der Burg.
Es war Nacht und das Schiff, das ihn ans Festland bringen würde stand bereit.
Es war gefährlich das Osuta Meer zu befahren und den meisten Seeleuten glückte es nicht - doch er war ein Meister der Magie und hatte ein Boot bauen lassen, das dieseFfahrt problemlos überstehen würde.
Seine eisigen Augen huschten immer, wenn er an einem Fenster vorbei kam, zum Himmel.
Es war sternenklar, das würde die Reise erheblich erleichtern!
Sie würden in der nähe des Menschendrofes Kett anlegen ... die Stadt zu seinem Bedauern verschonen und gleich weiter in dieses Rebellen Städtchen ziehen -
Aber in Kett gab es so oder so nichts was sich lohnte zu erbäuten - schade war nur die Schlacht und die wilde Panik die ihm entgehen würde - aber es war zu gefährlich. Die Leute dort in der Gegend waren gute Waldläufer und sie konnten und durften es nicht riskieren, dass sie die Rebellen informierten.
Sie würden nur mit 20 Mann unterwecks sein - und durften weder einen Laut von sich geben, noch entdeckt werden oder in ieiner Weise auf sich aufmerksam machen!
Was mit einem ungehobelten Haufen von Uruks schwer genug sein dürfte!
Er schnaupte bei dem Gedanken an die Hirnlosen Wesen und bog mit wehendem schwarzen Mantel um eine Ecke ... an die Dämonen, die schon auf dem Festland auf seine Befehle warteten hatte er weitaus mehr Erwartungen.
Dragu gelange auf seinem Friesen zum Hafen der Stadt Ardeth.
Es war 3Uhr Morgens und der Himmel nahm ein dunkles Blau an. Er ritt rasch zu der Anlegestelle des Schiffes, das sie über das Meer tragen sollte - die 'Silver Dragon' ein anderes Schiff die 'Wave Dancer' würde ihnen folgen ... doch Dragu bezweifelte, das dieses Schiff es von allein durch die tückischen Gewässer des Osuta Meeres schaffen würde.
Er saß ab als er die 'Silver Dargon' erreichte und gab die Zügel an einen jungen Elf der es an Bord führte.
Dragu selbst blieb noch vor dem Schiff stehen, begutachtete sein Schiff - seinen Traum und folgte dann seinem stolzen Ross.
Nach wenigen Minuten gab ein Matrose das Zeichen zum ablegen und sie fuhren langsam aus dem Hafen aus ...
dargu stand an Deck.
Der Wind war gut, und bis jetzt hatte es keine Zwischenfälle gegeben.
Das Schiff glitt rasch dahin und er legte die Hand auf den Griff seines Schwertes, wärend er dem Land, das er so sehr hasste immer näher kam ...

Nach einigen Tagen und der Anwendung von Magie um den Strudeln zu entgehen und die Geschwindigkeit zu erhöhen kam Land in Sicht.
Ein lächeln breitete sich auf Dragus Gesicht aus.
endlich!
So fuhren die Schiffe (die Wave Dancer etwas mitgenommen, da Dragu sie nicht ganz so aufopfernd geschützt hatte) langsam richtung Land.
Die Silver Dragon legte in einer der vielen Buchten an, die die Ost Küste von Bombaluria bedeckten.
Sie lag ziemlich abseits und war von Land aus nicht einzusehen.
Dragu stieg elegand von Deck, ihm folgte der junge Elf der sein Pferd führte.
An Land nahm Dragu dem Burschen die Zügel aus der Hand und schickte ihn in die Stadt Kett um Proviant zu besorgen und sich etwas um zu hören. Der klein Elf würde nicht auffallen, auf der Reise hatten sie ihn herausgeputz, ihn anständig gekleidet und ihm genau eingebläut was er zu tun und zu sagen hatte.
Sofort machte sich der Junge auf den Weg zusammen mit dem hell braunen Schiffshund.
Dragu sah ihm nach und saß dann auf seinem Friesen auf. Das Pferd schnaupte.
Ein Uruk, der den beiden von Deck gefolgt war und so lange das Komando tragen würde in der Zeit in der Dragu nicht dort war sah zu ihm auf.
Dragu würdigte ihn keines Blickes und warf dem Schiff einen Blick zu.
"Ich treffe drei meiner Männer im Amas Wald um Kett, erwartet mein Zeichen!"
Der Uruk nickte unterwürfig und Dragu gab seinem Tier die Sporen ...

(Am Schrein 'Vithz')
Dragu ritt lautlos dahin.
Er hatte sein Ziel vor Augen und hatte es nun nicht mehr weit. Dank seiner Magie, war nur knapp eine Stunde vergangen bis er endlich ein kleines Licht in der Ferne erblicken konnte.
Nach einigen Minuten kam er an dem Schrein an.
Nichts war zu sehen -
Lautlos zog er sein Schwert und sah sich rasch um. Er sprang elegand aus dem Sattel und stieg die Treppen zur Tür hoch.
Starke Zauber schlugen ihm fast schon entgegen und er biss die Zähne zusammen um vor Wut nicht laut zu schreien.
Doch er war ebenfalls ein sehr guter Magier und er erkannte das es Druiden Künste waren, die ihn vor einem Eindringen abhielten.
Ein Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus.
"Alter Narr!", flüsterte er und begann einen Gegenzauber zu sprechen.
Es war - zugegeben - schwer und Dragu gestand es sich garnicht gerne ein, das es ein sehr geschickter, über die jahre perfecktionierter Zauber war ... doch seine Gier und sein Verlnagen ließen Dragu nicht ruhen.
Nach langer, sehr langer Zeit hatte er den Zauber vollendet, er war erschöpft aber glücklich, denn die Schwelle der Treppe stellte nun kein Hinderniss mehr für ihn da.
Er traht näher und öffnete eine der Flügeltüren.
Hinter ihm viel die Tür ins Schloss. Es hallte laut in dem hohen Raum wieder. Er warf einen kurzen Blick zurück, die von außen unscheinbare Tür war von innen ganz aus Gold, reichlich verziert und bot einen wahrhaft prächtigen Anblick.
Dragu war überrascht - was nicht oft vorkam.
Er hätte den Menschen nicht ein so großes Maß an Geschmack und Verständnis für Schönheit zugetraut.
Er ging langsam den breiten Gang entlang, der in eine Halle mit Kuppeldach führte.
Am Ende der ovalen Halle war eine Vitriene aus Christal - und darin, das was er suchte.
Seinen Blick starr auf den Schatz gerichtet ging er nun schneller ...
Er kam an der Vitrine an, hohlte aus und griff hinein.
Glas splitterte und zerschnitten seine Hand. Kleine bläuliche Blitze zuckten um seine Hand, dort wo diese den Schatz berührten.
Mit einem Rück riss er den langen, dünnen, schmalen Gegenstand heraus, was noch mehr geklirre und splittern zur Folge hatte ... Das Schwert des Lichts war sein.
In der Ferne konnte er die Dämonen hören - die über die Stadt her vielen, alles verleif nach Plan.

Dragu lenkte sein Pferd in den Amas Wald, dessen Ausläufer auch Phyllida und Kett umschlangen. Es war eher ein Trampelpfad als ein richtiger Weg.
Nach einigen Minuten, die er durch den Wald ritt, konnte er die Uruks spüren, die da an einer Weggabelung standen.
Als sie ihn erblickten senkten sie die Köpfer und grunzten etwas höfliches zur Begrüßung.
Dragu war es gleich.
Er reichte dem größten die Decke mit dem Schwert darin.
Ohne zu zögern nahm der Uruk es an und verstaute es an dem Pferd das sie als Packtier dabei hatten.
Uruks brauchten keine Pferde, sie waren auch ohne diese schnell genug!
Er trieb sein Pferd an und trapte den Weg entlang - die Uruks schnell hinter sich lassend .

[Heute]
(die Stadt Kett)
Dragu stieg elegand von dem Tier ab und gab es einem Burschen der vor dem Wirtshaus 'Zum Silberschwert' stand und sich um die Pferde der Gäste kümmerte.
Dann betraht er das Wirtshaus ... nicht ohne sich vorher die Kaputze tief ins Gesicht zu ziehen und seine schwarzen Lederhandschuhe über seine zerschnittenden Hände zu ziehen.

Er öffnete die Tür sah sich kurz um, griff dann rasch einen Kellner am Arm als dieser an ihm vorbei lief. "Ich brauche ein Zimmer - ", sagte er eindringlich , der Mann sah ihn an und nickte langsam. Dragu ließ ihn los und dieser ging rasch zum Gastvater.
Dragu sah sich unterdessen um, ihm war es gleich ob ihm sein Plagegeist gefolgt war ...

"Zimmer 13 mein Herr!", rief der Kellner ihm zu und Dragu nickte nur.
Langsam und mit der Anmut einer Katze ging er zu einem Tisch hinüber und setzte sich.
Er bestellte sich etwas zum Frühstück und hing dann seinen Gedanken nach.
Er musste das Gegenstück zu dem anderen Schwert finden. Doch wo war es versteckt?
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Bombaluria - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bombaluria   Bombaluria - Seite 6 EmptyMo 09 Apr 2012, 17:03

Die Sonne kitzelte Asterias Nase und langsam und vorsichtig öffnete sie ihre Augen um nicht von der Sonne geblendet zu werden.
Müde rieb sich die Elfe die Augen und blinzelte ein paar mal bevor sie sich streckte und herzhaft gähnte.
Ihr kleiner weißer Fuchs Lux streckte sich auch und hüpfte dann vorsichtig schon mal vom Baum dann wartete er auf sie.
Asteria schaute sich noch mal kurz um bevor sie vom Baum kletterte und ihren Fuchs zurück in die Stadt folgte und zu Drigers Tür.
"Bist du sicher Lux das wir hier richtig sind?" fragte sie ihn sichershalbe worauf dieser nur nickte.
Etwas ängstlich und vorsichtig klingelte sie an die Tür und wartete darauf das sich etwas tat.
Nach oben Nach unten
.:.ShadowSoul.:.
Baby
Baby
.:.ShadowSoul.:.


Männlich Alter : 27
Ort : Sassnitz Rüügen x3
Anmeldedatum : 07.07.11
Anzahl der Beiträge : 150

Bombaluria - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bombaluria   Bombaluria - Seite 6 EmptyMo 09 Apr 2012, 17:59

Soul stand auf er hatte die nacht kein auge zu bekommen
er sah zu mai rüber die noch tief schlief
er ging zum wasser spritzte sich etwas ins gesicht und trank etwas
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/S0ulc00kiec0re
LuluandherCherries
Baby
Baby
LuluandherCherries


Weiblich Alter : 25
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 11.03.12
Anzahl der Beiträge : 198

Bombaluria - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bombaluria   Bombaluria - Seite 6 EmptyMo 09 Apr 2012, 19:30

"Nein...bitte...bitte nicht...wieso tut ihr das?....wieso...? H-hört auf damit! Hört auf damit!", schrie Mai und schreckte hoch. Sie hatte Schweißperlen auf der Stirn, und der Schreck saß ihr im Nacken. Sie brauchte eine Weile, um zu realisieren das sie auf einem Ast zusammengerollt wie eine Katze lag.
Sie streckte sich Tieresgemäß.
//Diesen Traum habe ich immer wieder. Wieso hört er nicht auf? Oh je, ich hoffe, ich habe nicht im Schlaf geredet...//
Sie setzte sich aufrecht und blickte hinunter zu Soul, welcher sich das Gesicht mit Wasser bespritzte.
"Guten Morgen, Soul!", rief sie hinunter.
Sie rutschte ab und fiel vom Ast, doch sie landete auf allen vieren und richtete sich auf.
"Das passiert mir immer...", murmelte sie verlegen und fasste sich an den Hinterkopf.
"Mein Vater hat extra unser Etagenbett in zwei Einzelbetten umgebaut, weil er es nicht ertragen kann wenn ich das jeden Morgen mache. Runterfallen, mein ich.", ihre Ohren zuckten belustigt.
Sie ging ebenfalls zum See und machte eine ordentliche Katzenwäsche.
"Musst du noch irgendetwas erledigen? Etwas besorgen?" , fragte sie und blickte Soul fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bombaluria - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bombaluria   Bombaluria - Seite 6 EmptyMo 09 Apr 2012, 19:38

Driger verließ das Haus und ging zum Stall.
Er strich Ari über den Hals, da fiel sein Blick auf die leere Box.
Driger runzelte die Stirn und ließ die Hand sinken. Warum war sie nur fort?

Lisa öffnete die Tür und sah auf das Mädchen und den Lux hinunter.
"Ja, kann ich etwas für dich tun?", fragte sie freundlich.
Aus dem Haus drang der Duft von frischem Brot und Tee.
Nach oben Nach unten
Lunatea
Forscher
Forscher
Lunatea


Weiblich Alter : 32
Ort : Libnow
Anmeldedatum : 17.02.11
Anzahl der Beiträge : 1111

Bombaluria - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bombaluria   Bombaluria - Seite 6 EmptyDi 10 Apr 2012, 09:21

"Äh... hallo ich heiße Asteria. Ich wollt nicht stören aber ist Driger da?" fragte Asteria etwas nervös.
Lux merkte es und hüpfte deswegen in ihren Arm dadurch lächelte sie etwas und streichelte kurz über sein Fell.
//Ich hoff doch mal das Driger da ist. Mai und Soul find ich bestimmt nicht und an einen Anderen kann ich mich nicht wenden.// dachte sie und schaute sich etwas unsicher um.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bombaluria - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bombaluria   Bombaluria - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bombaluria
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: A-B-
Gehe zu: