Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Königliches Internat Start

Nach unten 
+2
Shanara
June
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Königliches Internat Start - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start - Seite 6 EmptyFr 26 Nov 2010, 22:03

Neugierig ging Tinka nun auch zu den Stallungen.
Da viel ihr auf sie hatte noch kein Pferd aber schaute sich interessiert die Pferde an.
,,Solch schöne Tiere.Ich liebe Pferde"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Königliches Internat Start - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start - Seite 6 EmptyFr 26 Nov 2010, 22:05

Jetzt musste Mary doch wieder denken. "Solch positive Gedanken fehlen mir im Moment glaube ich leider zu oft." Als plötzlich ein weiteres Mädchen zu ihnen stieß, runzelt sie einen Moment die Stirn und sah fragend zu Damon. Er war also tatsächlich so bekannt? Warum kannte sie ihn dann bitte nicht? Anscheinend kannte das neue Mädchen ihren Namen nicht, doch sie sagte auch nichts. Unsicher sah sie zwischen den Anderen hin und her. Als sie wieder verschwand, war Mary sichtlich verwirrt.

Henry legte den Kopf schief, dann lächelte er. "Sowohl als auch", gestand er. "Zuerst wollte ich nicht her, doch ich habe mich damit abgefunden. Ich sehe es als einmaliges Angebot und ein kluger König muss verhandeln können. Und Ihr?" In diesem Moment trat ein weiterer junger Mann zu ihnen.
"Henry aus dem Königreich Merania", stellte er sich noch einmal vor. Dann strich er andächtig mit der Hand über das Fell seines Pferdes. "Und das ist Aelus"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Königliches Internat Start - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start - Seite 6 EmptyFr 26 Nov 2010, 22:05

shinuri:magst du auch katzen
und sah sie freund ich an
Nach oben Nach unten
Shanara
Teeny
Teeny
Shanara


Weiblich Alter : 28
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 13.10.10
Anzahl der Beiträge : 536

Königliches Internat Start - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start - Seite 6 EmptyFr 26 Nov 2010, 22:09

Auch Damon war ein wenig verwundert über die Bekanntheit, die er
anscheinend besaß..
"Das.... war komisch...."
Nach oben Nach unten
http://travel-splinter.de.vu
Gast
Gast
Anonymous



Königliches Internat Start - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start - Seite 6 EmptyFr 26 Nov 2010, 22:12

Mary nickte langsam. "Jaaa, so ziemlich." Sie runzelte die Stirn. "Ihr seid also tatsächlich so berühmt wie sie sagt?", fragte sie dann.
Das Mädchen würde sich so etwas wohl kaum einfach ohne Grund ausdenken, oder etwa doch?
Nach oben Nach unten
Shanara
Teeny
Teeny
Shanara


Weiblich Alter : 28
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 13.10.10
Anzahl der Beiträge : 536

Königliches Internat Start - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start - Seite 6 EmptyFr 26 Nov 2010, 22:13

"Nicht dass ich wüsste, aber kann ja sein. "
Er zuckte irritiert mit den Schultern. Er hatte selbst keine Ahnung, ihm
war es aber irgendwie auch total gleichgültig.
Nach oben Nach unten
http://travel-splinter.de.vu
Gast
Gast
Anonymous



Königliches Internat Start - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start - Seite 6 EmptyFr 26 Nov 2010, 22:14

shinuri ging noch mal zurük
shinuri: und mary ich kene dich auch hab dich nur frgesen aufzu sagen
und gieng zurük
_________________________saruri
selsam oder
wir snd wohl ir das top tehma
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Königliches Internat Start - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start - Seite 6 EmptyFr 26 Nov 2010, 22:17

Auch Rey bemerkte jetzt den Neu dazugekommenen. " Ich bin Rey aus Haljena, und wenn ich vorstellen darf, das ist mein Hengst
Storm." Mit einem wiehern bestätigte Storm dies anmutig. ( Zu Henry wieder) " Ich wurde mehr oder weniger gezwungen, ich halte nichts davon, König zu werden.
Manchmal wünschte ich mir nur ein Bauernjunge zu sein. Es ist langweilig, nur Diszplin, gutes Benhemen, Disziplin und gutes Benehmen. LANGWEILIG!
Entschuldigt für meine Unhöflichkeit, bin nun mal so. "
Er hatte noch nie viel vom König sein gehalten und wenn er schon mal mit jemandem redet. Warum nicht gleich die Meinung sagen?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Königliches Internat Start - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start - Seite 6 EmptyFr 26 Nov 2010, 22:19

Mary sah dem Mädchen fassungslos hinterher, ehe sie sich eines Besseren besann und nur leicht den Kopf schüttelte. "Okay", murmelte sie nur und sah dann wieder zu Damon.
"Wollt Ihr mich vielleicht in die Burg hinein begleiten?", fragte sie. "Hier im Hof scheint es immer voller zu werden." Je länger sie hier standen, desto mehr Schüler schienen anzukommen.

Henry hob die Hände. "Ist schon okay, ich kann es irgendwo verstehen. Ich meine, wir sind jung, wir wollen unsere Freiheiten haben, aber mit der Königswürde legt man uns nur eine weitere Bürde auf." Er seufzte leise. "Aber irgendwer muss es ja tun. Und vielleicht hilft diese Schule auch dabei, dass wir späteren Krieg vermeiden, indem wir schon jetzt Freundschaften miteinander schließen, mh?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Königliches Internat Start - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start - Seite 6 EmptyFr 26 Nov 2010, 22:21

Nun, mein Name ist wie gesagt Vin, Abkürzung von Vincent, was ich aber niemals hören will. Er schmunzelte. Ich komme aus dem Reich Shai Li, es ist zwar klein, hat es aber in sich. Aelus... Dein Pferd hat einen tollen Namen. Hengst oder Stute? Dann wandte er sich kurz seiner Stute zu. Das hier ist Yuki. Sie ist schnell und springt ziemlich hoch. Sie ist das einzig bekannte hier für mich. Er schmiegte sich an ihren Hals, worauf sie zufrieden schnaubte. Ich bin hier auch nicht freiwillig, ich hoffe aber, dass es nicht wie in einer regulären Schule ist, wo man am Ende der Klasse geht, sondern gehen kann wenn man soweit ist. Und solange mich keiner von Yuki trennt... geht das auch klar soweit.


Zuletzt von Engel Ellie am Fr 26 Nov 2010, 22:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Königliches Internat Start - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start - Seite 6 EmptyFr 26 Nov 2010, 22:22

shinuri:hay ich bin shinuri
und nahm die mütz ab
so sehen die ohren aus von ihr
Königliches Internat Start - Seite 6 1-1009626-5756-t
shinuri: aber bitte fase mene ohren nicht an
Nach oben Nach unten
Shanara
Teeny
Teeny
Shanara


Weiblich Alter : 28
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 13.10.10
Anzahl der Beiträge : 536

Königliches Internat Start - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start - Seite 6 EmptyFr 26 Nov 2010, 22:22

"Eine wahrlich sehr intelligente Idee, werte Prinzessin."
Resigniert wandte sich Damon Richtung des Eingangs und seufzte.
Nach oben Nach unten
http://travel-splinter.de.vu
Gast
Gast
Anonymous



Königliches Internat Start - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start - Seite 6 EmptyFr 26 Nov 2010, 22:24

shinuri: oh das ist nicht mein pferd ich bin zu fuß hir her gekommen
ich bin heute 15 jahre alt gworden
und sprang auf ein fosten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Königliches Internat Start - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start - Seite 6 EmptyFr 26 Nov 2010, 22:26

"Hengst", antwortete Henry (Er war doch gemeint oder?). "Ihr kennt niemanden hier?", erkundigte er sich dann. Eigentlich war es ja anzunehmen gewesen. Nicht alle waren mit einer kleinen Schwester gesegnet und vor allem wurde diese, sofern vorhanden, in den meisten Fällen ja nicht ebenfalls hier her geschickt. Er hatte wohl wirklich Glück - dank seiner kleinen, sturen Schwester.

Mary folgte ihm leichten Schrittes, die Hände noch immer vor dem Körper ineinander gelegt. "Ihr scheint nun wirklich nicht begeistert zu sein", bemerkte sie und stieg neben ihm die Treppen zum großen Tor hinauf.
Nach oben Nach unten
Shanara
Teeny
Teeny
Shanara


Weiblich Alter : 28
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 13.10.10
Anzahl der Beiträge : 536

Königliches Internat Start - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start - Seite 6 EmptyFr 26 Nov 2010, 22:28

"Nun, das ist es nicht, ich mag nur nicht so viele Leute."
Auch er ging die Treppen hoch auf dem Wege zu den Gemächern der Herrschaften.
"Und du bist aber auch ziemlich ruhig, was?"
Nach oben Nach unten
http://travel-splinter.de.vu
Gast
Gast
Anonymous



Königliches Internat Start - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start - Seite 6 EmptyFr 26 Nov 2010, 22:33

Mary hielt obgleich der vertrauten Anrede auf einmal inne. Einfach nur, weil sie es nicht mehr gewöhnt war. Kopfschüttelnd befreite sie sich aus ihrer Trance und zuckte dann mit den Achseln. "Zu viele Eindrücke?" Es war mehr eine Frage als eine Aussage. "Zu viele Leute? Ich weiß es nicht. Ich werde schüchtern, wenn ich mich unwohl fühle. Komisch, ich weiß."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Königliches Internat Start - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start - Seite 6 EmptyFr 26 Nov 2010, 22:36

" Jungs ich verstehe euch echt net, tut mir ja leid, aber ich bin eher son depri typ. Mich interessiert kaum etwas."
Storm legte sich hin und um sein Pferd weiter streicheln zu können, kniete sich Rey ebenfalls hin.
" Ich weiß ja nicht ob ich mich hier jemals einleben kann. Kriege sind schon schlimm und ich möchte diese auch vermeiden.
Aber ich bin eher ein einzelgänger, ich schließe selten Freundschaften. Sehr Selten! Sorry! Aber so ein Königsgetue kann ich
echt net ab!" Rey legte sich neben sein Pferd, schob sein Stirnband auf seine Augen und fing an zu schlafen.
Mannoman, so was ist echt dumm. Ich will keine Freundschaften schließen., waren seine letzten Gedanken, bevor er schlief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Königliches Internat Start - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start - Seite 6 EmptyFr 26 Nov 2010, 22:36

shinuri sprang runter wo mary war
shinuri:hay bin da
die mütze fiel runter
shinuri:oh nein die mütze wo die ohren trunter war.
Nach oben Nach unten
Shanara
Teeny
Teeny
Shanara


Weiblich Alter : 28
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 13.10.10
Anzahl der Beiträge : 536

Königliches Internat Start - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start - Seite 6 EmptyFr 26 Nov 2010, 22:37

"Ja das kenne ich und ich kann dies sehr gut verstehen."
Er kam langsam in den Gang mit den Gemächern und hielt inne.
"So... welche sind unsere?"
Nach oben Nach unten
http://travel-splinter.de.vu
June
Kind
Kind
June


Weiblich Alter : 31
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

Königliches Internat Start - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start - Seite 6 EmptyFr 26 Nov 2010, 22:40

(waah nun will ich reinkommen und ihr tippt so schnell *lach* Alles klar.. :) )

Aiko: "Los lass uns zu den Stellen. Ich will dir mein Pferd Fay vorstellen... *Sagte sie lächelnt und sie ging mit Toyorichtung stelle. Dort waren echt viele leute. Aiko und toyo wussten gar nicht das so viele prinzessin und prinzen auf diese schule geschickt werden. "Hallo" sagten die beiden und blieben am eingangstor stehen. Fay das Pferd von aiko fing gleich an zu wieren. der rappe von Toyo machte gleich mit als er Toyo sah.
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Königliches Internat Start - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start - Seite 6 EmptyFr 26 Nov 2010, 22:44

"Es sind schrecklich viele", murmelte Mary und sah sich hilflos um, ehe sie sich an das Zimmer erinnerte, welches sie vorher bezogen hatte. "Dort unten", sie deutete den langen Flur hinab "ist mein Zimmer." Eigentlich schickte es sich ja nicht mit irgendwelchen Bekanntschaften erst einmal auf irgendeinem Zimmer zu verschwinden, aber sie waren nun einmal voller Makel - deshalb waren sie schließlich auch hier.

Henry runzelte die Stirn, da er Reys Verhalten etwas merkwürdig fand, entgegnete aber nichts, sondern drehte sich jetzt zu den Neuankömmlingen. Er schenkte ihnen ein Lächeln und begrüßte sie dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Königliches Internat Start - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start - Seite 6 EmptyFr 26 Nov 2010, 22:45

die ohren fon shinuri
Königliches Internat Start - Seite 6 328505_res2_1206743695Folderpic8
shinuri:oh nein waum ich
//ich wolte nur als normale prinssesin hir sein nicht als halb dämon
man//
shinuri:hay :-(
jetz wirt es sich rum erzälen henry
Nach oben Nach unten
Shanara
Teeny
Teeny
Shanara


Weiblich Alter : 28
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 13.10.10
Anzahl der Beiträge : 536

Königliches Internat Start - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start - Seite 6 EmptyFr 26 Nov 2010, 22:50

"Gut dann werde ich mich wohl mal erkundigen müssen, welches
Zimmer ich beziehen dürfte..."
Er sah sich suchend um.
Nach oben Nach unten
http://travel-splinter.de.vu
Gast
Gast
Anonymous



Königliches Internat Start - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start - Seite 6 EmptyFr 26 Nov 2010, 22:51

(Inu mit wem redest du eigentlich immer? Und wie kommst du innerhalb ein paar Sätze zu anderen und zurück??)

Vin fand das Verhalten von Rey sehr seltsam, aber er war eben aus einer anderen Kultur. Vin zucktre die Schultern und wandte sich um, als er Wihern hörte. Noch mehr Pferde?
Nach oben Nach unten
June
Kind
Kind
June


Weiblich Alter : 31
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

Königliches Internat Start - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start - Seite 6 EmptyFr 26 Nov 2010, 22:53

(ist das mit Magie? ich dachte einfach soh das es prinzessin sind.. xDD)

Aiko schenkte dem jungen ein lächeln zurück und ging dann auf die gruppe zu um zu ihr Pferd zu gelangen um es zu beruhigen. Sie streichelte Fay.

Toyo ging ebenfals zu seinem Rappen Leandro und beruhigte ihn. Als beide dann ruhig waren schauten sie sich um. Der stall war voller Edelpferde. "wenn ich euch mal was fragen darf. weiß einer von euch wann das hier los geht mit einweisung und so? " Fragte Toyo und die Gruppe rein. Aiko ging zu ihm hin und stand neben ihm und lächelte.

(meine Pferde sind schon im stall drinne... schon als erstes gleich *lach*)
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Königliches Internat Start - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Königliches Internat Start
Nach oben 
Seite 6 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
»  ♫~ Art is your life ~♫ Start
» Horrorschool Start
» Ach du süßes Ferienleben START
» Girl- and Boyband Start
» Master & Diener Neuer Start!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: K-L-
Gehe zu: