Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zwillingssplitter (Ai&SadSong)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Ai
Baby
Baby
Ai


Weiblich Anmeldedatum : 15.04.12
Anzahl der Beiträge : 179

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 6 EmptySo 29 Apr 2012, 21:12

Mina bekam davon nichts mit und schlief weiter.
Luka nickte als Momiji den Namen sagte. Luka shcüttelte den Kopf. "Wieso konnten wir sie dann sehen, anfassen und wieso konnten wir sie verartzten?!"
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong


Weiblich Alter : 27
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 6 EmptySo 29 Apr 2012, 21:30

"Warum habe iich dann so sehr ggeweint, als sie plötzlich nicht mehr da war?! Wie soll ich dir glauben, wenn dunicht einmal mir glaubst?!", meinte sie und drehte sich zu ihm um. Sie sah ihn wütend und traurig zugleich an.
Nach oben Nach unten
Ai
Baby
Baby
Ai


Weiblich Anmeldedatum : 15.04.12
Anzahl der Beiträge : 179

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 6 EmptySo 29 Apr 2012, 21:33

"Weil ich weiß was ich gesehen hab! Du lässt uns ja gar nicht wirklich an dich heran. wie können wir dir glauben oder dir vertrauen wenn du ständig wegläufst? wie?! und dann meinst du wir sollen dir vertrauen. wir laufen schließlich nicht ständig weg!"
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong


Weiblich Alter : 27
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 6 EmptySo 29 Apr 2012, 21:46

"Weil ich gefährlich bin! Als das mir Sai passiert ist... Hätte ich auch nur etwas getan würde er nicht mehr leben! In mir steckt ein Monster. Ich brauch nur einmal die Kontrolle verlieren und ihr seid tot. Ich will nicht, dass das euch passiert...", meinte sie und konnte es nicht verhindern. Momijis Tränen tropften auf den Boden.Zuerst langsam, doch dann wurden sie immer mehr.
Nach oben Nach unten
Ai
Baby
Baby
Ai


Weiblich Anmeldedatum : 15.04.12
Anzahl der Beiträge : 179

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 6 EmptySo 29 Apr 2012, 21:48

"Du bist nicht gefährlich. Du hats nur eindeutig kein seölbstvertrauen was das angeht! vertraue dir doch erstmal selber. Aber würdest du einem von uns trauen wenn er ständig wieder verschwindet?" fragend schaute er Momiji an. Er hielt ihr seine Hand hin und zog sie einfach in seine arme.
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong


Weiblich Alter : 27
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 6 EmptySo 29 Apr 2012, 22:13

"Ich habe mehrere Dörfer ausgelöscht. Ich weiß nicht was genau in mir ist, aber in mir lebt ein Monster. Es hat schon so viele Leute umgebracht... Ich will nicht auch noch eure Leben auf dem Gewissen haben. Ich mag euch... Dich und Mina. Mina sehr... aber ich weiß nicht warum... Sai... ist ganz okay...", schniefte sie und begann dann leise zu weinen. "Deswegen laufe ich weg! Ich will... nciht alleine sein, aber... ich will euch nicht weh tun! Weißt du wie das ist, von einem Ort zum nächsten gehen zu müssen, aber von überall vertrieben wird? Die ganze Zeit allein zu sein", schniefte sie und klammerte sich mehr an ihn.
Nach oben Nach unten
Ai
Baby
Baby
Ai


Weiblich Anmeldedatum : 15.04.12
Anzahl der Beiträge : 179

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 6 EmptyDo 03 Mai 2012, 20:50

Luka schüttelte den Kopf. "Ich weiß nur wie es ist von Dorf zu Dorf zu ziehen weil man auf der Flucht ist. Es mag ja sein das du uns nicht blind vertraust aber weglaufne brauchst du noch lange nicht. das macht alles nur schlimmer. damit bringst du uns eher gegen dich auf als wenn du da bleibst. weil dann willst du ja etwas verstecken." meinte er.

Mina schlief immer noch auf den boden. sie atmete ruhig ein und aus.
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong


Weiblich Alter : 27
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 6 EmptyDo 03 Mai 2012, 21:02

"Ich will es ja verstecken. Ich will nicht dass ihr dieses Monster zu sehen kriegt. Ich will es vor euch verstecken.... Ich will euch schützen... Ihr seid mir wichtig... Ich weiß, dass wir uns fremd sind... Aber ihr seid mir wichtig... Ich will nicht nahe von euch sein, um euch zu beschützen... aber ich will euch nicht verlassen", schniefte sie. Es war eine ziemlich große Last dieses Monster in sich zu tragen. Sie mochte zwar nicht mehr die jüngste sein, aber sie war einfach jung damit konfrontiert worden. Die Last wurde ihr allmählich zu schwer... Momiji brauchte Halt... und fand ihn im Moment in Luka.
Nach oben Nach unten
Ai
Baby
Baby
Ai


Weiblich Anmeldedatum : 15.04.12
Anzahl der Beiträge : 179

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 6 EmptyDo 03 Mai 2012, 21:09

Luka seufzte. "Woher bist du dir so sicher das du nicht lernen kannst es zu kontrollieren? Hast du es jemals versucht? " fragend schaute er sie an.
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong


Weiblich Alter : 27
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 6 EmptyDo 03 Mai 2012, 21:13

"Ich weiß eben nicht wie... Aber mir wollte auch nie wer helfen...", murmelte sie. Hasse sie... Sie haben dich allein gelassen. Ganz alleine..., hörte sie die Stimme in ihrem Kopf. Sie kresichte und drückte Luka so schnell wie möglich von sich und wich ein paar Schritte zurück. Dort wo er eben noch gestanden hatte, war auf einmal ein riesiger Splitter hineingedonnert. Wäre er dort gewesen, hätte der Splitter ihn in zwei Hälften geteilt.
"A...Alles okay, Luka?", fragte sie in Schock von dem, was eben hätte passiert sein können.
Nach oben Nach unten
Ai
Baby
Baby
Ai


Weiblich Anmeldedatum : 15.04.12
Anzahl der Beiträge : 179

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 6 EmptyDo 03 Mai 2012, 21:17

Bevor Luka etwas sagen konnte wurde er weg geschupst. Momiji hatte ihre Kräfte nicht unter Kontrolle gehabt. "Alles bestens." antwortete er schlicht. "Hast du denn nie in betracht gezogen es selber zu probieren? es selbst unter kontrolle zu kriegen?" fragend schaute Luka sie an.
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong


Weiblich Alter : 27
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 6 EmptyDo 03 Mai 2012, 21:24

"Hörst du mir überhaupt zu...?", fragte sie etwas gereizt und ließ den Splitter wieder zu Wasser werden. "Meine Kräfte habe ich unter Kontrolle. Das Monster in mir leider auch. Die Kräfte kann ich kontrollieren... das Monster nicht. Das ist das. Hätte ich es eben nicht bemerkt... Hätte es dich getötet. Genau davor hab ich angst. Sowas passiert noch einmal, aber ich bemerke es nicht", meinte Momiji und sah zu Boden. Keine Sorge. Deine Freunde sind nicht mein Ziel. Das eben war eine Probe. Wie er darauf reagieren würde, meinte das Monster. War das dessen Ernst?
"Willst du denn... dass ich bei euch bleibe?", fragte Momiji dann.
Nach oben Nach unten
Ai
Baby
Baby
Ai


Weiblich Anmeldedatum : 15.04.12
Anzahl der Beiträge : 179

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 6 EmptyDo 03 Mai 2012, 21:28

Luka entfuhr ein seufze. "Wenn ich dich los werden wollen würde, stände ich dann hier? hätte ich dich dann in den Arm genommen?"
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong


Weiblich Alter : 27
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 6 EmptyDo 03 Mai 2012, 21:31

"Das hättest du auch aus Mitleid tun können...", murmelte Momiji und ging zu ihm. "Danke... Ich hatte... noch nie jemanden... mit dem ich eigentlich wirklich reden konnte... Wenn ich es wieder gut machen kann... sag es mir, ja? Ich schulde dir was", meinte sie und lächelte ihn fröhlich an.
Nach oben Nach unten
Ai
Baby
Baby
Ai


Weiblich Anmeldedatum : 15.04.12
Anzahl der Beiträge : 179

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 6 EmptyDo 03 Mai 2012, 21:33

Luka zuckte mit den Schultern. "kein problem. lass uns zu den anderen gehen. wenn mina wieder aufwacht wird sie sauer auf dich sein. das kann ich schon vorhersehen." meinte luka.

Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong


Weiblich Alter : 27
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 6 EmptyDo 03 Mai 2012, 21:40

Momiji kicherte und nickte. Dann nahm sie seine Hand und ging mit ihm wieder zur Höhle.
Dort war Sai etwas über Mina gebeugt und strich ihr sanft über den Kopf. Das BIld sah wirklich süß aus.
Ihr Blick glitt zu Luka, welcher die Szene absolut nicht ausstehen konnte.
Nach oben Nach unten
Ai
Baby
Baby
Ai


Weiblich Anmeldedatum : 15.04.12
Anzahl der Beiträge : 179

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 6 EmptyDo 03 Mai 2012, 21:42

Luka musste sich zusammen reißen um Sai nicht von Mina weg zu stoßen und gegen die Wand zu drücken. "Pass ja auf!" warnte er Sai.

Mina bemerkte davon nichts sondern schlief immer noch. sie hatte sich zusammen gekuschelt.
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong


Weiblich Alter : 27
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 6 EmptyDo 03 Mai 2012, 21:48

"Scheint als ob deine Schwester dem Charme der schwarzen Magier verfallen ist", meinte Sai und grinste. Seinem Charme waren schon viele Verfallen. Alle von ihnen waren reinster Zeitvertreib. Es schien trotzdem so, als könnte auch ein Mädchen, dass immer von einem Magier beeinflusst worden war, igm verfallen konnte.
Nach oben Nach unten
Ai
Baby
Baby
Ai


Weiblich Anmeldedatum : 15.04.12
Anzahl der Beiträge : 179

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 6 EmptyFr 04 Mai 2012, 20:33

Luka schnaubte. "von wegen sich schläft nun mal und da kann sie gegen dich nichts anrichten. " böse funkelte er Sai an. Er machte sich große Sorgen um seine 'Schwester'. Wenn beide mal wieder alleine sein konnten, würde er sie nochmal vor diesem Kerl warnen.

Mina atmete leise ein und aus und bewegte sich nicht.
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong


Weiblich Alter : 27
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 6 EmptyFr 04 Mai 2012, 20:42

"Und deswegen kuschelt sie sich zusammen und fühlt sich wohl? Nein. Sie genießt meine Nähe. Luka, auch wenn sie sich in mich verlieben würde... du könntest nichts dagegen machen. Du könntest ihre Gefühle nicht per Knopfdruck ausschalten. Ich schon, aber du nicht", meinte er leise und legte sich zu Mina, nur um ihr weiterhin über den Kopf zu streichen.

Momiji seufzte. Die Beiden verstanden sich ja prima...
Nach oben Nach unten
Ai
Baby
Baby
Ai


Weiblich Anmeldedatum : 15.04.12
Anzahl der Beiträge : 179

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 6 EmptyFr 04 Mai 2012, 20:54

"Ganz einfach sie träumt. Ich weiß zwar nicht von was aber jedenfalls nicht von dir!" kam von Luka die Antwort. Spöttisch sah er Sai an. "Und was willst du mir damit sagen?" Luka funkelte ihn böse an, wenn Blicke nur töten könnten...
Mina schlief weiter, spürte aber eine wärmequelle an ihrer seite.
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong


Weiblich Alter : 27
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 6 EmptyFr 04 Mai 2012, 20:59

"Ich KÖNNTE sie rein theorethisch manipulieren. Aber sowas mache ich nicht. Ich manipuliere Gefühle anderer nicht. Aber damit meine ich, dass du tun kannst, was du willst. Du kannst sie nicht daran hindern, dasssie sich in mich verliebt. Aber kümmere dich lieber um dein kleines Kätzchen und lass mich in Ruhe", meinte er nur und zog Mina sanft näher zu sich.

Kätzchen? Momiji wurde rot. Nein. Das war keine Beleidigung. Eher ein Kompliment.
Nach oben Nach unten
Ai
Baby
Baby
Ai


Weiblich Anmeldedatum : 15.04.12
Anzahl der Beiträge : 179

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 6 EmptyFr 04 Mai 2012, 21:07

Luka sah Sai entgeistert an. "Wieso willst du überhaupt das meine kleine 'schwester' sich in dich verliebt?!" ihm geviel das gar nicht. Die nächsten Worte ließen ihn entgeistert nach Luft schnappten. Dazu zog Sai Mina auch noch näher an sich.
Wieso den 'sein kleines Kätzchen'? Als er Momiji rot anlaufen sah konnte er sich ein lächeln aber nicht verkneifen. Da er jetzt aber nicht brüllen wollte, damit seine 'Schwester' sich endlich ausschlafen konnte blieb er auf seinen Platz sitzen und wnkte Momiji zu sich.

Mina spürte das sie näher an die wärmequelle heran kam. zufrieden verharrte sie in ihrer stellung.
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong


Weiblich Alter : 27
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 6 EmptyFr 04 Mai 2012, 21:11

"Habe ich gesagt, dass ich es will? Ich meine wenn es so wäre, könntest du nichts tun", knurrte Sai leise, ehe er seinen Kopf an Minas lehnte und auch seine Augen schloss.

Geistesabwesend setzte sich Momiji zu Luka. Kätzchen. S-Sai hat... mich Kätzchen genannt... Warum rast mein Herz jetzt so?!
Nach oben Nach unten
Ai
Baby
Baby
Ai


Weiblich Anmeldedatum : 15.04.12
Anzahl der Beiträge : 179

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 6 EmptyFr 04 Mai 2012, 21:19

Luka musste unterdrücken zu sagen das das hier aber eindeutig so aussahen als wollte er es. Aber die ganze Zeit Streit war ja auch langweilig. Luka schaute nun zu Momiji. "Alles klar?" fragend schaute er sie an.

mina schlief immer noch, mittlerweile an sai gekuschelt weiter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zwillingssplitter (Ai&SadSong)
Nach oben 
Seite 6 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: Y-Z-
Gehe zu: