Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zwillingssplitter (Ai&SadSong)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15  Weiter
AutorNachricht
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong


Weiblich Alter : 27
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 5 EmptyFr 27 Apr 2012, 21:40

Sai lächelte und strich ihr sanft über ihr Haar. "Darf ich fragen... wie alt du bist, Meloy?", fragte er höflich, konnte die Neugier aber nicht unterdrücken. Meloy kicherte leicht und antwortete: "Ich bin eigentlich 35. Aber seit ich 22 bin hat man bei mir keine Veränderrung mehr gesehen, dass ich altern würde." Da ging auch Sai der Mund auf. Sie sah sehr jung aus. So jung wie Mina. Aber er hatte nicht damit gerechnet, dass sie tatsächlich 35 war.
Nach oben Nach unten
Ai
Baby
Baby
Ai


Weiblich Anmeldedatum : 15.04.12
Anzahl der Beiträge : 179

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 5 EmptyFr 27 Apr 2012, 21:47

Mina lag an Sai gekuschelt da und genoss die Wärmequelle. Wäre sie wach gewesen wäre das Mädchen sofort wieder aufgesprungen. Das wäre eindeutig zu peinlich gewesen, aber das würde dann passieren wenn sie wieder aufwachte.
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong


Weiblich Alter : 27
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 5 EmptyFr 27 Apr 2012, 21:50

Meloy öffnete ihren Mund und setzte an, etwas zu sagen, hätte sie nicht plötzlich inne gehalten und aufgesehen. "Mo... miji...."; murmelte sie und stand auf "Atko...?" Sie sah sich um. Sie widersetzte scih Minas Anweisungen und lief aus der Höhle. Zu schnell, als dass Faru hätte reagieren können.
Sai rüttelte Mina sanft. "Mina... Mina... Sie ist weg. Meloy ist weg", flüsterte er.
Nach oben Nach unten
Ai
Baby
Baby
Ai


Weiblich Anmeldedatum : 15.04.12
Anzahl der Beiträge : 179

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 5 EmptyFr 27 Apr 2012, 21:54

Mina schlief gerade so schön ruhig, doch dann spürte sie plötzlich wie sie jemand shcüttelte und vernham die Stimme von sai ganz nah. Verdattert schlug sie die Augen auf und wurde im nächsten Augenblick rot als sie bemerkte das sie auf seinem shcoss geschlafen hatte. Dann begriff sie aber seine Worte und sprang auf, was sie aber auch so getan hätte. Sie rannte Meloy hinterher. "Hey bleib hier! Du bist noch nciht ganz wieder fit!"
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong


Weiblich Alter : 27
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 5 EmptyFr 27 Apr 2012, 22:00

"Momiji... Atko... Ich muss sie finden!", brüllte Meloy nur und lief weiter. "Mama... Warum bist du gegangen? Warum hat mich auch Schwesterchen allein gelassen?", hallten die Worte ihrer jüngeren TOchter in ihrem Kopf. "Ich habe Atko versprochen... auf Momiji aufzupassen...", flüsterte sie und lief immer schneller schließlich bog sie bei ein paar hochen Büschen vorbei und war verschwunden.

Mina! Dort vorne! Sie schien wen zu suchen. Momijis Augen wurden wieder schwerer. "Mi...", kam als leises Krächzen aus ihrer Kehle. Sie lag unter den Büschen versteckt. Bitte... finde mich...
Nach oben Nach unten
Ai
Baby
Baby
Ai


Weiblich Anmeldedatum : 15.04.12
Anzahl der Beiträge : 179

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 5 EmptyFr 27 Apr 2012, 22:05

Mina lief ihr so schnell sie konnte hinterher. "BLEIB AUF DER STELLE STEHEN! ODER MUSS ICH DICH ERST DAZU ZWINGEN!" schrie Mina ihr wütend hinterher. Mina lief weiter verlor sie dann aber aus dem Augen. Wütend starrte sie ins dickicht.
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong


Weiblich Alter : 27
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 5 EmptyFr 27 Apr 2012, 22:08

Momiji schaffte es ihre Hand zu ihrer Halskette zu bringen. Irgendwie schaffte sie es auch diese zu öffnen und aus dem Gebüsch zu werfen. Ihr Kopf schmerzte und sie konnte ihr Bein nicht gut bewegen.
"Mi...na...", krächzte sie erneut sehr leise.
Nach oben Nach unten
Ai
Baby
Baby
Ai


Weiblich Anmeldedatum : 15.04.12
Anzahl der Beiträge : 179

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 5 EmptyFr 27 Apr 2012, 22:10

Mina schaute erschrocken in die Richtung wo etwas auf den Boden landete. Eine Halskette. Sofort eillte sie zum Gebüsch wo sie Momiji entdeckte. Verdattert sah sie auf das Mädchen runter. Konnte dann aber nicht anders und kniete sich zu ihr hin um erstmal zu untersuchen wie schwer die Verletzungen waren.
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong


Weiblich Alter : 27
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 5 EmptyFr 27 Apr 2012, 22:17

Ihre Augenlider wurden immer schwerer und dann war sie von Schwärze umhüllt.

"Wein nicht. Papa geht es gut", sagte der Schatten mit der weiblichen Stimme. Momiji schniefte weiter, ehe sie von einem Mädchen umarmt wurde. "Wir... müssen jetzt beide ganz stark sein... Ich bin immer für dich da..."; murmelte das Mädchen, auch unter Tränen.
Diese Szene war ihr so nostalgisch. Ihre einzige Erinnerung. Mehr hatte Momiji nicht.
Nach oben Nach unten
Ai
Baby
Baby
Ai


Weiblich Anmeldedatum : 15.04.12
Anzahl der Beiträge : 179

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 5 EmptyFr 27 Apr 2012, 22:19

Mina fluchte leise auf. Es blieb ihr wohl keine andere möglichkeit, also packte sie momiji unter den Armen und versuchte sie hoch zu heben. Schwankend kam sie zurück in die Höhle.
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong


Weiblich Alter : 27
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 5 EmptyFr 27 Apr 2012, 22:22

"Das ist sie! Sie war verschwunden, als ich zu Meloy gestoßen bin", meinte Faru

Sai sah erschrocken zu Momiji. Einige ihre Wunden waren verheilt und auch einbandagiert. Innere Verletzungen schien sie umso mehr zu haben... Immerhin war sie ohnmöchtig. "Luka, wach auf du Depp", meine Sai und gab ihm einen sanften Stoß mit seinem Fuß.
Nach oben Nach unten
Ai
Baby
Baby
Ai


Weiblich Anmeldedatum : 15.04.12
Anzahl der Beiträge : 179

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 5 EmptyFr 27 Apr 2012, 22:24

Mina legte Momiji auf den Boden. Dann suchte sie nach anderen Sachen zum bandagieren.
Luka wachte etwas verwirrt auf. "was---" fing er an doch dann entdeckte er momiji. "achherje" war alles was er hervorbrachte.
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong


Weiblich Alter : 27
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 5 EmptyFr 27 Apr 2012, 22:28

Sai holte etwas aus seiner Tasche, ging dann zu Momiji und legte es ihr in den Mund. Er etzte sich wieder und sah, wie Momiji anfing ein nGeräusch von sich zu geben.

Kurz darauf öffnete sie ihre Augen. Sie sah Sai, welcher sie beobachtete, wie sie etwas schluckte. Der Geschmack von dem, was bi eben noch auf ihrer Zunge gewesen war, war einfach schrecklich. "Was...", murmelte sie und hielt sich eine Hand auf ihren verletzten Kopf.
Nach oben Nach unten
Ai
Baby
Baby
Ai


Weiblich Anmeldedatum : 15.04.12
Anzahl der Beiträge : 179

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 5 EmptyFr 27 Apr 2012, 22:31

Mina drückte bestimmt Momijis Hand wieder von Kopf weg. Dann begann sie damit die Wunden zu reinigen. Luka sah Momiji einfach nur still an. Währenddessen war Mina fertig und lies sich selbst auf den Boden sinken.
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong


Weiblich Alter : 27
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 5 EmptyFr 27 Apr 2012, 22:34

"Warum....", murmelte sie und sah in die RUnde, wobei ihr Blick öfter an Luka hängen blieb. "ich.... bin ein.... Monster.... Warum... helft ihr mir...?"
Nach oben Nach unten
Ai
Baby
Baby
Ai


Weiblich Anmeldedatum : 15.04.12
Anzahl der Beiträge : 179

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 5 EmptySo 29 Apr 2012, 12:45

Mina sah Momiji trocken an. "wir wollen erstmal eine erklärung....aber..." mehr sagte sie nicht ohne das sie gähnen musste. Mina war einfach zu müde immer noch.
Luka setzte sich neben die beiden Mädchen und seufzte.
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong


Weiblich Alter : 27
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 5 EmptySo 29 Apr 2012, 12:58

"Wenn du mit dieser Schwarzhaarigen gekämpft hast und sie nicht im Stich gelassen hast, dann bist du das ganz sicher nicht. Warum warst du weg?", fragte Faru. Verwundert sah Momiji zu ihm. "Schwarzhaarige...?", wiederholte sie "welche Schwarzhaarige... Da war niemand..." "Doch! Diese Schwarzhaarige. Lane schwarze Haare, rot-braune Augen. Nicht sonderlich groß und sehr jung! Sie hat die ganze Zeit nach dir gerufen."
Momiji schüttelte ihren Kopf. "Ich habe alleine gegen den Gott gekämpft... da war keine schwarzhaarige Frau." Momiji war wirklich alleine gewesen. Aber warum soll dann eine Frau dort gewesen sein?
Nach oben Nach unten
Ai
Baby
Baby
Ai


Weiblich Anmeldedatum : 15.04.12
Anzahl der Beiträge : 179

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 5 EmptySo 29 Apr 2012, 20:13

Mina bekam kaum noch was mit und musste es unterdrücken ein weiteres mal zu gähnen. Trotzdem fand sie es komisch.
Luka meldete sich zu wort. "Doch sie wurde verletzt und er hat sie hierher gebracht. Mina hat sie dann versorgt und dann ist sie vor kurzem weggerannt."
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong


Weiblich Alter : 27
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 5 EmptySo 29 Apr 2012, 20:39

"Aber ich war alleine. Ich weiß dass keiner bei mir war. Ich habe eine Attake benutzt die zu gefährlich war, um Leute in meiner Nähe zu haben. Es war wirklich niemand da. Der Gott ist abgehauen. Dann bin ich im Gebüsch zusammengebrochen....", sagte Momiji zuerst bestimmt, doch dann immer leiser. Es würde ihr sowieso keiner glauben.
Nach oben Nach unten
Ai
Baby
Baby
Ai


Weiblich Anmeldedatum : 15.04.12
Anzahl der Beiträge : 179

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 5 EmptySo 29 Apr 2012, 20:40

Mina und Luka shcüttelte denn Kopf. "..sie kannte sogar deinen namen..." meinte Mina leise. Luka nickte bestätigend.
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong


Weiblich Alter : 27
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 5 EmptySo 29 Apr 2012, 20:43

"Ich kann sagen was ich will... Ihr glaubt mir ja sowieso nicht!", meinte Momiji und stand abrupt auf, nur um aus der Höhle zu laufen. Weit kam sie jedoch nicht. Ihr tat alles weh.
Nach oben Nach unten
Ai
Baby
Baby
Ai


Weiblich Anmeldedatum : 15.04.12
Anzahl der Beiträge : 179

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 5 EmptySo 29 Apr 2012, 20:48

Mina seufzte leise. Trotzdem legte sie sich vollkommen hin und versuchte einzuschlafen was ihr auch gelang. Luka Stand auf und folgte ihr. Er blieb hinter ihr stehen. "Wieso vertraust du uns nicht? vielleicht hast du es einfach nicht bemerkt? Wieso vertraust und denn nicht? glaubst du wir lügen?"
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong


Weiblich Alter : 27
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 5 EmptySo 29 Apr 2012, 20:54

"Glaubt ihr denn mir? Nein. Ich glaub euch schon, aber dass sie bei mir war ist unmöglich. Wenn sie bei mir gewesen wäre, wäre sie nur tot. Aber das ist sie nicht, sonst hätte ich eine Leiche gesehen. Aber da war niemand!", meinte sie und seufzte "du hast gesagt... dass ihr sogar ihren Namen kennt... sag ihn mir..."
Nach oben Nach unten
Ai
Baby
Baby
Ai


Weiblich Anmeldedatum : 15.04.12
Anzahl der Beiträge : 179

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 5 EmptySo 29 Apr 2012, 20:57

"Meloy...so war ihr Name. Außerdem schien sie total besorgt um dich zu sein. " meinte Luka daraufhin.
Mina schlief währenddessen unruhig in der Höhle.
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong


Weiblich Alter : 27
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 5 EmptySo 29 Apr 2012, 21:11

Sai beobachtete Mina und strich ihr sanft über den Kopf.

"Melo...y?", wiederholte sie ungläubig und ihre Augen weiteten sich. "Unmöglich... Meloy ist... vor 13 Jahren gestorben... Es ist wirklich unmöglich. Sie ist tot...", wiederholte sie.
Sie wusste nicht wie, aber Meloy hatte etwas mit ihrer Vergangenheit zu tun. Meloy hatte sich um sie und dieses Mädchen gekümmert... Und vor 13 Jahren war sie gestorben... Wenn ich doch nur meine Familie finden könnte...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zwillingssplitter (Ai&SadSong)
Nach oben 
Seite 5 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: Y-Z-
Gehe zu: