Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Königliches Internat Start

Nach unten 
+2
Shanara
June
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Königliches Internat Start - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start - Seite 14 EmptyMi 08 Dez 2010, 17:56

,,Ja, ich hatte seit einer weile nichts mehr gegessen. Ich habe großen hunger. Was meint ihr wrd uns serviert?" fragte Megumi die beiden.
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

Königliches Internat Start - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start - Seite 14 EmptyMi 08 Dez 2010, 20:11

Riley:
"Ja ich denke schon immerhin ist es ein königliches Internat, dann wäre ich sehr erzürnt wenn es nicht gemacht werden würde!", meinte er und seufzte.
Silver trabte ruhig neben Megumis Myra her.
"Was meint ihr Lilly?"


Lilly:
"Ich glaube eher nicht...immerhin sollen wir lernen auch ohne Diener zurecht...", meinte sie gedankenverloren.
Bald kam auch schon das Internat wieder in Sicht und als an dem Stall ankamen stieg Lilly ab und sattelte Saphir ab und rieb sie trocken...auch wenn ihr ein Stalljunge anbot es zu machen lehnte sie ab.
Denn sie wollte das lieber selbst machen....
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Königliches Internat Start - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start - Seite 14 EmptyDo 09 Dez 2010, 12:35

(Luna)
Luna konnte nicht schlafen. wieso war sie auch auf die Idee gekommen sich ins
Bett zu legen. Sie zog sich an und sah sich um, ob es wohl etwas zu essen gäbe,
oder was sie hier überhaubt den ganzen Tag über machen sollten. Sie sprang aus
dem Fenster und lief über das Gelände, da hörte sie stimmen aus dem stall. Sie
ging in die richtung aus der die stimmen kahmen und sah eine Prinzessin ihr Pferd
trocken reiben. "Guten Tag, ich hoffe meine Gesellschaft stört euch nicht. Ich wollte
fragen ob sie ihnen schon etwas über unsern Tagesablauf hier im Internat verraten
haben." sie war ziehmlich zufrieden mit sich. Das vornehme war ja gar nicht so schwer
und machte sogar ein bisschen spaß.
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

Königliches Internat Start - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start - Seite 14 EmptySo 09 Jan 2011, 15:35

Riley:
Als Riley fertig war und Silver in die Box brachte, ging er zu Megumi, die ebenfalls schon fast fertig war.
"Wisst ihr denn wo denn der Speisesaal ist? Oder ob sogar die Prinzen und Prinzessinnen getrennt essen müssen?", fragte er sie.


Lilly:
Auch Lilly brachte Saphir in die Box und verabschiedete sich von ihrem geliebten Tier.
Dann ging sie auch zu Riley und Megumi.
"Ja...das würde mich auch sehr interessieren!", murmelte sie und schaute zu Megumi, wie wohl ihre Meinung dazu war.
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Königliches Internat Start - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start - Seite 14 EmptyDi 25 Jan 2011, 22:18

"Nicht leicht ist wahrscheinlich noch untertrieben." Mary strich sich eine verirrte Haarsträhne aus dem Gesicht. "Ich schätze dass es ganz schrecklich anstrengend wird und das Leben Zuhause wieder eine angenehme Erholung." Sie sagte das jedoch mit einem Lächeln auf den Lippen. Sie war nicht einverstanden damit hier zu sein, doch sie musste sich damit abfinden und das würde sie auch tun und je früher sie damit anfing, desto besser.

Henry hatte sich irgendwann von den Anderen verabschiedet und streifte nun gemächlich durch das Schloss. Nicht einmal auf den Festen, die sie Zuhause gegeben hatten, hatte er je so viele fein gekleidete Menschen gesehen. Er wollte gar nicht wissen, wie viele Prinzen und Prinzessinnen diesen Ort nun ihr Zuhause nannten. Wahrscheinlich mehr, als die meisten zählen konnten.
Nach oben Nach unten
Shanara
Teeny
Teeny
Shanara


Weiblich Alter : 28
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 13.10.10
Anzahl der Beiträge : 536

Königliches Internat Start - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start - Seite 14 EmptyMi 26 Jan 2011, 15:52

Er nickte langsam, lächelte jedoch weiterhin und seufzte schließlich, mehr erschöpft, als
genervt.
Nach oben Nach unten
http://travel-splinter.de.vu
Gast
Gast
Anonymous



Königliches Internat Start - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start - Seite 14 EmptyMi 26 Jan 2011, 17:56

Megumi wandte sich an Prinzessin Lilly und Prinz Riley.
,,Nein... ich weiß leider überhaupt nichts. Ich weiß nichteinmal den Weg zu meinen Gemächern..." gab sie kleinlich zu.
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

Königliches Internat Start - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start - Seite 14 EmptyMi 26 Jan 2011, 19:14

Lilly lächelte leicht!
"Dann bist du nicht alleine... ich weiß meine auch nicht! Glaubt ihr ... sind es Schlafräume oder einzelne Gemächer?", fragte sie die Beiden.
Sie mochte es zwar in Gesellschaft zu sein doch nicht im Schlaf.

Riley schmunzelte leicht.
"Bestimmt gibt es in dem Internat eine Verwaltung! Am besten Suchen wir diese zuerst!", meinte er und wandte er zum Gehen.
"Folgt mir am besten einfach!", Riley liebte es die Führung zu haben... was man auch manchmal an seinem Reden erkannte.
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Königliches Internat Start - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start - Seite 14 EmptyDo 27 Jan 2011, 17:09

Megumi ging leichten schrittes Riley hinterher.
,,Ich habe eigentlich nur vertraute Personen um mich. Wenn ich nun mit ganz anderen Prinzessinnen in einem Zimmer habe würde ich wohl keinen ruhigen Schlaf bekommen." meinte Megumi lächelnd.
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

Königliches Internat Start - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start - Seite 14 EmptyFr 28 Jan 2011, 21:51

Mittlerweile waren sie im Eingangsbereich des riesigen Internats, das sehr schön geschmückt war.
"Mhmm, wo könnte diese Verwaltung nur sein!", überlegte Riley laut.

Lilly stimmte Megumi zu.
"Ja da muss ich euch recht geben Prinzessin Megumi! Ich würde mich auch nicht wohlfühlen!"
Dann bestaunte Lilly die große Eingangshalle.
"Wunderschön..."
Dann nach einigen Minuten konnte sie sich losreißen von den schönen Verzierten Wänden und suchte mit den Augen ebenfalls die Verwaltung!
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Königliches Internat Start - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start - Seite 14 EmptyMi 02 Feb 2011, 14:10

Megumi war ganz beeindruckt als sie sah wie prächtig hier alles war. Leise seufzte sie. Dann suchte sie wie auch die anderen beiden die Verwaltung...und fand sie! ,,Seht doch! da ist sie."
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

Königliches Internat Start - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start - Seite 14 EmptyMi 02 Feb 2011, 15:42

Riley schaute zu Megumi um.
"Gut! Klopft ihr schon mal?", fragte er die beiden Prinzessinnen.
"Ich komme sofort nach! Ich will noch mal was nachsehen!", meinte er und ging eine Treppe hinauf.


Lilly schaute lächelnd zu Megumi.
"Dann lass uns gehen!", meinte sie und ging zu der Tür und klopfte an.
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Königliches Internat Start - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start - Seite 14 EmptyDi 08 Feb 2011, 13:40

Megumi folgte Lilly schweigend und spickte über Lillys Schulter in den Raum.
,,Das ist wirklich die Verwaltung? nicht das ich mich vertan hatte?" fragte sie unsicher.
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

Königliches Internat Start - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start - Seite 14 EmptyMi 09 Feb 2011, 17:15

Lilly lächelte Megumi an.
"Probieren wir es aus!", Lilly war immer auf Abenteuer aus.
Als sich niemand auf ihr Klopfen rührte, umfasste sie die Klinke und schaute zu Megumi.
"Bereit?"
Ohne eine Antwort abzuwarten drückte sie die Klinke nach unten und öffnete die Tür.
Hinter der Tür in dem Zimmer war ein langer Glamourös Tresen. Doch niemand war da.
"Meinst du wir sollten reingehen?", fragte sie und starrte in den Raum.


Riley war derweil unterwegs durch das ganze Internat er wollte sich einfach mal in Ruhe umschauen.
Damit er sich später dann besser auskannte und die jungen Prinzessinnen dann gekonnt durch das Schloss zu führen.

Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Königliches Internat Start - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start - Seite 14 EmptyMi 09 Feb 2011, 18:05

Megumi nickte wortlos. Sie ging hinter lilly her und bewunderte heimlich ihr Selbstbewusstsein. Megumi hätte womöglich nicht gewusst was zu tun.
Unschlüssig stand sie nun im Raum.
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

Königliches Internat Start - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start - Seite 14 EmptyMo 14 Feb 2011, 19:13

Riley hatte sich genug umgeschaut und kam wieder zurück.
Die zwei Mädchen standen immer noch dort und spähten in einer Tür.
Leise trat er hinter sie und versuchte über sie hinweg zu schauen.
"Was gibt es denn hier zu sehen?", fragte er die zwei.

Lilly bekam einen riesigen Schreck als plötzlich eine Stimme hinter ihr ertönte.
Und fiel beinahe hin.
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Königliches Internat Start - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start - Seite 14 EmptyMo 14 Feb 2011, 19:28

Megumi erschrak nicht. Ihr Bruder hatte sie auch immer so geneckt. Schnell schaffte sie es Lilly an den Arm zu packen um für ihr Gleichgewichtssinn zu sorgen.
,,Vorsicht, Prinzessin Lilly. Es ist schmerzhaft auf kalten harten boden zu fallen. Man hat den restlichen Tag wenn man unglücklich fällt ziemlich Schmerzen." erklärte die junge Prinzessin aus Erfahrung.
Megumi drehte sich nun zu Riley um.
,,Mein Prinz, könnten sie sich bitte nächstes mal bemerkbar machen und sich nicht so anschleichen?" bat sie ihn und verschwieg den Fakt das sie ihrem Bruder auf genau diese Weise mal ausversehen aus Schreck sehr hart ins Gesicht geschlagen hat (was ihr natürlich unglaublich leid tat).
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

Königliches Internat Start - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start - Seite 14 EmptyMo 14 Feb 2011, 20:44

Riley entschuldigte sich und verbeugte sich kurz.
"Tut mir aufrichtig leid!"
Dann lächelte er Prinzessin Megumi an.
"Ich wusste überhaupt nicht das ich ihr Prinz bin!"

Lilly bedankte sich bei Prinzessin Megumi und lächelte dann kurz.
"Ich werde hier reingehen und suche jemanden von den Lehrern um unsere Zimmer zu erfahren und ihr geht ...", sie überlegte.
"derweil irgendwo hin!"
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Königliches Internat Start - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start - Seite 14 EmptyDi 15 Feb 2011, 18:26

Megumi wurde leicht rot und schüttelte den Kopf. ,,Ich wollte nur höflich sein." murrte sie leise. Sie nickte zu Lillys Vorschlag. ,,Tut das."
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

Königliches Internat Start - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start - Seite 14 EmptyDi 15 Feb 2011, 19:47

Lilly verschwand in dem Raum und schloss die Tür hinter sich.
Sie seufzte leise und machte sich auf die Suche.

Riley schaute Prinzessin Megumi an.
"Und was machen wir?", fragte er.
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Königliches Internat Start - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start - Seite 14 EmptyMi 16 Feb 2011, 18:29

,,Ich dachte ihr hättet euch schon etwas überlegt." meinte Megumi überrascht als Riley seine Frage äusserte.
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

Königliches Internat Start - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start - Seite 14 EmptyDo 17 Feb 2011, 19:31

Riley schaute sie überrascht an.
"Wie kommt ihr denn darauf!"
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Königliches Internat Start - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start - Seite 14 EmptyFr 18 Feb 2011, 18:40

,,Na ihr seid doch fortgegangen! Was hattet ihr denn die Zeit lang gemacht?"
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

Königliches Internat Start - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start - Seite 14 EmptySa 19 Feb 2011, 19:40

"Das...", meinte Riley lächelnd.
"Erfahrt ihr später, Mylady! Nun aber wonach ist euch denn jetzt gerade?", fragte er gleich darauf.
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Königliches Internat Start - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start - Seite 14 EmptySo 20 Feb 2011, 08:36

Megumi seufzte. ,,Ich will Musik hören...aber es würde mich überraschen wenn es hier ein Konzert geben würde..." murmelte sie betrübt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Königliches Internat Start - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Königliches Internat Start
Nach oben 
Seite 14 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
»  ♫~ Art is your life ~♫ Start
» Horrorschool Start
» Girl- and Boyband Start
» Ach du süßes Ferienleben START
» Master & Diener Neuer Start!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: K-L-
Gehe zu: